login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kritikerins Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


hopediesfirst am 09.02.2015 16:44

find die idee klasse! und du hast den richtigen Riecher bei manchen Seiten würde ich sagen :)

Kämpferherz! am 11.06.2014 22:22

Richtig, richtig schöne Seite! :)

juliette_kuehne am 02.04.2014 11:44

Grandiose Seite!!!!

still smiling(: am 08.09.2013 13:40

Ich find deine Idee richtig gut, vor allem weil du deutlich machst, dass es nur deine Meinung ist und das nicht 'überbewertest', wenn du verstehst was ich meine.

am 27.08.2013 17:54

folgt meiner süßen bei instagram
beautysummer9

Straßenkind1 am 12.08.2013 13:19

Hey,

ich würde mich freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbeischauen würdest und mir schreiben würdest was du von ihr hälst. :)
Übrigens auch Lob an dich, ich finde deine Seite bzw. die Idee echt gut! Weiter so! :)

no face am 11.08.2013 14:05

ach wie süss ist das denn? vielen lieben dank liebe kritikerin! ich kanns grade echt nicht fassen haha. ich finde deine idee mit deiner seite, einfach grandios! mach aufjedenfall weiter so. liebste grüsse und nochmal ein grosses danke!♥♥♥
Alasca

-love <3 am 10.08.2013 21:19

Dankeschön :) langsam nervt mich die farbe auch, aber die anderen designs die superweb zur verfügung stellt sind auch nicht besser :( ich kriege das nähmlich immer nicht auf die reihe eigene zu nehmen :(

dinosaur_ am 08.08.2013 12:07

Ich habe zu danken!

dinosaur_ am 07.08.2013 21:01

Eine wirklich tolle Idee, die du hier mit der Seite verwirklicht hast.
Zwar geben andere Superweber auch Kritik ab, aber die Mehrheit (und ich zähle 'leider' auch dazu) schreiben meist nur wie schön sie eine Seite finden und nicht, was sie vielleicht anders machen würden und wenn negative Kritik kommt, dann leider meist ohne Begründung wieso/weshalb/warum, deswegen finde ich deine Idee wirklich gut, weil hier einfach alles an Kritik zusammen kommt!
Über eine Kritik von dir würde ich mich freuen. :)
Liebste Grüße. ♥

-love <3 am 03.08.2013 14:55



PS: ach du heilige schei** sind das deine Haare?? wunderschön -.-

-love <3 am 03.08.2013 14:53

Hey :) ich bin grad neu und mich würde mal interesieren wie das was ich geschrieben habe so auf andere wirkt...vllt. hättest du Lust mal bei mir reinzuschauen...

wäre nett, danke im voraus.

SecretEaters am 03.08.2013 14:29

Danke, dass freut mich immer wieder aufs neue wenn ich sowas lese♥
Naja es gibt zwei Varianten, man könnte sich mit FEMEN Deutschland in facebook in Verbindung setzen, dort kann man ihnen eine Naricht schicken und sein Anliegen schildern. Oder man versucht es per e-mail, diese findet man auf dem Blog.
Mein Ziel wäre es, mit der Hilfe von FEMEN, dass die Leute erstmal wieder aufmerksam werden und das sie meine Facebookseite besuchen, denn ich brauch mehr Leute um irgendwas in der Öffentlichkeit zu starten, du verstehst? :) Ein weiteres Ziel wäre es, genau diese Thematik dauerhaft in den Medien zu halten, denn genau dann würden die ersten anfangen was zu ändern, wenn sie mitbekommen würden das die deutschen Bürger protestieren. Zumindest denk ich mir das so, wie's dann in der Wirklichkeit aussieht werden wir ja sehen aber ich bleib da am Ball! Ich hab nämlich kein Bock mehr das man hier nur nach seinem Aussehen beurteilt wird. Die deutschen sind so Oberflächlich geworden, dass nervt.
Ach, was ich noch sagen wollte, ich denke das Femen momentan mehr aussrichten kann als unsere kleine Gemeinschaft.

Also wenn du weitere Vorschläge hast, wie man dagegen protestieren kann, dann immer her damit, bin für alles offen! :)

SecretEaters am 01.08.2013 22:12

Hey,
schau doch mal auf meiner Seite vorbei!
EIn wichtiges Thema über das man keinesfalls schweigen sollte.

SE♥

SebastianHero am 28.07.2013 17:16

schön dich hier zu sehen! & danke nochmals, erst Homepage der Woche und nun Worte der Woche! Das freut mich sehr! Deine Seite wird immer größer und schöner. Mit vielen extras, gefällt mir gut. Mach weiter so. :) Liebe Grüße!

Lizavjeta am 28.07.2013 10:46

Oh Gott, vielen lieben Dank! Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll aber es freut mich natürlich unglaublich sehr dass dir meine Seite so gut gefällt :-) Übrigens ist es eine sehr coole Idee von dir dass du dir Zeit nimmst Seiten zu bewerten und allein dein Name gefällt mir schon total gut! Nochmal Danke und liebe liebe Grüße an dich!

sarah † am 24.07.2013 18:14

Dankeschön :D
Zuerst einmal: die meisten Texte habe ich geschrieben, damit ich mich befreiter fühle...falls du verstehst, was ich meine.
Und zweitens: habe ich grad gesehn, dass du bei deinen HP der Woche meine als 4. Punkt hast.
Find ich ziemlich geil von dir :D hat mich grad geflasht!
Dass dich die Bilder zum Nachdenken anregen find ich echt super, da ich fast alle Bilder mit Texten selbstgemacht habe. Das heißt, sie bewirken das, was ich erreichen wollte :D
Vielen, vielen, vielen Dank :D Freut mich total

Ganz liebe Grüße von mir :)

JessiePhotographie am 22.07.2013 14:46

Dankeschön! :* Ich schaue auch ab und zu mal bei dir vorbei um zu sehen wer die neuen 'Homepages der Woche' sind. (: Ja sind wieder ein paar neue Bilder dabei. Da Sommerferien sind hat man wieder mehr Zeit zum Fotografieren. c:

rainyseason am 20.07.2013 09:49

oh mein Gott, vielen lieben dank, ehrlich!(-:
hahaha, ich freue mich gerade so darüber, wie so ein kleines Kind, haha :D
liebe grüße zurück!(-:

rainyseason am 19.07.2013 13:12

Vielen dank! :-)

Das freut mich unheimlich, dass dir meine Seite gefällt. Da ich echt hart arbeiten musste, mir die Seite so aufzubauen, da ich am Anfang echt noch probleme hatte. Ich habe sie auch schon mio. mal gelöscht, aber immer wieder versucht aufzubauen. Aber langsam geht es hoffentlich bergauf, danke nochmals! (-: ♥

sarah † am 18.07.2013 11:30

Falls'd mal dazu kommst - Bewertung bitte. Würd mich freuen ;)
Lg

MelliinWonderland am 17.07.2013 21:34

Hey, erstmal danke für deine Bewertung :)

\'Maskenball\' bezieht sich einfach nur auf den Joker aus Batman, weil er der Inbegriff davon ist, wie verkleidet man eigentlich durch die Welt geht, ohne wirklich erkannt zu werden. Mich fasziniert sein Charakter und das sind Zitate von ihm wie er zu seinen Narben gekommen ist, mit denen er immer \'lächelt\'. Beschreibt meiner Meinung nach das Leben in unserer Gesellschaft mega gut. Also ich weißt ja nicht, ob du The Dark Knight gesehen hast, dann versteht man das vielleicht besser:)

Dass meine Texte manche verwirren, haha das kann echt gut sein, aber naja ich bin selber ein bisschen verwirrt und so schreibe ich manchmal. Aber eigentlich will ich ja auch nur Gedanken loswerden.. so wie 99% der anderen Superwebber. :D

Also, aber nochmal danke für deine Kritik, hat mich sehr gefreut :)

rainyseason am 17.07.2013 10:53

Bewertung?{-:

paper plane am 16.07.2013 22:12

oh, wow, vielen vielen dank. ich freu mich gerade echt sehr darüber, aber vor allem bin ich baff, wie du meine Seite beschrieben hast!! Erstens weil es total übertrieben ist und zweitens, weil es irgendwie doch total wahr ist.
Deine Seite ist irgendwie sowieso der Burner! Superweb hat die Website der "Woche" ja kein einziges Mal geändert, seit ich angemeldet bin..
Also fettes Lob und Bussi an dich

bornthisway am 16.07.2013 21:12

das freut mich zu hören, vielen lieben dank ♥
ob das ein problem für mich ist? im gegenteil, ich fühl mich geehrt, danke dafür!
allerliebste grüße :)

MelliinWonderland am 15.07.2013 18:31

Bewertung? :)
Ich weiß, ich hab schon mal gefragt, aber ich hab alles ganz neu gemacht, deswegen:b

feelgood# am 12.07.2013 11:14

bewertung?:)

vanokun am 11.07.2013 00:47

ahhh shit
ich bin so dumm - warum hab ich nicht hier in superweb nachgeschaut
hahahahahaha shiiiiit ey - man ich fühle mich echt geehrt, das ich deine beste seite der woche war (sajlfdab,fa,fsb) ich finde das richtig toll das du sowas machst! Das fehlt uns hier in superweb..iwie ist ja schon seit mehr als nem monat die gleiche seit Wdw haha (bin zwar nicht auf dem neusten Stand...aber warum?) Dein Lob ist so süß, habe mich richtig darüber gefreut! Und das du mir deine Beschreibung noch kopiert und auf mein Gästebuch reingetragen hast..danke!!! :) made my day! Liebe Grüße und weiter so! (haha)

heartlessxoxo am 10.07.2013 20:23

Danke, sehr lieb von dir :)

lena.abcdefg am 06.07.2013 18:02

Bewertung? :-))
also ja du hast eine sehr schöne seite & bist ein echt schönes Mädchen♥ :)
weiter soo...♥

ich-liebe-dich am 03.07.2013 21:54

hallo

Leider habe ich heute erst ins Gästebuch geschaut,und Deine Mail gelesen,Deine Äußerung hat mir eigentlich gefallen,nur habe ich gesehen,das Superweb nicht nur für Teenies ist,ich bin auch Meinung ob Jung oder Alt,Nudisten sind auch normale Menschen nur mit den unterschied,das sie gerne nackt sind und was verbotenes ist es auch nicht,denn es sind keine Pornographischen Bilder drinne sondern bloß nudistenbilder.es grüßt dich herzlichst holger

Never give in! am 03.07.2013 19:02

Vielen Dank, das ist echt lieb von dir und ist schön zu hören. :)
Ich finde deine Seite auch gut, einfach die Idee. Auch mit den Worten der Woche. Ist mal was ganz neues. :)

Never give in! am 02.07.2013 20:27

Achso gut. :D dann habe ich ja nichts gemacht. :D
Ja würde mich sehr über deine Meinung freuen. Schau einfach vorbei, wenn du mal Zeit hast. :)

smashing am 01.07.2013 21:31

danke sehr!:-)

-lovehero am 01.07.2013 18:30

Ich schon wieder, sorry :) Danke für deinen tollen Eintrag. Ich gebe gern alles zurück was du gesagt hast - und noch mehr. vor allem finde ich dich mutig. Ja, mutig. Denn ich kann mir vorstellen, das du hier schon einige Shitstorms erlebt hast! BITTE mach weiter :)

-lovehero am 01.07.2013 13:27

Hey! Ich bin enttäuscht von dir! :D meine Seite besuchen ohne eine Bewertung?!
:) ich jedenfalls finde es cool das du sowas auf die Beine gestellt hast :D vllt. holst du die Bewertung ja nach :)

Aliciaaa. am 30.06.2013 20:09

richtig gute seite!

Never give in! am 27.06.2013 19:40

eh, also das tut mir jetzt total leid, aber ich weiß auch nicht wie das passiert ist. :D als ich auf "I tell you a Story" geklickt habe, konnte ich deine gesamte Seite bearbeiten, als ich dann auf die Seite von shape gegangen bin um ihr einen Eintrag zu schreiben, kam der irgendwie mit deinem Namen, also nur, dass du Bescheid weißt. Tut mir echt leid!

JenPhotography am 26.06.2013 21:58

Bewertung? :)

shape am 26.06.2013 16:28

Danke, es bedeutet mir wirklich viel, dass ich auf deiner Seite Hompage der Woche bin. Grade weil ich erst seit kurzem hier bin. Deine Seite ist wirklich unglaublich, eine wirklich tolle Idee.

FuckMyself am 26.06.2013 15:59

Ja ich wollte das du das bewertest was da ist (:
danke für die Bewertung !(:

anonym_ am 26.06.2013 14:36

uhhhaaa, danke danke dankeeee :)

ja, es wird einem alles irgendwann klar, bin noch lange nicht am ende angelangt:)

Frank1711 am 23.06.2013 19:04

Komi

Ehrlich gesagt, hätte ich nicht erwartet das es überhaupt jemanden interessiert was ich so schreibe, wollte einfach nur eine Möglichkeit für mich, mal was los zu werden.

FuckMyself am 22.06.2013 19:26

Bewertung ?(:

anonym_ am 21.06.2013 22:01

mega zufall das ich hier bin, aber ich bin sau froh drum:)
bewertung bitte?
merci schonmal und liebste grüße,
anonym_

Kritikerin am 17.06.2013 21:47

Und jetzt du unter mir, "sags" mir mit deinem Account. Aber dafür bist du wieder zu stolz.

Was hat das mit Neid zu tun?
Was es mir bringt? Spaß.
Kritik ist gut und schlecht. Dummkopf.

am 16.06.2013 13:00

Verteilerin omg

am 16.06.2013 13:00

Neider was bringt dir das wenn du Kritik Verteiler ;)?

yourdenise am 15.06.2013 02:19

Ich bin eigentlich durch einen großen Zufall auf deine Seite gekommen, und dachte mir ehrlich nicht dabei, dass du auf meine landest.

Ich danke dir erstmal für deine gute Kritik.
Es tut gut sowas zuhören, aber auch das zuhören, wenn es Menschen gibt die das gleiche Problem haben.

ich sag mir immer nur, \'\'die Zeit machts.\'\', und aufgeben werde ich nicht...
Auch nicht in diesem Thema.:)

Lieben Dank nochmal und schönes Wochenende!

Nasti ((: am 15.06.2013 00:44

Richtig coole Idee mit deiner Seite, würde mich auch sehr über deine ehrlichen Worte freuen! :)

JessiePhotographie am 11.06.2013 10:10

Wow danke, ich habe mich über deinen Eintrag echt riesig gefreut. (:
Ich hätte nie mit so einem großem Lob gerechnet! (:

Klar darfst du Fotos von mir hochladen!
Nochmal vielen Dank! ♥

Missy! am 10.06.2013 22:01

Ich hätte gerne eine Bewertung :-)

DayDreamer? am 10.06.2013 22:00

Du verstehst nicht ganz wie ich es meine. Auch wenn nichts gutes zu einer Seite schreibst. Ist es gut wie du dich ausdrückst! DU bewertest mit viel Interesse und sagst anderen auch was sie verbessern könnten. Also schreibst du immer gute Kritik ;)
Liebe Grüße♥

MelliinWonderland am 09.06.2013 11:59

Oh vielen Dank :)
Ich werd mir Mühe geben, nur ich schreibe immer sofort aus dem Herzen und was mir gerade einfällt, aber ich versuche mal, darauf zu achten. :)

MelliinWonderland am 08.06.2013 21:22

Mir gefällt deine Idee mit der Kritik und der Webseite der Woche echt gut!:)
Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ein wenig Kritik da lässt ♥

sassi_laughs am 02.06.2013 19:38

Dankeseehr! (:

SebastianHero am 02.06.2013 01:46

Lass mich überlegen..mhm na klar! :D
Also erstmal bedanke ich mich für die beste Homepage der Woche! Dann bedanke ich mich für deine Kritik, die mich echt sprachlos gemacht hat. Ausführlich & ehrlich! :)
Dann komme ich auf deine Frage zurück. Es ist alles wahr. Jedes kleinste beschriebene Detail auf meiner Seite ist wahr!
& ein kleines feedback noch zu deiner Seite..Ich finde die Idee echt gut. Vorallem hälst du dich ran und deine Seite ist fast immer auf dem neusten Stand, und wenn mal nicht, sagst du bescheid! Wirklich klasse Seite! :)
Die liebsten Grüße!

Ps.: Ich will nicht wissen wie oft du es probiert hast & wie oft ich es jetzt probieren werde! :D

Maren-Maus am 28.05.2013 16:58

Danke

DayDreamer? am 26.05.2013 23:01

Oho, vielen lieben Dank! :)♥
Also wenn du immer so gut bewertest, dann empfehle ich dich weiter! :D

JessiePhotographie am 26.05.2013 17:41

Interessante Seite. (:
Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust und Kritik abgibst. ♥

sassi_laughs am 24.05.2013 21:01

Bewerte mich! (:
Übrigens, deine Seite hat Stil, jetzt schon !

DayDreamer? am 23.05.2013 15:45

Die Idee ist verdammt gut!
Es würde mich interissieren wie du bewertest! :D Also her mtit deiner Kritik!

Maren-Maus am 23.05.2013 15:11

Ich finde die Idee so eine Seite wie du hast sehr gut deswegen bekommst du auch von mir 5 Sterne Ich würde mich auch freuen wenn du ma bei mir vor bei schauen würdest und einen Gästebuch da lassen würdest ((:
lg maren

Vanessa Fotografie am 21.05.2013 18:56

Wow, dankeschön für deine Kritik! Es hat mich wirklich sehr gefreut. Ja jeder fängt einmal an, man kommt nicht perfekt auf die Welt. :)
Grüße!

MELi-x am 21.05.2013 18:39

Du beeindruckst mich!
Um's mal so zu sagen, sowas wie deine Seite hab ich hier auf superweb noch nie gesehen und das find ich super! Danke dafür, dass du Leute darüber aufklärst was Kritik ist - ist teilweise ziemlich notwendig. Und an deiner Stelle würd ich mich in die Ecke sitzen und heulen, denn dass du nur noch 4 von 5 Sternchen hast geht mal gar nicht! Voll kraSssSs undso__xD :))) Tschuldigug, aber ich find die Art, wie du deine Seite gestaltest, aufbaust und wie du alles formulierst wirklich genial!:)
Großes Lob!

Vanessa Fotografie am 14.05.2013 21:05

Du hast eine wirklich schöne Website. Vielleicht schaust du einmal bei mir vorbeI ?
Um Kritik da zu lassen ?

LG

Seilu am 09.05.2013 21:50

omg omg dankee :D ich fühl mich grade echt geehrt! wie süss ist das den bitte? ganz viel love an dich. ich liebe deine seite! echt jetzt! :D vielen lieben dank! liebe grüsse seilu :*

Féli.P am 06.05.2013 11:50

ich habe in anderen Seiten bei den Gestebüchern geschaut und fand deine Seite "Kritikerin" und dachte mir sofort die musst du dir anschauen. ich sitze also grade im Informatik Unterricht und habe mir deine Seite gaanz in Ruhe angeschaut, und ich bin ohne Misst zu tiefst beeindruckt. ich finde deine Idee mit dem selbst die Superwebseite der Woche zu erklähren wundervoll. (:
ein riiiiiießen großes Lob meine Liebe, du hast meinen größten Respekt.

pessimist ` am 04.05.2013 18:15

hmhm joa :D ich hab hier mit 11 angefangen :D n jahr später war ich wdw
da wollte ich irgendwas auf die beine stellen was nich immer einer seite gleicht

GiMa am 03.05.2013 20:10

oooch, wie lieb von dir! ich freue mich gerade richtig über deinen Eintrag! vielen vielen lieben Dank! ich finde du hast hier eine super Idee gehabt mit deiner Seite! gefällt mir richtig gut, weil ich auch schon einmal überlegt habe so etwas zu machen. aber ich bin dann doch eher im Gestalten besser.
noch einmal ein dickes Danke! ♥

pessimist ` am 02.05.2013 17:09

aalso erstmal dankeschön :) lieb von dir
ich finde es eigentlich recht gut wenn du das so sehen kannst.
das mit dem einzigartig und blabla.
aber naja ich und viele andere die hier vor ein paar jahren mal aktiv waren meinen eben das es nichts mehr wirklich besonderes gibt. früher hast du seiten gesehen und dir gedacht : fuck wie gut, die texte haben einen mitgerissen und du kannst fast nicht mehr aufhören zu lesen. oder es gab menschen die wirklich nahezu perfekte bilder gemacht haben. und heute findet man das nur noch selten. jeder zum beispiel kann unüberlegt überall 'rumknipsen' aber ob das dann fotografie ist, muss jeder für sich entscheiden. was ich 'euch' sagen will?
ich vermisse dieses wow gefühl.

aber trotz allem, danke für die sterne :-)

Rubinrot am 01.05.2013 16:29

hahaha.. Ja das glaube ich dir :))

Rubinrot am 01.05.2013 12:57

wow.. Vielen Vielen Vielen Dank..
Das du mich als deine Erste Webseite der Woche gewählt hast.. :)
Ich bin ca. erst seit 2 Wochen hier aber toll das sie dir soo gefällt.
Ich kann es immernoch nicht glauben..
DANKE DANKE DANKE :**

Madame.Nora am 28.04.2013 20:53

Wenn wir uns genau ansehen was auf den Seiten ist, dann sehe ich viel zu viel Gleiches. Es gibt wenig einzigartige Seiten mit frischen Wind.
Und das hat nichts mit sauer zu tun das ich nicht weiter mache, es ist die Lust die mir fehlt, da niemand meine Seite ansehen wird.

mariexyz am 28.04.2013 13:18

hallo :)
ersteinmal vielen dank für deine positive kritik, ich hab mich sehr gefreut! :)

ich verstehe schon, wie du das meinst, aber leider interessieren sich nicht viele meiner freunde für die fotografie, was dann auch immer etwas schwierig ist :b

missy. am 28.04.2013 13:15

Teilnahme! :)

Madame.Nora am 27.04.2013 11:34

Das ist wirklich nett mit den ganzen Komplimenten. Aber momentan hab ich einen kleinen Hass auf all diese vielen gleichen Seiten und darum auch keine Lust noch etwas zu machen. Vielleicht wird irgendwann was kommen, aber vorerst nicht.

Madame.Nora am 26.04.2013 14:27

Die Idee deiner seite finde ich super :-)
Hoffentlich machst du den Job auch so gut wie ich mir das Vorstelle ^^

Kennst du Wayne? am 26.04.2013 13:28

Total Lieb, Danke !

L e a a a am 26.04.2013 12:22

Dankeschön. Deine Seite ist auch voll toll.. hast dir was gutes einfallen lassen, ich mag es sehr (:
nochmal vielen vielen dank, Liebe grüße :)

xRainbow am 13.04.2013 18:50

Dankeschön. (:
Ich war mal am überlegen, meinen Unterpunkten Namen zu geben, doch momentan bin ich selten oder fast nie auf meiner Seite tätig. Da ist das in den Hintergrund bzw. in Vergessenheit geraten. Wenn ich mal wieder Zeit und Lust habe, auf meiner Seite was zu ändern, werde ich das als erstes in Angriff nehmen, Ideen werden mir irgendwie schon kommen. :b

Merve Lyrical am 10.04.2013 09:47

Sternchendieb? Wie heisst eig der Schauspieler dort? Von Titanic gell?
Bitte 5 Sterne !
Jetzt arbeiten kussy :p ciao

Merve Lyrical am 10.04.2013 09:41

Machst du auch Bewertungen? O:
Ja, ich ändere das iwan. ;D
Und du bist anonyme und mit Jungs Hintergrund lila schwul :D awa sweet :D xD
Lg und thanks(:

wonderland1 am 06.04.2013 12:30

Danke für deine tolle bewärtung:) !

Merve Lyrical am 02.04.2013 22:19

interessant :D Jungs ja die sind echt heiß ;D
Meinung über meine Seite würde mich freuen, danke schonmal (:

<3<3<3Herzchen<3<3<3 am 27.03.2013 20:41

süße seite ;))

shut_up am 27.03.2013 19:34

wow, rieesengroßes dankeschön!
ja, das hilft mir schon ein wenig. es ist nur die sache mit dem nicht dazugehören und ich weiß selber, dass der 'traumprinz' nicht vom himmel fällt und ich auch leute kennenlernen muss oder ihm zeigen muss das ich interesse hab
aber danke für die bewertung :) & ich finds toll das es solche seiten wie du hast gibt

smnth am 25.03.2013 11:39

oh, danke! lieb von dir, dein eintrag hat mich zum lächeln gebracht :-)

alinaxx am 23.03.2013 21:41

hey, danke für deine Tipps :)

auch wenn ich deinen smiley hasse haha:D [;)]

Es ist nur ein Name am 18.03.2013 18:40

total lieb, danke :)

Eingabe benötigt am 15.03.2013 19:33

Naja deiner Seite nach zu urteilen haben wir ja noch eine richtig gute Bewertung von dir bekommen :) Danke dafür. Wir haben uns deine Kritik zu Herzen genommen. Schau doch mal die neuesten Texte an. Wir hoffen es gefällt dir. Lg Lilalou

dreamfighter am 15.03.2013 16:21

dankesehr für diese tolle kritik an meiner seite.
ja, was die unterpunkte angeht, da überlege ich schon lange. aber mir fällt nie was ordentliches ein. aber ich werde mal versuchen, was gutes zu finden.

EdelSalami am 14.03.2013 21:22

scheisse sry *die Idee + *hast + *Seite
keine ahnung was heute los ist :D

EdelSalami am 14.03.2013 21:21

Erstmal danke, dass du mir diesen netten Eintrag hinterlassen hat.
Außerdem gefällt mir Idee deiner Seit!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung