login   anmelden   
 
Ja   nein   

TUBA.
¯¯¯¯¯
Hier möchte ich mal ein ganz besonderes Wort an dich richten.
Du bist so ein wundervoller Mensch.
Ich danke dir für alles, was du bist jetzt für mich getan hast.
Du bist so...wow.
Ich kann's einfach nicht in Worte fassen. Ich hab sowas wie dich gar nicht verdient. Bei dem Unsinn was ich immer mache. Aber du bist immer da. IMMER. Egal wann ich dich brauche, du bist immer da! DANKE. Ich wieß nicht was ich ohne dich machen soll.
Wer wäre ich? Wo wäre ich? Wie wäre ich?
Aber das Wichtigste ist: WAS wäre ich?
Schadz, danke für alles. ich liebe dich.
Du bist einer der wichtigsten Menschen in meiner kleinen, bunten, doch so scheinbar heilen Welt. Wenn ich dich sehe gehts mir gut. Wenn ich deine Stimme höre, gehts mir gut. Wenn ich auf deinem Schoß liege, fühl ich mich einfach wohl.
Weil ich weiß, dass ich dir auch sehr viel bedeute. Aber glaub mir ; du bedeutest mir sichtlich mehr! Du bist einfach der Stern an meinem Himmel. Die Nadel im Heuhaufen. Einfach alles! x3 Ich kann dir alles anvertraun, dir alles erzählen und du hast immer eine Lösung. Du bist so toll. Wie viel wir shcon erlebt haben. Woah. :o
Ich sag nur Kunst :D :D haha, und unsere Insider sind eh die Geilsten :D
Glaub mir, NIE NIE NIE NIE wird dich jemand ersetzten können, denn du bist einfach einmalig. Du bist was ganz besonderes. Ich schätze so vieles an dir. Zum beispiel deinen Optimismus. Du kurbelst alles Schlechte immer zum Guten (:
MEIN Hippie. Wenn wir erwaschen sind, spann ich dir erstmal deinen Mann aus :D
MUhahahahhahaha:D Aber ne, brauch ich gar nicht weil ich sowieso den geilsten der gnzen Geilheiten dann habe:

Joshbert Bietner :D :D [Joshua, Robert,JUSTIN & Taylor] Muahahahha Top das mal, Bitch :D
Aber egal, weißt du was ich mir vornehmen werde? - Wir beide werden aufjeden Fall mal ALLEINE zu 'nem Justi Bieber ;D konzert gehen & ein Schild basteln:
FUCK ME! ! ! !
;D;D;DD Ne, aber wär' echt toll.
UND, wir werden eine USA-Reise machen! :)
Druch New York, kenn wa ;D LA, Vegas, Phoenix (DU BIST HIER NICHT MEHR IN PHOENIS BELLA!!!), Forks ;D;D la push und alle die anderen geilheiten. Ich hab kein Bock alle aufzuzählen. :D Aber bis es soweit ist, touren wir durch Deutschland - Bottrop, Bottrop Boy, Bottrop Eigen, Bottrop Welheim, Grafenwald, Kirchellen ;D;D Naja.
Schadz, du bist einfach alles für mich. Manche brauchen heroin zum Leben und ich brauche dich. Klingt zwar doof, ist aber so. Ich muss immer an dich denken, immer.
Wenn du mal nicht bei mir bist schau ich mir unsere Bilder an :D Oder unsere geilsten Videos :D Ghetto Bottrop, lan! Gewürzgurke, lan!
Es ist einfach immer so unndlich toll mit dir. Die Zeit soll möglichst niemals enden! üampuküsdrglbffl' altaah. 4-EvAaH t0qEtHaH b4biiY. y0u'r3 3v3rytHiiNq t0 m33.!
und jetzt habe ich keine Lust mehr weiter zu schreiben :D
jeden Tag ein bisschen mehr. :D :D :D Aber um's mal kurz zu fassen:
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND JEDEN.

Ewig dein, ewig mein, ewig uns!
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
In liebe. DiiRtihy DiiLO$h d€Luuxeeeh

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung