login   anmelden   
 
Ja   nein   

Nayanas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Eine Bekannte am 18.07.2021 11:27

Funde in den Lesezeichen

Ich hoffe es geht dir gut.

Max am 23.10.2018 00:42

*Klopf Klopf*

Max (ein alter Bekannter) am 02.09.2014 02:24

Den Blog gibt's ja noch

Ich hab gerade durch meine Favoritenliste im Browser geschaut und deinen Blog dort wieder gesehen.
Ich weiß nicht wie's dir geht. Ich weiß nicht wo du bist.
Aber vergessen bist du nicht (Gott kann ich sentimental sein Lol).
Und es ist schön zu sehen dass dieser Blog noch existiert, zumal er nur noch ein Stück der Vergangenheit ist (?).
Ich hinterlasse hier mal meine Grüße, ohne zu wissen ob sie bemerkt oder gelesen werden.

Grüße, ein alter Freund/Bekannter/Zeitgenosse, mit einem eventuellen Wiedersehen (?).

Nayana am 11.06.2013 16:21

ein bekannter? wer bist du UNbekannter?

Schy am 02.06.2013 22:21

hier mein herz, nur für dich: ♥

Ein Bekannter am 15.05.2013 02:42

Ich glaube mein Bild von dir hat sich jetzt etwas verschärft und ist gleichzeitig zersprungen.
Aber das hier hilft mir dich besser zu verstehen.
Ich hoffe du verzeihst mir.
Keine Angst. Ich werde nicht alles lesen.
Bis Bald.

Schy am 15.04.2013 20:17

ich liebe dich. mehr als alles andere. und ich will da sein für dich. immer. oder es zumindest versuchen, so gut es geht.

Nayana am 20.03.2013 09:09

Danke, Max.
ich möchte dich dafür umarmen, ein Zeichen, dass mein Blog nicht verlassen ist und virtuell verstaubt!
ich danke dir

Max am 19.03.2013 23:05

Immer wieder schön deinen Blog zu lesen.
Hör mir ja nicht auf selbstständig zu denken. ;) xoxo

bookworm am 25.02.2013 17:42

vielen lieben dank (:

still smiling(: am 24.02.2013 17:36

danke :)

bookworm am 20.02.2013 23:18

eine beneidenswerte seite ! RESPEKT :)

Liebste Grüße
bookworm

still smiling(: am 20.02.2013 15:06

danke für's riesige lob !!

still smiling(: am 18.02.2013 16:37

wörter, gedichte, tränen, erinnerungen, gedanken..

DayDreamer? am 30.12.2012 18:43

Vielen Dank! :) Deine Seite ist schön!
Liebste Grüße!

#kill# am 25.11.2012 20:28

wunderschön ..

seelenzart am 25.11.2012 14:05

Danke, das von dir zu hören bedeutet mir viel.
Deine Seite ist noch immer wahnsinnig gut.
Liebe Grüße. ♥

Have a nice day am 22.11.2012 19:53

Achso, das :)

Ich werd's in Betracht ziehen.

Have a nice day am 21.11.2012 21:56

danke für ein Bild?! Nein, leider nicht.
ich hab zwar noch nicht alle Texte gelesen, aber die bisherigen sind mega gut!

unattractive am 07.08.2012 01:48

weil ich auch mega mega gern einen hätte, aber ein toter Mensch bin wenn es meine Eltern sehen.
Übrigens, bemerkenswerte Texte wenn man sich mal alles durchliest.

la ' belle am 07.08.2012 01:28

Oha! Was für eine tolle Seite..♥

unattractive am 06.08.2012 15:08

Hast du n' Tunnel? Wenn ja, beneide ich dich!
Falls du das bist mit den blauen Dreiecken im Gesicht :-)

Smile for me am 06.08.2012 11:45

ich weis garnicht wo ich anfangen soll vor begeisterung :) diese Seite gehört eindeutig zu den besten die ich bisher gesehen hab :)

_breakeven am 30.07.2012 21:38

Stimmt. Geschmackssache!
Aber trotzdem dankeschön. ♥

julia" am 20.07.2012 15:09

wirklich wahnsinnig, alles ist total schön !!

#Z†A am 23.06.2012 21:06

Eine klasse Seite, ehrlich.

Liebe Grüße
#Z†A

Teenagedream am 04.06.2012 16:56

Wunderschöne seite ♥

Ich bin sprachlooos :3!

Grüßee :)

teardrops am 27.05.2012 15:09

Danke für die Freundschaftsanfrage! :-)

justbelieve am 23.05.2012 20:42

Danke :)
Deine ist aber auch echt suuuper *-*
Tolle texte c:

motherfucker am 23.05.2012 18:42

hahahaha nein, ich habe nicht vor, dass ich mich in einem schwarzen loch verkrieche, mich zum weinen zu bringen ist eigentlich seeeeeeeeehr einfach! :D

oh man, wie süß, dankeschön.
ich habe nicht vor, mich zu verändern, aber du bleib' auch so wie du bist, bist echt sympatisch! ♥

motherfucker am 18.05.2012 20:04

Deine Seite is wahnsinnig toll, deine Texte haben mich sogar zum Weinen gebracht, weil ich so sensibel undso bin :D
echt tolle seite, ich kanns gar nicht in worte fassen, weiter so!! (:

FloFlo. am 18.05.2012 16:31

:**

ja so is das :/

omg wie toll du bist *-*
da kommen mir sogar die tränen, so schön hast du das geschrieben.

:***

waldemar1 am 18.05.2012 00:19

freut mich , du rote tomate :)
:b ciao.-

FloFlo. am 17.05.2012 15:10

Hallu

uui süß, danke *_*

naja, aber es steht noch nicht mal alles drin,
weil ich nicht weiß, wie ich es in worten fassen kann, wie es mir innerlich geht.

aber danke für das süße feedback (:
ps. ich konnte nicht auf deine Nachricht antworten O:

Grüße Flo

Nicole:3 am 15.05.2012 19:08

hey...
eine schöne seite die du da hast, tolle texte die sich spannend lesen lassen, respekt. weiter so;*
5 sterne.(;
LG:*

waldemar1 am 15.05.2012 18:27

Deine Texte sind echt schön,mal anders, nicht immer die selbe Scheiße...
Wie du schreibst ist atemberaubend, neu und mitreißend. Das gefällt mir echt! :)
Wie unten schon ganz oft erwähnt, Du hast Talent-lent-lent *-*
Grüßchen,xxx-

daelyn am 06.05.2012 20:28

okay, einverstanden :*
und oh ja. wäre bestimmt 'ne gute idee

daelyn am 06.05.2012 17:59

na wenn du meinst. ich find dein\'s ist immernoch größer :*

daelyn am 06.05.2012 14:19

zwei worte: unglaublich gut!
woah man, ich will auch so'n talent zum schreiben haben :D

daelyn am 06.05.2012 14:12

uhh, welche genau?
und naja, manche nich. manche aber halt doch.

daelyn am 06.05.2012 13:57

ich find bei dir ergeben sie sinn :)
ja ich werd's versuchen :D obwohl ich manchmal froh wäre das ein oder andere gefühl loszuwerden.
und du mach bitte auch unbedingt weiter so!

daelyn am 06.05.2012 13:37

haha ja genau. solche reisen darf man sich nicht entgehen lassen :b
mich wundert's grad das man die texte nachvollziehen kann. weil meistens weiß ich gar nicht so richtig wie ich das alles aufschreiben soll. mir kreisen dann immer so viel gedanken durch den kopf die man so gar nicht aufschreiben kann, verstehst du wie ich's mein? und wenn ich dann irgendwie was zusammen gewürfelt hab, denk ich mir immer das es für alle anderen außer mir dann total unnachvollziehbar und verwirrend ist :D

daelyn am 06.05.2012 13:26

wie süß bist du denn? danke, danke, danke, danke, danke! ich bin grad sprachlos. ich mein, sowas von so einer perfekten und umwerfenden seite zu hören? :o
naja, meine texte sind nichts im gegensatz zu deinen, denn in denen steckt so viel gefühl und alles. es ist, als ob man es selbst gerade erleben würde. als ob du einen mit auf verschiedene reisen nehmen würdest. und die reisen gefallen mir!
würde es dir was ausmachen, wenn ich dich mit auf meiner seite verlinken würde?

daelyn am 04.05.2012 10:25

ich glaub ich hatte dir schon mal irgendeinen kurzen gb gemacht, aber damals hatte ich keine zeit mehr zu schreiben. das hol ich jetzt mal nach.
also, deine seite ist unglaublich gut! sie ist iwie mal was anderes als die üblichen seiten hier auf superweb. jeder einzelne text ist so wunderschön geschrieben. ich würde sagen ich war sogar schon fast traurig als die texte zu ende waren :D du hast ein großes talent dafür texte zu schreiben die einen berühren, mitreißen, beeindrucken, fesseln, verzaubern,...wie auch immer. kurz gesagt: du hast's einfach drauf!
warst du schon mal wdw? wenn nicht, hättest du es sowas von verdient!
bitte mach weiter so und hör nie auf solche fantastischen texte zu schreiben.
liebe grüße :*

strikeout am 22.04.2012 21:09

vielen dank :) deine seite ist einfach atemberaubend. :o deine texte fassen mich total *-*
du schreibst wirklich ausgezeichnet, respekt ! :)

broken wings am 12.04.2012 19:03

In deinen Texten kann man sich verlieren, sie sind echt wunderschön *-* du hast wirklich ein Talent fürs schreiben und ein Talent, anderen mit deinen Worten mitzureißen und zu verzaubern

poison am 12.04.2012 14:02

ich hab das ganze nochmal gegooglet. also, ich komm hier auf mindestens 20 facebook links und auf 'nen blog der dann auf 2 superwebseiten führt. aber nirgends steht drunter das der von dir ist :o
hier der blog falls dich das interessiert:
http://alwaysnicesmile.blogspot.de/2012/01/unsterblichkeit.html

poison am 12.04.2012 13:43

ich hab den gar nicht von deiner seite. ich hab das auf facebook gefunden. googles mal da kommt auch auf facebook. sorry konnt ich ja nicht wissen, das der von dir ist weil nirgends ein name stand.

Nayana am 12.04.2012 13:40

Jolié, ich hoffe ich darf mal mit dir schreiben...schreib mir ne Nachricht.

Jolié am 12.04.2012 12:53

Wow! Hammer Seite! Ich habe mich in jeden einzelnen Text verliebt. Aber besonders zwei haben es mir angetan. l'amour und Wolkenreich. Ich hoffe ich finde auch mal so einen Menschen wie du ihn in Wolkenreich beschrieben hast... Einfach nur traumhaft. Bitte versprich mir das du niemals mit deinen Texten aufhörst!

Liebe Grüße

Jolié

comatose' am 09.04.2012 21:04

Beste Seite! So unglaublich traumhaft, ich habe mich in deinen Texten verloren und wollte nicht wahr haben das sie ein Ende haben. *-*

souhaitable et oui am 09.04.2012 19:16

:o
Ok, Geil :D gefällt mir seehr.

FreakPhotographer am 09.04.2012 19:14

nämlich sachen wie liebe, glück (: und ncoh so einiges mehr

FreakPhotographer am 09.04.2012 19:03

Ich bin der vollen überzeugung das ich mir nicht widerspreche :DDD

FreakPhotographer am 09.04.2012 18:52

Im allgemeinen habe ich meine seite nicht so erstellt wie du es gerne möchtet,denn ich finde es wichtig nicht zu viel über die persönlichkeit zu schreiben, sondern wirklich auch kreieren,entwickeln & das alle in einem auch gut darzustellen ((: ich denke hier bei superweb sollte man schon ein wenig selbstkritisch sein ! - außerdem denke ich auch das superweb eine seite darstellt die zur veröffentlichung Hompage dient..die sozusagen sprechen.. sie zeigen das was eigentlich im verborgenem liegt... ((: _Grüße,Freak.

daelyn am 09.04.2012 17:58

nur 2 worte: bomben seite :o

given up hope™ am 09.04.2012 17:42

kein problem ;>
und danke!

underwater am 09.04.2012 17:10

Danke :)

given up hope™ am 09.04.2012 14:28

verdammt, ich liebe deine seite :o
deine texte sind so unglaublich gut, ich bewundere dich dafür wie du schreibst!

Deckelsmouk am 09.04.2012 14:11

Gerne,
und dankeschön für deine Worte in meinem Gästebuch!

Schy am 09.04.2012 13:52

und ich liebe dich noch mehr, so sehr, bis zum mond, tausend mal umrundet und wieder zurück zur erde.

seelenzart am 09.04.2012 13:26

gerne :)

caroxoxo am 07.04.2012 22:19

deine texte!! *-*

Deckelsmouk am 04.04.2012 21:13

Wie gut du schreiben kannst! Deine Texte gefallen mir richtig gut! Besonders ''Amok'' und das für deinen Bruder find ich richtig klasse.
Liebe Grüße :)

shark and firefly am 04.04.2012 00:21

gerne. c:
das ist schön, ich mag deine einstellung! ((:

shark and firefly am 03.04.2012 23:31

das wünscht du nicht nur, dass hast du! ((:

shark and firefly am 03.04.2012 22:42

wundervolle texte. *-*
tolles design und viel kreativität.

louri am 02.04.2012 13:26

Wow die Texte sind so berührend..
Und die Seite ist wunderschön gestaltet

Ahsoka am 02.04.2012 13:11

Wow, so eine verdammt gute Seite mit echt richtig, richtig guten Texten und sooo tollen Bilder, haut mich um. *-*

zest for life am 01.04.2012 21:47

Danke (:

__invisible am 01.04.2012 17:13

fettes lob! soooo unglaublich gute texte, wahnsinn. ich kann gar nicht genug davon bekommen, sie berühren einen richtig und man merkt das dir das schreiben echt liegt! einfach nur wow :-)

seelenzart am 01.04.2012 01:11

ich verlink dich dann später :b
und dein neuer text ist wie immer richtig richtig gut. !

zest for life am 30.03.2012 19:22

Beeindruckende Texte, mehr kann ich hierzu nicht sagen.

seelenzart am 29.03.2012 22:14

ich hab mir jetzt deine ganze seite durchgelesen, text für text, zeile für zeile..und ich kann immer noch nicht genug bekommen, ich könnte deine seite wohl stunden lang lesen.
deine texte ergreifen mich, du schreibst so wunder wunderschön. grade denk ich mir einfach nur 'mensch, ich will auch so schön schreiben können wie sie' so gefühlsvoll, so bewegend.

ein fettes lob an dich und ich würde dir gerne 5423535 sterne geben und noch mehr, aber leider ermöglicht superweb nur 5.

und ich hab noch eine frage, darf ich dich auf meiner seite verlinken? - denn ich liebe deine seite. meiner meinung nach ist sie wohl die beste seite die ich je gelesen habe.
liebe grüße.

same am 20.03.2012 16:47

thaha, passt schon!:)

same am 18.03.2012 17:30

Hammer seite, die beste die ich gesehen habe!:O Deine Texte, der Wahnsinn, du hättest es verdient webseite des jahres zu werde!:O richtig gut!

Flöckengöcken am 18.03.2012 10:33

Btte. (:

am 18.03.2012 02:35

Du berührst mich jetzt schon mehr als Mascha Kaléko.
Mach weiter so und es werden ganz bestimmt noch 57268653965826589 andere Leute meiner Meinung sein! :))) ♥

_runaway am 17.03.2012 23:59

dankeschön.

true love am 17.03.2012 20:50

krass hart schöne seite !
sie ist mal was anders, aber sie ist wow einfach richtig richtig toll !
liebe grüße dorfprinzessin (-:

Flöckengöcken am 17.03.2012 10:14

Eine echt gute Seite mit tollen Texten.

seelenzart am 16.03.2012 14:27

dankeschön aber deine seite ist ebenfalls wahnsinnig gut !
und ich werd nicht aufhören, hab nur ne pause eingelegt :b

_runaway am 15.03.2012 22:13

ich denke du hast deinen wunsch schon ein stück weit erfüllt, denn deine texte berühren. schreiben liegt dir wirklich, das solltest du ehrlich nie aufhören!

Schy am 14.03.2012 20:03

komm, wir schreiben ein buch, liebling.

_happiness am 25.02.2012 12:59

wow deine seite ist echt wundervoll *__*

wusaah am 24.02.2012 14:54

ups,vergessen,mich einzuloggen. das da unten war wohl ich´:b

am 24.02.2012 14:52

in dem text geht es ja im großen und ganzen nicht nur darum, aber ich finde, wenn man in seinen status bei facebóok, so was á la: \"mir gehts so scheiße\" schreibt, will, das das jemand ließt und zb. dich fragt,was los ist. es ja hat ja eigentlich immer einen grund, wenn man was öffentlich macht. ich bin der meinung, dass nicht die ganze welt wissen muss, wenn es einem schlecht gehen. sowas kann man ja seinen freunden schreiben, aber dann auch nur privat. wie gesagt, wenn man das öffentlich macht, lesen das nunmal viele menschen, und ich finde echt das ist ein schrei nach aufmerksamkeit. wenn du denkst, das ist nicht so, sehe ich das ein, ist ok, jeder hat seine eigene. aber ich finde es echt lieb von dir, dass du ehrlich sagst, was du denkst, denn davon gibt es hier viel zu wenig. so einen eintrag wie deiner find ich viiiiiel besser, als sowas wie \"schöne seite :)\" also danke,danke,danke für diesen eintrag! :-*

seelenzart am 24.02.2012 14:12

vielen lieben dank ! :)

seelenzart am 07.02.2012 21:28

deine seite ist einfach soooooooo gut !
Die Texte hauen einen einfach um und ich find einfach hat deine ganze seite etwas, was ich selten gesehen habe, sie ist wirklich wirklich wirklich schön !
5 sterne und ein riesen lob ! wow !

Èanna am 27.01.2012 15:59

einfach wundervoll

Tranq. am 22.01.2012 00:25

ich danke dir (:
Lebenlust sieht man auf deiner
ebenfalls sehr stark (:

Liebe grüße
Trang

Whats up Dad?! am 11.01.2012 22:31

♂+♀=♥

Schreibe ich immer hin :3

Èanna am 11.01.2012 14:21

deine seite ist das perfekte beispiel dafür wieso ich superweb liebe und wieso ich hier bin.
ich habe selten so eine gute seite gesehen ! deine texte, 'gedichte' sind wunderschön. wunder, wunderschön!
Èanna ♥

Èanna am 11.01.2012 14:10

Danke:)

Whats up Dad?! am 07.01.2012 17:36

♂+♀=♥

Hammer schöne seite :"

Schy am 16.11.2011 19:52

ich liebe dich, mein kleiner indianer !

Betrunkener Dichter am 22.08.2011 18:14

Welch liebliche Kunst

Welch Leidenschaft und Feuer doch in dir fließt
Jeder der deine Texte liest die Augen schließt und genießt
Ja schon fast magisch was deine Wörter umgibt
Und ein Geheimnis für dich ich hab mich in ihnen verliebt

So belasse ich es dabei, aber was wollt ich eigentlich?
Ach ich wollt dir sagen ich vermisse dich... Wie schrecklich....

in my mind am 10.08.2011 21:07

ich muss ehrlich sagen ich bin beeindruckt von deinen texten (:
sie bringen einen zum nachdenken und die gefühle kochen in einem über, weil du genau die richtigen worte triffst! riesengroßes lob an dich!
lg janina_ (:

wastedyouth am 30.07.2011 21:06

wow , deine texte sind einfach nur wunderschön ! *_*

Èanna am 03.07.2011 20:52

bitte
..und danke.

Èanna am 03.07.2011 19:33

w u n d e r s c h ö n

louri am 03.07.2011 16:13

deine seite ist volll schöön :)

Ninalikescupcakes am 03.07.2011 15:45

also du machst das auch echt super gut, meiner meinung nach :)

Ninalikescupcakes am 02.07.2011 19:29

weil deine texte einfah wunderbar sind. sie lassen einen nachdenken, lächeln, weinen..
und bei manchen hatte ich richtig gänsehaut.
es ist einfach das, wie du die worte wählst und wie sie einfach wunderbar bis grausam schön klingen :)
ich find es auch super, dass du deinen stil gefunden hast, es sind eher gedichte, ohne reim mit vollständigen und unvollständigen sätzen, und genau das macht sie so besonders.
man merkt, dass du einfach drauf losschreibst und das schreibst, was dir grade in den sinn kommt und genau das macht sie so unbefangen;)
und die thematisierung.. wow... du hast so tolle ideen :)
ich mag diese abwechslung und perspektivenänderung.. also mal aus der sicht eines außnstehendem und manchmal aus der ich-perspektive. :)
ich könnt dir jetzt noch 1000 mal sagen, wie beeindruckt ich von deinem talent bin, denn entweder man hat es, oder nicht, du hast es auf jeden fall! ;)

Ninalikescupcakes am 02.07.2011 11:57

danke dir (:
ja man sollte nur das machen, was einem wirklich gefällt!
ich hab jetzt jeden text von dir gelesen und ich bin einfach sprachlos :o
wirklich wirklich sprachlos (:

_good girl am 02.07.2011 10:23

kommt vor :)

Ninalikescupcakes am 30.06.2011 16:06

wow, deine texte, der text 'amok' ist verdammt gut und der rest erst *-*, du hats echt ein totales talent!

Madame.Lisa am 27.06.2011 18:24

super Seite :)

lalara am 24.06.2011 13:39

tolle seite :)

ivy am 23.06.2011 14:05

hab\' für dich gevotet beim nikon-wettbewerb! (:
- bist die einzige, für die ich gevotet habe :D

xxx :*

ivy am 17.06.2011 20:18

das freut mich wirklich zu lesen, liebe anne! (:
- ich war auch schon unzählige male auf deiner seite (hab\' deine page auch durch schy entdeckt :D)
übrigens schreibst du echt tolle texte! hut ab, anne. (:

grüsse & schönes wochenende :*

herzluftballon. am 16.06.2011 16:24

Super Seite! :)

Schy am 16.06.2011 00:31

kranke welt, krankes wir. war bei domi.. und ich sag nur, das gras ist grün. oder so ähnlich. verdammt. ich vermisse dich. und, oh mein gott... was tust du nur, süße?
superweb und facebook sind scheiße. leute mit penissen sind total überbewertet. überlegs dir nochmal, ja? bitte.

viel liebe und umarmungen.

N a d i a ,. am 14.06.2011 15:32

super schöne seite.

Schy am 13.06.2011 22:36

http://www.youtube.com/watch?v=rjT86g9gTKk&feature=BFa&list=FLykAgpoHi0CU&index=4

Schy am 13.06.2011 21:51

leicht. aber nur minimal.
ich vermiss dich schon wieder, obwohl du erst da warst. du bist bestimmt nur in den backstagebereicht gekommen, weil ich dich so geil gestylt hab.
ich hab kopfschmerzen, langeweile, keine motivation und die erde dreht sich einfach viel zu schnell.

Lisa.' am 09.06.2011 21:04

website (;

Lisa.' am 09.06.2011 19:25

toller blog ! (;

Schy am 03.06.2011 17:38

ach, irgednwie mag ich das bild. (:
ich liiiiiebe dich, peter pan.

Schy am 29.05.2011 22:28

ännie banäääni, hast du mir das eine da ins gästebuch geschrieben. ich wüsste sonst niemanden, der so mit mir redet. denn wenn dus warst, dann logg dich ein, spaaaaast. das sorgt für maximale verwirrung, mein kind. wie soll mein armes, altes herz das nur aushalten?
LIEBE !

Schy am 29.05.2011 12:40

ich vermisse dich so unbeschreiblich arg. hmpf. in meinem kopf hat sich ein schwarzer schleier vorgezogen, er hält gedanken zurück. ich höre nur ganz leise ihr murmeln und lachen und weinen und schreien. i'm a creep, i'm a weirdo.
komm zu mir verdammt. ich liebe dich, du wunderbares etwas. :>

ichduersiees am 27.05.2011 08:07

wunderbare seite.:)
Lena

Norää. (: am 26.05.2011 17:28

Du hast eine richtig schöne seite. Und deine Bilder sind der Hammer. *-*
riesen großes Lob von mir.

Kiecki am 23.05.2011 00:22

Danke :)

Gav am 20.05.2011 19:49

sehr sehr schöne Seite, du weißt keep on rockin 4 ever!

Glasperle in blau am 20.05.2011 14:14

Oke Dankeschön.ich werde es mal probieren

Schy am 19.05.2011 19:15

ja, brudaaaal farbenfroh. eigentlich nich. naja, ein bisschen. genug. wie hält meine dunkle seele das nur aus? oh neeeein.

klar doch. ich rap so'n bissl. und dann so uuhlalaalaa im hintergrund oder ein tschiki tschiki yeah. wird genial, wie immer. :D
HI. :>

Glasperle in blau am 19.05.2011 14:29

Hallo.Liebe grüße.Ich hätte mal eine Frage,wie machst du das wo du Wdw geworden bist das du dieses grüne Kästchen als Bild gespeichert hast?Also wie man sowas auf dem Internet als Bind hat hat?

Schy am 16.05.2011 22:33

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Schy am 11.05.2011 22:53

es war ja so wunderschön, dein reim. ich bin zu tränen gerührt, spastn. ♥
mir fällt gerade nich mal annähernd ein reim ein. oke... das hat sich jetzt irgendwie gereimt.

ich vermisse dich. komm zu miiiiir !

lizzylizz am 11.05.2011 22:46

scheiße ist das baumhauszimmer geil o: als kind wollte ich immer genau so ein baumhaus. wuha du kennst the red jumsuit apparatus. your guardian angel gehört zu meinen lieblingssongs von denen. kennst du atrophy? das ist sooo genial ;D ich schreibe unnützes zeug. ich mag deine bilder :>

FuckOFF! am 11.05.2011 18:39

Danke nochmals ♥
- Chuck B'a'ss, sagt zumindest google:)
aber danke danke danke♥

Schy am 30.04.2011 12:04

ach anne.
wo wäre ich nur ohne dich?
warscheinlich irgendwo in meinem garten, in 'nem tiefen loch vergraben. ohne luft, licht und eben ohne dich.
du bist meine wahre, erste und letzte, große liebe. nicht irgendein schwanzträger. nein, nein. nur du, der tollste mensch im universum.
ich liebe dich.

Èanna am 25.04.2011 16:08

schön zu hörn.
danke, lieb von dir:) umarmung zurück ♥♥

vielen dank ♥

Emina am 08.04.2011 12:01

Ich liebe dein Bild mit dem Reh..!!

Julä ♥ am 04.04.2011 20:06

ich liebe deine Gedanken und Fantasien. :o
du bist ein richtig bemerkenswerter Mensch.

Èanna am 31.03.2011 15:19

deine fotos sind richtig toll! :)
und ich mag wie du schreibst!
wirklich tolle seite ♥

Karokeks am 30.03.2011 13:49

Dankeschön :)
Sind deine Texte alle selber geschrieben ? :o Wenn ja, mein Respekt! :)
Naja ich wollte meine Seite eigentlich löschen :DD

Calhin am 25.03.2011 15:50

genial, dass du die werbung von caritas reingemacht hast.
die hat mich auch sehr berührt!
ansonsten find ich deine seite sehr schön - die bilder, sprüche, das gedicht vom zigeuner.
supi.

liebe grüße
calhin

Schy am 25.03.2011 14:31

superwomen13 is der hammer, hahahah. :D

Die Lauraa am 24.03.2011 09:05

Richitg Hammer Seite :* Lg Laura :)

vans. am 22.03.2011 17:31

sehr sehr schöne seite. (:
tolle texte & bilder.
du hast dir WdW echt verdient, und alles gute. (:
grüße kora. :b

lunatic am 22.03.2011 14:45

wow! echt eine richtig tolle seite! (:

Schy am 22.03.2011 09:22

Ich vermisse dich.

Madlen:) am 21.03.2011 20:57

Eine sehr schöne WDW. Mit vielen schönen Texsten.
ALLES gute Malden:)

elli r am 21.03.2011 16:11

ich hab deine texte alle gelesen und ich find sie super♥
herzlichen glückwunsch:-)

werwillswissen? am 21.03.2011 15:43

haste verdient

i† never ends am 21.03.2011 15:16

mega geil!*-*

Svenja Lisa am 21.03.2011 14:13

Oh, du hast eine wundervolle Seite :-) Ich liebe deine Texte und wie du schreibst :-) Viele, liebe Grüße, Svenja

Nameless am 20.03.2011 22:43

interessante Seite
hast dir den Titel verdient ;D
Nils

Leslie am 20.03.2011 22:10

Verdammt schöne HP.

Tolle Texte, du hast es einfach verdient WdW zu werden.

Werde wieder vorbei schauen, bis dann

Gruß, scally

Pupsekindaas_ am 20.03.2011 21:45

superschöne seite! :)

Caramell.Marshmallow am 20.03.2011 21:13

Genial. Verdiente WdW. =)

mandiie am 20.03.2011 20:33

Herzlichen Glückwunsch.
Du hast's wirklich verdient! :)

Liebe Grüße ♥

Bluemateria am 20.03.2011 20:14

Wohlgemerkt eine Subjektive Meinung. Da ich auch schon oft gehört hab das meine Bilder schön sind, auch ohne das man jeden Pickel sieht.
Ansonsten Ansichstssache eben, bei mir steht immer die Sonne im MIttelpunkt oder zumindest meistens. Was du ausdrücken willst, weiß ich nicht.

maike_keks am 20.03.2011 20:10

glückwunsch zur wdw :)

du hast echt eine wunderwundervolle seite!!! sie ist was ganz besonderes find ich.. man kann sie mit keiner anderen seite vergleichen.. einfach einzigartig.....!
hast du toll hinbekommen
glückwunsch zur wdw :) hast dir verdient :)
grüßle

what the hell. am 20.03.2011 18:03

Herzlichen Glüückwunsch. :)

Echt eine super Seite. Du hast es verdient. *-*

Nayana am 20.03.2011 17:23

Dankschön

Dankschön, dankeschön und nochmals dankeschön...ich hoffe ich habe demnächst wieder richtig viel Zeit, damit meine Seite einen neuen Anstrich bekommt...viele meiner Texte gefallen mir nämlich nichtso gut, sie haben es nicht verdient hier stehen zu bleiben, also ich freue mich über jeden Besucher und jede Nachricht und jeden Verbesserungsvorschlag...
Ich liebe euch ;*
und außerdem sind hier unter euch welche, die es ebenso verdient haben!
Ich drück euch für die nächste WDW die Daumen (:

Jess.- am 20.03.2011 16:09

Grandiose Seite*o*
Herzlichen Glückwunsch zur WdW :>
Du hast es verdient ;))
Liebste Grüße -Jess(:

Sexface am 20.03.2011 15:50

Herzlichen Glückwunsch!(:

berrit am 20.03.2011 15:38

wow, fantastische seite ! sowas von verdient wdw geworden ! :-)

unbekannt! am 20.03.2011 14:16

du hast es verdient! wirklich!
Gratuliere -unbekannt-

mariee hjo am 20.03.2011 12:46

wow, wunderschöne seite, ehrlich !

sanja-saveur am 20.03.2011 11:19

Echt geniale Bilder, die du machst!
Herzlichen Glückwunsch für die WdW.
Hast du echt verdient!
Liebe Grüße, Sanja.

splitterherz am 20.03.2011 10:01

glückwunsch zur wdw ((:

freakyfabia am 20.03.2011 01:25

fantastische bilder !

Bluemateria am 20.03.2011 00:54

Soll das ne Beleidigung sein? ;)
Mit dem Talent.

Nur weil du ne Spiegelreflex für 600€ hast musst du nicht zwangsläufig talentiert sein.
Und mal ehrlich, ich mach mit meiner 5MP Handycamera auch gute Fotos.
Sorry das musste gesagt werden.^^

moonlight. am 19.03.2011 20:23

herzlichsten glückwunsch zur webseite der woche (:
hast es echt voll verdient. wundervolle texte.

- liebste grüße, melli ♥

solli am 19.03.2011 20:20

Um es direkt auf den Punkt zu bringen, ist dies mal wieder eine Seite seit Wochen die es echt verdient hat.
Vor allem deine Bilder sind richtig schön. :)

Auf jeden Fall weiter so und um es nicht zu vergessen herzlichen Glückwunsch. ;)

Liebe Grüße :)

walking on a dream am 19.03.2011 19:54

wow - wow - wow ♥
Deine Seite hat mich gerade mal fasziniert
und ich liebe Deine Bilder, wunderschön.
Dein Design ist auch sehr schön,
ingesamt ist Deine Seite schön :)
Weiter so!
Liebste Grüße ♥

hannahhannahhannah am 19.03.2011 19:05

wunderbare seite!

SWAG am 19.03.2011 16:58

endlich ! -endlich mal eine seite die den titel wdw wirklich verdient hat.
sehr,sehr,sehr,sehr gute seite.- ich bin beeindruckt ! :*

mylifeaslisa am 19.03.2011 16:02

glückwunsch & schöne seite ! (:

Seelenjägerin am 19.03.2011 14:28

deine seite hats wirklich verdient :D
;* miss

melanie. am 19.03.2011 13:26

glückwunsch !

wonderwall. am 19.03.2011 12:41

Herzlichen Glückwunsch. (:

Jana (: am 19.03.2011 11:56

schöne fotos! (:

Kiecki am 19.03.2011 11:37

oh ich bin bei einer freundin on und habe vergessen,
dass sie noch eingeloggt ist : DD
|
v

Marisa. am 19.03.2011 11:35

Erstmal danke und alles gute zur wdw.
Also ich habe ja nur drei Texte und bei
einem steht drunter von wem er ist, bei
einem anderen steht "inspiriert durch"
und den dritten habe ich geschrieben ;)

J.uliana am 19.03.2011 10:11

Herzlichen Glückwunsch für WdW.
Echt tolle Texte und Bilder

Steffi.Steffi. am 19.03.2011 09:29

Wunderschöne Bilder und absolut mit Recht WdW - Glückwunsch!
liebste Grüße (:

unbekannt? am 19.03.2011 09:06

ich finde deine Seite ist echt gelungen! (:
ja, sie ist anders, aber ich mag das trotzdem, weil es mal eine abwechslung ist. Irgendwie schon ein bisschen einzigartig. ich finde das übrigens mit dem design sehr schön. und die texte auch.
also...du hast es auf jeden fall verdient WdW zu werden.
herzlichen glückwunsch! ;*

liebste grüße'

Schy am 19.03.2011 01:24

Mensch Anne. Komm zu mir, ich vermisse dich. Man, Man, Man. Da wird sie gnadenlos die neue Miss WdW.
Hach ja, endlich mal wieder jemand mit geschmack, zwischen diesen faden anderen webseiten.
hab ich schon erwähnt, dass ich dich vermisse? Sehr sogar. I mel le, Lúthien Narmolanya. Lin Merenwen Númenessë

Bluemateria am 18.03.2011 23:46

Anders aber doch irgendwie gewöhnlich

Deine Seite ist einerseits interressant, andererseits nerven mich viele Themen deiner Texte.
Da sie einfach zu gewöhnlich sind. Einen Text der mit "Kennt Ihr das auch?" anfängt lese ich aus Prinzip nicht, natürlich kennt das jeder, dieser Gefühle.
Bei deinen Bildern bin ich mir sicher das sie zum Großteil nicht von dir sind.

ABER trotzdem gefällt mir deine Website irgendwie.
Herzlichen Glückwunsch zu WdW

Schy am 18.03.2011 23:39

Arschi

Länny am 18.03.2011 23:13

Herzlichen Glückwunsch zu WDW :-)
wundervolle texte

am 18.03.2011 21:48

ganz wunderbar alles hier! (:

Sara Loraine Parker am 18.03.2011 21:20

Eine der wenigen Seiten die mir hier wirklich gut gefallen!
Respekt, wahnsinn's Seite einfach

lg

Schneewittchen'' am 18.03.2011 21:16

Wunderwunderwunderwunderschöne Seite. ♥

kathrin* am 18.03.2011 21:00

Herzlichen Glückwunsch! :D
sehr schöne seite !
Liebe Grüße, Kathrin ;*

Biene. am 18.03.2011 20:59

ich bin ein blödi :b

am 18.03.2011 20:57

sich vorher einzuloggen wär glaube ganz gut :b also ich war das da unten^^
Biene.

am 18.03.2011 20:54

hey, ich finde du hast es wirklich verdient wdw zu sein. ich mag deine texte :)

nice :*

genieß es - grüße, biene.

ivy am 18.03.2011 20:25

ich gratuliere dir zu WdW (: ♥

storm__ am 18.03.2011 20:15

Herzlichen Glückwunsch,
du hast es dir wirklich verdient. Endlich wieder, etwas zum lesen, denken und schauen. :')
Gefällt mir richtig gut.

Viele liebe Grüße.

Sophia L. am 18.03.2011 20:00

wow, ich war noch nie so begeistert von einer wdw.
du hast echt eine der besten und schönsten seiten hier auf superweb, finde ich und du hast es wirklich verdient. :)
Dein Design ist richtig schön und deine Texte, habe ich mir zwar noch nicht alle durchgelesen, aber das, was ich gelesen habe, ist einfach nur herzzerreisend wunderbar! :)
Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll, meinen Respekt.

allerliebste Grüße,
Sophia.

Nathalie A am 18.03.2011 19:57

herzlichen glückwunsch ♥
deine seite ist wirklich übelst schön! gefällt mir sehr gut. du hast so voll viele texte. konnt ich mir jetzt garnicht alle durchlesen :D und deine bilder sind grandios :'* du hast es wirklich zur wdw verdient.
lg, __YEES.

shrewishly am 18.03.2011 19:28

herzlichen glückwunsch zur WDW !
du hast es wirklich sehr verdient... wie alle leute unter mir schon geschrieben haben ;)

mara.: am 18.03.2011 19:22

wunderbare Seite. echt toll :)
du hasts üübelst verdient! glückwunsch ;)
Grüße :) mara

Ninalikescupcakes am 18.03.2011 19:21

Erst einmal vorweg-
herzlichen glückwunsch zur website der woche ;)

nun generell zu deiner seite.
ich find sie total gut und deine fotos sind toll
das design trifft nicht ganz meinen geschmack, aber jedem das seine ;)
deinen fotos müssen nochmal erwähnt werden- echt super ;)
meiner meinung nach in den ersten unterpunkten ein bisschen zu viel text, aber doch vieles sehr gut geschrieben
und ich kann nur sagen- verdient :)

hab eine schöne woche ;)

Flori!! am 18.03.2011 19:13

sehr schöne seite (;
herzlichen glückwunsch (:

paula ! am 18.03.2011 19:12

hammer seite ! also einfach fantastisch ! herzliche glückwunsch !!!
liebe grüße ♥

xenia. am 18.03.2011 18:31

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
em,also ich kanns nur nochmal sagen: du hasts wirklich verdient.
Mach auf alle Fälle weiter so :)

Liebe Grüße!

Fräuleinwunder am 18.03.2011 18:28

Herzlichen Glückwunsch!
Ich finde du hast es echt verdient! :)
Liebe Grüße ♥

Elisa.? am 18.03.2011 18:11

Herzlichen Glückwunsch. :)
Ich finde, du hast es echt verdient. Ich liebe deine Seite *__*

Dennis. am 13.03.2011 15:13

Es könnte sein, aber vielleicht ist es auch etwas Anderes.
Kein Problem, Träumerin. (:
Mir fällt leider auch nichts spontan ein. Was machst du so an einem Sonntagnachmittag? (:

Lieben Gruß, Dennis

Schy am 13.03.2011 14:23

http://www.youtube.com/watch?v=MWMuo9Bc0ww

Wonach klingt das für dich?

Schy am 13.03.2011 14:12

Mein kleines Glitzermonster. Wo bist du? Komm zu mir... ich will dich hier haben. fühl dich geküsst und umarmt.
was sehe ich denn da? ein zitat von mir? ...ich fühle mich geehrt.
Und...Ich bin so froh dich zu haben, das glaubst du gar nicht.

Ich liebe dich,
deine Merenwen.

Dennis. am 12.03.2011 13:16

Sehr sehr gute Seite, muss ich echt sagen. Ich mag vorallem deine Bilder, die sind wirklich einzigartig. Außergewöhnliche Seite, mach' nur weiter so! (:

Auch einen herzlichen Dank an Dich, sowas hört man echt selten, dass so etwas passiert, wenn man etwas von mir liest, einem Unbekannten.

Liebe Grüße, Dennis

Lockenmädchen am 10.03.2011 20:59

hammer schöne seite (:

hm, jasmin! am 10.03.2011 17:56

schöne seite :*

Schy am 06.03.2011 12:39

oja, wie wahr.
ohne jetzt den übersetzter zu fragen: das heisst irgendwas mit herz. Hm, hab ich recht?

Ich kann russisch. Kak dilah? oder so. heisst glaub ich wie gehts dir. wenn nicht, hab ich dich soeben beschimpft.

Come back to me baby, come back 'cause i need you by my side.

Schy am 05.03.2011 23:56

dieses vogelbildchen ist zu süß.

eule an peter pan, eule an peter pan: Schuhuu, wo bleibst duhuu. ein kläglicher versuch zu reimen. Komm zu mir ich brauch dich. die welt macht mich kaputt, und gewisse menschen gehn mir tierisch auf die nerven.

Ganz viel liebe schicke ich hiermit zu dir. fühl dich geknutscht !

nathalie! am 03.03.2011 16:51

einfach 'ne wunderschöne seite! :-)

immer noch deins am 28.02.2011 22:13

mal so neben her

ich weiß ned wie ichs so gut ausdrücken kann wie du ich weiß das du da eher die begabung dafür hast und ich mach mich hier jetzt sogar einfach mal öffentlich zum trottel :
Ich krieg jedes mal Herzklopfen wenn ich dich sehe,
Ich muss jedes mal lächeln wenn ich an dich denke,
Egal wie dumm der Tag gelaufen ist einmal mit dir telefonieren oder eine sms bekommen macht ihn zu einem gutem tag.
Jedes mal wenn ich dich sehe komm ich mit selbst doof und trottelig vor und will einfach das du dich gut fühlst
Jeder Kuss macht mich einfach glücklich und ich kann kurz den ganzen stress vergessen
Jedes mal wenn du in meinem arm liegst gibt es für mich nur noch dich
Ich denke ich habe mich verliebt

Ich Liebe dich ♥





Elisa.? am 26.02.2011 19:57

bitteschön :)

Anna&Nina am 26.02.2011 18:09

ahh sehr gute zexte und generell gute seite;)

Elisa.? am 24.02.2011 21:21

deine texte ♥
deine bilder ♥
dein design ♥

... mit eine der schönsten seiten wie ich finde. :)

ich esse meine faust am 22.02.2011 00:43

.

freut mich, dass ich deinen tag versüßen konnte ;)
also ich habe letztes jahr mein abi gemacht, letzte woche dann zivi fertigbekommen und im herbst fange ich wohl an medienwissenschaften zu studieren :)
(wenn ichs mir nich anders überlege oder so..)
naja, mal sehen, was das leben so für mich bereithält, mein motto ist ja \"es wird sich schon alles richten\" :D
liebe grüße

ich esse meine faust am 21.02.2011 21:02

hey, danke für dein lob, von einer aufstrebenden fotografin ;)
aber ehrlich, mir gefallen deine bilder auch echt, du bist auf dem richtigen weg, zumindest wenn du stilistisch einigermaßen in meine richtung gehen willst ;) ich mag melancholische, einsame (bzw menschenleere), ruhige bilder.. und auf der anderen seite auch dramatische oder auch lustige (wie "da stimmt doch was nich") [auch wenn die nicht so häufig vertreten sind ;)]..
wenn du einen tip von mir willst, dann kannst du den angesprochenen wiedererkennungswert erreichen, indem du, egal was für fotos du machst, niemals versuchst, irgendwas von jemand anderem zu kopiern oder irgendwas zu machen, was nicht recht zu dir passt.. alles was du bei meinen bilder siehst, ohne kitschig klingen zu wollen, ist irgendwie ein teil von mir.. die bilder sind alle teile meiner welt und ergeben ein gesamtbild, in dem ich mich wohl fühle :) schauspieler, die sich mit ihrer rolle identifizieren können, müssen garnicht mehr so viel schauspielern und wirken authentischer.. hm, schwer zu erklären, hoffe du hast zumindest ansatzweise verstanden, worauf ich hinauswollte..
ein paar von deinen bilder hätten sogar von mir sein können ^^ (zB die zwei mit den booten, dem schmetterling, den nebeligen bergen und dem kind) die gefallen mir besonders gut :)
also wie gesagt, bist auf dem richtigen weg, mach was draus ;)
liebe grüße

deins am 21.02.2011 19:25

ich liebe dich

Heartsyndrom am 21.02.2011 10:27

Wundervolle Bilder. :)

♥ J.

vân :D am 19.02.2011 20:17

hahahaha ;DD es bringt tatsächlich emotionen rüber, manche hier schreiben
einfach so texte, aber iwie sind deine kurzen texte und nachrichten, sehr schön! (:
ach; du musst dich nicht bedanken ;DD

Jalina am 19.02.2011 12:47

Dankeschön, lieb von dir (:

vanillakiss_ am 19.02.2011 12:30

wow :o
deine seite ist echt hammertoll! :)

elli r am 19.02.2011 11:48

diese seite ist ja mal was anderes, TOTAL SCHÖN♥

vân :D am 18.02.2011 22:39

woow, dankeschön! :DD aber was ich anmerken muss:

du schreibst deine gedanken auf; du machst sie 'zum fenster deiner seele'
und ich finde die umsetzung und idee sehr sehr schön; iwie ist sie sehr fazinierend,
manchmal lassen deine texte mich über die dinge nachdenken! (:
weiter so; und es freut mich das meine seite dir so lebendig
erscheint! :DD das freut mich wirklich sehr zu hören! :DD

love and rocket's;

Schy am 18.02.2011 21:36

Betzii am 17.02.2011 21:50

Deine Bilder sind soo schön (: Du hast wrklich riesen Talent ♥

Schy am 16.02.2011 09:39

Du BIST Peter Pan. Du wirst die beste sein, zumindest für mich, sweetheart ;*

Hade Lan, Peter Pan.

Schy am 15.02.2011 21:10

She's back

Ele. am 20.09.2010 10:12

waah. ich mag deine seite voll (:
und es sind wunderschöne bilder

Schy am 18.09.2010 01:04

Ja, versuchs doch.

lucie am 17.09.2010 19:48

*____________*
deine seite! die ist so toll!

lizzylizz am 15.09.2010 16:43

wundervolle seite *-* gefällt mir echt richtig gut.
liebe grüße :>

lauraYO am 14.09.2010 20:35

sehr schöne Seite!

joey.angelina am 14.09.2010 16:33

hübsch und so.

Schy am 13.09.2010 16:21

du kannst wunderbare ärsche zeichnen. :D

michi whatever. am 10.09.2010 15:53

schöne seite!

ichchillmitJESUS am 07.09.2010 19:31

dankeschön *-*
dein designe *_______________*
liebe grüße. (:

MR_michelle am 07.09.2010 01:58

like..like
;D

lg. MR

who cares? am 06.09.2010 21:52

Danke, selber sehr süß, mir gefallen deine gedichte und das vorletzte bild bei Shy et moi find ich ja zuckersüß!

ichchillmitJESUS am 06.09.2010 17:51

wundertolle seite *-*
sehr schöne fotos.
das mit deinem vogel ist das beste find ich. c:

liebe grüße

Lizzie_Superwoman am 06.09.2010 17:48

danke. :)
deine seite haut mich um!

laura jjo am 05.09.2010 23:20

umwerfende seite :)

Damnjealous am 03.09.2010 14:39

Vielen Dank für deinen Gb :)

enthusiasm am 02.09.2010 19:12

Deine Seite ist echt wunderhschön *-*

Liebe Grüße

jasminHEARTLESS am 31.08.2010 11:17

wow, dein design ist super
und deine ganze seite hat was sehr
optimistisch & sympathisches
außerdem sind deine bilder klasse!

liebe grüße, jasmin

Lou.Lou. am 30.08.2010 20:42

ich mag deine seite!
ist irgendwie anders udn vor allem besser als diese standart 0-8-15 seiten! ;)
allerliebste grüße

Lisa Lachgummi am 30.08.2010 18:07

vielen liebe Dank !

Liebste Grüße.

Schy am 30.08.2010 11:40

Wie du halt nur die Schlampenbilder reingemacht hast. :D

Lisa Lachgummi am 29.08.2010 16:26

wow, beeindruckt.
ich hatte zwar noch keine Zeit um mir alles durchzulesen,
aber deine Bilder find ich schonmal sehr toll.

Liebe Grüße.

Nameless am 29.08.2010 15:55

danke :)
ich mag die harmonie, deiner seite, dein musikstil gefällt mir zum teil auch, und ja ich spiele saxophon^^
die texte sind nicht so meins, aber das ist geschmackssache ;D

VeraG am 28.08.2010 21:24

sehr tolle seite und wunderschönde bilder :)

léo lálá Anne. am 28.08.2010 19:53

Dankeschön♥
Das bedeutet mir viel.

Schy am 26.08.2010 14:25

Ich darf nich. Bin doch bei meinem Dad. -.-

Schy am 26.08.2010 13:42

Ehm, vielleicht weiß ich es. Sags mir einfach nochmal. Ich hör's so gerne. :)

Ja man ! Die Idee. Und wann? *_*

Ich hab mir die mega geile Military-Jacke beim Orsay gekauft. Geilo. Und ich bin so dumm, ey. Gestern war ich auch noch im H&M und hab was gekauft. 40€ hab ich ausgegeben. Als ich draussen war hab ich bemerkt, dass ich noch nen H&M- Gutschein in meinem Geldbeutel hab. 'drop' -.-

MichelleS am 26.08.2010 13:24

sehr schöne seite :) und deine bilder sind der hammer :)

Schy am 26.08.2010 13:09

http://www.superweb.de/schy/achso-_aha/werbung.htm

Look at this Mossafacka !

Schy am 26.08.2010 13:00

Ja, Altääähr. >_<
Ne, war geil. Du warst geil, mein Lieblingsmodel. Das nächste mal müssen wir früher weg. Und ich will auch fotografiert werden. :O Vielleicht kommt ja mal was gescheites heraus? (:
Iich DiIcH AaucH 4 EvA -> Ehm Nö ! oô
:D

kia ! am 25.08.2010 21:05

bin ich eigentlich auch.
aber ich wäre nicht gerade traurig, wdw zu sein. ;D

kia ! am 25.08.2010 14:10

hier, bei superweb. ;D

kia ! am 25.08.2010 12:03

danke. (:
aber deine ist um längen besser. *-*
schonmal wdw gewesen? o;

Schy am 23.08.2010 12:26

Sorry, da stand eig was : D
Ich dich auch, meine Liebe !
Freu mich auf nachher, Juhu !

Schy am 23.08.2010 11:47

Mishy_Whatever am 22.08.2010 14:16

Eine echt schöne Seite muss ich schon sagen. (:
weiter so. :*

between am 21.08.2010 01:58

Jetzt bin ich schon wieder auf deiner Seite gelandet.
Ich bin verdammt erstaunt. Du hast übermäßig Talent Mädl'. Ich kenn nur Leute, die entweder fotographieren können, Texte schreiben können oder einfach nur hübsch sind! Und du.. ! Oo DU kannst beides verdammt gut & das du hübsch bist weißt du ja bestimmt selber ;)
Schöne Grüße Lisa.

enfant.terrible am 18.08.2010 00:05

das denke ich mir auch. hast du schon meine gelesen?
wir könnten uns gegenseitig immer stalken, um
wenigstens einen Interessen zu haben der regelmäßig
auf unsre Seiten herumstöbert haha (:

enfant.terrible am 15.08.2010 20:53

dankesehr (:
aber meine ist nichts gegen deine!

fragezeichen am 29.07.2010 01:05

Ja zu Dorgen und Nein zu Dorgenmissbrauch, haha find ich prima :)
sehr, sehr schöne Seite. nicht zu vollgestopft, genau richtig für meinen geschmack.
ich mag deine bilder, vor allem die, auf denen menschen drauf zu sehen sind.
Kristina

Watercolour am 28.07.2010 20:24

Danke, aber dieser Meinung bin ich nicht. Von der Website der Woche bin ich noch lange entfernt und ehrlich? - Die will ich auch garnicht sein.

between am 21.07.2010 21:28

Deine Bilder sind echt unheimlich schön :)

Annee am 20.07.2010 21:37

deine Seite ist echt schön :)

inken.inken am 16.07.2010 01:50

wow ich danke dir!
schöne seite,schöne bilder! echt toll!:]
♥♥♥

Schy am 15.07.2010 22:20

Hey Schatz, Ich kanns immer wieder sagen. Deine Seite ist einfach wunderbar. Ich muss sie mir immer wieder anschauen.
Finger weg von meinem Eminem. :D
Er is einfach verdammt gut ! Hab demletzt erst wieder 8 Mile angeschaut.
Viel Spass morgen bei der Abschlussfeier.
Bist du Samstag dann eig in Waldrennach?

I love u.

Kleene Naat am 15.07.2010 18:03

Hay

Schöne Seite ! :)

# whatever am 08.07.2010 16:16

Danke, kann ich nur zurückgeben. (:
LG.

lizzylizz am 08.07.2010 12:45

danke :D

lizzylizz am 07.07.2010 13:21

schöne seite. wundervolle bilder, mein ur-opa kam auch aus ungarn :D
mfg :>

Alina;horrormuffin am 05.07.2010 20:32

deine Bilder sind klasse (:

kiwii.chaotic am 05.07.2010 13:57

Ja. Das ist der einzige Grund, aus dem man überhaupt schreiben sollte. Finde ich. (=
Und dankeschön x)

Alice! am 04.07.2010 21:08

deine bilder *-*

Alice! am 04.07.2010 21:07

wow das war lieb gesagt,dankesehr wirklich vielen lieben dank!

kiwii.chaotic am 04.07.2010 17:00

echt tolle seite.
Vor allem das Gedicht - ist es ein Gedicht? - >>Schweben

Lynnn am 03.07.2010 11:50

Schöne Page :]

SamanthaF am 02.07.2010 21:26

sehr schöne seite (:

Voyage am 30.06.2010 21:39

Hey, wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja nochmal auf meiner Seite vorbei schauen. Habe ja gesagt, es wartet was auf dich. Für dich.
:*

Schy am 29.06.2010 18:35

schon wieder. :O

Schy am 29.06.2010 18:34

Irgedwie zeigt es von meinem Eintrag nur das erste Wort an.. Komisch.

Ein

Schy am 29.06.2010 18:32

Ein

Sexface am 27.06.2010 21:08

Heyho! :D
Ich würde mich freuen wenn du ein bild mit meinem namen machst ! :)
> burnii@hotmail.com < büttte, danke :D
Zeigt mir wie kreativ du bist! :) & schickt es auf meine Mail! :D Das Bild würde dann auch sofort auf meine Homepage kommen!

twinkle,baby,twinkle am 25.06.2010 19:17

wow, danke für dein lob.
ich finde deine seite auch sehr sehr sehr schön !
gibt's nichts dran auszusetzen (:

Cery.Nii am 25.06.2010 11:29

Hey.

du hast mich grade auf Fabian Buch gebracht, als ich grade auf der Suche nach einem neuen Lied war. :D
Danke dafür.

Liebe Grüße, Nii.

Lilly(: am 24.06.2010 19:41

hihi Ja ich fand das so süß c:
& dankeschön ! deine seite ist auch sehr toll :D

(to) celebrate am 24.06.2010 17:15

Wow, deine Seite ist echt genial !
Liebe Grüße, Marie. ;)

Schy am 24.06.2010 16:05

Idiot. Das musst grade du sagen. Du bist ein Schreib- und Photographier- Wunder !
Ich dich auch.
Du bist meine Webseite des Jahres.

malie am 23.06.2010 14:34

dankeschön :DD

malie am 21.06.2010 10:28

hihi lass dir ruhig zeit :D

malie am 18.06.2010 17:46

wow :O
deine bilder sind der hammer :O

lieben gruß ^^

Schy am 17.06.2010 15:56

Ach, Liebling. Und was is mit deiner? Wunderbar !

Voyage am 15.06.2010 17:57

C'était un honneur d'être mentionné sur ton site Internet pour moi. ♥

Je te remercie de tout !


P.S. Entschuldige, wie du siehst hat er es komisch formatiert beim Absenden.

une âme ♥
deux personnes ♥
une destination ♥

Voyage am 15.06.2010 17:55

C\'était un honneur d\'être mentionné sur ton site Internet pour moi. ♥

Je te remercie de tout !




Sie selbst. am 15.06.2010 14:40

=D
danke danke ;D
aber dafür dass du erst seit Mai hier bist, ist deine Seite auch schon verdammt toll ^^

wenn ich an meine Anfänge denke Oo
abartig xDDDDDD

liebes grüßchen ;D ♥

sekercadipinar am 14.06.2010 17:13

Deine Seit ist wundervoll.
Deine Texte genau so. Sie sind einfach spontan geschrieben und das gefällt mir.
Dein Design, deine ''ordnung'', deine Bilder... einfach alles ist wunderschön.

viel erfolg noch.

lg pinar

Annii. am 10.06.2010 16:10

Dankeschön.
Ich mag dein Stil der Seite sehr.
denn er ist eigen und nciht gekalut.
Außerdem ist sie wie du auch am anfang sagtest
etwas unordentlich aber das macht sie sympatisch
Liebste Grüße :)

Schy am 09.06.2010 18:13

Ach Süße, deine Seite wird immer schöner.
Ich kanns immer wieder sagen.
Liebe.

Cookie Cacophony am 07.06.2010 19:46

yoo, chris drew is heilig, man ! *~*
ach, deine seite gefällt mir :3

Sternengras am 07.06.2010 14:38

vielen lieben dank.
ich find deine seite sehr schön. deine fotos von black&white sind toll. großartig.!
alles Liebe

Andi McSunrise am 05.06.2010 18:08

vielen Dank ;D ich fühle mich geehrt

Tidus am 04.06.2010 23:05

Yuna,

Deine Seite hier ist wundervoll. Und das weißt du.
Du machst geniale Bilder und bist unglaublich kreativ.

Ich habe eigentlich nicht viel dass, ich dir hier sagen könnte. Worte sind wertlos.

Bedanken solltest du dich bei mir nicht. Denn das was ich getan habe und tun werde ist selbstverständlich. Wenn sich einer bedanken muss, dann bin das ich. Danke, dass ich auf deiner Seite erwähnt werde. Danke, dass ich dich kennen darf. Danke für alles.

Ich liebe dich, dein Tidus.

inken.inken am 03.06.2010 15:19

Kann ich nur zurück geben.
Deine Bilder gefallen mir ziemlich doll.:]
Grüße und so.

anders am 01.06.2010 20:20

Dankesehr (:

Jaa; dankeschön;
obwohl da gerade ziemliches chaos herscht & ich zurzeit keine wirkliche zeit habe ^^
Aber ebenfalls schöne Seite (:

liebe Grüße.

veraa am 01.06.2010 19:47

Vielen lieben dank (;
deine fotos gefallen mir sehr. allgemein deine seite ist wirklich toll (:
Weiter so (:

liebe grüsse veraa.

Minimuff am 01.06.2010 16:58

Vielen, vielen Dank. Ja meine Collagen sind nicht unbedingt professionell aber das ist Absicht.
Viele liebe Grüß, Minimuff

Abebi am 01.06.2010 13:03

ich danke dir rechtherzlich.(:
und ja, ich mag die sprache. selbst kann ich sie zwar nur bedingt sprechen aber immerhin was. (:
und tolle seite.

liebe grüße.

Betzii am 31.05.2010 22:03

Hach Dankeschön. Immer wieder schön zu hören bzw. zu lesen, dass es irgendjemandem gefällt was ich da so mache ;)
Liebste Grüße, die Tina (:

ivy am 31.05.2010 19:38

wundrshöne seiite. (:

#seaside am 31.05.2010 18:36

dankeschön(:
deine seite ist auch total faszinierend,
vorallem deine Bilder haben mich
total in ihren bann gezogen - wirklich klasse
aLine

Roxiie am 31.05.2010 18:13

Heeii
Dankee
Deine seite ist echt Klasse
& nein ist nicht echt

Ente55196736 am 31.05.2010 17:01

.

Oh echt... Sorry :(
Danke ... schön das sie dir gefällt :)
Deine ist auch klasse :)

who cares? am 31.05.2010 14:18

Ha, nein, meine ist nicth geordnet irgendwie :D

who cares? am 30.05.2010 22:00

omg, unglaublich! Deine Seite ist ja mal 1000 mal besser, unfassbar, einfach wow,wow,wow! Ich meins ernst!

Lollebrainwash am 29.05.2010 23:32

oha, um Gotteswillen hast du vielleicht ne Wahnsinns-website *.*

wommel am 27.05.2010 22:16

danke,kann ich immer wieder nur gerne zurückgeben ;)

Problematik am 27.05.2010 15:52

scheiße, man das speichert nicht alles, ich wollte schreiben:

Deine Seite is toll, Anne.

Obwohl mir sowas eigentlich nich so gefällt, kommt das bei dir mit den ganzen Bildern, auch von deiner Family, richtig gut rüber =)

Deine Seite wirkt sehr lebensfroh, du hast eine starke persönlichkeit und präösentierst das auch ganz frei.

Stark, weiter so!

Liebe Grüße, Dani

Problematik am 27.05.2010 15:51

Deine Seite is toll, Anne.

Obwohl mir sowas eigentlich nich so gefällt, kommt das bei dir mit den ganzen Bildern, auch von deiner Family, richtig gut rüber =)

Deine Seite wirkt sehr lebensfroh, du hast

Liebe Grüße, Dani

Energy am 27.05.2010 13:41

Dankeschön!(:

E L L E am 25.05.2010 23:00

Dankeseeehr!

Jenya am 25.05.2010 22:46

Du bist Wundervoll. !

Dennis. am 24.05.2010 21:50

Dankesehr, Marieposa.
Freut mich zu hören. Derzeit ist ein Neuaufbau in Planung. :)

Liebe Grüße,
Dennis

Cery.Nii am 24.05.2010 11:42

hey.

dankeschön für deinen Eintrag. (:
Es freut mich, wenn du meine Seite magst. ♥
Deine Rubrik \"Lebenswert\" gefällt mir. Die Bilder sind gut.
Mal sehen, was du noch so schreibst... (:

Liebe Grüße, Nii.

wommel am 21.05.2010 15:42

danke,kann ich nur zurückgeben:)
respekt :)

Die Blume am 21.05.2010 15:33

Kleine Elfe ♥


und ich gieße und gieße und die Blume entfaltet sich.....
wie ich dich Liebe


Du + Ich = ♥


Momente lang hab ich nur daran gedacht,
wie es wär wenn ich dich nicht mehr wieder sehen kann.

Und es wurde mir klar das ich innerlich zerreiß,
weil ich weiß ... weiß was da war...

Ich fang da an wo Worte fehln....Hör auf dein Herz und schau in die Ferne....Du fragtest leis: " Glaubst du an die Sterne die einst ewig warn?" Egal wie fern der eine doch scheint, er ist nie zu weit...
Träum mit mir von einem Tag an dem du spürst was Freiheit ist. Ich geh mit dir deinen Weg....damit du niemals mehr vergisst......Ich träum mit dir von einem Tag an dem ich spür was Freiheit ist.....Geh mit mir meinen Weg....damit ich niemals mehr vergess......niemals mehr vergess.....was wahre Freundschaft.....ist......♥

Unbeschreiblich

Sie endet nie,
hörst du´s,
leises geklimper,
einer wunderbaren melodie.
trauer ergreift
macht glücklich
gefangen in melancholie
ruhe kommt
schließt ein
es endet nie.







perrieedwards am 21.05.2010 13:44

danke danke! Deine Seite ist auch sehr schhön, die Begrüßung gefällt mir besonders :)
Welches Video denn genau? ;DD
Grüüße :)

Desperated.Doing am 20.05.2010 23:02

danke, freut mich sehr wenns dir gefällt :)
ich mag deine auch sehr gerne! Tolle Fotos, zuckersüße grüße!

DanieL am 20.05.2010 20:43

DU:)

Hey Du:)

mich verwundert ein bisschen wieviel Du hier so einfach von Dir ,für alle sichtbar, frei gibts. Aber ich weiß, dass wenn Du sowas machst, Du das durchdacht hast und es für Dich nur positiv ist:)
Die Seite ist auch sehr schön geworden:)

Ich bin sooo sehr froh, dass ich Dich kennen gelernt habe.
Wir haben uns schon soviel erzählt und ich find es einfach super genial, was für ein großes Vertrauen zwischen uns besteht.
Du bist da, wenn man Dich braucht:)

Du bist ein Teil meines Lebens Anne!
Ich liebe Dich als meine allerbeste Freundin!

Schy am 20.05.2010 17:11

Ach meine liebe Anne. So kenne und liebe ich dich ! Das was du da geschrieben hast... danke. Und gerne. Du weißt, ich bin immer für dich da !

Ich bin stolz auf dich. Deine Seite ist traumhaft, was sonst? (:

Filmeabend mit Domi?

Lisa Marie am 20.05.2010 15:10

Wow.
Ich bin die Erste hier.
Wir kennen uns schon eine Weile, eine Zeit lang habe ich gedacht wir kennen uns gut. Dann haben wir uns aus den Augen verloren und heute kennen wir uns noch flüchtig, manchmal auch mehr. Wir verstehn uns :)

Du bist immer noch die Alte mit deinen Texten, eine Sache, die wir immer gemeinsam gehabt haben :)

Schöne Seite Anneka Marie mit schönen Bildern

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung