login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ja das bin ich , ich bin nicht besonders hübsch das weiß ich aber ich versuche das beste aus mir zu machen, haha. :D
Ich heiße Nina und bin 15 Jahre alt ich lebe mittlerweile in Hannover mit meiner Mutter und meinen 3 Geschwistern, davor habe ich in Braunschweig gelebt und danach in Peine da mein Vater immer so Blöde Arbeitsangebote bekommen hat, da er jetzt leider verstorben ist bleiben meine Mutter meine Geschwister und ich in Hannover , als mein Vater gestorben ist war es echt ne schwere zeit für mich und meinen geschwistern weil meine mutter echt nur noch geweint hat da waren meine Brüder echt immer für meine Mama da und jetzt haben wir 2 Männer im Haus. :D , haha :-) themawechsel mein bruder Jason ist echt der beste, ich liebe ihn so sehr und Ja. :-) naja themawechsel ich habe Snakebites wo ich meinen Bruder danken muss das ich sie habe denn an meinem 15 Geburtstag hat er mir echt ein riesen geschenk damit gemacht weil meine mutter diese dinger Hässlich findet wollte sie mir das nie erlauben und da mein Bruder das mir dann halt machen lassen hat war ich echt Glücklich drüber. :-) ich hab auch echt ein total guten draht zu meinem einen Bruder und darüber bin ich echt total stolz weil er alles für mich ist weil er die Person ist die mich zum lachen bringt, naja mal was anderes ich bin total Tollpatschig und mir passiert echt öfters das ich wo gegen renne oder das ich mal Stolper ich bin echt nicht Perfekt oder eingebildet wie viele menschen von mir denken, also das stimmt sowas von nicht ich hasse mich total und mein aussehen, und Jaa das wars eigentlich. :-)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung