login   anmelden   
 
Ja   nein   

Eine junge Frau, die gerne fotografiert, kreativ ist, Neues ausprobiert und versucht, mit Niveau durchs Leben zu schreiten. Sie, die weiß, wo ihre Grenzen sind, ihre Gedanken oft in kleinen Texten niederschreibt und sich von Musik, Natur und dem Leben inspirieren lässt.

Dies beschreibt im Groben meine Art und meine Leidenschaft. Ein paar Facetten eines schillernden Kristalls, hier und da angekratzt und eingekerbt, aber dennoch eine reine Einheit.
Klare Daten ? Das kann jeder. Ich verpacke meine Sätze gerne in Metaphern und Vergleichen, denn kein Mensch ist mit ein paar Fakten beschrieben.

Mit 17 Jahren habe ich meinen Führerschein gemacht und mit Erfolg bestanden. Seit mehr als 3 Jahren habe ich einen kleinen Job als Babysitterin, in dem ich mich mit Begeisterung um 2 Kinder (3 und 7 Jahre) kümmere.

Jetzt, 18 Jahre, und ich weiß genau, wie ich meine Zukunft gestalten will. Mein gedanklicher Weg führt mich geradeaus durchs Abitur, in eine Ausbildung hinein. Etwas kreatives soll es sein, am Computer. Photoshop ist schließlich mein ständiger Begleiter, wenn es um meine Fotografien oder Grafiken für meine Homepage geht.

Was für mich schon seit langem klar ist : Mein Ausbildungsziel soll Mediengestalterin für Digital & Print sein.


.........................................................................................................................................................................................


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung