login   anmelden   
 
Ja   nein   

SebastianHeros Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 03.04.2016 00:49

superweb.de/Anime4all/

hopediesfirst am 22.01.2015 02:53

wie kann man so gut schreiben?

DayDreamer? am 21.03.2014 16:35

ich vermisse dich..

womenwithsecret am 14.11.2013 22:25

dein schreibstil ist wundevoll . Ich muss selten bei Texten so schlucken bzw. regne mich so zum denken an. DU bist was ganz besonderes, vergiss das nicht!

unleashthedemons am 12.10.2013 20:19

dein schreibstil ist bemerkenswert. da muss man beinahe heulen.

bornthisway am 05.09.2013 17:40

waas ihr seid immer noch da? ich dachte isabela meinte 5 wochen? :D man ihr habts so gut, will zu euch ♥

theresa_therry am 05.09.2013 07:25

ich finde deine seite so mega! ich musste bei ein paar stellen bei deinen texten echt 2 mal schlucken um nicht zu heulen! sowas von toll ;) echt weiter so.


grüße

malie am 03.09.2013 09:09

wow deine texte sind echt gut :0
bei dem text mit deinem bruder kamen mir fast die tränen ;(
ist die geschichte wahr? :O

grüßchen
PS: was du vielleicht noch besser machen könntest, sind die rechtschreibfehler auszubessern ^^

bornthisway am 31.08.2013 17:39

mein urlaub war supii, hoffe amerika war auch schön :) ich weiß sooo schade, hoffe ich hör bald von meiner süßen, sag ihr liebe grüße! ♥

bornthisway am 24.08.2013 20:48

zurück! meldet euch mal ihr schnecken :))

fire. am 21.08.2013 10:46

oh, dankeschön (:

DayDreamer? am 18.08.2013 19:30

Love. Kiss. Huge. ♥

SecretEaters am 01.08.2013 22:12

Hey,
schau doch mal auf meiner Seite vorbei!
EIn wichtiges Thema über das man keinesfalls schweigen sollte.

SE♥

BJW- am 01.08.2013 13:51

heey erstmal danke für dein lieben Kommentar, kann es gar nicht fassen das dir meine Seite gefällt weil deine einfach " wow " ist , deine art zu schreiben gefällt mir echt gut.
und danke, aber geoutet hab ich mich noch nicht, bin dabei es irgendwie zu erklären, also einfach ist es nicht, sag ich mal so haha. aber ich hab es jetzt schon ein paar freunden gesagt, aber mein bester freund und meine Familie wissen es noch nicht,also ganz hab ich es noch nicht geschafft :o :(

xx

Kritikerin am 29.07.2013 10:41

Vielen Dank :)

Kritikerin am 27.07.2013 20:58

ich bin mal wieder hier :)
gesucht & gefunden,
worte der woche, schau vorbei :)
Lg

Never give in! am 19.07.2013 11:27

Du fehlst so sehr. ich halt's nicht mehr lange aus! ich denk' an dich, dicken kuss! :*

Never give in! am 14.07.2013 10:15

Baaaasti! ♥
endlich kann ich dir schreiben, wha ich bin fast durchgedreht. Bin seit Freitag Abend wieder da, aber war gestern den ganzen Tag arbeiten und abends bei Tassi, eine von meinen besseren Hälften. :) ich hoffe, du bist wieder gesund und fit? Sonst muss ich wohl schnell vorbeikommen und dich wieder gesund pflegen!
Ich glaube dir auch so, dass du dran gedacht hast, da war ich einfach schneller, ha! :D
England war einfach richtig schön, aber als wir wieder an der Schule angekommen sind und meine Mum mich abgeholt hat, habe ich erstmal geweint. :D sie so ganz erschrocken \"war es so schlimm?\" ich nur \"ne, aber ich habe dich vermisst.\" :D aber konnte da auch einfach nicht mehr und war froh endlich wieder zu hause zu sein, aber das erzähle ich später noch. Unsere Familie war eigentlich ganz okay, die Frau war voll lieb und die mochte ich, aber der Freund von der war komisch, sah aus wie\'n Schwerverbrecher und hat kaum mit uns geredet. :D alles was der eigentlich gesagt hat war: hi girls oder chill out girls. Da hätte ich dem eine klatschen können. :D einen abend waren auch die Enkelkinder da, die waren zuckersüß und sonst hatten die nur \'ne Katze. :D Ich mag Katzen eigentlich nicht so, aber die war total anders, richtig verschmust und kam abends immer zu uns ins Zimmer. :D aber nichts geht über unseren kleinen Kläffer. ♥ Die beiden Tage in London waren einfach toll, an dem ersten sind wir eigentlich die ganze Zeit nur rumgelaufen, Stadtführung und so, alle schön jedes Blatt fotografieren. :D Waren bei dem Palast der Queen und in dem Park daneben. Überall haben die Paparazzi schon ihre Zelte aufgestellt falls das Baby kommt. :D und wir haben einen Shakespare Workshop gemacht im Theater. Den zweiten Tag waren wir bei Madam Tussauds und shoppen. :D Primark haben wir dann erstmal mit allen gestürmt. :D in Hastings wo wir gewohnt haben haben wir auch eine Führung gemacht und der Typ war so witzig, das war richtig gut. Ich finde es wunderschön da, das Meer und die kleinen Gassen und Häuser und überall die vielen Blumen und der große Park. Will nächstes Jahr unbedingt nochmal dahin fahren. Unsere Familie hatte zwar WLAN oder halt bei denen WIFI, aber wir haben uns nicht getraut zu fragen. :D waren eigentlich sowieso nur zum schlafen zu hause da. War dann bei Starbucks oder so mal im WLAN und konnte deinen Eintrag lesen, aber hatte nie genug Zeit um dir zu antworten. :(
Caffè Nero waren wir ein paar mal und ich liebe es. :D habe da immer so was geiles getrunken, das soll es auch hier geben! Dazu am Strand Avicii - wake me up und alles ist gut. :) Also war echt einfach schön, nur du bist nicht mit dem nächsten Flug gekommen. :(
Oh wenn du mich fängst um ins Meer zu werfen, schreie und lache ich und versuche dich mit aller Kraft mit ins Wasser zu ziehen.♥
Nein kannst du vergessen, dass ich aufhöre damit. :) du willst sie in deine arme nehmen, weil du sie liebst, also tu es. Nimm sie in deine Arme, spür ihren Herzschlag, ihr Lächeln an deinem Hals, ihren Atem, spür ihre Nähe und ihre Liebe und lass sie das gleiche spüren. Du wirst wissen was du tun musst, wenn du bei ihr bist.
Du kannst nie genug von ihnen erzählen, sie sind bezaubernde Menschen, sie sind ein Teil von dir, du liebst sie, du würdest alles für sie machen, sie sind einfach wahre Freunde!
Ja, ich habe ihn wirklich sehr geliebt und er wird mir nie egal sein, er bedeutet mir so viel und er verzaubert mich einfach, das schafft er immer wieder, immer wieder auf\'s neue. Er hat einfach etwas an sich, dem ich nicht widerstehen kann, das mir den Atem raubt. Es war so verrückt wie fasziniert ich von ihm war und ich kannte doch nichts von ihm, hatte ich noch nie zuvor gesehen und doch war mir auf einmal alles andere egal und mein Herz hat gerast. Er war da und auf einmal hat alles irgendwie Sinn gemacht, das erste Mal habe ich geliebt, das erste Mal so tiefe Gefühle gespürt, das Verlangen nach jemandem anderen. Er ist ganz und gar bezaubernd. Ja, ich habe es versaut und ich bin so froh, dass er mir das verziehen hat, zweimal. Das wir es wieder geschafft haben, den Kontakt aufzubauen und es wieder hinzubekommen.
Mein Liebling, mein Wundermittel, du raubst mir den Atem, mein Verstand setzt aus, da ist nur noch Herz, ganz viel Herz und Gefühl und du, so zuckersüß und bezaubernd. ♥ Oh ja, das kann ich, aber du kannst bestimmt auch eine kleine Zicke sein, wie gerne ich dich in die Seite stupsen würde, wenn du tust als wärst du beleidigt und meinen Kopf gegen deine Brust lehnen, dich dabei immer enger an mich drücken, dass du einfach nicht böse sein kannst. Ja! Und ich will dich kennenlernen, alle deine Seiten kennenlernen. Das Verlangen und die Sucht habe ich auch, ich will alles wissen, dich bei mir haben, deine Nähe würde Wunden heilen, wenn deine Worte schon den Schmerz lindern. Fangen wir einfach mal ganz einfach an mit dem mehr erfahren. Dein Aussehen, Größe? Welche Musik hörst du so, Spatz? Du hast ja keine Ahnung wie gerne ich in deinen Armen liegen würde und einfach die Zeit vergessen will. Nur du und dein Herzschlag, dein Atem, den ich leise höre, dein Geruch. ♥ Viel zu weit weg von dir! :( PS: Meisterwerk! ♥
Mit Sascha das hat sich alles verändert.. Ich habe auf der Rückfahrt im Bus so geweint, deswegen war ich froh, endlich zu hause zu sein, in Mum\'s Armen, ihren Geruch, der als Kind so viele Schürfwunden und Narben einfach weggezaubert hat und der Sturz vergessen war. Er schreibt eigentlich gar nicht mehr. Ich habe ihn gefragt ob er irgendwas hat, ob er eine andere hat oder ich irgendwas falsch gemacht hätte. Nein, nein, es wär alles wie immer, aber es war eine Ausnahme, dass wir so viel geschrieben haben, weil er da ja mehr Zeit hatte. Klar 7 Monate mehr Zeit. Ich weiß ja, dass er viel für die Uni machen muss immoment und das ist ja auch kein Problem, aber dann kann er ja Abends schreiben, das hat er sonst auch immer gemacht. Aber es kommt nichts mehr. Ich nur gefragt: ah, 7 Monate hattest du Zeit? Er: Du verstehst das wieder falsch, es ist nicht, aber es ist doch auch langweilig immer zu schreiben. Autsch, wie leicht er mich mit seinen Worten doch verletzten kann. Wenn ich mich dann nicht gemeldet habe, kam gar nichts. Letzten Montag haben wir das letzte Mal geschrieben. Dienstag, Mittwoch und Donnerstag hat er sich nicht gemeldet. Gut, Donnerstag Nacht um 2 Uhr kam dann die Nachricht: Gute Heimfahrt! :) es tat einfach weh, ich habe nicht geantwortet. Er verletzt mich, er drückt mich zu Boden und ich kann das einfach nicht mehr, es macht mich total kaputt, ich schaffe das einfach nicht mehr. Nachmittags kam dann: Wo seid ihr denn gerade und wann sollt ihr da sein? Wie war\'s denn insgesamt? Soll ich heute vorbeikommen noch? - Ah nur deswegen hat er geschrieben, er will vorbeikommen, er will sex. Das ist alles. Ich habe nicht geantwortet, es tut so weh. Er war dann am Sportplatz hatte Training und danach haben die da noch getrunken. Tassi war da oben und hat mir geschrieben was er macht. Nachts waren die noch Burg (ne Disco bei uns), also seine Mannschaft. Habe Nacht dann auch noch die Nachricht bekommen: Keine Antwort ist auch ne Antwort. 6 mal oder so. Am nächsten morgen dann immer wieder: ??? ich habe nicht geantwortet. Es macht mich total fertig. Er fehlt mir so. Es tut einfach nur noch weh. Schmerz. Leere. Ich kann das nicht mehr.. Dann heute Nacht: huuuiui was ist denn los? :(
Nicht geantwortet bis jetzt. Auf einmal kann er sich wieder melden. Die letzten Wochen war er komplett anders, ich habe ihn seit einem Monat nicht mehr gesehen. Es tut so weh. Es tut weh nicht bei ihm zu sein, ihm nicht zu antworten, aber es tut auch weh, so wie es jetzt ist. Es wir schlimmer. Der Schmerz. Immer schlimmer. Es macht mich einfach nur fertig.
Einen Männlichen, der wäre? :D Ohje ob ich das hinbekomme, nachher schmeckt er dir nicht. :D Oui, ich will auch ein Souvenir bekommen! :) :D
Ich hatte noch nie Hausarrest oder irgendeinen Verbot, meine Mum zieht das eh nie durch und jetzt ist es zu spät um die Erziehung noch zu verändern. :D
Aber es kann auch schwer sein, wenn sie sich verlieben, die Freundschaft wird anders als vorher.
Oh ich will auch.. :( Ich muss nächste Woche noch in die Schule, obwohl eigentlich nur Montag und Dienstag wirklich. Mittwoch ist Schülerlauf, Donnerstag Schulolympiade und Abends mit der Stufe Abschlusszelten und dann besoffen Zeugnisse holen, aber ich will nicht mehr in die Schule! :D Nimm mich mit nach Californien, loooos! Oder nach Miami, einfach raus in die Welt. :)
Ohohoh, ein kleiner Weiberheld also, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du auch ein kleiner Weiberheld bist, der den Mädchen den Kopf verdreht und dabei so verboten gut aussieht. ♥
Am besten ist immer Flunky Ball. Bald habe ich Geburtstag, dann spielen wir das wieder nachts mit allen, das ist immer zu gut! :D und nächstes Jahr Festival machen wir da alle platt bei Flunky Ball! :D
Ich hatte ja 150 MB für die Woche, gucke ich Donnerstag wie viel ich verbraucht habe, 48, tada! :D Dann habe ich erstmal die ganze letzte zeit Hotspot für alle angemacht. :D Und wir durften länger als 10 Minuten ins Bad und Glätteisen hatten wir auch mit. :D wir bösen Kinder. :D einen Abend hat mein Lehrer angerufen und meinte wir wären nicht zu hause unsere Gastmutter hätte angerufen. Konnte aber nicht sein, weil wir um halb 10 zu hause waren und mit der geredet haben. Dann ist ihm eingefallen, dass es uns verwechselt hat und Lena und Anna nicht zu hause sind. Wir die erstmal angerufen und die waren seit viertel nach 9 zu hause und es war mittlerweile halb11. Die Frau hat das einfach nicht mitbekommen, weil die Türen waren immer offen und wir sollten einfach reingehen und anstatt ins Zimmer zugucken, ruft die erstmal den Lehrer an. :D am nächsten Tag hat der sich ca 4 mal bei mir entschuldigt, dass der bei mir angerufen hat. :D
Ich höre Californien + Basti und will unbedingt hin! Will die Zeit mit dir da verbringen und in deiner Nähe sein mit dir die Sonne genießen und einfach glücklich sein! ♥
Oui, erinnert mich ein bisschen an Fallschirm springen, ist natürlich etwas höher, aber das will ich unbedingt mal machen, einfach springen und in der Luft fliegen. :)
Wir tauchen aus dem Wasser auf, ich halte deine Hand und strahle dich an. \"Das war unglaublich!\", schreie ich dir zu. Du ziehst mich zu dir \"Und keine Angst gehabt?\" du siehst mich frech an mit einem Grinsen, das mir den Atem raubt und mein Verstand setzt kurz aus. \"Nein\", flüstere ich dir in dein Ohr \"bei dir kein Stück.\" Wir schwimmen ans Ufer und lassen und in den Sand fallen. Er ist warm und bleibt an unserer nassen Haut kleben. Ich sehe dich an, du liegst auf dem Rücken und schaust gedankenverloren in den Himmel. Ich beobachte dich gerne, sehe dich so gerne an, schaue dir zu, wenn du dich unbeobachtet fühlst. ER ist wunderschön, denke ich. Du merkst meine Blicke und grinst. Jedes Mal erwischt du mich, wenn ich dich ansehe. Ich lache und werde rot. \"Mist, du bemerkst es auch immer.\" Du grinst und ziehst mich in deine Arme. Du riechst gut und ich liebe es in deinen Armen zu liegen. Ich vergesse alles, wenn ich bei dir bin. Mein Held und mein großes Wunder, meine Droge. Deine Hand streicht durch meine Haare und ich spüre deinen Herzschlag. \"Weißt du was?\", frage ich. \"Was denn?\", ich merke, dass du lächelst. Ich schaue dir ins Gesicht \"Dich kennenzulernen, war das beste was mir passieren konnte.\" wieder muss ich grinsen. \"das allerbeste!\" ♥
Jeden Tag denke ich an dich. Frage mich was du wohl gerade machst, wie es dir geht und ärgere mich ein wenig, dass ich dir nicht einfach eine kurze sms schreiben kann, dass deine worte fehlen. Aber in meinem Kopf bist du andauernd, mein zuckersüßer Basti! ♥
Dicke Fette Kuschelattacke, lauri! ♥

bornthisway am 10.07.2013 22:24

ahhh habt ihrs gut ihr süßen :) dann noch ganz viel spaß im land der unbegrenzten möglichkeiten, ich schreib meine adresse per nachricht! :*

Never give in! am 07.07.2013 12:45

Baaaasti! wir sind gerade in belgien an einer Raststätte. :) das Wetter ist Top, aber die Fahrt ist ein bisschen langweilig. Eben im Bus haben wir so'n spiel mit unseren Lehrern gespielt hatten erst null bock und dann haben Anni und ich sie mit 100 gegen 23 abgezogen! :D
Ich denk an dich!

Never give in! am 03.07.2013 08:28

Du endeckst nebenbei ja auch noch Städte und lernst neue Leute kennen und bist unterwegs, Spatz, da dauert das einfach, aber ich weiß ja, dass du irgendwann antwortest! ♥
Ich bin so flink, weil ich dir alles erzählen möchte, weil ich deine Meinung hören will.
Ich weiß was du meinst und am Anfang wird dieser jemand bestimmt ein Mädchen sein, denn sie liebt, dass geht nicht so einfach weg, das dauert. Vielleicht wird sie wieder lieben, aber niemanden so wie dich. Du wirst für immer in ihrem Herzen bleiben, sie wird dich nie vergessen. Du vermisst sie und sie vermisst dich. Nehme sie in den Arm, küsse sie, gib ihr deine Nähe, auch wenn du sie nicht verletzten willst, so machst du sie glücklich, so bist du für sie da. Denn es wird ihr so oder so weh tun, und jetzt vielleicht schon mehr, weil du dich versuchst langsam von ihr zu entfernen, weil du versuchst sie vor dem Schmerz zu bewahren, aber das kannst du nicht, das kann niemand. Du wirst immer eine Rolle in ihrem Leben spielen, sie wird sich verändern, aber du wirst immer irgendwie da sein. Also spiel deine Rolle, die du jetzt hast weiter, solange du noch kannst. Nutze die Zeit bevor du gehst.
Du wirst sie nie vergessen und sie werden sie auch nie vergessen, gerade Tom und Isabela werden nichts vergessen! Sie werden dich ewig in ihren Herzen weitertragen! ♥
Mh Jonah.. wenn ich an ihn denke, muss ich grinsen, strahlt mein Herz. Er ist wirklich absolut zauberhaft. Der Text bei "sag mal hörst du das auch?" war mal an ihn und "the first great love". Jonah, der Typ mit den Locken, der so groß und stark ist, dass ich mich in seinen Armen immer sicher gefühlt habe. Er war der erste der mein Herz erobert hat, der mir gezeigt hat, was es bedeutet zu lieben, was es heißt süchtig nach jemandem zu sein, es einfach nicht ohne seine Nähe aushalten zu können. Ich habe ihn so geliebt, er hat mir die ganze Welt bedeutet und nichts hat mir so viel bedeutet wie in seiner Nähe zu sein. Er musste nichts tun, nichts, damit ich mich bedingungslos in ihn verliebe. Ich kannte ihn nicht einmal. Ich war mit einer Freundin auf einem Fest und auf einmal stand er da mit Jonas, der was von meiner Freundin wollte. Die beiden redeten die ganze Zeit und ich stand einfach da und schaute Jonah immer wieder an. Ich konnte meinen Blick einfach nicht von ihm lösen. Diese Locken, die blau-grünen Augen, sein Grinsen, sein Körper, das alles war und ist so wunderschön in meinen Augen. Es kam mir vor als hätte ich noch nie etwas so vollkommenes gesehen, noch nie eine Person die so Gefühle in mir auslöst. Ich kannte diese Gefühle nicht, aber vom ersten Moment an war da etwas, das mir das Herz bis zum Hals schlagen lies, dass mir den Atem raubte und mich absolut von ihm überzeugte. Vom ersten Moment hatte ich mich in ihn verliebt. Einige Tage später fingen wir dann an zu schreiben und von da an jeden Tag. Ich hatte am Anfang den Eindruck als hätte er nicht wirklich Interesse, als würde ich ihn nerven, aber das war mir egal, denn ich wollte ihn um alles in der Welt als meinen Jungen an meiner Seite haben. Später hat er mir mal erzählt, dass er mich von Anfang an genau so toll fand. :D Irgendwann kam er dann das erste Mal zu mir und ich war so aufgeregt. Wir saßen den ganzen Tag in meinen Zimmer und redeten einfach. Wir redeten über alles was uns einfiel, ob es was Ernstes war oder irgendein Unsinn, der uns gerade in Sinn kam. Und ich merkte immer mehr wie sehr ich diesen Kerl doch liebe. Ich lag in seinen Armen und es war so himmlisch, selbst, wenn ich jetzt noch daran zurück denke. Er riecht so gut und er ist so schön warm, so stark, dass es für mich nichts schöneres gab als in seinen Armen zu liegen. der erste Kuss hat mich dann völlig aus der Bahn geworfen und mein Herz ist mir fast aus der Brust gesprungen, während meine Knie butterweich wurden. Es war wirklich perfekt. Aber irgendwie haben wir es erst geschafft genau ein Jahr später an demselben Fest zusammen zu kommen. Wir waren nicht lange zusammen, dann habe ich Schluss gemacht, wegen irgendeinem Kerl, den ich aufeinmal ganz toll fand. Oh, ich hätte mir in den Arsch beißen können dafür! Dann habe ich gekämpft um Jonah wieder zurück zubekommen. Ich hätte alles dafür gegeben, weil ich nicht aufgehört hatte ihn zu lieben. Nach Monaten, die ich gekämpft habe, ihm jeden Tag geschrieben habe, ihm zwei endloslange Briefe geschickt habe und jedes Mal, wenn ich ihn irgendwo gesehen habe, zu ihm bin, habe ich ihn dann zurück bekommen. Die Zeit mit ihm war wirklich wunderschön und ich war überglücklich ihn zu haben. Er ist meine große Liebe, ich werde immer etwas für ihn fühlen, er wird mir immer etwas bedeuten. Doch dreimal darfst du raten, ich habe wieder Schluss gemacht, wegen irgendwelchen Gründen, die es niemals wert waren. Danach hatten wir fast ein ganzes Jahr keinen Kontakt. An Silvester habe ich ihn dann ziemlich angetrunken angerufen und wir schrieben die ganze Nacht. Wir sind uns danach immer näher gekommen, doch ich hatte ihn verletzt und er wollte sich nicht wieder auf mich einlassen. Dann lernte er ein anderes Mädchen kennen und ich Joey. Er kam mit ihr zusammen, ich mit Joey. Doch wir schrieben die ganze Zeit. Über Joey ist der text "you miss here", kurz zusammengefasst, ich habe Joey nie so geliebt wie er mich, ich hätte ihn nie glücklich machen können und es kam mir nicht fair ihm gegenüber vor. Ich schrieb die ganze Zeit mit Jonah und immer wieder sagten wir, dass es mit uns ja vielleicht nochmal was wird, dass wir es beide nicht ausschließen. Ich kam mir schäbig vor, weil ich doch eigentlich gar nicht an sowas denken sollte. Kurz darauf beendete ich das mit Joey, der Kontakt ist komplett abgebrochen. Ich glaube, er hat mich wirklich gehasst. Als das schon mit Sascha war und Joey auf der einen Feier auch da und ist zu uns gekommen, hat irgendwas gelabert, war total dicht. Ich war so sauer, habe ihn angeschrien, dann ister völlig ausgerastet, ich bin nur noch weinend weggelaufen, Sascha kam mir hinterher und hat mich getröstet und meinte ich soll ihn einfach nicht beachten und darauf scheißen, was er sagt, danach habe ich Joey an dem Abend nicht mehr gesehen. Jetzt aber wieder zu Jonah. :D er ist immer noch mit diesem Mädchen zusammen und er ist glücklich. Wir sind einfach verdammt gut befreundet, er kommt zwar immer mal wieder damit an, dass er sich sicher ist, dass wir irgendwann nochmal zusammen kommen, aber ich weiß auch, dass er sie jetzt liebt, nicht so wie mich, das hat er mir auch andauern gesagt, aber er liebt sie und ich bin einfach froh, dass er glücklich ist.
Mein Sonnenschein und ich bin süchtig nach dir, nach deinen Worten, deinen Texten. Bin süchtig danach etwas von dir zu hören, brauche dich jetzt. So schnell habe ich dich in mein Herz geschlossen, weil du ein so bezaubernder Mensch bist, so bist einfach unglaublich, zuckersüß! ♥ PS: Du bist unglaublich, du bist mein Meisterwerk! ♥
Oh man, wie toll du es beschreibst, wie toll du deine Liebe zu ihr beschreibst, ihre Art, wie sie dich verzaubert hat, wie sie dich dazu gebracht hat, abhängig von ihr zu sein und sie bedingungslos zu lieben, an ihr festzuhalten, egal was auch kommt! :)
Ich will kämpfen... ich weiß es nicht. Immoment weiß ich es wirklich nicht. In den letzten Tagen ist er manchmal so komisch und ich habe das Gefühl als würde es irgendwie schon ein Stück auseinander gehen. Auf einmal schrieb er deinen einen Tag gar nicht und ich wartete, weil er mir sonst immer morgens schreibt, aber es kam nichts, den ganzenTag über. Am nächsten Morgen schrieb er dann wieder und ich war froh und alles war wie immer, er erzählte mir was er den Tag davor gemacht hatte und ich ihm, was bei mir so war. Vorgestern schrieb er dann wieder nicht und ich auch nicht. Gestern kam auch bis abends nichts und dann hielt ich es nicht mehr aus und schrieb ihm ob irgendwas wäre. Hatte ich irgendwas falsch gemacht? Die ganzen Monate haben wir jeden Tag geschrieben und auf einmal so was. Nein er hat nichts, muss nur viel lernen und ich hätte ja auch nicht geschrieben, schach matt, kam als Antwort. Aber es war komisch, er schrieb mich sonst immer an, auch wenn er viel zu tun hatte, schrieb er immer mal wieder zwischendurch. Ich fragte ob er keine Lust mehr auf mich hätte und er solle ehrlich sein. Natürlich hätte er noch Lust auf mich, doch man muss ja nicht immer den ganzen Tag schreiben, irgendwann weiß man ja nichts mehr. Es tat weh.. Aber sonst haben wir doch auch immer den ganzen Tag geschrieben, war das für dich auch belanglos, fragte ich. Nein, spatz, nein, aber irgendwann wussten wir doch nichts mehr zu schreiben und es kam nur noch Unsinn dabei raus.. Auch unseren Unsinn mochte ich immer, dachte ich. Seine Antworten taten weh, der Schmerz wurde mehr. ich antwortete nicht mehr, doch dann schrieb er, dass er wahrscheinlich samstag hier ist. Doch auf einmal stellte ich mir die Frage "will ich ihn überhaupt sehen?" und ich weiß es nicht. Ich weiß nicht ob ich das alles noch will. Es ist so naiv, ich werde nie mit ihm glücklich, das würde einfach nicht funktionieren. Er wird bald Lehrer, ich mache noch mein Abi. In letzter Zeit sehe ich ihn viel zu selten und ich habe das Gefühl ihn immer mehr zu verlieren. Ich weiß, dass es niemals gut gehen wird und es tut weh. Es wird noch viel mehr weh tun, wenn er weg ist. Ob es jetzt richtig weh tut oder in ein paar Monaten, was macht das schon aus? Ich werde am Boden sein, kaputt, denn ich liebe diesen kerl. Aber ich will ihn nicht lieben, ich sollte ihn nicht lieben und vielleicht muss ich ihn einfach loslassen. Vielleicht ist es besser, wenn jetzt alles zu ende ist, wenn ich jetzt am Boden liege, wenn mich der Schmerz jetzt zerreißt. Vielleicht sollte ich es einfach lassen, einfach loslassen, egal wie sehr ich mich damit verletzte.. Immoment weiß ich einfach nicht mehr ob ich das überhaupt schaffe.. Aber auf der anderen Seite liebe ich ihn, ich liebe ihn so sehr und ich will ihn bei mir haben, will ihn nicht loslassen..
Ja, kann ich, S hat mir beigebracht Cocktails zu mixen. ich liebe Mojito! :D
Und wie ich diese Band erst liebe, abgöttisch! Oh juhu, darauf freue ich mich jetzt schon! Oh du armer, gut, dass du wieder fit bist. :D Wie du willst, dann nehme ich aber einen riesen Koffer mit! :D selbst schuld!
Ja ich bin neidisch, aber ich freu' mich auch, dass du das alles erlebst, dann kannst du mir schließlich alles genau erzählen und mich durch deine Worte reisen lassen! :) Oh, wie schön, von der Polizei wollte ich auch schon immer mal nach Hause gebracht werden! :D Das mit dem Dach erinnert mich an "Freunde mit gewissen Vorzügen", wenn sie ihm da oben ihren Lieblingsort zeigt. :) Erzähl mir bloß weiter, was ihr so erlebt!
Ja mit 3 Leuten aus unserer Stufe bekommen wir eine Klasse von der wir die Paten sind. :D haha, wenn die frech sind, dann zeige ich denen mal wo's langgeht! :D:D
Ja ich hasse die auch, die kein Trinkgeld geben, dabei mache ich es selbst auch nie. :D Aber die meisten geben eigentlich Trinkgeld. Vor kurzem hatten die Leute glaube einen Spendiertag, denn es hat eigentlich jeder 5 euro oder mehr gegeben, das war richtig gut. :D
Nein, die Liste ist nicht kurz, aber ich will Punkt für Punkt abhaken und alles kennenlernen, egal wie lange es dauern wird. :)
Ja, dieser Urlaub war so genial. Einen Tag waren wir Minigolf spielen und ich habe vorher voll rumgeheult, dass ich das ja nicht könnte und so. Dann erstes Ding, alle brauchten so voll viel Schläge und ich komme dann und hau das Ding nach 2 versuchen rein. :D:D alle so "oh ja lauri stimmt, du kannst das ja wirklich gaaaaarnicht!" :D:D das war witzig, danach waren wir abends noch auf so einem Fest in verschiedenen Kneipen und haben uns ordentlich die Kante gegeben, danach wieder Fahrrad gefahren, das war so gut. :D
A und ich wissen jetzt in welche Familie wir kommen, haben uns bei Google Earth auch schon das Haus angeguckt. Es ist keine arme Familie, aber auch keine superreiche, aber die Gegend in der wir wohnen ist schön. Also hoffen wir auf WLAN. :D ansonsten habe ich jetzt festgestellt, dass in meinen Handyvertrag auch 4 Travel und Surf Weekpässe enthalten sind, also kann ich auch mit dem Handy begrenzt ins Internet, aber ich befürchte, wenn ich so viel schreibe, ist das schnell verbraucht. :D auf jeden Fall fragen wir nach WLAN und wenn uns die Lehrer das 500 mal verbieten. :D Wir dürfen auch nur abends duschen, nichts morgens. Die sind echt bescheuert. Da haben wir dann aber länger als 10 Minuten. :D
Californien ist wahnsinnig verlockend mit dir, unwiderstehlich! ♥ das wäre perfekt.
Wir liegen in unserem Hotelzimmer auf dem Bett und erzählen uns irgendwelche ausgedachten Geschichten und weinen vor lachen. Irgendwann stehe ich auf und verschwinde im Bad. Du rufst und fragst ob alles in ordnung ist. Im Bikini komme ich aus dem bad getanzt und lache. "Ob alles in Ordnung ist? Es ist perfekt!", rufe ich und ziehe dich aus dem Bett "Na komm, du Faulpelz, ich will ans Meer!" "Faulpelz? ich geb dir gleich Faulpelz!", rufst du und rennst hinter mir her. Wir lachen und schreien und du jagst mich durch's Hotel. Am Aufzug erwischt du mich und ziehst mich in deine Arme und kitzelst mich. Ich flehe lachend um Vergebung. Im Aufzug nimmst du meine Hand und ich muss lächeln. "Ich liebe die Zeit mit dir, Basti. Dann steht die Welt still und alles macht Sinn. Du bist mein Meisterwek, mein Held, nach dem süchtig bin.", sage ich. Bevor du irgendwas sagen kannst, geht der Aufzug auf und ich ziehe dich hinaus zum Strand! ♥

Eine fette Umarmung und einen Kuss aus meinen kuschlig warmen Bett, das ich gleich verlassen muss, weil ich zur Schule muss. :D ♥ ich denk' an dich, jeden Tag!
Meinen Namen? Ganz sicher? :D - laura, aber die meisten sagen einfach lauri. :D

mademoiselle. am 02.07.2013 14:52

yesss haha
ja nurnoch wenuger als 2 wochen OH MA GOOOOOOD
das freut mich (-:

Clement Yosh am 02.07.2013 13:32

Danke'schoen. (:
&' deine Seite, woar ~ nie mehr weg. (:

pain of love am 01.07.2013 14:08

wie du merkst bin ich im moment selbst nicht die beste darin schnell auf gästebucheinträge zu antworten von daher werde ich es verkraften:D
ja das müssen sie wohl oder übel ertragen egal ob sie wollen oder nicht:D:D:D:D
ja englisch war früher auch nciht so mein fach, aber jetzt komm ich gut mit klar weil ich one tree hill immer auf englisch guck und dadurch mehr gelernt hab als durch die schule:D:D aber bei französich wirds den sinneswandel nich geben da bin ich mir sicher:D mir fehlen alle grundkenntnisse und so:D
jaja, immer diese schrecklichen raucher mit ihren schrechlicken ausreden warum sie es nicht einfach lassen können mit dem rauchen. grausam solche menschen wirklich!:D mir gehts genau wie dir ich sehe keinen grund darin aufzuhören. aufhören verbinde ich nur mit kopfschmerzen und schlechter laune und das kann ich nciht gebrauchen und meine freunde würden mir jetzt schon leid tun!:D:D:D aber ich glaube selbst wenn man aufhört zu rauchen wird man irgendwie in irgendeiner form immer wieder eine rauchen wollen. da kommts dann nur drauf ob stärke oder wille größer ist:o
ich schlag sie ja nicht so richtig!:D:D:D:D:D:D und das es cool is hab ich nie behaupetet!:D aber das is so lustiges schlagen so leicht in die seite stoßen oder sowas:D ich glaub so richtig schemrzhaft sind meine 'schläge' fast nie:D zudem bin ich vorsichtig nicht so wie ne freundin von mir die mich so aus spaß schlagen will weil ich irgendeine bemerkung gemacht hab während ich am rauchen war. dann boxt sie mich an die schulter ich rechne nicht damit und erschrecke und dann hab ich meine wange an meiner kippe verbrannt. so und jetzt erklär mal deiner mutter warum du ne brandblase im gesicht hast!:D:D:D:D
stimmt schon:-)
ja irgendwann werd ich schule wohl oder übel ernster nehmen müssen. schon allein aus dem rund weil ich an faschiong mit jemadnem gewettet habe das ich mein abi schaff und wenn ich es schaffe bekomm ich ne flasche wodka und diese wette will ich gewinnen!:D:D:D♥

fille avec coeur am 30.06.2013 20:54

okay, gut.
ein drei wöchiges Praktikum bei einer tanzschule, also die ''kollegen'' waren toll & ebenso auch die Tanzschüler, bloß der Chef hatte 'ne macke ;D
klingt irgendwie aufregend und soooo schön! :))
ich freu mich für dich :)
♥lichen Glückwunsch zum abi! :*
ich beneide dich ehrlich darum ;)
gefühlschaos, sowie immer, vieeeel Schulstress und so weiter eben :)
ich versteh mich auch endlich wieder mal besser mit meinem besten, es kotzt mich soo an, aber ich kann ohne diesen jungen echt nicht leben! :)
ich hab bloß immer noch so meine Probleme damit, ihn los zu lassen, freizugeben für eine andere.. wir haben uns auch ziemlich weit voneinander entfernt, wir leben in unseren eigenen welten, die Gemeinsamkeiten sind verschwunden bzw. verblasst, keine ahnung..
ich bin soo beziehungsunfähig, ich glaub manchmal, dass die liebe vor mir davon rennt ^^
wie läufts eigentlich bei dir in der liebe? :)
ich hatte in der Klausur 'ne 1,2 und in der lk 'ne 1,0 und stand genau 1,5 und die blöde olle gibt mir 'ne zwei, haaaaaaaaate! :D
aber übelst krass, dass ich, der größte physikhasser überhaupt, mal die Chance auf 'ne eins hatte! :D
allerliebsteundsüßestegrüße :b ♥

Never give in! am 27.06.2013 21:50


Und damit mal wieder bewiesen wie zuckersüß du bist! ♥ Ich habe schon auf deinen Text gewartet, auf deine Worte, auf das gute Gefühl, das du mir immer wieder gibst!
Natürlich wird jemand für sie da sein, es wird nicht nur einer für sie da sein, sie wird Halt finden. Klar, es wird schwer, es wird hart, aber sie wird das packen, weil da genug sind, die sie aufrecht erhalten, die sie leben lassen. Und solange ist das Wichtigste für sie deine Nähe. Ja sie weint, sie weint, weil sie Angst hat, weil es ihr weh tut und es wird noch viel mehr weh tun, es wird sie zerreisen, aber nicht ganz, sie wird das schaffen und dich dabei immer im Herzen behalten. Sie liebt dich, sie liebt dich so sehr, deswegen weint sie. Sie braucht deine Nähe, solange du sie ihr noch geben kannst, deswegen weint sie. Du bist für sie der perfekte Kerl, der sich von allen anderen abhebt und das ändert sich nicht so schnell. Sie wird dich vermissen, schrecklich vermissen, aber glaub mir, sie wird sich an dich erinnern und lächeln und glücklich sein, weil du sie immer so verzaubert hast! Siehst du und das zeigt doch, dass du ihre Nähe genau so willst, dass du sie brauchst, dass du süchtig danach bist. Ja, ich kann verstehen, wieso du diese Nähe etwas auseinander ziehen willst um es ihr erträglicher zu machen, aber sei bei ihr und gib ihr deine Nähe und nimm ihre, denn sie liebt dich und du liebst sie und daran ändert gar nichts etwas, auch nicht, wenn du versuchst es ihr erträglicher zu machen. Nein, sie lieben dich, sie wollen bei dir sein, klar dafür ist man dankbar, aber hey sie lieben dich doch einfach nur! Sie wollen dich lächeln sehen, dich nerven und ärgern und verwöhnen!
Deine Beschreibung erinnert mich an meine erste große Liebe und an Sascha. An Jonah, weil ich ihn so geliebt habe, weil er in mir Gefühle ausgelöst hat, die waren einfach unglaublich, weil er meine Welt war, alles was ich brauchte und er bedeutet mir immer noch sehr sehr viel. Er ist ein guter Freund und einer der Wenigen, die alles von mir wissen, denen ich blind vertraue (wie dir, einfach so, du hast es sofort geschafft), für ihn würde ich immer meine Hand ins Feuer legen. Und an Sascha, weil ich ihn liebe, weil er in meinem Augen perfekt ist, mit all seinen Fehlern, weil er einfach er ist.
Ein ganz großer Schatz, den ich am liebsten endlos lang in meine Arme drücken würde, der mich süchtig nach sich macht, nach seinen Worten, seinen Gedanken. Der mir das Leben so schmackhaft macht, vieles so optimistisch betrachtet und mich immer wieder auf\'s Neue fasziniert und verzaubert! Ich vergesse den ganzen Scheiß, vergesse woran ich noch vor 5 Minuten gedacht habe, denn da bist jetzt du und jetzt zählt nur noch das! Du bist unfassbar, ich habe dich so unheimlich gern! ♥
Und so wird es auch für sie sein, sie hat sich in dich verliebt, weil du es wert bist! Weil du eben du bist! Weil sie dich ansieht und ihr Herz rast, du raubst ihr den Atem! Und ja, es wird immer weh tun, egal wann, irgendwann wird es weh tun. Auch wenn es bei dir mehr weh tun wird, sie liebt dich nun einmal und nimmt das in Kauf. Diese eine Person kann man nicht mit anderen vergleichen, ihr Lächeln erhellt unsere Welt und stellt alles andere in Frage. Was ist schon etwas wert, wenn nicht sie? Nichts. Egal was kommen wird, das herz hängt weiter an dieser Person und wir kämpfen für sie. Wir können sie nicht so einfach aufgeben, weil diese eine Person das Wichtigste ist, das, was uns am meisten fühlen lässt. Sie lässt uns vielleicht nicht nur Gutes fühlen, nicht nur Liebe und Glück, sondern auch Schmerz und Leid, doch das schreckt uns nicht ab, denn diese Person ist es eben wert. Noch ein Zitat! \"\"Schmerz. Man muss ihn einfach aushalten und hoffen, dass er von allein wieder geht, hoffen, dass die Wunde, die er ausgelöst hat, verheilt. Es gibt keine wirkliche Lösung und auch keine leichten Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus und hofft, dass der Schmerz nachlässt. Meistens kann man den Schmerz kontrollieren, aber manchmal erwischt er einen da, wo man es nicht erwartet hat. Er trifft einen unter der Gürtellinie und hört nicht mehr auf, weh zu tun. Schmerz. Man muss sich ihm einfach stellen. Denn die Wahrheit ist, dass man ihm nicht entkommen kann. Das Leben bringt ständig neuen Schmerz.\" Ja, ich werde kämpfen, du hast Recht. Ich muss es versuchen, muss ihm zeigen, dass ich es auch wert bin, dass es mich liebt. Nur ob es klappt, ob er mich überhaupt lieben kann..
Ja, wenn er wüsste wie ich empfinde, aber wenn er wüsste wie ich empfinde, könnte ich auch alles damit kaputt machen. Wenn es für ihn unmöglich ist mehr für mich zu fühlen, niemals in Frage kommt, dann ist er weg, dann ist er nicht mehr bei mir. Und da ist wieder diese Angst..
Ich rede mit ihm nicht oft über sie, denn immer wenn wir über sie geredet haben, wurde er sauer und genervt, weil er einfach nicht über sie reden will. Weil er keine Lust hat mir immer und immer wieder alles zu erklären. Manchmal frage ich was total anderes, was zwar auch auf sie bezogen ist, doch nicht auf das, was wir schon über sie geredet haben, doch ich weiß, dass er abblocken wird, weil es ihn einfach nervt über sie zu reden. Wie das eine Mal, als ich dir die Nachrichten geschrieben habe, weißt du? Und ich habe es akzeptiert, er hat mir alle Fragen die ich ihm gestellt habe ganz am Anfang beantwortet und wir haben lange über sie geredet. Er hat mir versichert, dass da nichts mehr läuft, dass sie schon lange auseinander sind und er hat mir auch erzählt wie es dazu kam, dass sie es versucht haben aufrecht zu erhalten als die das erste Mal nach Frankreich ist, aber dass es einfach nicht geklappt hat. Deswegen frage ich auch nicht mehr nach, ich weiß alles, was ich wissen wollte und wenn ich ihn immer wieder darüber ausquetsche, bringt mir das auch nichts. Ich will auch gar nicht mehr über sie reden, will nicht mehr an sie denken. Wenn ich mit ihm zusammen bin, habe ich nur ganz am Anfang mit ihm über sie geredet, dann nicht nochmal persönlich. Ich will die Zeit mit ihm lieber nutzen. Ich genieße sie, ich genieße seine Nähe, schaue ihn so gerne an, sein Grinsen, seine Augen. Ich will das jetzt mit ihm nutzen, jeden Augenblick, den wir zusammen verbringen. Klar, ich kann es nicht abstellen, an August zu denken, an die Angst und an sie.. Aber, wenn ich bei ihm bin, kann ich das. Dan kann ich alles um mich herum vergessen, dann sehe ich nur ihn und bin glücklich.
Doch die Angst bleibt. Der Schmerz.
Das mit dem Schreiben macht er schon immer, wenn er irgendwo ist, dann meldet er sich zwischendurch immer, oder ruft mal kurz an, fragt was ich so mache und was er gerade macht. Das mache ich auch bei ihm. Nicht um ihn zu kontrollieren, sondern einfach, um ihn ein stückweit daran teilhaben zu lassen, dass er weiß, was ich so treibe und dass ich an ihn denke.
Ich finde so ein Vertrauen ist wichtig, denn ohne Vertrauen klappt es nicht. Wenn man jemanden liebt, verlässt man sich auf ihn und glaubt ihm, denn er ist ehrlich zu einem. Wenn man andauernd misstrauisch ist und dem anderen kein Wort glaubt und immer alles in Frage stellt, wie soll das dann funktionieren?
Ich habe ihm ja sozusagen auch gesagt, dass ich es einfach wissen will, dass er mich nicht anlügen braucht und es mir einfach ehrlich sagen kann, falls er irgendeine andere hat. Da war das für mich auch noch gar nicht schlimm, wir wollten was lockeres, kannten usn gerade mal ein paar Wochen, nun sind es 7 Monate und ich vertraue ihm.
Bis jetzt haben wir uns nicht mehr gesehen seit letzter Woche Donnerstag. Dieses Wochenende werde ich ihn auch nicht mehr sehen, denn er ist auf einer Party und nicht hier und ich bin auch auf einer Feier und darf fleißig Cocktails mixen. :D aber er fehlt mir, er fehlt mir schrecklich. Nächsten Sonntag fahren wir ganz früh morgens los und ich weiß nicht, ob ich ihn vorher noch sehe, ich hoffe es so. Ich hoffe, dass er vielleicht den Freitag hier runter kommt. Sonst sehe ich ihn vor England nicht mehr und ich weiß auch nicht ob ich ihn das Wochenende sehe, wenn ich aus England zurückkomme. Was ich nur sicher weiß ist, dass er am 19. hier runterkommt. Dann sehe ich auf jeden Fall, aber ich muss ihn vorher sehen, sonst drehe ich durch!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Ich will auch! Furchtbar neidisch bin ich! Ganz schrecklich! Oh Florida, da kommen A Day To Remember her! Fahr nach Ocala und schieß mir Fotos! Ich will sowieso Fotos sehen. :) Fotos und Postkarten! :)
Strandparty - und ich will tanzen, lachen und feiern! Mh, das hört sich wirklich romantisch an oder schön so abends am Strand zu sitzen und einfach dazusitzen und zu genießen. :) Oh ich wäre auch sofort mit ins Wasser gerannt! :D
Ouh, Klamotten - ich liebe Klamotten! :D Mir kannst du auch einen Koffer mitbringen, habe ich absolut nichts gegen! :D
Schreib, was ihr als nächstes erlebt!
Glaub mir manchmal bin ich wirklich ein kleiner Trottel und total verpeilt! :D Ja total bescheuert sind die! Naja, nächste Woche noch ein bisschen Unterricht, dann nach England die Woche und dann ist schon die letzte Schulwoche, in der einmal die Schulolympiade ist und das jährliche Abschlusszelten der 10ten am vorletzten Schultag, das heißt, nicht ganz nüchtern Zeugnis abholen! :D
Ich bin übrigens nach den Ferien Patin für die 5a mit zwei anderen. Jede 5er Klasse bekommt 3 Paten aus der 11, ich habe mich dafür gemeldet und schwupps nun bin ich\'s. :D Die ersten zwei Wochen bin ich dann oft von meinem Unterricht freigestellt um bei den Kleinen zu sein und ihnen alles zu zeigen. Ich finde die kleinen süßen Kinder so süß, na gut obwohl die ganzen kleinen frechen Jungs werden bestimmt nicht so leicht zu bändigen sein. :D
Ich kellner in einem Restaurant mit Kneipe. Bei schönem Wetter ist da echt immer die Hölle los und ich bin danach total kaputt. Aber irgendwie muss ich ja an meinen Führerschein kommen, jedenfalls um einen teil dazu beizusteuern, außerdem spare ich ein bisschen Geld davon um zu reisen. Ich möchte an so viele Orte, so viel Sehen, auf meiner Liste stehen: New York, Califonien, Südafrika, Miami, Sydney, Toskana, Rom, London, Paris, Amsterdam, Wien, Barcelona, Indien, Rio de Janeiro, Buenos Aires, LA, San Francisco, Vancouver, Spanien, Italien, Kroatien, Norwegen.
Als ich klein war, waren wir öfters in der Toskana, aber daran kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern und dann musste meine Mum immer arbeiten, dann sind wir immer nur in die Schweiz gefahren zum wandern, oder an die Ost- oder Nordsee. Obwohl ich sagen muss, dass ich diese Urlaube immer geliebt habe und die Schweiz, die hohem Berge und die Luft einfach total schön ist! Und Wangerooge die kleine Insel liebe ich sowieso. In der Mitte von der Insel, direkt vor dem Meer steht das große \"Cafe Pudding\", oh wie habe ich das als Kind geliebt! :D Letztes Jahr war ich mit ein paar Freunden im Urlaub, wir waren in einem kleinen Ort vor Holland, im Emsland, dort wo Schloss Dankern ist. Da sind wir den ganzen Tag immer mit dem Fahrrad gefahren und einen Tag bin ich mit einem Kumpel einfach mal losgefahren und wir haben die Gegend erkundet, den ganzen Tag, dann gab es da einen See, der war so blau und es war so wunderschön dort, da lagen wir oft und haben uns braun gebrannt und abends sind wir dorthin gefahren, haben ein bisschen was getrunken und sind schwimmen gegangen, wir waren auch einen tag in Holland und einen tag sind wir an den Norddeich gefahren - es war einfach schön.
Da bin ich absolut dabei, das müssen wir machen! Oh ja nach Californien, ja ja ja! :) Das wäre wunderbar! ♥
Glaub mir, das werde ich mir suchen, die haben uns jetzt nochmal gesagt, dass wir absolut nicht nach dem WLAN fragen sollen. Ehm hallo?! Sind die komplett bescheuert?! :D Das schaffe ich nicht. Handy, kein whatsapp - mh okay.. wird auch schwer. Sms geht ja zur Not. :D Aber ich schaffe das nicht ohne dir zu schreiben, ohne von dir zu hören!
Wir wollen jedenfalls trotzdem danach fragen, wenn wir keine arme Familie bekommen, juckt ja nicht. :D Deswegen hoffen wir so, dass die Geld haben. :D Mal ernsthaft 10 Minuten sind da um wachzuwerden. :D Ja, ich glaube das machen wir sowieso, müssen die halt länger aufbleiben. :D
Wir laufen durch die Stadt, die Sonne scheint, es ist herrliches Wetter. Wir laufen von Laden zu Laden und suchen uns die schrägsten Outfits aus, quetschen uns zusammen in eine Kabine und machen Fotos. Wir lachen und albern herum und sind einfach glücklich. Dann setzen wir uns in ein Cafe und trinken etwas. Wir grinsen uns an und planen was wir am Abend noch machen könnten. Es zieht uns mal wieder zum Strand. Wir sitzen da und schauen der Sonne dabei zu wie sie langsam untergeht, ich bin wunschlos glücklich. Ich schaue zu dir hinüber, beobachte dich, sehe wie beeindruckt du der Sonne zusiehst und muss grinsen. Du bemerkst meinen Blick und grinst mich an und fragst warum ich dich so anschaue. \"Ach nur so\", erwidere ich und grinse dich frech an. Dann ziehe ich dich in meine Arme und wir liegen da und betrachten den Himmel. \"Du bist einzigartig, Basti\", flüstere ich und streiche dir durch deine Haare, \"und du verzauberst mich.\" Ich lege meinen Kopf auf deinen Bauch und wir liegen einfach da und erzählen uns Geschichten und lachen und ich vertraue dir. Ich vertraue dir bedingungslos. Ich wünschte, dieser Tag würde nie enden! ♥

Es hat heute geregnet, aber gegen Abend kam die Sonne raus, das war bestimmt die, die du mir geschickt hast! :) Jetzt ist allerdings schon fast dunkel und kalt draußen, ich will endlich richtig Sommer!
Ein dicken fetten Kuss und die liebsten Grüße aus dem fast dunklen, nebligen Kaff! :D ♥♥
PS: Herzsache. Du Held! ♥

bornthisway am 24.06.2013 16:57

ahh basti seid ihr schon los? meldet euch mal von dort :) gaaaaaaaaaaaanz viel spaß, sag meiner süßen einen lieben gruß und sag ihr, dass ich ne postkarte will - adresse schreib ich wenns dann soweit ist per nachricht!

Never give in! am 23.06.2013 21:17

aaaah! :D 3 ist in Latein die beste note, nicht 2. :DD ich trottel. :D

Never give in! am 23.06.2013 19:55

ja, endlich Zeit für dich, endlich fertig mit arbeiten! ♥
Ob es das Richtige ist.. ich finde es ist schwer zu sagen ob es richtig ist oder nicht. Ich kann dich verstehen, dass du sie nicht verletzten willst, es ihr einfacher machen willst, dass du nicht willst, das sie leidet. Aber glaub mir, sie wird leiden, sie wird verletzt sein, es wird ihr das Herz herausreißen, sie wird weinen, sie wird kaputt gehen, sie wird am Boden liegen, schreien um sich schlagen, sie wird alles und jeden verfluchen, da kannst du nichts gegen tun, egal was du jetzt machst, egal was du versuchst. Duannst ihr den Schmerz nicht nehmen, weil sie dich liebt, weil sie dich so sehr liebt und sie wird dich immer lieben, egal was ist. Sie liebt dich ob Schluss ist oder nicht und nichts kann etwas daran ändern. Sie wird dich lieben, wenn du weg bist und es wird ihr weh tun. Sie alle lieben dich und es wird ihnen allen weh tun, du kannst es nicht verhindern. Und du kannst nichts tun, damit sie sich keine Sorgen mehr machen. Du gibst ihnen mit deiner Nähe schon alles, sie wollen dich lachen sehen und sie wollen, dass du glücklich bist, dass es dir gut geht.Jeder von ihnen wird leiden, aber sie werden sich auch alle an die schönen Zeiten erinnern, sie werden lächeln und sie werden glücklich sein und sie werden dankbar sein, für jeden Augenblick mit dir. Deswegen weiß ich auch nicht ob es bei ihr unbedingt die richtige Entscheidung ist. Klar, ich kann dich verstehen, du willst nur ihr bestes und aus deiner Sicht würde ich vielleicht genau so denken. Du hälst es für egoistisch ihre Nähe weiter zu nutzen, ihre Liebe zu nehmen, aber vielleicht ist gerade das die Sache, die sie will. Vielleicht will sie dir Halt, Kraft, Nähe und ihre ganze Liebe geben. Vielleicht will sie jeden Moment mit dir genießen. Die tatsache, dass du dich von ihr fernhälst, wird den Schmerz nicht verkleinern, im Gegenteil, vielleicht wird es den Schmerz noch verschlimmern, weil die weiß, dass sie noch so viel mit dir hätte erleben können, in der Zeit, in der es vorbei war, obwohl es noch gar nicht hätte vorbei sein müssen. Es wird sie zerreißen so oder so, es wird sie fertig machen so oder so, sie wird dich lieben so oder so, aber da werden Menschen sein, die sie auffangen, die mit ihr leiden und die mit ihr lächeln, weil sie an all die schönen Erinnerungen mit dir denken und sie werden sich gut fühlen. "Am Ende ist es doch so: Wir wollen im Grund nichts anderes, als einem anderen Menschen näher zu sein. Das ganze restliche Theater, wenn wir versuchen Distanz zu wahren, demonstieren, dass uns die anderen egal sind, ist meistens reiner Blödsinn. Also suchen wir uns die Menschen aus, denen wir nahe sein wollen. Und wenn wir diese Menschen einmal gewählt haben - bleiben wir meistens in ihrer Nähe. Egal, wie sehr wir ihnen auch weh tun." - es wird ihnen allen weh tun, weil sie dich so sehr lieben, aber ich denke sie wollen in deiner Nähe sein, sie wollen bei dir sein und dir Kraft geben..
Deine Worte, deine Texte, sind wie Balsam für mein Herz, für den Schmerz, für das Loch in mir drinnen. Du bringst mich zum lächeln, du lässt mich den Schmerz beiseite schieben, das Loch vergessen und die Angst nicht mehr beachten. Du gibt mir so viel Kraft. Weißt du, wie gut du mir tust?! DU machst alles gut, zauberst es einfach weg. Mein kleines Wunder, ein wahrer Held! ♥
Ich denke so oft, warum er, warum ausgerechnet er und warum verdammt nochmal so sehr, so stark? Warum, warum, warum?
Ja, du hast Recht. Wenn ich nur Freundschaft haben kann, na gut, alles was geht, alles, damit ich ihn sehe, in seiner Nähe bin, damit ich dass atemberaubende Grinsen auf seinem Gesicht zu Augen bekomme, damit ich seine Stimme höre, die für mich das schönste Geräusch der Welt ist. Ich würde alles nehmen, um irgendwie bei ihm zu sein, auch, wenn es mich bei jedem mal mehr zerreißen wird, jedes mal mehr zu Boden drückt, jedes mal den Schmerz wachsen lässt, es jedes mal mehr weh tut, jedes mal dach Loch tiefer und weiter aufreißt. Ich würde es trotzdem machen, einfach um bei ihm zu sein. Mir wäre jedes Mittel recht. Doch es wird hart im überhaupt in die Augen zu sehen ohne weinen zu müssen, ohne einfach wegzulaufen, um den Schmerz fern zu halten. Es ist einfach so krass, all die anderen Typen sind mir so egal geworden - na und, dann sieht er eben unheimlich gut aus, ist nett, süß, total lieb, einfühlsam, hat Gefühle, na und? Er ist nicht er, er wird niemals so hinreißend sein wie er, mich niemals so fühlen lassen wie er, weil er einfach nicht er ist.. und das wird sich nicht ändern. Ich habe trotzdem einfach so Angst, dass bei ihnen was läuft, doch wenn, dann wäre diese Antwort, dass es nur Spaß war und nichts zu bedeuten hatte, unglaublich. Klar, es würde auch weh tun und ich würde Zeit brauchen um ihm zu verzeihen, aber ich würde ihm verzeihen, ich würde es irgendwie versuchen zu vergessen, einfach, weil ich ihn so sehr liebe, so sehr.
"Ganz egal wie hart wir sind. Traumatisches hinterlässt immer eine Narbe. Es folgt uns bis nach Hause, es verändert unser Leben: traumatisches wirft jeden aus der Bahn. Aber vielleicht ist das ja alles gerade der Sinn. All der Schmerz, die Angst, der ganze Schrott. Vielleicht lässt uns gerade das weitermachen. Ist es das was uns antreibt? Vielleicht müssen wir erstmal die Orientierung verlieren, bevor wir klar sehen." - ich will kämpfen, irgendwie..
Aber was, wenn es nicht so ist und er geht und nicht mehr zurück kommt? Dann werde ich kaputt gehen, völlig am Boden liegen, am Ende sein, wie soll ich es schaffen nach der ganzen Zeit auf einmal ohne ihn zu sein.. das geht einfach nicht.
oh man, du bist so zuckerzuckersüß, weißt du das?! ♥ und ehrlich gesagt, ich werde deine Kraft brauchen, deinen Halt, denn ich brauche dich. Es ist unglaublich wie viel du bei mir veränderst, wie sehr du mich verstehst, als würden wir uns schon ewig kennen, ich vertraue dir so. Ich vertraue dir so voll und ganz und das tue ich bei nicht vielen, nicht so bedingungslos, aber du hast einfach dieses gewisse etwas an dir, was mich umhaut. Du weißt immer genau was ich meine und du schaffst es, dass ich mich besser fühle. Ich werde dich dann einfach brauchen. Aber genau so will ich dann auch für dich da sein - und nein jetzt kein "nein, das brauchst du wirklich nicht, ich schaffe das schon irgendwie." - ich will es aber, ich will es mit ganzem Herzen und es macht mich so sauer und wütend und traurig zugleich, dass ich dir nicht auf die Nachricht zurückschreiben kann, ich habe so viel auf dem Herzen, was ich dir gerne sagen würde und ich will es dir auch noch sagen, ich muss einfach irgendeinen Weg finden, dir Nachrichten schreiben zu können, ich weiß nur nicht wie.. :/
Ich denke, dass ich es genau so machen werde wie du es beschrieben hast, ich werde es ihm sagen und dabei weinen, ich werde gleichzeitig wütend auf ihn sein, aber die Liebe, das Zärtliche wird überwiegen. Ich werde verzweifelt sein während ich ihm sage, dass ich ihn liebe und die Tränen werden über meine Wangen rollen. Sobald ich es ausgesprochen haben werde, wird sich alles verändert und ich bin bei der Sache einfach kein Optimist, deswegen denke ich, dass dann alles vorbei sein wird, dass er weg sein wird. Und dann kommt die Angst, dass es dann was mit ihr hat.. ach fuck..
Nein, also nicht wirklich "fernbeziehung", weil er ziemlich oft hier ist, auch oft die ganze Woche, weil er hier arbeitet und Fußball hat, dann sehen wir uns immer jeden Tag und es ist unbeschreiblich.
Nein, es bereitet mir keine Sorge, er fährt zu seinem Bruder (sie sind Zwillinge und sehen einfach total gleich aus) und sie feiern einfach ein bisschen. Er ist gerade auf dem Weg nach Hause und er hat sich die ganzen Tage immer wieder gemeldet, wo sie gerade sind, was sie machen, hat ein Bild geschickt als sie beim Konzert waren und als er im Bett lag. Und er hat immer gefragt, was ich gerade mache und was ich noch so vorhabe. Bei sowas vertraue ich ihm. Ganz am Anfang habe ich ihm gesagt, wenn er mal was mit einer anderen haben sollte, dann soll er es mir sagen (da war noch alles unkompliziert und ich glaube keiner von uns hat gedacht, dass das so lange läuft mit uns) und ich vertraue ihm, dass er es mir dann auch sagen würde. Aber so ist er auch gar nicht, dass er immer eine braucht. Er hat lieber einfach Spaß mit seinen Freunden und lässt mit ihnen die Sau raus. :) Nein, ich will auf keinen Fall einfach aufgeben, das könnte ich auch gar nicht, ich will so lange bei ihm bleiben wie irgendwie möglich.
Mh, die Idee ist irgendwie gut, auch wenn ich ihn damit wahrscheinlich Nerven werde, aber die soll sich einfach verpissen, endgültig. Nur dann ist August und vielleicht habe ich es ihm dann schon gesagt, vielleicht würde er mir dann gar nicht mehr erzählen, wenn sie sich treffen oder so..
Ich schaue sie auch nicht oft, aber die Zitate finde ich umwerfend! :)
Oh, ich muss zugeben, ich bin ziemlich neidisch. :D Ich muss arbeiten und lange in der Schule sitzen, dabei würde ich auch viel lieber feiern und tanzen und schreien und singen und alles rauslassen. Die Reise scheint sich wirklich so lohnen und deine Beschreibungen sind so schön. :) Freue mich auf die nächste! :)
Oh ja, da kannst du von ausgehen, den hätten wir unsicher gemacht. Wir hätten im Sand getanzt und gelacht und die Nacht genossen. :)
Englisch war ganz gut, aber kann das immer nicht so gut einschätzen, hatte aber bis jetzt in jeder Klausur eine 2. Latein, früher hatte ich da immer eine 1, war ein richtiger Streber, aber ab der 9 sind wir alle so grottenschlecht gewesen. Das war ja jetzt die letzte Lateinklausur vor dem Latinum und in der gesamten Stufe war 2 die beste Note und ich hatte eine 3! :)) Habe mein Latinum mit einer 3, die Note steht zwar nicht am Zeugnis, aber das wollte ich für mich schaffen, und ich bin so froh, weil ich null gelernt habe, dachte nämlich, dass das eh wieder 'ne 4 wird. :D
Immoment muss ich viel arbeiten und hoffe einfach die ganze Zeit, dass ich Sascha so schnell wie möglich sehe und nicht wochenlang gar nicht. Unsere dumme Biolehrerin ( wir haben zu wenig Biolehrer, deswegen haben wir so eine scheiß Diplombiologin da, die einfach zu unfähig für alles ist da und wir haben die -.- :D) hat uns Referate und einen Test für nächste Woche reingedrückt, dafür muss ich lernen. -.- Die ist einfach so bescheuert, weil die nichts erklären kann und boah, ich mag die einfach gar nicht. Die macht mit uns Sachen, bei denen Sascha sagt, dass die sowas gerade mal an der Uni machen, aber sowas eigentlich nie im Unterricht vorkommen dürften und die stellt auch so dumme Aufgaben immer, bei der brennt's einfach völlig. :D
Oh ja, war weder in Miami noch in Californien, aber will unbedingt zu beidem mal hin! :) Ja, ich liebe die Sonne!
Nein, kein WLAN, die sind komplett bescheuert, das schaffe ich nicht. Wir wollen die Familie trotzdem fragen, deswegen hoffen wir auf eine mit viel Geld, weil die das wohl erlauben, sagen die Stufen über uns. Ich muss dir ja schließlich schreiben! :) Ja die haben einen riesigen Knall, 10 Minuten, wenn ich müde bin, dann schaffe ich es da gerade mal mir die Zähne zu putzen und ganz vielleicht noch Katzenwäsche. :D
Dann bekomme ich bestimmt total Ärger, haha. :D
Während wir uns durch den Sand wälzen, versuche ich dich zu kitzeln, aber du hälst meine Hände fest und bist natürlich viel stärker als ich, wir lachen und ich fühle mich unbesiegbar mit dir an meiner Seite. Mit dir glaube ich, dass Träume wirklich wahr werden können und wir alles erreichen können, wenn wir es uns nur fest vornehmen. Ich schließe dich in die Arme und drücke dich ganz fest an mich "danke, dass du bist", flüster ich in dein Ohr und wir grinsen und an. In mir habe ich dieses gute Gefühl, dass dieser Tag einfach unvergesslich werden wird! ♥
Liebe Grüße aus einem kleinen Kaff in dem es seit Stunden schüttet wie sau. :D ♥ :*

unleashthedemons am 23.06.2013 19:14

allerdings :D haha hört sich nett an xD

mademoiselle. am 23.06.2013 13:41

ach sie fand es lustig, also von dem her :-D
ja ich hoffe es
ohhhhh ich hasse dich haha )-: ich will auch )-: hier wirds ab morgen voll schlecht wieder )))-:
ach im moment eigentlich nichts, und bei dir? (-:

anonym_ am 23.06.2013 13:33

hey, danke auch:)
nein, nein, sie weiß es.
das war ihre wortwahl über sich in dem bikini :D nicht meine^^

mademoiselle. am 22.06.2013 21:30

ja ich hoffe es..
ja ne ich war mit mummy in der stadt und wollte mein abschlusskleid kaufen gehen, dann wollten wir zurück zum zug und wurden vom gewitter überrascht. war aber lustig haha
in gastfamilien, mit meiner allerbesten freundin zusammen, oh love
und du? bzw ihr?

anonym_ am 22.06.2013 21:03

wundervolle seite:)
mehr, mehr, meeeehrrr...
liebste grüße, anonym_

SebastianHero am 22.06.2013 14:55

isus? :D ja das weiß ich! :-*

isus! am 22.06.2013 12:20

Bezaubernde Seite..aber du weißt wie sehr ich deine Texte liebe! ♥

Never give in! am 21.06.2013 20:32

Na, wenn du an mich glaubst, dann kann ich es ja nur schaffen! :)
Ja, ich denke, ich kann verstehen, was du meinst. Vielleicht ist dieser Schritt dann wirklich der Beste und sie gewöhnt sich schonmal daran, dass du nicht mehr immer an ihrer Seite bist, dass du nicht immer für sie da sein wirst, dass sie irgendwann alleine durch die Welt gehen musst, weil du woanders bist und dass sie auch alleine stark sein muss. Aber ich denke, dass sie dich nie loslassen wird, dass sie dich immer tief drinnen lieben wird auf irgendeine Weise, dass du immer tief in ihrem Herzen bleiben wirst, weil sie einfach so viel mit dir verbindet. Und auch sie wird immer in deinem Herzen bleiben. Ihr liebt euch, aber du hast Angst, sie zu verletzten. Sie weiß, dass du sie liebst und sie dich und vielleicht hilft ihr auch gerade dieser Punkt besser damit klarzukommen, dass sie weiß, dass du sie liebst, aber du sie einfach nicht noch mehr verletzten willst und es deswegen nicht kannst. Ich weiß, was du damit meinst, dass wenn jetzt nicht Schluss ist, sie für immer an dir festhalten wird, dass es sie zerfetzen wird, ihr ein tiefes Loch in die Brust fressen wird, ein Loch, das niemals verheilen wird.. sie wird nie mehr richtig laufen, man kann sie nicht "reparieren". Und ich verstehe deine Angst, deine Angst, sie zu verletzten, deine Vorstellung wie sie weint, wie sie leidet. Aber ich denke, dass sie auch so an dir festhalten wird, sie wird dich nie loslassen, nie! Aber vielleicht kommt sie so besser mit der Trennung klar und erinnert sich mehr an die schönen Zeiten und nicht daran, dass sie jetzt alleine ist.
Ja, ich hasse es auch.. Ich will von dir hören, irgendwas, dann fühle ich mich immer gleich besser. Ich kenne dich nicht, aber es kommt mir so vor, als würden wir uns scon ewig kennen, ich kann mit dir über alles reden und ich würde dir einfach alles erzählen, was du wissen willst, einfach, weil ich dir so vertraue.. ich habe dich einfach irgendwie so ins Herz geschlossen, weil du ein wundervoller Kerl bist! ♥
Ja, er schließt es nicht aus.. Und diese Aussage macht mich wahnsinnig.. langsam kommt dieses Loch in mir zum Vorschein und ich fühle mich einfach leer ohne ihn, allein. Wenn ich daran denke, dass er weg ist, ja dann ist es wie du es bei deiner ex beschrieben hast. Meine Brust zieht sich zusammen, ich bekomme einen Kloß im Hals und die Tränen rollen mir über die Wangen.. ich schlucke wieder und wieder.. ich will nicht weinen, ich will ihn nicht lieben.. das atmen wird schwerer.. ich kann nicht ohne ihn, ich weiß nicht wie. Das kann nicht funktionieren. Ich schluchze.. nein, das kann so nicht sein.. ich liege im Bett und denke über den ganzen scheiß nach, über seine Worte.. die Tränen werden immer mehr.. Kopfhörer rein und Musik ganz laut.. am liebsten würde ich das alles vergessen, irgendwie. Wenn doch alles ganz einfach wäre, so einfach wie es am Anfang war, so unbeschwert und unkomliziert.. wenn er doch einfach mein wäre.. aber das ist er nicht, denn da ist sie und er schließt es einfach verdammt nochmal nicht aus, dass da nochmal was läuft. Was nützt es mir da, dass er nicht davon ausgeht? Was nützt es mir, dass er es auch nicht ausschließt, dass er mal für mich mehr empfindet? Was nützt das alles?
Und es wird schlimmer, jeden Tag, denn bald ist August und sie ist wieder da. Meine Angst wird immer größer. Ich kann doch jetzt schon nicht mehr.. wie soll das nur werden? Ich werde so kaputt sein, wie noch nie.. ich werde am Boden liegen und nichts mehr können, ich werde nicht mehr klar kommen, nein, kein bisschen mehr. Wie soll ich lächeln, ganz ehrlich und wirklich glücklich? Wenn ich daran denke, dass es vorbei ist, ist da nur Schmerz, ein großes Loch in meiner Brust und diese Leere, grenzenlose Leere. Ich habe Angst komplett abzustürzen.
Ich werde es ihm sagen, irgendwie.. spätestens im August, denn ich gehe einfach davon aus, dass es dann sowieso vorbei ist. Ich weiß, ich weiß, positiv denken und nicht immer vom Schlimmsten ausgehen, aber ich habe so ein schlechtes Gefühl, so Angst davor.. was, wenn ich mir Hoffnungen mache und denke, er wird es schon noch merken und seine Gefühle werden mehr als sie es jetzt sind und irgendwann ist er meiner und dann, dann geht er einfach und ist weg.. dann sind wir nur noch Freunde.. Freunde, tz.. wie soll das denn gehen?! Wie soll ich mit ihm feiern gehen, irgendwas unternehmen, mit ihm reden, ihn sehen, ohne ihn so berühren zu können wie jetzt, ohne so mit ihm zu reden wie jetzt, ohne das Zärtliche, die Nähe, das Körperliche, ohne all das, was wir jetzt haben? Wie soll ich ihm auch nur in die Augen sehen können, ohne, dass es mir das Herz zerreißt und sich das Loch noch frößer und tiefer in mich frisst..
Ich würde es dir gerne versprechen, denn ich weiß, es wird mich zerreisen, aber das wird es so oder so.. und wie soll ich beenden, wie? Ich glaube selbst, wenn wieder was mit ihr läuft und sie dann ganz in Frankreich ist und er wieder ankommt, würde ich ihn wieder in meine Arme schließen, irgendwie würde ich versuchen, das zu vergessen, einfach, weil ich ihn dann wieder bei mir haben kann und das will ich nicht! Ich will ihm nicht einfach verzeihen, ich will ihm gar nicht verzeihen, ich will, dass ich ihm dann sage, dass er sich verpissen kann, dass er mich so verletzt hat und es nicht mehr wieder gut machen kann, dass ich ihn nicht brauche und auch mit jemandem anderen glücklich werden kann, aber ich bezweifel, dass ich dazu stark genug sein werde, dass ich das schaffe, ihm das einfach so zu sagen und mit ihm abzuschließen, einfach wieder klar zu kommen und wieder zu lachen. Ich denke eher, ich würde ihn einfach wieder bei mir haben wollen.. ich bin einfach abhängig.. süchtig.. sascha-süchtig.
Ich genieße jeden Augenblick mit ihm.. Meine Schwester ist immoment in Ibiza mit ihrem Freund und ich habe so lange ihre Wohnung bekommen. Gestern war er ihr und hat hier geschlafen. Jeder Moment mit ihm ist zauberhaft, Wir haben was gekocht, ein bisschen was getrunken uns einen Film angesehen und viel geredet und gelacht. Bei ihm kann ich so unbeschwert lachen, bei ihm bin ich einfach 100% ich. Genau wie bei dir. Irgendwann merkte man den Alkohol leicht, nur ganz leicht, wir alberten herum und lachten und küssten uns. Und mein Herz raste, mal wieder. Er schafft es immer, dass es so schlägt als würde es mir aus der Brust springen wollen. Und ja, wir schliefen miteinander und ich schlief in seinen Armen ein. Heute habe ich ihn nur kurz gesehen und vielleicht sehe ich in jetzt mehrere Wochen nicht.. und das Loch macht sich wieder bemerkbar, es schmerzt, es schmerzt so sehr. Dann ist schon fast August und dann.. Vorhin schrieb er "Ich versuche, dass wir uns irgendwie vorher sehen, bevor du wegfährst, sonst sehen wir uns 3-4 Wochen nicht. Und du hast recht, das ist viel zu lang..", dann ich "Ja, dann ist fast August und dann sehe ich dich eh nicht mehr.", er "haha, mal doch nicht alles so schwarz, spatz.", ich "Ist nur die Wahrheit, dann wird's eh vorbei sein.", er "du scheinst da ja ziemlich überzeugt von zu sein.", ich nur "was weiß ich, wovon ich überzeugt sein soll. Eine klare Antwort kannst du mir ja auch nicht geben." Dann kam halt noch, dass er sows jetzt ja noch nicht wissen kann und er nicht denkt, dass dann irgendwas vorbei ist. Er ist das Wochenende jetzt in Berlin bei seinem Bruder. Sie gehen morgen auf das QOTSA- Konzert und heute halt feiern und richtig trinken..
Was ich vielleicht noch sagen kann, damit du es besser verstehst wegen dem langen nicht sehen, er wohnt ca eine Stunde von mir weg und studiert da. Er studiert auf Lehramt und ist ein paar Jahre älter als ich. Bald schreibt er seine Prüfungen und macht dann sein Referendariat. immoment hat er kein Fußball, das spielt er hier in der Gegend, weil er auch von hier kommt und arbeitet auch nicht hier die nächsten 2 Wochen. Deshalb weiß er noch nicht, ob er hier rüber kommt, ob er es schafft. Am Wochenende muss ich meistens arbeiten und kann deswegen nicht von Freitag bis Sonntag zu ihm in die WG fahren, das kann ich erst wieder, wenn ich weniger arbeiten muss. Und dann fahre ich schon nach England..
Na klar darfst du das verwenden! Viele Zitate der Serie sind einfach so gut und so wahr und bringen es einfach genau auf den Punkt..
Oh man, das hört sich so schön an, ihr müsst eine Menge Spaß haben! Wie war die Party und hast du noch mehr interessante Leute kennengelernt? Wie sind die so drauf und was machen sie so? :) Ich freue mich schon riesig auf deinen nächsten Bericht!
Ich habe heute Englisch geschrieben, die letzte Klausur für dieses Halbjahr und Latein wieder bekommen.
Oh, dann komm ich dich mal besuchen und deine Eltern können uns auch irgendeinen trip bezahlen. :D
Wir hatten Mittwoch eine Infoveranstaltung wegen Engand und vieles war einfach nicht so cool.. da hätten wir zum Beispiel, dass die Gastfamilien auch total assi sein können, oder eben reich (reich wäre geil :D), aber das kommt gnz auf das Glück an, was man dann hat. Jeder hat morgens nur 10 Minuten im Bad, ich meine HALLO?! :o :D ich kann vielleicht in 5 Minuten duschen, wenn ich mich wirklich beeile, aber eh Zähne putzen, schminken, Haare föhnen, fertig machen.. dumm? :D Wir müssen total früh aufstehen, dürfen tagsüber nicht in die Familien, bekommen auch keinen Schlüssel, weil die arbeiten sind - gut, nicht ganz so schlimm, will sowieso die Gegend erkunden, dürfen nicht nach dem WLAN - Code fragen - ehm?! Werde ich trotzdem tun und müssen und ab halb 11 ist Nachtruhe.. ätz! Glätteisen dürfen wir auch nicht mitnehmen, na da werde ich schön mit leichten Locken die Gegend unsicher machen müssen. :D Aber worauf ich mich riesig freue ist London, auf Madam Tussauds und das Meer, die frische Luft, das Gefühl von Freiheit! :)
Ich stupse dir in die Seite und grinse dich frech an, "ist es nicht wunderschön hier? so frei, so unbeschwert.." ich nehme deine Hand und drücke sie, "du bist ein wundervoller Mensch, weißt du das?" In diesem Moment bin ich einfach wunschlos glücklich und am Abend will ich mit dir tanzen und feiern und trinken und schreien und alles rauslassen! ♥

Ach und.. ich kann keine Nachrichten schreiben, aber ich würde dir so gerne antworten, weil ich dir so gerne was dazu sagen würden, so viel.. das regt mich so auf.. :(
meld dich ganz schnell! ♥

mademoiselle. am 21.06.2013 14:23

ja schon, war aber ein großer traum hm.
new york also? (-: wie ist das wetter? achja, ich bin hier gestern im regen barfuß durch die stadt, es war verdammt lustig haha, wie mich alle leute angeguckt haben. aber das gewitter gestern war krass, 20-30 bäume lagen auf der straße, es hat geblitzt überall und uaah
nein, erst in 21 tagen, ich freu mich ja so

unleashthedemons am 20.06.2013 17:31

und das wäre dann wie? :D

pain of love am 16.06.2013 13:03

ach wenn du auch so wenig zeit zum texte beantworten ahst wie ich und ich mich allein schon aus prinzio nie kurz fassen kann, werde ich wohl damit leben müssen länger auf deine antworten zu warten. ob ich das hinkriege?:D
haha ich glaub die menschen um mich rum halten mich für bescheuert weil ich vor allem jetzt wos in richtung ferien geht ununterbrochen über die toskana rede und wie gerne ich da wieder hin will:D:D:D und ja um ruhe zu finden ist dieser ort wirklich perfekt!:-) ach ich liebe diesen ort einfach:D
ja klar der stolz von den franzosen hat schon auch was, aber in italien finden man eben schneller neue freunde und das mag ich:D
und du hast recht nach so langer zeit will ich die sprache gar nciht mehr lernen!:D wie viel ärger mir dieses fach schon eingebrockt hat:/ bzw. mein fehlendes interesse und meine faulheit:D
ja sie is noch klein:-)) aber sie verhält sich als wär sie noch jünger:D und das is manchmal gaaanz schön anstrengend:-/:D
ja schnorrer triffts ganz gut:D aber ich lass sie nich schnorren weil es bei mir früher echt so war das ich von ner schachtel wenns hochkommt 5 hatte und mir dann alle 2 tage ne neue kaufen konnte:D das kann ich jetzt zwar auch aber wenigstens verrauch ich mein geld und nicht die anderen!:D
ich wollte nie das sie anfangen zu rauchen, ok?:D:D ich wollte doch nur wissen wies schmeckt und dann wollte ichs nochmal ausprobieren und immer so weiter und jetzt will ich den scheiß nich mehr brauch aber das nikotin. kommt vor:D
ich schlag auch immer meschen wenn sie was machen was mir nicht passt:33 aber was ich noch nie gemacht hab und unbedingt mal machen will, ist jemand so richtig eine reinhaun. so mit der faust ausholen und voll in die fresse:D ich stell mir das so cool vor:D
ok dann lass ich das lieber mit dem optimistischen sein:D mit noch mehr enttäuschungen komm ich nich klar, mir reichen die enttäuschungen auch so schon:D
aber ich finds gut das es noch so menschen wie dichc gibt die weiter positiv denken:-) ich mein wo würden wir landen wenn jeder pessimistisch wäre?
man sollte wenn man meine noten sieht wirklich nciht glauben wie viel ich denke!:D:D:D
aber wer braucht schon schule, oder noten pff:D♥

Tonii :3 am 16.06.2013 11:48

richtig gute Texte ! *-*

unleashthedemons am 15.06.2013 17:22

naja ich weiß ja nicht :D haha das stimmt.. obwohl komm drauf an wie man normal definiert :D

mademoiselle. am 13.06.2013 17:06

oha. meine eltern würden das niemals tun..
ich darf nichtmal nächstes jahr nach texas, austausch.. 1000 euro haben wir halt nicht..
haha eingebiiiildet hahahaha ♥

Never give in! am 12.06.2013 23:37

In die EF, also 10. Habe in den Sommerferien Geburtstag, deswegen bin ich ein Jahr später in die Schule bekommen. Ich hoffe, Deutsch und Geschi LK. :D
Also bist du weggezogen und es ist auseinander gegangen, weil es einfach nicht funktioniert hätte auf Dauer mit dieser ewigen Distanz? Nicht bei ihr sein zu können, sie nicht in den Arm nehmen zu können, ihr nicht das Gefühl geben zu können, dass du da bist, dass du sie liebst..
Liebst du sie noch? Liebt sie dich noch? Was genau ist passiert?
Nein, ich glaube, auf Dauer würde ich nicht bleiben.. weil diese Distanz einen auffrisst, sie schmerzt noch mehr, als dass man weiß, es ist ein Schlussstrich gezogen. Klar, auf das schmerzt, aber es wird besser, irgendwie mit der Zeit, Irgendwann wird der Schmerz weniger, er zerreißt einen nicht mehr so sehr wie am Anfang, zwingt einen nicht mehr ständig auf die Knie.. Die Trauer und die Leere lassen nach, zwar langsam, aber es wird besser. Wenn da jedoch täglich diese Sehnsucht ist, die nie endet, frisst sie einen immer mehr auf, stößt einem ein immer tieferes Loch ins Herz, macht einen Stück für Stück immer mehr kaputt, zerreißt einen in zig kleine Stücken. Dieses Loch im Herzen lässt sich durch nichts und niemanden füllen, außer durch diese eine Person. Auch nach einer Trennung wird dieses Loch da sein, es wird nie ganz weggehen, aber es wird kleiner, erträglicher..
Ich versuche jeden Tag kurz zu gucken, ich klicke auf mein Gästebuch und strahle, wenn da ein neues Eintrag von dir ist. Ich freue mich ihn zu lesen, denn ich weiß, danach werde ich mich ein Stück besser fühlen, weil du mich verstanden hast und weil du mir nun deine ehrlichen Worte schenkst, die so viele Gefühle in mir auslösen, die mir aus dem Herzen sprechen. Genau so geht es mir, ich will dir einfach alles erzählen, alles loslassen und hören, was du dazu sagst. Es aus deiner Sicht hören, die Gefühle dahinter spüren. DU schaffst es, dass ich meinem Herz freien Lauf lassen kann und dir alle meine Gefühle zeigen kann, weil ich keine Angst habe, dass mir irgendwas peinlich sein muss, nein im Gegenteil! Ich schreibe dir, weil da dieses Vertrauen ist und das Gefühl von Verständnis. ♥
Er hat gesagt, dass es für ihn mehr werden kann, er es nicht ausschließt, aber er schließt auch nicht aus, dass wieder was mit seiner ex läuft, wenn sie für einen Monat aus Frankreich wieder hier ist und dann ganz dahinzieht. Er geht nicht davon aus und hat es auch nicht vor, aber naja, er schließt es auch nicht aus. In dem Moment hat er mir mein Herz fast rausgerissen, es tat so weh, die Tränen liefen mir über die Wangen, das Atmen fiel mir schwer.. Ich las mir die Nachricht wieder und wieder durch.. ich wusste nichts mehr zu antworten, saß einfach da und ließ meinen Tränen freien lauf.. dann kam noch eine Nachricht \"du verstehst das jetzt bestimmt falsch, vielleicht lernst du ja auch jemanden anderen kennen und es kommt zu mehr, wird enger, da kann ich doch jetzt auch noch nicht drüber nachdenken und außerdem habe ich nicht vor wieder irgendwas mit ihr anzufangen, vielleicht empfinde ich auch irgendwann für dich mehr, alles dinge zu denen ich jetzt nichts sagen kann, weil ich nicht weiß, was passieren wird\".. ich schluckte.. \"vielleicht lernst du ja auch jemanden anderen kennen..\" - ich will keinen anderen kennenlernen! KEINEN! ICH LIEBE DICH, VERDAMMT! Ich will niemanden.. außer dich..
Dann fragte er mich ob ich denn schon mehr fühle \"klar mehr als für andere, ich schlafe mit dir, natürlich sind da Gefühle, aber so viele - nein.\" log ich. Ich kann ihm nicht die Wahrheit sagen, weil wenn ich es tue, sind wir erstmal nur noch Freunde.. Ich will nicht ohne seine Nähe, ohne seine Berührungen, ohne seine Lippen auf meinen, seinen Körper eng an meinem, ohne seine Stimme, der ich so gerne lausche, ohne seine wunderschönen blauen Augen.. nein, nein! Ich kann es ihm nicht sagen, ich muss tun als ob nichts wäre. Er darf nicht wissen, dass ich ihn liebe - und wie sehr ich ihn liebe!
Ja genau wie du es beschreibst, oh wieder mal verstehst du genau was ich meine! Lieber mache ich selbst kaputt, stück für stück jeden Tag, als ihn jetzt ganz zu verlieren.. Lieber zögere ich es solange hinaus wie es geht.. wenn ich jetzt nur daran denke, dass es sich verändert, zieht sich meine Brust zusammen, schnürrt mir die Luft ab.. Lieber versuche ich den restlichen Schmerz noch so lange von mir fernzuhalten wie ich kann. Wenn es mich jetzt schon so kaputt macht, wie soll es erst werden, wenn wir nur noch Freunde sind.. wie soll ich das schaffen.. Gut, er will dann immer noch für mich da sein, mich oft sehen.. aber wie soll das gehen? Es wird nie mehr wie es war, er wird mich nie mehr so ansehen, mich so in seine Arme nehmen, mich küssen, so mit mir reden..
\"Das Problem mit der Abhängigkeit ist, dass es nie gut ausgeht, denn irgendwann wird das was uns das high sein beschert, egal was es ist, aufhören uns ein gutes Gefühl zu verschaffen, und anfangen weh zu tun. Es heißt dass man die Sucht nicht loswerden kann, bevor man den absoluten Tiefpunkt erreicht hat. Aber woher weiß man wann das ist? Denn egal wie sehr uns eine Sache auch verletzt, manchmal schmerzt es noch vielmehr sie los zu lassen.\" das passt so gut, riesen dank an die guten Grey\'s Anatomy Zitate. :D

Ooooooooh! ♥ Ich war noch nie in New York, da will ich unbedingt einmal hin. Oh man das hört sich so wundervoll an, ich freue mich schon auf deine Berichte aus der jeweiligen Stadt und von deinen Erlebnissen! Kostet das nicht ein kleines Vermögen? :D
JA das will ich auch hoffen, dass du mich dann sofort holst und mich mitnimmst! :D
Freiheit, am Meer liegen, die Sonne scheint uns warm auf die Körper.. im Bikini am Strand liegen, das Meer riechen, die frische Luft einatmen, von der Sonne braun werden.. du liegst neben mir, schaust in den Himmel, ich ziehe dich hoch und mit ins Meer.. wir springen in die Wellen, spritzen uns nass, lachen, albern herum.. wir vergessen alles um uns herum, all die Sorgen, all die Probleme und genießen einfach den Moment. ♥

mademoiselle. am 12.06.2013 20:02

nur noch 3 jaaahre haha
aber sag mal das ist doch teuer oder?
aww bist du süß haha, aber würde mich echt freuen (-: ♥

mademoiselle. am 12.06.2013 15:14

na und haha
ich hoffe du schreibst mir hihi. du musst mir immer sagen wo du bist und wie das wetter ist, ich will allleees wissen! hach, ich beneide dich

Never give in! am 12.06.2013 00:20

AHHHHH, ich laufe gleich Amok! Dieses scheiß Handy...
Tut mir leid, dass ich dir dein Gästebuch hier jetzt so zuspame, ich dussel..
Was für ein Abend.. mich eben schon wieder nicht getraut ihm zu sagen, dass ich ihn liebe, die tränen rollen mir immer noch über mein Gesicht, aber ich pack's einfach nicht.. es geht nicht. Es würde dann anders sein, nicht mehr so wie jetzt..
So jetzt aber zu dir zum 50000 Mal. :D
Du bist so süß! ♥ Wie mich diese Sätze hier gerade zum strahlen bringen, wie gut deine Worte tun, wie gut es tut zu wissen, dass du mich verstehst. Dass ich dir alles schreiben kann, egal wie ich es schreiben würde, du wüsstest, was ich dir damit sagen will, du würdest die Gefühle dahinter entdecken und du würdest mir einfach ein gutes Gefühl geben. Für den Moment machst du mich mit deinen Texten einfach glücklich, lässt mich kurz alles vergessen. Dafür danke ich dir! :) Du faszinierst mich so und irgendwie gibst du mir mit deinen Worten unfassbar viel Kraft.
GUT! Ich muss ja schließlich mit dir schreiben können! Wie lange bleibt ihr und wo geht's genau hin? Zieht ihr von Ort zu Ort?
Ich schreibe dir auch, wenn ich in England bin und wenn es ganz furchtbar ist, hoffe ich, dass dir klar ist, dass du mich retten musst! :D
Ja, ich würde mich auch gerne mit dir irgendwo verlaufen und dann trotzdem den Moment genießen. Der Wind weht durch unsere Haare, tief ein- und ausatmen, diese Freiheit spüren, grenzenlos, einfach alles loslassen, den Kopf ausschalten, Herz über Verstand!
♥♥♥
So und ich heule, wenn das jetzt nicht ganz versendet wird! :D

Never give in! am 12.06.2013 00:09

arr, jetzt würde der Rest einfach abgeschnitten. -.-
also hier weiter:
du bist so süß.

Never give in! am 12.06.2013 00:01

Ouh, dann drücke ich dir die Daumen! Die habe noch vor mir, mal sehen wie ich mich schlagen werde. :D
mh ja, aber manchmal ist es echt hart, macht mich wahnsinnig, zerreißt mich, Stück für Stück.
ups, peinlich. :( :D tut mir leid! :D aber bei dir hat's mit ihr auch nicht gehalten? ist irgendwie kaputt gegangen?
Ja, ich weiß was du meinst. Diese eine Person, sollte man nicht loslassen. die erste große liebe, er war genau so eine Person, doch ich war egoistisch, dumm, unfair. Wollte immer das,.was ich nicht hatte und habe ihn verloren. Habe ihn einfach weggestoßen, ihn verletzt. Und dann habe ich ihn vermisst, ich habe monate gebettelt, alles gemacht, dass er zurückkommt. Und irgendwie habe ich es wieder versaut. Jetzt ist er sowas wie mein bester Freund und ich habe so ein tiefes vertrauen zu ihm, er wird immer ein teil von mir bleiben. Ich habe bis jetzt keinen auf die weise geliebt wie ihn und vielleicht werde ich es irgendwann wieder thn, aber ich weiß es nicht.. S jetzt liebe ich, aber ich liebe ihn auf eine etwas andere weise, doch nicht weniger intensiv, im Gegenteil, weil es mit keinem so eng, so intim war wie es mit ihm ist. ich liebe ihn, aber es macht mich sehr verletzlich und auch kaputt. Aber ich kann einfach nicht ohne seine Nähe, seine küsse, seine stimme, seine Berührungen. auch wenn ich weiß, dass es mich so immer mehr kaputt machen wird. aber besser so, als ihn gar nicht zu haben. besser als das was jetzt ist zu verlieren. ich.kann ihm einfach nicht sagen, dass ich ihn liebe, ich kann es nicht, ich will nichts kaputt machen. außer mich selbst, aber ich kann nicht anders. ja, ich liebe ihn wirklich, dass es weh tut.
Du bist so süß!

DayDreamer? am 11.06.2013 22:36

oh yeees, das stimmt! see you later♥

unleashthedemons am 11.06.2013 18:30

na dann hast du wohl ne gute mischung gefunden :p haha, komisch. vielleicht ist das ja aber auch nur so eine phase in dem alter oderso :D naja aber es gibt auch genug mädels die so drauf sind, so ists ja nicht ;)
ich und hoffnung verlieren? quatsch :D

Never give in! am 11.06.2013 14:33

Oh und wie ist es gelaufen?
Nein, wir sind nicht zusammen. Das mit uns läuft seit ca 7 Monaten und es ist alles wie in einer Beziehung, alle sagen auch, dass wir doch eh zusammen wären, aber wir sind es nicht..
Ist tis deine Exfreundin? Ich kann mich noch an Texte erinnern, in denen ihr Name oft vorkam, in denen du sie mit so viel Liebe und Hingabe beschrieben hast und alle Texte, in denen ihr Name drin vorkam, steckten voller Gefühle, voller Liebe, aber auch voller Sehnsucht, Traurigkeit und Reue.
Ich finde gerade dieses besondere etwas an einer Person, das einen einfach magisch anzieht, wie ein unsichtbares Band und es uns unmöglich macht unsere Hände, unsere Augen und unser Herz von dieser Person zu lösen, machen wirkliche Liebe aus. Was bringt es, wenn da jemand ist von dem wir wissen, wir könnten ihn haben. Jetzt, einfach so, ohne irgendwelche Gefühle, ohne irgendwelche Bemühungen, ohne Anziehungskraft und das Verlangen danach, zu wissen, was in dieser Person vorgeht und zu wissen, dass man für diese Person genau so wertvoll ist wie sie für einen selbst. Genau so kostbar, so besonders, so herzlich. Dass sie unser Herz zum rasen bringt, wenn sie uns nur ansieht uns nur ihr himmlisches, zuckersüßes und unvergleichliches Grinsen schenkt, dass unser Herz dahin schmelzen lässt. Was nützt es uns, ohne all diese Dinge? Wie soll es überhaupt ohne sie gehen? Denken wir wirklich es geht uns besser, wenn wir uns irgendjemanden nehmen, jemandem mit dem wir rein gar nichts verbinden, der absolut nichts in uns auslöst, nur um so jemanden zu vergessen, zu verdrängen, der unser Herz in der Hand hält, der unsere Gefühle durcheinander bringt und uns dabei keinen klaren Gedanken mehr fassen lässt? Als ob die andere Person dann auch nur das geringste erreichen könnte.. nein, rein gar nichts, denn in unseren Augen kann rein gar nichts der Person, die wir lieben, das Wasser reichen. Nichts und niemand, egal wann, egal wo, denn sie ist einfach da und verändert alles, einfach weil diese eine Person, nur sie ist, einfach sie selbst und uns damit um den Verstand bringt.

Mh, aber ich kann einfach nicht anders als dir Komplimente zu machen, denn du berührst mich und zwar zu tiefst. Ich weiß nicht wieso, aber das hast du von Anfang an. Ach was, ich glaube ich würde dir einfach so vieles erzählen und ein Schloss nach dem anderen öffnen, denn irgendwie ist da einfach dieses Gefühl, dass du verstehst was ich meine, dass du dir wirklich Gedanken darüber machst, was ich dir schreibe und dass du mir wirklich mit deinem Herzen zuhören würdest. Ich weiß auch nicht.. :)
oooooooooh ich will mit! Pack mich schnell in deinen Koffer und schlepp' mich mit. :) Dann schreib mir wenigstens eine Postkarte! :D einfach das Land kennenlernen ohne bestimmte Ziele, einfach gucken, was kommt.
Ich fahre im Juli mit der Schule eine Woche nach Hastings, ans Meer und nach London, da wohnen wir mit 2/3 Leuten in Gastfamilien und ich freue mich schon so wahnsinnig darauf! Endlich mal wieder raus, endlich den Kopf mal wieder ein bisschen frei bekommen, neue Leute kennenlernen. :) Dann kann ich dir ja auch eine Postkarte schicken. :D
♥♥♥ meld dich!

mademoiselle. am 11.06.2013 13:46

ich freu mich ja für dich aber trotzdem haha
jaaaa noch 4 1/2 wochen
omg nimm mich mit. amerika ist so ein traum von mir.
ABER DU DARFST MICH NICHT VERLASSEN ))))-: ich werde dich vermissen )-: haha

mademoiselle. am 09.06.2013 18:35

haha (-:
ich hau dich gleich -_______----- will auch haha
ja mir gehts gut. die sonme scheint, also im momemt passt alles hihi

Kritikerin am 08.06.2013 23:37

Gerne :)

& vielen Dank für deine Bewertung an mich :D

Ps: 24GBAR1e - bescheuert :D

fille avec coeur am 03.06.2013 22:05

tut mir leid, es kommt mir wie'ne Ewigkeit vor in der ich nicht geschrieben hab, hatte wochenlang Praktikum & sonst noch viel stress..
soo, erzähl mal. was hab ich verpasst? :b
lieben kann aber auch verletzen, so sehr dass glaubt man gar nicht, bis man's selbst erlebt..
stimmt! :D
wie lief's? :))
ich hab Physik gar nicht geschrieben, bin vorher gegangen weil ich ja sooo krank war :D
& weil außer mir noch viele andere abgehauen sind, haben die's gar nicht erst geschrieben^^
liebe grüße :b ♥

DayDreamer? am 03.06.2013 21:18

Glückwunsch zur Besten Homepage der Woche! :))
Wie schon gesagt, echt eine coole idee von ihr! ♥

unleashthedemons am 02.06.2013 18:44

das freut mich wirklich zu hören :) klingt wahrscheinlich bescheuert, aber finds irgendwie beruhigend zu wissen dass es anscheinend noch n paar echte männer da draußen gibt, haha, so welche die nicht die emotionalität eines steins besitzen :)

mademoiselle. am 02.06.2013 12:37

das ist zu schlimm manchmal haha
ja man aaaaaah haha. spaß mit oder ohne alkohol? haha
naja, wie gehts dir momentan so? (-:

Never give in! am 02.06.2013 12:35

Oh tschuldigung, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber immoment habe ich so viel zu tun.. Schule - Klausuren, Arbeiten, irgendwie versuchen trotzdem keinen zu vernachlässigen, vorallem ihn nicht.. ♥ und dann habe ich es überhaupt nicht mehr geschafft hier vorbei zuschauen.
Ich habe gerade deinen Home-Text gelesen und oh man, wow, schon wieder hast du mich mit deinen Worten aus den Socken gehauen. Ich finde den Text einfach klasse, die Art wie du es beschreibst, einfach, dass du es kannst. Weißt du, was du noch kannst? Wunderbar schreiben!
In diesem Text steckt so viel Wahrheit.. ich denke, du bist nicht der einzige Junge, der so denkt. Und klar, manche Mädchen bilden sich gleich etwas darauf ein, wenn ein Junge sie angeguckt, immer wieder. Sie denken, dass der Junge Interesse hat, doch er könnte sie viel zu leicht haben. Sie machen sich nicht interessant oder so, weil sie einfach für diese Nacht nicht alleine sein wollen. Das ist alles. Es geht nicht darum, dass wirkliche Gefühle, Begehren im Spiel ist. Sie wollen nicht, dass der Junge um sie kämpfen muss, nein sie bieten ihm sich regelrecht an. Aber wieso? Es ist doch viel schöner, wenn man wirklich Interesse hat, wenn man umeinander kämpft, weil man diese Person unbedingt haben will, alles andere zählt nicht mehr. Man macht sich interessant, aber bietet sich nicht gleich an, sondern lässt den anderen zappeln um wirklich sicherzugehen, dass auch der andere Interesse hat. Weißt du was ich meine?
Vielleicht habe ich jetzt auch viel zu viel in den Text hineininterpretiert, aber du hast mich einfach echt mal wieder umgehauen. :)
Okay, lieb sagen alle, dann bist du eben nicht lieb, dann bist du herzlich, liebenswert und du kommst mir echt, ehrlich, einfach richtig vor. Du zeigst wer du bist und tust nicht so, als wärst du jemand, den andere gerne hätten. Du stehst zu deiner Meinung, zu deinen Gedanken und gerade das macht dich aus. Das ist cool, nicht dieser ganze Mainstream, Hipster, Swag, Yolo Scheiß. Oh, da könnte ich so kotzen! :D
Ich würde so gerne irgendwann einfach losfahren ohne Ziel, ohne Plan, einfach fahren und schauen wo ich lande, wem ich begegne. Kurz an einem Ort bleiben und wieder verschwinden, wieder einfach fahren! ♥

Kritikerin am 01.06.2013 21:42

Hallo :)
Ja der Code ist echt mehr als sinnlos :D

Danke für deine Nachricht, ich mag es, wenn ihr selber Interesse zeigt (:

Also, ich war sofort mitgerissen, von dem, was du schreibst.
Und ich stellte mir gleich die Frage: Ob es alles wirklich geschehen ist, was hier steht?
Deine Seite ist wirklich der Wahnsinn, ich würde die Bewertung gerne woanders weiterführen, wenn du nichts dagegen hast. Und zwar als beste Homepage der Woche. Ich denke das geht doch mehr als klar? :D
Schau einfach vorbei :)

Lg :)

Ps: Shiiet jetzt den Code eingeben Oo :D

Seilu am 01.06.2013 13:41

dankeschön! mir gefällt deine seite echt gut. sie ist so anders :)
lg seilu

unleashthedemons am 01.06.2013 13:05

deine seite ist genial. wirklich wundervoll! :)

pain of love am 27.05.2013 14:37

soll ich dir was sagen? Mir gehts im moment genauso:D ich war auch ewig nich mehr bei superweb weil ich einfach keine zeit dafür finde:-/ aber ich versuch jetzt wieder regelmäßig bei superweb reinzuschaun:-)
wenn du noch nie in der toskana warst musst du das unbedingt nachholen! aber nich irgendwohin in der toskana du musst in so ein kaff das zwischen florenz und pisa liegt, san miniato heißt es und ein paar kilometer von san miniato entfernt mitten drin im nirgendwo auf dem gut aglioni da musst du hin! das is mein absoluter lieblingsort! was sehr erstaunlich is, weil es da so ruhig ist, aber wie gesagt dort steht die zeit still und es dauert auch nicht lange bis man in san miniato und florenz oder so ist wo dann wieder betrieb ist!:-)
ich würde ja gerne jedes wochenende hinfahren aber ich hab doch kein geld:-(((:D:D
früher war ich immer in frankreich ab meer:-) doch seit ich in der schule französisch lerne, hat mir die sprache das land versaut:D ich hasse es französisch zu sprechen!:D:D ich hab jetzt schon 4 jahre französisch und 1 1/2 jahre italiensich und kann trotzdem 1000 mal besser italienisch als französisch:D und dieses arogante und steife was du so magst stört mich manchmal an frankreich, mir gefallen die italienischen menschen lieber, weil sie einfach so herzlich und temperamentvoll sind. egal wo man in italien hinkommt fühlt man sich immer willkommen und nicht allein, das gefällt mir:-)
haha wie cool:D ja ich hab auch eine schwester, die 3 jahre jünger ist wie ich:-))
ich red imm als wär ich viel älter als ich eigentlich bin, haha:D
wenigstens bleibt sie bei ihrer meinung!:D meine freunde haben jetzt alle selbst angefangen zu rauchen und rauchen mir meine kippen weg:D nur is krass was es bei ihnen zum teil kaputt macht und das find ich echt scheiße:/ naja, ihre entscheidung:D aber meine beste freundin is auch noch so geblieben eigentlich, also sie schlägt mich nciht oder so aber sie is dagegen und sagt mir das auch:DD
ich beneide dich um deine lebenseinstellung:-) ich glaub ich probiers auch mal aus:D kann ja nur besser werden oder?:-)
ich würde ja gerne nich über irgendwas nachdenken und es einfach tun aber ich kann es nich, es geht einfach nicht:D ich muss immer denken und ich denk immer zu viel:-/ nur in der schule wenn ich denken soll funktioniert das nich:D:D:D♥

mademoiselle. am 27.05.2013 14:17

ich hoffe es, aber hm, essen ist manchmal zu toll )-: :-D
ja den hatte er haha, daraufhin neine mum "achgott seid ihr verliebt" aw das war so süß haha

naja was heißt "bald" ? 3 monate noch )-:
aber wenigstens bin ich in 6 wochen in england, aaaaaaah

mademoiselle. am 24.05.2013 20:34

ist es nicht, meine beine sibd viel zu fett. bin ich nicht, ja tu ich schon.. ich hoffe es ändert sich schnell was, ich wll endlich mal dünn sein. )-:
herrje du solltest mein hals heute mal sehen haha, übersät mit knutschflecken haha.
oh jetzt hab ich grade voll lust auf achterbahnen )-: haha

mademoiselle. am 23.05.2013 18:27

ja hahaha.
solche mädchen sind schlimm. aber ich bin 1.58 und da sind 60 kg einfach zuviel. wäre ja kein problem wenn ich 5 cm größer wäre, aber so..
mir gehts auch so haha, OH GOD ICH LIEBE ACHTERBAHNEN :-D

DayDreamer? am 23.05.2013 16:01

hahaha, ich liebe deine Mutter einfach! :D♥
Hae? Lily kommt doch morgen abend auch? Die weiß bestimmt, das des ausfällt. Aber ruf sie sicherheitssalber mal an! :) Ja was sollte ich machen? Ich habe Marie und Anna angerufen, die meinten ja wir sagen Lea bescheid..und dann war sie schon am anderen Telefon dran. Aber ich denke sie ist nicht so nachtragen. War zwar keine Heldentat von dir, aber man muss auch mal einfach Spaß im leben haben ;)
Jaa Thomas meinte er ruft später an, wenn seine Freundin nicht mehr da ist..sie ist eifersüchtig! :D Ich glaubs nicht. Gott ich mach mich doch net an Thomas ran? haha spinnt die :D
hahaha, ohman armer TOM! Ich ruf ihn jetzt an! Aber ich will schon das ihr euch schick macht! ♥

mademoiselle. am 23.05.2013 15:40

(-:
ey yo, ich benutze meine jogginghose als leggins. hahahaha spaß. ja hm aber trotzdem. ja ist halt ect so, aber lass aufjedenfall eine zusammen fahren haha

DayDreamer? am 23.05.2013 15:39

Sach a lieben gruuß! ♥
Aber deine Mami weiß schon bescheid, hab mit ihr telefoniert!
Ich koch morgen für euch! :D Also Dinner Party & sou! Auf der Gästeliste, befinden sich alle unsere Freunde, und ein paar von Samstag noch. Also, Anna, Lea, Marie und Sven! Vielleicht auch Thomas, aber der muss mit seiner Chicksen noch quatschen! :D Vorfreude pur ehj!

mademoiselle. am 22.05.2013 22:27

aw dankeschön hihi *-:
ja man lass dann zusammen eine fahren haha, aber erschrick nicht wenn du mich siehst. 1. bin ich fett haha und 2. ich schreie immer bei achterbahnen haha, love that.

julia' am 21.05.2013 08:57

küss'chen zurück ! ♥♥

mademoiselle. am 20.05.2013 22:56

totaaaal klein haha
auch mal nur mit freunden, aber er ist wahrscheinlivh fast immer dabei (-:
haha das klingt auch nicht schlecht, fahr auch in den europapark haha :-D

mademoiselle. am 20.05.2013 12:23

und wie groß du? (-:
haha ohja glaub ich. meine allerbeste freundin hat jedes mal nach irgendeiner party überall blaue flecken, das ist nicbt mehr schön haha
jaaaaaa (-: erst 10 tage sprachreise nach england, 10 tage ägypten, 3 tage in so ein hotel im europapark und ganz oft zelten mit freunden, oh der sommer wird zuuuuu toll! und was machst du? (-:

DayDreamer? am 19.05.2013 23:54

Whaaaats up brother from my another mother?? :D
I like you too♥

mademoiselle. am 19.05.2013 23:09

1.58, bin ich nicht süß? :-D
ohja, meine allerbeste freundin und ich sind nachts um 12 auch noch zu kumpels gefahren und haben da übernachtet, diese kühle nächtliche sommerluft ein traum. und im dunkeln trampolin zu springen macht verdammt spaß, probiers auch mal haha, dafür ist man nie zu alt. hachja, der sommer wird zu schön dieses jahr

mademoiselle. am 19.05.2013 16:31

neeeein garnicht haha
ja sind wir gottseidank. wie ist es bei dir? bist du in glücklichen händen? (-:
ohja, gestern die sonne war so schön. ich liebe sonne, ich liebe sommer. ich liebe diese endlos langen nächte.

mademoiselle. am 18.05.2013 13:03

willst du mich mobben nur weil ich klein bin? haha )-:
ich sag sie ihm oft genug haha, und jedesnal wenn er "ich dich auch mein schatz" sagt, dann hüpft mein herz ein kleines stück mehr in die höhe. hihi oh man ich hab eindeutig zu gute laune
wie wahr wie wahr.

mademoiselle. am 17.05.2013 23:54

ja, vielleicht..
oh doch haha. weißt du welche wörter für mich im moment am schönsten sind? "ich liebe dich". ich würde sue ihn am liebsten jede sekunde sagen, ja klar ich weiß ich bin noch jung bla bla, aber in der zeit die ich erlebt habe bis jetzt, ich hab mich durch einen jungen noch nie so "ergänzt" gefühlt. ok das hat dich jetzt wohl nicht so interessiert. oh shit ich schreib manchm immer drauf los, verzeih mir.

Never give in! am 15.05.2013 21:50

Du bist ja so lieb! :) Du schaffst es wirklich immer mich zum grinsen zu bringen. Und wer schreibt denn hier die schönen Texte von uns beiden? Du! :) Bestimmt so ein kleiner Frauenheld!
Oh ja, da hast du Recht, Sport ist wirklich gut! Einfach loslaufen oder ins Fitnessstudio. Sich richtig auspowern, alles aufgestaute rauslassen, dabei die Musik so laut, dass man nichts mehr hört! Perfekt. Ach was, ich glaube nicht, dass du ein Egoist bist und außerdem, jeder von uns ist doch irgendwie auf irgendeine Weise egoistisch. Irgendetwas gibt es immer, das man nur für sich alleine haben will. Etwas, das man wirklich mit niemandem teilen will. Also sind wir doch alle irgendwo egoistisch, oder nicht?
Aber genau das meine ich. Jeder passt sich der Menge an, nur um gemocht zu werden oder einfach um dazuzugehören. Viel zu wenige sind einfach so wie sie sind und stehen dazu. Es lassen sich doch fast alle den Kopf verdrehen, halten ihren Mund oder schauen weg aus Angst sonst "uncool" zu sein und nicht mehr gemocht zu werden. Dabei werden ja eigentlich nicht sie gemocht, sondern nur die Person, die man vorgibt zu sein. Das finde ich traurig.. Man sollte doch so gemocht werden, wie man wirklich ist. Man sollte lachen können über Dinge, die man witzig findet, Spaß haben bei Dingen, die einem selbst gefallen, seine Meinung sagen können, sich kleiden können, so wie es einem gefällt. Wenn es wahre Freunde sind oder einfach Leute, die einen wirklich mögen, nehmen sie uns so wie wir sind. Egal ob wir mal gut oder schlecht drauf sind, egal ob wir mal scheiße machen, egal ob wir uns nicht jedem neuen Trend anpassen, einfach weil wir sind wie wir sind. Immer dieses Getue, nur um ein teil der Menge zu sein, kann ich nicht verstehen. Was hat man davon, wenn man sich anders gibt, als man ist? Wenn man Dingen zustimmt, die man eigentlich ganz anders sieht und sich nur nicht traut mal den Mund aufzumachen. Wie soll man ehrlich lachen und glücklich sein mit den falschen Freunden an seiner Seite, mit Leuten, die einen überhaupt nicht verstehen?
Geht mir genauso, ich kann bei dir einfach drauf los schreiben und es kommt einfach von selbst! :)
Das tut echt gut zu hören, was du von mir denkst. Ich versuche stark zu sein, einfach nicht aufzugeben und zu kämpfen, mich nicht hängen zu lassen, denn davon habe ich nichts. Ich will mein Leben genießen und so viele Dinge wie möglich machen. Ich will Fallschirm springen, mich wie ein Vogel fühlen, die Welt von oben sehen, frei sein. Ich will reisen und so viel sehen wie möglich, viele verschiedene Leute kennenlernen. Ich will feiern, mir die Seele aus dem Leib tanzen und schreien. Ich will in Sommernächten draußen sein und einfach die Nacht genießen mit den richtigen Leuten zur richtigen Zeit.
Du bist ganz und gar einfach zuckersüß! :) ♥

bornthisway am 15.05.2013 21:16

haha, okay ist ja auch nicht so wichtig :D also mein freund wollte auch blumenmädchen sein! ( nicht :D ), also hör auf rumzuzicken, dein posten steht :DDD orr ♥ eh ich azura mal in echt seh, ist sie ein riesiger hund :D ja ich weiß schon :D klaro, mach ich, nur übers wochenende bin ich in bottrop, eigentlich zur meisterschaft, aber am montag hat sich eine aus unserem team schlimm verletzt und liegt im krankenhaus :((- also treten wir gar nicht an, sind aber trotzdem dort, um anzufeuern, achterbahn fahren ( championship is im moviepark!) und nationalteam zu sehn ♥ also schön 2 tage kostenlos achterbahn fahren, hab kein i-net, weil wir in einer turnhalle schlafen, ich melde mich dann nächste woche nach pfingsten :) hab euch lieb, bis bald! ♥ und lass meine süße das immer lesen!!! :D

mademoiselle. am 15.05.2013 17:53

was ich in meinen texten schreibe? das meiste hab ich nicht erlebt, aber mich in die situation reinversetzt. haha bestimmt hängen dir die ganzen mädchen an den lippen wenn du redest :-D

mademoiselle. am 15.05.2013 14:24

ja ok, du bist somit eindeutig reifer als tausend andere hier. ja hört sich jetzt für dich vielleicht jung an haha. 14, und in einer woche 15. yey, wieder ein scheiß jahr älter haha.
oh man, jedesmal wenn ich auf deine seite komme bin ich wieder in den bann gezogen, jedes jedes mal man, haha

Never give in! am 14.05.2013 21:32

Mh, hört sich schön an wie du an vergangene Zeiten und Erinnerungen denkst. :)
Ich liege gerne in der Sonne irgendwo auf einer Wiese, an einem See oder sonst wo, hund dabei oder die beste Freundin und einfach da liegen und die Wolken beobachten, sich dabei die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, perfekt. Man kann über alles nachdenken und man fühlt sich einfach gut, frei.
Aber einfach raus und laufen ist auch gut, wenn man den Kopf mal wieder total voll hat und nicht mehr weiter weiß. :)

Ich finde es echt stark und beeindruckend wie du mir das alles geschrieben hast, es berührt mich so. Wie gesagt, ich kenne dich nicht, aber ich halte dich für einen sehr lieben Kerl, mit einem riesen Herz! Der sich traut auch mal seine Gefühle zu zeigen, seine Meinung zu sagen und nicht immer wie die anderen sein zu wollen!

bornthisway am 13.05.2013 14:42

okay, das sitz ich schon noch aus :D ui wie süß von ihr :) das kann sein :D klingt aber auch n bissl ähnlich :p ja mir hats total gefallen ♥ ich trage auch noch jeden tag ein litauisches armband :)) oooh kann ich dir nur zustimmen - ich liebe die kamera auch :) also sprich: du liebst so ziemlich alle coolen kameras? :D was hat isabela für eine? :) siehst du mal was mein schatzi so alles für mich tut blumenmädchen :DDD ( sorry musste grad sein :D ) achsoo azura :D so ein süßes ding :> ist sie schon groß geworden? neeein das wollte ich niemals, ich meinte, dass sich bestimmt nicht jeder gästebucheinträge von andern durchliest ;) hehe du bist ja niedlich :) kein problem ♥ lasst von euch hören!

Never give in! am 12.05.2013 22:58

Es ist einfach so schön wie du ihn beschreibst, so herzlich, so liebenswert. :)
Ja und genau diese Erinnerungen, die man immer wieder weckt, lassen ihn nie ganz verschwinden, deswegen sind sie auch so schön.
Danke einfach, dass ich mit dir so offen darüber schreiben kann. :) Ja, ich kenne das, dass man einfach mal keinen Bock hat irgendwas von einem zu erzählen, wie es einem geht, was es neues gibt, von der Familie, bestimmten Situationen, Freunden oder sonst was. Dann geht einem das einfach alles auf den Nerv und man will einfach seine Ruhe oder über allgemeines reden. Aber manchmal finde ich, tut es auch gut einfach alles rauszulassen. Über alles zu reden oder einfach alles hinschreiben, was man gerade so fühlt. Danach geht es einem irgendwie wenigstens ein Stück besser und man fühlt sich etwas erleichtert. Also einfach danke! ♥

Never give in! am 12.05.2013 22:36

Aber dann gerade in diesem Moment war er nicht alleine, er konnte dir nochmal in die Augen sehen, hatte Unterstützung und wusste, dass er das zu einem gewissen Teil "nicht alleine" durchstehen musste. Er hat dir gesagt, dass er Angst hat und gerade das finde ich bewundernswert, dass er zwar diese hatte, aber trotzdem so stark war. Das zeigt wahre Gefühle und Kraft, finde ich. Und gerade das finde ich einfach faszinierend.
Ich finde es schön mit dir einfach darüber zu schreiben, denn ich finde es einfach schön zu lesen. Natürlich, es ist nichts schönes an sich, aber diese ganzen Gefühle die dahinter stecken, alle Erinnerungen, die damit verbunden sind, sind etwas, dass dir nie jemand nehmen kann, etwas das für immer in deinem Herzen bleibt!
Oh, da werde ich ja ganz rot. :) Das kann ich aber auch wieder nur zurückgeben, ich kenne dich nicht und habe auch noch nicht viel mit dir geschrieben, aber deine zuckersüße Art und einfach wie du schreibst, bringt mich zum lächeln! Danke dafür! :)

Never give in! am 12.05.2013 22:16

Genau das meine ich, dieses Lächeln hat dann alles gut gemacht. Man hat nicht mehr da rüber nachgedacht "Was sage ich jetzt am besten? Wie soll ich mich verhalten?" sondern man hat einfach gemacht, was einem gerade in den Sinn kam. Wir haben Späße gemacht, es tat so gut sie strahlen zu sehen und für den Moment hat man die Krankheit einfach vergessen.
Guck, so hast du ihm wenigstens noch eine schöne Zeit bereitet, wenn ihr zusammen raus seid und irgendwas gemacht habt, einfach, dass du bei ihm warst und ihm ein bisschen Selbstverständlichkeit und Normalität gegeben hast, ihn nicht an die Krankheit erinnert hast, sondern einfach mit ihm zusammen das Leben genossen hast oder ihn einfach immer unterstützt hast! Und du warst bei ihm, als er gestorben ist?
ich finde es so süß und berührend wie du von ihm erzählst, dass er sich mit der Hand durch die Haare gefahren hat und das mit den Mädchen. Er muss ein goldiger Kerl gewesen sein, ein kleiner Mädchenheld. Er war noch sehr jung und wurde einfach aus dem Leben gerissen, aber ich glaube, dass er glücklich war. Also könnte ich mir vorstellen, weil du auch geschrieben hast, er wäre ein Optimist gewesen. Er wusste, dass er nicht mehr lange hat, aber er hat den Kopf nicht in den Sand gesteckt und gekämpft, er war und IST auch immer noch ein starker Kerl! Vielleicht stimmt es ja wirklich, dass er irgendwie noch hier ist oder auf euch runterguckt. Die Vorstellung, dass jemand gar nicht mehr existiert, finde ich furchtbar! Also ich meine, die Menschen leben ja irgendwie in unseren Herzen weiter. :)
Das kann ich nur zurückgeben, ich sehe deinen Eintrag und während ich ihn lese, muss ich grinsen, denn du schreibst so berührend, so schön. Ich weiß nicht, mag ich einfach. :)

life_sucks am 12.05.2013 22:03

Weißt du, ich bin eigentlich so ein Mensch, der auf die anderen total scheißt. Ich meine, wenn du mich so sehen würdest, ich habe pinke Haare und falle einfach alleine schon mit dem was ich anziehe total auf. Ich habe eine Freundin, obwohl ich ein Mädchen bin und alle reden und reden und es ist mir egal.
Aber ich bin so sensibel, wenn es um das Thema "Hure" oder so etwas geht, ich weiß nicht wieso. Aber ich war deswegen schon immer so sensibel, ich hasse es, wenn ich als Hure bezeichnet werde, einfach, weil ich weiß, dass ich keine bin.
Ich habe das alles meinem Freund, also jetzt Ex-Freund immer gesagt. Und weißt du, er hat mich vergewaltigt, er hat mir die Jungfräulichkeit genommen und er hat es jedem in meiner Umgebung gesagt. Natürlich nicht, dass er mich vergewaltigt hat, sondern, dass ich Sex hatte. Wobei, eigentlich ist das was ganz normales, ich bin 16, ich kann Sex haben wann und wo ich will, ich verstehe nicht, wieso sich alle immer die Fresse zerreißen müssen.
Und dann sagen alle, dass ich eine Hure bin, obwohl ich eigentlich noch nicht mal bereit für Sex war, aber das weiß keiner und darauf würde auch nie jemand kommen.

Oh sorry, ich hatte gerade so einen mini Nervenzusammenbruch und musst alles irgendwo raus lassen.

life_sucks am 12.05.2013 21:37

Es macht mir Mut, dass es doch noch Menschen gibt, die einen verstehen und nicht nur Menschen, die einen als "Hure" oder "Schlampe" bezeichnen, obwohl sie nicht mal irgendwas aus meinem Leben wissen. Ach, ich hasse Menschen.

life_sucks am 12.05.2013 21:23

Es fühlt sich gerade so gut an, dass es einen Menschen gibt, der einen versteht. Danke.

life_sucks am 12.05.2013 21:16

Oh Gott, wie süß du bist!
Ja, ich versuche wirklich stark zu bleiben, aber weißt du, dann gibt es Momente, so wie jetzt gerade, in denen ich am liebsten einfach alles hinschmeißen würde und auf alles scheissen würde.
Und oh gott, irgendwie lese ich mir deine Texte immer wieder durch, die sind dir so gelungen, ehrlich.

Happyface am 12.05.2013 20:37

Hast echt ne wunderschöne Seite :) Regt total zum nachdenken an :)

life_sucks am 12.05.2013 20:17

Ich finds total gut, dass du einfach deine Meinung sagst, dass du sagst, wie du zu Selbstmord stehst. Echt, Respekt.
Und ich werde nicht aufgeben, alleine schon, wie du sagst, ich habe die Chance zu leben, also nütze ich diese auch. Auch wenn ich manchmal denke, dass sich dieses Leben nichts bringt, ich werde trotzdem nicht aufgeben und ich bin mir sicher, dass auch ich irgendwann glücklich sein kann :)

Never give in! am 12.05.2013 17:12

ja, es war wirklich hart.. als sie die Diagnose gesagt bekommen hat, war ich auch gerade im Krankenhaus, weil ich zum Gespräch und zum wiegen musste. Sie hat mir dann geschrieben und ich bin sofort zu ihr. Ich hatte echt Angst davor ihr zu begegnen, weil ich nichts falsch machen wollte und ich einfach nicht wusste, was ich sagen soll oder wie ich mit ihr umgehen soll. Aber als ich dann um die Ecke bin kam, stand sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht da und meinte "ich schaffe das, ich stark! Der Krebs bekommt mich nicht! Ich will leben." Das hat mich so beeindruckt, ein paar Minuten vorher hat sie gesagt bekommen, dass sie Krebs hat und sie gibt einfach nicht auf. Sie war dann ein Jahr nicht in der Schule, ihre schönen langen Locken fielen ihr aus, aber den Glanz in ihren Augen hat sie nie verloren.. :)
Das freut mich, dass ihr jetzt Lächeln könnt, wenn ihr an ihn zurückdenkt. Ich glaube, es kann auch ganz schön sein, sich an bestimmte Momente zurückzuerinnern. An sein Grinsen, seine Worte, bestimmte Gesten, die ihn ausgemacht haben. Ich kann mir vorstellen, dass einen das vielleicht sogar aufbaut, weil man weiß, er hatte Spaß und er war zufrieden. Klar, die Traurigkeit ist immer da, aber es gibt bestimmt die Augenblicke in denen man sich an Zeiten oder bestimmte Dinge mit ihm zurückerinnert und einfach vor sich hin grinst, weil man nie vergessen wird, wie schön das war!

Never give in! am 12.05.2013 15:09

oh danke, wie lieb von dir. Es ist schön sowas zu hören! :)
ich finde den Text über deinen bruder sehr ergreifend, ich habe noch niemanden nahe stehenden verloren, aber vor 2 Jahren hatte eine freundin von mir krebs und es sah nicht gut aus für sie. Aber durch irgendein Wunder hat sie es gepackt und den krebs besiegt. Es muss furchtbar sein so etwas mitzuerleben. Besonders die letzten Worte haben mich zu tränen gerührt!

kaai am 12.05.2013 14:47

sorry, aber ich kann auf dein Nachricht nicht antworten , mein superweb spinnt total ! ich bin nacher noch bei tis und versuche mal ob es da funtoniert :)
eine antwort bekommst du aber noch !

bornthisway am 12.05.2013 10:51

ahh gut von euch zu hören :) , hab mir schon sorgen gemacht! oh nein, ist er wieder gebaut jetzt? abi ist doch wichtig, kann ich verstehen - meldet euch einfach, wenn ihr zeit findet! isabela hat das irgendwie falsch gelesen - ich war in litauen :D aber ja es war schön, grade die erfahrung zu sehen, wie menschen leben, die viel ärmer sind als wir ;) meinen alkoholgenuss hab ich schon unter kontrolle :D hehe danke :) tun wir das nicht alle mal? :D ich denke blumenmädchen steht dir wundervoll :D ich musste grad ein stück überlegen, was du meinst, aber dann viel mir kamera ein :D krasse sache - ist ne schöne kamera ♥ lass meine zukünftige frau bitte am leben :D sorry aber ich steh schon wieder aufm schlauch - wer darf nur zu dir? :D
ach wer liest sich das schon durch, außer ich? :D sag isabela gaaaaanz liebe grüße von mir ♥ und noch viel glück für euer abi :))

Never give in! am 12.05.2013 01:50

ich finde deine Texte einfach wunderschön! Du schreibst mit so viel Gefühl und ich konnte gar nicht mehr aufhören, bis ich deine ganze Seite durch hatte. Wirklich riesen Respekt!

Emotionschaosx3 am 23.04.2013 19:24

Tolle Texte
Tolle Bilder
Toller Blog :)

bornthisway am 15.04.2013 21:24

P.S. dein neuer text ist voll traurig :((

bornthisway am 15.04.2013 21:22

sorry war, wie du sicher weißt in litauen fü eine woche ;) ach quatsch, lass mein schatzi reden - wir heiraten bald :) darfst bestimmt blumenmädchen sein, wenn du lieb fragst :D schreib mal noch, was das für eine ist, wenn du es weißt, ich hab nämlich auch eine von canon die 600D :)) ja hab ich :D aber die sind wirklich schön ♥ ohjaa ich finde sie auch so süß, schickt sie mir mal per post :D

mademoiselle. am 14.04.2013 11:50

mit dem home text ist eigentlich gemeint, dass wenn mir jemand ein kompliment macht und ch dann aus höflichkeit was schreibe. es ist doch was anderes wenn ich dir gleich von mir aus schreibe oder nicht? (-: darf ich dich fragen wie alt du bist?

life_sucks am 14.04.2013 11:24

Deine Seite ist sooooo gut, oh gott. Malerweise bin ich total lesefaul und berfliege die texte nur, meistens bin ich sogar dafür zu faul haha, aber deine texte musste ich mir irgendwie alle durchlesen. wie du dich ausdrückst, wieviel gefühl hinter den texten steckt, wie gut du die situationen beschreibst, wow. ehrlich, respekt!
ich weiß ja nicht, ob die geschichte mit deinem bruder stimmt, aber falls schon, tut es mir wirklich leid für euch beide. ich weiß wie es ist, wenn ein wichtiger mensch von einem geht. aber du darfst nie vergessen, dein bruder ist nicht tod, er tauschte nur die räume. er lebt in euch und geht durch eure träume :) tod ist nur der, der vergessen ist.

pain of love am 13.04.2013 22:22

ich hoffs doch!:D
der uralub geht in die toskana:-) an meinen lieblingsort.:-) auf so ein kleines gut total abgeschnitten von der restlichen welt, aber trotzdem zentral:D mir kann hier zu hause die decke auf den kopf fallen, doch sobald ich da bin steht die zeit still. dort herscht so eine harmonie und ich bin einfach nur verdammt glücklich da:-) ich glaub irgendwann wander ich nach da aus:3 und ich würd sagen das is mein lieblingsort, ca 350 km von mir entfernt:D:D:D
haha, is deine schwester jünger oder älter wie du?:-)
ja sei froh!:D:D:D mit mir hat mans echt nicht leicht gehabt:3
ich weiß noch als ich mich angefangen hab mich zu \'verändern\' kam grad little bad girl raus und das haben mir meine freunde dann immer hinterher gesungen wenn sie mich nicht gerade geschlagen haben weil ich nach rauch gestunken hab:D:D ach gottchen was das was:D
du drehst das ganze negative in postitives, wo bist du nur in meinem alltag?:D:D
es kann, aber meistens ist das gegenteil der fall!:D:D:D♥

SebastianHero am 13.04.2013 19:01

An Anonym:
Danke für diese Infomartion, aber meiner Meinung nach, hat das nichts in meinem Gästebuch verloren..
An Jessica:
Vielen Lieben Dank Jessica für dieses Kompliment! Sowas freut einen immer wieder auf neue zu höre! :) haha dankesehr, du bist schon ein Stalker von vielen :D

pessimist ` am 13.04.2013 17:52

tolle texte, einfach nur überall tolle texte

pain of love am 13.04.2013 08:52

seeed ist echt der wahnsinn!*.* du ahst so glück das du sie live gesehen hast! ich wollt dieses jahr zu rock\'n\'heim weil casper und seeed kommt, weißt du wie geil das is?:D aber nein ich bin im urlaub:-/
ich wusste halt schon immer das er unnötig is:3
ich kannte ihn uhc nicht bis mir im urlaub einer ein viedo gezeigt hat von nem konzert von ihm. dann fand ich ihn schieße:D:D stell dir mal so\'n kleines mädchen das nur schnulzen hört vor und auf einmal zeigt ihr einer der druck steigt:D ach ja aber dann irgendwann hab ichs wieder gehört undin besserer qualität und seit dem liebe ich seine musik!♥
sag ich doch:D:D:D nein vor denen hat ich keine angst:D ich mein die 2 da die musik machen waren immer ruhig und unnötig, bill war schon immer lächerlich und tom fanden wir damals heiß:D:D:D:D aber bei dem lied, ach gut da is irgendwas bei mir abgedreht:D ich habs bis heute nie wieder gehört und schalt immer um wenn ich hör das das lied irgendwo läuft:D
musterbeispiel:3 ich bin da nich so\'n tolles beispiel:D:D:D aber mir gehts auch jedes mal so mit den seiten:D:D
sowas is unfair:-(:D:D:D meine eltern waren auch immer liebevoll:D und sie sind übervorsichtig und trotzdem hab ich irgendwann irgendwo was falsch gemacht:D und alle die mich von früher kennen und mich wieder sehen, wie ich auf ner feier oder so bin sagen immer was, ich hätte nie gedacht das du mal so wwirst, du warst doch immer die brave.:D ach gottchen:3:D
haha wie du alles umdrehst:D:D:D aber irgendwie hast du schon recht:D
ja das kann zieeemlich schief gehen:D:D♥

jessica am 12.04.2013 21:49

wow deine seite ist echt der wahnsinn ! ich liebe es wie du schreibst und dich ausdrückst . es ist als würde man mit dir mit fühlen und das obwohl du eigendlich recht schlicht schreibst . respekt ! und ich wollte noch anmerken , das ich das mit dir und julia irgendwie voll süß finde. ich habe mal angefange eure ersten nachrichten zu lesen und mich hat das voll unterhalten euch zu verfolgen !:D ich weiß ja nicht was genau das mit euch ist , aber ihr seid echt süß *-*

julia' am 12.04.2013 17:38

ich bitte darum ! :D ja ich weiß , aber weniger werde ich deshalb trotzdem nicht schreiben ! ♥

mademoiselle. am 12.04.2013 16:52

deine seite fasziniert mich sosehr, deine art fasziniert mich genauso. ich würde am liebsten deine texte immer und immerwieder lesen!

am 10.04.2013 23:49

Diese lyrical ist Model *0*

fille avec coeur am 10.04.2013 21:42

ich mach gar nicht auf krank :p :D
was ist schon liebe..
ich kann solchen leuten auch nichts abgewinnen.. ^^
naja, so einfach ist das leider nicht. der ist so dumm.. x:
also ich komm mit direkten menschen klar ;)
aber mit so arroganten leuten oder menschen die sich total verstellen komm ich gar nicht klar. aber man ja auch nicht mit allen klar kommen :)
das wär die kirsche auf der sahnespitze gewesen! :D
ohjee, ich würd mir jetzt schon in die hosen machen vor angst! :D
aber wenn man das einigermaßen kann, muss man ja auch keine angst haben :)
ist doch kein ding :))
njaa.. er hat schluss gemacht. aber darauf sollten wir jetzt lieber nicht eingehen..
trotzdem danke! :)
noch nie Physik!? wie geht denn sowas? ^^
Chemie geht auch eigentlich, aber mathe nicht.. & morgen die Physik arbeit, die ich zu 100% verkacken werde! :D ♥

Merve Lyrical am 10.04.2013 09:49

Ihr schreibt hier viel eh. :D
Ja, ist egal sagen meine texte eig.
Hast du fb?(:

mademoiselle. am 06.04.2013 20:54

nein, das war mein voller ernst. deine seite ist klasse
wow danke, freut mich sehr zu hören

bornthisway am 06.04.2013 11:39

ist der neue text eigentlich oben? :) weil ich dachte, ich habe ihn gelesen :D ist es "annoyed"? weil den hat es bei mir noch blau angezeigt, für noch nicht gelsesen ;) auf jeden fall, ist er sehr schön, seh ich auch so :)) pure wahrheit ♥

bornthisway am 06.04.2013 11:27

ja ich weiß, dass das nicht böse gemeint war, alles okay :))) haha siehst :D man kann immer was lernen von anderen - und wenn es verabschiedungen sind :D darf ich fragen, was du für eine kamera besitzt, denn mir flüsterte jemand heimlich zu, dass du ein kleiner kamera-freak bist :p
azura ist soo süß ♥ und die bilder sind sehr schön :)

julia' am 05.04.2013 23:07

altah was ist denn hier bitte los !? :D da brauche ich mal ein kleinbisschen länger um dir zu antworten und schon hast du 23724983 neue einträge ! :D gefällt mir nicht ! :D
Doch das soll ruihig jeder wissen ! :D den mädels muss bewusst sein das du mir gehört ! :D
ich glaube bald schaffen wir es das die nachrichten länger werden als die gästebucheinträge :DD ich meine das ist ja gut aber dann muss man echt endlos viel schreiben :D
hahaha nein natürlich nicht :D so möchte ich das hören! :)) ♥
okay damit es fürs nächste mal weißt : mir liegt was an dir und ich kann sehr eifersüchtig werden ! :DD
du machst dich gerade wirklich über mich lustig !? :D hallo ich versuche das schönes wetter wird , schätze das mal ! :DD sehr gu , weise entscheidung ! :D
also falls das stimmt, dann konntest du das bisland sehr gut verheimlichen :D gibt es da noch was , was ich vielleicht wissen sollte von dir ? :D irgendwelche komischen neigungen oder sowas?:D
ohja das werden wir aufjedenfall noch diskutieren !:D ich will meinen kniefall !:D schlicht ist perfekt ! :D
hahaha also ich glaube mir wird dich eher stören das ich zu romantsich bin :D Ja die hochzeit muss wie im märchen sein ! :D jetzt wo du es sagst , weiße pferdekutsche ist echt sooo niedlich :) aber ich würde mich da auch mit nem coolen auto zufrieden geben :D aber wenn du lieber die weiße pferdekutsche möchtest,dann machen wir das :D aber eins muss dabei sein ! und zwar weiße tauben die wir fliegen lassen ! da werde ich auch nicht diskutieren :D
und ich muss jedes mal grinsen wenn du zuckersüß sagst ! ich mag das soo :3 ♥
sebastian kannst du mir mal bitte eine frage beantworten : wo warst du die ganzen jahre über !? :D man nach so jemanden habe ich immer gesucht ! :D langsam machst du mir echt angst :D ich finde überhaupt keine fehler bei dir ! :DD aber den kakao möchte ich bitte auch wenn plan a nicht funktioniert , ja ? :D
das talent hätte ich auch gerne. mist bauen und die eltern erfahren es nicht :D nein ich bin immer brav , das war nur so ne vermutung :DD
haha okay in dme ounkt hast du ausnahmweise mal recht , in ablenken sidn jungs echt gut :D
perfeeekt ! :D ich hoffe du ahst dir ne schöne route ausgesucht , mit einmal durch deutschland und zurück wäre ich zum beispiel nicht ganz so einverstanden :D klar , ich wäre auch bereit wenn du mir sgaen würdest das es in einer stunde los geht ! :D oh man ich glaube wir sollten mit 4 leeren koffern losziehen ,so viel wie wir kaufen wollen :D
wehe du versuchst es ! :D am strand schlafen ist romantisch . und wenn es um romantik geht kann ich nur schwer wiederstehen !:D da darfst du meine situation nicht einfach so ausnutzen :D
dann musst du aber viel erben , so viel wie vor haben :DDD
jaaaaaa :3 wenn ich eine pulli von dir kriege , hast du auch einen wunsch frei ! egal was :D
siehst du spätestens , wenn ich irgendwas möchte und dich damit um finger wickeln will :D kannst dir sogar die farbe der bluse aussuchen ,habe mehrere :D
okay , aber du musst noch eine friedensvertrag unterschreiben , ich habe keine kust auf erneuten krieg !:D und ich dich ! ♥
ja er ist echt total lieber :) es seidenn es geht um fußball , da vertseht er kein spaß :D meine oma hat mal was gegen seinen verein gesgat und daraf hin hat er eine komplette hauswand außen mit einem riesigen hsv zeichen bemalt ! :D es sah scheußlich aus :D
hahahahaha ich mag deine großeltern ! :DDD die sind ja mal nur knuffig :D genauso stellt man sich ein süßes altes ehepaar vor ! :D
oh man ich hätte zu gerne seinen gesichtsaudruck gesehen :DD Ich hätte an seiner stelle auch etwas angst vor dir gehabt :D immerhin sind große brüder dafür bekannt das sie manchmal etwas zu viel auf ihre kleinen schwester aufpassen wollen :D
oh man ich will gar nicht wissen wie lange das jetzt gedauert hat das alles zu schreiben :D luisa lenkt mich die ganze zeit ab ! :D

darknight. am 05.04.2013 22:39

oh dankeschön, ich glaube das kann ich gebrauchen o:
(:

am 05.04.2013 21:11

Doch nicht wegen deiner Meinung! Wtf

fille avec coeur am 05.04.2013 20:00

schön, dass du meine Meinung teilst.. ^^ echt traurig.
stimmt, sonst vergammelt nur langsam :D
..& das will ja niemand ;D
vielleicht wären wir ohne die liebe auch besser dran, weil's manchmal echt weh tut x:
jaaaaaa, schon. aber sind ja öfter auch mal paar leute mit dabei, die so'ne macke haben dass sie sich auf jeder Party prügeln wollen oder halt einfach nur so stunk machen wollen, die vermiesen's dann.. sowie der bruder meiner besten Freundin neulich.. der hat's kaputt gemacht..
ich liebe unperfekte menschen, aber ich bin einfach zu anstrengend/kompliziert für sie bzw. für jeden ;D
ich hätte sie soooo ausgelacht, wenn man sie dabei mal erwischt hätte! :D
ohje, was für Prüfungen stehen denn so als erstes an? :)
ich drück dir die Daumen! ♥
packst du locker ;)
theorethisch verstehen wir uns echt gut & schreiben auch ''ich liebe dich'' etc. aber die gesprächsthemen lassen einfach nach.. ich weiß auch nicht ^^
aber betrunken war ich auf jeden fall nicht! :D
japs & am donnerstag gibt's gleich 'ne physikarbeit & einen tag später mathe, aaaaaah! angst ^^ ♥

pain of love am 05.04.2013 19:53

Casper ist der Beste!:D ich hör nebenbei auch noch genung anderes zeugs und manchmal rutschts auch so in bereich seed, marteria und so:-) früher hab ich nur so extreme schnulzen und so diesney zeugs gehört, aber jsutin bieber mocht ich shcon damals nicht:D:D und auf einmal ging mir das ganze so auf die nerven und ich endeckte casper:D seitdem ist alles besser, da die musik um mich herrum gut ist:D aber gnaz früher war mein geschmack nochmal schlimmer, da war ich misses tokio hotel höchst persönlich:D ich hab alles gehört und alles geliebt von denen, außer schrei da musst ich immer heulen und hab angst gekriegt :D:D
ja man gewöhnt sich an die musik von anderen, also man fängt na sie zu akzeptieren, wenn sie nicht zu schlimm ist:D
stimmt, ich seh einfach nciht so oft optimistische seiten, aber das kann auch daran liegen das ich meistens nur die anklick deren name oder bild nciht so optimistisch aussieht:D:D ich glaub die meisten menschen schreiben dann wenn es ihnen schlecht geht und darum sehen die meisten superwebseiten nicht so fröhlich aus:D und ich kenn das wenn die seite alles gut redet und so, dann denk ich mir immer lügner :D
juhuu ich hab nen optimist kennengelernt :3 ich hab nen kumpel der sagt immer wenn ma nwas schelchtes sagt positiv oder auch einfach so, aber in wahrehit sieht er alles negativ :D er is ein wiederspruch in sich :D
wir kriegen das glück 100 prozentig!:D:D
ich hab den film zuhause und ich liebe ihn!:3 aber er verhält sich wie ein vollidiot als sie bei ihm zuhause sind:-/ aber sonst ist der film zuckersüß:3 nur wird er name in meinem umkreis zu oft benutzt:D heute küsst man niemanden mehr auf ner party, oder ist mit ihm zusammen, heute gibts nur noch freunde mit gewissen vorzügen oder freundschaft plus :D 2 sehr gute filme muss ich sagen :3♥

mademoiselle. am 04.04.2013 22:54

einfach nur verdammt gut!

fille avec coeur am 04.04.2013 22:24

danke, süß von dir! :))
nur irgendwie klappt's mit ihm gar nicht mehr, bis jetzt..
ich halt soo viel aus, superwoman & so :D ich lieeeeebe mein bett, warum sollte man also nicht gern
viele schöne lange tage darin verbringen? :p :D
ach, feiern wird doch voll überwertet! :D genau wie die liebe ;)
ich mein, genau wie man sich immer 'ne super tolle Party vorstellt (die dann im chaos endet), stellt man sich ebenso den perfekten Freund vor (& den gibt's nicht ;)
aber die ''diebstahltour'' ist schon leicht bescheuert! :DD
in den ferien kann man sich eh immer gut erholen, schade das sie bald schon wieder vorbei sind! ;((
du bereitest dich vor heißt Prüfungen? :)
ich hab mich bisschen verlaufen & 'ne fernbeziehung angefangen, wo man sich nie sieht. also ich steck im Labyrinth :D
ich weiß nicht genau, warum ich mich überhaupt drauf eingelassen hab, war anscheinend ein krasser trip, auf dem ich da war! ;D
ansonsten genieß ich die letzten paar Ferientage & chill wie sich's gehört :) ♥

Merve Lyrical am 04.04.2013 17:05

Kein langer Text? Kein Sinn. Danke. Ich bin gerade sau traurig..

bornthisway am 04.04.2013 13:33

soll das jetzt etwa heißen, dass ich unnormal bin? :D warum gefühlsverkrüppelt? :D
ich werde geduldig warten und wenn es bis an mein lebensende ist :D
nö, echt? krass :o bei uns gibts nur sowas wie bis später peter oder tschaui kakaui :D

pain of love am 04.04.2013 13:23

jaja, man merkts :D:D
ich hör eigentlich so gut wie nur casper!*.* der kerl is so unglaublich gut! und dann halt immer mal wieder lieder von anderen die ich ganz gut finde :-) und was hörst du so?:-)
oh glaub mir ich bin offen für neues, ne freundin von mir hört nur so altes zeugs sag ich jetzt mal also so guns and roses und so zeugs und daran hab ich mich gewöhnt:D aber wenns dann bei ner anderen freudnin in richtung justin bieber geht sag ich ne, den scheiß kannste alleine hören :D:D
haha, hier gibts eigentlich nur realisten oder pesimisten:D:D weißt du wie selten man auf superweb jemadnen findet der optimistisch ist?:D:D
wenn wir das glück nicht bekommen, wer dann?:D wir hätten es verdient!:3
und selbst wenn nciht, haben wir ja uns, wir sind beide verkorkst, ach gott stell dir das mal vor, die mischung aus 2 verkorksten :D:D:D:D:D:D♥

Susi<3 am 03.04.2013 17:02

vielen Dank :)

bornthisway am 03.04.2013 16:55

okay, ich merks mir :D
haha, geil, so bin - einfach nur ein verpeilter hippie :D
uh den muss ich gleich mal erforschen, wenn der dann oben ist :) haha schade marmelade? hab ich noch nie gehört, aber klingt geil :D

Merve Lyrical am 02.04.2013 22:41

"isabela" super Text voller licht und Wahrheiten. *-* !
Und Meinung über meine Seite würde mich auch sehr freuen, danke schonmal (:

pain of love am 02.04.2013 21:48

verkorkst sein hat auch was positives, ich weiß nur noch nicht was, du bist gut!:D:D:D:D:D
ich hasse es so sehr, in den moment kann ich jedes mögliche lied anklicken und alle find ich scheiße weil sie nicht zu meiner stimmung passen :D:D:D oh gott wie ich es hasse :D
das is echt unfair:D aber ich sags dir irgendwann, werden wir die sein auf deren seite das glück ist und die bei denen es immer so einfach waren, sind es nicht gewohnt um die liebe zu kämpfen und werden versagen!:D:D da bin ich mir sicher!:3♥

pain of love am 02.04.2013 11:47

ich muss schon sagen, verkorkst ist wirklich ein ziemlich cooles wort :D undes kann so viel beschreiben!:D:D
mit herz zu denken geht wirklich meistens nach hinten los, aber wenn man in den falschen situationen zu unterkühlt wirkt, bringt es einem auch nichts :D
ich hasse es so sehr wenn ich nciht weiß ob es mir jetzt gut oder schelcht geht und ich in so nem mittelding bin. da könnt ich durchdrehen!:D wenn ich weiß wies mir geht kann mich mich darauf einstellen, abe so, ne das geht gar nicht!:D:D
siehst du jeder merkt sofort wie verkorkst ich wirklich bin!:D:D:D:D
mal ganz ehrlich jeder durchlebt diese zeit in der er 'gefühlslos' in der liebe ist. und jetzt mal ohne spaß, wer wird nicht verkorkst wenn es um liebe geht?:D♥

bornthisway am 02.04.2013 11:07

ist gott sei dank noch nie passiert, aber wenn komm ich auf dein angebot zurück! :p
irgendwie klingt das schon wieder bisschen pervers - naja du weißt ja wie ich es mein :D
okay, dann ist gut :D die können das ruhig mal verbessern! übrigens hab ich jetzt endlich das bild bekommen! :))

fille avec coeur am 01.04.2013 18:46

nicht viel, wir treffen uns die woche mal.. vlt. bekommen wir's dann endlich hin zu reden ^^
ich habs schon getan! :D
ach, das ist Abhärtung :b
war's auch :DD & die jungs haben uns gezeigt, dass man sogar riesenkuscheltiere & Sachen im wert von 100€ klauen kann :D so fies von denen ^^
ich glaub auch :D aber nach dem alkoholischen Wochenende hab ich erstmal gaaaar keine lust mehr aus Alkohol ;D
gibt's bei dir irgendwas neues? ♥

bornthisway am 01.04.2013 12:34

ja ist er :) das mach ich, kannst dich drauf verlassen! :D
bei mir ist das auch manchmal so, dass ich die bearbeitung meiner website erst nach 2 wochen endlich sehen kann :/ das macht mich total fertig :D

pain of love am 01.04.2013 11:59

du hast recht beste freunde können richtig fies sein und das mit dem messer, ist genau meine sicht! aber ich denk das wird schon :-):D
außerdem wenn ich jetzt dich und die anderen hier hab, wird doch alles perfekt.:3:D:D
ich glaube, den richtigen werde ich schon nicht abblocken, weil wenn sich meine gefühle in eine sache einmischen, dann helfen mir meine ganzen vorsätze und sonst was nicht.:D
aber so lang ich sie unterdrücken kann, kann ich alles noch so lenken wie ich will :-):3
ja aber meine seite ist definitv nicht optimistisch, was einmal daran liegt, das ich sowieso lieber alles realistisch seh:D und 2. weil ich eigentlich nur dann schreibe wenn es mir richtig schlecht geht, da geht es irgendwie leichter, find ich :D
und verkorkst, bin ich nicht nur ein bisschen sondern, so richtig :D
es ist imemr traurig wenn eine beziehung in die brüche geht, ohne das man wirklich weiß warum. wenn man einen grund hat kann man vielleciht an idesem arbetien, oder in der nächsten beziehung versuchen ihn zu vermeiden, doch so ist das schwerer.
besser läufts bei mir eigentlich nicht :D es läuft eigentlich gar nichts, weil ich im moment keinerlei gefühle in richtung liebe empfinde :D
und bei mir is es jetzt auch nicht so das ich mit jedem ins bett gehen würde, aber im moment lieber keine grfühle. also versteh ich genau was du meinst:D♥

julia' am 31.03.2013 21:32

keine sorge schatz , das wird niemals passieren ! :D aber langsam werden unsere nachrichten ja fast länger als die gästebucheinträge ! :D
hahaha klar wir haben die besten voraussetzungen ! :D immerhin ist die gefahr bei uns sehr klein das es langweilig wird :D
hört sich gut an , nur leider sieht die realität ja manchmal etwas anders aus ! :D aber ich nehme dir das ja nicht übel , ist bestimmt nicht einfach so begehrt zu sein ! :D
öy das ist gemein ! sowas ist doch psychische erpressung ! natürlich will ich das nicht ! :D niemand fasst meinen sebastian an , damit das klar ist ! :D
nein den muss man doch schon viel früher machen , das dauert ja auch ein bisschen bis sich das wetter dann wirklich ändert ! :D und außerdem muss ich einen guten ersten eindruck hinterlassen , so ein rumgehampel macht sich da nicht so gut :D haha dann bin ich froh das ich den regentanz so gut beherrsche :D
die werden bei mir eh nicht funktionieren !:D ja okay da vielleicht mal ganz kurz nicht , aber bei allen anderen sachen musst du halt einfach mitkommen ! :D
ja nur bei gravierenden fehlern und sowas ist definitiv einer ! :D genauso schwerweigend ist : du liebst es zu häkeln und zu stricken und zu weihnachten bekommt jeder aus deiner familie neue selbstgemacht socken . du tanzt seit du klein bist in einer mädchen ballet guppe und dein tütü ist rosa . du hast angst eine nacht wo anders zu verbringen und wenn du bei deinem kumpel schlafen sollst rufts du abends mama ab damit sie dich nach hause bringt .
irgendwas von den sachen zutreffend ? :D ich hoffe mal ganz stark nicht :D
aber was ist mit was ausgefallenem und danch auf die knie gehen ? ich finde auf die knie gehen gehört einfach zu einem heiratsantrag dazu ! :D ich bin nunmal eine hoffnunglose romantikerin und deshalb muss ich an meiner hochzeit aussehen wie eine prinzessin und der man muss vor mir auf die knie gegangen sein ! :D punkt.aus.ende. ich will das so !:D
hahah dann muss zu deinem verwöhnen aber schon etwas mehr als der tägliche kakao dazu gehören , sonst sage ich nicht so einfach ja :D
hahaha weißt du wohl aus eigener erfahrung wie das ist :D war mir schon klar :D ja ich werde auch paar dinge verbieten , glaub mir sonst wird die uns noch mächtig probleme bereiten:D
da bin ich mir sicher :D ouh ja spaß haben kann man mit denen wirklich :DD aber sie sind alle auch total lieb und sehr gut zum stundenlang reden ! :) naja die jungs etwas weniger aber das ist ja immer so :D
nein tut es echt nicht ! :DD hättest du sowas wie " zu schön um wahr zu sein " oder " ich wollte mir keinen falschen hoffnungen machen " gesagt dann hätte ich dir die ausrede ja noch abgekauft aber so :D aber ist sie denn mittlerweile gebucht ? :)
ist es echt ! hahaha falls du jetzt von sex on the beach träumst kannst du das gleich wieder vergessen ! :D gibts nicht ! :DD
na dann überleg dir mal was gutes :D naja ein wenig vielleicht schon :D aber du hast ja noch etwas zeit , bis dahin schaffst du das bestimmt ! :D aber mit mir einen raubüberfall zu starten ist eine sher schelchte idee , ich bin sehr tollpatschig und ungeschickt ! :D außerdem würde ich mich nichtmal trauen einenkaugummi vom kiosk zu klauen :D wie soll das denn dann bei einem raubüberfall werden :D
süße vorstellung ! :)) das mit der durchsigten blus und nichts drunter lasse ich lieber , aber den pulli möchte ich trotzdem anziehen ! :DD
ey halt ! hör auf !:D bloß keine mädchen aufreißen ! :DD okay okay da ist keiner , ich gebe es schon zu , krieg beendet ! :D will ja nur dich ! :) ♥
okay dein opa ist cool ! :D aber mein opi ist klein und knuffig und weint mit mir bei titanic ! :D so einer darf dann kein tatoo haben , dann ist dieser teddybär effekt weg :D
ja ein kleines wäre okay :D
na immerhin :D
sebastian was habe ich gesagt !? keine massage von einer anderen ! :D
hahaha oh man ich finde die beiden so knuffig !:DD aber ist er ausversehen oder mit absicht in den massageraum !? :DD und du als großer bruder lachst nur , anstatt die kleine zu beschützen und mit lukas zu schimpfen :D ihr vier seid echt so welche :DD
oh sebestain das ist gemein , ständig fährst du shoppen ! :DD ja ich bitte darum ! :DD
oh und sag mir voher besheid falls du wirklich nach münchen fahren sollte , nicht das ich wieder vermissen muss und nicht weiß wo du bist ! :D

DayDreamer? am 31.03.2013 21:11

haha, du solltest gut aufpassen mein lieber :D

pain of love am 31.03.2013 19:59

ob du's glaubst oder nicht, man kannst auch vonn diesen partyfreunden enttäuscht werden und zwar in dem moment in dem man realisiert, das diese ganzen 'freunde' doch keine freunde sind sondern eben nur zum feiern gut sind und sie selbst auf diesen nur am lästern sind :D
wenn ich dich als freund kriege wenn ich mich auf die anderen nicht verlassen kann, muss ich ja hoffen das ich mich nciht auf sie verlassen kann :3:D:D:D:D:D:D
mit der liebe hab ich abgeschlossen, fürs erste. ich sag nur das typische 'beste freundin' fängt was mit deinem typen an zenario. zudem habe ich mein herz früher einfach zu leicht verschenkt und bin deswegen jetzt zu misstrauisch. immer wenn jemand mir ein kompliment macht, denk ich er verarscht mich, meint es nicht ernst oder es wäre ironie. durch die vielen falschen freunde und all deren geschichten habe ich mir vorgenommen niemanden mehr so sehr zu brauchen das er mich verletzten kann. was zwar nicht funktioniert, aber ich hab versucht den schmerz so klein wie möglich zuhalten. ich glaube ich habe keine angst davor mich wieder zu verlieben, nur vor den nächten in denen sich meine ganzen gedanken nur um diese eine person drehen und ich so verwundbar bin. im moment bin ich damit zufrieden, das ich gar nichts in diese richtung empfinde und ich so nicht noch mehr verletzt werden kann. im großen und ganzen bin ich im moment allem skeptisch gegenüber und beobachte sozusagn erst einmal alles um mich herrum damit ich wweiß worauf ich mich einlassen kann.
oh gott, wenn man das alles so liest muss es sich anhören als wär ich ganz schrecklich deppresiv, vor allem wenn man meine seite noch kennt :D aber das bin ich eigentlich gar nciht. im moment versuch ich eigentlich überall einen neustart und lerne sozusagen mit mir selbst umzugehen und mich zu akzeptieren, aber ich bin eben noch skeptisch.
ich hoffe bei dir siehts in sachen liebe besser aus.:-):D♥

Susi<3 am 30.03.2013 22:31

Huch da lrollte wohl die ein oder andere Träne über meine Wange :D Super tolle Seite :))

darknight. am 30.03.2013 21:04

deine texte sind so wahnsinnig gut..ich hatte gänsehaut und tränen in den augen bei dem text über deinen bruder.
liebe grüße (:

kaai am 29.03.2013 19:10

das fühle ich mich jetzt schon ! :DD
an deiner stelle würde ich es schlecht finden , ich bin recht stark und habe kein problem bei dir vorbeizukommen :DD wie ? Es gibt hier leute die euch noch toller finden als ich !? :D kann doch nicht wahr sein :D
ja er ist für mich gestorben . sowas ist kein wahrer freund ! glaub mir es wäre auch fast so weit gekommen . als ich ihn drauf angesprochen habe hat er nur gelacht und gemeint " alter komm schon . sie ist halt heiß und ich ein kerl " er ist so ein verdammtes arsch ! sorry aber es ist einfach so . ich musste gerade schmunzeln , weil ich genau das schon gemacht habe ! also ihr einen brief geschrieben . wenn meine neuen texte dann mal hochgeladen sind wirst du auch verstehen warum . wir haben uns früher immer briefe geschrieben und in dne briefkasten des anderen geworfen. wir haben zwar nur ein paar häuser voneinander entfernt gewohnt und uns jeden tag gesehen aber sie liebt es briefe zu schreiben und welche zu bekokmen und naja irgendwie ist es dann etwas geworden was unsere beziehung ausgemacht hat . aber ich schweife mal wieder ab .. jedenfalls habe ich ihr geschrieben , weil mir hier alle esagt haben das ich nicht aufgegebn soll , aber bislang kam noch keine antwort . naja ich warte ab :)

bornthisway am 29.03.2013 18:44

was? kann ich ja fast nicht glauben :D ui da bist du wie mein freund, der liebt es auch, find ich supi! ♥
haha und der muss auch immer tragen :D echt? mann blödes superweb :/

pain of love am 29.03.2013 18:04

ebenfalls, vielen lieben dank !:-))
ich hatte früher immer einen besten freund und auch 1-2 beste freundinnen, doch letztendlich führte es immer nur zu enttäuschungen. es waren immer die falschen die ich mir so zusagen 'ausgesucht' habe und letztendlich war nie jemand da wenn es drauf ankam. also habe ich eigentlich abgeschlossen mit der sache:D ich habe zwar viele freunde, aber es ist eben nur dieses ooberflächliche gerede und eben feiern, was zwar auch oft gut ist, aber manchmal bruacht man uach was anderes wie party. ich habe aber in letzter zeit wieder 2 menschen kennen gelernt, bei denen ich das gefühl hab ich kann ihnen wirklich vertrauen und das versuche ich jetzt auch. ich würde sagen das sind meine besten freunde, aber so eine 'intensive' beste freundin wie du, habe ich leider noch nicht gefunden. :-)♥

julia' am 28.03.2013 19:44

okay das muss geändert werden ! :o ich gebe mir mühe wieder mehr zu schreiben :D
werden wir ! :D meine freunde meinen immer ich wäre ein pflegeleichter sonderfall .. wenn das nicht kompliziert ist weiß ich auch nicht ! :DD
ja du bist ja anscheinend zu beschäftigt um mitzukommen ! :D
klar ich werde dir dein essen kochen und das bier aus dem keller holen , die wohnung putzen und auch dein auto .. nur die massage lasse ich weg :DD
klar da ist sommer , da muss schönes wetter sein ! :D und wenn nicht dann mach ich irgendwas dagegen , es gibt doch son regentanz vielleicht gibt es ja auch nen sonnentanz oder sowas , den lerne ich dann einfach schnell ! :D
uuh sehr schön , dann werde ich dich pausenlos nerven ! :D
schön das wir uns da einig sind ! :D hättest du partnerlook gut gefundne dann hätte ich mir das mit uns auch echt nochmal stark überlegt :D ja okay sowas ist echt cool !:Dwenn so kleinere details abgestimmt sind sieht das auch gut aus aber komplett gleiches outfit geht zu weit :D
kannst du gerne als heiratsantrag machen , aber dann musst du auch damit klar kommen das ich NEIN ankreuze :D wenn du also ein ja von mir hören möchtest dann musst du dir schon was besserers einfallen lassen :D aber ich glaube wenn du so vor mir knien und was richtig süßes sagen würdest , dann könnte ich auch bei einem noprmalen antrag nicht nein sagen :D
hahaha ich kann mir nicht vorstellen das du böse sein könntest zu denen !:D deine starfe wäre warscheinlich das sie ewig viel mit dir joggen gehen müssen :DD
keine sorge , unsere tochter wird die liebste überhaupt ! :)) das einzieg problem was wir mit ihr haben könnten ist das sie irgendwann zu verwöhnt wird weil ihr papi ihr ja alles erlaubt :D
ja ich muss mich ja auch mit ihr verstehen !:D hahaha ja davon bin ich überzeugt :D
sie sind etwas bekloppter , lauter und verrückter ... ich bin mir sicher das passt zu dir ! :D
awwww :)) ♥
will ich auch hoffen , ich möchte auch nicht das ein anderes mädchen dich massiert ! :D
wie kannst du sowas vergessen ?! :o das ist doch eindeutig die beste idee von uns gewesen ! :D vergisst der einfach mal eine weltreise , ich kanns nicht glauben :D
aber weißt du was richtig geil ist bei na weltreise ? wenn man für eine nacht am strand unter freiem himmel schläft ! *-* das müssen wir umbedingt machen ! :DD
hahahah was denn noch alles ?! :D so ne wohnung in new york und nen haus am meer in dne usa und auch noch eins an nem see ist ja auch gar nicht teuer oder so :DD
hast du vor im lotto zu gewinnen oder wie ? :D oder raubüberfall beim juwelier !? :D
hahahahahaha als ob :DD glaubst du wirklich das niemand hinguckt wenn ein mädchen mit einer durchstigen bluse rumläuft !? :DD sorry aber da kannst du noch so gut aussehen ! :DDD
ach mist dann bringt es ja eh nichts dir von meinen neuesten errungenschaften zu erzählen :D
hahaha die kann das ab ! :D sonst ist sie die , die über andere lacht , deshalb musste sie das jetzt mal zurück bekommen :D
ja aber stell dir mal vor dein opa hätte tatoos ! :DD das passt einfach nicht ! :D alte leute müssen knuffig sein und nicht voll mit tatoos :D
hahahah das ist so typisch :D ihr bekommt ja echt nie was mit wenn es um eure geschwister geht :DD ich mag die beiden total ! :DD aber bei einem gebe ich dir recht : quitsch rote stiefel gehen echt gar nicht ! :D hat das mit dem treffpunkt denn wenigstens geklappt ? :D
so und jetzt die zweite geschichte ! :D


kaai am 28.03.2013 10:33

also eigendlich habe ich schon viele neue texte hochgeladen aber nein die werden ja nicht angezeigt ! ich glaube die wollen mich hier echt verarschen :D
ich bin nicht nur stalker sondern auch euer größter fan ! :D falls ihr irgendwann plötzlich aufhören solltet zu schreiben habt ihr ein problem mit mir ! :D
aber ich glaube nicht das sie auf mich zukommen wird . da muss ich shon was machen , nur weiß ich nciht mehr was . außerdem hat sie nun wen neues . vielleicht hast du das ja shcon gelesen . meinen ehemaligen besten freund !

pain of love am 27.03.2013 20:34

Ich liebe, liebe deine Seite!
Der Schreibstil ist einfach genial!
Im Moment hab ich eigentlich gar nicht mehr so große Lust superweb seiten durchzulesen, weil sie immer gleich sind oder sie mir zu langweilig sind oder so, aber bei deiner war das definitiv nicht so! allein schon der erste text unter don\'t ask, einfach wahnsinnig gut!:-)
ich hab ihn gelesen und habe richtig lust bekommen alles zu lesen und ich muss sagen es hat sich gelohnt. ich bin ich begeistert, aber auch etwas neidisch. einmal auf den schreibstil und einmal auf deine beste freundin. weißt du eigentlich was für ein verdammtes glück ihr beide habt das ihr euch gegenseitig habt. es wird immer schwerer so eine freundschaft zu finden, leider. und der text über masken und so, der text war zwar glaub ich der kürzeste, aber er hat so verdammt viel asugesagt und einen zum nachdenken gebracht! im großen und ganzen finde ich die ganze seite einfach mega gut gelungen!:-)♥

bornthisway am 27.03.2013 18:22

aber glaube mir: jungs, die die tüten von mädchen tragen sind die süßesten :p
hehe, einfach nur die wahrheit ♥ achja, falls du isabela siehst oder so, sag ihr mal, dass ich kein bild bekommen habe :o

fille avec coeur am 27.03.2013 16:23

Jaaps x:
ohjaaa /: heute nur im pulli rausgegangen, ich bin echt so dumm :DD
der kältetod wird uns alle holen o:
Buchmesse, mit der schule und so ^^
die jungs haben dort ihre kriminelle seite rausgeholt :D
jaa, ich glaub nach den ferien probier ich mal aus, wie es mit alk in der schule ist :DD ♥

julia' am 26.03.2013 21:06

Du kannst mir alles glauben ! :DD
Ich habe Erfahrung mit komplizierten Typen :D aber ich bin auch nicht ganz so einfach , von daher gleicht sich das aus :D
Alles schon geklärt , ich besichtige in den nächsten tagen die erste :D
Waaaaas !?:o du hast aber gesagt ich bekomme meinen kakao egal was ist ! :(( das kannst du jetzt nicht einfach so zurücknehmen ! :D
ja stimmt , okay erstes treffen 20 cm absätze + durchsichtige bluse :DD
Und was wenn ich dir zu viel Aufmerksamkeit schenke ? :DD
Ja aber man kann nie genug shoppen fahren ! :DD
Hahaha geil ! :D Sebastian , ich mag dich ! :D ach gott wie süß :D aber für uns möchte ich bitte kein paar Outfit !:D
Oh Gott wie niedlich von ihm :3 ja so was in der art musst du dir auch einfallen lassen ! :DD bei einem einfachen „ ach schatz , lass uns heiraten „ werde ich nein sagen ! :D
Ja aber nur weil du die Mädchen gut behandelst , heißt es ja nicht das unsere jungs es auch machen werden , bei eingebildeten ist die gefahr da groß ! :DD
Glaub mir , ich werde schon dafür sorgen das unsere Tochter alles richtig macht ! :D
Unsere Kinder bekommen auch automatisch was von mir ab , sie sind also nicht unbedingt eingebildet ! :DDD
Okay das mit ex freundin wird mir eindeutig am schwersten fallen !:D aber kriege ich schon hin :D hahaha damit habe ich kein Problem , mein bester freund ist genauso !:DDD
Schaffst du auch ! :D ich bin mir sicher du wirst sie mögen ! :DD
Genau ♥ du aber auch keine andere , damit das klar ist ! :D
Kakao nur noch von dir ! :3
Du bist der beeeeeeste ! :D du hast die drei Kinder vergessen ! :DD und unsere reise ! :D wir hatten doch noch vor ganz viele länder zu bereisen bevor wir kinder bekommen und heiraten !:D
ja die zeit könnte langsam mal wieder vorbei sein ! :DD
Ich dachte das haus ist irgendwo in den USA !? :D
Funktioniert plan a , werde ich sofort damit aufhören ! :DD außerdem habe ich daunter ja ein top an , so ist es ja nicht :DD
Kann ,man dich denn eifersüchtig machen ? :D
Hahahahah ja ! :D glaub mir , wir lachen heute noch darüber :DD auch wenn sie das nicht so lustig fand :D hahaha ja , sorry :D sobald ich wieder weg fahre gibt es neue geshcichten :D ohjaaaaa , erzähl ! :))))
Ja ein spruch am handgelenk ist echt süß oder das forever zeichen , also diese schlaufe :3 aber ich würde mir glaube ich keins stechen lassen , allein aus dem Grund das ich mir nicht vorstellen kann als oma ein tatoo zu haben :D
Ja ich weiß ! :D ♥

bornthisway am 26.03.2013 19:08

habs jetzt bekommen, sie sagte fast das gleiche wie du :) nur das anhängsel: "hab fast mein ganzes geld für klamotten ausgegeben" war da noch, typisch mädchen halt :D ich finde eure freundschaft wirklich super, wollt ich nochmal loswerden ♥

julia' am 26.03.2013 00:33

keine sorge , ich konnte mich noch beherrschen !:D
hahahah glaub mir ich kriege dich auch ohen alkohol rum ! :DD
Musst du auch gar nicht , aber das war total ernstgemeint von mir !:D
alles klar chef , wird gemacht !:D ich melde mich gleich mal bei einem marktler :D
ach wenn das so ist , können wir die massagen auch gerne weg lassen :D
ja da müssen dann vilelicht doch eher die 30 cm hohen sein !:DD
ohja so gefällt mir das ! :DD dir ist dann aber schon bewusst das ich dann an dir hänge wie eine klette ne !? :DD wenn ich das wort shoppen höre , werde ich neidisch ! :D habt ihr denn was schönes gefunden ? :)
ja einen romantischen heiratsantrag möchte ich natürlich trotzdme noch , ist ja klar ! :D
Aber selbst bei der Ausnahme werde ich keine Ausnahmen machen , grobe Fehler haben trotzdme konsequenzen zur folge , ist dir hoffentlich klar ! :D
aber in der erziehung habe ich auch noch ein wörtchen mitzureden !:D ich möchte zwei anständige jungs haben die , die mädchen gut behandeln ! :DD
ja ich habe kein problem damit wenn mein mann eingeildet ist aber dann müssen die kinder es ja nicht umbedingt auch werdne :D
klar kriege ich hin ! :D isabela und deine schwester mag ich eh ja eh schon , da ist das keon problem :D bei deiner mama noch weniger !:D und wer ist susi ? :D
ouh ja du müsstest da schon mit so einigen teilen :D aber du kriegst ja eh alles hin von daher :D
ich lasse dich dann nicht alleine sondern nehme ich dich einfach mit ! :D
ich werde und will gar keinen anderen finden ! ♥ Die anderen mädels hier ahben in der tat ein problem , aber das stört mich recht wenig :D
hm okay dann schaffe ich vielleicht doch nur so 1 kilo ! :D also ich bin jetzt eigenldich nur von einmal kurz hochheben und nicht von einer stunde durch die gegen tragen ausgegangen :D
überlege ich mir noch ! :DD hahahaha viel spaß dann , ich trinke derweile kakao und schaue euch zu :D
und du brauchst kraft ! :D die tüten können manchmal echt schwerden werden !:o aber papi ist stark , der trägt die immer für mich :D
yes , dann gehen wir zusammen shoppen !:D aber nur wenn du meine tüten für mich mit trägst !:D
aus! :DD aber ich gehe auch gerne shoppen, wir würden uns sicher gut verstehen! :D
Klamotten ! :D es gibt für ein Mädchen einfach nichts schöneres als shoppen ! :D
Bei dir oftmals , ja ! ♥
Oh doch das wollen wir riskieren ! :D umbedingt sogar !:DDD
ich weiß nciht woran das liegt aber in letzter zeit kann ich gegen deien argumente einfach nichts sagen :x lass das mal ! :DDD
ich mag es in der stadt , aber ich muss schon sagen irgendwie gefällt es mir auf dem dorf ! :D
und wieder sprachlos ! ♥ ich lasse das jetzt einfach so dastehen und lächel :))
das kannst du vergessen , das eine langbewehrte methode von mir die immer klappt ! :D damit höre ich nicht einfach so auf ! :DD
ja wir in so einer art schock , das kann bei kleien mädchen schnell passieren ! :D
ja hätte ich mir eigendlich auch schon denken können , das sowas passiert :D
okay dann hätten wir echt ein problem gehabt ! :D
nein , ein bissche flirten verstößt ja immerhin nicht gegen unsere regeln !:D
ja ich wette wir hätten die ganze nahct da gewartet :D
Hamburg geschichte , die 3 :
also die vier jungs die uns mit der u bahn geholfen haben, hatten uns gefragt ob wir am abend nicht ein bisschen mit den trinken gehen wollen und dann haben wir spontan ja gesagt . der eine von den ( ich nenne ihn mal kleiner , weil er der einzige war mit dme ich redne könnte ohne das ich nach oben gucken musste :D ) fand eine meiner freundinnen total gut udn hat die ganze zeit versucht bei ihr zu landen aber sie hat ihm ein korb nach dem anderne gegeben . war schon lustig mitanzusehen ! :D aufjedenfall hat sie ihm erzählt das sie auf tatoss stehen würde udn solange er keins hat , hat er auch keine chance . das stimmt aber wirklich . ich weiß nicht warum aber sie vergöttert jungs mit tatoos :D so am abend waren wir dann also mit den trinken , es war echt super lustig und nachdem meine freundin ordentlich viel getrunken hatte versuchte kleiner sein glück bei ihr.. korb ! :D er ging dann mit seinen kumpels aufs klo und 10 miniten später kam er raus und hat sich bisschen abseits mit meiner freundin wo hingestezt . wir haben dann nur beobachtet wie sie sich unterhalten , er sein hemd aus zieht und ihr irgendwas am arm zeigt udn paar minuten später knutschen die plötzlich . die sitaution einfach urkomisch :D als sie nächsten morgen dann nüchtern war kamen die junsg nochmal um sich zu verabschieden . weißt du was sich da rausgestellt hat ? kleiner hat sich ein aufklebbares tatoo was man sich als kind immer mit einem waschlappen auf die haut geklatscht hat auf den arm gemacht und erzählt es wäre ein echtes tatoo . das es ein blauer delphin war der zudem schon halb ab war , hat meine freundin natürlich nicht bekommen :DD
und so hat kleiner meine freundin rumbekommen und meine freundin sich leicht blamiert :DD
tadaaa ich habe meine nachricht noch geschafft und das trotz telefonieren und müdigkeit ! :DD du kannst stolz auf mich sein ! :D ♥

julia' am 25.03.2013 19:43

Das ist die Strafe dafür , dass du mich 2 tage allein gelassen hast ! :D
Ja schon etwas mehr ! :D
Sehr gut ! :D ey ich will nicht nur trinken gehen ! :D aber ich will dich einfach unbedingt betrunken erleben ! :DD
Sebastian , zieh das nicht schon wieder ins lächerliche ! :D was soll das denn !? :DD
Wenn wir dann erstmal zusammen sind uns in unsere gemeinsame Wohnung ziehen , dann bekommst du all das auch von mir :D plus tägliche massage ! :DD
Ja aber nur 28 cm , das ist so gut wie nichts ! :DD
Das sind sie eh schon ! :D aber wenn du das jetzt nur wegen der stalker gesagt hast und ich die dann doch nicht bekomme , werde ich sauer ! :D
Achso okay , ja das wien schön sein soll habe ich schon von mehreren gehört :)
Yeaaaaah :3 Sebastian ? Ich muss dich heiraten !:D auch wenn du das nicht willst , es geht einfach nicht anders, tut mir leid :D für die aussage liebe ich dich einfach :D ♥
Werde ich , mein lieber ! :D was bringst du ihnen bei !? :D eingebildet zu sein oder darauf zu achten nicht zu eingebildet zu werden ? :D ich hoffe jetzt mal das zweite ! :D hahaha ja genau ! :D
Meins ! Meins ! Meins :3 ♥ als ob ich dich mit jemanden teilen würde ! :D never ever ! :D aber keine sorge , isabela oder andere Freundinnen von dir würde ich dir nicht verbieten :D haha nein , keine sorge,ich glaube nicht das ich in der kurzen zeit einen besseren finden werde ! :D ♥ hahaha ja , das glaube ich allerdings auch :D die suchen superweb jetzt alle nach halbwegs brauchbaren jungs ab :DD
Ja das stimmt ! :D aber ich könnte auch verzweifeln wenn das nicht schnell genug geht .. Ich glaube ich bin der ungeduldigste Mensch aller zeiten :D
Also ehrlich gesagt habe ich das noch nie probiert , aber ich bin mir ziemlich sicher das ich 10 Kilo schaffen würde ! :D
Du bist süß ! ♥ aber mal sehen ob du das noch sagst wenn wir uns treffen und du mir aufn kopf spucken kannst ! :D mein vater ist nämlich ungefähr genauso groß wie du und wenn ich neben dem stehe fühle ich mich manchmal echt ziemlich klein :D
Naja okay stimmt , zu einem jungen gehört sport irgendwie dazu :D aber ich muss dir ehrlich sagen , das ich mich mehr für Klamotten als für sport interessiere ! :D ich meine sport ist schon cool und ich brauche das auch um mich auszupowern , aber ich meine Klamotten sind Klamotten ! :D es gibt für ein Mädchen einfach nichts schöneres als shoppen ! :D hm okay dagegen habe ich jetzt kein gutes Argument :D mist :D
Aber wenn wir mal einen traurigen film gucken sollten : bitte lass mich weinen ! :D
Also wenn mich mein Bruder jeden Sonntag mit zum joggen schleppen wenn ich eigentlich noch am schlafen bin , dann wäre ich davon aber nicht so begeistert :D
Deine kleine schwester wach zu machen und mitznhemen findest du okay aber wenn ich das bei dir mache ist das auf einmal nicht in Ordnung ! :DD hahaha ich bin sogar noch die , die am längsten schläft ! :D die anderen sind noch früher wach :D liegt warscheinlich an der frischen Landluft , die macht fit ! :D
Ich wollte gerade schon sagen , finde so jemanden erstmal :D wieso willst du nicht mein großer Bruder sein ? :( ich wäre doch total lieb und du kannst mit mir joggen gehen , was willst du mehr ? :D
Ja so ungefähr ist es echt ! :D nur das meine Mama nicht nur über die menge sondern auch die art der Klamotten meckert :D die Pullis sind zu dünn , die blusen zu durchsichtig und die hosen zu bunt :D und schmuck und schuhe einfach nur viel zu viel :D
Ja dachte ich mir auch ! :D glaub mir , ich war in dem Moment zu nichts in der lage , weder zu lachen , noch zu kreischen , nichts ! :DD ja der hat ja nicht wirklich mit uns reden wollen :D der war so plötzlich wieder weg wie er da war :D
Ja das kenne ich , ich liebe die geschichten meiner Großeltern !:D aber warte mal ab wie begeistert unsere Enkelkinder von unser geschichte sein werden ! :D
Hamburg Geschichte , die zweite :
( irgendwie suchst die geschichten der Reihenfolge nach aus wie sie passiert sind :D )
Also am zweiten tag hatten wir vor etwas außerhalb in so ein shoppingcenter zu fahren und den ganzen tag da zu verbringen . Wir haben uns also wegen der u bahn erkundigt welche wir nehmen müssen und sind dann zu der Stadion . Aber irgendwie waren wir spät dran und total in Hektik. Und da waren so viele menschen das glaubst du gar nicht ! Jedenfalls habe wir dann einfach die u bahn genommen die von der zeit her gepasst hat und gerade da war . Tja hätten wir mal besser aufgepaßt. Am anfang ist uns das gar nicht aufgefallen , aber die Stadion wo wir aussteigen wollten kam und kam einfach nicht und nach einer gefühlten Ewigkeit war dann schon Endstation . Ja scheiße . Wir waren mit der falschen u bahn bis zur Endstation gefahren ! :D ( bis wir das gescheckt haben war auch erstmal ne halbe stunde vergangen ) So schlau wie wir sind haben wir die nächste , die 20 minuten später kam auch verpasst und saßen dann eine weiter stunde da und haben auf die richtige u bahn zurück gewartet :D immerhin haben wir die dann auch wirklich bekommen und haben während unserer Warterei sogar noch 4 ganz nette jungs kennengelernt die uns das mit u bahn System erstmal erklärt haben :D 3 stunden später als geplant waren wir dann wirklich da wo wir hinwollten :D

bornthisway am 25.03.2013 17:15

hehe danke basti ♥ ich hoffe wien war schön? hab noch kein feedback von isabela :D

kaai am 25.03.2013 16:58

Dankeschön ! :) ich werde mir deine seite nacher auch mal genauer anschauen , ich weiß gar nicht warum ich das nicht schon längst gemacht habe , schließlich verfolge ich die gespräche von dir und julia schon seit ich hier bin ! :D
( ihr seid einfach zu spannend , das habe ich ihr auch schon gesagt :D )
ja das ding ist , das habe ich auch gedacht ! ich meine ich habe mich bei ihr so oft entschuldigt und ich habe so viel gemacht um ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe aber das hat sie anscheind zu hart getroffen . da war nichts mehr gut zu machen :/

julia' am 25.03.2013 07:40

irgendwie kann ich dir das gerade nicht ganz glauben ! :DD liegt warscheinlich an den ganzen lachsmileys , die machen doch sehr unglaubwürdig ! :D
ach gott wie süüüüß :3 jetzt muss ich dich umbedingt betrunken erleben ! :D ich wünsche mir gerade nichts mehr als das , ehrkich ! oh man sebasian wir müssen was trinken wenn wir uns sehen ! :DD
dein ernst !? natürlich bin ich brav ! :D ich verstehe nicht wie man daran auch nur ein sekunde zweifeln kann :D
Ich weiß auch nicht , war ja nur zuneigung , aufmerksamkeit und dann auch noch der mittelpunkt des Lebens ! :D gar nicht viel Kleiner ! :D
yeaaaaaaaaaaaaah :3 hahaha jetzt die ganzen stalker wieder neidisch ! :D
was für ausreden ? bei uns nennt man das wahrheit ! :D hast du gut gemacht ! :)) ♥
Wo wart ihr eigendlich ? :)
Solange es nur manchmal ist , geht es ! :D aber wenn wir zusammen ziehen und du dann irgendwann anfängts mir meinen kakao nicht zu machen nur weil der arsch in dir gerade hervorkommt , dann haben wir zwei ein problem das sage ich dir aber ! :D wenn es um meinen kakao geht kenne ich keine gnade ! :D
stimmt, wenn du so richtig schlimm eingebildet wärst dann würde selbst ich das nicht mögen ! :D also passe ich mal lieber etwas aus , das sich dasbei dir nicht noch stärker ausprägt :D
hahhaah ja ! :D von mir aus darfst du das ruhig öfters machen :D
ja aber du bist ja schon für mich reserviert ! :D sorry ladys , aber ihr müsst euch wohl leider wen anderes suchen :D diese tolle ausnahme gehört zu mir ! ♥
genauso ist es ! :) so wars ja auch bei mir , aber auch wenn ich jetzt weiß das ich besser auf sie hätte hören sollen , bin ich mir ziehmlich sicher das ich den fehler beim nächsten mal wieder machen werde , da bin ich irgendwie einfach ein sturkopf :D
ich schaffe 10 kilo , das muss reichen ! :D als handballerin sollte ich am besten auch groß sein .. sieht man ja wie toll das geklappt hat :D die fehlenden 10 cm sind irgendwie auif der strecke geblieben und der wackelpudding in meinen armen will einfach nicht hart werden , traurig aber wahr ! :D
ich und sportskanone ? du hast basketball , fußball und joggen ! der begriff sportskanone ist da wohl eher an dich vergeben ! :D
ja deshalb habe ich auch nicht komplett mit den laufen aufgehört , es tut manchmal halt einfach gut :)
und manchmal muss ein sebastian ein sebastian sein ! :D und wenn ein film traurig ist darf ein sebastian also ruhig weinen ! :D
so schlaue geschwister das sie drei monate brauchen um herauszufinden das ihr kleinen geschwister zusammen sind !? :D
das hört sich ja echt nach nem ganz tollen großen bruder an :D der lässt dich nicht ausschlafen nur weil er nicht alleine joggen gehen will :D
aber ich kann dich ja schonmal vorwarnen , ich bin nähmlich frühaufsteher . das heißt wir werden nicht um 11 sondern um 8 joggen gehen ! :D
ähm meine eltern haben einen fußballfanatsichen kleinen sohn der das ganze haus mit seinem ball kaputt macht , ne kleine zicke die langsam merkt wie toll es ist seine eltern zu ärgern und eine hyperaktive tochter die nichts besseres zu tun hat als den ganzen tag zu singen ... glaubst du wirklich die würden jetzt noch ein kind adoptieren !? :D
Sie hat den Kopf geschüttelt und ist aus dem Zimmer gegangen :DD aber dafür fand mein dadi die sachen schick ! :D
sehr gut , ich bin erleichtert ! :D das freut mich :)))
Hamburg Geschichte , die erste :
Es war gleich am ersten Tag unseres Ausflugs . Wir sind gerade ankommen und haben erstmal sofort unsere sachen aufs zimmer gebracht und wollten dann auch gleich weiter in die Stadt .So schlau wie wir sind haben wir aber anscheinend die Tür nicht richtig zugemacht . Denn als wir Abends wieder ins Hotel kamen war die Tür zwar zu aber dafür saß im zimmer ein alter Mann . Wenn du unseren Gesichtsausdruck gesehen hättest , zu göttlich ! :D als würde man gerade einen geist sehen :D aber ich schweife ab . also der alte mann saß seelenruhig am tisch und schaute aus dem fenster . kerzengerade sage ich dir . neben ihm stand so eine große tasche , die ein bisschen nach geheimagent aussah . zumindest fand ich das :D ich glaube wir standen erstmal eine minute in der offenen tür ohne irgendwas zu sagen . Eine Freundin von mir ist dann zu ihm hingegangen und hat gefragt was er hier macht . Er hat sie dann kurz angschaut und dann wieder raus aus dem Fenster . Wäre der nicht so alt gewesen hätte ich gedacht der wäre frisch aus der psychatrie entlassen worden und sucht jetzt ein neues zu hause . wir sind dann alle wieder aus dem zimmer und runter zur rezeption . Was glaubst du wie die Frau reagiert hat als wir ihr gesgat haben das ein alter mann in unserem zimmer sitzt der nicht mit uns reden will ? sie hat gelacht ! ich meine eine empfangsdame kann uns doch nciht einfach so auslachen , das war total die ernste situation und wir waren einfach nur überfordert ! :D sie ist dann jedenfalls mit hoch gekommen um den mann da raus zu holen . aber der saß einfach weiter da und hat nichts gemacht . wir standne all um in rum und versuchten mit dem zu reden aber anscheind war er schwerhörig . nach 10 minuten hat er dann plötzlich seinen koffer aufgemacht und gefragt ob er uns was erzählen darf. wir natürlich ja gesagt , immerhin sind geschichten von alten leuten meistens ziehmlich spannend und außerdem wollten wir ja mit ihm reden damit er endlich abhaut . aber anstatt einer schönenen liebesgeschichte hat er uns von seinen briefmarken erzählt ! eine halbe stunde lang . welche farben , welche größen , aus welcher zeit und welchen wert sie haben . und zu fast jeder noch die geschichte wie und wo er sie gakuft hat . und dann ist er einfach gegangen . Er war fertig mit erzählen , hat und angeschaut und ist gegangen . einfach so . ich weiß ja nicht ob altersheim oder psychatrie , aber der muss irgendwo ausgebückst sein :D
so und das war die geschichte von einem alten mann in unserem hotelzimmer ! :D

#kompassohnenorden am 24.03.2013 23:45

Ich danke dir:-)

#kompassohnenorden am 24.03.2013 22:58

Ich habe mich gerade in deine Texte & deine Schreibweise verliebt

fille avec coeur am 22.03.2013 18:41

bis jetzt hat sich weniger als 0 geändert.
ich vermiss' den frühling ._.
zum glück lebst du noch! :)
der soll ja erst mitte April kommen, wie soll ich die vielen Wochen bis dahin nur überleben? ;D
naja, also süß war weder die messe noch die kälte oder die leute auf der messe! :D
jaaa! :))
oder einfach nur etwas mehr Alkohol, dann sieht auf einmal alles viel schöner aus :D ♥

julia' am 22.03.2013 14:04

Ja so in der Art könnte man das beschreiben :D ehm höre ich da gerade eine Beleidigung !? :D ich bin immer top fit , okay !? :D
Du sagst es : fast immer ! :D ich würde dich soooo gerne mal betrunken erleben ! :D
Ehm hallo !? Wir reden hier von mir ! Da ist es doch klar das ich so gut wie nie richtig betrunken bin ! :D schließlich bin ich doch brav :D
ach wenn es mehr nicht ist :D du hast ganz schön hohe ansprüche weißt du das eigentlich ? :D
Dann möchte ich bitte ganz ganz viel diskutieren ! :DD einverstanden ? :D
ja ich konnte ja nicht wissen das du ausgerechnet dieses Wochenende weg fährst :D
Aber dann musst du mir gleich Sonntag noch schreiben ! Sonst ist es ja noch ein tag länger , das halte ich nicht aus :D
Oh das habe ich ! :))) ne ich habe es echt nicht mehr gelesen , wir sind schon morgens ganz früh losgefahren damit wir mehr vom tag haben :D
doch du bist natürlich der netteste überhaupt ! :D ♥
Sebastian , ich dachte du bist ein Gentleman ! :D sag Mädchen statt weiber !! :DD
Aber die meisten Mädchen finden eingebildete zwar anziehend und heiß aber mehr dann auch nicht :D eingebild ist halt nicht gerade eine der eigendschaften die ein traumprinz haben muss :D aber wie ich dazu stehe weißt du ja :) ♥
hahahahaha ehm nein !? :D ich trage immer enge hosen und nie , wirklich nie will ich damit zeichen geben „ fass an „ ! :D ich kann gerade echt nicht mehr vor lachen, meine wangen tun schon weh :DDD
Ja ich denke auch nicht das wir gut als freunde wären . Als paar ja auch nicht . Also lass die ganze sache mit ihm lieber ganz . das würde mit sicherheit nicht gut ausgehen . keine sorge , Ich lasse mich von keinem Kerl um den finger wickeln ! :D Du bist natürlich die ausnahme , weißt du ja :D
Ja sie haben ja schon während der Beziehung versucht mir klar zumachen das mir das nicht gut tut und das ich das beenden sollte , aber ich habe nicht auf sie gehört . Hätte ich mal lieber ! :D haha ja da hast du recht , gute freunde hast du ! :D
Klar kann ich das , nur nicht so mega schwere ! :D die waren locker 100 kilo schwer oder sowas ! :D alles klar , machen wir ! :D finde ich gut das du gerne joggen gehst ! :))
Sagen wir so früher habe ich es auch geliebt , jetzt wird es immer weniger :D also früher war ich richtig viel joggen , ich habe viele jahre Leichtathletik gemacht mit Schwerpunkt Ausdauer und dementsprechend mußte ich allein wegen den wettkämpfen schon richtig viel trainieren , aber damit habe ich aufgehört weil ich es nicht mochte das immer der Wettkampf und nicht das joggen im Vordergrund stand und jetzt mache ich es nur noch so um mal den kopf frei zu bekommen ! :D
oh da habe ich auch geheult , der ist echt extrem traurig :/ oh Sebastian , das ist so typisch jungs ne ! :DD
Hahaha du beiden sind sehr clever :DD Du bist doch sicherlich auch frech zu ihr ! :D
Ja bin ich auch sehr froh drüber :) aber manchmal erfährst du dann auch DInge , die du lieber nicht hättest wissen wollen :D
ja okay so was ist natürlich echt cool ! :D so einen großen Bruder wollte ich auch immer ! :(
Oh man die tagen waren echt sehr guuuut :))) aber wir wären heute gerne noch länger geblieben aber dann hätte das mit der bahn nicht geklappt oder sowas , keine ahnung :D ich könnte dir jetzt so viele geschichten erzählen das glaubst du gar nicht :D von einem gefakten tatoo , der falschen u bahn und einem alten mann in unserem Hotelzimmer , aber das würde endlos dauern und du würdest ne ganze stunde nur mit lesen verbringen ,also lass ich das mal lieber :D das möchte ich dir echt nicht antun :D
Oh und ich habe so süße sache gekauft *-* glaubst du gar nicht ! :D meine Mama wird bestimmt erstmal einen schock bekommen , das ist fast ein ganzer Koffer nur mit Klamotten und schuhen ! :D war also sehr erfolgreich :D
Dieses „ naja vielleicht doch „ hättest du ruhig weglassen können ! :DD
Ich warne dich seabastian , wehe du gehst mir fremd ! :D
Aber viel spaß am Wochenende , genieß die tage und komm ja heile wieder zurück ! Ich brauch dich noch ♥

sunak am 22.03.2013 11:18

okay danke , ich werde es versuchen :))
ja , was ist es denn sonst ? :D ich glaube nicht das du es besser beschreiben kannst :D
okay gut :) du würdest dich wundern wie viele , ich bin bestimmt nicht die einzige , die anderen trauen sich nur nicht das zu sagen ! :D

DayDreamer? am 21.03.2013 21:12

Ohjaa, voll der Ohrwurm! :D♥

DayDreamer? am 21.03.2013 21:06

Well I have been down to Georgia
I have seen the streets in the west
I have driven down the 90, hell I have seen Americas best
I have been through the Rockies, I have seen Saskatoon
I have driven down the highway 1, I just hope that I\'d see you soon
Cause I am coming home, I am coming home
=City an Colour - Comin´ Home

DayDreamer? am 21.03.2013 20:54

I\'m gonna pop some tags
Only got twenty dollars in my pocket
I - I - I\'m hunting, looking for a come-up
This is fucking awesome!
= Macklemore - Thrift Shop Ft. Wanz

sunak am 21.03.2013 17:56

das habe ich schon versucht , ich habe ihnen gesgat das sie immer meine eltenr waren und das auch bleiben werden ,aber sie meinten es ist zu meinem besten und das sie mich nur beschützen wollen ... einerseits kann ich das verstehen , das sie mich beschützen wollen , aber das solten sie schon mir überlassen :(
ich finde das aber voll süß das ihr euch ja eigendlich gar nicht kennt und trotzdem so gut versteht :) ich glaube ich werde mir mal durchlesen wie eure " liebesgeschichte " ( sorry , mir fällt kein passendes wort ein :D ) begonnen hat :D
hoffentlich , nciht das sie mir das übel nimmt :o
ich glaube ich bin nicht der einzige , da gibt es mit sicherheit hunderte ! :D ganz ehrlich jetzt ihr seid total spannnend , das ist besser als jeder liebesfilm ! :D ich warte schon die ganze zeit darauf das eine neue nachricht kommt :D

Jaa wir haben irgendwie angefangen zu schreiben und dann wurden die Texte immer länger & wir verstanden uns immer besser :) haha, nein solange kennen wir uns leider nicht :D ach gott, macht doch nichts! Sobald sie das ließt wird sie sicher amüsiert sein ;) haha, gut. Stalker Nr.1. :D

sunak am 21.03.2013 17:28

ich finde das echt beeindrucken das du damit so gut umgehend konntest und ihr euch so kalssen versteht ! :) naja ich war sehr geschockt und wusste echt nicht weiter . aber ich wollt meine leiblichen eltern kennenleren , wollte halt wissen wieso sie mich weggeben haben und all das aber meine eltern haben mir das verboten und mir nichts über sie gesagt .. deshlab ist unser verhältnis gerade nicht so gut :/
wie ? :o oh das ist mir jetzt peinlich :x habt ihr euch über superweb kennengelernt oder wie ? oh gott , dabei war ich mir so sicher ! :D ihr habt euch so gut verstanden und späße über den anderen gemacht aber gleichjzeit wart ihr so wahnsinnig liebevoll , da dachte ich ihr kennt euch schon von klein auf :D ich habe mir ihre seite nach deiner ja auch angeschaut und bei dem eintzrag bei ihr habe ich das auch erwähnt das ich mich für euch freue ... na super :D
aber dafür werde ich jetzt öfters bei euch vorbeischauen um zu sehen ob ihr noch zusammen kommt ! :D

sunak am 21.03.2013 14:46

oh dankeschön :)
ehm und wie ist das jetzt bei dir ? also ich meine wie verstehst du dich mit deinen eltern ? und wolltest bzw hast du deine leiblichen eltern kennenglernt ?
tut mir leid das ich gerade so neugierieg bin aber ich habe vor kurzem erfahren das ich adoptiert bin und ich komme damit einfach überhuapt nicht klar und weiß nicht was ich machen soll :(
oh und was ich noch sagen wollte , ich finde dich und deine freundin so süß wie ihr schreibt *-* ich war einfach neugierig mit wem du so lange einträge schreibst , da musste ich etwas stalken :D ihr seid doch zusammen oder ? weil manchmal kam das so rüber als würdet ihr euch gerade kennenlernen . naja jedenfalls viel glück euch noch ! :))

sunak am 19.03.2013 22:11

ich mag deine seite :)
was ich fragen wollte , wurdest du tatsächlich adoptiert oder war das ein ausgedachter text ?

julia' am 19.03.2013 21:37

ja die abende sind auch sehr gechillt aber wenn du in die schule kommst sind einfach alle betrunken , stinken und sehen total fertig aus :D du müsstest mal die pausen erleben , da liegen sie alle auf dem boden und tischen rum und schlafen ! :DD
haha irgendwie kann ich das gerade nicht so ganz glauben :D ey , als ob ich ständig betrunken wäre ! :D
hätte ich dir ja jetzt fast abgekauft :D hm naja wenn ich dafür meinen kakao bekomme , mache ich es halt :D
hahaha wenn das so ist , gib mir deine nummer und wir telefonieren :DD
zuneigung bekommst du bei der massage und meine aufmerksamkeit bekommst du eh schon viel zu viel :D
ich würde ja jetzt eigendlich sagen das es gemein ist einen zu unterbrechen und das nicht ernst zu nehmen , aber gegen einen kuss kann ich nichts schlechtes sagen :D
dafür hattest ferien über karneval , also beschwer dich mal nicht ! :D
okay ich stelle mich drauf ein :D ich bin ab morgen aber auch erst mal weg , bin mit ein paar freunden für ein paar tage in hamburg :) ich denke mal wenn ich wieder daheim bin bist du ingefähr weg :D
naja das du halt ein kleiner aufreißer bist :D
ich will aber welche ! :( wenn sie dir sagen das du nett bist , kennen sie dich wohl noch nciht richtig :D also eins kann ich dir sagen , meine kompliemente sind ernst gemeint ! :) ♥
ja vielleicht bin ich nicht gerade die beste im erklären , aber bei dir ist das dann doch noch etwas schlimmer ! :D ja was wenn es immer andere maschen sind !? :D du zeihst doch bestimmt auch nciht immer die gleiche ab :D
hahahah total lieb und nett sein und unschuldigen mädchen an arsch fassen und wegrennen passt aber nicht ganz zusammen ! :DD
also mit mario bin ich noch befreundet , wir sehen uns zwar nicht mehr aber telefonieren regelmäßig :) es ist zwar irgendwie komisch aber nachdem erman mir geholfen hat über mario hinweg zu kommen hilft mario mir jetzt über erman hinweg zu kommen :D aber mario mag ich noch immer sehr und wenn ich an ihn denke habe ich auch nur gute erinnerungen . er ist wirklich wahnsinnig toll . aber bei erman ist das irgendwie anders . ich meine das ist noch nciht so lange her , also wir sind erst seit ein paar monaten getrennt , und deshalb ist das noch alles sehr frrisch aber da kommen so viele negative erinnerungen hoch ! so wie du das schon gesagt hast . er hat einfach nicht verstanden das es so nicht geht . wir hatten danach lange zeit kein kontakt und jetzt fängt er an mich ständig anzurufen und will mich zurück . aber ich will nicht das alles wieder von vorne beginnt . ich glaube meine freunde würden austicken wenn ich nochnmal mit ihm zusammen komme :D
ja da hast du recht . ich will die beiden auch nicht dazu drengen wieder kontakt zu haben , das würde dann nur nach hinten los gehen . oh gott hör mir damit auf ! :D auf die idee mit sport kam ich auch und er war auch begeister davon aber da er einfach überhaupt nicht typ ist der joggen geht durfte ich mit ihm in keller und an solchen geräten trainieren . keine ahnung wie die heißen aber halt sowas mit kraft und gewichten .. der reinste scheiß ! :D und da er ja nicht alleine trainieren wollte musste ich mitmachen .. ich habe die gewichte kein stück hochbekommen und er hat sich die ganze zeit darauf gefeiert ! Nie wieder ! :DD
hahaha ich denke nicht das es lebensnotwenidg ist die zu kennen :D
wie jetzt ? Weinst du nie bei filmen !? :o Ja aber wie ! :D ich meine ich kannte dne zwar schon fast auswendig aber ich weine generell immer bei liebesfilmen ! :D
also ich musste das gerade 4 mal durchlesen bis ich da durch gestiegen bin :D
ich verstehe nicht wie man das als geschwisterteil nicht mitbekommt , vorallem wenn ihr beide beste freunde seid , die müssen ja echt geschickt sein :DD aber ich mag deine schwester für den spruch jetzt ! :D freut mich das wieder alles gut ist :)
ja aber meine schwester und ich sind eh ziehmlich dicke , ich weiß jede kleinigkeit von ihr :D ich muss ja schließlich auf sie aufpassen ! :D das liegt aber bestimmt nicht an ihr sondern an dir , wärst du eine liebe große schwester statt der nervige große bruder wüsstest du auch mehr :D
ja ich liebe die total , du bist halt so ! ♥ aber ich mag das nur wenn zwischendruch die liebe seite auch mal rasukommt , also bitte vernachlässige die nicht , nur weil du weißt das ich das selbstverliebte an dir mag ! :D
oh und viel spaß am wochenende :) und schlepp nicht zu viele mädels ab , ich will nicht eifersüchtig werden müssen ! :D

DayDreamer? am 18.03.2013 22:43

hahaha :D ich habs halt drauf! :D
du bist echt böse! :D also manchmal tut sie mir auch leid! :D Aber du hast recht, wir sollten uns nicht einmischen, aber wir müssen wegen dem Wochenende nochmal reden! :DD
Ja okaay, geht klar. Bis morgen♥

DayDreamer? am 18.03.2013 22:29

haha, du tollpatsch! :D schau in die schwarze jeans, die du am samstag an hattest :D
voll süß! Ich liebe eure geschwister-beziehung! Mein bruder würde niemals mit mir einen liebesfilm kucken. Etz bin ich neidisch! :D
Ehj lass meinen bruder ja in ruhe! Sie muss lernen damit klar zu kommen, das er auch eine beste freundin hat! Aber er muss lernen ihr klar zu machen, das er nur sie sieht! :D Ich mein wie haben es auch geschafft, beste freunde zu sein aber auch beziehungen zu haben. :)
jaa, bald sind sie 4 Monate zusammen. Er hat mir erzählt wie sie zusammen gekommen sind, ich erzähl es dir morgen abend, wann wollten wir joggen gehen?! :)

DayDreamer? am 18.03.2013 22:03

Weißt du waaas? - Mein Brüderchen hat mir vorhin erzählt, das er in einer Beziehung ist.
Er: Ich bin mit dem süßesten und hübschesten Mädchen zusammen!
Ich: Hae? Seit wann das den? :D
Er: schon eine Weile :D
Der hatte so ein Dauergrinsen drauf! Dann meinte er: Es ist Leah.
Ich hatte erstmal einen lachanfall! :D Man wie zum Teufel haben die zwei das hinbekommen, ohne das wir was davon erfahren? :D♥

julia' am 18.03.2013 18:41

oh der ist ja mal gar nicht lang geworden :D

julia' am 18.03.2013 18:40

dann kann ich ja davon ausgehen das unsere familienurlaube nicht im zelt stattfinden :D
bei unserer Schule ist es so , dass alle Klassen die letzten drei Tage eines Schuljahres zelten gehen . dann wird die ganze nacht in zelten mit musik und bier verbracht und nächsten morgen geht es zur schule ... dank der tradition mag ich zelten nicht so wirklich ! :D
warscheinlich kommst du damit nur klar , weil du immer genauso stramm bist und gar nicht realisierst was die anderern für eine scheiße labern :DD
ähm hallo !? und ob ich lieb bin ! ich bin immer besonders lieb ! :D dir ist jawohl klar , das du es dir nach dem spruch mit der massage versaut hast :D
aber den kakao mit erdbeeren nehme ich gerne ! :D
das ist doch nur zu deinem besten ! durch die langen Texte wird deine tipp-geschwindigkeit am pc verbessert und wenn du dich darauf konzentrierst kannst du gleich rechtschreibung und zeichensetzung verbessern ! :D was willst du mehr !? :D
aber du weißt ja eh schon das mein herz nur für dich schlägt , dann brauch ich die langen texte ja nicht schreiben um dir das zu zeigen :D ♥
aber wehe wir haben mal ein ernstes gespräch und du fängst dann an nur zu lachen und kriegst dich nicht mehr ein ! :D
bitteschön , immer wieder gerne ! :D
wie , habt ihr noch keine ferien ? :o wir haben schon seit freitag :)
aber sag mir dieses mal bescheid wenn du wieder wegfährst ! :D
sorry Kleiner :D hm naja , also manchmal vielleicht ein klein wenig :D aber nur so ein bisschen ! :D
ich kratze denen die augen die aus und reiß die haare raus ! :D und dann klaue ich ihnen noch
die schuhe , falls die gut aussehen :D
tja , du kannst mir eben nichts verheimlichen ! :D
ja ist auch gut so , jede zweite reicht vollkommen ! :D du brauchst ja auch irgendwann mal ne pause ! :D
jeder will komplimente ! :D nur bekomme ich sie sowieso und du wünscht sie dir noch :D
ja wenn ein mädchen sagen wir mal bislang 5 jungs hatte , mit ihnen zusammen war oder nur näher kennengelernt ist erstmal egal , und alle 5 waren auf irgendeine art und weise arschlöcher dann sind für sie nunmal alle jungs gleich . war ja auch so . sie hat ja noch niemandne kennengelernt der keiner war . aber sie hofft natürlich trotzdem das der 6 . endlcih ihr traumprinz ist , also lässt sie sich wieder auf das selbe spielchen ein ! :D ganz logisch ! :DD
hahaha , ja da musst du voher fragen ! :D es seidenn du beweist mir voher das du kein arschloch bist , dann darfst du natürlich auch ohne zu fragen :D
ich würde gerne was passendes sagen , aber ich weiß nicht recht was . ich finde das gerade nur schade das ihr euch so sehr geliebt und trotzdem getrennt habt . aber warscheinlich könnt nur ihr das so richtig verstehen wieso das nicht mehr ging . aber immerhin seid ihr noch freunde ! :)
also die ganze sache zwischen mir und ihm ist nicht ganz einfach zu beschreiben . du musst wissen , mein exfreund hat so ungefähr ein jahr nachdem ich mit ihm zusammen gekommen bin mit mir schluss gemacht . es war meine große liebe und das war eine echt harte zeit für mich . wir hatten halt eine fernbeziehung und das war zu hart für uns , uns nie sehen zu können . dadurch das ich ihn nch der trennung auch nicht sehen konnte war ich total fertig . und niemand konnte das so wirklich ändern . bis dann er kam . ( ich glaube ich benutze jetzt mal lieber namen , da steigt sonst keiner durch : meine fernbeziehung hieß mario und mein letzter freund erman ) also ich habe dann erman kennengelernt und irgendwie hat ermir geholfen über amrio hinwegzukommen . Nach einem jahr in dem ich mario jeden tag vermisst habe , hat das endlich nachgelassen . erman hat mir so wahnsinnig gut getan ! und ich habe angefangen mich immer heftiger in ihn zu verlieben . wir sind dann ziehmlich schnell zusammen gekommen und am anfang war alles bestens . gott , wir waren so glücklich zusammen . doch mit der zeit hat er sich verändert . ich mich auch . je besser wir usn kennengelernt haben desto mehr seiten hat er an mir entdeckt . mit denen kam er wohl nicht so zurecht . er mochte diese ruhige und liebe art an mir , aber ich bin halt nicht immer so . und das wollte er ändern . das mit dem nicht feiern gehen und nichts trinken konnte ich anfangs noch akzeptieren . Ich war zu dem zeitpunkt einfach so fixiert auf ihn . ich wollte nicht das er geht und der schmerz wieder kommt . ich war so verleibt . aber als er mir dann verboten hat mich mit meiner freunden zu treffen , da wusste ich echt nicht mehr weiter . Bis eines abends mein bester freund bei mir war und erman unangekündigt auch kam . er wusste natürlich nciht das mein bester freund da war . erman hat ihn dnan geschlagen und ist total abgedreht . ab da wusste ich , das es keinen sinn mehr hat !
oh gott jetzt habe ich dich hier vollgelabert , tut mir leid :o
ja das ist wirklich krass . vorallem weil ich mit allen dreien gut befreundet bin und das gerade irgenwie alles kaputt geht zwischen denen :(
naja ihm geht es heute schon wieder genauso schlecht wie davor , aber immerhin konnte er für einen tag mal abschalten . war eigendlich nen richtig guter tag :)
ja ist auch so ! :D ich glaube wenn ich später alt bin dann mache ich nochmal ne schöne weltreise :D war richtig gut ! :)))
ne sagt mir jetzt nichts :D aber hört sich nach nem guten wochenende an ! :)
den habe ich mit meinem dadi gestern auch geguckt :)
und hast du auch geweint ? :D
oh :/ und konntest du was rausbekommen ?
Bei meiner kleinen schwester muss ich ihr nur schokolade geben während eines films und sie fängt an ganz von alleine alles zu erzählen ! :D
nein das war nicht zu viel , ich mag das ja ! also nicht weniger werden lassen :D
sehr guut :)) ♥

julia' am 16.03.2013 12:14

oh wie geil ist das denn bitte !? :D einfach mal so nach paris *-* :D aber das ist doch doof wenn man nicht weiß wo es hingeht , nacher wärt ihr irgendwo in nem wald gelandet und hättet da zelten und euch mit regenwasser waschen müssen :D
glaub mir , das willst du nicht ! :D ich bin dann sooooo nervig :DD
wenn du schon von ihnen verwöhnt wirst , dann brauchst du die massage von mir ja nicht mehr ! :D ich werde überhaupt nicht verwöhnt ! :D naja okay manchmal vielleicht wenn ich krank bin oder mich verletzt habe , oder wenn ich besonders lieb war , dann macht mein papa mir immer einen riesigen kakao und dazu erdbeeren *-* aber sonst echt nicht :D
hahah tut mir ja leid für dich , aber da musst du jetzt durch :D ich muss die langen texte ja immerhin auch schreiben ! :D
ja das hast du ! ♥
hehe :) na wenn das so ist , dann schreibe ich ab jetzt nur noch ganz wenig und du dafür umso mehr :D aber ich freue mich auch immer ! :) und ärgere mich dafür umso mehr wenn du eine woche lang nicht zurück schreibst ! :D
hahah wenn du anfängst mich zu nerven dann nerve ich dich auch , darauf kannste dich verlassen :D ja okay das trifft irgendwie auch mich zu :D also ich meine ich bin manchmal auch ein ruhiger mensch und in mich gekehrt , aber oftmals bin ich total hibbelig und tanze und singe die ganze zeit herum :D deshalb finden meine eltern mich auch so anstrengend :D
hahah also ich mir den satz : \" Ja du sagst ich bin nicht cool! :((( ich bin aber cool, extrem cool!! :D \" durchgelesen habe musste ich irgendwie an einen kleinen jungen denken der seinen lolli nicht bekommt :DDD
sehr gut , dann mach ich mal auf den weg , habe jetzt ja eh ferien :D
das ist überhaupt kein problem für mich , bei klamoptten mag ich blau ! :D
ja wenn die jenigne es verdient haben , dann ist das schon okay :D
und uneigendlich ein eingebildeter idiot , ich weiß :D aber damit komme ich klar , schließlich habe ich ja nicht vor böse zu dir zu sein :)
uuuuh :)) so soll das sein ! :D wenn es ein mädchen wagt unseren plan kaputt machen zu wollen , dann wird sich mich aber kennenlernen ! :D
hahaha ne weile her heißt bei dir bestimmt das es das letzte mal in paris war :D seitdem du wieder hier bist hattest du mit keiner was..respekt :D
ja von ernstgemeinten komplimenten kann ich nicht genug bekommen :D aber stimmt schon , sowas möchte man manchmal echt gerne hören :)
manchmal sind die ja auch echt süß und dann punktet der junge bei mir damit auch ziehmlich aber wenn dann so sprüche kommen wie \" oh süße , du bist so geil \" oder sowas und die typen dann auch noch meinen dich dabei anfassen zu müssen dann würde ich denen am liebsten gleich eine knallen ! :D
sooo süß wie du darüber redest ! :) ich meine ich verstehe dich , bei mri war es so ähnlich . manchmal reichen selbst die stärksten gefühle nciht für eine beziehung . aber ich verstehe noch nicht ganz wieso ihr euch getrennt habt. schließlich wart ihr ja glücklich zusammen und wirklich streit gab es auch nicht oder ? ich finde das gerade voll traurig das ihr nicht zusammen seid obwohl du ja anscheinend noch sehr an ihr hängst :( bei mir war es ja im prinzip die gleiche situation . das da zu starke gefühle waren . nur das wir eben ständig gstritten haben . also er war ein türke und wollte das alles war er nicht macht ich auch nicht mache . nicht feiern . nciht trinken . keine jungs als freunde . eine zeitlang habe ich das mitgemacht . ich habe ihn ja schleißlich geliebt . aber sowas geht halt einfach nicht für immer .
also heute bin ich den ganzen tag noch bei einem freund :) also ich habe die nacht hier verbracht und er schläft gerade noch neben mir , warscheinlich so bis halb drei wie ich ihn kenne :D sein großer bruder duscht gerade , wenn er frertig ist fahre ich mit ihm einkaufen und wir besorgen ganz viel eis und alle staffeln von how i met your mother :D er ist gerade echt schlecht drauf , seine freundin , bzw jetzt ex freundin hatte was mit seinme besten freund und jetzt versuche ich für ihn da zu sein , was nicht so einfach ist weil gerade echt fertig ist :(
naja und morgen bin ich dne ganzen tag bei meiner oma , sie und mein opa fahren für 1 monat . also kommt die ganze familie und wir feiern :)
und was hast du so vor ? :))
hahahah eingebildeter ! :D ich denke ich werde mit deiner schönheit schon zurecht kommen :D
sehr gut ! :)) aber es wird nur plan A und B geben ! zu was anderem außer familie gründen oder freunde bleiben werde ich nähmlich nicht zu stimmen ! :D ♥

fille avec coeur am 15.03.2013 20:19

ich hoffe es, wir haben uns immer noch nicht soo wirklich ausgesprochen..
mach ich..
ich aber auch! wir waren bei der messe & es waren -7° oder kälter & ich Dummchen in strumphosen :D
jaa, allerdings :))
feiern fetzt, aber nur mit den richtigen leuten in der richtigen Location! :D ♥

julia' am 14.03.2013 22:28

achso okay gut :) wo ging's denn hin ? :)
du hättest eh fast nichts lesen können :D die nachricht war ja den nächsten tag noch eingespeichert . ich habe mal versucht sie mir durchzulesen , da stand nur : ajdha aasdjasda shdsp :DD ja , bei ner stufenfete :) war ziehmlich heftig sag ich dir :D
hahaha , also wenn dir das frühstück morgens reicht dann bist du aber echt pflegeleicht für deine eltern :D nit nü ?! :D das hörst sich ja an ! :D ja bitte mach das , mit nit nü komme ich nicht zurecht :DD oh man ích habe gerade bestimmt 10 mal nit nü gesagt , ab dem 5 mal hat man vor lauter lachen nichts mehr verstanden :D ich komme da gerade echt nicht drauf klar :D
ja mache ich aber auch . bauchmenschen sind eh besser ! :)
okay wenn deine texte dann plötzlich ganz kurz werden , weiß ich das du kein bock mehr hast mit mir zu schreiben :D
ouh das hätte ich an deiner setlle jetzt nicht gesagt , jetzt werde ich das wirklich machne und dich wird es dann so richtig nerven wenn ich einfach nicht aufhöre zu schreiben :D
also sooo überwältigt das mir die wort gefehlt haben ist mir noch nie passiert und wird so schnell auch nicht passieren :D
also ehrlich gesagt bin ich sehr schüchtern :x zumindest am anfang bzw. beim kennenlernen. ich denke ich brauche einfach meine zeit um menschen wirklich an mich ran zu lassen . ich würde auch niemals den ersten schritt machen ! :D aber dafür ist es bei mir so das ich mit der zeit immer mehr auftaue und bei leuten die ich wirklich gut kenne bin ich auch nicht schüchtern :)
hallo !? Als ob ich böse zu dir bin ! :D
klar , kannst du gerne bekommen :D ich mag es leute zu massieren :D
sobald du mal zeit hast ! :D
okay dann sage ich besser nichts mehr gegen blau :D
und du sagst du kannst manchmal ein idiot und arsch sein ? so wie ich das mitbekomme überhauprt nicht ! :) das ist genau die richtige einstellung die du hast ! :))
auch auf klassenfahrt gibt es schöne mädchen ! :D
also nichts woran ich mich erinnern könnte :D nein spaß , ich bin nicht der typ der auf feiern was mit irgenwelchen jungs hat , das mag ich überhaupt nicht ! :D
ne sagt mir nichts , aber laut google maps ist es in der nähe von nürnberg und da bin ich öfters mal weil mein cousin dort wohnt :)
hm stimmt auch wieder :D
das ist gut , änder das auch nicht ! ich meine ich zum beispiel mag es zwar von jungs komplimente zu bekommen aber wenn sie es zu oft oder zu übertrieben tun dann wird es unglaubwürdig und nervig . und dann brauchen sie bei mir echt nicht mehr ankommen :D
ja ich bin noch jung , ich muss verträumt sein , später habe ich da keine zeit mehr zu ! :D
wieso werdet ihr keine beziehung haben können wenn es deine große liebe ist ?
ich wette wenn es so weit ist dann denkst du dir \"wie jetzt , der sommer ist schon da ?! oh gott ne , kein bock auf julia \" :DD
das freut mich zu hören ! :) ist bei mir genauso ♥

DreamsAreDiamonds am 14.03.2013 17:17

danke für die liebe Anmerkung und bitte :)

DreamsAreDiamonds am 13.03.2013 21:26

schöne Seite (:

DayDreamer? am 13.03.2013 16:52

Gut zu hören! :D♥
Yeaah Pyjama Party! Nimm den Film mit, du weißt ja das ich diesen Film liebe!
Aber was für nen Kumpel? Da steckt sicher mehr dahinter! :D Wir sollten mal ein ernstes Wort mit ihr reden. Vielleicht wird sie dann wieder so süß rot! :D Dann bis später bester! :*

DayDreamer? am 13.03.2013 15:59

& ich liebe es welche zu bekommen. Vielleicht sind wir deswegen so gut befreundet?! :D
Jaa chinessisch!! *__* Ehm jaa Bier ist da! :D haha, ich kauf dann noch Getränke ein, Keine Sorge! :D 1. und 2. Stunde fällt morgen bei mir aus, wie schauts bei dir aus? ♥

DayDreamer? am 13.03.2013 15:52

Ich hatte ein fettes Grinsen im Gesicht! :D Waas, noch was? Mensch, du hast doch jedem was mitgebracht, du musst pleite sein! :D Aber danke mein lieber! :*
Ich bin zwar heute Abend im Jugendhaus, Lucas wollte mit mir reden..Aber gegen 7 bin ich wahrscheinlich daheim. Bist doch immer herzlich Willkommen! :) ♥

DayDreamer? am 13.03.2013 15:44

Daaanke! ♥ ich hab mich schon gewundert, ich schau in den Briefkasten und sehe so ein kleines Päckchen..höö?! Sehr süße Überraschung! Telefonieren wir heute abend, dann kannst du mir alles erzählen! :)

Küchenuhr53 am 12.03.2013 10:55

Hallo ihr lieben.
ich plane für das neue Jahr ein großes Fotoprojekt, in dem ich die Menschen zum nachdenken bringen will. Die Welt in der wir heute leben ist voll mit Sorgen und Problemen und die Leute vergessen dabei wie es ist zu lachen, Freude am Leben zu haben und was es heißt zusammen zu halten. Daher will ich mit meiner Fotografie etwas großes auf die Beine stellen und brauche eure Hilfe :) ihr habt Spaß am Leben, wollt endlich etwas in dieser Gesellschaft ändern und wollt mit ein wichtiger Teil in diesem Projekt sein? Dann macht einfach mit. Einen genauen Zeitplan gibt es noch nicht, geplan ist die Veranstaltung März/April. Genaueres gibt es später bis dahin ein kleines Video wie ich mir das so vorgestellt habe :)
Fotoprojekt 2013


Wann? 07.04.2013
ab: 12:00

Wo? Chemnitz, Schlossteichinsel

fille avec coeur am 11.03.2013 20:29

okidoki :)
ja, 'ne echte Zwickmühle.. aber irgendwie ist es auch echt schwer ohne ihn, also geb ich der ganzen Sache noch eine allerletzte Chance mit der Hoffnung, dass wir's doch wieder hinkriegen.. & wenn nicht, dann soll es eben nicht sein.
gerne, wenn's mal wieder wärmer ist :b
wenn man mit den richtigen Personen spazieren geht, ist es schon schön ;D ♥

MelliinWonderland am 10.03.2013 18:48

Klar, nur die Wahrheit:)

Oh dankeschön! ♥

Ja, ich find das sonst bisschen asozial, wenn man das einfach so kopiert, ohne zu fragen, das würde ich bei mir ja auch nicht wollen :D

♥ Liebste Grüße

julia' am 09.03.2013 23:31

oh tut mir leid , dass ich jetzt erst schreibe , aber irgendwie habe ich es in der letzten zeit nie geschafft :(
bis auf gestern , da hatte ich die geniale idee dir nachts um 4 zu antworten .. der text war sogar 3 mal so lang wie sonst aber die wirkung des alkohols so stark das ich es nicht auf die reihe bekommen habe , diesen beschissen code richtig einzugeben :DD
aber ist glaube auch besser so , das was man davon entziffern konnte war totaler schwachsinn :D
ja irgendwie denkt sie das ich nicht auf mich selber aufpassen könnte weil mir ständig irgendwas passiert , dabei kann ich das sehr gut ! :D haha ich finde das gerade irgendwie süß :D warscheinlich weiß sie das mir nicht zeigen muss das man dich liebt weil du dich selber schon genug liebst :D
okay , sehr gut ! :D ich mag \" nicht \" nähmlich lieber :D
ja das ist bei mir auch so , wobei der erste eindruck oftmals auch falsch ist weil ich dann eher auf das äußere geachtet habe und dann ist der zweite eindruck meistens komplett anders :D
hast du das zutexten jetzt auf mich bezogen !? :o wenn ja dann tut mir das echt leid sagen zu müssen , aber ich werde dir dann absichtlich noch mehr schreiben ! :D
ich habe ja nichts gegen blau , nur in meinem späteren schlafzimmer will ich es nicht haben :D
du weißt doch , das ist doch nur wegen des liebesleben und so :D
ähm ich glaube das wird eher so ablaufen :
Ich : also sebastian , du bist nicht so geil wie du denkst
Sebastian: waaas ?! Schau noch mal genau hin !
Ich : hm jetzt wo du es sagst , irgendwie bist du kein stück hübsch und naja so wirklich symnpatisch bist du mir auch nicht
Sebastian : ja ich weiß
okay halt ! ich nehme das nochmal zurück , das reicht mir doch nciht :D das haar aus dem gesicht streichen und der kuss muss dabei sein !! :D aber das darfst du dann gerne auc öfter machen ! :D
ja ich weiß :D aber mehrere meiner freunde sind auch so groß und da geht das :) und falls es doch weh tut gibt es abends halt ne massage , ist doch umso besser ! :D
war ja klar das du blaue gut findest :D
tja für das beste nur das beste würde ich sagen ! :DD
haha bei dir reicht es schon wenn du ihnen was vorlügst und dann das alles mit dem hand halten , haar aus dem gesicht streichen und küssen machst :D
klar , ich liebe kuscheln ! *-* wehe du sagst jetzt , du nicht ! :D
gestern abend saß ich vor deiner haustür , aber du warst ja nicht zu hause ! :D hast bestimmt mit irgendeinem anderen mädchen nen horrorfilm gegukct ! :D :((
stimmt , wie kann ich das überhaupt in frage stellen :D genau :) außerdem bin ich sauer wenn du nicht bestehst und wir uns deshalb nicht sehen können :D
wohnst du im unteren teil von bayern ? :D
ja stell dir mal vor du bist so überhaupt nicht hubsch und dann kommt da ein richtig gut aussehendes und beliebtes mädchen und macht dir ein kompliment .. würdest du es glauben und danke sagen ? :D
gut so ! :D hahaha und was ist wenn sie einen total tollen character haben und sie vielleicht deine große liebe gewesen wäre ? :D
hahahaha , keine sorge das weiß ich :D
doch das bist du ! :)) auch wenn du es nicht umbedingt immer zeigst , ich mag dich und das reicht ! ♥


MelliinWonderland am 09.03.2013 20:46

Hammer Seite, gefällt mir sehr gut! :)

\"Was mich wirklich anpisst? Menschen ohne Herz. Menschen die nur an sich denken. Die keine Sekunde vergeuden an andere zu denken. Wieso auch? Die haben schon recht. so lange sie selber es gut haben ist alles andere egal. Vielleicht weint ein Mädchen gerade in ihrem Bett, Alleine, Verlasse, weil du Mistkerl sie sitzen hast lassen.\"
Ich liebe diese Textstelle (aus dem Kapitel \'Annoyed\'), weil sie meine Situation gerade ziemlich genau beschreibt. Und da wollte ich dich fragen, ob ich sie kopieren und bei mir in die Seite einfügen darf? Natürlich als Zitat und mit Link! Fänd ich echt lieb, wenn ich das dürfte.

Ich wollte das eigentlich per Nachricht fragen, aber mein superweb mobbt mich n bisschen :)

♥ Liebste Grüße

fille avec coeur am 08.03.2013 19:28

ja, wenn das so einfach wäre.. nur hat er auch viele Probleme & wenn ich das wirklich durchziehe, dann komm ich mir so scheiße vor, weil ich ihn im stich lasse.. & egal wie oft ich mit ihm darüber rede, dass wir was ändern müssen er ändert nichts.. & die Freundschaft lebt weiter kaputt vor sich hin.. tut mir voll leid, wegen dem \"voll-gequatsche\"..
nimmst du mich mit? :)
ich könnte höchstens spazieren gehen hier ^^ ♥

fille avec coeur am 07.03.2013 22:04

es ist nicht wieder geworden ;)
Sonntage sind immer chilltage, ich mag sie trzd nicht ;D ♥

julia' am 04.03.2013 21:39

wenn du es cool findest dir jeden tag etwas von den gefahren von handy und laptopstrahlen anzuören dann ja :D hahaha wie lieb von ihr :DD
kann es sein das ihr in bayern immer net statt nicht sagt ? :D
frechheit sowas , die können mir auch ruhig mal was gönnen ! :D
klar , ich gebe mich doch nciht einfach so kampflos geschlagen :D
wenn ich eins weiß , dann das man menschen nicht unterschätzen sollte :D und das tust du bei ihnen gerade ! :D
wenn es ein kaltes blau ist ja :D wenn es mich an wasser oder himmel erinnert dann nein :D
ach ein minus punkt kann ich verkraften :D
hahahaha das werden wir sehen wenn wir uns treffen :D dann sage ich dir mal wie ich dich finde !:D
ich würde das ja gerne abstreiten aber mir fällt da keine ausrede für ein :DD
also gut ich kann dir nicht wiederstehen :D zufrieden !? :D
ganz ehrlich wenn mir das jemand sagen würde , dann wäre bei mir vorbei und ich würde den typen nicht mehr gehen lassen :D ist mir dann auch scheiß egal wenn das ne lüge war :D das ist zu süß ! :D
ja habe mich langsam mit abgefunden :( das ist trotzdem gemein ! :D
das ist total süß wie du über die kinder redest ! :D
du wirst ein toller vater :) selbst wenn ich aus welchen umständen auch immer nicht die mutter werde :D
hahahaha tu das :D aber ich mag es bei jungs hoch zu gucken ! :D und bei deiner größe ist das besonders toll , weil wenn ich dich in den arm nehme liegt mein kopf an deiner brust und das ist sooo toll ! :DD ja ich bin halt klein , da können die schuhe ruhig hoch sein :D das ist das tolle an meiner größe ! :D
ähm hallo !? Schwul ist doch toll ! :DD
na klar kannst du was dafür . wenn du nicht so toll wärst dann würde ich dich auch gar nicht erst so toll finden ! :D ♥
meine sind farbig ! ich wette da können deine nicht mithalten ! :D
achso verstehe , so bekommst du die mädchen also immer rum :D
tust so als würdest sie beschützen , dann kuscheln sie dich an dich und zack hast du sie :D
clever clever :D aber nur so nebenbei , ich würde mich an dich kuscheln ohne das ich angst habe vor dem film :D
aber ich mag es bei liebesfilmen zu weinen , und da meine meinung ja eh mehr zählt gucken wir die trotzdem ! :D
dann musst du aber auch bestehen ! :D ich sag dir du bekommst echt ein problem mit mir wenn ich lesen muss das du nicht bestanden hast ! :D also streng dich an ! :)
in der nähe von schweinfurt irgendwo meinte sie :D keine ahnung wo genau das liegt :D
Alles klar , samstag abend bin ich da ! :D
ja okay oder so .. auf jedenfall gibts dann wohl kein happy end :D
da können die doch auch nichts für :D kann ja nicht jeder so riesen ego haben wie du :D
das war jetzt wirklich süß ! :)) ich mag dich auch ! :) ♥
hahahahah so reißt ihr also die mädchen auf :DD erst kommt nen arsch und beledeigt und das mädchen und dann kommt der liebe , entschuldigt sich für das verhalten und bekommt sie dann rum :DD hätte ich echt nicht von dir erwartet , das ihr so krass seid ! :D
haha habe ich gerade gemerkt :DD
Ich bin total lieb! Also Komplimente bitte! :DD♥

julia' am 04.03.2013 18:24

hahaha okay gut :D aber du bist immerhin nicht plötzlich eingeschlafen , als meine mum mich wach gemacht hat , hat sie erstmal gemeckert weil ich jetzt schädliche strahlen abbekommen habe :D
das tue ich ja jedes mal ! :D ich bin auch immer eingeloggt aber wenn ich auch absenden drücke werde ich ausgeloggt :D
ich glaube du unterschätz die mädels hier ! :DD
aber nicht wenn mich das blau so sehr abtörnt das ich einfach nur noch schlafen will damit ich das nicht mehr sehen muss :D oder ich finde dich abtörnend , kann ja auch passieren ! :D
okay okay kein pink :D solange wir rot nehmen ist ja auch alles okay :D
was für rausreden !? :D nur weil du es nicht erträgst das ein mädchen auf dieser welt gibt das es schafft dir zu wiederstehen ! :D
oh okay dann muss ich mir darüber ja keine gedanken machen , finde ich gut :D
oha das ist dann aber sehr nett ! :DD geht das nicht irgendwie einfühlsamer ? :D
genau ! :D die kommen erst wenn wir alles erlebt haben was wir wollten :D
wie jetzt ? unsere tochter darf ein rosa zimmer aber ich nicht !? :o
ja bei den zimmern der jungs darfst du alleine bestimmen :D
ja ich konnte mir darunter nicht viel vorstellen , wollte ja mal gucken wie weit ich da nach oben gucken muss ! :D aber es geht noch , bekomme keine nackenschmerzen :D
so ca. 11 cm .. also keine sorge ich bleibe kleiner als du ! :D
hahahaha siehste :D aber wenn du möchtest kannst du ja später mit unserern söhnen golf spielen gehen :D
nicht schlecht , also sportlich :)) wie viele plus punkte hast du eigendlich noch vor zu sammeln !? :D langsam reicht es mal ! :D ♥
Dann bekommst du die falschen tabletten ! :D
oh man ich habe da so ein gefühl das das gewaltig schief geht ! :D
wenn du kein problem damit hast nichts vom film mitzubekommen weil ich nur kreische und ich mich bei dir im t shirt verkriechen kann dann können wir das gerne machen ! :D naja nicht gerne aber wenn wir dafür auch ein liebesfilm gucken dann muss ich da wohl durch :D
also ich warte lieber paar monate als 10 jahre ! :D
wenn du nicht kommst , dann komm ich zu dir das kannst du aber glauben ! :D eine freundin von mir ist dieses wochenende zum beispiel in bayern , ich weiß zwar nicht wo genau , aber dann fahre ich da einfach mit ! :D
oh wenn du sowas sagst dann hast du bei dem mädchen aber echt verkackt :D
oh gott also wenn du so eine macke schon magst dann wirst du glaube echt nichts gegen meine haben :D aber ich würde mit sowas eher nicht klar kommen , das ist schon sehr gemein ! :D
wenn du lieb bist dann mache ich weiter :D ♥

julia' am 04.03.2013 14:58

mist ich bin gestern abend mit dem laptop aufen schoß eingeschlafen :D
ich war einfach tot müde :D
oh super , das freut mich jetzt aber :D
aber nicht das ein kleines mädchen , was dich immer fleißig stalkt , jetzt auf die idee kommt dir anonym einen langen text zu schreiben , sich als mich ausgibt und irgendeinen blödsinn schreibt nur damit sie wieder einen chance bei dir hat ! :DD
aber es wurde bewiesen das in blauen schlafzimmern das liebesleben schneller einschläft , willst du das etwa !? :D ich denke mal nicht :D
und ich könnte mir gut vorstellen das pink es fördert ! :D
okay von mir aus :D dann muss ich mich jetzt wohl damit abfindne das du nicht schwul bist :D
keine sorge das war jetzt keine liebeserklärung , ich will dich nur wegen deiner guten gene :D
solange du nicht von mri verlangst das auch zu tun , darfst du gerne rauchen :D
da bin ich ja ehrleichtert , wäre auch schlimm wenn ich jetzt alles plane und dann stellt sich heraus du bist schon 2 facher familienvater oder so :D
Ich weiß jetzt schon das du sagen wirst ich kann es nicht :DD
um himmelswillen nein! :D mit kindern lassen wir uns erstmal zeit :D
Alles was mir dabie aufgefallen ist , ist das gar kein zimmer pink wird ! :D
aber das unserer tochter darf rosa werden oder ? *-* :D
habt ihr das gelesen mädels ?! ihr habt keine chance ! :D braucht also gar nicht mehr weiterlesen jetzt ! :DD
ey so klein ist das gar nicht ! :D oha 28 cm größer also ich :D das ist fast so viel wie mein großes lineal :D aber ich mag große jungs ! *-* :D ey stimmt , das ist gut ! :D ach ich glaube ich hätte das sogar überezugend rüber gebracht ! :D
ja ich lange ja nicht bei jeder verletzung im krankenhaus ! :D ähm und sterbens langweilig ! :D
ja ich mag es mich sportlich zu betätigen :) also vorausgestezt ist es richtiger sport , golf gehört da nicht dazu ! :D machst du irgendeien sportart ? :)
als ob ich die kauen würde ! :DD
aber das war ekelig als ich die runtergeschluckt habe weil die son komischen geschmack hatte ! :D
ja bin halt nicht so risikobereit wie du :D
ich glaube nicht das es so eine gute idee ist mit dem horror film :D ich habe einmal in meinem leben einen horror film geguckt und das war im urlaub mit einer freundin auf dem hotelzimmer ... in der mitte des films kam die polizei wegen ruhestörung ! :DD willst du das wirklich riskieren !? :D
seeeehr gut ! :) ist das nicht schon dieses jahr ? :D
also wenn das lieb gemeint ist dann sage ich da nichts gegen :) ♥
okay guut ! :D oh man ich hasse sowas so dermaßen :D die mädchen wissen ganz genau das der junge das erst meint und sie sind ja sogar der selben meinung aber wollen umbedingt noch mehr bestätigung .. unnötig sowas :D
ouh darauf würde ich an deiner stelle lieber nicht wetten :D
okay wenn du das schon weißt das sind ja weitere komplimente meiner seits überflüssig :DD

fille avec coeur am 04.03.2013 13:54

ja, in lustigen filmen spielt er einfach top! :))
einer meiner Lieblinge ;)
nicht nur wegen dem, auch so allgemein..
oh, bloß so wenig? ;D
nur wlr :) ♥

julia' am 03.03.2013 21:42

ey ich drehe hier gleich durch ! :D

am 03.03.2013 21:40

Du kannst es ja wieder gut machen in dem wir rosa kissen für unser bett nehmen ! :D
ich verspreche dir dann bin ich dir auch niemals böse :)
ja das hat er ! :D bei so einem fatalen fehler hilft auch gutes aussehen nicht ! :D
werde ich :) ja beim letzten habe ich mich selber erschreckt als ich den dann gesehen habe :D
oh stimmt ja , okay dann nehme ich alles zurück :D
Nein ich suche mir einfach einen schwulen als guten freund :D
selbst die tatsache das du nicht schwul bist und keine falten hast , kann mich nicht mehr davon abbringen dich zu wollen ! :D ♥
Und wenn du ohn dir noch etwas öfters ersparst dann ist alles supi ! :D
achso , ja okay das ist ja oft so . aber das geht ja eigendlich , ist ja nicht so das du son totaler kettenraucher bist :D
das hast du schön gesagt :) und ja alles was ich sage bzw schreibe ist wahr , bei dir kann ich einfach ehrlich sein :) ich würde dir auch deine knochen brechen wenn du unsere ganzen zukunftspläne jetzt einfach so hinwirfst ! :D
na das du keine schlechte seiten hast :D du hast geschrieben \" ich habe keine schlechten seiten \" und darauf ich : \" das bezweifel ich aber \" verstanden ? :D
ja okay langsam kann ich es ja eh nicht mehr absreiten :D Ich singe nicht gut baer dafür gerne :D
aber man muss ja nicht alles gut können was man gerne macht :)
aber das müssen wir dann machen bevor wir unsere kinder bekommen , denn wenn die da sind müssen wir auch zeit für die haben und können nicht ständig um die ganze wlet reisen :D
Natürlich, wie schon gesagt, überall auf der ganzen Welt, werden wir shoppen gehen + Urlaub machen! :D
ich weiß echt nicht was du an rosa nicht magst :DD
aber auf rot würde ich mich auch einlassen :D das hat was romantisches und ich liebe es romantisch . hm wenn ich so drüber nachdenke ist rot sogar besser als rosa :D wir nehmen rot !:D
oder sie sind nicht neidisch sondern hassen mich jetzt ! :D toll :D und alles nur weil du so unwiederstehlich sein musst :D
Trinken werde ich das auch nicht :D aber wenn du das gerne haben möchtest dann sollt ihr das ruhig bekommen :D
ich habe gerade überlegt ob ich dich verarschen soll mit meiner größe und sowas wie 1.40 sagen soll aber du hast ja gesagt das ich das nicht kann und dann habe ich es lieber gelassen :D also ich bin so ca. 1.60 , vielleicht auch schon etwas größer :D
Ja ist auch so ! :D aber für handball ist sie eigendlich perfekt :D
golf ? sehe ich so aus als ob ich golf spielen würde !? :D ich denke mal nicht ! :D
außerdem liebe ich es handball zu spielen und das ich mich verletzte kommt ja nur alle drei spiele vielleicht vor :)
dachte ich und dann kam meine schwester auf die grandiose idde im zimmer nebenan posaune zu üben weil sei angbelich morgen vorspielen muss :D
ja ich war in der situaton total fassungslos :o dankeschön :)
ja habe ich , aber die schmecken mir nicht ! :D ja denke ich auch , mir gehts jetzt sogar schon besser :)
hahahaha hätte ich ja zu gerne gesehen :D ich hatte auch so einige ideen aber habs mir nicht getraut :D
Sehr gut , dann hast du ja nichts dagegen wenn bei uns später nur leibesfilme gegukct werden :D
Alles andere ist nähmlich gar nichts für mich :D wenn ich bei einem film nicht weinen kann dann ist der schlecht ! :D
was heißt für dich ein wenig ? :D muss ich wirklich ncoh die ganzen 10 jahre warten !?:o
wehe du kommst nicht ! :D
willst du mir damit gerade sagen das ich nicht normal bin !? :D
hm naja okay mit dem jünger hast du irgendwie recht . na gut hast mich überzeugt :D
hahah das konnte ich mir schon denken das du dazu nichts sagst :D
also das problem ist das du mich ja gerne mal verarscht und deshalb würde ich bei dir immer erstmal davon ausgehen das du das nicht ernst meinst :D wenn das mit dme verarschen nicht wäre dann hätte ich mich für das kompliment bedankt aber das traue ich mir bei dir nicht ! :D
nacher kommt noch sowas wie \" hahah das warn witz julia ! als ob ich dich hübsch finde \" :DD
ich hoffe mal das du sie eher später als früher findest :D
also der text war ja echt schön , aber hast du den jetzt echt nur da hingeschrieben damit dein text länger wird ? :DDD du bist so süß ey :D
und ja dein text war länger als meiner :D

DayDreamer? am 03.03.2013 21:34

aktualisiert*

DayDreamer? am 03.03.2013 21:33

Superweb spackt ein wenig. Ich kann es nicht sehen. Wahrscheinlich wird deine Seite erst in paar Tagen akutliesiert. :D

fille avec coeur am 03.03.2013 19:56

& wie war er? :))
ich liebe matthias schweighöfer! ♥
ja, es war ganz okay. naja, das lernen fällt schwer, mir geht einfach zu viel durch den kopf ;(
versteh ich nur zu gut, was musstest du lernen? ;) ♥

fille avec coeur am 03.03.2013 19:41

zu welchem film? :)
gestern party & heute chillen, lernen, etc. :) ♥

julia' am 03.03.2013 15:16

ouh ich dachte das wäre weniger :D
aber wehe du beschwerst dich jetzt , du hast selber gesagt du magst das ! :D

julia' am 03.03.2013 15:15

Kannst du doch nicht einfach machen ! Ich habe dich gebraucht ! :D ja langweilig war es echt , Ich habe nicht eine minute schlafen können ! :D
Und dann kam der viel zu gutaussehende arzt morgens noch kurz rein um zu gucken wie es mir geht und meinte zu mir : oh du siehst aber nicht wirklich erholt aus ! :DD
Echt ? Na dann weiß ich ja jetzt was ich machen kann wenn ich nichts zu tun habe : dir seitenlange texte schreiben ! :D
Achja ? Und warum machen sie das dann nur bei mir ? :D
ähm naja , ein wenig vielleicht :D Ich mag schwule irgendwie ! :D
ja das mit den falten ist echt schade :D aber ich mag dich trotzdem ! :*
Das ist ja auch schön das du das kannst , aber wäre es nicht vielleicht möglich das du das bei mir unterlässt ? :D
wieso machst du es , wenn du davon nicht begeistert bist ? :D oder war das jetzt wieder irgendwie anders gemeint und ich habe das nicht verstanden ? :D
Das sagst du jetzt noch , wer weiß wie das ist wenn du mehr über mich weißt :D
Hahaha das bezweifel ich aber ganz stark :D
Ey ! :D was soll das !? :D als ob mein gesang sooo nervig wäre :D
Nicht nur in Frankfurt , wir fahren dann überall hin zum shoppen ! :D
Oder ich im verstehen :D achsooo ja , jetzt habe ich verstanden :DD
stimmt , für die muss ja auch noch platz sein :D also wird es noch größer ! :D und wir brauchen da dann umbedingt ganz ganz viele kissen im bett . ich liebe das ! *-* :D
alles klar , kann er gerne machen : )
Ich nenne so was verliebte Mädchen :D
Hahahahah ich liebe das wenn du so von dir redest ! :DD
Das habe ich ne zeit auch wirklich mal gemacht .Mein vater hat mir damals erzählt das ich davon groß werde .. Hat aber nicht funktioniert : ( seitdem kann ich das zeug nicht mehr leiden ! :D
ja ich mache jetzt gleich noch die letzten Kleinigkeiten und dann bin ich fertig : )
Das war überhaupt nicht meine schuld ! Guck mal , meine Gegenspielerin das war son fetter brummer ey. Die war zwei köpfe größer als ich und bestimmt doppel so schwer. Die hatte sogar voll die Muskeln an den Oberarmen . voll schlimm sag ich dir ! Und die war die ganze zeit schon so richtig aggressiv . Und als ich dann an ihr vorbei gesprungen bin und gerade werfen wollte hat die mich an der schulter festgehalten , bisschen gehalten und dann fallen lassen ! Ja und dann bin ich mit dem kopf mit karacho auf den boden geknallt. Ich mußte ins Krankenhaus und sie vom Feld ! :D
Also ich bin heute mittag schon wieder nach hause , der arzt meinte ich kann mich selber entlassen wenn es mir wieder besser geht weil ich die nacht ja nicht brechen musste und eine gehirnerschütterung warscheinlich nicht habe :) also habe ich das auch sofort getan :D jetzt muss ich den ganzen tag im bett liegen , mein kopf pocht noch total und mir ist schwindelig : (
Hahaha :DD als ob du dir das getraut hättest ! :D die war total unfreundlich , ich habe versucht mit ihr zu reden aber sie meinte nur „ sehe ich so aus hätte ich lust auf eine Konversation mit einem kleinem Püppchen mit loch im kopf !?„ total frech und frustriert war die ey ! :D und dabei waren wir eigentlich ungefähr gleich alt :D
Also ich habe ihn noch nicht gesehen aber ich darf mir andauernd von meiner besten freundin Szenen aus dem film anhören .. Die fand den nämlich super :D
Was guckst denn sonst so für filme ? : ) also Horror , Action , Liebesfilm ? :D
Also wenn wir das echt schaffen wäre das schon geil :D
Klingt schön *-* ich suche mir auch was tolles aus , versprochen :D
Oh das ist doch scheiße !
Natürlich hast du die ! :D
1. : Dein Bindegewebe kann viel zu viel wasser binden und verleiht deiner Haut somit zu viel Spannkraft , was zu einem sehr niedrigen grad an Hautalterung führt und dich dadurch weniger attraktiv wirken lässt . ( frauen stehen auf erfahrene Männer und eine vom alter gezeichnete haut symbolisiert Erfahrung :D )
2. : du bist schlichtweg zu jung . ist einfach so . ( attraktiv wird man erst mit 30 und älter :D)
3. : dein sexuelles Interesse am gleichen geschlecht ist nicht ausreichend ausgeprägt
Ja dieses mal habe ich es verstanden :D aber ich bin auch zufrieden mit mir und habe trotzdem etliche macken :D
ey das singen ist keine macke , das ist ein Talent ! :D
Ouh ich glaube das würde zu peinlich werden , wenn ich das jetzt alles erzähle :D

De.Caro am 03.03.2013 14:42

Sehr schöne Seite. :)

julia' am 02.03.2013 23:37

oh okay der ist wohl etwa lang geraten , entschuldige :D
aber ich brauche hier einfach eine beschäftigung , ich kann nicht schlafen ! :D

julia' am 02.03.2013 23:36

Das sagst du so einfach ! :D gegen dich haben sie ja auch nichts ! :D
du musst das nicht mehr leugnen , ich komme mit deiner bisexualität gut klar ! :D
ach man ! :( und ich dachte wenigstens bei dir funktioniert das , in echt bin ich darin nähmlich noch viel schlechter ! :D
Naja beim rauchen mache ich jetzt keine luftsprünge umbedingt aber alles andere mache ich ja auch .. also kein problem für mich :D ich glaube du wirst mich jetzt nicht mehr los , egal was du noch für " schlechte " sachen aufzählst :D
dann bin ich ja beruhigt :) naja kann ja sein das du einfach mal höflich bist :D
Ach der macht das gerne :D habe ihm sogar versprochen während der fahrt nicht zu singen .. wenn der auch nur für 1 stunde mal seine ruhe bekommt dann macht der danach alles für mich :D eine Allheilmedizin ! :D ohja ich auch ! :D ich korrigiere : mädchen und jungs beeindrucken ! :D sebastian was soll das , schon wieder verwirrst du mich ! :D
ich habe das gerade echt nicht verstanden mit dem du hast auf mein äußerses geguckt :D
Nein wir brauchen ein großes ! :D ich werde mich sowieso die ganze zeit an dich kuscheln und dann ist nacher die hälfte des bett frei , aber das muss einfach sein :D und in dem punkt will ich auch keine wiederworte hören :D
hahaha ich wette da gibt es einige kleine mädchen die dich ganz toll finden und jetzt echt die ganzen nachrichten hier mitverfolgen :DD
ohja ich auch ! :))
ein wenig vielleicht :D Ich will halt nicht das du noch kranker wirst und es dir dann richtig schlecht geht ! :o
ist es auch ! :( naja eigendlich schon ziehmlich weit , habe bereits 14 seiten haupttext , bald fertig also :) und der film ist im grunde ja auch schon fertig :D
naja das mit handball war nicht so super .. haben zwar nen zweiten platz geschafft aber ich habe mich im letzten spiel zeihmlich verletzt . bin mit dem kof aufgeschlagen und musste dann mit meinem trainer noch ins krankenhaus . da haben die kurz genäht weil das bisschen aufgegangen ist und jetzt darf ich hier die nacht verbringen wegen verdacht auf gehirnerschütterung .. so unnötig :((
und das mädchen neben mir schnarcht so laut das ich nciht schlafen kann : ich drehe hier gleich durch ! :D
ja das war es bei uns auch , endlich mal :) hört sich aber nach einem entspannten tag an :))
welchen film habt ihr euch denn angeguckt ? :)
Stimmt , das muss natürlich auch sein ! :D dann lass uns aber lieber in urlaub statt ein zweites haus , das können wir uns ja auch noch später kaufen :D
waas !? :o und so einen lassen die dann noch arbeiten . sowas kann ich ja gar nicht ab !
ich bin mir sicher das wirst du auch ! :))
Pass auf , irgendwann werde ich dir erzählen was deine schlechte seiten sind und dnan wirst du nicht mehr so überzeugt von dir sein ! :D wenn ich sie denn finde :D
sehr gut ! :D

fille avec coeur am 02.03.2013 13:07

ja, anscheinend. mal sehen ;D
was steht heute bei dir so auf dem plan? :) ♥

julia' am 01.03.2013 21:21

Ja mach das mal bitte ! :D die sind total gemein zu mir : (
Würdest du mich etwa von der Bettkante stoßen wenn ich ein heißer boy wäre !? :o
Aber keine sorge : plan a funktioniert , ich bin ein Mädchen :D
Hahaha, die arme ! :D aber ich stelle mir euch beiden voll süß zusammen vor :D
Aber warte mal : du trinkst Alkohol ? :o sag jetzt bitte nein ! : (( ich hasse Typen die auf partys gehen , Alkohol trinken und rauchen ! Total assi so was !
Hahaha okay nein spaß :D
Hehe : ) das will ich jawohl auch hoffen ! :D
Ja es war echt nicht einfach für die , aber ich glaube so langsam geht es bergauf : ) ja das glaube ich auch : ) dann gehen wir erstmal schön viel shoppen ! :D ja fahren wir auch , musste mein dadi mir schon versprechen ! :D
Ganz ehrlich wieso bin ich nicht darauf gekommen !? :D also mir ist es ganz egal wo wir wohnen , hauptsache ich habe eine schöne küche , ein riesen bett , ein kind das fleur Sophie heißt und dich ! :D
Das freut mich zu hören : ) ja mach das ! Aber geh nicht wieder joggen sonst erkältest du dich nacher noch mal :D
Ne ich habe viel zu viel zu tun :D habe ein Handball Turnier , muss einen Film für Politik mit ein paart Freundinnen zu ende drehen und meine facharbeit Montag fertig haben … also heißt es für mich dieses Wochenende zu hause sitzen und was für die schule tun :D was hast du so vor ? : )
Alles andere hätte ich dir jetzt auch übel genommen ! :D klar , schließlich wollen wir doch später mal zwei Wohnungen und drei Kinder haben .. Da brauch ich auch einen anständigen job :D
Sebastian liebt kleine Kinder : nächster sympatiepunkt ! :D sozial pädogik also , nicht schlecht : ) auf jeden fall ein schöner beruf , ich finde ja irgendwie das solche leute immer so total menschlich sind und viel herz haben : )
Ouh dann will ich es echt nicht hören ! :DD ich bin auch noch klein , also pscht ! :D
Haha ja das glaube ich allerdings auch :D

julia' am 01.03.2013 19:50

sebastian bitte mach mal was dagegen ! die loggen mich immer aus :D

am 01.03.2013 19:47

Wieso du ? Ich bin doch auch ein Kerl !:D ich dachte eigentlich ich hätte das schon erwähnt , naja was solls :D Oh vielen dank : )
Das liegt aber glaube nicht an dir sondern daran das du ein junge bist , die sind ja allgemein nicht so gut in solchen gesprächen , da ist die beste freundin wohl doch besser :D hahaha wie geil :D
Wieso sagst du mir so was ? Jetzt mag ich dich noch mehr ! :D aber finde ich gut das du das so siehst : )
Doch , jedes Jahr ! das ist auch immer richtig gut : ) nur dieses Jahr leider nicht , mein Onkel ist vor kurzem an krebs gestorben und meine tante hat das überhaupt nicht verkraftet .. Also fährt sie jetzt mit meiner mutter für 4 wochen in eine kur und meine Cousine kommt während der zeit zu uns .. Ist zwar schade aber ich kann es verstehen : (
Ausnahmsweise !? Du solltest mir immer recht geben ! :D
Achso ja okay das stimmt natürlich :D
Alles klar , Frankfurt ! :D aber ist Frankfurt nicht sogar näher bei mir ? Ach gott ich merke schon erdkunde ist meine stärke :D
Na um so besser ! : ))) Pferde mag ich eh nicht :DD
Na dann bin ich aber beruhigt :D
Achsooooo :D sag das doch gleich ! :D ich hoffe mal ich habe das jetzt alles richtig verstanden :D
Also geht es dir jetzt schon besser ? : )
Klar ! :D hättest du etwa was anderes erwartet !? :D also wenn ich es schaffe würde ich gerne Medizin studieren und Kinderärztin werden , aber dafür brauche ich einen Abi durchschnitt von 1,3 .. Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich das schaffe :D wenn es nichts wird würde ich gerne Grundschullehrerin oder Meeresbiologin werden .. Aber da habe ich ja eh noch zeit mich zu entscheiden :D was möchtest du denn machen wenn du fertig bist mit fachabi ? : ) und jetzt verarsch mich bitte nicht wieder ! :D

julia' am 28.02.2013 21:06

Ist es auch bei vielen , aber ich weiß nicht ich mag das irgendwie :D aber nur wenn es auf eine sympathische art und weise ist und das ist es bei dir definitiv !:)) das freut mich zu hören :)
Genauso stelle ich mir das bei kleinen Zwillingen auch vor :D ach das glaube ich nicht , ich habe eher das gefühl das du ein ganz toller großer Bruder bist ! :)
Ja ich weiß wir lassen es uns da auch immer richtig gut gehen :D mit massage und wohlfühlprogramm ! :D aber wenn ich ganz ehrlich bin dann würde ich manchmal echt lieber ein wochenedne mit der ganzen Familie irgendwo verbringen als immer nur mit meiner schwester in so einem Hotel , aber man kann nicht alles haben :)
Ja vom freund ist es auf jedenfalls besser aber wenn man schon keinen freund hat dessen pulli man nehmen kann dann braucht man halt den großen Bruder ! :D
Deine Reaktion darauf das ich aus neidersachsen komme war : oh oh oh :D
Also wenn es in der mitte ne schöne stadt gibt , können wir das gerne machen :D
Mein echter Prinz bist doch jetzt du ! :D
Oh man ich habe dir das gerade echt geglaubt :DD der 3. Schock in so kurzer zeit : wo soll das noch hinführen !? :D okay das hört sich definitiv besser an :D
Ähm okay stopp mal jetzt hast du mich komplett verwirrt :D wohnt deine beste freundin bei dir oder was ? :D oder hat die deiner mum gesagt du sollst zu hause bleiben ?! Hää ! :D
Ich gehe noch zur Schule , also 10. Klasse auf einem Gymnasium und wenn ich dann endlich fertig bin studieren :)

fille avec coeur am 28.02.2013 20:46

vielen dank! :))
naja, wir haben schon geredet und er wollte was ändern, hat er aber nicht.. das einzige was sich geändert hat, ist dass wir kaum noch kontakt haben.. was auch an mir liegt.
schade, dass es keine brillen für's herz gibt ;(
Dankeschön ♥

julia' am 28.02.2013 16:32

nein , ich finde das süß :D :)
habt ihr euch auch früher nie gesttritten ? um das letzte schoko eis oder den besseren platz im auto !? :DD
ja das ist es echt , aber es macht ihn glücklich fußball spielen zu können also ist es gut so :) außerdem bekommen meine schwester und ich öfters mal ein wellness wochenende während mein bruder training oder tuniere hat irgendwo in deutschland : hat also was gutes ! :D
ja das stimmt :)
ja das mache ich auch öfters mal :D hahah wie süß :) genau wegen solchen situationen hätte ich gerne einen großen bruder :D
ey gute idee ! :D das mache ich :DD
aber ich habe da so das gefühl das meins doch etwas unrealistsicher ist :D
sehr guuut ! *-* ich würde sogar dafür nach bayern ziehen , du scheinst ja nicht so begeistert von niedersachsen zu sein :DD
Ich mache einfach meinen Plan B zu Plan A , besser kanns ja eh nicht mehr kommen :D
hahah ja okay da ist was dran :D
hast du es gut ! :D aber musst du denn gar nicht zur schule oder ausbildung oder sowas in der art !? :D

julia' am 27.02.2013 22:24

haha ja , das habe ich in fast jeder nachricht bemerkt :DD
dann ist ja gar nicht so viel jünger als du :) aber sei froh das ihr euch so gut versteht :)
also bei mir ist es halt so das ich meinen bruder sehr selten sehe , er ist die wochenenden nie da weil er wegen fußball unterwegs ist und in der woche sehe ich ihn auch nur sehr selten , deshalb habe ich auch nen besseren draht zu meiner schwester :) aber mein bruder ist halt noch klein und kommt gerade in die phase wo er es wahnsinnig lustig findet seine großen schwestern zu ärgern :D es ist halt anstrengend manchmal aber ich habe ihn einfach wahnsinnig lieb :)
da du ein familienmensch bist hast du jetzt 129462321 tausend sympatiepunkte bei mir gewonnen :D bin ich nähmlich auch :)
die idee hatte meine kleine schwester früher auch immer , jetzt ist sie allerdings riesig geworden und größer als ich : da wird das nichts mit klamotten tauschen :D
okay wenn dir das lieber ist werde ich sogar das sagen :D man soll ja schließlich auch nicht lügen :D
naja wenn ich es schaffe sängerin zu werden dann schaffst du das mit dne zwei wohnungen erst recht :D
also wenn du das schaffst mit der wohnung in der stadt und dem kleineren haus und damit einverstanden bist das wir unser kind fleur sophie nennen dann werde ich alles dafür tun das plan A nicht funktioniert , nur um dich zu bekommen ! :DD
und was ist mit so total niedlichen plüschtieren ? :D
das wollte ich auch nicht :D aber sei froh , immerhin hast du kein musik verbot deshalb :D

fille avec coeur am 27.02.2013 20:15

top seite! ♥

julia' am 27.02.2013 19:14

achsooo , sag das doch gleich ! :DD
dann musst du aber echt richtig gut aussehen ! *-* :D
weil mein Bett nicht am Fenster ist und ich morgens immer etwas brauche um mich von ihm zu trennen :D
das habe ich mir auch imemr gewünscht ! :D wie alt ist sie denn ? :)
dann hast du glück gehabt :D mein bruder 12 und meine schwester 14 :D also habe 2 geschwister , aber mit meiner schwester verstehe ich mich super :)
oh mist stimmt ja . aber wenn ich meinen ersten oscar gewinne dann erwähne ich dich bei meiner rede .. wenn von dem schwulen sebastian mit falten die rede ist weißt du ja das ich dich meine :D
hört sich cool an :) aber ob das später alles so funkitioniet ist eine andere sache :D
hahahaha , vielleicht mag sie dich ja einfach nicht :D warscheinlich mögen katzen nur einsame alte leute :D
weil ich's kann ! :D aber auf jedenfall gute besserung ! :)

DayDreamer? am 27.02.2013 17:31

Manchmal bist du echt verpeilt! :D♥

DayDreamer? am 27.02.2013 17:24

hahaha :D Ich hab mich erst gewundert, wieso du mir nicht in whatsapp schreibst :D Ohman, würde es nicht um Leah gehen, dann würde ich es dir nicht sagen :D Aber so muss es leider sein. Heute morgen habe ich was runter fallen gehört..Also schau mal hinter dein Bett :DD
Ich hab doch noch gefragt "was war das?" & du meintest "nichts, schlaf weiter." :D ich feier dich!♥

julia' am 26.02.2013 20:55

du hast selber gesagt das es einige typen gibt die heißer sind als der Bachelor ! das kannst du jetzt schlecht leugnen :DD
waas ? :o sowas darfst du mir doch nicht einfach so sagen ! :D ein schock mag vielleicht ganz okay sein aber doch nicht gleich der nächste ! :D
also wenn ich eins weiß , dann das mein kind so heißen wird ! *-*
sehr gut ! :D bei mir ist das schon so das mein bruder jünger ist asl ich und das ärgert mich jeden tag ! :D hast du eigendlich geschwister ? :)
ey sag nichts gegen meinen gesang ! :D ich werds dir noch beweisen , eines tages wirst du mich im fernsehen sehen !:D
haha ja , da wird es niemals langweilig :D
oh man ich kann mir das gerade so richtig gut vorstellen !:DDD
nein leider nicht , meine mutter meint das wir kinder schon anstrengend genug sind :D aber das stimmt natürlich nicht ! hast du welche ?´:)
ja hunde sind knuffig :)) später will ich mir auf jedenfall einen Hund holen , ich würde geren so ein typische leben haben ..mit einem selbstgebauten haus , einem niedlichen garten mit gemüsebeet , kindern und einem Hund :)
also katzen können ja ganz brav sein , aber die erinnern mich immer an meinen alten mathelehrer... der war alt und einsam und hat mit seinen zwei katzen bei seiner mutter gewohnt :D

bornthisway am 24.02.2013 16:22

jetzt bleibt halt nur die erinnerung.. aber du hast recht, diesen fehler werde ich nie wieder machen!
dann werden wir bestimmt öfter mal voneinander hören :))
kein problem, jetzt weißt du es :p

smnth am 24.02.2013 11:29

wundervolle geschichten, texte, gefühle!
schön, dass man noch jungs sieht, die ihre gedanken so vertieft zeigen und einfach gefühlsvoll sind.
weiter so :-)

julia' am 24.02.2013 08:54

Wohl eher die tatsache das du den bachelor nicht heiß findest , ist beängstigend ! :D
Das nehme ich dir jetzt übel ! Mensch ich hatte echt nen schock , das ist nicht gut für mein kleines herz :D
Hahaha nein , ich liege gerade eingeksuchelt im bett , da werde ich garantiert nicht aufstehen und zum fenster gehen :D
Fleur Sophie ist ein toller name ! *-* Wenn das Mädchen nach den jungs kommt dann habe ich damit kein Problem :D kleine Mädchen brauchen nämlich große Brüder :)
Na klar habe ich gut gesungen !! :D kreischendes Mädchen ? Das war Genuß pur ! :D
Oh eine menge ! :D meine beste freundin hat plötzlich dunkle haare , eine andere hat ihre kleine schwester bekommen und die andere sich von ihrem freund getrennt . Oh und nicht zu vergessen meine freundin hat zwei neue Hunde , die sind so groß wie meine hand und total knuddelig *-*

julia' am 23.02.2013 09:03

super ! :D ach ist ja nicht so schlimm , die kommen ja noch :D
das ist doch nichts wofür du dich schämen musst , steh dazu :)
ey ich habe wirklich gedacht du bist sauer ! :o :D das war gemein von dir :(
harte schale , weicher kern also :D
hahaha ich glaub nicht das ich so viel gedult habe um nach 26 versuchen noch weiter zu machen :D
nein ! Ich bleibe brav :) und das schaffst auch du nicht zu ändern :D
außerdem muss ich doch ein vorbild für unsere zwei kinder später sein ! :D ( ich will ein junge und ein mädchen , ich hoffe du bist damit einverstanden ! :D )
ja das du da nicht mit machen würdest war mir klar , der bachelor ist dir ja eh nie lecker genung :D
ja aber das lag nicht an meinem gesang , der war gut ! :D das problem war , das es 7 uhr morgens war und er noch geschlafen hatte :DD
ohjaaa war es ! es ist echt unglaublich was in 2 tagen alles passieren kann :D

julia' am 22.02.2013 20:17

haha tut mir sehr leid :D also entweder falten oder dunkle haare .. wenn du mir jetzt sagst das du beides nicht hast dann musst du dich nciht wundern wenn ich dir nicht mehr schreibe :D
was männlicheres ? und ich dachte immer schwule stehen auf pink :D
hahahaha du sagst es ! :D ganz ehrlich damit können es leute bei mir manchmal echt versauen , wenn sie denken ich hätte lust auf ein gespräch das nur aus " :) " , " :D " und " :* " besteht :D
regt mich auf sowas :D
frech ? kannste bekommen ! :D ich dachte mir das ist ein so sensibler junge da kannste nicht so gemein sein ,jungs wie du sind ja oft nah am wasser gebaut :D
okay . 21 . 2 . 2023 ! ich zähle auf dich :D und wehe du hast da noch keine falten ! :D
hahahaha so wie ich mich kenne reicht das alphabet da nicht für :D
also ich sicher nicht :D hahahahaha ich stelle mir das gerade vor :DDD
Nein , ich bin ein braves Mädchen ! :) außerdem muss plan b klappen ! :D
Plan c wäre , ich gehe zu bachelor :D obwohl wenn ich so drüber nachdenke ist der plan auch nciht schlecht :D
oh man du glaubst nicht wie froh ich war als ich heute morgen aufgestanden bin ! :D
ich bin erstmal sofort runter gerannt , im wohnzimmer musik aufgedreht und aufen sofa singend rumgesprungen :D das hat soooo gut getan ! :D aber mein vater kam dann rein und hat mich zurück in mein zimmer getragen :(( er meinte es war noch nie so ruhig im haus wie die letzten tage :D naja ich habe dann halt im zimmer weitergemacht :D
und heute habe ich gleich ertsmal mit meinen freundinnen getroffen :)) du kannst dir nicht vorsteleln wie schön es war stimmen zu hören ! :D

womenwithsecret am 21.02.2013 23:24

Ja ich muss auch immer lachen, wenn mir was blödes passiert oder so :D Muss auch voll oft einfach nur mitlachen. JA, natürlich helfe ich auch, aber ich kann so oft mein Lachen einfach nicht unterdrücken, auch wenns noch so gemein ist :D

womenwithsecret am 21.02.2013 23:08

Vorallem Menschen die ich nicht leiden kann. Ich bin verdammt schadenfroh und die lauteste die lacht, wenn sich Jemand wehtut ! Aber nur, weil mir das Ständig passiert :D Ich finde es allgemein Lustig,wenn sich Jemand wehtut ...:D

womenwithsecret am 21.02.2013 22:59

Schnee ist widerum nicht so meins, es ist sieht wunderschön aus, wenn\'s schneit, aber! ich hasse es frühs auf\'m weg zur Schule durch den Schnee zu laufen und noch schön ein paar mal auszurutschen :D Das mag ich so gar nicht! Aber wer mag es schon hinzufallen oder vor Laternen zu laufen? Ich bin eh so ein kleiner Tollpatsch, naja was soll\'s!
Ja,dass ist wirklich schön,endlich Jemand der mich nicht für Irre hält!:D

womenwithsecret am 21.02.2013 22:45

Ich liebe es, wenn's regnet und das an meinem Dachfenster so pletschert! Da kann ich immer am besten schlafen, hab mir auch so ein regengeräusch auf meinen IPod gezogen. Gibt keine bessere Einschlafmethode für mich!
Ohja, Straßenlaternen sind so ne gefährlich Sache!:D

womenwithsecret am 21.02.2013 22:22

Nein,mach dir da keine Sorgen, bist mir keinesfalls zu Nahe getreten!(:
Ja,der Himmel ist wirklich eins der schönsten Dinge! Ich finde aber, dass viel zu wenig Menschen das auch so sehen. Er fällt einfach nicht auf, da er immer da ist. Ich liebe es in den Himmel zu sehen, vorallem, wenn es Nacht ist oder richtig schön blauer Himmel mit ein paar Wolken (:
Danke gleichfalls (:

womenwithsecret am 21.02.2013 19:54

oh,hihi dankeschön (:
Und nein, der Banner war nicht von ihr , er war von Tumblr. Aber da ich keinen zu Nahe treten will oder ich als "Klauschwein" da stehe, hab ich den Banner geändert. Schien ihr ja sehr am Herzen zu liegen, und ich bin ein netter Mensch!
Apropos Desing, das ist auch sehr schön, bisschen farbenfroh, nicht so schwarz wie bei mir!

julia' am 21.02.2013 15:09

ach schade , dann wird das wohl nichts mit uns :D
dann schicke ich dir gleich mal meinen privatjet vorbei , der ist pink mit blumen , erkennst du wenn du ihn siehst , ich erwarte dich dann in 4 stunden bei mir :D
ja wir schreiben hier halbe romane manchmal :D
ja mir auch , endweder habe ich irgendwann keine lust mehr oder es gibt einfach nichts mehr was man sich schreiben könnte : bei dir ist beides nicht der fall :)
hahahahah okay okay ich bin schon ruhig :DD
du bist dann Plan B :D
ich werde kein Popstar ? :o :D also unter dusche , beim zähne putzen und wenn ich auf dem bett rumspringe ... aber sonst möchte ich das niemanden antun :D
achso okay , das ist ein gutes kriterium ! :)
sehr gut , das gefällt mir :D

bornthisway am 21.02.2013 14:41

großes danke zurück :))
nein eine sehr gute bekannte zu der ich sehr nahe stand, nur sie war weggezogen und hat mich und meine ma immer zu sich eingeladen und wir hatten nie zeit und leider kann ich sie jetzt nie wieder sehen.. hinterher weiß man es immer besser, leider ..
freut mich, dass dir meine seite so gefällt, wird auch immer neues kommen, weils fast wie ein tagebuch ist :) auf jedenfall werd ich hier bestimmt öfter vorbeischauen ♥
und falls du es bei deiner besten freundin noch nicht gelesen hast - ich finde euch wundervoll :>

julia' am 20.02.2013 23:01

immer dieses ganze frischfleisch ,mesch das will doch keiner haben ! :D
bei der entfernung könnte das auch etwas dauern bis du hier bist :D ja weiß ich :)
ja da hast du recht :) Ich hätte aber auch ehrlich gesagt nicht gedacht das es so schnell gehen würde . also das wir uns gleich so gut vertshen udn über alles reden können obwohl wir ja eigendlich gar nichts voneinander wissen ...
außer das du ein 18 jähriger schwuler playboy bist :D
okay jetzt mag ich deine mutter ! :D
ja irgendwo da draußen gibt es sie bestimmt und irgendwann findet man sie auch :) zumindest bin ich so naiv um das zu glauben :D
meinst du mit natürlich , das sie nicht so extram geschminkt ist und so ?
und wieder wahre worte ! :D :))
also in 10 jahren wenn du bereit für eine beziehung bist melde ich mich dann bei dir :D

julia' am 20.02.2013 22:25

ach mist , ich hatte mich schon gefreut auf nen alten knacker :D
ja da hast du recht und das tue ich auch :)
okay wenn du deshalb vorbeikommst : ich bin ein alter sack :D nein spaß das stimmt schon alles :)
das freut mich :) Vielleicht liegt es ja gerade daran das wir nicht wissen wer der andere ist . das macht es spannender und geheimnissvoller . ich liebe sowas ! :D
wenn ich nicht krank wäre dann dürfte ich das auch nicht :D
hahaha , danke :D aber ich sage dir für mich ist gerade eine Welt zusammengebrochen ! Der bachelor hat die falsche genommen ! :( jetzt glaube ich endgültig nicht mehr an die liebe :D
ist bei mir und meiner besten freundin auch so :)
hahaha ohne spaß ich kann mir das gerade richtig gut vorstellen :DD
also der jetzige schon , ich habe einfach eine schwäche für dunkelhaarige :D
hahaha das sagt man dann so :D
ja und genau das ist glaube auch der gruind warum beziehungen zerbrechen . man verleibt sich in das äußere und mit der zeit mekrt man dann das die inneren werte nicht passen und für die große liebe ist das dann einfach zu wenig .
aber was solls wir sind noch jung , da ist es nicht schlimm die große liebe noch nicht zu finden :)

julia' am 20.02.2013 21:48

haha ja genau :D
also du kostest mir zwar echt viele nerven und ich weiß ja nicht mal ob du nicht vielleicht ein 53 jähriger alkoholiker bist aber irgendwie hast du irgendwas interesanntes an dir , keine ahnung wieso aber das reizt mich :D
beschwer du dich mal nicht , du hattest eine woche ferien ! :D
hahahahah ja so ungefähr :DD
das ist voll toll ! :D ich bin ja langsam zu alt geworden um barbie zu gucken und märchenbücher zu lesen , also muss was neues kitschiges her : batchelor :)) :D
ja ach was :D aber ich darf ja nicht :( aber das sieht man meistens an den blicken was die sagen sollen :) geht erstaunlich gut :D
ja bin ich auch oftmals . ich bin auch ganz ehrlich , mir würde es echt schwer fallen mich in jemandn zu verlieben den ich vom äußeren her total abstoßend finde . da ist das bei so einem leckeren typ wie der bachelor schon einfacher :D
also ich glaube das problem ist das man sich oftmals von den oberflächlichkeiten beeinflussen lässt und dann automatisch nicht auf das achtet was im endeffekt entscheidend ist , nämlcih die inneren werte und das man über das sprechend kann was einen wirklich bewegt :)

julia' am 20.02.2013 21:26

nicht schlimm , das passiert mir auich jeden zweiten tag ! :D
ich habe mich langsam schon dran gewohnt das irgendwas schief läuft wenn wir schreiben :D
ja ich werde einfach morgen den ganzen tag schlafen *-* ohja wenn du wüsstest wie sher ich mich darauf freue wieder musik, hören zu können :D ich wäre beim arzt auch am leibsten an die decke gesprungen als die mir gesgat hat das ich keien musik hören darf ! :D aber das schlimmste ist das ich jetzt Bachelor gucken muss ohne Ton ! :( das ist der Horror gerade ! :D
also für mich bist du sogar eine sehr große ! :D
ja , dasist auch kein schlechtes motto , gefällt mir :)
wahre worte der herr ! :)
das hast du schön gesagt , aber das passiert ja meistens sehr selten :D

royal am 20.02.2013 20:43

eben (:

womenwithsecret am 20.02.2013 19:42

Freut mich, dass es dir mein Kompliment so viel Freude macht!(:
Mach dir um mich aber keine Sorgen, les dir meine Seite durch wann du willst, wür dmich aber natürlich seeehr drüber freuen!

bornthisway am 20.02.2013 17:36

verdammt schöne seite hier ♥
deine texte fesseln einen total und erinnern mich an ähnliche situationen von mir, wie das mit deinem bruder. ich fühlte mich auch immer mies, wenn ich lachte und wusste, dass sie im krankenhaus gegen krebs kämpfte.. aber es muss ja weitergehen!
liebste grüße :)

julia' am 19.02.2013 22:18

gleich gehe ich mich beschweren ! die wollen mich hier doch alle verarschen ! :D

am 19.02.2013 22:17

Na super , ich dachte nicht das es so schwer wird :D haha stimmt ja , du hattest ja auch nicht so einfach :D ja das stimmt :)
Niedersachsen , du ? :D naja sagen wir mal so : ich darf jetzt kein Fernseh mehr gucken , keine musik hören , mit niemanden reden und meine uhr wurde abgehangen weil sie sonst tickt :D
also ich soll für 2 tage so gut wie nichts hören und danach soll es wohl besser sein meint der arzt , ich hoffe es mal :)
haben sie ja irgendwie auch recht :D aber besser als wenn du nichts mögen würdest :)
ja das ist auch ein schönes lied :) cih weiß nicht ob du das kennst aber mein absoluets leiblingslied ist " pray about everything " ..man kann schon fast sagen es ist eine art lebensmotto geworden :D
naja mit denen kann ich jetzt nicht so viel anfangen , ist nicht so meins , aber jedem das seine :)
haha ja das kenne ich auch :D
ist wie bei den jungs : wenn es so viele mädchen gibt die man am liebsten alle gleichzeitig haben möchte oder sogar hat :D

julia' am 19.02.2013 21:34

oh maria war das ne geburt .. ich musste diesen dämlichen code gerade 7 mal eingeben !
weißt du eigendlich wie viel nerven es mir kostet mit dir zu schreiben ! :D

julia' am 19.02.2013 21:33

ja gar nicht ! erst sommerferien :D und halt ostern aber da hat ja glaube auch jeder :D
jedenfalls hatte ich nur am rosenmontag frei und das war definitiv zu wenig zeit um wieder fit zu werden ! :D
ja das habe ich gemerkt :D naja immerhin hast du es überlebt :D
oh das nenne ich mal einen vielseitigen musikgeschmack :D ja das habe ich , aber das war auch nicht immer so . hättest du mich vor zwie jahren gefragt dann hatte ich dir genauso viel aufgezählt wie du mir gerade :D ouh herzlichen glückwunsch ich auch ! :D
wobei es bei mir bei der musik keine entscheidung war . seit dem ich das erste mal ein lied von luke bryan gehört habe war ich verliebt und dann war alles ganz klar für mich :D

DayDreamer? am 19.02.2013 21:28

Ach gott wie süß ist das den?! Ja ich denke das ich sie mal die Tage besuche, weil ich selber noch mit ihr reden muss, ich könnte zurzeit wieder Ratschläge brauchen..Aber ich bin gespannt wie sie reagiert mich so zufällig zu sehen, außerdem war ich schon eine Weile nicht mehr dort. Vielleicht bekomm ich erst eine Standpauke! :D Naja ich überrasch sie mal! :))

DayDreamer? am 19.02.2013 21:22

Ich liebe deine Chefin! Die beste Ansprechpartnerin aller Zeiten + hat sie für alles eine Lösung! :D Ich finde den Text mit dem Gespräch mit ihr, sehr gut. Also es freut mich, das du dich entschieden hast, dieses Gespräch online zu stellen. Es ist mal eine andere Sichtweise! :*

julia' am 19.02.2013 20:34

was soll das ? ich will da auch frei haben !! :D
ungerechter geht es ja echt nicht mehr :D
hahah ich merke schon du sprudelst vor begeisterung .konntest es ja gar nicht erwarten endlich wieder zur schule gehen zu dürfen :D
naja das hängt bei mri irgendiwe sehr stark von meiner laune ab . wenn ich glücklich bin dann höre country oder auch country pop . sowas wie luke bryan . aber wenn ich traurig oder genervt bin dann brauche ich so totale herzschmerz songs . Aber da dann auch neimnals originale sondern immer nur covers ... also mein musikgeschmack ist irgendwie sehr eigen :D
und was hörst du ?:)

Küchenuhr53 am 19.02.2013 10:40

ich finde dich sehr toll .:) verliebt in dich

LoLtRoLl JoSi am 18.02.2013 16:17

Echt schöne Seite ((:
Lg Josi

womenwithsecret am 18.02.2013 01:07

deine seite ist sooo unendlich schön

julia' am 17.02.2013 21:13

haha das kenne ich nur zu gut :D
ja hoffe ich auch :)
ey das ist ja gemein . ich will auch ! :D wieso habt ihr ferien ? wegen karneval extra ? :o
haha das ist bei mir auch immer so :D kaum ist der erste tag nach dne ferien rum will ich wieder welche haben :D

julia' am 16.02.2013 14:21

echt ? ich war mir nicht ganz sicher ob ich es lassen soll , aber irgendwie mochte ich dir farbe :3
dankeschön :) hahah ja , aufräumen tue ich auch nicht gerne :D
naja ich war nicht in der schule , aber hatte keine ferien sondern war einfach krank geschrieben.. darf erst übernächste woche wieder :(
hattest du ferien ? :o

julia' am 16.02.2013 01:13

oh , das ist ja echt verdammt romantsich :D
naja ich lag mit meiner wärmflasche , 3 packungen taschentüchern und einer schmerzhaften mittelohrentzündung im bett . aber ich habe nicht nur einen sondern gleich 3 liebesfilme gesehenn .. ich würde sagen ich habe das beste aus dem tag gemacht :D

still smiling(: am 15.02.2013 17:29

wie süß, danke :)
gern, sieht man :)

unleashthedemons am 15.02.2013 13:45

doch, finde ich wirklich. selten erlebt :D nach wie vor nichts zu danken! :)

unleashthedemons am 14.02.2013 20:56

vielen lieben dank, wie du sagst, sowas hört man wirklich gerne!
ja, da hast du recht, da gibts dann immer so ganz einfache aber perfekte momente.
aber jetzt muss ich dir auch mal meinen respekt aussprechen, dass du als junge texte mit so viel herz drin schreiben kannst und sie dann auch noch öffentlich machst. kenne wenige die das könnten, wieso auch immer :)

julia' am 14.02.2013 20:23

hallo Fremder , Valentinstag gut überstanden ? :D

royal am 14.02.2013 20:15

schön, das es dir gefällt! (:
ja, bei uns war wirklich etwas mehr, auch wenn wir es zu dieser zeit noch nicht wirklich wussten und wahrhaben wollten. aber so spielt das leben :D
grüße, zurück!

may. am 14.02.2013 19:16

Ja, sowas ist immer hart.

Oh dankeschön :)

still smiling(: am 14.02.2013 18:09

oh gott ich schreibe so einen müll, wen ich müde bin :D deine seite wächst und gedeiht ja richtig :b find ich klasse :)

Annie May am 13.02.2013 23:44

nein ich musste nur grad lachen weil ich mir so dachte : wo ist denn mein eintrag von gestern? und dann scrolle ich hier so runter...und runter..und runter.....

:D

Annie May am 13.02.2013 23:19

stimmt :D scheinst hier ja echt begehrt zu sein :D

julia' am 13.02.2013 23:01

ey so langsam habe ich das Gefühl superweb will nicht das wir hier schreiben :D
bei dir fehlen teile von dem eintrag und ich werde immer ausgeloggt und wenn ich auf senden drücke ... das gibst doch nicht mensch :D

am 13.02.2013 22:59

irgendwann kommen die ans licht ! :) hoffe ich mal :D
ja so war es bei mir auch . meine beste freundin damals . sowas tut verdammt weh und irgendwie findet man plötzlich die ganze schöne zeit die man zusammen hatte nciht mehr so toll und fühlt sich einfach hintergangen . aber so stellt sich halt heraus auf wen du wirklich zählen kannst :)
ach , ich bin mir sicher hier gibt es viele kleine mädchen die dir noch haufen weise komplimente machen werden , keine sorge :D na dann habe ich wohl doch irgendwas richtig gemacht :D nein , ist bei mir ja genauso :)
okay okay ich bin schon ruhig :D
so ich gehe jetzt ins bett , ich brauche meinen schlaf ! :D
gute nacht , fremder :)

julia' am 13.02.2013 22:29

konnte ich mir schon denken :D sobald ich was finde werde ich es dir sagen , versprochen ! :D
ja genau das ist der punkt .deine richtigen freunde .wenn es wirklich wahre freunde sind dann verstehen sie das und halten zu dir aber wenn sie es eben nicht sind dann tun sie das nicht und dann zu erkennen das sie keine richtigen freunde sind und auch zu akzeptieren fällt schwer :(
ich hoffe das ist jetzt nicht wieder ironie :D also wenn das passiert sollte , dann ist schluss mit den komplimenten :D dankeschön , das ist echt lieb von dir :) ich musste gerade lächeln und das wegen der worte eines jungen den ich nicht mal kenne .. macht mir leicht angst ! :D
und entschuldige für die vielen rechtschreibfehler , ich achte da leider nicht so drauf :D

Daydreamer. am 13.02.2013 22:27

hihi,mir bleibt ja nichts anderes übrig :P

Daydreamer. am 13.02.2013 22:20

kein Problem versteh ich,hätte nur echt gern bisschen mehr über dich erfahren,scheint echt als wärst du wirklich 'n richtig besonderer Typ! :)

FabSSe Superwomen am 13.02.2013 22:12

wow,... mir fällt nichts mehr ein! sehr gute Seite

Daydreamer. am 13.02.2013 22:09

ehm ich hab mal ne Frage,hast du Facebook? wenn ja könntest du mal Link schicken? du machst mich irgendwie neugierig..

julia' am 13.02.2013 21:55

haha das kann ich mir vorstellen :D
ich glaube ich hätte auch nicht gewusst was ich da hätte antworten sollen . das wusste ich ja nicht mal bei dir und da hatte ich zeit zum überlegen .
also wenn du das möchtest kann ich auch lügen und dir was schlechtes sagen :D
ja das kenne ich , wobei dieses " mir egal was ihr über mich denkt " bei mir nur bei denne kommt die mir nicht wirklich wichtig sind . da ist mir echt egal weil sie mir egal sind aber wenn meine freunde falsch über mich denken würden dann würde ich echt alles versuchen um zu vom gegenteil zu beweisen .
das schöne ist ja das du hier alles neiderschreiben kannst , was du vielleicht nicht allen anderen sagen kannst . hier bist du ja ein stück weit anonym und da kann man seine persöhnlcihsten sachen ruhig loswerden.. ich fand es auf jedenfall gut das du es gemacht hast
nein das denke ich nicht , das ist halt eine seite von dir , eine die ich besonders mag an jungs . wenn sie lustig und lebensfroh und und unbeschwert sind und witze machen aber im grunde auch echt vernünftig und herzlich sind .. und du hast halt beide :) aber ich höre jetzt besser auf sonst wird dein ego gleich noch größer :D
das freut mich zu hören das ihr das recht gut verkraftet habt :)

Daydreamer. am 13.02.2013 21:52

Nichts zu danken,es ist nur die Wahrheit! :)

Holly_ am 13.02.2013 21:50

Du schreibst so unglaublich gut! Wunderschöne Seite!

Daydreamer. am 13.02.2013 21:45

ja aber die Texte haben so etwas ehrliches in sich,und gehen echt richtig ans Herz!
Ja geht mir genauso,aber irgendwo muss ja alles mal raus..
Dankeschön :)

DayDreamer? am 13.02.2013 21:44

He is looking at you. Smile for his sake! :)♥

Daydreamer. am 13.02.2013 21:33

gerade wegen der Themen gefallen mir deine Texte so!

julia' am 13.02.2013 21:02

ich brauchte gerade etwas um bei den einträgen durchzusteigen , da ging wohl irgendwie was schief :D
mit dem satz hast du irgendiwe recht . erst wollte ich dir schreiben das ich das anders sehe aber als ich genauer drüber nachgedacht habe , habe ich verstanden das du eigendlich recht hast . ich meine was wenn man nur an die anderne denkt und dann keiner da ist der an dich denkt ? damit ist einem ja auch nicht geholfen . und ich glaube eigendlich auch das jeder die mitte finden kann , doch einigen fällt das vielleicht einfacher als anderen . ich gehöre da dann wohl zu den anderen , aber das muss ja nicht so bleiben :) ja ein arsch ist glaube jeder manchmal . aber ich denke das es einfach manchmal so rüberkommt als wärst du einer oder du dich wie einer verhällst , aber im grunde ganz anders bist ... denn wenn du einer wärst dann würdest du nicht solche texte schreiben:)
und wo ich bei den texten bin ... ich habe mir gerade den text über deinen bruder durchgelesen .. er war so traurig und bewegend :(( habe da echt gänsehaut bei bekommen und das passiert mir selten bei texten .. ist dir das denn wirklich passiert ? :( falls ja dann tut mir das echt leid für dich und deine eltern :(( ich würde gerne etwas dazu sagen aber ich weiß nicht recht was . bei sowas fehlen mir irgendwie die richtigen worte

Daydreamer. am 13.02.2013 20:46

wow! einfach nur sprachlos..
vor allem der letzte Text..

unleashthedemons am 13.02.2013 20:43

wow, du schreibst einfach mal fantastische texte. hab gänsehaut bekommen. und darauf kannste dir wirklich was einbilden!

may. am 13.02.2013 19:35

oh ich bin sprachlos. Dein texte sind so gut und bei dem mit deinem bruder habe ich immer noch gänsehaut pur. es tut mir so leid für ihn, für dich und deine familie und alle die ihn kannten.
Aber jetzt geht es ihm besser, jetzt hat er keine Schmerzen mehr, muss nicht mehr leiden.

Kissmeslowly am 13.02.2013 15:37

WOW! Vielen Dank :)
Ja genau :D Du hast eindeutig verstanden was ich mit dem Text sagen wollte ;)
Danke nochmals!

Immortal am 13.02.2013 14:04

danke für das lob! ♥

Kissmeslowly am 13.02.2013 12:53

Ich mag deine Seite total! Und deine Texte sind echt super! :)

Annie May am 12.02.2013 23:39

stalker?:D du nennst mich STALKER?:D ich bin doch kein stalker, nö:D

Annie May am 12.02.2013 20:55

vielen dank das freut mich sehr sowas zu lesen:) kann ich nur zurückgeben, besonders mit deinem text "always the same!" sprichst du mir irgendwie aus der seele.. ich werde hier sicherlich öfters mal vorbeischauen:) -annie may

fucked up am 12.02.2013 19:56

oh deine seite ist so schön ♥

Immortal am 12.02.2013 18:46

ich finde deine texte echt verdammt gut! :)

royal am 12.02.2013 18:26

schöne texte, gute seite!

julia' am 12.02.2013 17:21

im endeffekt ist das ja auch das wichtigste :)
ich habe mich gerade total gefreut über das was du gesagt hast :) bislang haben die meisten mir das immer übel genommen wenn ich die chancen nicht angenommen haben , dabei haben sie das nie verstanden was du gerade gesagt hast : ich wollte nur nicht das sie wieder verletzt werden . ja ich nehme mir auch jedes mal vor den leuten nicht alles zu verzeihen aber meine gefühle gehen dann mit mir durch und irgendwie bekomme ich das dann nicht hin nein zu sagen.. aber ich arbeite daran und ja mit der zeit habe ich gelernt mir einen panzer anzulegen und mir irgendwie durchzuboxen . ich meine schließlich gibt es ja immer etwas gutes , selbst in den traurigsten momenten :)
sowas ist doof , vorallem weil es bei den leuten bei denne man es sich nicht vorstellen konnte dann umso mehr weh tut . aber es etwas absolutes gutes das du nun mehr an dich denkst . alles andere macht einen über kurz oder lang nur kaputt . und außerdem kann man aus deinen texten ja rauslesen das du trotzdem ein total herzlciher mensch bist , der vielleicht ein stück weit an sich denkt aber auf jedenfall immer versucht für seine freunde da zu sein ... es ist beneidenswert beides zu können :)
und entschuldigung für meine endlosen langen texte , ich kann mich irgendwie nie kurz fassen :D

julia' am 12.02.2013 14:58

na dann hast du ja im nachhinein alles richtig gemacht , auch wenn es hätte am anfang besser laufen können .aber das freut mich das sie dir verziehn hat :)
zweite chancen habe ich schon oft bekommen , ich glaube ich bin einfach genetisch dazu veranlagt fehler zu machen :D nein im ernst ich habe die chancen oft bekommen , aber meistens wollte ich sie gar nicht weil ich wusste ich hatte sie nicht verdient und das ich die fehler aus irgendeinem grund machen musste weil es voher einfach nicht gut war . das klingt total doof jetzt aber ich weiß auch nicht so genau wie ich das sagen soll . und so schlecht wie ich zweite chancen annehme , umso schneller gebe ich anderen die chancen . und nicht nur die zweiten sondern auch die dritten und vierten und fünften . und das dann auch noch den menschen die nicht mal die zweite chance verdient hätten . und dann nutzen sie die chancen noch nicht mal . ich würde sagen in sachen vergeben und zweite chancen habe ich so meine probleme

Maren-Maus am 12.02.2013 14:46

Voll schöne seite
richtig gute texte
lg maren

Lolichen am 12.02.2013 10:03

Deine Seite ist total schön..
LG ((;

DayDreamer? am 12.02.2013 00:14

Ich bin immer voll lieb zu dir :o versau diesen süßen Moment nicht :D♥

DayDreamer? am 11.02.2013 23:55

haha :D ich hatte schon mal einen Text über dich geschrieben, das weißt du doch. Aber nun nochmal, mit Verlinkung! :) Ich danke dir für den schönen Text, die lieben Worte + Schleichwerbung ;D Bester Freund♥

tamaµ am 11.02.2013 21:59

wow, lang nicht mehr so eine schöne Seite gesehen!

julia' am 11.02.2013 21:21

oh tut mir leid das unten war ich , war irgendwie nicht eingeloggt :o

am 11.02.2013 21:19

ohja das stimmt , das ist echt nicht einfach ..
und wie ist es bei dir ? hast du dich bei dem mädchen aus dem text getraut zu entschuldigen oder nicht ? :(

eskimo?callgirl am 11.02.2013 19:50

Tolle Seite, deine Texte gefallen mir sehr. Richtig gut gemacht, weiter so! :)

GiMa am 11.02.2013 19:05

vielen Dank!♥

LetitShine am 11.02.2013 18:53

Dankeschön,ich mag deine Seite und deine Texte ! Lg :)

GiMa am 11.02.2013 18:32

mir gefällt deine Seite sehr!

still smiling(: am 11.02.2013 18:27

grazie :) naja gedankensuppe mit gefühlsnudeln triffts wohl eher :b aber lieb von dir :)

dreamfighter am 11.02.2013 17:12

achso. aber ehrlich gesagt, ... ich hab den letzten satz irgendwie überlesen, also war's sowieso egal.
schön, das du das auch so siehst. (:

dreamfighter am 11.02.2013 17:03

dankesehr. ♥
jaa, einerseits kann ich dich gut verstehen. dass du erwachsen werden/sein möchtest, neue dinge erleben und entdecken willst. wer will das schon nicht?! aber trotzdem, die kindheit war einfach so unbeschwert und leicht, zumindestens für mich.^^ (:

xRainbow am 11.02.2013 16:58

Das freut mich zu hören. Danke. (:

julia' am 11.02.2013 14:46

kein problem :)
ja das stimmt allerdings .. aber um sich zu entschuldigen ist meistens nie zu spät :)

<3<3<3Herzchen<3<3<3 am 11.02.2013 14:33

echt schöne Seite

xRainbow am 11.02.2013 11:53

dankeschöön. c:
ich schreib halt das, was mir durch den Kopf geht und über das, was mich beschäftigt.

julia' am 11.02.2013 08:52

hat doch schon etwas geklappt .. da schaue ich heute auf deine seite und was sehe ich ? neue texte . der über das mädchen was du magst es ihr aber nicht gesagt hast ist übrigens total schön :)
das zeichnet dich aufjedenfall schon mal aus , denn leider ist das heutzutzage nicht für jeden so selbstverständlich :)

dreamfighter am 11.02.2013 06:23

schöner anfang. deine texte sind einfach wundervoll geschrieben. freu mich auf mehr. (: ♥

DayDreamer? am 11.02.2013 00:32

Oha du Arsch :D Ich mach nie wieder was für dich. :D

DayDreamer? am 11.02.2013 00:30

Achja, dein Designe ist echt schön. Wer hat des bloß gemacht? :D :D♥

chillyourasshoee am 10.02.2013 23:03

dankeschön :)

MAiiKE_ am 10.02.2013 22:25

Schöne Seite, weiter so :)

xRainbow am 10.02.2013 20:25

Ein echt guter Anfang. Freu mich auf mehr. (:

julia' am 10.02.2013 19:51

vielen dank , das freut mich echt zu hören :)))
ich war vohin schonmal auf deiner seite , allerdings habe ich dir nichts dazu geschrieben da du ja noch sehr wenig hast , aber der anfang gefällt mir schon mal sehr gut :)
und dem kommentar unter mir zu urteilen schreibst du ja über dinge aus deinem leben , bzw. dem mädchen dem du gerade versuchst zu helfen .. das gefällt mir :)
ich werde wohl mal öfter vorbei schauen :)

DayDreamer? am 10.02.2013 19:45

Ich denke Spontan passt am besten zu dir. Das was dir als erstes einfällt sollte hier auf deiner Seite stehen, weil es am Ende dich wieder spiegeln wird. Also mach das beste daraus! :)

DayDreamer? am 10.02.2013 18:59

Jetzt bist du auch endlich auf Superweb! :) Hat aber echt lange gedauert mein Lieber! :D Ja ich hab meine Art etwas geändert, verbessert, denke ich :D Es ist wie es ist, Erinnerungen bleiben und lassen uns nicht vergessen! :)
Hahaha, der Text zu dir kommt noch. Ich hab einen geschrieben aber noch nicht online gestellt, also zick net rum :D

Der Anfang ist gut, außerdem hast du alles getan was man nur versuchen konnte um ihr zu helfen! Ich erwarte noch viel von dir, also halt dich ran! :*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung