login   anmelden   
 
Ja   nein   

11. August 2010 - Hey, wären ja 3 Mädchen für jeden!

Mittwoch. Heute war nicht viel los. Dafür aber gestern am Dienstag.
Sport. Wir mussten uns vor einiger Zeit in verschiedene Kurse für das 11. und 12. Schuljahr eintragen. Hatten wir natürlich alles korrekt erledigt. 15 Uhr mussten wir in die große 3-Felder Halle, zur kurzen Information. uns wurde gesagt, dass der Tenniskurs zu voll geworden ist und deshalb ein "paar" Schüler sich neu einwählen müssen. Das gilt dann für das ganze Halbjahr. Natüüürlich war ich auch mit dabei. Und Oppes. Und noch ein paar Andere. Tja, mit Tennis wirds diesmal nichts. "Nja, egal, wird schon." dachten wir uns. So, uns wurden die neuen kleinen Einwahlzettel gegeben, auf die wir uns neu eintragen sollten. Zur Auswahl: Leichtathletik, Gymnastik / Tanz, Schwimmen. Da ich Schwimmen schon im nächsten Jahr belege, kann ich das gleich streichen. Leichtathletik war noch nie mein Fall und bin da auch eher das Schlusslicht.
...Öhhm okay? War ja klar das so etwas dabei rauskommt. Also die einzig verbleibende Option angekreuzt und abgegeben. Oppes hat sich ebenfalls dafür entschieden. Nachdem wir uns in den Gymnastikraum begeben hatten, mussten wir Folgendes feststellen:
Erstens - 5 Jungen. 15 Mädchen. "Hey, wären ja 3 Mädchen für jeden!"
Zweitens - Für Tanzen müssen wir uns auf möglichst EINE Musikart einigen. Mir schwant übles, als die Wörter Hip und Hop erwähnt wurden... mir wurde übel, der kalte Schweiß lief mir dem Rücken runter, die Wände kamen immer näher und Blut tropfte von der Decke...
Naja ok, zugegeben, es war nicht ganz so. Der Schweiß war nicht kalt.

Und das jetzt das ganze Halbjahr? Oh mein Gott...

5. August 2010 - Start und Fehlschlag

Hachja...Die Schule fängt mal wieder in Thüringen an. Lässig werden Blöcke in die Tasche gesteckt, die Frisur zurechtgemacht und Brille gewienert.
Auf gehts! Vor der Schulen noch den Eugen gesehen, der mit seinen fetten hoppertypischen Headphones den Hang hochläuft. Guter Mann. Ein paar Minuten später sitzt man schon im Klassenraum, wird von seinen Mitschülern herzlich in Empfang genommen...oder auch nicht. Egal, hauptsache man wird wirklich von ein paar Idioten aus der letzten Bank als Klassensprecher der Oberstufe 11b vorgeschlagen. Sagt mal, hackt´s??
Guten Sitzplatz gefunden. Neben Oppes. Da wird einem immerhin nie kalt, wenn ein Berg wie er neben einem sitzt. Nachdem ich mir ein bisschen was von seiner...dicken Haut rausgeschnitten habe und nun als Wärmespender nutze, gehts auch schon weiter in den nächsten Raum. Somit auch der LETZTE Raumwechsel für heute, Juchhe!
Raum gewechselt, Platz genommen und der Lehrer liest nochmal vor, wer alles anwesend sein müsste. Ähm...hat der mich vergessen oder war ich einfach nur kurz weggetreten?
Er hat meinen Namen nicht gesagt. Sowie die von 2 anderen ( Oppes und Kaffka ). Ergo:   FALSCHER KURS!

Das fängt ja gut an....

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung