login   anmelden   
 
Ja   nein   

Bei diesem Abschied,  gibt es keine Tränen ,  gibt es keine Fragen wieso, weshalb, warum? weil es diesen Abschied so schnell nicht geben wird. In manchen Momenten war ich mir selbst unsicher aber ich bin noch nicht bereit dazu alles was ich durchgemacht habe alle glücklichen Momente alle wahren und verlogenen Freunde die ich lieben lernte ich bin durch Kriege gerannt, bin barfuß durch Leichen ich hab gelernt mein Leben zu schätzen. Ich spreche oft über den Tod vielleicht weil ich ihm schon nahe war aber im Grunde genommen fragen wir uns doch alle was mit uns nach dem Tod passiert oder etwa nicht? wegen dem was mir passiert ist werde ich neu beginnen und welcher Schmerz  auch kommen mag ich bin stark genug. Heute endet es mein altes Leben diese Vergangenheit.Ich vergebe allen die mir etwas schlechtes wollen/wollten. Das Leben bedeutet viel es bedeutet nicht immer Glück sondern auch Unglück. Das Leben bedeutet nicht immer Friede sondern auch manchmal Krieg aber trotzdem ist das Leben wunderschön und man sollte Gott für jeden Tag danken selbst für die schlechten Tage denn jeder Tag ist ein Geschenk Gottes.

;Jeder von uns möchte, dass sich irgendwann mal all unsere Wünsche, Hoffnungen und Träume erfüllen. Wir klammern uns an die wage Hoffnung, die uns vorschwebt und möchten das alles irgendwie perfekt ist.Wir wollen das unsere Geschichte mit einem Happy End endet, so wie früher als wir Kinder waren, die Märchen geendet haben.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung