login   anmelden   
 
Ja   nein   

1 August 2012

Hallöchen,
ich telefoniere gerade mit dem tollsten Freund der Welt ich bin so glücklich:o &' ich schau twilight ich kann diesen Film immer und immer wieder sehen so schön(:


Will haben !!!!!!!!! *.* :3

Manchmal hätte man einfach gern ein großes rotes Warnschild auf seinem Lebensweg das einen vor Fehlern warnt.

Gute Nacht ;*


Wenn nochmal Jemand zu mir sagt: "die Zeit heilt alle Wunden!" Dann schlag ich ihm in die Fresse ; lächle && sag: "Macht doch nichts... ist ja bald wieder gut."

krankes Bild aber gut ;)
Ich liebe es. 10 August 2012

12 August 2012. Meine heutige Glücksnuss -> Ein Tag an dem man nicht lacht, ist ein verlorener Tag. Also lächle

20.9.2012

I LOVE YOU <3'!!!


lernen :$
Mathe wie ich dich doch hasse-.-''

Wenn du wüßtest, wie .sehr ich dich liebe..

Du erzählst mir so viele Geschichten.

Nur welche davon sind wahr ?

_________________________

20.9.2012

Dauernd sagt ihr, wie scheiße euer Leben doch ist. Dabei ist es viel besser als das von anderen Kindern in ärmeren Ländern wie Indien. Ihr beschwert euch dass eure "große Liebe" wieder mal mit euch Schluss gemacht hat? Ärmere Kinder haben nicht mal etwas zu essen! Sie haben keine Wohnung und müssen draußen leben, egal bei welchem Wetter. Die Eltern dieser Kinder sind meistens gestorben und manchmal haben diese Kinder sogar einen ganzen Tag lang nichts zu essen! Ihr habe eine Wohnung, Eltern, die sich um euch kümmern, ihr habt Kleidung und geht zur Schule. Was wollt ihr noch ?!

Was eine Frau wissen sollte: Ein Mann, der dich wirklich liebt, wird dich nie verlassen, egal wie schwer die Situation auch ist.              

Was ein Mann wissen sollte: Eine Frau, die dich wirklich liebt, wird 1000 Gründe haben, auf dich sauer zu sein, wird aber dennoch immer wieder schwach werden.


Halloooooooooooo <3' Das Leben ist echt kompliziert nicht wahr ? da gibt es diese Personen im Leben die einen unglaublich glücklich machen doch diese können einen eben auch am meisten verletzen. Du warst echt ein toller Mensch doch auf einen Schlag hast du dich einfach verändert. Hmmm gestern Prüfung gehabt :3 :o

4 August. Unter meiner Kleidung bin ich nackt, ich Schlampe! :DD

Ich hoffe du begreifst, dass ich dich liebe & das ich weiß das ich dich eigentlich nicht verdiene.


Keiner weiß was ich gesehen & erlebt habe.
Keiner weiß was für Dinge mich prägten & warum.
Keiner weiß warum ich so bin wie ich bin.
Doch ich weiß, dass mich meine Vergangenheit geändert hat
& zu dem gemacht hat was ich heute bin
Villeicht nichts besonderes, aber immer noch ich.

Über andere Leute Dinge zu erfinden, ist ein Zeichen dafür, dass der Neid sehr groß ist und das Niveau ziemlich weit unten :*


22.1.2012

10.10.2012

Liebes Tagebuch,

Und morgen tu ich dann wieder so als wäre nichts gewesen
Ich lache zwar aber ob ich dabei glücklich bin ist ne andere Sache.
Je mehr Erfahrungen man im Leben sammelt,desto weniger erwartet man von den Menschen.


:$

Dienstag, 15 Oktober 2013

Die Zeit ist reif ich nehm' die Welt in meine Hand
Ich hab' keine Angst Ich weiß was ich kann
Die Zeit ist reif für mich ich steh' ganz nah am Rand denn ich weiß genau dass ich fliegen kann! ;)

17 März 2012                                   - 22.45 <3'

Ich bin so nah immer an deinem Körper.
& doch kein Stück in deinem Herzen.


du fehlst mir so sehr...

Hallöchen :D
Gestern war noch ein wirklich toller Abend. <3'
Manchmal können sich Menschen doch wirklich ändern oder?
ich hoffe das du so bleibst wie du im Moment bist für immer.
Auch wenn ich dir noch nicht wirklich glauben &' trauen kann.
Maaaan bitte bleib so :) Ich bin grad sooooo glücklich :D
obwohl ich grad eig. vom arbeiten komme und nicht wirklich fit bin hahaha xD Ich geh gleich mit paar Freunden raus (: mit meiner Sandra <3' Uiii wird geil ;D / ; Du sagtest so oft Ich Liebe Dich .. doch wusstest wirklich nie was Liebe ist.

Bis dann Welt <3'

Zitat des Tages ;
Eifersucht ist kein Zeichen von Misstrauen!
Eifersucht ist die Angst, einen der wichtigsten Menschen in seinem Leben zu verlieren.. <3'

Oft suchen die Menschen bei anderen die Fehler aber bei ihnen selbst liegt meistens das Problem.

Frohes neues Jahr ;**


Believe me when i say:- i got everything i need when you're with me.<3


süssi *_*

Donnerstag,28.07.2011

Heute war ein komischer Tag :/ aber auch wegen einer Person die ich wieder gesehen habe ein toller <3. Ach wie ich ihn liebe.
Bis dann :*

Zitat des Tages : Amor! Gib' mir diesen Pfeil! Ich mach' den Scheiß jetzt selbst!


Barbies, wie dir hab ich früher den Kopf abgerissen ;)
ich liebe es. 19 August. *__*

Manchmal braucht man ein wenig abstand von dem Menschen dem man Liebt. das heißt aber nicht das man ihn deswegen weniger Liebt - manchmal liebt man ihn dadurch noch mehr.

Mittwoch, 27.07.2011

Omg wenn mir ein Junge so was schreiben würde *__*

meine Regentonne ist mehr famous wie du.

Traum *__*

25.03.12

BALD B. DAAAAAY *_*

Es gibt immer ein Mädchen, dass hübscher ist als du..
Du musst nur den Jungen finden, dem das egal ist ;*


Ich lasse keine Hand los; die meine festhält. Aber ich halte keine Hand mehr fest; die meine loslässt...

10 Dezember 2013 (Y)

Ich dreh mich nochmal um, mein letzter Blick ist vorbei,salutier der Vergangenheit, lass nicht zu, dass der Zweifel mich noch geistet. Meine Entscheidung frei sein oder mich fallen lassen,hör nicht hin, wenn sie meinen du musst dir vom Schicksal alles gefallen lassen.Niemals, erheben Veto, lieber mühsam als leblos, auch wenn es wehtut, bezwing jede noch so reißende Strömung. Ich seh hoch, gleich was sie sagen, wers lenkt, leitet und drückt. Mein Leben, meine Bestimmung und ich schau nicht mehr zurück, aber wenn ich zurück schau, seh ich nur mein Glück. Alles andere hab ich gerne zugeschüttet, und mit schönen Erinnerungen überbrückt ich schau nicht mehr zurück.


Ich lieeeeeebe dieses Bild ! :DD

Dienstag, 26.07.2011

Samstag, 23.07.2011

Hallu,
Gestern war wirklich noch ein verrückter Abend. Abgesehen davon das ich mich wirklich komisch Gefühlt habe und meine Ehefrau auch :D war es wein wirklich schöner Abend<3. Peinlich war nur das Sandra so mal richtig geile 20 jahrige Typen angesprochen hat und sie gefragt hat ob sie uns Alk kaufen wie antwort von denen war als sie nach unserem alter gefragt haben ''Hart'' hahaha xD man sind wir peinlich o.O. Hätten uns nicht mein Ex und die anderen irgendwo im Stadtgarten gefunden wären wir glaub ich nie zum Bus gekommen :P. Heute ist so ein Chiller Tag ich geh später einkaufen Camera und so :D und später mach ich Muffins :) *__*

Gestern Schwestern - Heute Lästern ;)
Bis dann :****


Darf ich vorstellen mein ein &' alles (:

Sonntag, 24.07.2011

Heey,
Heute ist ein beschissener Tag ich hab mich so gefreut ihn heute abend anzurufen und mit ihm zu reden einfach mal wieder seine Stimme zu hörnen. Wo ich aus London zukück gekommen bin hat er noch gesagt ja wir reden Montag ich konnte es überhaupt nicht mehr abwarten. Grad eben hab ich ihn angerufen mein Herz ist fast stehen geblieben :O und das einzige was er sagt  ''Ja morgen hab ich keine Zeit sorry vllt. finde ich ja eine Stunde Zeit'' Toooooll perfekter Tag -.-' Naja er will mich nicht ich muss damit klar kommen langsam check ich echt nicht mehr was Jungs wollen ich bin verdammt aggro :@

Sandra und mein Lied :D Perfektes Stimmungslied -.-'

Montag, 25.07.2011

Hallöchen,
Heute habe ich zum ersten mal eine Wasserleiche gesehen :O so eklig
-.-' in der nächsten zeit geh ich nicht mehr im Bodensee schwimmen. Heute Vormittag war ich mit meiner Schwester beim Arzt und danach sofort zu Süle und Sascha denen ich gleich meine Erdbeeren aus London geschenkt habe :D Naja geschmeckt haben sie nicht mehr kein Wunder nach 20 Stunden fahrt xD meine Lieben haben sich Absatzschuhe angezogen und sich fett blamiert ich hab alles auf Video ;D. Am Mittag hab ich dann was mit meiner Ehefrau gemacht und Dessi einfach mal am Herosee mit den andern gechillt. :D Naja das war's eig. :)

Freitag, 29.07.2011

Heyho,
Gestern war noch ein gechillter Abend mit meiner Besten Helen. Wir haben neue Pläne für die Sommerferien gemacht und mit Richard Yoga über die Cam gemacht. (Y) Nicht schlecht ;D. Heute penn ich bei Willi Uii ich freu mich schon xD das wird ein sehr,sehr guter Abend :D hab ich so im Gefühl (;.

_____________________________________________________


Wieso müssen sich manche Menschen selber fertig machen :/ mich regt sowas total auf. Amy winehouse hatte eine so verdammt gute Stimme ich hab jetzt noch Gänsehaut wenn ich lieder von ihr höre. Ich verstehe es einfach nicht -.-'


Ihren Style hab ich schon immer geliebt *__*

Samstag,30.07.2011

''Selbst heute noch glaube ich, dass es bei der Liebe hauptsächlich um Entscheidungen geht. Es geht darum, das Gift und den Dolch weg zu legen und sein eigenes Happy End zu schreiben, jedenfalls meistens. Doch manchmal, auch wenn man die besten Ansichten hat und die richtigen Entscheidungen trifft, siegt das Schicksal trotzdem.''

-Grey's Anatomy-


Geiler Abend mit Willi Gestern xDDD

Hallu, :)

Gestern war ein geiler Abend mit Willi,Vanessa,Nicolai und noch paar anderen Typen :D. Ich hab mich verdammt gefreut IHN wieder zusehen :) die Freundschaft mit ihm war mir früher verdammt wichtig &' ist mir jetzt auch noch wichtig :) Maaan war ich gestern Haaappy :D obwohl ich eine Person richtig vermisse.  Gestern haben Willi und ich einen Film angeschaut *__* Omg war der Mann im Film geeil :D.

Bis dann ;** ->


Wie geil kann ein Mann eig. noch sein? xD Schlieri toppt er trotzdem nicht (;

Ich schaue in den Spiegel
& ich sehe ein Mädchen. dass immer wieder aufsteht egal wie tief es gefallen ist.
Ein Mädchen, dass auf den ersten Blick stark wirkt, doch wenn ich genauer hinschau, sehe ich, dass es Tränen in den Augen hat & am liebsten aufgeben würde...
doch sie wird weiter kämpfen.

Ach ich liebe diesen Film <3.

Unsere geilen Muffins *__* Ich bin froh wieder was mit euch gemacht zu haben :) Gute Freunde verliert man nie <3.

6 August. 2011

Heute vor genau 2 Jahren war meine große Op :) Maaaan bin ich glücklich und stolz auf mein Bein :D<333333.

Was eine Frau fühlt, sollte dem Mann den sie liebt niemals egal sein.

2 JAAAAAHREEE <3

26.1.2012

''zwischen zwei Herzen..
darf kein drittes mehr sein!''


Musik an- Welt aus.-   Der Bass setzt ein- mein Herz setzt aus!


swqfjrfkreofjrfrlfe

Neuer Mensch?? Niemals, du & neuer Menschen davon träumt jeder aber du wirst dich nie ändern ,ich kenn dich.Du bist dickköpfig &stur,aber gut irgendwann wirst du's vlt. merken was für scheiße du gemacht hast,wirst es bereuen Menschen,Mädchen wie mich verarscht zu haben,vorallem die zu verarscht haben die dich wirklich liebt/ geliebt hat.

Irgendwann wirst du vielleicht aufwachen und feststellen, was dir an mir liegt. Dann werde ich vielleicht aufwachen neben jemandem, der das schon weiß


verdammt nochmal ich will dich vergessen >.<'

2.9.2011

Manche von uns haben sich in den falschen Mann verliebt.
 - Andere, haben die richtige Frau gehen lassen.

Hallu <3
Heute ist es soweit :D in fast einer Stunde geht's los :D
ab in die Türkei *__*. Ich werde mein bubu Helen voll vermissen:/
und ihn...naja ich freu mich auf den Urlaub:D
wenn ich zurück komme hoffe ich das wir es klären könnenO.o
Byeeeee Deutschlaaaaand <33

Montag, 15 August. // Schmerzen :/

Vanni mein Schatz <33 xD

16 August.

heute wird's geeeil :D
obwohl ein blöder Tag heute ist Joni & Lina sind weg -.-
4 WOCHEN ahhhhh -.-

Naja egal ich werde es überleben ;D
Bye

Wieso gerade mein lieblingslied mich an dich erinnert weiß ich nicht..aber es spricht mir aus der Seele /Wir sind gebrochen,obwohl wir zueinander passen. Ich habe immer fest daran geglaubt,das wir es Zusammen schaffen.

''Du hast es wieder mal geschafft, mir den Atem zu rauben. Wenn du neben mir liegst, dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich so was Schönes wie dich verdient hat.''
Ich sags dir viel zu selten,
es ist schön, dass es dich gibt.

_____________________________________________________
In meinem Kopf geht gar nichts mehr ' -.-'

Ich hätte alles anders machen sollen oder etwa nicht?
Ich weiß es einfach nicht. Aber mit ein's von beiden muss ich abschließen.  ^.^
Geh arbeiten cöö.

11.2.2010


Mit dir fühlt sich einfach alles so verdammt richtig an...

So verdammt perfekt.

9.2.2012

Manchmal muss man ein paar mal falsch abbiegen um zu wissen welcher der richtige Weg ist. Man muss über Steine stolpern um zu wissen wie man Hürden überwindet. Man muss Menschen zurücklassen um wissen zu können wer ware Freunde sind.
Aber vorallem muss man immer seinem Herzen folgen.

nur noch morgen :PP

BÄÄM ich bin grad sehr sehr unkreativ,

des belastet mich übel.-

-.FUCK.-

12 Dezember

Hallu,
Bald ist Weihnachten und ich hab noch keine Geschenke >.<.
Ich versuch gleich zu lernen ''versuche'' hahahahahaha
naja ich bin gerade total Happy *____* vllt. liegt es daran das ich den tollsten Jungen an meiner Seite habe <3. Ich lieeebe ihn einfach nur (:
Ich schau gerade Mitten im Leben ! hahahahah (:
Ich mag's voll *__*
Also bis dann mal wieder :)

Wir leben in einer Welt in der 13 Jährige Mädchen angeben weil sie feiern gehen.:O


Uii *__*

jetzt bin ich wieder an dem gleichen Punkt wie vor einigen Monaten angekommen.
bei dem Punkt, an dem ich nicht weiß ob ich offen sein soll und dir zeige,
wie es in mir aussieht..Kannst du nicht verstehen das ich dich mehr als alle anderen Jung's mag? ich fast alles für dich tun würde?. Viele sagen du hast nur einen Grund gesucht um Schluss zu machen aber ich will es nicht glauben >.< Was hab ich alles Falsch gemacht? wieso wieso wieso -.-

...

so süß haha xD

Montag, 14 Oktober //// Wenn dieser Junge lachen kann, kannst du es auch!Die Realität ist oft nicht das, was wir sehen wollen. Deshalb flüchten wir oft in unsere Traumwelten, weil dort einfach alles so ist, wie wir es uns immer erhofft haben. Keine Komplikationen nichts. Nur das Leben wie wir es uns wünschen....

12 Oktober 2011

Hey Leute,
Heute hatte ich nicht viel vor ich hab meine Gitarre angemalt *__*
Ich bin grad voll Happy :DD wegen einer Person (: ach und in 2 Wochen bin ich mal weg von hier endlich endlich endlich man <3''

Egal wie sehr du mich hasst du bist noch immer in meinem Herzen </3.

Heute ist ein beschissener Tag ich muss lernen >.<
mir ist verdammt langweilig und ich hab Kopfschmerzen -.-'
Die nächsten Wochen werden verdammt scheiße-.- Aber ich schaff des schon.

Naja bis dann :D

9 Januar 2012

Alloa ;),
IIIIhhh morgen wieder Schule :O & dann auch noch Prüfung geeil -.-'.
Die Ferien sind viel zu schnell vorbei :/ .Ich geh gleich zu meiner Lina und mach ihr die Haare *_* & danach gehen wir erstmal essen :)).
Bald ist Fasnacht *freu* *_*

Ciao ;**

10.10.2011 :DDD
Aloha,
Endlich hab ich akzeptiert ohne dich zu leben. Und frei zu sein. tun und lassen was ich will. aufhören dich zu lieben. einfach nur glücklich sein. Und von ganzem Herzen strahlen. Du bist ab heute Vergangenheit schätzchen.

Ps: Haare gefärbt *__* <33

13 Oktober 2011

Hallöchen,
Eig. sollte ich jetzt schlafen aber ich kann nicht :/
David und Marvin die coolen waren grad noch da :)
die bringen mich einfach immer zum Lachen egal wie.<3'


Ich liebe es mit euch zu Lachen (:

| Lieblingswort: sein Name | Lieblingszahl: sein Geburtstag |
| Lieblingsplatz: in seinen Armen | Lieblingslied: seine Stimme |
*___*


Paar Tage noch dann heißt es Bye Deutschland und Hallo Türkei <3'


Und wenn einmal alles unmöglich erscheint, gib nicht auf! Sondern kämpfe bis es als möglich erscheint!

5 November.

Ich bin froh, dass ich solche Freunde habe, bei denen ich ganz genau weiß, dass ich ihnen vertrauen kann und dass sie mich mögen, mit meinen ganzen Fehlern & Macken. Dass ich immer mit ihnen reden kann, egal, was ist. Und wenn man doch mal Streit hatte, dass man sich immer wieder verträgt. Denn die Leute, mit denen man sich nach einem Streit nicht mehr verträgt, waren nie deine richtigen Freunde!! (:


Lehrerin: Ich bin schön. Welche zeit ist das ?
Schüler: Vergangenheit...
HAHAHA :'D

&' kaaum sitzee ich neben dir; ist meine Welt wieder in Ordnung (: &<3;

Papa-.- :/ Ich liebe dich .

Wenn Jungs einfersüchtig sind,ist das süß. Wenn Mädchen einfersüchtig sind,beginnt der 3.Weltkrieg.


Nein! wir sind nicht fertig:D

24.11.2011

Liebe ist, wenn du es nicht erwarten kannst,

deiner Besten Freundin zu erzählen, wie wundervoll er doch ist! :')

üüüüüberglücklich <3.


Bitte. Bitte. Bitte Es könnte perfekt werden! Weißt du das? wahre Liebe erkennt man, wenn man sie hat!

Eine Beziehung klappt nur dann, wenn beide bereit sind dafür zu kämpfen ! ((: <3

Traumjunge ;D

Gib ihr eins deiner Shirts zum schlafen. Gib ihr deine Jacke, sodass jeder sehen kann, dass sie deins ist. Hinterlass ihr süße Nachrichten. Sag ihr, dass sie toll aussieht. Schau ihr in die Augen, wenn ihr redet. Lass dir von ihr durch die Haare wuscheln. Geh mit ihr spazieren. Vergib ihr ihre kleinen Fehler.  Schau sie so an, als wäre sie die einzige. Wenn sie anfängt dich zu verfluchen, schau ihr in die Augen und sag ihr, dass du sie liebst. Schau jeden Jungen dumm an, der sie anmacht. Lass sie in deinen Armen einschlafen. Schau ihren Lieblingsfilm mit ihr. Sei bei ihr, wenn sie traurig ist. Küss sie, wenn sie nichts sagt. Sag ihr so oft es geht, dass du sie liebst und wenn du es ihr sagst, behandel sie, wie noch nie jemand zuvor. Und wenn sie weinend zu dir kommt, ist das erste was du sagst:"Wen soll ich schlagen?"

wenn du einen jungen liebst, ist fast jedes mädchen das mit ihn redet eine schlampe. :$ :p

Warum muss das was ich unbedingt haben möchte- auch das sein,was ich niemals bekommen werde?!
Irgendwann brauchst du mich wieder & genau dann scheiß ich drauf!
-> Wie ich jedes Jahr mehr abkack beim Geschenke einpacken >.< :DD

Aussehen weckt Interesse, Charakter weckt Gefühle.


Mädchen hassen es sich zu wiederholen. Sie sagen lieber "egal". :)

6 Januar 2012

Hallooo (:
Heute hat mein wundervoller Hund Geburtstag ich langweile mich grade :o ich hab ne anstrengende Nacht hinter mir :)) Lina's Zitat des Tages' : Kathi ? kannst du mal bitte an der Tür stehen bleiben ich muss mein Arsch füllen hahahaha :)) Aii ich liebe dieses Mädel :). Dann hab ich noch 2 Stunden oder so mit Luca & LIna geredet und dann bin ich eingschlafen oder eher gesagt ich wäre fast eingeschlafen wenn Luca mich nicht die ganze Zeit mit Absicht geweckt hätte :D. Naja sonst ist alles wie immer (;
Ciaaaaaao ;*

''Narben zeigen,dass wir leben.Sie bedeuten Kampf bis zum Letzten und Verluste die uns so viel gekostet haben''

7 Januar 2012



HEUTE HAT -> GREGOR SCHLIERENZAUER GEBURTSAG *________________* <3

Dienstag, 2 Oktober 2012

Ich dachte du würdest auf ewig bleiben,
jetzt muss ich mir meinen schmerz von der Seele schreiben..
- Fard <3'

Mich würde interessieren was dir durch den Kopf geht wenn du meinen Namen hörst..

Schönen Dienstag Abend euch allen :*


Ich werde dir nie das beste vom besten geben können - nur das beste von mir.:$

Wenn vermissen stark macht dann bin ich die stärkste.

31.8.2012

Du sagtest du bist immer für mich da, doch jetzt schreibst du mich nicht einmal an.. fragst nicht einmal nach wie es mir geht.. !


11.01.2012

Den der dich liebt, willst du nicht.
Den du liebst, bekommst du nicht. (:



Warum ich immer vom Schlimmsten ausgehe?
Weil es selten ist, dass etwas Gutes passiert!

 18.1.2012

Sie:"Wir passen nicht zusammen."            
Er:"Aber wir gehören zusammen.!"

Sei schwer zu kriegen, dann bist du auch schwer zu vergessen. :)
_____________________________
Heute hat Mama b.day <3'                        
morgen in's Krankenhaus nach Stuttgart ich hab richtig angst :/
und bin schon total aufgeregt.
Ich hab ne 2+ in der Prüfung ..-.-'

Ciao ;***


Oh Gott jedes Mädchen wünscht sich das doch oder?! *.*

6.2.2012 <2

Praktikuuuum :)) / voll anstrengend -.-'

2012 ist nichts anderes als 2011

Warum?

Weil ich dich immer noch liebe!

13.2.2012 / KRANK -.-

Hallu,
Heute war wieder der erste Schultag nach meinem Praktikum :)
grad eben war ich beim Arzt -.-' scheiße man kurz vor Fasnacht krank haha :O

17.2.2012

WENN ICH AN DICH DENKE & AN DAS WAS WAR,

KÖNNT ICH KOTZEN.
Kein Glätteisen - Keine Schönen Haare.
Keine schönen Haare - Kein Mann.
Kein Mann - Keine Familie.
Keine Familie - Alleine.
Alleine - Depressionen
Depressionen - Krank.
Krank - Tod.
Also kauf dir lieber ein Glätteisen!:D
_____________________
Ich möchte auch so stark sein, dass mich alles kalt lässt.

Luca kommt später ;**


fasnaaacht ;)

Montag, 1 Oktober 2012

Du bist seit Tagen weg verdammt ich denk an dich hoffe dieser Text erreicht dich weil du Engel bist. Diese Welt hier nimmt mir die Kraft bitte gib mir die Hand ich brauche Hilfe verdammt. Ich bin schon lange nicht zufrieden mit dem was ich hier bin mir fehlt einfach der Sinn Ich seh' nichts ich bin blind. Bitte zeige mir den Weg nein ich wollt dich nie verlier'n. Ich wollt nie kappier'n, dass du jetzt weg bist. Doch das weinen bringt echt nichts wenn das Leiden schon festsitzt. Bitte zeig mir was schlecht ist denn ich hab mich oft getäuscht. Bitte melde dich! Weißt du? Ich hab so viele gute Menschen
kennengelernt.. und ich wünsche mir noch was okay?
In diesem kurzen Leben trifft man nicht auf viele Freunde, ich bitte dich vom Herzen kümmere dich um diese Leute. ich hoff' sie bleiben gesund! du wirst mich wiederseh'n... wenn es zu ende ist
doch ich brauche noch ein bisschen bitte melde dich!



Thiessesse i miss you! :*

29.03.2012

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich anderen in den Arsch krieche,
wär ich ein Zäpfchen geworden!!! (;

9 April 2012 :)

Guuten morgen :) es ist 02.14 Uhr :D & ich kann nicht schlafen ..-.-'
Ich tell grad mit schatz :o *_*
aber mir ist trotzdem langweilig hihi ;D
Also dann mal - GUTE NACHT WELT :* <333

- Auf dem Weg nach oben - sei nett zu den Menschen, auf dem Weg nach unten triffst du sie alle wieder (; <3'


Wenn es so nicht geht, dann geht es anders. :)

Sag mir bist du jetzt glücklich?
Ich hätte mit dir geredet wäre kein Problem gewesen. Ja ich hab gedacht ich könnte dir vertrauen das schlimme daran ist ich habe echt daran geglaubt. Das ich dir irgendwas bedeutet hab ist Jahre her. Ich hab gedacht das es passt mit uns beiden ich hätte dir jeden Fehler verziehn' ich nenne keinen Grund auch wenn es mehrere gibt. Spar die deine Mails du brauchst nicht zu fragen wie's mir geht. Ich mache halt das beste draus und plane meinen Weg.

raawr.. <3'

3.9.2012

Verschwende nicht deine kostbare zeit an Menschen die dich ausnutzen und verarschen !

- Ich hab die tollsten Freunde :*
 Marvin &' David
 wenn's mir schlecht geht braucht ihr nur wenige Minuten um mir ein
 lächeln in's Gesicht zu zaubern schon alleine wegen der Krankheit
 so Freunde wie euch findet man nicht oft wenn überhaupt :)


Ich will ihm DIESEN einen Traum erfüllen ! hahahahahaha ;D - 10.9.2012

13.9.2012

Wenn für euch auch Musik alle Probleme vergessen lässt.! <3

langweiliger Tag heute :3

Ich liebe &' vermisse meinen Schatz :*

raaaawr <3

23.9.2012
Man braucht Glück um den richtigen Jungen zu finden :s <3 tja ;D &' ich habe Glück .<3';Die 10 wundervollsten Monate in meinem bisherigen Leben mit Schatz <3'VOLIM TE <3'

Hätt' ich einen Wunsch frei, dann wärst du jetzt hier.
- bestes Bild :D :3 <333

Mittwoch, 7 November 2012

Du weiß gar nicht, wie sehr du mit einer Nachricht meinen ganzen Tag verändern kannst! Mal positiv, mal negativ.


Darling, fuck you! - 2.9.2012

Sexy oder? :o

immer so :/ - 15.9.12 - heute haben meine Eltern 17 Hochzeitstag soooo süß :3 <3

Erst, wenn dir alles egal ist, hast du die Freiheit alles zu tun

16.11.2012 - ... Heute ist mir endlich klar geworden was es bedeutet streit mit einem Menschen zu haben der einem alles bedeutet. Irgendwie macht doch jeder Fehler oder?! Jeder macht Fehler und sagt mal was das er lieber nicht sagen wollte und bereut es. Die Hauptsache ist das man dafür kämpfen soll diesen Menschen nicht zu verlieren egal was passiert man muss kämpfen!

Ich bin keine zweite Wahl. Entweder wählst du mich oder du verlierst mich, so einfach ist das.

Mittwoch, 3 Oktober 2012

Ah*.* ich hab ne 1 in Mathe:o

Du hast meine Welt verändert mit nur einem Lächeln. :)
Es ist seltsam wie sehr man etwas vermissen kann, dass einem nie  wirklich gehört hat. Ja, es ist unglaublich wie sehr man die Nähe eines Menschen vermissen kann! :(

Gute Nacht meine lieben:*

Hallu:)
ich liege gerade im bett und mir ist total langweilig:$
ich schreibe gerade mit so einer wundervollen Person:)
morgen geh ich mit Marie shoppen:*

verzeihst du immer wieder gewöhnen sich die Menschen daran dich zu verletzen!

eine wunderschöne gute Nacht:*

Sonntag, 4. November 2012

Guten Morgen :)
es ist 01.10 Uhr morgens und ich kann nicht schlafen :&
neben mir liegt ne süße Katze mit der ich kuschel :*
irgendwie muss ich einfach jetzt mal loswerden das ich den
wundervollsten Freund der Welt habe!. Heute ist mir mal wieder aufgefallen was ich für ein Glück habe :) bald ist es ein Jahr und ich liebe ihn noch immer wie am Anfang ach kann liebe schön sein!

Gute Nacht:*

''Nur gute Menschen, sind schlechte Lügner''

Dienstang, 11.12.2012

Ich bin unkaputtbar, ich hab das von meiner Mutter
einfach nicht stehen bleiben, weiter auch in Regenzeiten.
Ich werde weitermachen, sollen die Neider weiter lachen.
Ich hab keine Zeit für Faxen, die kennen nich' meine Waffen.
Ich weiß das ich es schaffe - Ja, ich weiß das ich es packe.
Auch wenn keiner an mich glaubt, ich will's weil ich noch nie was hatte. Ich kämpf und werde siegen. Ich werd was ich so will kriegen und wenn ich oben bin, werd ich frei wie ein Vogel fliegen.
Ich geb mein Bestes, aber wer weiß ob das reicht,
denn das Ziel scheint so weit und der Weg nicht so leicht.Nicht's kann mich halten. Nicht's kann mich bremsen.
Ich bau mir was auf mit meinen eigenen Händen,
was das ich meins nenne, worauf ich stolz bin. Und wenn ich fall dann steh ich wieder auf. Ich fang von null an - Egal ich nehm das alles in kauf nicht's kann mich halten, ich bin dafür zu stark - Ich geh mein Weg auch alleine, wenn mich keiner mehr mag nicht's kann mich halten, nicht's kann mich stoppen niemand auf dieser Welt!

Kitty Kat - (Ich steh wieder auf)
; Diese Frau berührt mich mit ihren Texten sie spricht mir aus der Seele!

Samstag, 4 Mai 2013

arww jetzt kommt Boxen :3


Mit dem 'nicht melden' erreichst du meistens nicht das vermissen sondern die Distanz.

4.3.2013

Es war wie stille Post, ein Blatt Papier, doch ohne Text doch auch so weit entfernt von dir hältst du noch an mir fest ich habe dich so vermisst, mehr als noch mein Augenlicht und ich zähle die Stunden bis wir uns wieder sehen und bis dahin kannst du mein Herz mit dir nehmen.

- Bushido <3'


Du bist nicht hier denn du hast besseres vor deshalb denk nicht mehr an mich und hey ''es ist alles okey mit mir''

Du hast gesagt du würdest immer bei mir bleiben doch wo bist du jetzt ? :/

Montag, 29 April 2013 /Jaja die ungeschminkte Wahrheit :3

Und ich hoffe du wirst glücklich, denn das ist das einzige was ich mir wünsche.

Dienstag, 7 Mai 2013

Als ich dich noch nicht kannte,hatte ich immer dieses Gefühl das mir etwas im Leben fehlen würde. Jetzt kenne ich dich und ich habe das Gefühl,wenn du gehst kann ich nicht Leben da mir dann alles fehlen würde !

- Ich brauch Ferien :$ <3'

Dienstag, 17 Dezember 2013

Liebes Tagebuch,
Heute möchte ich dir von dem wundervollsten Menschen der Welt erzählen - meiner besten Freundin !. Ich habe diese Person gefunden:)  jemand der weiß was du fühlst und spürt was du denkst. Jemand mit dem du durch dick und dünn gehst und alle Hindernisse gemeinsam meisterst. Jemand vor dem dir nichts peinlich oder unangenehm sein muss. Jemand von dem du ganz genau weißt er schaut nicht weg wenn du fällst, sondern hält dich fest & hilft dir wieder auf. Hast du diesen Jemand gefunden, bist du einer der wohl reichsten Menschen der Welt. Ich liebe dich Isa du bist die aller aller beste ! <3333333333

Montag, 7 Oktober

Liebes Tagebuch,
Wenn man eine schlechte Nachricht bekommt weiß man meistens nicht wie man damit umgehen soll nicht wahr?man weiß nicht wie man sich verhalten soll ob man aufgeben oder kämpfen soll und so fühle ich mich gerade. Ich würde zwar nie aufgeben ich mein wann hab ich das denn schon? ich bin eine Kämpferin! Ich war schon mit paar Monaten schwer krank und ich hab mich bis heute durchgeboxt da wird selbst der Krebs mich nicht stoppen können. Ich stell mir nur die Frage was möchte Gott damit bezwecken ? bin ich so ein schlechter Mensch ? hab ich irgendwas falsch gemacht? die Antwort wird mir niemand beantworten können außer Gott selbst. Ich versuche alles mögliche um Gesund am Leben zu bleiben und dann das…auch wenn das jetzt blöd kommt aber ich bete zu dir Gott lass mich am Leben ich möchte Gesund sein und am liebsten für immer bleiben verstehst du?.Ich hab noch sehr viel vor ich möchte am liebsten mit meinem Traumjungen ganz weit wegfahren und eine Weltreise machen:) ich möchte Heiraten in einem wunderschönen weißen Kleid halt so wie eine Märchenhochzeit. Ich möchte Kinder bekommen am liebsten ganz viele und mit meiner Familie glücklich zusammen sein. Ich möchte später einen tollen Beruf haben aber am liebsten wünsch ich mir endlich gesund zu sein denn ohne Gesundheit ist man nichts! Bitte lieber Gott ich bete zu dir bitte lass mich am Leben lass mich mein Leben so führen wie ich es mir wünsche.

Dienstag, 5 November 2013

Ich kämpfe weiter bis der letzte versteht und egal was geschieht ich steh wieder auf und geh meinen Weg bis mein Herz nicht mehr schlägt.

Ich bin drüber' weg Schatz, mich juckt nicht mit wem du jetzt Sex hast, wie du feiern gehst, wen du kennenlernst, meinetwegen brich' jedes Frauenherz, mir tut nichts weh, ich bin eiskalt, ich hab's gewusst, wir werden nicht zu zweit alt, so ein Reinfall,verschwendete Zeit...ich bin längst nicht mehr dein', denk an den Streit, denk an die schlaflosen Nächte, es war wohl die beste Entscheidung zu gehen, 
vorbei mit den Tränen, denn ich bin es leid mich zu quälen, war mit den Jungs kaum unterwegs, ich hab' gesagt ich pass auf wenn du schläfst, doch wer passt auf mich auf, jetzt wo es aus ist? wie konnte ich glaub, ich brauch dich?Ich hoff', dass du ihn liest, meinen allerletzten Brief, ich komm' nicht mehr zurück, denn du hast mich nicht verdient, ich hoff', dass du begreifst, ja wie sehr ich auf dich scheiß', ich bin es leid, das war's mit uns zwei. Es ist zu viel passiert, du schätzt nicht wenn man gut ist zu dir, das was ich tat, tat ich von Herzen, und weißt du was: Tatsachen schmerzen, so viele Scherben, schlechte Erinnerungen, du stellst dich so gern in den Mittelpunkt, keiner wird eifersüchtig geboren, deine Drecksart, sie hat mich so verformt.




Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung