login   anmelden   
 
Ja   nein   

Konzertgängerin

Meine Mama sagt immer, wenn ich ihr von einem meiner zahlreichen Konzertbesuche erzähle, dass ich sie nicht mehr alle beisammen haben würde, wie ich auf die Idee komme, so rumzupogen, andere Menschen zu schubsen, mich schubsen zu lassen. Ich muss jedes Mal grinsen, wenn sie das sagt, denn irgendwie hat sie ja auch Recht. Als eines der wenigen Mädchen mit den ganzen, doch ja, auch manchmal großen, kräftigen, Kerlen zu pogen hat auch etwas Beklopptes - das gebe ich gerne zu, aber es ist einfach die Tollste Art und Weise sich ein Konzert anzuschauen. Laut mitbrüllen, springen, schwitzen - all das gehört dazu & all das macht so unendlich Spaß. In solchen Momenten fühle ich mich einfach nur frei, Freiheit. Ihr solltet das auch mal machen. :)
Und wenn man dann noch einen netten Typen neben sich hat, der einen bei bestimmten Liedern auf die Schulter nimmt, dann ist man der glücklichste Mensch auf der Erde.
I love Pogo. <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung