login   anmelden   
 
Ja   nein   

LYDIA*-*

Du stehst mir schon seid über 1 Jahr zur seite c:
wir haben schon soo viel scheiße durch gemacht aber wir konnten einfach nie ohne einander weil wir uns brauchen c:
Ich habe dich so lieb du bist einfach eine super gute freundin c: du hilfst immer weiter wenn was is c: du bist immer für mich da und ich kann egal wie sehr ich damit nerve immer mit meinen problemen zu dir kommen c: bei dir zu sein is einfach IMMER lustig c: ich bin dein papa und gleichzeitig dein emU bruder*-* :D  Danke das ich diese ehre hab dich kennen gelernt zu haben und mit dir befreudet sein zu dürfen c: ich will dich niemehr verlieren :o ich lieb dich so ;*

Unser liedchen weil du es in meiner gesungenden version so toll findest c:

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung