login   anmelden   
 
Ja   nein   

Emo

Ich halte nicht wirklich viel von diesen 'Emo'-schreier-leuten.
Ich meine: Hey, was geht!? Wenn sie euch nichts machen. was soll das dann?!
Nur weil sie anderst aussehen.  ja na und!? es sind ganz normale menschen, wie du und ich.  ich finde es nicht besonders kuhl leute wegen ihrem aussehen zu verurteilen oder sie zu verprügeln, nur weil sie andere musik hören und einen anderen style haben.
Wenn sie keinen Stress machen ist's doch okay. Mein Gott, eh.

Mainstream

Ich hasse diese Leute, die einfach alles nachmachen.
Klar, es gibt leute, die mal die selbe band hören oder so. aber nicht jede! genauso mit dem Style.
Allerdings finde ich es auch echt scheiße, wenn man andere nach dem Aussehen, Musik etc. verurteilt. Es is' nunmal Geschmackssache.
Ich mag Rock und diese ganzen Core-arten, andere eben eher Hip-Hop oder so. Deshalb müssen die Personen nicht gleich  keinen guten Charakter haben. Ich würde sagen, lernt Leute erst richtig kennen, bevor ihr über sie irgendwie urteilt.!

Magerwahn

ich selbst halte nicht viel von diesem magerwahn. Denn, was is' daran schön, wenn man jeden einzelnen Knochen sieht? naja. wenn manche meinen, sie wären zu fett mit 45 kilo bei 1.70m oder so. dann meint das. ich denke das nicht. genauso, wie manche denken, sie wären zu hässlich. oder die welt würde untergehen, weil sie einen pickel haben. oh mein gott, wie schlimm. Es is' scheiß egal, ob du groß, klein, dick oder dünn bist. Auf die Schönheit kommt es nicht an, Herz muss man haben.

Ausländer

Es gibt ja so gewisse Vorurteile gegenüber Ausländer.
Ich glaube nicht, dass jeder aus diesem bestimmten Land so ist.
Es gibt bestimmt auch nette Leute, aus einem anderem Land. Sie sind nicht alle gleich. Nur weil die mehrheit vllt. so ist. ich finde diese vorurteile echt lächerlich. wenn sie nett sind, was soll dass dann.
okay, wenn ein ausländer anfängt sich ohne grund zu prügeln, dann find ich's auch nicht okay.
Beispiel: Hbf Karlsruhe. 'n kumpel sitzt da. türken laufen an ihm vorbei und schlagen ihn. 'n anderer kumpel kam dazu. die ausländer schlagen auch ihn. und danach ziehn sie auch noch ein messer und meinen sie würden uns alle abstechen. aus was für einem grund?!- sie hassen so 'emos' .  jaja, vorurteile. nicht jeder muss gleich so sein, wie die mehrheit. eh

Leute, habt keine Vorurteile.
Es ist egal, ob man eine dunkle oder helle hautfarbe hat.
Es ist egal, ob man dick oder dünn ist.
Es ist egal, ob man groß oder  klein ist.
Es ist egal, ob man Hip-Hop oder Rock hört.
Es ist egal, ob man deutsch ist oder aus 'nem anderen Land kommt.
Auf das Aussehen, den Musikgeschmack und auf die Nationalität kommt es nicht an, Herz muss man haben

Ich glaube, dass passt hier ganz gut. ;D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung