login   anmelden   
 
Ja   nein   

Katie studiert, ihr Freund Micah ist Börsenmakler. Gemeinsam teilen sie sich in San Diego ein kleines Haus. Katie glaubt, seit Kindheitstagen von einem unsichtbaren Wesen heimgesucht zu werden. Micah will der Sache auf den Grund gehen und filmt nachts mit einer Videokamera in ihrem Schlafzimmer. Erst sind nur Geräusche zu hören, doch dann wird der Geist mit zunehmender Aggressivität auch sichtbar. Katie bekommt es immer mehr mit der Angst zu tun. Ein Parapsychologe rät ihnen, den Dämon möglichst nicht zu provozieren. Micah hält sich nicht daran.

Die Handlung von Paranormal Activity 2 setzt zwei Monate vor dem ersten Teil ein und spielt im familiären Umgebung der Schwester, der im Vorgänger heimgesuchten Katie . Ali Rey, ihr Ehemann Dan und dessen Tochter Kristi begrüßen in ihrem schicken Häuschen ein neues Familienmitglied, den frisch geborenen Hunter. Als erstes merkt die mexikanische Haushälterin Martine , dass plötzlich ein böser Geist im Haus umgeht, aber der Rest der Familie nimmt diese Warnungen nicht wirklich ernst. Als eines Tages das komplette Haus verwüstet ist, glauben die Reys an herkömmlichen Vandalismus, und dass der automatische Poolreiniger Nacht für Nacht aus dem Wasser springt, führt Dan auf eine falsche Einstellung am Gerät zurück. Doch das ist erst der Anfang und bald glauben zumindest Ali und Kristi an die Anwesenheit eines Dämons.

Audrey und Brian führen eine Bilderbuch-Ehe mit zwei wohlerzogenen Kindern und einem wunderschönen Haus. Jerry ist ein in der Gosse gelandeter Ex-Anwalt, dem Brian als einziger Freund geblieben ist. Als Brian auf offener Straße erschossen wird, während er versucht, eine Frau vor ihrem gewalttätigen Ehemann zu schützen, verlieren sowohl Audrey als auch Jerry den wichtigsten Menschen ihres Lebens. Die privilegierte Hausfrau und Mutter und der Junkie nähern sich an und suchen gegenseitigen Trost, schließlich lädt Audrey Jerry ein, bei ihr einzuziehen.

Jamie und Lisa wollen gerade essen, als es an der Tür klingelt. Dort finden sie ein herrenloses Paket, in dem, nach dem Öffnen, eine Bauchrednerpuppe zum Vorschein kommt. Kurz darauf findet Jamie seine Frau Lisa mit herausgerissener Zunge ermordet vor. Die Polizei glaubt ihm natürlich kein Wort, also muss Jamie selbst den Ermittler spielen und fährt in seine alte Heimatstadt, in dem man ihm die Geschichte einer alten Grusellegende erzählt: Mary Shaw hatte selbst keine Kinder – nur ihre Puppen. Als sie starb, ließ sie sich mit ihren 101 "Kindern" begraben, doch eine ganz besondere Legende rankt sich noch immer um die eigenartige Frau. Hat sie etwas Lisa getötet? Es dauert nicht lange und Jamie erfährt die grausame Wahrheit…

Die junge Fernsehreporterin Angela Vidal und ihr Kameramann Scott Percival verbringen gemeinsam die Nachtschicht auf einer Feuerwehrwache, um einen Dokumentarfilm zu drehen. Es kommt zu einem Einsatz in einem kleinen Apartmenthaus. Die beiden begleiten die Feuerwehrmänner zu dem Apartmenthaus vor dem bereits einige Polizisten Wache schieben. Aus dem Haus sind grausame Schreie zu hören. Daraufhin dringen die Beamten in das Haus ein und finden eine Frau vor, die augenscheinlich mit irgendeinem seltsamen Virus infiziert ist, der sie auf bestialische Art animiert zu töten. Nachdem einige der Anwesenden attackiert werden, versuchen die anderen zu fliehen, müssen aber feststellen, dass das Haus bereits von Spezialeinheiten unter Quarantäne gestellt wurde und es keine Möglichkeit mehr gibt mit der Außenwelt in Kontakt zu treten oder zu fliehen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung