login   anmelden   
 
Ja   nein   

Zurzeit ist Linkin Park einer der besten Bands für mich. ich finde einfach das Chester total geil singen kann und auch noch gut aussieht. Aber bei Linkin Park sind alle Bandmitglieder sehr wichtig denn
Ohne Mr.Hahn kein Linkin Park,
Ohne Chester kein Linkin Park,
Ohne Brad kein Linkin Park,
Ohne Mike kein Linkin Park,
Ohne Phoenix kein Linkin Park,
Und ohne Rob auch kein Linkin Park
wenn auch nur einer von den sechs nicht mehr dabei wäre wäre Linkin Park nicht mehr das gleiche

Linkin Park hieß früher ja Hybrid Theory, genau wie eins ihrer Alben, und davor hießen sie Xero. Der derzeitige Name passt natürlich am besten wie ich finde :D. Am 19.Juli um 17.00 Uhr  wird ein Konzert von Linkin Park in der Hessentagsarena stattfinden. Woher ich das so genau weiß? Meine Freundin geht hin und ich darf nicht -___-' Das ist soo scheiße das meine Eltern mich nicht mitlassen. Ich hoffe das bald noch irgendwo ein Konzert in der nähe stattfindet.

Um euch vielleicht auch für Linkin park zu interesieren füge ich mal ein paar Videos ein. Viel Spaß beim hören ;)

Papercut aus dem Album Hybrid Theory (eins meiner Lieblingslieder)
Wretsches and Kings aus dem aktuellen Album 'A thousend suns'
Hier mal ein live Video, denn Linkin Park hört sich live genau so geil an wie auf CD und sie haben milionen fans
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung