login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich hasse es so zu tun, als wäre alles in Ordnung, nur um die Gefühle der anderen nicht zu verletzten..

Den Wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran, wie er mit dir umgeht, wenn er dich nicht mehr braucht..

keine Zeit - Ich verstehe.
keine Nachrichten - Ich verstehe.
kein Anruf - Ich verstehe.

aber bitte versteh' mich auch, wenn jemand anderes an meiner Seite steht.

Diese Nächte in denen du an alles denkst und nichts fühlt sich richtig an.

versprich nichts, wenn du glücklich bist. antworte nicht, wenn du sauer bist. und triff keine entscheidungen, wenn du traurig bist..

Vielleicht bin ich ängstlich, weil du mir mehr, als jemand anderen bedeutest. Vielleicht bin ich ängstlich, weil du mein Herz wie kein anderer berührt hast..

irgendwann brauchst du mich wieder und genau dann ist es mir egal! ;*

Dieses eine Lied, dass einem jedes mal das Herz bricht...

Und dann bist du einfach gegangen. Ohne mir zu sagen warum. Ohne mich vorzuwarnen..

niemand begreift was du für mich bist ,
kein wort beschreibt dich und das was du bist und sein kannst .

Menschen lügen, und betrügen, und fallen dir dann in den Rücken. Es gibt Menschen die dich benutzen und dich nicht lieben, auch wenn sie sagen, dass sie es tun. Aber du darfst nicht zulassen, dass sie der Grund sind warum du aufhörst dein Leben zu mögen. Denn es gibt Menschen da draußen die dich wirklich lieben und alles dafür tun würden, dass du nie verletzt wirst. Deine Aufgabe ist es, diese Menschen zu finden und sie für immer in deinen Leben zu behalten.

Man vergisst nie einen Menschen, der einem alles bedeutet hat. Man gewöhnt sich nur daran, dass er nicht mehr da ist.

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold,
also sag' ich einfach nichts mehr, und leide mit Stolz.

Wie oft hab ich gesagt, das diese Beziehung Elend schafft?
Gegenstände zerschlagen und dann gesagt das es eh nicht klappt,
ewig hat es gedauert diesen Schmerz zu verdrängen,
und ich hab für uns gelebt, für uns gekämpft,
doch es hat nicht viel gebracht.

Am schlimmsten ist es, wenn jemand etwas Verletztendes zu dir sagt, und du dir vornimmtst, es zu gnorieren, aber du spürst wie dein Herz blutet.

Du kannst jede haben, aber bitte denk daran, ich war die Einzige die um dich gekämpft hat.

Die Zeit verändert Menschen, sowie deren Gefühle, Träume und Gedanken. Aber was die Zeit nicht ändern kann, sind die alten Momente, Erinnerungen und die gesamte Vergangenheit ..

Du hast keine Zeit für mich aber für andere? Weißt du was fick dich !

Man darf nicht immer beim kleinsten Streit aufgeben. Die Liebe wächst doch erst durch Höhen und Tiefen!

Und jedes mal wenn du online bist, frage ich mich, mit wem du schreibst, wenn nicht mit mir..

Manchmal erwarten wir mehr von anderen, weil wir für sie dasselbe tun würden..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung