login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich verstehe das alles nicht warum ist es so schwierig  jung zu sein…muss man das ganze wirklich durchmachen bis man erwachsen ist?! Manchmal da würde ich am liebsten alles rausschreien! Einen Versuch wäre es wert alles zu vergessen. Es sind keine großen Probleme, mein Leben ist perfekt…Nein viel mehr es ist eine große Lüge, Lüge ich mir etwas vor oder bin ich das wirklich?! Ich tu doch nur so…warum merkt das nur keiner, nicht meine Eltern oder Geschwister und auch nicht meine besten Freunde. Ich bin es einfach leid allen etwas vorzuspielen, doch ich muss wissen wer ich bin? Bin ich „ICH“ oder doch nur eine perfekte Lüge.

Ich brauche Hilfe das weiß ich jetzt ich bin verwirrt, ich rede mir ein es wird alles wieder seinen Lauf nehmen und gut werden, doch das wird es nicht wenn ich so weiter lebe. Und das nur wegen ihm? Nein ich rede mir ein dass das schon immer so war…ich wünschte es wäre so.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung