login   anmelden   
 
Ja   nein   

cori ist: klein, Sehr lieb, Tröstet einen wenn mans braucht, man kann jedn scheiß mit ihr machen, zwar is sie manchmal unreif wenn es ums perversere geht aber sonst ist sie total kuhl und toll^^

Von Sasi. <3
__________________________________________________
nur weil ich das eine nicht gleich kapiert habe. ;D

Mhja,cori ist cori! :D sie ist immer verdammt gut drauf und voll das Emokind!:D Ich kenne jezt cori schon seit 3 Monaten und irgendwie mag ich sie schon so sehr als hätte ich sie vor 3 Jahren kennengelernt! Besonders gut kann man mit Cori essen und mann findet sie immer im Mc's ich glaube das ist so ihr zweites zuhaus! :D Fazit: Cori ist das kleine emokind von neben an! Und JAA sie ist vooll emo! :D Ich hab disch sehr lieb du emo!
Oli <33

Wer noch Beschreibungen abgeben möchte bitte als  Nachricht in SchülerVZ oder ICQ schicken.
Danke. (:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung