login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kathi :* s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 25.04.2019 06:01

Ich bin seit über 4 Stunden jetzt auf deiner Seite, ich wollte nur mal durchstöbern, dann bin ich doch hängengeblieben.
Deine Geschichte hat mich mitgenommen, ich bin wahnsinnig berührt. Der Kampf gegen den dreckigen Krebs, kann man nicht besser erklären. Ich hatte viel Mühe mir die Tränen zu halten.
Mir ging es tief ans Herz, ich spürte den Schmerz, die Angst, die unendliche Liebe und wieviel Kraft in den Texten einer jungen Dame steckt. Es berührte mich sehr tief.
Zu erst war ich in der Meinung und Hoffnung , dass du den Krebs geschlagen hast. Als ich dann unten Gästebuch anklickte, bin ich in Tränen ausgebrochen. Es tut mir so leid das ist so schmerzhaft das junge Menschen an solchen hinterlistigen Krankheiten leiden und gehen müssen.
Ich wünsche Deiner Familie und Freunden mein tiefsten Beileid.
Danke das du uns deine Geschichte als Erinnerung zurückgelassen hast.
Aus deiner Geschichte nehme ich 3 Dinge mit.
“Positiv denken - Stark bleiben - Nicht Aufgeben“
Ich hoffe, es geht dir besser, wohin du auch immer gegangen bist.
Engel gehören nun mal nicht auf die Erde.
Nichts auf der Welt ist Zufall
Sicher werden wir uns in jenseits kennenlernen.
Ruhe in frieden

am 01.10.2018 19:14

Du wirst immer in meinen Gedanken sein.
Ich werde immer an dich denken. Du bist eine Kämpferin und das ohne Zweifel. Du bist der Mensch, den ich am meisten Bewundere. Auch nach langer Zeit Weine ich immermoch um dich. Du warst nicht nur eine Freundin sondern auch eine Freundin, der man alles anvertrauen könnte ohne Zweifel haben zu müssen, dass diese Dinge andere zu hören bekommen. Ich glaube fest daran, dass wir uns im Himmel wider sehen werden.
In Love.....see you again

Ein Kämpfer am 01.09.2018 23:18

Weil jeder Engel sein eigenes Gedicht braucht

Die beste Kämpferin

Es gibt einen ruhigen schönen Platz
Umringt von vielen zarten Bäumen
Da ruht sanft ein wahrer Schatz
Geborgen von vielen Blumenträumen

Im Leben gekämpft, gelacht, geliebt
Für immer in unser Herz geschlossen
Dein warmes Lächeln uns umgibt
Haben Deine Nähe stehts genossen.

Die wunderschönen Funkelaugen
Blicken mich vom Stein noch an
Und ich kann es nach 4 Jahren noch nicht glauben
Das so ein Engel entschlafen sein kann

Dort wo Du ruhst bist Du nicht allein
Doch stichst DU von allen heraus
Das liegt nicht an dem Foto, dem Stein
Und auch nicht an so manchem Blumenstrauß

Nicht an den Kerzen, die immer brennen
Sondern an Dir, das ist doch klar
Und sollte ich Dich, Kathi, kurz benennen
Dann trifft es das Wort „wunderbar“

Wenn ich Dich besuche
Eine Blume leg ich vor Dich hin
Und ich versuche-
Für Dich zu Leben ----von einem Kämpfer für die beste Kämpferin.

am 26.07.2018 22:57

Unendliche Liebe

es zieht mich immer wieder zurück zu dir. kann nicht abschließen. kann dich doch nicht einfach gehen lassen. ich vermisse dich unendlich.
Doch Vogel flieg.
Auch ich sollte mich nicht von der Vergangenheit festhalten lassen als wirke sie wie die Schwerkraft, die mich vom Fliegen abhält. Vermutlich bin ich dir so sogar näher. So wie du jetzt bist.
Ich kann manchmal nur nicht begreifen, dass es uns so wie wir waren, nicht mehr gibt. Und vielleicht doch immer geben wird und nie gegeben hat. bedenkt man die Relativität der Zeit.
KOMISCH DAS LEBEN. UND NICHT LEBEN.
ob es für dich sinn macht?
wahrscheinlich hat sich der sinn aufgelöst. es ist wohlmöglich ein menschlicher endlicher denkfehler.
denk-
konstrukt.
ich vermisse dich. endlich. ich liebe dich. unendlich.

canis am 06.02.2016 18:39

leben , auch so

leben auch mit handicap ist leben, leben jeden tag neu. leben viel stärker, leben viel intensiver
scheiß auf den krebs, ich bin stärker
katze, hund geben kraft, sie lieben weil ich da bin, wissen nichts von der krankheit
danke an meinen arzt, danke für 3 jahre weiterews leben

.... am 10.09.2015 23:30

Erinnerungen an Dich...

...gerade mal wieder auf Deine Seite gestoßen.........Du lebst......Du bist in uns.....Tag für Tag erzählen wir uns von Dir.........Begegnungen die an Dich erinnern..........Gedanken die Dich vermissen lassen.......Träume die von und mit Dir handeln.........Hoffnung dass es Dir dort wo Du jetzt bist besser geht........wir vermissen Dich so sehr........pass auf Deine Mama auf...........Du fehlst uns allen und besonders Ihr so sehr.......

am 17.06.2015 13:04

Wir vermissen dich so sehr! Wir sehen uns wieder meine süße

am 02.02.2015 17:45

Ich vermisse dich mein engel.. wo immer du auch sein magst ich glaube an dich und bete das es dir gut geht.
ich spüre das du bei mir bist engel ich liebe dich.

am 04.01.2015 15:21

R.I.P Mein Herz

Hallo mein Stern wir haben Neujahr und ich muss sagen in den letzten tagen vermisse ich dich total, mein Mädchen ich kann und werde die Zeit mit dir nie vergessen du warst die aller beste das wundervollste Mädchen auf der Welt du bliebst für immer ein wichtiger Teil von meinem Leben du hast deinen Platz in meinem Herz und dieser platz ist nur für dich meine kleine private Ruhestätte.. ich denk an die alten Tage wo wir zusammen lachen konnten uns frei gefühlt haben Spaß zusammen hatten alles erlebt haben du mir 2 mal Mein leben gerettet hast du der einzige Mensch warst der für mich da war und du bist nie gegangen du warst immer da wenn was War du hast gemeint du musst positiv denken und sie auslachen werden ich nie vergessen oder wie du mich an Weihnachten zu dir gerufen hast das wir zusammen feiern sollen und du den Brief den ich dir geschenkt hab bis an das Ende bei dir hattest ich liebe dich so das es so schrecklich weh tut das du einfach nicht mehr bei mir bist du bist weg und wir müssen damit klar kommen das ist so schwer mein Herz...manchmal fahr ich an deinem Haus vorbei und mir kommen die tränen aus den Augen..die Zeit wo wir bei dir lilifeetee getrunken haben war so schön diese Freundschaft war daß beste Kapitel in meinem leben du warst so toll man warum musstest genau du gehen? "Bitte komm zurück" klingt so so komisch aber ohne dich hat mein Leben kein Sinn mehr meine Welt ist ohne dich nicht mehr im Einklang du warst die nie flamme in mir die mich aufgebaut hat mich gestützt hat Jahre lang warst du da für mich du warst immer da ich will dir einfach danken ,danken dass du mir das Leben gerettet hast das du mir so oft geholfen hast so oft da warst..ich vermisse dich so was ich alles doch dafür tun würde dich zurück zuholen um dich noch einmal in den arm zu nehmen dir die Stirn zuküssen..ich höre dich in der Nacht reden es macht mir Angst und ich vermisse dich dadurch schlimmer ich will dich nicht in meinen träumen hören das reißt mir mein Herz raus und ich will nur bei dir sein nirgendwo anders...es heißt die zeit soll alle Wunden heilen? Nein das stimmt nicht ich war sogar weg bin weg gefahren um darauf klar zu kommen aber ich kann dich nicht vergessen oder will nicht darauf klar kommen das du weg bist hab ein Bild von dir immer bei mir Grad halt ich es um an dich denken zu können und zusehen wie gut es dir mal ging...ich hoffe da oben geht's dir besser und warte auf mich halt mir ein platz frei Bitte aber stop die frage ist werden wir dich wieder sehen werden wir dich in diesem unendlichen Himmel wieder finden oder müssen wir nach dir suchen? Ich liebe dich mein Engel viel zu sehr fehlst du mir mein Engel zu schlimm ist es das du einfach fort bist..Danke für die 4 wunderschönen Jahre mit dir ,für dein Mut den du gezeigt hast deine Kraft die du bewiesen hast für all deine Guten Taten das du mir das Leben gerettet will ich dir danken ich liebe dich mein Engel Ruhe in Frieden..
PS: verdammt Engel du fehlst mir so sehr..Bitte lies diesen Brief und gib mir ein Zeichen das du bei mir bist Bitte..es tut mir alles so leid..auch das ich zufeige war an deine Beerdigung zu kommentut mir auch leid aber ich wollte das nicht sehen..es hätte mich getötet deine Familie so traurig zu sehen das hätte mich getötet...ich werde dich bald besuchen ich werde kommen dein Grab besuchen um dich hoffentlich zu sehen oder zu spüren das du bei mir bist ich weiß das wird keiner verstehen aber ich weiß du verstehst mich.
In Liebe und auf ein wiedersehen deine beste Freundin die dich immer lieben wird bis wir uns wieder sehen.

am 24.12.2014 00:11

Du warst ein unglaublich toller Mensch !
Ruhe in Frieden Kathi wir werden dich nie vergessen ❤️

am 22.12.2014 14:45

Ein Engel auf Erden

Du warst kein Mensch der nur Erinnerungen hinterlassen hat! Du hast eine LEBENSEINSTELLUNG und den Willen zu KÄMPFEN hinterlassen! Du fehlst hier so sehr... Dein lachen, deine Unzuverlässigkeit, die Frage in dein Pony eine Lücke hat... So unperfekt perfekt! "Hoff es geht dir gut, da wo du bist!"

💕 am 22.12.2014 08:47

Wir hatten nie wirklich Kontakt, haben uns einmal gesehen.
Ich habe allerdings deine Geschichte immer 'mitverfolgt' und mitbekommen was es neues gibt (Is ja normal in Konstanz ) ..
Du warst eine Strake Frau - Eine Kämpferin! Doch auch der stärkste Kämpfer fällt irgendwann!
Es heißt, man ist erst wirklich Tod wenn niemand mehr an einen denkt, ich bin mir sicher das es niemals so weit kommen wird, und all deine Freunde, deine Familie werden immer mit einem lächeln und in guter Erinnerung von dir erzählen!
Ich bin mir sicher, dort wo du nun bist geht es dir besser und du kannst auf de Personen die du liebst aufpassen.
Du warst ein tapferes Mädchen!
Ich wünsche dir das du deinen Frieden finden kannst, bzw. ihn schon gefunden hast.
Und ich wünsche dir das es dir gut geht.

am 21.12.2014 09:33

Flieg

Flieg kleiner Engel wir werden dich nie vergessen!!
Und pass auf deine Eltern auf die Jahrelang mit dir an deiner Seite gekämpft haben.
Rest in Peace kleiner Engel

Tami H. am 20.12.2014 08:49

Mein Beileid Rest in Peace

R.I.P Ich kenne dich zwar nicht persönlich habe mir jedoch deine Geschichte (natürlich nicht deine ganze , sondern nur die auf dieser Website ) durchgelesen. Du bist echt. soo ein tapferes Mädchen gewesen du verdienst meinen größten Respekt! Es tut mir echt wahnsinnig für dich Leid dass du nur ein so kurzes Leben hattest und ich hoffe dass du wenigstens diese kurze und hoffentlich. wunderschöne Zeit hier unten auf der Erde genutzt hast' Herzliches Beileid an deine Familie und an deine Freunde . Ihr dürft jetzt bloß nicht in dieser dunklen und traurigen Zeit euer Leben aufgeben. Ich weiß von meiner Oma die auch an Krebs starb wie schwer so ein Verlust einer geliebten Person sein kann. Ich hoffe wirklich dir geht es dort oben im Himmel besser. Denk dran : die tollsten Menschen sterben immer zuerst denn wenn du auf einer Wiese voller Blumen bist , welche pflückst du zuerst?:)
Rest in Peace
Tami H.

am 18.12.2014 17:49

Es tut mir Leid, dass ich mich nicht verabschieden konnte. Wir haben uns die letzte Zeit ein bisschen auseinander gelebt, aber du hast nie aufgehört mir was zu bedeuten. Ich denke immer wieder an unsere “ Partytage“ zurück. So habe ich dich in Erinnerung. Fruchtsekt trinkend, Pombern essend und mit einem frechen Grinsen. Natürlich sind da mehr Erinnerungen, wir kennen uns schon so lange und ich habe ein verzehrtes Selbstbild, da du mich als zwickende, verschlafene müslihassende Zicke in Erinnerung hattest. Gemocht hast du mich scheinbar trotzdem, worüber ich sehr froh bin denn ich hatte meine verrücktesten Tage mit dir. Ich habe dich immer bewundert: so schön, so stark so selbstbewusst. Ich wäre immer gern ein bisschen mehr wie du gewesen. Aber erst vor kurzem ist mir klar geworden, wie viel du kämpfen musstest. Irgendwie habe ich es geschafft, nie da zu sein wenn du krank warst und danach hast du kaum Schwäche gezeigt oder dich beschwert. Nie schienst du den Mut verloren zu haben. Ich danke dir für all die tollen Tage. Du wirst immer jemand bleiben zu dem ich aufschaue. Ich werde dich vermissen Frau Walter.
Dein Ökoschwein

am 17.12.2014 22:03

Wir kannten uns eigentlich kaum, aber ich habe dich für deinen Kampfgeist und deine willenskraft bewundert. Du warst eine sehr freundliche und liebenswerte Person..
Es ist traurig das du nun gehen musstet...
Und das obwohl du dein ganzes Leben noch vor dir hattest...
Ich hoffe das es für gut geht, da wo du jetzt bist.. denn jetzt bist du freih, keine schmerzen, kein Leiden...

Ruhe in Frieden Kathrin

am 17.12.2014 21:24

Hallo engel

Nie werde ich dein lächeln vergessen nie werde ich dein Sinn für Humor vergessen nie werden vergessen wie wir gelacht haben und nie werde ich vergessen wie sehr du gekämpft hast und ich dich dabei bewundert habe..nie werde ich dich vergessen!
Ich hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist, du bist eine von denen die es weit gebracht haben mit einem wundervollen Charakter und einfach einer so bewundernswerten Lebensweise du warst immer ein großes Vorbild für Menschen mit dem gleichen Schicksal wie du du hast Kraft verschenkt! Liebes du bist jetzt ein engel im Paradies!
Ruhe in Frieden!

am 17.12.2014 09:27

Ich weiß, wir hatten seit ein paar Jahren keinen Kontakt mehr, aber ich wünsche mir, dass du nun deinen Frieden findest, es dir nun oben im Himmel besser geht und das du von oben herab über deine Familie wachst und auf sie aufpasst. Du hast meinen vollsten Respekt. Hast nie aufgegeben, zu kämpfen und warst eine starke Frau. Bis zum Ende warst du eine Kämpferin.
Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.. Aber du hast es nicht verdient, so früh zu sterben..
Rest in peace und vielleicht treffen wir uns irgendwann wieder..

am 16.12.2014 22:45

Der Kampf ist zuende, du bist erlöst. Du warst ein toller Mensch danke für alles
RIP

am 16.12.2014 20:29

Ein Engel geht aber Erinnerungen bleiben...

Emma am 16.12.2014 18:15

Rest in Peace..

Du hast meinen vollstem Respekt.. Du hast so gekämpft aber irgendwann stürzt jeder Engel vom Himmel.. warst echt eine Kämpferin.. Rest im Peace

♡ am 16.12.2014 18:08

Rest in peace

Die schönsten Blumen werden zu erst gepflückt. 💕
Ruhe in Frieden.. warst eine Kämpferin!! Respekt

Anonym am 16.12.2014 17:03

Rest in Peace

Ich hoffe es geht dir jetzt besser und du bist erlöst von den vielen kämpfen ...
Ruhe in Frieden

Sarah am 16.11.2014 18:56

Ich bewundere dich sehr! Du bist ein starkes Mädchen!
Das Leben ist so unfair und ich werde für dich beten!

anonym am 12.09.2014 02:15

frage

Was ist mit dir und klara?

Sarah am 30.07.2014 18:52

Respekt

Ich habe mir gerade deine Seite durchgelesen und du hast wirklich meinen vollen Respekt verdient.
Du hast schon so viel scheiße erlebt und gibst trotzdem niemals auf!
Ich finds auch sehr toll von dir, dass du anderen Mut machst!

Auf Ask : Shubiduuu √ @Kev200 am 15.05.2014 15:21

Wollte dir nur mal schreiben das deine Seite hier echt gut ist :-)

Und das du ein richtig schönes Mädchen bist :-)

Klara am 14.03.2014 12:34

ich luiebe dich

schatz ich bin so scheiße stolz auf dich!

Adriana am 17.10.2013 17:26

Meine suese Maus werd schnell wirder gesund komm wieder wir vemissen dich wunderschoene seite !

leafotografie am 18.01.2013 20:59

Wow echt Wahnsinn, was du durchmachen musstest!Ich finds' echt richtig richtig bewundernswert, dass du all den Mut zusammen gepackt hast und über die Schwere Zeit schreibst/ geschrieben hast!.
Mir fehlen die Worte, du hast mich damit echt zum nachdenken gebracht. Und ich denke das du vielen Menschen die Krebs haben, und die das gelesen haben, du ihnen echt viel Mut zugesprochen hast!. Und deine restliche Seite ist auch echt unglaublich schön :) würde mich freuen wenn du auch mal auf meiner Seite vorbei schauen würdest und mir ein Feedback geben würdest!♥ Liebe Grüße!

Gianna.Seidel. am 08.01.2013 17:45

schöne Seite, RESPEKT!

LittleBirdy;)) am 22.12.2012 17:34

woow. wunderschöne Seite♥

Nina am 04.12.2012 15:17

Bla :D

Deine Seite ist toll geworden. Ich hätte aber einen kleinen Vorschlag :D
Bei deiner erzählung krebs ist ein arschloch und bei der erzählung vom rückfall ist es sehr schwer manche sätze zu lesen weil sie dann sehr lang sind oder kompliziert geschrieben sind :) Ist aber jetzt nicht böse gemeint oder so :P

Ich finde es toll dass du den krebs besiegt hast. Wie du in meiner mail gelesen hast hatte ich das selbe 2009 :D

Machs gut und mach weiter so!

Lg Nina


PS: meine seite -> www.meinosteosarkomundich.de.tl

#Z†A am 08.11.2012 20:56

Ich mag deine Seite!
Liebe Grüße
#Z†A

am 08.11.2012 14:09

Du weißt gar nicht wie ich dich vermissen und wie verdammt es weh tut das alles so kommen musste -.-

pretty suspicious am 23.10.2012 22:42

Echt schöne Seite! ;-)
Man sieht, wie viel Arbeit du da reinsteckst und es lohnt sich wirklich! ;-)
Mhm, ich wollte mal fragen, könnte ich vielleicht einen klitzekleinen Satz
aus deiner Seite kopieren. Ist nichts so Großes, aber ich fand ihn so eindrucksvoll
und toll und will ja nicht, dass da irgendwie Stress aufkommt ;)
Es geht um ihn: "Wenn du aufwachst ist es ein Zeichen das du lebst''
Liebe Grüße!

Helen. Hero :) am 14.10.2012 16:54

I love you too Einstein

Smile for me am 18.09.2012 22:25

Mir feheln gerad die Worte. Deine Seite ist einfach das beste was ich bisher gesehen habe. Ich ziehe meinen Hut vor dir denn das was du hier aufgebaut hast ist einfach was ganz besonderes. Es schafft nicht jeder soetwas aufzubauen und deine Texte sind einfach umwerfend und sie bringen einen zum Nachdenken. Ich könnte hier weiter noch viel positives schreiber aber ich will es hierbei belassen und sage daumen hoch :)

Loolipop am 03.09.2012 21:07

Ich habe richtig Respekt!!
Als ich die wundervoll geschrieben Texte gelesen habe
hatte ich tränen in den Augen und die eine und andere ist gekullert (: Und eins muss ich sagen du bist wunderhübsch und hast bestimmt einen super karrakter !
Du solltest mal überlegen Autorin zu werden deine Texte sind echt super und berührend und gehen unter die Haut liebe Grüße :D

desperate. am 01.09.2012 00:55

was fuer eine beruehrende seite,. zauberhaft! :$

justine xoxo am 29.08.2012 00:07

woooh,du hast wirklich ne richtig tolle seite!(:
Liebe Grüße.♥

breathin'fire am 24.08.2012 13:17

wow wunderschöne texte, berühren mich ♥

Ambassador_of_Pain am 19.06.2012 16:06

.

Schöne Seite!
beneidenswert :)
deine Geschichte hat mich echt berrührt.
ich wäre froh wenn ich nur halb so viel
Kraft hätte wie du!
echt toll :)

crystallized am 06.06.2012 19:09

deine seite ist so schön! :-)
ich finde dich echt hübsch und es hat mich so berührt.. :)

MisterMarey_ am 01.06.2012 16:29

deine seite ist super! :)
habe noch nicht alle texte gelsen, aber ich werde es noch tun.
deine seite ist halt voll & super schön. *-*
und bei der seite an deinen vater hatte ich tränen in den augen. *-*

wondrous-place am 29.05.2012 22:35

Echt tolle Seite! (:
Nur ich finde das mit dem Parfum Wallpaper nicht so schön,weil es immer auf jeder Seite ist und nicht über all hin passt.Also,das ist meine Meinung,nicht böse gemeint!;)
Liebe Grüße.♥

Allexdar am 13.05.2012 17:11

WOW...!!! Das ist eine wundervolle Seite... es hat mich sehr berührt : )

superman's woman am 13.05.2012 16:47

berührende seite (:

louri am 06.05.2012 18:09

Dankesehr :) :*

louri am 25.04.2012 15:06

Verdammt schöne Seite. ♥
:D Die Menüpunkte sind die Überschriften von Liedern in Youtube oder? :) Ich mag die ♥
Ích mag deine positive Einstellung ♥

particularly am 09.04.2012 15:02

Oh gott danke!:)
aber ich glaub wdw zu werden wär nich so meins, ich denk nich' dass sooo viele der gleichen Meinung sind wie du und dann kommen wieder die dummen Kommentare wie; du hast das nicht verdient unso:>

particularly am 08.04.2012 18:21

Liebe KathiRelaxo!(:
Deine Seite is'.. beeindruckend, wundervoll, einzigartig. Nenn' es wie du willst aber sie is' die schönste auf Superweb, meiner Meinung nach. Deine Geschichte über den Krebs hat mich berührt, wirklich sehr.
Du bist wirklich ein sehr hübsches Mädchen und ich wünsch' dir alles Glück der Welt, dass dein Krebs nicht wieder auftaucht, oder du anders krank wirst!
Mach weiter so mit deiner Seite, sie ist wirklich einzigartig!
Liebste Grüße particularly. :)

schnippschnapp am 08.04.2012 00:42

Deine Seite ist SO genial, wirklich. Es passt irgendwie alles zusammen, dein Design ist wundervoll *-*
Riiiiiiiiiesen Fan deiner Seite!

St.Jimmy am 06.04.2012 02:56

ich hatte noch nicht richtig zeit die homepage ganz durchzulesen (was ich aber sicherlich noch machen werde weil echt gute sachen dabei sind)
ich find es echt bewunderbs wert wir du das mit deiner krankheit verarbeitest :)
so ich wünsch dir noch so verdammt viel glück in deinem leben
stay strong oder wie es auch heißt ;)

Alii am 31.03.2012 20:02

Coole seite & schöne Bilder

am 20.03.2012 19:03

http://www.superweb.de/NiikeBiitcH/index.htm

Helen. Hero :) am 19.03.2012 13:31

komm her wir klären es wie echte männer-.-

glücklich? am 18.03.2012 17:54

schöne Seite (:

Helen. Hero :) am 18.03.2012 10:04

suchst du stress :D

Helen. Hero :) am 17.03.2012 10:31

i love your more and more and more

SelinaSatisfied. am 16.03.2012 18:28

Echt schöne Seite. :)

am 16.03.2012 18:05

http://www.superweb.de/sistazz/index.htm

tears and rain am 07.03.2012 16:48

super seite :)

sandiisurrender. am 05.03.2012 22:10

geniale seite *-*

Ehefrau am 05.03.2012 16:38

halt nochmal helen war noch angemeldet ;) also danke für den süßen text

Helen. Hero :) am 05.03.2012 16:36

Danke für den süßen Text

:) am 04.03.2012 20:23

Ich bewundere dich dafür das du nie aufgegeben hast zu kämpfen und stark geblieben ist, auch in deiner damals sehr schwierigen Situation. Du kannst ein großes Vorbild für viele Krebs-Kranke und auch Gewöhnliche Menschen sein. Sei Stolz auf dich!

Haendchen am 04.03.2012 11:57

Hab irgendwie nie einen Gästebucheintrag hinterlassen, aber jetzt endlich:
Ich find deine Geschichte richtig beeindruckend. Das du offen über deine Krankheit sprichst macht Mut und bewegt auch irgendwas. Habe mir die anderen Abschnitte nicht ganz so genau durchgelesen, wenn ich ehrlich bin, aber allein der 2. verdient ein großes Lob und Respekt, auch wenn ich nur hohle Worte schreibe irgendwie.
Grüßkes

Justinehighfive am 20.02.2012 14:58

danke danke danke (:
em, hab ich mal gefunden :b

Helen. Hero :) am 11.02.2012 11:46

Du solltest deine freunde nie vernachlässigen, nur weil du auf wolke 7 schwebst. Denn sie sind es die dich auffangen wenn die wolke plötzlich platzt.. :)

Breakfast am 01.02.2012 18:30

Hey,deine Seite ist echt umwerfend! Ich habe mir,wenn ich ehrlich bin,zwar nicht alles durchgelesen aber ich habe mir den ganzen Text über deinen Krebs durchgelesen. Und er hat mich echt beeindruckt,wie stark du dadurch jetzt bist. Dennoch ging er mir auch sehr unter die Haut. Vor allem wegen deiner Freundin,tut mir echt leid. Ich hoffe du machst weiter wie bisher und ich finde es echt schön,dass du dir Zeit genommen hast um über dieses Thema zu schreiben und anderen damit Mut zu machen. Liebste Grüße,Lisa.

sascha am 30.01.2012 09:43

und ich bin auch ein freund und ich hoff du magst mich auch wie jonnie

(: am 22.01.2012 21:02

deine seite ist echt voll schön! *-*'
und deine bilder WOOW!
wie bekommst du eig. diese bilder von dir hin die da mal zwischendurch auftreten? also so ein's wie dein ProffielBild? die sind echt toll !
LG .. c:

Mery-FLuss9 am 22.01.2012 15:24

richtig tolle seite *_*

sparkling am 19.01.2012 15:03

ach, wie schön:)
+ liebe grüße zurück

Ahoi am 18.01.2012 21:12

ivh hab jettz auch so einen ähnlichen seit heute:) aber der ist kürzer:* aber dankeschön nochmal

Vivien_Superheldin am 18.01.2012 20:24

schööööööööne seite c:

heldenherz_ am 17.01.2012 16:13

danke. :)

Fleur.Sophie am 17.01.2012 16:09

vielen vielen danke :) wie lieb von dir!
wie lange haben deine therapien und alles gedauert?
die bilder mit dir und deinem (?) hund find ich sooo süß :)
Liebe Grüße :)

15 past nine. am 16.01.2012 20:27

danke. (:

15 past nine. am 15.01.2012 17:55

wunderschöne seite. *-*

Ahoi am 15.01.2012 16:12

Bitteschön und danke:)
Den auf dem Bild mit deinem süßen Hund,das Bild was du auch als Profilbild hast

Ahoi am 15.01.2012 11:19

ich hab mal eine Frage:

In deinem Block Musik,wo du auf diesem Bild diesen wunderschönen Pullover anhast,dürfte ich wissen wo du den gekauft hast? der gefällt mir sehr. und eine wunderschöne seite hast du. liebe grüße

Greta_Pommesgabel am 14.01.2012 23:25

Die Bilder mit deinem (?) Hund gefallen mir voll :)

heldenherz_ am 14.01.2012 12:36

zaaaauberhafte seite. ♥

Fleur.Sophie am 13.01.2012 22:10

also..zunächst mal ich bin sprachlos! echt krasse seite...deine geschichte ging mir unter die haut und ich bin zu tiefst von dir beeindruckt! meine beste freundin hat lymphdrüsenkrebs und meine mama lungenkrebs und du gibst einem mit deiner geschichte mut! wow...mir sind beim lesen die tränen gekommen...wie alt warst du,als du die diagnose bekommen hast?
und der rest deiner seite ist sooo schön,voll mit gefühlen! ich bin echt sprachlos.deine seite ist bisher die schönste,die ich bisher hier gesehen hab.ich hab immer noch gänsehaut wenn ich über deine texte nachdenke.
ganz ganz großes lob!
liebste grüße :)

sparkling am 12.01.2012 18:14

also, wie versprochen habe ich mir jetzt auch deine seite angeschaut und
mir gefällt sie wirklich gut! die geschichte mit krebs; es ist gut, dass du
sowas schreibst! einer aus meinem ort hat auch krebs, der ist 18. und
das hab ich am sonntag erfahren und das hat mich echt total geschockt:o
und dann hab ich deine seite gelesen und hab gedacht:'man darf die hoffnung
nie nie nie aufgeben!'.
dann zum schlierenzauer; wie hast du es geschafft, dass du dich mit dem
getroffen hast?:D ich find den auch ganz cool, bin aber kein wirklich fan oder
so.:b
also, du hast eine gute seite, sehr umfangreich, mach weiter so!
grüße, sparkling(:

Schleifenschnuppel am 12.01.2012 16:46

Danke! :))

sandra c: am 12.01.2012 16:36

uii dankeschöön! (:
kann ich nur zurückgeben!♥

Ninarellaa am 12.01.2012 14:20

Ich bin dein Fan geworden!:)

also erstmals sind deine Bilder&Texte richtig richtig gut!*.*
aber vor allem bewundere ich deine Offenheit, deine Stärke & deinen Optimismus!:)
ich hab schon lange nicht mehr so schöne Texte gelesen, die so viel aussagen:)
Lg:*

schneewittchen_ am 11.01.2012 20:59

gerne♥

boob am 11.01.2012 19:22

dankö :>

schneewittchen_ am 11.01.2012 17:03

hey:) guck dir mal bitte meinen Blogeintrag vom 10.01 an.
http://www.superweb.de/secrets_/lovesong/daydreamer.htm
Ich hoffe das ist okay für dich, sonst meld dich einfach mal bei mir, dann lösch ich es.
liebste grüße, stay strong#

Flöckengöcken am 11.01.2012 16:13

Dankeschön, freut mich zu hören. (:

boob am 11.01.2012 00:43

was eine tolle seite :)

dontforget am 10.01.2012 22:15

vielen dank!kann ich nur zurückgeben :-)

Ninarellaa am 10.01.2012 21:34

sprachlos!

wundervolle Seite, top fotos & unfassbar tolle texte:)
lg:*

sparkling am 10.01.2012 20:34

Erstmal ein großes danke!:)
Und dann wollte ich noch sagen, ich hab es bisher einfach noch nicht geschafft deine Seite komplett anzuschauen aber das will ich auf jeden Fall noch deswegen werd ich in den nächsten Tagen noch vorbeischauen und dir meine Meinung sagen. Ist das ok?:)
Liebste grüße sparkling(:

diffrent am 10.01.2012 20:07

Vielen dank.. respekt an deine ! :))

josefine am 10.01.2012 16:55

Lieben Dank, deine Seite ist süß aufgebaut

Jovi_xoxo am 10.01.2012 16:11

Dankeschön, deine ist aber auch richtig super :)

heaven. am 10.01.2012 13:13

vielen dank :-) kann ich nur zurückgeben !

pringels! am 09.01.2012 21:34

Dankeschön :O :)
Das gleiche kann ich nur zurueckgeben! :)
Du bist richtig huebsch, und die Bilder mit deinem Hund sind richtig suess, und richtig toll geworden :) Und ich finds gut, dass du uebe deinen Krebs schreibst. Meine Tante ist daran gestorben ; /
jedenfalls habe ich mir alle druchgelesen und konnte gar nicht aufhören :O :)
Liebste Grüße, darline :)

waldemar1 am 09.01.2012 21:31

dankesehr :)

florii am 05.01.2012 13:45

Dankeschöön :)

Schleifenschnuppel am 03.01.2012 23:59

deine Seite ist echt süß :9

pia.fiona am 30.12.2011 22:49

wow.deine seite ist echt klasse und ich finde es super, dass du über deinen krebs schreibst. meine mutter ist an krebs gestorben und ich habe mir schon überlegt, ob ich auch etwas auf meiner seite schreiben sollte über das, was ich während ihrer krankheit erlebt habe. sie hat es leider nicht geschafft, so sehr sie auch gekämpft hat :(

Liesschen_<3 am 30.12.2011 20:20

Ogeiil:D

Ich finde die

Tolga am 30.12.2011 00:28

Kein Betreff ;)

Hey Schatz :D
| Ja das war ich :D
|
|
|
v

Anonymer Verehrer ;* am 30.12.2011 00:26

Du

Ich wollte es dir schon immer sagen : Ich liebe dich du bist alles was ich will ich sehe dich jeden Tag und will immer zu dir aber leider ist da dieser eine ...
Egal ich wollte es dir nur mal sagen vielleicht weißt du ja wer ich bin ich hoffe es...

Christiian am 27.12.2011 14:39

Vielen Dank :)
Deine Seite ist echt klasse. Mutig, wie du deine ganze Geschichte aufschreibst.
Auch der Rest ist wunderschön gemacht.
Mein vollen Respekt! Liebe Grüße ;)

unleashthedemons am 27.12.2011 14:12

klaasse seite! einfach bezaubernd ♥

provocative, am 27.12.2011 00:48

wundervolle Seite! ♥

Kathrin am 26.12.2011 16:43

Sprachlos o: Deine Seite ist so wunderschön c:

Sommerkind** am 23.12.2011 01:29

Wow! Deine Seite ist richtig, richtig toll! ;))

Freakin Photo am 18.12.2011 19:03

Danke. (:

Freakin Photo am 18.12.2011 13:57

Perfekt!

Flöckengöcken am 16.12.2011 16:27

Eine tolle, tolle, tolle Seite, super Bilder, gute Texte, mach weiter so.
Liebe Grüße. (:

Nataaschaa ;)<3. am 12.12.2011 23:57

Kaaathiiii ;**

Sehr Tolle Seite, weiter so.

sandra c: am 12.12.2011 18:24

haha, nicht schlimm ;D
und herzlichen dank ((:

Justine (: am 10.12.2011 18:13

So eine tolle Seite !
Für sowas könnte ich 1O sterne geben *-*
Deine Geschichte über deine " Krankheit " wenn ich das so sagen darf hat mir super gefallen (:

sandra c: am 09.12.2011 18:26

wunderschöne website♥

Tolga am 08.12.2011 21:28

DU

Du bist alles für mich, ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt. Egal was geschieht ich will bei dir bleiben und will dass du auch bei mir bleibst. Ich bin das Ying du das Yang wir gehören zusammen

douce am 27.11.2011 15:31

hihi,nicht schlimm:))♥
dankeeee :**

neverever am 27.11.2011 12:42

so ein tolle seite *-* ich liebe sie!(:

douce am 23.11.2011 15:27

I LOVE YOUR WEBSITE!♥

schneewittchen_ am 09.11.2011 20:29

dankeschön!

Märchenerzählerin? am 07.11.2011 20:54

diese texte haben so viel gefühl in sich, das ich echt heulen könnte,respekt!♥

stay strong__ am 04.11.2011 22:40

respekt, mir fehlen die worte. du bist so eine starke kämferin. deine geschichte wo du von dem kampf gegen den krebs geschrieben hast ist so bewegend. ich hatte wirklich tränen in den augen und war kurz vorm heulen. ich bin mir sicher das das andere menschen stärkt die diese schwere krankheit noch nicht besiegt haben. ich finde es gut das du deine geschichte veröffentlich hast. und der rest deiner seite ist auch spitze. liebe grüße und schönes wochenende♥

Tranq. am 04.11.2011 19:49

Kathrin ?
Ich bin beeindruckt !
Am allerbesten gefiel mir deine lange geschichte über deine
Schwere Krankheit.
Wahnsinn, ich bin froh das du uns deine
Geschichte erzählst. Sie ist so wahnsinn.
Ich habe alles durchgelesen. Ich war nah am weinen als ich
Las das Bahar gestorben ist :(
Und bin so froh das du jetzt gesund bist.
Respekt !
Wundervolle Texte kannst du schreiben.

Ich mag dich

Tolga am 24.10.2011 15:16

Du

Ich hab dich ganz doll lieb :D

HighLife am 17.10.2011 16:17

super schöne Seite

sophiie.freak. am 14.10.2011 07:13

wunderschöne seite, echt sehr überzeugend.((:

CrAzY dAy am 12.10.2011 16:43

schöne seite

echt geil deine seite macht spaß sie anzuschauen wie viel du auf deiner seite schon hast
wäre schön wenn du auch mal meine seite anschauen würdest

victoria (: am 11.10.2011 15:23

Dankeschön. (:
Hab ich selber gemacht (:

victoria (: am 08.10.2011 11:19

Eine sehr hübsche Seite (:
ich mag sie.

Sandralein am 07.10.2011 17:59

du hast so eine tolle seite *_* unbeschreiblich einfach !
,, du bist richtig richtig hüpsch !
Liebe Grüße :*

Linnna am 07.10.2011 17:00

Waaah Kathi ich liebe deine Seite :D

Jojo am 07.10.2011 13:26

Deine Seite ist einfach unbeschreiblich und nicht in Worte zu fassen...
Die Texte die du schreibst berühren mich voll, vorallem der mit dem Krebs. Du bist eine richtige Kämpferin und kannst so dermaßen stolz auf dich sein den Krebs besiegt zu haben !!! :) Ich habe schon viele Seiten hier auf Superweb gesehen doch deine ist mit Abstand die Beste von allen. Hier steckt richtig viel Herzblut drin, hab ich das Gefühl:) Wow, einfach...wow! :D
Mach so weiter!
Liebste Grüße von Jojo ( auch wenn du mich nicht kennst )

PS: Du bist sverdammt hübsch....

Daisy & Minnie am 04.10.2011 13:49

Wundervolle Seite!
Wir hätten nur einen Verbesserungsvorschlag:
Kursiv lässt sich schlecht lesen und bei langen Geschichten lieber ein paar Absätze reinmachen(; sonst kommt man ganz durcheinander:D

Jessi. am 03.10.2011 15:18

Wie soll ich in Worte fassen wie toll deine website ist ? ;)

lg Jessie.

Svenjaa am 25.09.2011 22:47

Deine Geschichte ist wirklich traurig und mitreißend,macht aber auch Mut
zu kämpfen und das es sich lohnt die Hoffnung NIE aufzugeben!

Die Seité ist auch toll designt und die Bilder sind toll! *__*

Und ich finde es echt mutig das du mit deiner Krankheit so offen umgehts! (:

am 14.09.2011 18:25

ich habe die gesamte seite über deinen sieg gegen den krebs durchgelesen und bin beeindruckt von dem, was du geschafft hast. respekt dafür! ich hatte in der grundschule auch ein mädchen in meiner klasse, die an leukämie erkrankt ist und die krankheit nach fast 4 jahren endlich besiegt hat. überwältigend, herzzereißend und rührend, wie du deinen sieg gegen den krebs geschrieben hast. viel glück in deiner zukunft

LadyR am 12.09.2011 22:06

hammer seite & echt tolle texte *-*

YeahDieLeonie am 29.08.2011 13:49

wundervolle seite, hat mich berührt !
Liebe Grüße...

fatma :) am 29.08.2011 13:18

tolle seite :)

FtwMarius? am 29.08.2011 00:03

Man da sollte noch ein Ich Liebe dich -.-
Nunja hier ist's. :>

Gina_ am 27.08.2011 22:02

einfach nur eine bezaubernde seite ((:

Lea c; am 20.08.2011 16:51

schööön ♥

Nasti ((: am 20.08.2011 11:53

Wunderschöne Seite (:

DIRTYHEELS am 18.08.2011 10:08

Wow.*-*

Anna-lenchen10 am 17.08.2011 00:38

Echt schöne Seite.&.ich hoffe du hast meine Nachricht bekommen ich würde mich freue wenn du mir antwortest.(;

Nora-DieTräumerin am 16.08.2011 19:47

was für eine schöne Seite, gefällt mir richtig gut. (:

FtwMarius? am 15.08.2011 22:29

Ich liebe dich ebenfals meine Prinzessin. (:

hianna am 15.08.2011 16:03

dankeschön (((:

hianna am 15.08.2011 01:48

ich lieeeebe dein design ,so süß mit dem toast :)

stay strong__ am 14.08.2011 18:53

okay,dankeschön♥

stay strong__ am 14.08.2011 11:51

ich hoffe es ist okay,wenn ich dich nach meinem neuanfang auf meiner seite verlinken werde?:)

Kathi :* am 13.08.2011 01:21

Daaanke Maus

Ellen am 13.08.2011 01:19

kathii diese webseite ist echt der hammer sie zeigt wirklich alles in deinem leben und ich finde die echt einfach nur toll und ich finde es auch sehr toll das du so viel von dir preisgibts :D
mach mal mehr bilder von dir rein die müssen doch wissen was für ein hübsches mädchen du bist Jaa :D ♥
Ich Liebe DIch
deine ellen

_summerrain am 10.08.2011 14:19

wunderschöne Seite! :) Die Geschichte über deinen, ich sag mal, Kampf mit dem Krebs ist irgendwie gut. Sie zeigt, dass es sich lohnt zu kämpfen! Und das du Leuten die Krebs haben mut machen möchtest, finde ich wirklich sehr gut. - Das hast du wahrscheinlich schon öfters gehört, jedoch wollte ich es trotzdem sagen. :p
Liebe Grüße, Michelle.

Jenni..<3 am 05.08.2011 13:21

schöne seite ♥

LittLegirL28 am 04.08.2011 23:08

echt gefühlvolle Seite :)
die Liebesge schichte ist echt schön .

emmaa am 02.08.2011 14:42

woow !
deine seite ist echt wunderschön :-)

nelly- am 31.07.2011 15:30

zauberhafte seite :)

nadja.? :D am 29.07.2011 15:33

Wow. Deine Seite gefällt mir richtig gut.
Deine Texte, die Bilder, einfach alles gefällt mir. (:

Liebe Grüße,
Nadja. :D

louri am 28.07.2011 08:47

Danke :)) ♥

louri am 27.07.2011 13:00

Wow...deine Seite ist einfach nur wunderschön! *-* ♥

N a d i a ,. am 26.07.2011 11:34

dankeschön (:
ich finde deinen auch toll.

lenalikesmuffins. am 25.07.2011 23:06

vielen dank ♥ c:

philippus. am 25.07.2011 21:07

Recht herzlichen Dank. :)
Liebe Grüße, Phil.

N a d i a ,. am 25.07.2011 17:47

tolle seite & seine texte sind wundervoll ! (:

Maso.! am 25.07.2011 14:20

Vielen Dank ;*
Deine Seite ist auch wirklich schön! :)

lenalikesmuffins. am 25.07.2011 12:42

ich liebe deine seite c: ♥

Winterzauber am 25.07.2011 12:40

Wow, danke für dein Lob :) Freut mich wirklich.
Deine Seite finde ich aber auch richtig klasse :)

De.Jasii am 24.07.2011 14:25

Waahh so geiLe Seite *__*

supergirl. am 23.07.2011 09:43

wooah eine sooo wunderschöne seite *o*

in my mind am 10.07.2011 18:53

schöne seite! :)

unattractive am 10.07.2011 08:29

Schöne seite :)

Lynni & Theresa am 09.07.2011 23:12

w.o.w. ♥

Ich bin über Linna auf deine Seite gekommen...und ich hab es gesehen,und musste sofort meine Beste-Freundin anrufen...ich hab ihr am Telefon alles vorgelesen,und es hat uns echt beeindruckt,und in Sache Liebe und so,sprichst du uns aus dem Herzen.Irgendwie macht es Mut,das alles zu lesen...
Du hast so viele Erfahrungen schon gesammelt,wie manch anderer in seinem ganzen Leben nicht.

Wir wünschen dir viel Glück für die Zukunft &\\'nd viel Spaß mit deinem süßen Hündchen Jacky. ♥

Helen. Hero :) am 09.07.2011 20:27

Waaaaah mach die bilder in facebook ♥.
Ich liebe dich *-*
freunde ein leben lang ♥.

FtwMarius? am 09.07.2011 00:45

reden wir heute oder nicht?

J.ulia am 08.07.2011 13:13

Tolle Seite mit sehr viel Persönlichem von dir. Ich habe Respekt vor dir, dass du das alles mit deiner Krankheit überstanden hast.. alles Gute für die Zukunft!
Liebe Grüße, Julia

douce am 07.07.2011 13:41

Schöne Seite :)

~ Anni ~ am 03.07.2011 00:06

Wundervolle Seite.
Mir ging sie echt ans Herz (:

Liebste Grüße
Anni

Helen. Hero :) am 01.07.2011 21:36

Du bist das Beste vom Besten :)
Ich liebe dich ♥.

lena am 28.06.2011 19:34

ich hab gerade die erste seite gesehen & dachte mir so:
das wird ist ne schöne seite... & ich hab mich nicht getäuscht. :)

inconnue. am 27.06.2011 00:37

bemerkenswerte seite, berührt einen echt. und eigentlich lese ich mir nie eine seite durch, wenn so viel drauf zu finden ist, aber bei dir war's anders - da habe ich einfach direkt drauf los gelesen und konnte nicht mehr aufhören :) ein großes wow und auf jeden fall 5 sterne!

FtwMarius? am 25.06.2011 12:36

Dann tun wir was dagegen.?

Cindy. am 25.06.2011 10:20

einfach eine wunderschöne seite!(:

FtwMarius? am 24.06.2011 17:47

Ich will nicht das sich unsere Wege trennen.

Janeee (: am 21.06.2011 16:54

deine seite ist echt toll (:
und das du das mit deiner krankheit so geschafft hast ist bewundernswert (;
echt tolle texte *-*
liebe grüße , jane

Sonnenblumenkern am 21.06.2011 12:47

Wunderschöööne seite ..... :D

LG . Marie

hopeless case. am 18.06.2011 20:49

sehr sehr gelungene Seite (:
viel glück noch d:
Take care ;-*

Sandy :) am 18.06.2011 18:04

Du hast eine wundervolle und sehr schöne Seite :)!
Deine Texte berühren einen,wenn man sie liest :)!

lunatic am 16.06.2011 15:28

wow *-*
deine seite ist fanastisch! sie ist echt magisch irgendwie (:
daumen hoch :)

grüüüße ♥

Willi am 15.06.2011 10:48

Wenn Worte berühren...

... müssen sie wohl von einem Engel kommen

Liebe Kathrin, zufällig bin ich auf deiner (Unter-)Seite gelandet, als ich nach dem Ursprung des Sprichworts "Schreib es in den Sand..." gesucht hatte. Mir stach als erstes das Bild mit (vermutlich) deinem Dad in die Augen und ich wollte mehr wissen.
Deine Texte zu den Bildern kommen aus gutem Herzen und sind eben solche Worte die berühren. Ich wünsche dir, dass du mit deinen Erlebnissen und deiner jetzigen Einstellung noch vielen Menschen Hoffnung und Vorbild sein kannst.

Liebe Grüße, Willi

FtwMarius? am 06.06.2011 21:48

Glaubst du ja wohl selbre nich das du mich mehr liebst. ;D

FtwMarius? am 06.06.2011 21:31

mhm. Ich liebe dich auch. :*

FtwMarius? am 06.06.2011 21:14

Bist du "Meins"?

FtwMarius? am 06.06.2011 20:47

Ich bin deins, schätzl. (;

FtwMarius? am 06.06.2011 20:26

Klar ists so, und das weißt du auch!

FtwMarius? am 06.06.2011 17:45

Ist alles meins nur MEINS

^^

FtwMarius? am 06.06.2011 16:28

wtf?
was geht bei dir ?

stay strong__ am 06.06.2011 15:43

ich liebe deine seite einfach♥

Raubschatzdingsbums am 01.06.2011 23:07

Ich finds toll das du meinen Hintergrund mags :)

Raubschatzdingsbums am 31.05.2011 22:53

hm (:

DoLce~Far~Ni³nte am 31.05.2011 21:51

Danke auch ♥♥ :) Lg

stay strong__ am 31.05.2011 21:28

danke auch♥

Sarah c: am 29.05.2011 15:44

Sarah c:

Bitteschön.

Eine seite ist schöner (:

DoLce~Far~Ni³nte am 28.05.2011 20:55

Ohhhh deine Seite ist sooo so toll *-* wahnsinn!!5* natürlich :) lg

heldenherz_ am 28.05.2011 09:06

deine seite ist so unglaublich schön *-*'
fabelhaft, traumhaft, zauberhaft .. wunderbar ♥
genauso wie die texte, die sind alle sehr gut geschrieben.
und das design gefällt mir auch :D
liebe grüße ♥
sternchen hast du verdient :)

stay strong__ am 27.05.2011 22:10

das ist eine so wundervolle seite.
die schönste die ich je gesehen hab,wirklich.
5 sterne. respekt:*

Sarah c: am 27.05.2011 06:26

Sarah.

Deine seite ist so Unglaublich.*________*
Das mit deiner Krankheit tut mir sehr leid aber du hast es ja geschafft
was wirklich Unglaublich ist.*-*

Viel Glück in deinem Leben (:

change am 26.05.2011 18:03

uhhhhhh dein design ist lecker! :D

lil jazzy am 25.05.2011 14:10

echt hammer seite!
cool gemacht, deine texte sind auch klasse ;)

am 24.05.2011 20:56

Einfach tolle Seite & schöne Texte !
:*

Isabel_:D am 23.05.2011 21:02

Danke'sehr (: , & selber ;**

emmaa am 23.05.2011 19:41

woow!
wunderschööne seite*_*
liiike.

secret. am 17.05.2011 21:48

deine seite ist echt wundervoll.
das kann man garnicht in worte fassen.
respekt,ehrlich♥

Julia ♥ am 15.05.2011 14:24

Boaar deine Seite ist einfach soo toll.
Sie wird immer besser und besser.
Sie gefällt mir seehr gut.
Beste Seite die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe !
Allerliebste Grüße.
Julia (;

Antonia.SationeLL. am 15.05.2011 13:57

wunderwunderwundervolle Seite :)
Liebste Grüüße

superwoman, am 09.05.2011 18:13

danke auch :D
Grüße :*

damiblabla am 09.05.2011 16:53

Kein Ding :D Immer gern ♥
und danke fürs Kompliment :*
grüße ♥ dami

damiblabla am 09.05.2011 14:44

das Bild mit deinem Hund da ist ja mal geil. Auf dem ersten Blick (in klein) dachte ich, das wär ne Katze, haha :D
Und deine Haare sind der wahnsinn, echt! ♥
süßes Bild kann ich nur sagen :** ♥

-Pia am 08.05.2011 21:42

Deine Seite ist echt sehr, sehr gut. Ich hab selten so eine tolle Seite gesehen. :O
Der Text über deine Krankheit hat mich echt berührt ! Ich finde es bewunderdswert, dass du da so offen drüber schreiben kannst ! Ich hatte Tränen in den Augen..
Deine Texte sind der Wahnsinn, und irgendwie haben sie Kraft gegeben!
Hättest du was dagegen, wenn ich dich auf meiner Seite verlinke?
Liebe Grüße, Pia ♥

superwoman, am 08.05.2011 18:51

wow, dass mit dem krebs muss echt hart gewesen, sein !; das berührt einen echt !
deine texte sind der wahnsinn, und überhaut deine ganze seite !
Grüße O. :*

nathalie! am 08.05.2011 16:57

kein problem :) wow, danke!
okay, werd' ich sofort tun.
grüße ♥

nathalie! am 07.05.2011 20:09

ach und ganz vergessen: das bild mit dem hund find ich echt putzig :p :)

nathalie! am 07.05.2011 20:08

deine seite :o wow. eine der besten die ich bisher hier gesehen habe.
ich hätt' dich fast vorgeschlagen, doch dann hab ich das bild gesehen, dass du schon wdw warst :) und ehrlichen respekt, dass du das mit dem krebs und alles überstanden hast!
dürft ich dich auf meiner seite verlinken? :-)
liebe grüße ♥

Kathi :* am 30.04.2011 00:31

wer bist du?

am 30.04.2011 00:23

Ich finds traurig das wir die Zeit nicht mehr zurück drehen können ich würde es so gerne tun

optimistic am 16.04.2011 15:39

wundervoll! ja einfach wundervoll ist deine seite. ( :
deine texte berühren einen total und du strahlst so positive energie aus. :3
wirklich toll toll toll. auserdem freut es mich, dass du es geschafft hast und die krankheit überwunden hast. (:
echt wunderbar, allerliebste grüße. :*

Patricia :D am 13.04.2011 18:51

ich finde, du hast so eine Seite die man richtig gerne anschaut, weil du so viele Verschiedene Sachen hast & die Seite richtig toll gestaltest.
Hab sie mir jetzt etwas genauer angesehn, & finde sie echt schön.
Hast sicher viel Arbeit hinein gesteckt.
Grooooßes Lob !

am 04.04.2011 00:34

Alles gute zum geburtstag

und übertreibs nich ;D


Und ich hab mich nich verändert so wie du denkst aber ist ja jetzt egal :)

juliexoxo am 14.03.2011 19:50

deine Seite is ja mal der pure wahnsinn!
hammer einfach! :)
du bist total hüsch :)
grüße :>

Yo am 01.03.2011 13:46

Ich finde deine ganze Homepage echt fabelhaft. Ganz ehrlich (:
Deine Texte, insbesondere die die du über deine Krankheit geschrieben hast, berühren mich sehr. Sehr viele Homepages hab ich mir in letzter Zeit angeguckt und ich finde deine ist definitiv die Beste!
Ich bewundere dich echt dafür wie du damit umgegangen bist bzw. noch damit umgehst. Zuletzt wünsche ich dir noch viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg.

aller liebste Grüße

Whatever, Ida.?! am 27.02.2011 14:22

ich finde deine seite einfach unglaublich wunderschön und berührend
ganz Liebe Grüse
Ida ♥

Franziiska am 25.02.2011 13:27

gut :)

Ich mag deine seite sehr *.*
Sie gibt mir iwie wieder krafr am leben. sie zeugt mir das man auch in schlechten zeiten kämpfen muss. Ich finde deine seite einfach nur traumhaft. Du machst echt klasse bilder und schreibst richtig gute texte. :)
Deine seite hat es wirklich verdient die beste homepage der woche zu werden :)

Liiebe Grüße :*

Ich bin Natascha *__* am 19.02.2011 19:18

Unglaublich !!!

Heeey, irgendwie spinnt die Seite hier total, einträge verschwinden spurlos xD
Ich wollte nur sagen dass ich jede große Pause an dir worbeigehe ohne das du es merkst, du lachst &&' bist fröhlich, so dass man dir eigentlich nicht abnehmen könnte dass du mal Krebs hattest. Du kennst mich wir haben uns mal gesehen an Sandra Gerkloz's geburtstag.
Leb dein Leben !!!

Ich bin Natascha *__* am 19.02.2011 19:14

Unglaublich !!!

Ich bin Natascha *__* am 19.02.2011 19:08

Unglaublich !!!

Liebe Kathrin,
Ehrlich, durch deine Seite, seh ich die Welt anders.
DU hasst das unmögliche möglich gemacht.
Du hasst gekämpft &&\' gewonnen.
Durch deine Seite gibst du Krebskranken Kinder in der Not Hoffnung.
Zufälligerweise, geh ich auf die GLEiCHE schule wie du >MSZ

julia a. am 18.02.2011 23:36

wow voll tole seite mach weiter so

blubbrblasen am 14.02.2011 13:34

tolle seite! und lily allen is sowieso der hammer ;))

weiter so! :)

Flight Mode. am 04.02.2011 21:53

wow, ich finde es einfach nicht gerecht dass Menschen wie du, Krebs haben / hatten, du schreibst wirklich wunderschöne Texte, aber die Hauptsache ist dir geht es gut ;) eine tolle Homepage!

liebste Grüße

*Kuunterbunt.* am 02.02.2011 18:36

Daankeschööön*__*

FtwMarius? am 01.02.2011 19:20

achso, ja schon. Danke. ^^

Ente x am 01.02.2011 11:38

Ich glaube ich habe mich ehrlich in deine Seite verliebt (;
Sie ist echt wunderbar.Deine Texte & deine Bilder ♥
Echt hinreißend !

Liebe grüße Angie (:

FtwMarius? am 31.01.2011 22:54

Welcher?

Nicole W. am 30.01.2011 21:31

Deine Seite ist di allerbeste was ich gesehen hab ehrlich echt schön wollze dir mal Grüße da lassen
HDL♥

Kleine Brauut am 30.01.2011 16:36

du hast so eine Tolle Seite (:
i-wie weiß ich nicht , aber ich finde du hast mir mit deiner Geschichte mit deinem Video und allem anderen Sache mehr Hoffnung gegeben und damit gezeigt wie wichtig es ist jede Sekunde in einem leben zu genießen ! (: alles positiv sehen und nicht negativ ! :-)
Dankesehr ♥

Julia am 28.01.2011 21:11

Deine Seite ist einfach der Hammer.ich find's echt erstaunlich wie viel Mühe dui dir da reingesteckt haben musst...und die ganzen Texte...das ist echt genial.
Ich denke du bist echt sehr stark.....
:D
ganz Liebe Grüße und gaaanz viel Glück noch auf deinem weiteren Lebensweg ;)
Julia.♥

Kathi :* am 28.01.2011 20:03

Danke ♥ :)

am 28.01.2011 15:47

Ich hab mir die Seite angeschaut und musste sie immer wieder lesen
ich hab auch viele der ganzen lieben kommis gelesen
und sie haben recht aber schon alles gesagt
Du musst so glücklich sein mit deinen Freundinen eltern familie alle die dir da so geholfen haben
& es hört sich sehr blöd an aber ich beneide dich
um dein ganzes selbstbewustsein das du jetzt hast
und die einstellung alles positiv zu sehn
wünsch dir ein wünderschöneszauberhaftes leben
Anna

Deniise´♥ am 13.01.2011 18:00

Du hast echt eine wundervolle homepage♥
Mich berührt das mit dem Krebs echt sehr.
Und ich bewundere es sehr wie du damit umgegangen bist.
Und überhaupt deine Texte sind sehr tolll.
Liebe♥

catha.held am 09.01.2011 21:26

dein seite ist die allerbeste !
soviel herz :*

Nadja am 31.12.2010 16:35

Deine Homepage ist unbeschreiblich toll :*
mir fehlen die Worte...

madeladekeksi am 30.12.2010 16:38

deine seite ist echt toll :-)
man merkt das du auch spaß daran hast texte zu schreiben und es ist, wie wahrscheinlich schon öfters gesagt worden ist, mutig von dir von deiner krankheit zu berichten.
♥, nina und katrin

_good girl am 20.12.2010 21:52

deine seite hat mich sehr beeindruckt, man merkt dass du viel arbeit in diese seite gesteckt hast und sie ist dir wirklich gut gelungen,
dein art die Bilder und Texte einzuteilen gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße
- julia.

hope_ am 18.12.2010 14:03

wow, sehr schöne seite. ♥
ich finde es mutig von deiner krankheit zu berichten.- bewundernswert
jedenfalls ist es schön, dass du wiede rgesund bist, denn so eine krankheit wünshct man keinem.

♥, grüße.

Jule'superwomen am 11.12.2010 19:28

tolle Seite.
mach weiter so.!
Liebste Grüße♥

hanna am 10.12.2010 18:13

Wow...

tolle Seite wunderschöön

Vanessaaaa am 09.12.2010 16:43

Ich finde deine Seite wahnsinnig schön. Du hast in deinem Leben schon so viel überstanden, dafür kann man dich echt nur bewundern :)

Sexface am 09.12.2010 16:15

Tolle Seite :)
..Ich hab dich auf meiner Homepage, schlimm?:o

Lg

*Kuunterbunt.* am 06.12.2010 17:03

heeii Süüsse:))

ich habe den Text über deine Krankheit nochmals durchgelesen:))
ich lese ihn sehr oft durch.!!

ich mag diich
viele liebe Grüsse.:)

Sommerkind HH am 04.12.2010 15:57

wahnsinn...5*****

Linna am 03.12.2010 16:52

Hei Kathi deine Seite ist wunderschöön
dass Mit Bahar tut mir leid :(
aber dass du dass alles geschafft hast finde ich unglaublich toll
Wenn ich jemals Krebs bekommen würde dann würde ich immer an deine Seite denken
&mich daran erinnern dass man es schaffen kann
Perfekt diene Seite einfach wunderbar
(:

Sös\'chen am 03.12.2010 16:48

Deine Seite ist der Wahnsinn!
Mir feheln die Worte...
:)

meggie am 28.11.2010 20:27

deine seite ist wunderschön.
du bist das beste beispiel dafür, dass man fast alles überstehen kann wenn man nur an sich glaubt.
ich hoffe alle deine träime gehen in erfüllung, du hättest es verdient :)
liebe grüße :)

Faye am 23.11.2010 15:44

Wow... mir fehlen die Worte...
deine Seite ist wirklich der Wahnsinn! :)
Grüsse, Faye.

Nathalie was it. am 18.11.2010 20:16

WOW! :D :D :D :D

hanna am 16.11.2010 14:08

ich winde deine seite toll sehr toll

Lara am 12.11.2010 20:36

Hallo,

Ich bin grad zufällig auf deiner Seite gelandet ich hab mir wirklich viele angeschaut
aber keine ist davon so toll wie deine *-*. Glaub mir ich bewundere dich wirklich von oben bis unten wegen deiner Lebensgeschichte mir kamen echt die tränen wirklich wundervoll (:
Das wollte ich einfach mal loswerden ich hoffe du machst weiter so und wirst villeicht wieder Homepage der Woche viel glück noch ♥ :*:*:*

Mitu shakes it ;D am 12.11.2010 13:26

hey, tolle Seite ;)

´vicky- am 10.11.2010 15:51

danke :) deine seite ist aber mal richtig gut , richtig schön,gelungene bilder :)

Charliee am 10.11.2010 15:08

Hi

Danke! Deine Seite ist auch toll!

Liebe Grüße,
Charliee

joé you see am 09.11.2010 21:23

einfach wunderbar *-*

-Forever. am 09.11.2010 21:13

Ohhu,hast du da eine Schöne Seite*___*

btw,i love you! am 09.11.2010 20:04

schöne Seite! :)

scally am 09.11.2010 16:00

ich mag deine seite sehr.

lieben gruß, scally

x3

'Herz aus Papier am 09.11.2010 14:12

Wow, danke für das Kompliment ! (:
ich bin ein Fan von deiner Seite ;DD
5Sterne zurück !

Priiinces am 09.11.2010 14:11

Dankeschöön:)
deine seite is aber auch echt toll
sie gefällt mir richtig gut:)

walking on a dream am 06.11.2010 18:34

Deine Seite ist sehr, sehr toll! (:

'Herz aus Papier am 02.11.2010 21:18

W-U-N-D-E-R-V-O-L-L-E Homepage !

ich. :D am 02.11.2010 13:44

Hey (:
Deine Seite ist echt Toll. Das Du so offen über alles reden kannst.
Verdammt schöne seite & es ist alles wahr was Du hier so Beschreibst.

Voll Toll. (:

Ronja am 02.11.2010 13:42

Hei, ich wollte nur sagen das deine Homepage einfach wunderbar ist.
Ich finde es einfach nur wundervoll wie du alles so genau beschrieben hast. & ich bewundere dich wie viel Mut du hattest und wie gut du deine Krankheit verkraftet und besiegt hast.
Ich wünsche dir noch alles Gute!

Lg Ronja

Kathi :* am 02.11.2010 13:30

Haha danke nassim :P

nassim am 02.11.2010 13:07

popica

ok ich bins nassim geh der die narchricht geschrieben hab viel glueck schattz

nassim am 02.11.2010 12:58

oo xd

hey ich find dich geil echt und jaa deinne hoempage geildeine freunde haha auch geil ja ich wuensche wir wuerden uns so ein bisschen kennen lernen hamma seite katihi evht hamma

Selene.(= am 01.11.2010 19:31

Haha Danke.;D
Aber ich mag sie echt voll sie ist soo toll die texte die Bilder einfach bezaubernt.(;

Selene.(= am 01.11.2010 17:13

Omg deine Homepage soo wundervoll.(:
Ich liebe sie duu Hübsche.;D
LD Selene.

*Kuunterbunt.* am 01.11.2010 09:33

iich liebe deine Seite..=)
zuerst als ich deine Seite angschaute und es so viele Texte
hatte dachte ich nain ich lese jezt nicht den ganzen ich bin zu faul
aber als ich bei deiner tragischen Geschichte angefangen habe
musst ich sie einfach zu Ende lesen.
Du bist sehr stark das habe ich durch diese Geschichte gelernt
und ich finde Menschen die man nicht wirklich gut kennt
mit denen kann man beesser sprechen als mit der besten Freundin
ich meine damit Bahar. Ich finde es süss wie ihr
euch Mut gegeben habt und ich habe bei dieser
Geschichte wirklich total mitgefühlt.
Ich finde du bist ein sehr tolles Mädchen.=)
ich kenne dich ja nicht aber danke das du diese Geschichte
ins Web gestellt hast. Sie hat nicht nur mich berührt sie
berührt alle anderen Menschen auch.
Du hast mir durch diese Geschichte sehr Mut gemacht
auch wenn ich nie Kreps hatte glaube ich an das Schiksal.
Durch diese Geschichte wurde mir klar nicht aufzugeben,
weiter zu machen.! und dass man das der Weg weiter geht.
Ich habe mich risig gefreut deine Seite zu finden.!
DANKE.. du bist ein wundervoller Mensch
und noch waas..!!!
Dein Vater ist sicher extrem stolz auf dich.
Respekt wie du das alles geschafft hast.
Ich mag dich.=)♥

In Liebe Caarmeen.'

michi whatever. am 20.10.2010 22:22

war schonmal auf deiner seite, bevor du wdw warst und auch
zu dieser zeit sehr oft! und ich kann nur respekt sagen. dafür
wie du deine text schreibst und wie du deine krankheit aufge-
schrieben hast. war traurig zu lesen und doch iwie auch schön!
wow an deine seite, nein auch an dich (: *-* mehr als 5 sterne!

For_Sadness_I_Smile am 19.10.2010 18:24

tolle seite

Hey, ich finde deine Seite richtig super. Sehr mutig von dir deine Geschichte hier aufzuschreiben, das hat mich voll mitgenomm und ich finds klasse von dir (:

undecided am 19.10.2010 15:21

Respekt, Respekt, Respekt!
Deine Seite ist der Wahnsinn, die Texte sind der Wahnsinn. Das mit dem Krebs tut mir leid, ich weiß, wie du dich fühlen musstest. Ich selbst hatte nicht Krebs, aber mein Opa. 4x. Und ja, er hat den Kampf verloren. Ich habe damals alles mitbekommen, ich glaube, ich habe sogar alles mitgefühlt. Ich find's toll, wie du damit fertig geworden bist. Ich wünsche dir wie allen hier noch viel Glück, und nochmals, eine Menge Respekt!
Liebste Grüße ;>

hanna am 18.10.2010 14:02

Hammer seite
du schreibst super texte!!!

Becks. am 14.10.2010 18:42

Deine Seite ist echt der Hammer (:
Deine Texte und Bilder sind einfach Klasse
Hat mich einfach nur noch Sprachlos gemacht.
Einfach nur wow.

Mfg. Din0

Selene.(= am 14.10.2010 18:25

Haai.=)
Ich liebe deine Homepage soo sie ist wundervoll.(:
Und duu bist echt soo derbst Hübsch.

bellicaramelli* am 14.10.2010 14:18

1.Mal hat mich deine Seite echt umgehauen &2. find ich deine Geschichte über den Krebs echt intressant und wünsche dir weiterhin viel Glück .C:

Tin. c; am 12.10.2010 23:17

wuuundervolle seitee *_*

NaLi am 11.10.2010 21:26

...

Hammer seite =)

Wuhu am 11.10.2010 15:34

tolle seite !
Und ich finde gregor schlierenazuer genau s heiß wie du :D

Aline.automatic am 11.10.2010 14:09

Haha danke. Jaaa warum denn wohl ?!

Ist doch klar das du irgendwo auf meiner homepage auftauchst, so viele jahre können hier ja nicht einfach vergessen sein.

ANGELA ALTER! am 10.10.2010 18:32

wow wow wow wow deine seite *-*' 5 Sterne

Aline.automatic am 09.10.2010 23:55

bös gut geworden ...

Marie. am 09.10.2010 23:06

Haii
Deine seite ist voll Hamma

kämpferherz:> am 08.10.2010 17:24

ich denke, keiner auf superweb ist so stark wie du.
ich bewundere es enorm wie gut du mit der krankheit umgegangen bist!
rieses respekt, echt (:

s.e.v.i

Marshmellow<3 am 08.10.2010 15:37

hey :)

du bist mega hübsch
und deine texte sind echt toll x33
wunderschöne hompage :)

liebste Grüße
Sarah.

Michèle am 27.09.2010 11:35

Kathii.
Deine Seite ist echt voll schön..
Wegen deim Krebs tuts mir natürlich total Leid..
Aber schön das du wieder gesund bist...
Bist echt ne tolle Freundin..
Hab Dich Sehr Lieb. :*

Frühstückstisch. am 26.09.2010 23:29

heei, kathi (:'
Ich fand dass schon ziemlich häftig mit deinem Krebs' - als ich dass gelesen habe, und ich nicht genau wusste.. wo er sein. Hab ich schon fast total angst bekommen. Du verstehst mich jetzt vill nicht. nur bei so etwas, bin ich total emotional. Ich bin froh dass du dass alles so überstanden hast.
Dir noch viel Glück, achja. Deine Seeeite ♥

am 24.09.2010 21:32

hey kathi
danke das du das für mich geschrieben hast es ist einfach nur voll schön danke
ich hab dich soo sehr lieb meine beste ♥

Sohi. am 22.09.2010 13:39

deine seite ist so schön! :)
und das du das geschafft hast, finde ich bewundernswert. und ich finde es toll, das du anderen mut machst :)
Liebe Grüße, Sophie

Kalwass am 21.09.2010 17:03

Hey Kahtrin.
Ich finde deine Homepage echt krass, dass du das überlebt hast ist vorallem wundervoll.
Ich habe echt respekt vor dir den so einen Selbstbewussten und selbststarken Menschen habe ich noch nicht gesehen.
An manchen Stellen kamen mir auch die Tränen den es war sehr rührend, das gebe ich zu. (;
Ich wusste das du den Krebs überstehst, du bist schließlich eine Kämpferin!
Viel Glück noch und pass auf dich auf. (;

Kathi :* am 20.09.2010 14:25

Danke ♥
Ehm und du da unten wie wär's mal mit deinem Namen
weil ohne den Namen kann ich echt viel anfangen :D ?

Alinchen Bienchen (: am 19.09.2010 22:26

Kathi,
diese Seite hat mir glaube ich echt die augen geöffnet. was es heißt Krebs zu haben. was es heißt zu kämpfen und was es heißt selbstbewussthaben zu haben.
Wow wirklich großen respekt! Und hey, ich kenne das wenn man seine beste freundin verliert. ich kenne das aber ich habe es auch geschafft dieses kapitel los zu lassen! und jetzt habe chi neue freunde! und die sind mindestens genauso gut!
Ich habe dich sehr Lieb

Leoniecanflyy am 19.09.2010 22:05

Wirklich großen Respekt das du das geschafft hast & wunderschöne Seite hast du (:

Ubekannt am 19.09.2010 20:48

verkackt

du hast es jetzt voll bei mir verkackt

JuLee.! am 17.09.2010 18:51

Respekt, vorallem was Du hinter Dir hast. (:

& klasse Seite.

Ailee♥ am 15.09.2010 15:10

wunderschöön

Boah deine Seite is der HAMMA! Du bi genauso schön in echt wie auf den Bildern! Ich hab dich ja gestern gesehn ;) Mit Maike :) Echt wirklich großen Respekt! Das du das alles durchgestanden hast! Ich hätte das glaub ich nich geschafft...ich hätte nich den Mut un ich würde nur negativ denken...Aber das is echt toll dass dus geschaaft has!!
Kuss & Schluss ♥

Frechheit am 13.09.2010 06:28

Hey :-)

Erst mal Respect das du all das Bestanden hast mit deinem Krebs.
Ich habe leider schlechte Erfahrungen machen müssen.
Mein Stiefvater hat es nicht geschafft...

Ps ansonsten deine Seite ist wirklich schick..:)

alina h am 10.09.2010 20:06

wow

deine seite ist echt wunderschön *-*
du musst ja echt ein ziemlich starkes mädchen sein !
ich hätte das alles niemals geschafft !
also dann, tschüssi

Yeliz D. am 08.09.2010 19:07

Hey

Ich finde deine Seite sehr toll... Und deine Geschichte erst recht... Ich weiß wie man mit einem Tumor leben muss. Ich hatte auch schlechte aber auch SEHR schöne Zeiten...

Lass mal Paar Grüße daa
HAB DICH LIEB

Diana am 08.09.2010 10:29

Heeey.
Ich finde dich so Tapfer! Mich hat diese Geschichte so berührt.
Ich wünsche dir noch sehr viel Glück in der Zukunft!

(; Diana Pfister

Kim am 07.09.2010 21:10

Ich find deine Homepage voll toll und die Geschichte mit dem Krebs hat mich voll berührt.
Hab dich lieb

Carlotta xy am 06.09.2010 20:12

Hey. (:
Eine wunderschöne Seite Hast du da ! (:
Deine bilder und texte sind einfach wundervoll. o:

würde mich über Tips auf meiner seite freuen. c:

carlotta. ;*

ichchillmitJESUS am 06.09.2010 17:34

ich find deine seite so schön
ich find dich richtig stark das du das mit dem krebs unso alles
überstanden hast. c: ich glaube ich hätte aufgegeben.
respekt meine liebe. ich liebe deine seite.
sie ist berührend und faszinierend zu gleich. (:

respekt. !

liebste grüße. :)

MrsNorita am 06.09.2010 15:35

ich habe gänsehaut bei deiner geschichte bekommen!
Du hast echt eine starke persöhnlichkeit, sowas mag ich(:
allgemein deine seite ist toll, hut ab!

allerliebsteGrüße

vans. am 06.09.2010 15:28

Kathrin?
Deine Seite ist echt voll schön unso.
Die Geschichte mit Krebs is echt hart, ich weiß nich ob ich das überstanden hätte.
Aber du hast gekämpft is echt cool.
Sind das deine echten Haare auf den bilder oder nich?
Liebste Grüße Kora.

??c?è?? am 05.09.2010 19:47

Kathi.
Man bitte sei nicht sauer.
Woher sollte ich denn wissen das es dir so viel bedeutet..?!*
-.-
&& deine Seite ist was besonderes && wird auch immer was besonderes bleiben egal wer des alles hat okee.?!
Hab dich sehr Lieb. :*

Glückszimtstern am 05.09.2010 18:21

Danke, kann ich nur zurück geben ;)
Liebste Grüße :*

Marshmellow<3 am 03.09.2010 13:32

haii x33

ich find deine geschichte echt bewegend und ich freu mich dass du wieder gesund bist :)
deine gedichte sind echt toll & du bist ein mega hübsches mädchen :)
du kannst echt stolz sein dass du so eine kämpferin bist & soo
ich wünsch dir viel glück ;)

gaanz liebe grüße Sassi x33

Chizu. am 31.08.2010 16:32

Danke. Deine Seite gefällt mir auch. Das du krebs hattes..mein beileid.

Liebe grüße Chizu.♥

VeraG am 27.08.2010 14:51

hey :-)
auch wenn ich dich nicht kenn, aber du kannst echt stolz auf dich sein und ich freu mich wircklich für dich das du den kampf gegen den krebs besiegt hast! :) du hast echt mein respekt. so wie du es in dem text beschrieben hast so stark wär ich glaub ich nicht gewesen auch wenn man das nicht so genau sagen kann aber ich denke es nicht!
liebe grüße, Vera :)

sigi,yoo! am 24.08.2010 20:15

hej ;*
ich kenne dich zwar nicht, aber du hattest so eine ähnliche vergangenheit wie ich.
endlich weis mal jemand, wie ich mich gefühlt habe,
alle sagen immer nur zu mir, 'ja, oh, scheiße, ich weis wie du dich gefühlt hast,
mein opa hatte das auch'. ja toll, der opa ist aber was anderes als man selber.!
Naja, der einzige unterschied ist, ich war 5 als ich krebs hatte,
und ich hatte leukämie/ blutkrebs.
Deine Website ist voll toll *________*
liebste grüße, neele ;*

Nessa. am 24.08.2010 20:07

Hallo. (:
Erstmal echt sehr schöne Seite, der Hintergrund gefällt mir. :)
Und noch was, ich find es echt toll von dir das du so offen über das Thema Krebs redest, mein vater hat selbst Krebs ich habe ihm deine Seite gezeigt und er ist einfach nur erstaunt wie du damit umgegangen bist!
Das alles macht deine Page noch toller. (:
Liebe grüße. :*

Philipp am 21.08.2010 10:16

Deine Seite Ist Voll Toll. Aber Das Weißt Du Ja Schon Von Mir, Mein Schnukkel\'chen.♥
Heute Sehen Wir Uns Wieder. (:

Hab Dich Sooo Lieb ♥

sara s. am 20.08.2010 15:45

deine seite ist bewundernswert, genauso wie dein kampfgeist!
großes kompliment :)

& übrigens, die kurzen haare stehen dir ;)
liebe grüße, sara :)

S c h n u g g e l am 20.08.2010 02:34

Deine seite ist echt klasse :)
Ich wünsche dir sehr viel glück in der zukunft und das du immer so weiter machst wie du es bisher getan hast ,du bist eine echte kämpferin :) du kannst stolz auf dich sein
Liebe Grüße :)

frechdachs_7 am 19.08.2010 23:34

Tolle seite hee ;)

am 19.08.2010 21:09

Deine Kraft und dein Kampfgeist ist echt bemerkenswert!
Ich wünsche dir alles Glück für die Zukunft!
Mach weiter so, du kannst echt stolz auf dich sein. (:
Liebe Grüße. :*

Laura-superheldin- am 19.08.2010 20:01

Wunderschöne seite.*-*

du kannst ruhig ohne perücke raus gehn,du bist auch so wunderhübsch.(:
ganz liebe grüße.

Maxi :] am 19.08.2010 18:42

Wunderschöne Seite, du ermutigst einen echt zum kämpfen.
Danke (:

Liebe Grüße von Lisa (:

Cheers. am 19.08.2010 17:33

echt tolle seite. das mit der kämpferin stimmt wirklich !

liebste grüße das mit der WdW hasst du echt verdient !

care♥ am 19.08.2010 15:39

du hast echt schöne texte auf deiner seite!!und es ist schön, dass du so offen über den krebs sprichst..andere können das nicht so einfach! mein lob!

esthi am 19.08.2010 13:14

oh maaan, hast du eine tolle seite *-* du kannst so so so stolz auf dich sein, wie du das alles gemeistert hast. ich weiß nicht wie ich reagiert hätte , wenn der artzt zu mir gekommen wäre und gesagt hätte ich hätte krebs. aber ich find\'s toll, dass du auch geschrieben hast dass es auch gute seiten gibt. das rückt alles in ein total anderes licht, find ich. ich hatte vorher eine total andere vorstellung von sowas. hm. egal , jetzt ;)
ich wünsche dir noch soo viel glück in deinem weiteren leben. hoffentlich passiert dir sowas nie wieder! du bist ein so starkes mädchen. ich verneige mich vor dir, wirklich.
grüße und so (: ♥

nikisy am 19.08.2010 11:41

deine seite ist total super :)

gerdiij am 18.08.2010 22:28

Liebe Kathi..

Ich weiß wirklich nicht wo ich beginnen soll,.. vorerst zu deiner Seite die du wunderschön und sicher mit viel Aufwand gestaltet hast...

& auch ich hatte Tränen in den Augen als ich über deine Krankheit las, denn meine Mutter hatte den Lungenkrebs nicht überlebt. Ein Jahr ist es her.. und die Bilder schwirren mir noch immer im Kopf herum (&werden es auch ewig tun)
Ich freue mich für deine Familie dass du so stark bist/warst... ich bewundere dich für deinen Kampfgeist und natürlich für deine wunderschöne Superweb-Seite (: !!

glg gerdiij

Metalangel93 am 18.08.2010 18:23

Du bist eine starke Kämpferin!

Liebe Kathi,
ich muss dir ehrlich sagen, dass ich jetzt hier sitze, mit Tränen in den Augen.
Ich weiß, nie hart dieser Kampf ist, deswegen finde ich es toll, dass du deine Lebenskraft- und Lust nicht verloren hast & du deinen Kampf gewonnen hast.
Meine Cousine hat ihren 2. Kampf leider nicht gewonnen, deswegen wünsche ich dir alles Glück der Welt, dass der Krebs niemals zurückkehrt.Niemals.
Ganz liebe Grüße Franzi

P.S. Glückwunsch zur WdW ;)

HonestMistake am 18.08.2010 16:54

Wo ist der Rest meines Eintrags? =D
Du bist ein unglaublich starkes Mädchen. Ich wünsche dir noch viel Gesundheit (: Du bist Bildhübsch, egal wie lang deine Haare sind

HonestMistake am 18.08.2010 16:53

Als erstes; Herzlichen Glückwunsch zur Website der Woche! Du hast es aufjedenfall verdient.

ThegreenLilLy am 18.08.2010 14:02

dankeschöön für deinen Eintrag hab mich sehr gefreut :D

aller liebste Grüße

Raubschatzdingsbums am 18.08.2010 13:32

Sie ist 735293x wundervoller als ihre Homepage ♥.♥

Timeless am 17.08.2010 21:51

echt schöne seite,
hast du dir verdient (:

emily.mp3 am 17.08.2010 21:28

heyheyhey (:
respekt mädchen.
hat mich echt voll gerührt deine geschichte
mach weiter so (:
gekämpft & gesiegt (:
liebe grüße

Raubschatzdingsbums am 17.08.2010 19:38

Nach kurzer Überlegung habe ich mich doch dazu entschieden .. zu gewinnen ♥

Raubschatzdingsbums am 17.08.2010 19:20

Ein Kampf der Götter! :D ♥

- post ♥

Laury - am 17.08.2010 15:53

Oh gott :o ich find deine seite als erstes mal sehr schön.
und zweitens: ich bewunder dich so verdammt doll.! du hast so ne sche** vergangenheit.
und dabei liegt die betonung auf "vergangenheit". ich find das einfach spitzenklasse wie du das alles gemeistert hast. ich wünsch dir das allerbeste, in zukunft.! :)

sigi,yoo! am 17.08.2010 15:23

Hey. Sehr schöne Website !
Ich hatte so eine ähnliche Vergangenheit wie du ;s
nur das ich 5 Jahre alt war, und Leukämie hatte.
;**

ThegreenLilLy am 17.08.2010 13:24

hallöchen

ich habe mir gerade deine Seite angesehen und ich bewundere dich total ! Du hast den Titl 'Webseite der Woche' echt verdient. Du bist echt voll hübsch und eine richtige Kämpferin. Wahnsinn. Ich mag dich jetzt schon denn du magst Schlieri genau so wie ich :D. Find ich super
Alle Achtung deine Hompage ist die Beste die ich je gesehen habe. bin sprachlos! :)

aller liebste Grüße da lass
Lisa :-*

Raubschatzdingsbums am 17.08.2010 12:24

Wie wo was? o:
Ich habe immer Recht - also so steht das in meinem Regelbuch! :b
- Okay, dann kämpfe ich jetzt um mein Recht! (: ♥

Raubschatzdingsbums am 16.08.2010 23:59

Ja wenn du Jahre zeit hast ist das kein Problem, denn ich habe immer Recht! :b ♥

damn.unique am 16.08.2010 23:51

du siehst auch ohne perrücke wundrvoll aus *-*
Liebe Grüße Nadja
Sorry wegen den 2 einträgen aber bei mir funktioniert die superweb.seite nicht so gut.

damn.unique am 16.08.2010 23:50

wow.
tolle HP & eine wirklich tolle & ergreifende geschichte. einfach wundrbar *-*
du gibst einem wirklich mut, immer nur das positive zu sehen & dann wird auch alles gut. wow. echt bewundernswert.
deine bilder sind umwerfend.

BlubberSabrinaa am 16.08.2010 20:15

mitreißende geschichte. wundervolle seite; hast es verdient.

liebe grüße

Isii. am 16.08.2010 16:55

wahnsinn. deine Seite ist echt voll schön.

Liebste Grüße

Raubschatzdingsbums am 16.08.2010 12:46

Wir können uns noch Jahre so unterhalten Fräulein :b ♥

wommel am 16.08.2010 09:19

ich freu mich für dich:)
weil du's eben verdient hast;) sagen alle hier,ich weiß...aber du weißt auch,dass ich deine seite schon geliebt habe,bevor du wdw geworden bist;D
genieße es:)
alles liebe:*

Franzii am 16.08.2010 01:47

Hübsch =)

Du siehst auch Ohne Perücke WunderToll aus ;)

Lg =)

Mimi:* am 16.08.2010 00:28

glückwunsch :P
deine seite ist so verdammt toll (:
em. ich hab ne frage. warum hast du auf bildern so ein weißes gesicht ? :0 ich will das auch !
Mimii^

seli am 16.08.2010 00:20

Deine Seite ist echt toll, vorallem der Text
vom Kampf gegen Krebs gehen einen ans Herz..
Ich finde es klasse, das du anderen mit deiner
Seite mut machen willst, die diese schreckliche
Krankheit haben! Du bist so ein schönes & starkes
Mädchen. Und du verdienst deinen Titel "Website der Woche" :)
Ich bewundere dich echt ..

PS: Auch ohne Perrücke finde ich das du bildhübsch
ausschaust! :) Du brauchst dich für rein garnichts zu "schämen"! :*

Viel Glück noch in deinem Leben ! :)

Tracy_Cracked am 15.08.2010 22:33

Ich Respektiere Dich Echt Du Bist So EIn Starkes Mädchen
Und Echt Tolle seite
Und Glückwunsch zur wdw...
Du bist ein echtes vorbild

Sophie (: am 15.08.2010 21:57

Deine Seite ist richtig gut & echt Respekt.
Das hast du auf jeden Fall verdient (:

Liebe Grüße; sophie (:

DeliciouBaBe am 15.08.2010 21:54

Super Seite.
UNGLAUBLICH. Echte Kämpferin.
Liebste Grüße.

am 15.08.2010 21:53

WoW, Echt Super Deine Seite!
Mach Weiter So.
Grüße Nina

michelle marleen am 15.08.2010 20:47

Herzlichen Glückwunsch.
Das hast du echt verdient.
Mach weiter so (:
Liebste grüße michelle.

zetan, am 15.08.2010 20:22

herzlichen glückwunsch zur wdw. (:
was soll ich noch schon großes sagen.
die unter mir rauben mir die worte. :)
Ja echt wundervolle seite.

Kiecki am 15.08.2010 20:19

schöne seite- glückwunsch zur wdw

lemon_water am 15.08.2010 20:17

Du bist echt ein klasse Vorbild . Eine richtige Kämpferin ,
ich respektiere dich sehr dafür was du durch gemacht hast .
Du hast es verdient wdw zu werden : )
Liebe Grüße .

bildermitkatze am 15.08.2010 19:39

Aloah.
Vielleicht schreibt dich jetzt jeder an, weil du Webseite der Woche bist, aber ich fände es wirklich nett wenn du mir auch mal einen Anwort-Gästebucheintrag machen würdest..du wirkst sympatisch und ausdrucksstark auf deiner Seite.
Grüße,
Kathrin (ja, ich heiße auch so :D )

Lisoo am 15.08.2010 19:38

Respekt ! Du bist wirklich eine Kämpferin.
& eine schöne Seite ♥

likekrissy. am 15.08.2010 19:03

Also Respekt, für das was du geschafft hast, es ist schön, dass du so viele Positiver Energie hast und einfach weiter machst. Du hast eine wunderschöne Website. (:
Liebe Grüße.

called Marie am 15.08.2010 18:42

Wow

Ich hab deine Seite auch bei \'die Beste Homepage der woche\' entdeckt.
und es ist echt bemerkenswert wie du gekämpft hast. von mir hast du vollsten Respekt !
Ich wünsche dir alles erdenklich gute weiterhin in deinem Leben (:

My name is Larry am 15.08.2010 17:11

Hallöle!

Wow Ich hab deine Seite bei Beste- Homepage der woche gesehen
Hab sie gerade durchstöbert und bin echt beeindruckt!

Ich finde deine Seite echt toll!Schöne bilder und schöne Texte!


Lg Larry

Und ich finde die kurzen Haare stehen dir echt gut!

Saandy93 am 15.08.2010 17:04

wow deine seite ist wirklich schöön:)

Raubschatzdingsbums am 15.08.2010 14:18

ja davor hatte ich alles so dunkel und so :D
das fand ich herzlos :D

deine seite toppt eh alles :b

Alina! am 15.08.2010 11:27

Du bist echt ne Kämpferin.
Glückwunsch für WdW.
Deine Seite ist wunderschön.

am 15.08.2010 10:28

Wow, guuuute Seite.
Vorallem die Texte zum Kampf gegen den krebs gehen einem echt ans Herz.
Das ist echt bewundernswert, wie du es durchgehalten hast, vorallem als dann noch eine weitere Krebsdiagnose hinzukam, also der Lungenkrebs.
ganz, ganz viel Glück weiterhin, und bleibe immer so stark, wie du es warst und ich denke mal auch bist.

Allerliebste Grüüße :***

lizzylizz am 15.08.2010 06:59

tolle seite. du hast die wdw echt verdient (:
beeindruckende texte und bewundernswert
was du du durchgemacht hast bzw wie du's
ueberstanden hast (: ;D

achja ich bin genau am selben tag geboren :D

viele liebe gruesse :>

Raubschatzdingsbums am 15.08.2010 02:27

sorry spam aber das wort oô

so > HERZLOS * :D

Raubschatzdingsbums am 15.08.2010 02:26

herlos *

Raubschatzdingsbums am 15.08.2010 02:24

Es freut mich, habe Sie aber total umgewandelt. Davor kam Sie mir zu erzlos rüber :b

Ach, deine Homepage. Ist einfach so - wundervoll. Ich bewunder dich dafür! ♥

Marisa. am 15.08.2010 00:58

Deine Seite ist echt wunderschön. :))
Du kannst so froh sein, dass du es geschafft hast den Krebs zu überleben. ich weiß wie das ist mein bruder hatte selber Krebs und hat es zum Glück auch überlebt. :D
ich drücke dir die daumen, dass du auch so gesund bleibst und nicht noch einen rückfall bekommst. ;]
Liebe Grüße.

nathalie x am 15.08.2010 00:17

Wow, deine Seite ist wunderbar ..
Es ist wirklich bewundernswert, wie du so offen über die Krankheit reden kannst & wie du kämpfst!
Das verdient großen Respekt!
Herzlichen Glückwunsch zur WdW, du hast es aufjedenfall verdient! ;)
Liebste Grüße

ghghgfh am 15.08.2010 00:05

bäääääää

voll hässlicheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee seiteeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

ivy am 14.08.2010 23:44

Du bist wirklich eine Kämpferin (:¨
Vollster Respekt von mir *.*
Hast es verdient "WDW" zu sein.

Trotzkopf am 14.08.2010 22:22

Wow. Ich dachte meine Vergangenheit wäre schon furchtbar gewesen, aber gegen deine ist meine nichts. Naja, auf jeden Fall ist deine Seite beeindruckend. Du musst echt stark sein! Mein vollster Respekt! Glückwunsch zur WdW, du hast es verdient! (:

Liebe Grüße!

DavidWTF am 14.08.2010 21:59

bitte & danke ♥

Dania x am 14.08.2010 21:41

WOW! (:

Wow(: Du bist echt mutig und bewundernswert. Ich glaube hätte ich jemals so eine Krankheit gehabt, hätte ich nicht den Mut gehabt offen darüber so zu schreiben. Deine Geschichte ist echt ergreifend und hat mich sehr berührt. Ich kann nicht einmal wissen wie es ist Krebs zu haben also kann ich nicht darüber urteilen.
Deine Seite ist echt toll. Ich würde sagen das es fast die beste Seite ist die ich je gesehen habe.
Du bist echt toll und wunderschön. Kurze Haare stehen dir gut. Das ist echt eine Geschichte durch die man wahrscheinlich noch ewig darüber nachdenkt. Ich würde nicht sagen, dass das bei Superweb oft der Fall ist.
Naja, jedenfals, freue ich mich das du das alles so gemeistert hat. Du bist eine echte Kämpferin.
Liebste Grüße (:

Lara! :o am 14.08.2010 20:47

ich finds toll das du so offen über deine vergangenheit reden kannst :)
und wenn man deine texte anfängt zu lesen kann man nichtmehr aufhören :D
und du bist ein hübsches mädchen und hast es echt verdient :O
schöne grüße c:

Robin ;* am 14.08.2010 19:35

Du bist ein tolles Mädchen muss ich sagen,ehrlich ;*
Tolle Seite

imnotthecrazyone am 14.08.2010 19:10

ein ganz ganz großes lob an dich!
eine sehr gefühlvolle seite!
du bist wirklich ein starkes mädchen; was ich da gelesen habe, hat mich zu tiefst berührt!
du hast es verdient webseite der woche zu sein!
mach weiter so!
lg lisa. :)

Klara. am 14.08.2010 16:44

Woow.
Respekt.

carina am 14.08.2010 16:00

liebe kathi.. du hast meinen vollsten respekt ! du schaust wunderhüpsch aus mit langen und mit kurzen Haaren :) ich hoffe du bleibst gesund und bleibst weiterhin so eine starke frau!

alles gute :-X

Teufelchen ;p am 14.08.2010 15:18

wow starkes vorbild für die menschen (:

bist sehr stark und Huebsch (:

Lg von Victoria. (:

isabelle am 14.08.2010 13:50

wow

wo ich deine seite gehsehn habe kammen mir sofort die tränen du
bist so stark und so schön ich bewundere dich...

Mariia am 14.08.2010 13:48

ich ziehe auch den Hut vor dir (..)
Du hast so eine bewegende Geschichte und du bist so stark! Es hat was mit Mut zutun sowas zu veröffentlichen (..) Deine Lieder sind klasse, habe von manchen sogar Gänsehaut bekommen (;
Bleibe Stark und mach weiter so!
Liebe grüße, Marie

Bekki. am 14.08.2010 13:46

Deine Seite ist echt super ! du hast es verdient wdw zu sein :P
die bilder sind sehr toll, und echt respekt wie du mit der krankheit klargekommen bist und den mut nie aufgegeben hast !
liebste grüße

Susi. am 14.08.2010 13:36

Deine Seite ist toll : )
Deine Texte treffen einen mitten ins Herz.
Ich hoffe du bleibst weiterhin Gesund : )
Du hast es verdient wdw zu sein!

Calhin am 14.08.2010 13:35

ich bewundere dich und deinen mut, deine geschichte hier so zu präsentieren,
ich wünsch dir alles gute für die zukunft,
du bist ein hübsches mädchen
und hast es verdient, wdw zu sein
toll!
liebste grüße!

Raubschatzdingsbums am 14.08.2010 11:53

Ich hatte Gänsehaut - keine ahnung warum o:

Wundervolle Seite - ein Engelchen hat es geschafft im Märchenwald zu bleiben :)

manuh.whatever am 14.08.2010 11:26


WOW O:
deine seite is die beste seite die ich bis jetzt gesehen habe! *O*
du hast es echt verdient! (:

& ich finds echt gut das du nie aufgegeben hast! wirklich bewundernswert!

LG Manuh (:

TamiLi am 14.08.2010 11:19

ich bewunder dich :)
die kurzen haare stehen dir ;)
Glückwunsch !

Sára am 14.08.2010 10:51

wow wunderschöne seite!
du hast es echt verdient,
weil man in deiner seite einfach alles über dein leben
und wie es dir geht herraus finden kann
und wie sehr du gekämpft hast als du krebs hattest
aber wie sehr du jetzt noch kämpfst!
deine seite ist echt wundervoll.
schön gemacht also herzlichen glückwunsch.

Darlinöö. am 14.08.2010 10:10

Wow, wunderschöne Seite (:

Herzlichen Glückwunsch - Hast du dir verdient.
Vor allem der Text bei Kampf gegen den Krebs fand ich naja, sehr bewegend
Und ich find's gut, dass du weiter gekämpft und nicht aufgegeben hast - Manche Menschen liegen nur auf'm Bett und sind mies drauf, wie mein stiefopa, der vergangenes Jahr gestorben ist.

Aber alles in allem ist deine Seite echt wunderschön gemacht und ich liebe sie einfach *__*


Herzliche Grüße Darlinee :)

maraa am 14.08.2010 09:16

herrzlichen glückwunsch , beeindruckende seite :)

Liebe Grüße MaraArt

_Smartie am 14.08.2010 02:17

wow. Respekt. echt tolle Seite. Hast den Titel WdW echt verdient ;)
So etwas ähnliches hab ich auch erlebt. Mein opa ist letztes jahr an Lungenkrebs gestorben. er hatte leider nicht so viel glück wie du. Ein halbes jahr hatten wir noch nach der Diagnose und es war das schlimmste aller Zeiten-Er fehlt mir so. :(
aber ich finde es total mutig, dass du so offen dadrüber reden bzw. schreiben kannst, respekt kann ich da nur sagen.
Deine Bilder sind auch voll schön. Und die texte voller gefühl, da muss man direk mit fühlen. ;)

Liebe Grüße, (:

Kiecki am 14.08.2010 01:59

schöne seite- wdw, verdient :)

LauraLeopard am 14.08.2010 01:48

ich zieh den Hut vor dir !!
dank deinen texten versteh ich nun endlich besser wie sich die leute fühlen die eine ernsthaft schlimme krankheit haben
ich finde es sehr sehr sehr mutig von dir das du so offen über die krankheit schreibst und uns zeigst was die chemotherapie alles verändert hat.
Wie von der person unter mir schon gesagt du kannsr echt richtig stolz auf dich sein..
wenn ich du wäre, wüsste ich nicht ob ich das könnte (;
eigentlich müsstest du durchgehend website der woche sein, weil deine seite anderen menschen die das gleiche schicksal teilen daraus hoffung schöpfen können ..
du hast es dir reglich verdient website der woche zu sein .. :)
ich hab echt respekt und finde das du ein wunderschönes mädchen bist ... egal ob mit haaren oder ohne, du bist einfach einzigartig und du selbst.
das beeindruckt mich echt (:

Liebe Grüße , Laura (:

Laura (: am 14.08.2010 01:45

Wow,deine Seite ist wirlich wunderschön (:
Du bist wirklich ein Vorbild für alle anderen c:
Du hast es verdient,Webseite der Woche zu werden :D
Du bist ein hübsches Mädchen & kannst wirklich stolz auf dich sein :b
Weiter so (Y) :D

who cares? am 13.08.2010 23:32

wow, du bist ein Vorbild für jeden einzelnen hier, ich meine es ernst, so ernst wie nichts anderes!
Es ist wahnsinn, einfach totaler wahnsinn, was du schon durchgemacht hast! Es ist unglaublich, einfach unbeschreiblich! Du kannst SO stolz auf dich sein, so stolz!!!
Die Website der Woche ist genau das richtige, du hast es wirklich verdient
und ich habe selten so hübsche mädchen, die einfach natürlich und wunderschön sind, gesehen, wie dich!

Liebe grüße und Hut ab!

--froschhkoeniigiin am 13.08.2010 23:10

wahh*

Deine Homepage ist super
:D
Gefühlvoll und viele verdammt huebsche bilder
ajaa am besten gefällt mir das pic mit deinem hund und dem kleid mit der tütkiesen leggin ;D
echt und respekt das du über deine krankeheit so offen reden kannst ;D

indieair am 13.08.2010 22:54

oh hat leider nicht die ganze message gespeichert -.-
also ..
du bist so mutig und tapfer und ich hoffe, dass ich eines tages auch so sein kann wie du ..
und übrigens, deine kurzen haare machen dich zu etwas besonderem, einem charakterkopf den man nicht immer sieht :)
lieste grüße.

indieair am 13.08.2010 22:52

bin begeistert. du hast mit 14 schon das gefunden, was manche menschen ihr leben lang suchen.. nämlich einen weg und denn sinn für das was wichtig ist - zu leben und dafür alles zu geben.

alea. am 13.08.2010 22:44

Wow :)

Glückwunsch du hast es dir echt verdient
Respeckt! :)

kLaines am 13.08.2010 22:20

hab vorher vergessen mich einzuloggen (;

am 13.08.2010 22:17

heij (:
deine seite hats echt in sich .
ganz ehrlich ?! ich finde du hast so einen starken willen und eine starke persönlichkeit .
du könntest echt alles schaffen :D
und du bist eine echte naturschönheit (;
mach weiter so !!
xoxo Liszii

Jessicaxo am 13.08.2010 21:41

Du bist wirklich eine hübsche und starke Person und ich mag deine Seite :)

Indignation am 13.08.2010 21:23

du bist so schön, du brauchst keine perrücke nur um das haus verlassen zu können :)
ich mag deine echten haare lieber.
ich finde deine geschichte sehr berührend und bewundere dich für deine stärke.
liebste grüße

vivix3 am 13.08.2010 20:59

wow
deine seite hat mich voll berührt.!
& du bist ein sehr, sehr hübsches Mädchen.
Liebe grüße(:

qoldenray.* am 13.08.2010 20:39

waaau.
mich hat keine seite so berührt wie deine.
herzlichen glückwunsch zu wdw !!
liebe grüsse ♥

AlinchenBienchen am 13.08.2010 20:18

Wow!
Super Seite.
& du bist voll hübsch! Wirklich total schön.
Liebe Grüße ♥

am 13.08.2010 20:07

Herzlichen Glückwunsch zu "WDW" *__*
Hast du dir echt verdient (:
Liebste Grüsse :*

michi whatever. am 13.08.2010 19:49

herzlichen glückwunsch zu wdw (:
hast du dir wirklich verdient, nach allem was du
geschafft hast! & ich muss sagen, du bist total
hübsch - dir stehen lange aber auch echt gut
kurze haare. mach weiter so!
ganz ganz liebe grüße, michi (:

scheissaufdennamen.. am 13.08.2010 19:47

herzlichen glückwunsch zur Website der Woche. hast du dir richtig verdient. ich finde es wahnsinn wie du über deine krankheit schreibst. hat mich richtig bewegt, und mir ist sogar eine kleine träne die wange hinuntergekullert! ich finds total emotional und ein großes lob an dich! und ich finde es toll das du dich öffnest und sogar schon ohne perüke raus gehst :) ich find die kurzen haare stehen dir sehr gut! respekt meine liebe! ich freu mich für dich und genieße es Website der Woche zu sein!
herzensgrüße

cookie.. am 13.08.2010 19:46

wooahr :D deine seite ist einfach nur so unglaublich toll :)
und du soo unglaublich huebsch ..egal mit kurzen haaren ..oda auch langen ..
ich beneide deine seitee so :O

waaaaah
find i echt toll dast die hp der wochee woarn bist :O

deine ella

beate am 13.08.2010 19:31

wooooar,mir kamen die tränen.
ich beneide dich! respect,echt.
du bist einfach so huebsch,
ob lange oder kurze haare *__*

echt,respect & gute seite!

Alina;horrormuffin am 13.08.2010 18:48

Wunderschönes Mädchen, ob mit oder ohne Perücke! (;
Tolle Texte ,berührend.
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur WdW, Alina ♥

kaethe :] am 13.08.2010 18:45

hey kathi. (:
du hast eine wundervolle seite und als ich sie mir
durchgelesen habe, kamen mir die tränen und ich hatte eine gänsehaut.
du hast es wirlich verdient !

Leoonie. am 13.08.2010 18:33

wow, du hast es wirklich verdient!
ich bewundere deine seite und dich was du schon alles durchmachen musstest!
Deine texte haben mich sehr berührt. Liebe Grüße, Leonie (:

diana am 13.08.2010 18:31

haai kathi ich kenne dich eigendlich garnicht soo gut aber ich wollte diir mal ein eintrag da lassen du bist ein sehr schöönes mädchen und deine seite ist wunderschöön ich war sehr gerürt von deiner seite manchmal war es sehr traurig aber auch dann mal lustig und schöön ich freue mich das du dein krebs überwunden hast du bist ein starkes mädchen und du glaubst an dich und das finde ich gut du bist bestimmt ein wundervoler mensche den man vertrauen kann ich hoffe wiir können uns mal kennlernen lass diir noch paar grüße da

Vicki. am 13.08.2010 18:28

Herzlichen Glückwunsch zur WdW.
Bin echt begeistert von deiner Seite.
Deine Texte sind echt toll

DerGärtner_ am 13.08.2010 18:25

Achja und die Lieder auf deiner Seite sind auch total geil ;D

Ich habe fertig :D

DerGärtner_ am 13.08.2010 18:23

Du kannst dich jetzt auf einen superlangen Eintrag gefasst machen, aberich hoffe du liest ohn zu Ende. (:

Also erstmal Herlichen Glückwunsch zur WDW, dass du es verdient hast wird wohl jeder wissen. Dann hab ich noch zu sagen, dass du eines der schönsten Mädchen bist, die ich je gesehen habe & das meine ich ernst. Und auch mit kurzen Haaren siehst du sowas von gut aus, du hast überhaupt keinen Grund, dich zu schämen. Aber deine Perücken sind alle obergeil, ich steh total drauf woah ;D

Und dann will ich dir noch was sagen und zwar dass ich dich bewundere von hier bis zum Mond und wieder zurück, weil ich deine ganze Denkweise bewundere, dein ganzes Schicksal, dass du so tapfer durchgehalten hast, mein Gott, mir kamen die Tränen bei deiner Seite. Krebs ist was schreckliches in meinen Augen und auch immer gewesen, denn ich hatte 2 Opas und die hatten beide Krebs und ich habe sie oft besucht ud fand es schlimm, wie sie langsam immer weniger am Leben teilhaben konnten, aber weißt du was? Du hast mir doch schon irgendwie ein wenig die Augen geöffnet, dass es auch mehr oder weniger gute Seiten am Krebs gibt. Aber ich denke, die gibt es auch nur, wenn man ihn überlebt.

Was ich dir einfach sagen will, du hast eine unglaublich tole Seite, siehst unglaublich toll aus, bist unglaublich stark und ich bewundere dich von Kopf bis Fuß, und hey, die Haare wachsen doch auch wieder nach (:

Ganz liebe Grüße.

Franzi am 13.08.2010 18:23

Ich bin zufällig auf deine Seite gestoßen und ich wollte dir nur sagen,dass du mich faszinierst und,dass du dich auch ohne Perrücke nicht mehr verstecken solltest. Du siehst toll aus.

-hope. am 13.08.2010 18:15

herzlichen glückwunsch ♥ (:
wirklich seeeehr schöne seite *-*

Jana ((: am 13.08.2010 18:13

Gestern war ich noch auf deiner Seite, weil mir deine Geschichte eingefallen ist.
Und heute bist Du WdW :) Das freut mich richtig dolle.
Herzlichen Glückwunsch . Du hast es echt verdient, deine Texte und alles berührt mich immer wieder. Liebe Grüße ♥'

Imperfection_ am 13.08.2010 18:08

Herzlichen Glückwunsch zur WdW =)
Hast du dir echt verdient,deine Texte sind mitreisend.
Liebe Grüße

Simy.Syndicate am 13.08.2010 18:06

♥-lichen Glückwunsch zur WdW.
Deine Geschichte ist mitreisend & hat mich sehr berührt.
Ich wünsch dir Bestes für dein weiteres Leben! & genieße es :)

zuckersüße Grüße x3

Emiebanie am 13.08.2010 17:50

wow. Deine Seite ist richtig toll!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
wow.
lg

SamanthaF am 13.08.2010 17:43

wow.
wahnsinns seite.
ich lese texte nicht so gerne, aber deine sind so besonderst, und toll geschrieben.
sehr mitreißend.
deine kurzen haare stehen dir sehr gut, sowie die langen.
ich bewundere deinen lebensmut !
herzlichsten glückwunsch !

alles liebe und gute für die zukunft !

lg♥

Magdalena- am 13.08.2010 17:38

Wow.
Glückwunsch!
Deine Seite ist echt toll.:)
Ich wünsch dir noch viel Glück in deinem weiterem Leben.
Lg Magdalena

Kathi ?? am 13.08.2010 17:34

Herzlichen Glückwunsch

& viel glück für deine Zukunft ;)

Grüüße
Kathiii & 5 Sternchen

la.vanney am 13.08.2010 17:30

Deine Seite kannt ich ja noch garnicht o:
Sie ist wirklich sehr, sehr toll. Herzlichen Glückwunsch : )

someone- am 13.08.2010 17:28

Herzlichen Glückwunsch zur WDW !!!!!
Ich mag deine Seite♥
Liebstee Grüße
- - - - - - - - -- - - -
Fléur.// Sabrina♥

Maso.! am 13.08.2010 17:19

Herzlichen Glückwunsch.
Sehr schöööne Seite! *_*

Allerliesbte Grüße! :)

DavidWTF am 13.08.2010 17:17

wow, du hast es echt verdient . *-*
herzlichen glückwunsch(:

Supermoma.' am 13.08.2010 17:02

Hallo. :)
Herzlichen Glückwunsch! :)
Du hast es echt verdient. (:
Superweb hat Recht - du bist eine Kämpferin. :]
Viele liebe Grüße.

Yukiix3 am 13.08.2010 11:33

He !
Wow deine Seite ist echt Mega geil *_*
wirklich toll :O

Liebste grüße
(:

Greta_Pommesgabel am 05.08.2010 19:08

danke ;)

Patricia :D am 05.08.2010 16:13

schöne seite, ich mag deine Bilder - hübsch (;
liebe grüße ♥

cookie.. am 04.08.2010 23:41

deine seite ist einfach zu toll .!
waaah ich Liebe sie ..


sie sollte die seite des jahres werden !! :)
wens das gebe ;D

Liebste grüße ella ;)

wommel am 04.08.2010 22:58

wow,danke schön:) freut mic,dass es dir gefällt;)
erstens,deine seite gefällt mir immer noch verdammt gut:) sehr emotional alles:)
und du bist wirklich wirklich hübsch,die kurzen haare stehn dir sehr:)
alles liebe :*
caro

Histoire d'Emily am 04.08.2010 20:51

Danke aber deine .. !
Hübsches Mädl (:

Greenmile am 04.08.2010 20:15

dankeschöön.. freut mich, dass sie dir gefällt ^^
deine ist auch echt wahnsinn ! auch du, weiter so!
liebe grüßee zurück =)

Ele. am 04.08.2010 20:12

omg. ich hab geweint!

es ist so bewegend. ich hätte mich das nie getraut!

ich denke ich wäre da nicht so stark gewesen. & ich hoffe das es dir wieder perfekt gehen wird & du wieder ein normales & gutes leben führst für IMMER

ansonsten tolle homepage!

Julieh am 04.08.2010 19:50

Du hast eine sehr sehr Tolle Seite.:)
und deine Texte Wow. sind sehr schön.

Liebe Grüße,Julia.

Blondii?Kekse am 04.08.2010 15:10

wow... eine unglaublich schöne seite..
die texte gehen mir so ins herz, ich glaub mir sind jetzt vier oder fünfmal die tränen gekommen!
ich weiß, ich kann mir nicht vorstellen wie es ist, krebs zu haben. ich habe null ahnung und vielleicht verstehe ich es auch nicht. aber ich hoffe trotzdem, dass du mir glaubst, wenn ich sage, dass es mich sehr freut, dass du es überstanden hast.
wirklich, mein größtest lob für deine seite!

lexi,. am 04.08.2010 12:40

danke! (:

lexi,. am 04.08.2010 12:32

wow, deine seite ist wirklich schön! (:

samy am 30.07.2010 00:05

deine seite,sie bewundert mich sehr,bei deinen texten beim krebs musst ich wein :<

respekt,fünf sterne

Laaaura. am 29.07.2010 00:25

Ich liebe dein HP.
du kannst echt soo verdammt gut texte schreiben.♥
bei der geschichte mit dem Krebs hab ich fast geweint. :(
ein glück hast du es überstanden.♥
hab dich Lieb.

jasminHEARTLESS am 27.07.2010 13:34

das design ist echt cool. sehr oririnell
und sonst gefällt mir deine seite auch sehr (:

liebe grüße, jasmin

Krümelmonster. ;) am 21.07.2010 20:06

Dankeeee (\':
Liebeee \'Grüße ;**

Alice! am 21.07.2010 14:34

Danke :*

Krümelmonster. ;) am 18.07.2010 20:47

Du hast Wdw verdient. Ich hoffe du wirst mal. (\':

Krümelmonster. ;) am 18.07.2010 20:46

Wooow. Ecchd. Einfaaach Respect.
Diese Textee *__*
Sowaas berüührt einen. Im Herzen.
Respect. Respect.

kLeijne Prinzessin am 12.07.2010 01:09

echt respekt. . .

deine geschichte ist vd. berührend. . .
die texte und die Bilder sind der hammer. . .

weiter soow. . . : )

# Drop down Dead am 06.07.2010 20:28

Tolle Seite :D

und traurige Geschichte, ich hoffe das es dir
wieder gut geht?!

LG

laari am 05.07.2010 12:05

Ich mag deine Seite! Ich habe sie mir jetzt 2 hinter einander angeguckt und alles 2 mal durch gelesen.Deine Geschichte mit den Krebs muss ich sagen gefällt mir.Das tut mir echt leid,aber du hast es ja zum Glück überstanden. :) Ich hoffe ich sehe hier noch viel. :)
Liebe Grüße,laari.

Carolina xxx am 05.07.2010 12:02

Hey.(:
Deine Seite ist echt der wahnsinn.*-*
Sie ist so wunderschön. Deine Bilder, deine Texte alles einfach!
Mach weiter so^^
Liebe Grüße. Carolina

cherilynwoa am 03.07.2010 15:42

Hallo (:
Deine Seite ist wirklich Schön.
Und das mit dem Krebs tut mir leid für dich aber zum Glück hast du ihn ja überstanden.
Und ich kann mir denken das sicher sehr viele sagen ''Kann ich verstehen das diese Zeit sehr Schwer'' aber sie haben es selbst nicht erlebt. Hoffentlich wirst du Website der Woche deine Website ist nicht so gleich wie jede sie hat einfach irgendwas.
Liebe grüße Cherry.

Sexface am 27.06.2010 20:55

Heyho! :D
Echt tolle Seite :)
Hab das alles mit dem Krebs gelesen...
Ich finde du bist ein hübsches Mädchen, deswegen frage ich jetzt ; Ich würde mich freuen wenn du ein bild mit meinem namen machst ! :)
> burnii@hotmail.com < büttte, danke :D
Zeigt mir wie kreativ du bist! :) & schickt es auf meine Mail! :D Das Bild würde dann auch sofort auf meine Homepage kommen!

someone- am 26.06.2010 20:10

Hejj
Ich weiß nicht, aber deine Seite hat ein gewisses extra, was total toll ist !!
Weiter soo (:
Lg

la.fille.<33 am 26.06.2010 16:26

hallou.(:
Ich wollte dirnur sagen dass ich deine hp echt MEGA, MEGA finde.
Sie insperiert mich.
Deine Bilder, Texte, alles wow. wow. echt perfekt. Deine hp ist meine

Perfectionist am 25.06.2010 20:14

Hey :)
Vielen Dank für den Gästebucheintrag =)
Lg

twinkle,baby,twinkle am 24.06.2010 09:10

hei (:
ich mag deine seite wirklich sehr.
Ich hab mir alles durchgelesen und ich finde es total cool von dir das du deine geschichte hier erzählst (: ich kenn das nur zu gut alles, mein vater hatte auch lungenkrebs.
also mach auf jeden fall so toll weiter ! (;
grüsschen.

Mimi:* am 22.06.2010 22:48

Oha . deine Seite ist ebenfalls schön (:
& die Geschichte mit dem Krebs 'krass.
Du bist voll hübsch *-*

Gloria am 22.06.2010 22:22

...

ich bin beeindruckt wie du deine Texte verfasst hast. Hier angemeldet bin ich hzwar nicht aber ich hab einfach mal hier auf ein paar Seiten herumgestöbert. Da ist mir deine aufgefallen .. Die lange Geschichte mich deiner damaligen Krankheit hat mich wirklich gerührt; ich glaub du kannt echt stolz seind as alles so gemeistert zu haben. Respekt ( =
Liebe Grüße von mir !

ThegreenLilLy am 22.06.2010 20:24

dankeschöön :)

Laura <33 am 22.06.2010 14:02

Wunderbare seite.
deine texte sind echt schön & mit dem krebs.. ich bin echt gerührt. allein deine schreibweise darüber ist einfach bemerkenswert.
schönen gruß. ♥

Aline.automatic am 22.06.2010 13:08

Erniee

Ich liebe deine seite auch

Freune fürs Leben deine Aline ( BERT )

Glückszimtstern am 22.06.2010 09:51

Ich liebe deine Seite :)
(noch immer). Deine Bilder einfach nur WOW.

Liebste Grüße :*

ThegreenLilLy am 21.06.2010 18:28

hey Kathi :)

WOW deine seite is wunder-wunder-wunder-wunder-wunder schöööön :D
und deine Texte einfach nur toll deine Seite .

Aller liebeste Grüße
Lilly

#seaside am 19.06.2010 11:58

sehr sehr schöne seite(:
ich finde es beeindruckend das du so offen
über deinen krebs schreibst, und wie du
schreibst. Deine Fotos sind auch sehr
schön, kompliment(:

aline

Roxiie am 19.06.2010 10:56

Dankee :'D

Wundervoll Seite
& die Texte wow
Gefaellt mir sehr (:


Liebste Grueße

Lilly(: am 18.06.2010 19:21

wow *-* tolle seite :D

Jana ((: am 17.06.2010 21:27

Danke (: Freut mich das dir die Bilder gefallen ;)
lg, Jana

JaNaa am 17.06.2010 18:47

Heeei dankeschööön x3 deine seite ist der wahnsinn... du schreibst so schöne texte... Ich finde es sehr bewundernswert dass du über den Krebs und alles schreibst....
mach weiter soo..

Liebe Grüsse jana

veraa am 17.06.2010 18:33

Vielen lieben Dank (: !
deine gefällt mir sehr gut, alles einfach.
liebe grüsse veraa

green™gear am 17.06.2010 18:22

kann ich nur zurück geben :]

Sternengras am 17.06.2010 16:58

ich muss mich wohl gleich mal entschuldigen, am anfang dachte ich, oh was ist das denn für eine. bei krebs dachte ich es geht um dein sternzeichen. also ich habs nur auf der liste gesehen.
deine geschichte ist bewundernswert. ich habe nun ein ganz anderes bild von dir. ich finde dich wirklich stark. mit deinen 14 jahren hast du schon viel mehr erreicht und überstanden als so manch 90 Jähriger.
Gib niemals auf!
Alles Liebe

Lollebrainwash am 17.06.2010 16:52

ich muss dir ersteinmal danken und die texte sowie bilder sind sehr schön geworden, find ich sehr gut

fabiään am 17.06.2010 12:57

dankeschön (:
kann ich nur zurück geben. :D
liebgrüsse fabiään.

__Leen am 16.06.2010 23:43

hei, dein pic auf der ersten seit e is voll hüpsch, ich hab früher auch am bodensee gewohnt, ich vermiss es voll
Lg marleen

scheissaufdennamen.. am 16.06.2010 20:53

dankeschön meine Liebe :)
ich finds klasse und stark von dir das du so offen über deine Krankheit sprichst! hat mich sogar berührt! Krankenhäuse sind ekelhaft und stinken bis zum himmel.. also meiner meinung nach.
aber freut mich das du alles gut überstanden hast :))
liebe grüße

Jana ((: am 15.06.2010 20:56

Deine Seite ist toll (:
Und wie du mit deiner Krankheit umgegangen bist, und das positive darin gesehen hast, einfach Respeckt.! Und noch was du bist richtig hübsch, Liebe Grüße :*

.Jule. am 15.06.2010 16:45

Deine Seite ist viel schöner. *-*
Und du bist auch voll hübsch.
Ich kann mich nur den 'anderen' anschließen. :)
Liebe Grüße und so.

leo am 14.06.2010 14:42

deine seite ist richtig gut, deine bilder sind wirklich gut ;)
die geschichte hat mich echt mitgenommen :( das ist sehr traurig...
es ist wirklich schön zu hören, dass es dir jetzt wieder gut geht :)

Dea Marovic am 30.05.2010 09:59

Heeii,
Diese Ganzen Geschichten Die du Geschrieben hast, haben mich fast zum Heulen gebracht.
Es ist schön zu Höhren das du das alles Gut überstanden hast.
Ich kenne Dich zwar nur aus SVZ aber jetzt, denkt man schon sehr anderst über eine PErson.

Die Hompage ist sehr Schön Geworden.

LG Dea

Kathi :* am 29.05.2010 19:28

Danke an alle :)

Ein Mensch am 29.05.2010 19:26

OMG

OMG DU BIIST SOO HÜNSCH BOAH MAN♥
EINFACH NUR GAIIL DIESE SEITE VORALLEM DIE BIILDER *
HÜBSCH HÜBSCH HÜSCH UND NOCH EINMAL HÜBSCH
GRUß ♥♥♥♥♥♥♥

sulziii am 21.05.2010 15:40

wow tolle seite!!

Schy am 18.05.2010 20:32

Dankeschön.
Ja, ich hab aber auch lange dazu gebraucht. ;p

Schy am 17.05.2010 22:08

Ich finde es stark, wie du über deine Krankheit geschrieben hast. Es hat mich berührt, ehrlich. Ich bin froh, dass du es überstanden hast !
Achja, deine Bilder sind wunderbar !
Grüße,

Glückszimtstern am 17.05.2010 20:10

Danke schön.
Das kann ich nur zurück geben.
Liebste Grüße

nessierockz am 17.05.2010 17:28

vielen lieben dank :)
achja , ich bin fasziniert von deinem eyeliner strich *-*
ich verwisch immer alles xD

mit den besten grüßen ♥

Supermoma.' am 17.05.2010 16:17

Heeeeey Du :)
Danke '(:
deine Seite ist seeeehr toll :*
deine Bilder sind wunderschön & das mit dem Krebs hat mich sehr berührt .. schön dass du es besiegt hast! :]
Jassi/Moma [:

! Jess am 17.05.2010 15:10

Großes Dankeschön. (:
Freut mich, dass sie dir gefällt.
Deine Seite ist aber auch echt gut gestaltet.
Du bist echt ein schönes Mädchen. (:

Liebe Grüße,
! Jess

Fyasya.Giin am 17.05.2010 14:31

Vielen Dank. :)
Es freut mich, wenn dir meine Seite gefällt.
Hab' mir deine auch einmal durchgelesen.
Sie gefällt mir sehr & ich mag die Bilder. :D
Mach weiter so!
Liebste Grüsse.

_Dream-Girl_ am 17.05.2010 14:17

Hay dankeschönnn
deine Seite gefällt mir auch;)

Aline.automatic am 16.05.2010 18:53

Hallöchen mein schatz

Deine seite is toll
danke für all das was du über mich geschrieben hast
ich lieebe dich unendlich

wommel am 13.05.2010 21:48

ich mag deine seite :)und ich würde mich echt freuen wenn da noch mehr kommen würde:)
das mit dem krebs tut mir echt leid!hatte erst kürzlich auch ne untersuchung,und so,hab gott sei dank nichts:)ja,auf jedenfall ich lieebe dein design!:)
alles liebe :)
caro

someday. am 13.05.2010 14:57

wow ; das mit krebs berüht einen echt !
schöne seite.:)

twinkle,baby,twinkle am 13.05.2010 11:57

danke (;

twinkle,baby,twinkle am 13.05.2010 10:58

schöner anfang ! (;
grüsse♥

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung