login   anmelden   
 
Ja   nein   

Eine Geschichte, die RTL aufzeichnen hätte solln...

Hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem Kopf-Tagebuch. Ihr denkt euch jetzt: Wieder so 'ne Liebeskummergeschichte. Nein, Mädels. Ja. Liebeskummer. Feeetter Liebeskummer. Kombiniert mit Abschlussprüfungen und der Angst schwanger zu sein! Einen Menschen zu verlieren für den man alles geopfert hat, das ist schlimm! Ich sags euch, ich sags euch, die Zeit war so schlimm... Hier die Story:


Ich sag's dir, ich hatte Angst schwanger zu sein. Ja, die Geschichte hat was mit meinem Freund zu tun, verdammt.

Ich und mein Freund, wir kennen uns seit 2 Jahren und sind seit dem Zeitpunkt u n z e r t r e n n l i c h. Wir haben echt schon jede Krise durchgemacht und haben es keinen Tag ohneinander ausgehalten! Wir ergänzen uns perfekt und wir redeten über unsere Hochzeit. Er wär gestorben für mich. Und ich wusste, er könnte doch gar nicht mehr ohne mich und er liebte mich abgöttisch stark!

Soo.. jetzt lag ich da, mit der Angst schwanger zu sein. Ich sags jetzt einfach so. Verhütungspanne. Pille danach. Furchtbares Drama, ihr könnt es euch nicht vorstellen, aber nicht so wichtig jetzt. Meine Periode setzte aber ZUM GLÜCK pünktlichst ein und für mich war die Welt wieder in Ordnung, egal was passiert! Egal was passiert? BULLSHIT

Mein Leben wurde zum Albtraum.

Ich war kurz vor meiner Hassfachabschlussprüfung (dieses Wort gibt es nicht wirklich, oder :D). Und mein Freund ruft mich an und es war vorbei. Es war vorbei. Ich ahnte es schon, weil er schon Andeutungen gemacht hatte.

Nein. Das war ein fetter Stich ins Herz! Wie konnte er das tun. Ich meine, er liebt mich seit 2 Jahren, seit dem Zeitpunkt, als wir uns kennen lernten ist er in mich verliebt! Ich bin die einzigste, die einzige die ihn immer versteht und in jeder Situation verteidigt. Normalerweise. Er hatte ein schlimme Zeit hinter sich.

Mein Freund ist ein toller Mensch, aber er lebt bei seinen Großeltern. Seine Mutter lebt weit entfernt von ihm (lange Geschichte). Seine Eltern haben sich geschieden, als er noch ein kleines Kind war und immer wieder suchte er nach Hilfe. Er versteckte sich und hoffte, dass jemand bemerkt, dass er nicht mehr da war. Es gab kein Zeichen. Er hat fünf Geschwister. Früher lebte er bei seinem Vater, der ihn schufte lies, dass er heute furchtbare Rückenschmerzen hat. Mit 17! Und jetzt flog er aus dem Haus seiner Großmutter, weil er ihr zu viel kostet! Weil sie nur 200 Euro im Monat für ihn bekommt! Wie herzlos! Seine Mutter ist Hartz IV-Empfängerin. Und jetzt vermisst er seine Geschwister und Familie auch unglaublich stark! Also im Grunde bin ich die einzige, die er hat und auf die er immer zählen kann.

Also, wieso macht er Schluss? Ich kann das nicht ertragen. All die schönen Zeiten - vorbei. Das gibts nicht, vor 2 Wochen war er der beste, beste Freund der ganzen Welt! Ich machte soviel Streits mit. Ich gab so viel für ihn auf. Und jetzt? Jetzt steh ich alleine hier. Meine Augen waren rot. Rot vom vielen Weinen. Meinen Eltern sagte ich, ich hätte die Deutsch-Abschlussprüfung versaut! Ich war vollkommen fertig mit meinen Nerven.

Ich frage ihn, ob eine andere dahinter steckte. "Nein." - "Du kannst mich nicht anlügen, ich weiß es." "Ja, du hast recht. Verena heißt sie (Name geändert)"

Sofort tippte ich ihren Namen bei Facebook ein. "Pff..." dachte ich mir "das kann nicht lange halten. die kannten sich vielleicht seit 2 Wochen und das Drama macht keine außer ich mit, da bin ich mir sicher!"

(Sie kannten sich nur von Facebook und trafen sich nicht)

Ich halte das nicht mehr aus! Ich kann nicht mehr! All die schönen Zeiten mit ihm - vorbei. Er wird mich nie mehr "Maus" oder "Prinzessin" nennen.  Er wir mir keinen Kuss mehr geben und sagen, dass er mich braucht. Ich kann nicht mehr! Ich muss zu ihm, ja ich muss zu ihm!

Ich fuhr zu ihm. Er lächelte. Ich war irritiert. Wieso lächelte er? Er ging mit mir in sein Zimmer. Ich tat so, als wär ich gekommen um mir unsere Kondome (die ich bezahlt hatte) zu holen. Ich wollte schließlich nicht, dass er sie mit einer anderen verbraucht.

Er legte sich auf die Couch und sagte ich sollte mich auch zu ihm legen. "Vielleicht wird alles gut?" dachte ich. Er gab mir einen Kuss! Äh was? Hat er sich jetzt doch wieder für mich entschieden. "Ist es schon vorbei Schatz?" - "Das liegt an dir!" (Ich bereue diesen Satz). "Ich liebe dich...". Er drückte mich fest und ich war für einen Moment glücklich und fuhr heim.

Ich wusste nicht recht was Sache war, aber wir waren noch ein Paar, dachte ich!

Facebook: Ich chattete mit seinem besten Freund:

R: Hey.
L: Hallo, was ist los?
R: Wieso?
L: Er hat Schluss gemacht.
R: Wann hat er das gesagt?
L: Gerade eben.

Erneuter Stich ins Herz. Willst du mich eigentlich umbringen, Manuel (Name geändert)? Das ist zu viel für mich. Rache!
Ich schrieb ihm:

R: "Willst du mich noch freundschaftlich?"
M: "Freundschaftlich, ja. Da brauch ich keine Freundin, dich will ich freundschaftlich. Um jeden Preis"
R: "Tja, ist mir egal. Du kannst zu deiner Verena gehn! Ich brauch dich nicht mehr!"

Tränen strömten aus meinen Augen. Der ganze Mülleimer war voller Taschentücher!

Rache! Rache! Rache!
Nun war es endgültig. Es war vorbei. Für ein und allemal. Und das wegen so einer fremden Tussi (für den und die folgenden Ausdrücke entschuldige ich mich jetzt schon, aber es muss sein)! Was war nur los.

Ich  löschte sein Profilbild (ich hatte die Rechte an dem Bild), denn ich wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben. Absolut gar nichts mehr! Ich will mehr Rache. Und da sah ich ihn. Den Chat. Verena stand da. Mir war alles egal. Alles. Ich konnte nicht anders und klickte auf ihn.

Was musste ich lesen? Ich wurde von meinen eigenen Freund (oder Ex-Freund) schlecht dargestellt. "Sie rennt mir hinterher. Bin ich froh, dass es vorbei ist, echt!" und erzählte peinliche Geschichten über mich!

So. Es reicht! Dieses Arschloch, das hätte ich nie erwartet. Das zereisst mir mein Herz. Der Schmerz war unvorstellbar groß!

Du willst also noch mehr Rache, hm Schätzchen? Kannst du haben! Jetzt bist nicht du Manuel sondern ich! Ich gab mich als Manuel aus!

Ich stellte Manuel ein bisschen als Arschloch dar, aber ich log nicht über ihn oder beleidigte ihn! Ich gab mich einfach als Manuel aus. Hinterhältig denkt ihr jetzt, oder? Kann ich verstehen, aber ich musste es machen! Ich musste diese Schl**** (tut mir so leid) einfach kennenlernen und sie ein bisschen verarschen. Am Schluss jedoch löste ich die Situation auf und jetzt wurde ich gemobbt.

Mobben, das würde ich nie machen. (Naja ich beleidige sie hier zwar, aber das ist wirklich nur aus wahnsinnig großer Wut auf sie, oder habt ihr noch nie jemanden so genannt?). Nein, ich wurde wirklich richtig beleidigt. Ob ich nicht ganz dicht im Hirn wäre, ich bin geistig gestört und einfach nur lächerlich. Haha, sie lacht sich gerade den Arsch ab über uns. Ich schrieb gar nichts mehr! Ich war sogar höflich zu ihr und sagte, dass es natürlich dumm ist, aber ich einfach zerstört  bin und das sein musste. Es tat mir so leid. Kein Verständnis. "Haha, seit ihr lächerlich! Wie dumm bist du eigentlich? Wenn ich ihn wollen würde, dann würd ich ihn auch bekommen, aber ich will ihn ja gar nicht! Du bist so kindisch, man!"

Dieses Mädchen hatte überhaupt keine Ahnung wovon sie überhaupt redet. "Pf, mit jemanden ohne Pille zu schlafen, wie dumm!" - "Naja, die Pille kann auch viele Nebenwirkungen haben, weißt du." Aber über soetwas macht sie sich ja keine Gedanken, wieso auch?

Wahnsinn. Ich schrieb Manuel dann nur noch: Lass dich nicht verarschen von der, Manuel.

Ich war am Ende. Einschlafen und nie mehr aufwachen, bitte. Ich will sterben, bitte. Einfach sterben. Er war mein Ein und Alles. Und morgen sollte ich mich auf mein Hassfach konzentrieren? Dazu kommt, dass ich am Anfang meiner Tage war und mir leicht schlecht wurde. Wieso hab ich das jetzt verdient? Ich kann nicht mehr. Ich ruf jetzt den besten Freund von Manuel an, Leo. Er kennt ihn, außer mir am besten.

"Hey." - "Hey, willst du reden?"
"Ja, bitte!". "Ja, ich bin sofort für dich da!"

"Was ist denn los?". Ich erzählte ihm die ganze Geschichte und er verstand mich voll. Während ich mit ihm telefonierte, dachte ich mir, wieso ich mich nicht ihn ihn verliebt hätte. Er war so lieb zu mir. Bitte komm zu mir und nimm mich in den Arm! Bitte, Leo.

Er nannte Manuel sogar Arschloch und er munterte mich wieder auf, das war Wahnsinn. Danke Leo! Er brachte mich sogar wieder zum lachen, obwohl mir gar nicht danach war. Und er sagte: "Bitte, Regina  lass ihn los. Du bist viel zu gut für ihn. Du hast das nicht verdient, glaubs mir! Es ist das Beste für dich. Er tut dir nur weh! Und so ein tolles Mädchen wie dich, die alles mitmacht findet er nicht mehr. Er hats versaut, dieser Arsch" Er hat ja recht, dachte ich. Aber ich liebe ihn doch. Ich muss jetzt einfach stark sein. Stark, stark, stark. Wir telefonierten, ich glaube 1 1/2 Stunden und es war schön. Er wünschte mir unendlich viel Glück für die morgige Abschlussprüfungen und sagte, ich sollte ihm Bescheid geben, wie es mir ging... "Schlaf gut und wenn du mich brauchst, bin ich immer da für dich!" -"Danke, danke Leo!" "Das ist doch selbstverständlich"

Nein, das ist es nicht. Traurig, aber stark ging ich am nächsten Tag zu Schule. Das einzige an das ich denken konnte war Patrick, obwohl ich doch bald einen Grund zum feiern hatte: Meinen Abschluss! Ich erzählte Tina und den anderen, dass er Schluss gemacht hätte. Mehr gerade nicht, ich wollte mich schließlich jetzt auf BwR (das Hassfach) konzentrieren.

Mein Herz schmerzte zwar unvorstellbar, aber es ist gar nicht so schlecht gelaufen. Jetzt wird erst mal Sekt getrunken und dann nachmittags treffen wir uns alle im Schwimmbad. Ja, ich bin frei. Siehs positiv. Du kannst feiern ohne Ende. Hab heute nachmittag einfach so viel Spaß wie möglich.

Der Nachmittag wurde zum Albtraum!

Meine Freundin war betrunken bis zum geht-nicht-mehr! Ich wollte Manuel vergessen, verdammt! Ich war die, der es schlecht geht. Es gibt nichts schlimmeres als einen Menschen zu verlieren, den man liebt, aber was macht sie? Sie ist betrunken.

Ist ja nicht so schlimm, denkt ihr euch. Ja, ist es eigentlich ja auch nicht. Nur, dass sie rumschrie: "Tobias, Tobias, mach nicht Schluss!". Sie hatte gar keinen Streit oder Stress mit ihrem Freund. Und der deutete auch nicht an, dass er Schluss machen könnte. Tobias ist selbst oft betrunken und würde nie Schluss machen, weil sie einmal besoffen ist. Aber naja. Sie war eben verwirrt und hatte Angst. Das war ihre größte Angst: Dass ihr Freund Schluss machen könnte!

Jeder stand um sie und sagte ihr immer wieder: Tobias liebt dich über alles. Mach dir keine Sorgen, er verlässt dich deshalb nicht! Aber jetz komm, sonst ruft der Bademeister den Krankenwagen!!!

Tooobiaaaaas! Da Tobias soll kommen!

Ganz ruhig, wir rufen ihn an! Tobias, geh ran! Geh ran!

Er muss jetzt noch arbeiten, aber er kommt nach der Arbeit gleich zu dir. Und jetz komm, raus aus dem Schwimmbad, oder unser Abschluss ist kaputt!!!

Tobiiaaaas, da Tobias liebt mi nimma!

DOCH! Da Tobias liebt di über alles, Franziska! Der dad die doch niemoi verlossn!

Wie gerne wär ich sie gewesen. Ich wär tausendmal lieber besoffen auf dem Boden gelegen, als daneben zu stehen. Ich war die, um die sich wirklich jemand kümmern hätte solln!

Fortsetzung folg in wenigen Stunden...

Den Virus wünsch ich natürlich nicht Franziska! Ich hab mir den Song angehört um mich irgendwie abzureagieren. Danke, Lafee.

Franziska hatte keinerlei Stress mit ihrem Freund. Und wisst ihr welches Gefühl das ist, neben einem schreienden, betrunken Mädchen zu stehen, das nach ihrem Freund schreit und meint: Ohne ihn kann sie nicht mehr leben.

Statt mich aufzumuntern hat sie mir nur noch mehr gezeigt, wie verloren ich eigentlich bin. Am liebsten hätt ich ihr ins Gesicht geschrien: FRANZISKA! Halt deine verdammte Klappe! DUU hast gar keine Sorgen, jetzt! ICH bin das Opfer! ICH! Ich sollte jetzt ins Kranken haus und um MICH sollte man sich kümmern! Weil ich gerade einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren habe, verdammt! Und was machst du? Du liegst da und schreist nach deinem Freund, der dich doch sowieso liebt. Ja, dein Freund ist kein Arsch im Gegensatz zu meinen. Ich habe ein Pflaster auf meine Wunde geklebt, sie tut natürlich noch weh, aber ich hab versucht den Schmerz zu vergessen. Und was machst du? Du reißt das Pflaster einfach von meiner Haut und schüttest Säure in die fette Wunde! Weißt du wie sich das anfühlt?

Franziska, halt deine verdammte Fresse. Denn der Albtraum von dem du jetzt gerade rumschreist und unglaubliche Angst hast ist für MICH wahr geworden und nicht für dich, verdammt! Danke, du hast mir den Tag versaut! Du hast ja keine Ahnung!


Jeder Schritt schmerzt. Du machst es mir schwer zu gehen. Ich hab schon Blasen an den Füßen. Soll ich stürzen? Und was machst du. Sitzt auf dem Sofa mit deinen bequemen Hausschuhen. Danke!

Der Bademeister hat den Krankenwagen gerufen. Naja, Franziska war ja nicht sterbensbesoffen, aber er trug eben Verantwortung. Alle waren am Heulen. Yeaah Franziska, du hast unsere Abschlussfeier versaut!

Ich wollte Ablenkung. Ich fuhr nicht heim. Nein. Die "Party" geht bei einem Klassenkameraden weiter. Und die nächste Freundin, die trinkt und trinkt. Sie wissen zwar, dass Schluss ist, aber erst muss der Abschluss gefeiert werden. Ich hab mir auch nicht so viel ankennen lassen.

Es lief Musik. Alle waren am Jubeln. Wir waren ca. 6 Leute, also nicht die Welt. Aber es war stimmungsvoll! Richtig lachen konnte ich nicht, aber ich versuchte mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Es half nicht. Es munterte mich nicht auf.

Irgendwann ging es los. Lisa (meine andere Freundin) sprach mich auf Manuel an und ich ging ins Schlafzimmer von dem Klassenkameraden. Dort lief die Musik und es wurde getanzt. Ich legte mich in einen Sesselstuhl. Die Tränen liefen mir über die Wangen. Ich weinte in das Kissen.

Maria fragte, was los sei, aber ich konnte es nicht sagen. Nicht hier. Und ich will nicht auch noch die ganze Party verderben.

Ich bin Single. Das Gefühl vom Single-sein, das kenn ich gar nicht. Ich bin 16 und kenn es seit 2 Jahren nicht mehr. In der Pubertät ist das eine lange, lange Zeit. Ich bin alleine. Sogar Jonas hatte zutun.

"Willst du was zu Trinken, wir haben auch was ohne Alkohol." - "Ja, bitte."

Matthias nahm mich mit in die Küche. "Sei nicht traurig, du hast deinen Abschluss! ", sagte er. Ich will aber Manuel, verdammt. Nur Manuel. Das andere ist mir doch vollkommen egal. Manuel, Manuel, Manuel. "Männer sind Schweine, glaubs mir. Ich gehör selbst zu dem Verein, also weiß ich wovon ich rede." Wie nett von ihm. Er brachte mich zum schmunzeln. Wieso ist Manuel nicht wie ihr? Und wieso frag ich mich das überhaupt? Apfelschorle. Sie schmeckt nach nichts. Nach nichts.

Eine Weile lag ich noch in dem Sessel. Dann stand ich auf und versuchte an etwas anderes zu denken! Manuel, du versaust mir meinen Abschluss nicht! DU NICHT! Ich will glücklich sein.


...lass den Kopf nicht hängen.

Ich versuchte zu tanzen und zu lachen. Wirklich funktioniert hat es nicht. Alles an das ich dache war Manuel.

Ablenken. Ablenken. Lenk dich einfach ab, Regina. Ablenkung brauchst du.


Bis zu diesem Lied. Kaum habe ich es geschafft, Manuel zumindest ein bisschen zu vergessen kam dieser Song.

Alles kam wieder hoch. Die anderen sangen laut mit, wobei ich mich wieder in den Sessel stürzte und weinte. Ich wollte weinen, einfach alles rauslassen.

"Weisd a Herz hosd wia Bergwerk. Weilsd da Wahnsinn bisd für mi, steh i auf di."

Er hat es damals für mich gesungen. In seinen Armen lag ich und er singt für mich. Er brachte mir eine Tasse Schokoeis und eine Decke. Er nahm mich in den Arm und sang für mich. Wunderschön. So wunderschön.


Das gleiche bei Songs von Hans Söllner oder Bob Marley. Von Michael Jackson und Empire of the Sun. Eigentlich gab es nichts, was mich nicht an ihn erinnert. Alles haben wir gemeinsam gemacht. Wir haben über alles geredet. "Oh Gott, wie soll ich diese Zeit überleben?"

Die Party war für mich zu Ende. Es war nicht der Burner, aber es hat mich aufgemuntert, ja.

Jetzt saß ich wieder in meinem Zimmer. Alleine...


Du kommst mir gerade recht, kleiner Glückskäfer.

Ich wartete bis Manuel endlich von der Arbeit nach Hause kommt.

Jetzt. 19:00. Facebook.

Ja, ich hatte noch Kontakt mit Manuel. Es war aber nichts mehr wie vorher. Es kam mir vor, als wäre er gezwungen mit mir zu chatten. Naja, ich brauchte Trost.

08437-2548 (Telefonnummer geändert):

"Lisa? Bist du noch betrunken?"
"Nein."
"Angetrunken?"
"Vielleicht ein bisschen. Willst du reden?"
"Ja, bitte!"

Ich erzählte ihr die Geschichte.

"Nicht traurig sein, Regina. Du tust mir so leid. Das wird schon wieder glaubs mir."
"Mann, ich will jetzt einfach zu ihm. Ich will mich mit ihm streiten und ich will, dass er wieder eifersüchtig ist!"

"Regina, ich kann nicht glauben, dass dich Manuel nicht mehr liebt. Du hast alles für ihn getan. Er liebt dich mehr. Und wenn er sich für die andere entscheidet, dann vergiss ihn. Dann ist er nichts wert!"

"Aber er braucht mich und ich brauche ihn."

"Davor ging es doch auch ohne ihn, denk mal so."
"Ja, Maria, aber denk nach, würdest du einfach so deine Schwestern hergeben. Davor ging es auch ohne sie. Nein, seit 2 Jahren kenne ich Manuel und seitdem sind wir nicht mehr auseinander zu denken. Wir haben alles durchgemacht und und wir haben uns so oft gestritten, aber immer ist er zurückgekommen und hat gesagt, dass er mich liebt. Keinen Tag haben wir es ohneeinander ausgehalten und jetzt plötzlich für immer? Das kann nicht sein! Ich muss morgen zu ihm! Und wenn wir diese Krise überstehen würden, dann geh ich nächstes Jahr zwei Tage walfahren! Falls wir diese Krise überstehen, dann geb ich ihn nie mehr her und wir schaffen alles. Alles."

Nach 2 Stunden Heulerei verabschiedeten wir uns. Lisa erzählt mir genau das Gegenteil von Leo. Welchen Rat soll ich wählen?

Leo's und den Kontakt zu Manuel vollkommen abbrechen, oder Lisa's und für ihn kämpfen?

Wie gesagt. Ich habe Kontakt zu Manuel. Und heute musste ich zu ihm. Alles war normal. Es war wunderschön. Er hat mich gestreichelt und geküsst. Er war lieb zu mir.

Wieso verwirrst du mich so, Manuel?

Manuel war selbst so verwirrt, dass er gar nicht mehr wusste, was er eigentlich gerade macht oder, dass wir gar nicht mehr zusammen sind. Manuel wusste gar nichts mehr.

Er will eine Beziehungspause.

Beziehungspause. Ja, das hört sich besser an, als "Schluss!"


"Ich liebe dich, Manuel" - "Mhm..."

Ich bereue diesen Satz! Ich habe einen neuen Plan. Provokation! Yes, damit werde ich erfolgreich! Ich steh im Konkurrenzkampf!

Vielleicht mag er mein Aussehen nicht mehr, dachte ich. Also musste ich etwas ändern:

Er hasst Blässe - Ich geh ins Schwimmbad und werde wahnsinnig braun!

Meine Unterwäsche ist alt, ich brauche neue - Ich gehe mit Maria shoppen und kaufe sexy Unterwäsche, die sogar mir passt.

Er liebt Blusen und Rüsschen - Also kauf ich eben neue Klamotten.

Neue Schminke und hohe Schuhe. Er liebt sexy hohe Schuhe!

Und das wichtigste von allem: Glücklich sein! Ich muss ihm zeigen, dass ich glücklich bin - ohne ihn! Natürlich war ich es nicht, aber ich musste es ihm zeigen. Nur so kommt er zurück...

Mein Handy war kaputt. Macht ja nichts, mir schreibt sowieso keiner. Doch an diesem Abend. Ich musste für mündliche Prüfung in Deutsch lernen (ich hatte sie wirklich versaut). Ich ging in die Küche und da sagte Mama: "Manuel hat angerufen."

MANUEL HAT ANGERUFEN?

In Facebook schrieb ich ihn an.

M: "Du darfst heute noch kommen, wenn du willst."
R: "Oh, tut mir leid, aber ich muss heute noch für die mündliche Prüfung lernen."
M: "Ich liebe dich!"

Was? Nein?! Ich war so glücklich, so unendlich glücklich. Aber ich war noch lange noch nicht fertig:

R: "Ja"
M: "Ich hab von dir geträumt und mir ist klar geworden, dass ich dich nie wieder hergeben möchte!"
R: "Wer sagt, dass du mich wieder bekommst? Ich meine, auch ich hab in der Beziehungspause nachgedacht!"

Funkstille.
Nach einer halben Stunde hab ich ihn angerufen.

"Hey, bist du mir sauer?" - "Ein bisschen."
"Was muss ich tun?" - "Komm zu mir! Ich wollte mit dir heute einfach auf der Couch kuscheln!"

Wie glücklich mich das machte. U N V O R S T E L L B A R


Ich legte mich auf die Couch. Kein Hallo, nur ein Lächeln. Und er beginnt mich zu küssen. Die Küsse waren anders. Er lies mich nicht mehr los. Nur noch küssen. Es war mir/uns alles egal. Kurz hörte er auf und flüsterte: "Ich liebe dich!". Ich hatte Tränen in den Augen, aber da fing er schon wieder an. Es war so wunderschön. Diese Küsse waren nicht wie immer. Leidenschaftlicher.

"Schatz, nie, nie würde ich dich für so eine Dorftusse verlassen. Wir zwei gehören zusammen und zwar für immer. Du kennst mich doch! Du bist immer für mich da! Ich liebe dich, Schatz!

Kommentar von euch: So einer ists nicht wert!

Wisst ihr wieso er es gerade wert ist?

Eben genau, weil ich dich kenne. Jetzt kenne ich wirklich jedes Geheimnis von dir. Du kannst mir gar nichts mehr verheimlichen und wenn doch, dann nur harmloses. Du hast die Chance verdient, eben weil wir schon viel zu viel durchgemacht haben, um dich zu vergessen.

Wie stellt ihr euch Manuel vor? Checker? Aufreisser? Einer, der mich nur verarscht?


Nein. Manuel trinkt nicht viel. Manuel raucht auch nicht. Manuel hat nicht viel Geld, denn er muss sich alles selbst kaufen. Manuel hat fast seine ganze Familie verloren. Und zu dieser Zeit häuften sich die Probleme.

Er sagte mir, er verarscht diese Verena doch nur. Und egal was passieren würde, im Hinterkopf hätte er immer mich.

Bin ich zu naiv? Vielleicht? Nein, jetzt hat er für mich gekämpft. Und ihr könnt euch nicht vorstellen wie lieb er jetzt wieder ist.

Denn jetzt hat er endlich begriffen, dass ich die Einzige bin. Das war ich schon immer und werde es immer bleiben.

"Ich will dich heiraten, Regina."


Ich will es einfach nur aufschreiben, weil keine Ahnung.

Keine Ahnung, man! Aber es fühlt sich gut an! Auch wenn ihr jetzt denkt, Manuel wäre der größte Arsch und ich ein kleines naives Mädchen!

Aber das war schließlich nur ein kleiner Ausschnitt aus unserem Leben!

Ich lasse dich nicht alleine, Manuel. Ich lass dich nicht alleine. Ich weiß, was du durchmachst.

Wieder Lachen. Ist das schön!

Alles ist gut.

Alles ist wieder gut.

Der Sturm ist vorbei, jetzt wird es Zeit für einen kräftigen Regenbogen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung