login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich denke, man kann sich nicht wirklich selbst einschätzen. Das is' ziemlich schwer, aber ich versuch' es mal.
Also, ich glaube ich bin ein sehr aufgedrehtes Mädchen. Ich bin sehr laut. Und wenn mir etwas nicht passt, dann sag' ich das auch mal.
Am Anfang wirst du merken, dass ich noch etwas zurückhaltend bin, weil ich dich nicht kenne. aber dann geht's ab. :D
Ja, manchmal kapier' ich sachen erst sehr spät..
Und ja, ich bin ja auch total 'emo'.  Übelst. :D
Ich bin sehr verfressen, auch wenn man mir's überhaupt nicht ansieht. aber es ist so.
Ich kann ganz nett sein. Kann. ;D
Naja. Sich selbst einzuschätzen ist sehr schwer, wie schon gesagt. Desshalb findet ihr auf der nächsten Seite Texte, in denen andere mich einschätzen. Das ist glaube ich leichter. :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung