login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein bester Freund.

Ich möchte ihm einfach danken dass er für mich ist wie ein wahrer Bruder und mich so Liebt wie ich bin. Er ist die einzige Person mit der ich wirklich über alles reden kann und mit dem ich auch jeden quatsch machen kann. Ich möchte ihm einfach Dank sagen für die schöne Zeit die ich mit ihm schon erlebt hab und hoffentlich noch erleben werde.  Ich liebe die Zeiten in denen wir einfach über die unsinnigsten dinge sprechen oder mal wieder unsere fünf Minuten haben, ich will ihn nie verlieren denn ohne ihn würde ein sehr großer Teil von mir verloren gehen.

Danke dass du mich zum Lachen bringst wenn es mir schlecht geht.

Danke das du mich so Liebst wie ich bin.

Danke dass ich mit dir über alles reden kann.

Danke dass du mich verstehst.

Danke für deine Umarmungen.

Danke für die schöne Zeit.

Danke für deine Lieben Worte.

Danke dass es dich gibt. Ich liebe dich.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung