login   anmelden   
 
Ja   nein   

beurteile einen Menschen,nie nach seiner fröhlichkeit..
ich habe auch schon oft gelacht,damit ich nicht weinen musste.

Narben am Körper sind ein Zeichen das man gelebt hat..
Narben in der Seele sind ein Zeichen das man geliebt hat !

Meine augen- verheult
Meine Arme- Zerritzt
Mein Herz- gebrochen
Meine Seele-gequält
Mein Ich-Zerstört.

Ich hab mit meinen Tränen einen Fluss gefüllt und meine Hoffnung darin ertränkt.

I heard someone whisper your name, but when i turned around to  who it was, i notice i was alone, then i realize it was my heart telling me that i miss u.

Du kannst mich ruhig hassen, das macht mir nichts aus. Denn die Person die mich am meisten hasst,bin immer noch ich selber.

Du willst wissen ob ich schon mal an dich gedacht habe? Keine Ahnung, ich glaube ich habe einmal damit angefangen und nie wieder damit aufgehört!

Ich weinte Tränen, tränen für dich, Tränen die sprechen: ich vermisse dich.

Ich sehe meine Arme sehe Blut

sehe,Narben der Schmerz die

Wut,doch plötzlich geht es mir

gut!!!

Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu Einem gehören wird...

Denn ich spüre die Klinge,auf

meiner Haut,fühle den Schmerz

der mich von meiner Leere

erlöst,und aufbaut.

Selbstmord ist keine Lösung für meine Probleme..  aber er beendet sie.

Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung