login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ohitsdilaras Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Terrible Tubii$ch am 31.05.2010 21:40

Meine Liebe , meine dilara
dein text ,du lässt mir kien chance auch nur annährungsweise etwas schöneres und bessers zu schreiben.Ich möchte dass du weisst das du es verdient hättest und verdienst jeden tag etwas mehr geliebt zu werden.was wäre tuba ohne dilara? Unerklärliche frage,nur 50 % von dem was ich jetzt bin also heiße luft und geilheit ;* Spass!
Du bist echt die seite meines lebens die ich brach ,ich wäre nicht die selbe das schwöre ich dir.
Wir kennen uns bald 5 jahre,unglaublich ,oder?
Wir haben uns beide immer in die selbe richtung entwickelt uns sind trotzdem individuellle menschen geworden.Ich liebe dich und werde immer deien allerbeste freundind sein.
Und nur damit es klar ist Joshbert bietner gehört mir !!!! Muhahahhahah auf was für ideen du immer kommst.
In liebe Für immer immer immer und Ewig.♥

!!R€M am 29.05.2010 22:50

:)

Danke für das Bild von dir und mir . :)
Ich liebe dich . :* ♥
D!!RTHYY! D!!L00$H

Tuba am 17.05.2010 17:13

hey bitch ja ich wollte nur sagen das wir tausend geile bilder haben und du tust das beschissenste rein -.-

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung