login   anmelden   
 
Ja   nein   

Muchas Gracias, Merci Beaucoup, Thanks Very Much, Hvala Lijepo, Danke Sehr!

Liebes Superweb-Team!
Ich freue mich unglaublich, ich glaub ich schreib jetzt nur noch irgendeinen Scheiß zusammen, aber ich freu mich wirklich so sehr! =D Ich wollte gerade ins Bett gehen, musste aber noch was wichtiges in meinen E-Mails schauen. Und eigentlich hab ich mir fest vorgenommen mich nirgewo anders einzuloggen, weil ich sonst nur wieder die ganze Nacht verschwende =) und dann hab ich so viele Nachrichten und Freundschaftsanfragen gesehen, dass ich unbedingt mal schauen musste, was da los ist. Auf der Startseite hab ich nicht mal nach der neuen WdW geschaut, weil ich mich beeilen wollte und die Hoffnung sowieso schon aufgegeben hatte. :D
Aber die ganzen Nachrichten mit Glückwünschen und Fragen nach Hilfe haben mich dann total aus dem Häuschen gebracht! :D

Danke danke danke danke danke danke danke!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung