login   anmelden   
 
Ja   nein   

EP - Evil painting

Soo... EP. Was ist das überhaupt?
EP ist eine Idee, die mir schon seit einigen Monaten durch den Kopf geht. Evil Painting soll in Zukunft eine große Truppe von Zeichnern werden, vor allem für die etwas "düsteren" Zeichnungen.
Auf dieser Seite hier (Danke an Vivi für die Empfehlung ;] ) werden zuerst meine Zeichnungen hochgestellt. Warum nur meine??
Genau das ist das Problem. Ich bin noch ganz alleine hier!!
Darum freue mich über alle, die mich beim Aufbau und späteren Erhalt des Teams unterstützen wollen. Schreibt mir einfach eine Nachricht an meinen Account hier auf Superweb. Ich beantworte gerne Fragen!

Ich freue mich auf euch Bleistift- und Papiersüchtigen!!


MfG
~David Kober

Edit: Wäre schön, wenn sich noch jemand mit um das Design der Page kümmern würde... ;-)

Die ... "Aufnahmebedingungen" .

Sagen wir es so:  Ich nehme natürlich nicht nur die superguten Profis im Umgang mit Stift und Zettel, ich nehme aber auch nicht Leute, deren Zeichnungen....wie sagt man... total beschissen sind?? ;-)
Wäre schön wenn ihr schon "durchschnittlich" gute Zeichnungen vorlegen könnt.

Das hier soll keine Hardcore-Illustratoren-Truppe werden. Bedeutet: Ihr könnt euch ruhig zwischen den Zeichnungen Zeit lassen! Jeder hat halt auch noch andere Dinge, die er erledigen muss. Bei mir ist es die Abiturstufe am Gymnasium. :P
Da kann es halt auch mal vorkommen dass erst alle 2einhalb Monate ne neue Zeichnung rauskommt.

Das.. Alter ist eigentlich egal. Aber ihr solltet schon eine gewisse "innerliche Reife" besitzen wenn ihr versteht. (Und NEIN, ich meine nicht, dass ihr die ganze Zeit grimmig dreinblicken müsst. Zeichnen soll Spaß machen! ^_^ )

SOO Okay, das wär´s erstmal. Wie schon gesagt, bei weiteren Fragen PM an mich.

Euer
~Dave

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung