login   anmelden   
 
Ja   nein   

Alles ist gesagt.

Tja...

Tut mir leid, Leute.
Aber das dauert noch eh ich das ganze Design fertig gezeichnet habe. ^^" gebt mir bitte etwas Zeit, ja?

22. September 2010 - Info

Achtung!!
Werde erstmal nicht erreichbar sein, hocke momentan nicht am eigenen PC. ( Teils Eigenverschulden... >>" )
Bemühe mich bald wieder die Arbeit an der Seite wieder aufnehmen zu können.

15. August 2010 - Info

Da ich von "Jemandem" darauf hingewiesen wurde, dass "gewisse Bilder" nicht "finster" sind arbeite ich am neuen Layout. Versuch mich zu beeilen mit neuer Kategorie, etc. ><"

11. August 2010 - Update

Neuer Eintrag ins "The Daily Life of..." und Startseite wurde neu gegliedert. Andere Infos über EP werden jetzt in "About us" zur Verfügung gestellt.

07. August 2010 - Von billigen Sim-Karten-Anbietern und Milchschnitten

Ein bisschen Spaß muss sein...
Samstag, ein langweiliger Tag findet ihr nicht auch?
Habe um ca. 1:30 Nachts (zu Sonntag) jemanden aus dem Bett geklingelt. Mit meiner "Blau"-Karte kann ichs mir ja leisten. ^.^
Tut mir Leid, Linda!! xD  Fands aber schön, dass du fast gar nichts mitbekommen hast und noch halb eingepennt bist. ;D
Danach noch den Nachtsnack gegönnt. Treppe runter, Tür auf, Tür zu, Kühlschrank auf, Miclhschnitte nehmen, Kühlschrank zu, gegen Tür laufen, Öffnen und Schließen, Treppe hoch. Das alles im Schatten der Nacht. Winzige Beule an der Stirn inbegriffen. Au.
Hauptsache kein Hunger mehr! ;-)

05. August 2010 - Update

Das Alltägliche
"The Daily Life of..."  hinzugefügt. 'Ne art Online-Tagebuch, in das ich ab und zu was reinschreiben werde. Ab und zu! Also nicht jeden Tag!
Auch ich Zocker-Nerd komm nicht jeden Tag an den PC! D:

01. August 2010 - Geburt

Es geht los!!
Evil Painting bekommt einen Online-Auftritt. (Superweb, juhu!)
Grundeinstellungen vorgenommen, bei Vivi bedankt...was noch?
Ahja. Das Logo endlich nochmal gezeichnet und per Bearbeitung Schwarz eingfefärbt. Noch ein niedliches Copyright-Symbol drunter, das wars.
Gegen Abend noch ein paar Zeichnungen hochgeladen.
Es kann losgehen. ;-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung