login   anmelden   
 
Ja   nein   

Dein Lachen heilt wunden, wusstest du das?
Wir waren 6 Jahre alt und du warst hingefallen. Dein ganzer Ellenbogen war rot, voller Blut. Du weintest laut. Ich nahm dich Huckepack und brachte dich ins Haus rein. Der Weg war hart. Du warst ein wenig größer gewesen und ich einfach zu schwach. Doch du lächeltest und sagtest "Danke mein Held."
Wir waren 16 Jahre alt. Es war nachts und wir liefen die Straßen entland. Du fiehlst wieder hin, nur diesmal hattest du dir den Fuß verstaucht. Ich nahm dich Huckepack und wir liefen zu mir. "Du bist stark geworden." riefst du lachend. "Mein Held." fügtest du dazu. Ich lachte.
Wenn du mich anlächelst, dann vergehen Probleme. Ich weiß das ich eine Zicke sein kann und manchmal einfach nur ein Idiot. Aber ich weiß das du da sein wirst, egal was passiert..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung