login   anmelden   
 
Ja   nein   

EP Daves Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


EP Dave am 20.08.2010 10:42

E-Mail

Ja habe ich. Für EP werde ich ausschließlich

anosoka3@yahoo.de

als E-Mail benutzen. Werde später auch noch eine Rubrik mit meinen Kontaktinfos veröffentlichen

monky am 18.08.2010 16:38

Bilder

Hast du ne e-mail adresse? Dann werd ich dir was schicken wenn ich die Zeit dazu habe.
(nächste Woche)

EP Dave am 18.08.2010 16:11

.......hö?

Also wenn du mir diese "Strichmännchenbilder" mal zeigen würdest dann würd ich mal sehen xD

monky am 16.08.2010 16:34

Bilder

Kann man bei dir auch strichmännchenbilder/grafiken abgeben?
(bitte nicht falsch verstehen. Ich meine richtig tolle. nicht einfach 5striche und ein kreis)

Serji am 15.08.2010 13:25

wird das wirklich verlangt von mir ein betreff zuschreiben ?

Auf meiner reise durch meine icqliste (es ist sonntag es regnet und mein handy is kaputt es heist ich vereinsame ou vom thema abgekommen)
und dachte ich schreibe dich an da du aber mehr handcreme hast schreibst du nicht zurück ....jedefalls ^^
wenn du möchtest kann ich dir auch paar zeichnungen schicken geben reinsetzen such dir das wort selber aus ^^
da ich immer sollche sachen unterstütze (irgendwann habe ich sogar eine ausstellung in eurer nähe =D )

ps dein alter lf2kollege Serji^^

dried_ink am 01.08.2010 17:33

Danke für die Sternchen =)

Ich schau später nochmal vorbei, sieht schonmal sehr gut aus!

LG,
dried_ink

_Setsuna_ am 01.08.2010 15:45

Muh Kuh! : D

Hallooo! xD
Wie nett, das du mich auf deiner Seite erwähnst^^

Wär toll, wenn ich zeichnen könnte, aber meine Kunst geht nicht über 3.-klasse Strichnännchen xD

Liebe Grüßee!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung