login   anmelden   
 
Ja   nein   

28.07.2010

Jaa, i know wir sind nicht so lange zsm (2 wochen;D) aber mir kommts wie eine ewigkeit vor. ich kanns immer noch nicht richtig glauben,dass ich dich gefunden hab!;*

du machst mich immer immer glücklich auf diene 239473985 Arten. du bringst mich immer zum lachen und in deiner gegenwart gehts mir einfach gut. ich kann gar nicht in worte fassen,was ich empfinde für dich.
grad mal 4 tage bist du in der türkei und es kommt mir shcon so lange vor. du fehlst mir schrecklich und jz erst merke ich, wie ich ohne dich nicht mehr kann. wir haben uns bevor wir zsm gekommen sind auch nicht recht lange gekannt, aber in der zeit die wir uns jz kennen,habe ich solche gefühle zu dir entwickelt,die ich für keinen anderen menschen dieser welt habe.
du fehlst mir einfach schrecklich und ich kann den tag nicht erwarten,an dem ich dich endlich wieder bei mir habe. ohne dich ist alles so anders,so mies, so leer. es vergeht keine sekunde in der ich nicht an dich denke. du bist einfach so wichtig für mich!

Das was du mir schenkst, kann ich dir in 100 Jahren nicht zurückgeben.

so,ich glaub ich lass es jz das liest du dir eh nicht durch ;D :( xd
falls doch hier noch was:
ich liebe dich über alles mein schatz!!!;*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung