login   anmelden   
 
Ja   nein   

» 1. August 2o1o ..ich dachte ich habe Glück.. Glück mit dir. Ich sah die Welt wieder Bunt. Ich dachte "Jetzt ist es soweit" ich war so Glücklich mit dir, du hast mir das Gefühl gegeben das ich dir etwas bedeute.! Aber dann gingst du nach am 23 September 2o1o einfach weg...! Mit der Bedründung du kannst kein Vertrauen aufbauen..nur weil deine Ex dir fremd ging...

Meine Gefühle wurden, wie Wasser in einem Wasserfall, nach unten gezogen. Ich war am Boden zerstört & wusste nicht was ich machen soll. Meine Tränen konnten sich nicht zurückhalten. Ich sah auf mein Handy & konnte nicht mehr denken. Ich dachte nur "Per SMS?" Wieso tust du mir das an? Ich konnte es nicht verstehen...ich brach wieder in Tränen aus.. wieder eine Entäuschung, wieder ein Reinfall? Wieder kein Glück? Ich wurde stark von dir verletzt & jetzt tust du so als wäre nichts gewesen & sagst ich soll dich eifnach so vergessen?. Ich kann dir nicht etwas wert sein, wie du sagst, wenn du so mit mir umgehst. Ich bin doch keine Puppe!

Die ganze Zeit schreitete ich in meinem Zimmer umher & versuchte nicht an dich zu denken. Ich fing an zu weinen & setzte mich nieder. Ich durfte nicht an ihn denken, nein, ich durfte einfach nicht! Ich ging vor den Spiegel & schaute mir in die Augen. Ich redete mir noch einnmal ein: nein, er ist ein Arschloch, du hast etwas besseres verdient. Ich fing wieder an zu weinen. Ich wollte doch dich und niemand anderen. Ich schaute auf meine Finger, die fest eine Faust balten. Ich schloss meine Augen, der Spiegel kann nichts dafür & liess es, den das bist du letzendlich nicht wert...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung