login   anmelden   
 
Ja   nein   

Du wirst immer in meinem zersplitterten herz bleiben.

Jessy._.

ich weiß dir wird das wahrscheinlich nich wirklich gefallen das ich deinen namen auf meiner seite erwähne..erst garnich das ich ein bild von dir hochlade..deswegen lasse ich es gleich...ich wollte mich einfach nochmal für alles bedanken was du je für mich getan hast..ich meine über 1 jahr waren wir zusammen. ein sehr langes jahr.mit höhen und tiefen...ja..sehr vielen tiefen...aber es war trotzdem wunderschön mit dir und ich bereu nix von unserer beziehung :( auch wenn wir im schlechten aussernander gegangen sind werde ich dich in meinem herzen als lieb gewonnene person speichern genauso wie in meiner seele und in meinem kopf..ich hab dich lieb und das wird sich auch nich ändern :/

Luftbahn...

Ich hab mir immer vorgestellt wie wir hand in hand..arm in arm durchs welltall fliegen ganz alleine schwerelos ohne probleme einfach nur glücklich sein..ich höre das lied immernoch rauf und runter...und denke immer an dich :(

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung