login   anmelden   
 
Ja   nein   

Autobahn (:s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


JuZe Hatzenbühl am 02.08.2011 20:30

Meli deine Seite ist echt geil ^^ du und dein Autobahn :D

iisi am 17.07.2011 22:19

danke, deine Seite ist wundervoll:) jaa, ich hab im Moment geschrieben was ich so denke.
--> grüße, Isa

Anni-banni am 28.06.2011 18:15

heey

super tolle seite, aber eine frage habe ich.. wieso heißt du Autobahn?;o
Gruß:P

ToniToniToni am 22.06.2011 18:28

Hey. (:
Also mit der Zeit hab ich gemerkt das die auf einmal total scheiße zu mir geworden sind und sich nicht mehr gemeldet haben und dann haben die sich beschwert ich hätte mich nicht gemeldet und ich wäre ja so tief gesunken und so was. -.-
Dann hab ich garnicht mehr drauf reagiert und mit der zeit hatten wir halt nichts' mehr zu tun, &' Ich bin froh drum...

Hmm. ich mein wenn du nicht mit ihm redet wird sich ja nichts' ändern..
Das heißt entweder du wirst weiterhein verletzt und ignoriert oder du redest mit ihm und versuchst was zu ändern ;)

waah ein Einhorn :o am 21.06.2011 21:49

sehr schöne Seite und sehr geiles video von dir und deiner besten Freundin :D
Mach weiter soo :)
Aller liebste Grüße :*

ToniToniToni am 19.06.2011 20:57

Heii. (:
Ja Linkin Park ist halt ziemlich geil :D

Hast du schonmal versucht mit deinem besten Freund zu reden.??!
Ich würd ihn einfach mal drauf ansprechen und fragen das du das Gefühl hast ignoriert zu werden und dich das verletzt..
Und wenn er das nicht versteht dann tut es mir leid , dann ist es kein freund..
Dann würd ich ihn in ruhe lassen.
Wenn ihm was an dir liegt dann kommt er von selbst..

;)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung