login   anmelden   
 
Ja   nein   

Mein Leben'sgrund. <3

L A U R A ! Danke mein Schatz für alles was du schon für mich getan hast ich liebe dich so sehr und ich bin so Stolz auf dich weil nichts so toll ist wie du danke das es sowelche tollen menschen wie dich gibt.. ich wünschte mir mein leben mit dir zu verbringen ! c': - wenn wir alt sind einen Strickshop als oma's aufzumachen, weißt du noch ? c': es war auf ever unser traum. *-*

Nur wegen dir lache ich, nur wegen dir gibt es schöne momente in meinem Leben alles wegen dir , und nur ein Blick reicht und ich bin Glücklich. -  Weißt du ? es gibt niemand der mich so Happy macht du bist das beste in meinem Leben wenn du nur auf meinem Bett sitzt und da durch die gegen guckst und eigentlich immer nur Schokolade willst du aufeinmal runter in die küche rennst und dir Schokolade holst ich finde das immer so süß und du dann wieder kommst und sagst "oh sorry - deine mama hat sie schokolade versteckt und dann hab ich sie gesucht und dann hat sie mir den kopf gestreichelt und mir gezeigt wo die schokolade ist" und du dann immer voll die großen augen machst das ist so süß *-*

Glaubt ihr sie kennen , dann würdet ihr wissen was ein Perfekter mensch ist. :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung