login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich war offline - lange, aber ich denke, ich komme wieder, yay.

Wenn ich wüsste, ich würde morgen sterben, würde ich meine Mama nochmal drücken & ihr sagen, wie sehr ich sie liebe. Ich würde ein letztes Mal mit Scream fahren, 3 Sekunden schwerelos, mich noch einmal an einem sonnigen Tag in mein Bett legen, die Sonne durch das Fenster in mein Zimmer hereinlassen, um mich in ihr zu räkeln. Ich würde noch einmal über den heiligen Rasen im Olympiastadion laufen & an der Ahlbecker Seebrücke mir die Haare durch den Wind zerzausen lassen. Ich würde ein aller letztes Mal mein Lieblingsbuch lesen, laut 'Perfekt' von 'Die Ärzte' hören & mitbrüllen, noch einmal zu 'Madsen' pogen und wie wild meinen Kopf im Takt bewegen. Ich würde meine kleine Schwester küssen & ihr sagen, dass sie süß ist, eine große Bücherei besuchen & stundenlang durch die Gänge gehen & den Büchern über den Rücken streichen. Ich würde eine fette Party schmeißen, ohne Alkohol zu trinken & am nächsten Morgen alle auslachen, die sich mit ihrem Kater beschäftigen müssen. & ich würde noch einmal in meiner Lieblingshose durch den Wald stiefeln & die Vögel beim Singen beobachten, noch ein letztes Mal auf der Schultoilette vergeblich nach Toilettenpapier suchen & mich vor den Spiegel stellen & Grimassen ziehen. Ich würde noch einmal gegen meinen Vater eine Wette verlieren & meinem Bruder sagen, er solle mich nicht nerven.
Wenn ich morgen sterben würde, hätte ich für all Das leider keine Zeit mehr.

I BELIEVE - geiles Lied, man,
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung