login   anmelden   
 
Ja   nein   

...ich würde sagen: IIIIIIIIIIIIIIICH!


...weil du mich zurzeit zum glücklichsten Mädchen auf der ganzen weiten Welt machst, ja das tust du!

Während der größten Krise:

SAG MIR, DASS DU MICH LIEBST! :'( Ich will mit dir ins Bali gehn und ich will neben dir liegen und ich will, dass du mich wieder küsst und sagst, dass du mich liebst. Ich will, dass du sagt, dass ich wunderschön bin und die beste. Ich will mit dir ins Altstadtfest gehn und wieder ind Sonnwendfeier! Ich will, dass du mich wieder Schatz nennst! Ich will mit dir ins Bali gehn  und ich will, dass du mir sagst, dass du mich liebst!! Ich will mit dir vorm Computer sitzen und ich will, dass du mir Lieder vorsingst! Ich will, dass du spinnst und mir die unnötigsten Dinge erzählst! Ich will, dass du mich um 5 Uhr morgens anrufst und mich eine halbe Stunde nervst! Ich will, dass du mich küsst. Ich will neben dir legen und die Sorgen vergessen. Ich will, dass du mich liebst! Schatz, wir gehören doch zusammen! Ich will dass, dass, dass du zu  mir kommst und mit mir an den Bach gehst! Ich will, dass du sagst, dass du dich freust, dass ich da bin. Ich will, dass du für mich singst. Ich will, dass du eifersüchtig bist! Ich will, dass du mich anrufst und dir Sorgen machst. Ich will, dass du sagst, dass du mich brauchst, verdammt. ICH LIEBE DICH und ich will, dass du mir sagst, dass du mich nie verlieren willst. :'(

Nach 2 Wochen hartenKampf und Provokation:

Manuel:

Schatz, du bist die Beste und i  lieb di über alles und i mog mit dir ins Altstadtfest geh. I mog di niee mehr verlieren! Schatz, du bist so schee. I lieb di und i lass di nie mehr los! Schatz, i mog di heiraten, du wirst sehn, wir werden heiraten, wir gehören zusammen. Für immer. I lass di nie mehr gehn! I gib di ned her!


Ja, und ich geb dich nie mehr her. Glaubt mir, es war die größte und fetteste Krise in zwei Jahren Beziehung und wir haben sie überstanden, und alles ist schöner als zuvor, was ich nie erwartet hätte.

Jede Krise ist zu überstehn!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung