login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dilara - 15 - Bottrop - vergeben - gepierct - getunnelt

mein leben finde ich ziemlich interessant und sehr schön! es könnte für mich nicht besser laufen im moment ;) (ausgeschlossen schule;D). ich habe die besten freunde der welt & geld;D und was man als teenager noch so alles benötigt. aber am wichtigsten sind besonders zwei personen:
Meine mama.<3<3<3; und Tuba.<3<3<3;
ich liebe euch;* die anderen natürlich auch,die müssten sich jetzt aber auch angesprochen fühlen. <3
Mh, jo...

Geht ab!

music:
miley cyrus,LADY GAGA, uffie, paramore, emarosa, kate nash, lily allen, typ:turbo, the pretty reckless

myspace:
www.myspace.com/dilara_diamond

schülervz:
www.schuelervz.net/Profile/jbwvxbFHz30VnGt2yT8AKliyLe9W9em6P-5Trbdxg5A

twitter:
www.twitter.com/Ohitsdilara

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung