login   anmelden   
 
Ja   nein   



Es war die richtige Entscheidung in der 12. Klasse Kunst als Hauptfach zu wählen. Nun hatte ich die Möglichkeit, meine Kenntnisse in Sachen Kunst zu erweitern, und mich kreativ zu entfalten. Es macht einfach Spaß, die verschiedenen Stilrichtungen kennenzulernen, und selbst anzuwenden. Aquarell, Zeichnung, Malerei, Architektur, Ton, Radierungen uvm. Eine Auswahl an Arbeiten die im Unterricht entstanden sind, möchte ich hier zur Schau stellen.









Klasse 11




Klasse 11

Klasse 11






Klasse 12




Klasse 12




Klasse 12




Klasse 12




Klasse 11

Klasse 11

                                                               Kaltnadelradierung:   D e f i n i t i o n

                                                                                    Alle Klasse 12

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung