login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich liege da und schaue aus dem Fenster. Ich denke an die Zeit zurück, wo ich lachend mit meinen Freunden am See war und keine Sorgen hatte. Ich denke daran wie ich das hier alles verdrängt und zur Seite geschoben habe. Dann kommt mir der Gedanke das ich hätte kämpfen müssen, dann würde das hier nicht so enden.Aber an meiner Situation hätte nie jemand was ändern können. Dann habe ich mir überlegt ob ich diese Seite löschen soll. Doch ich lasse sie als andenken bestehen. Anfangs war das eine Seite, wo ich meine Gefühle aufschreiben konnte, nun ist es etwas was an mich erinnern soll. Und da dies meine letzten Worte sind will ich noch was los werden. Oft sagen alle, leb dein leben, andere sagen wieder nimm es ernst und mach was draus. Und um das leben perfekt zu machen, musst du die Mitte finden. Ich bin immer hin und her geschwankt. mal gelebt, mal ernst genommen. Doch ich habe keine chance mehr die mitte zu finden. Ich liege im Krankenhaus und werde bald an Krebs sterben, genau wie mein kleiner Bruder damals. Aber ich bereue nichts. Jeder Fehler den ich gemacht habe, hat mich soweit gebracht. Doch hätte ich mehr Zeit bekommen, dann hätte ich noch vieles erlebt und vieles getan. Nun lasse ich alle zurück die mir sehr am Herzen liegen, meine Eltern, meine kleine liebevole Schwester, meine aller beste freundin Isabela, meine besten Freund Tom und Lukas, die wundervolle Anna und so viele andere Menschen die ich liebe. Ich sehe ihre Gesichter, schmerzerfüllt und würde ihnen am liebsten lächelnd sagen das alles gut ist. Sogar Sie, Susi, das Mädchen was ich über alles geliebt habe ist da. Und ihre Tränen tun am meisten weh, den mein Herz schlägt noch für sie. Und meine letzten Nachrichten an Eileen, die mir mut gegeben hat. Laura, die mir die Angst vor dem Tod genommen hat und Kai, der immer zu gehört hat, waren schwer zu schreiben, da ich mich von all dem hier nicht trennen kann, nicht trennen will. Aber nun muss ich zum Ende kommen. Dann wenn mein Herzschlag langsamer wird und aufhört, dann wird mein Leben an mir vorbei laufen, wie ein Film und dann werde ich lächelnd die Augen schließen..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung