login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hier kann man selbstgemachte Fotografien von mir betrachten. Ich fotografiere schon seit einigen Jahren und habe, wie jeder, klein angefangen. Meine ersten Bilder habe ich mit einer Canon PowerShot A75 gemacht. Ich entwickelte mich immer weiter, lernte Lichtverhältnisse zu berücksichtigen und verschiedene Perspektiven zu nutzen. Mir machte das Fotografieren so viel Spaß, dass ich eine Stufe höher gehen wollte. Ich leistete mir eine Spiegelreflexkamera - eine Nikon D5000 - mit der ich schärfere und interessantere Fotos machen kann. Durch ein schwenkbares Display sind viele unterschiedliche, und auch ungewöhnliche, Perspektiven realisierbar und ich war sofort begeistert von meinen ersten Ergebnissen. Das Fotografieren ist zu einem Hobby von mir geworden, durch das ich mich kreativ entfalten und weiterentwickeln kann, und welches mir, zusammen mit der Bildbearbeitung am Computer, vor allem richtig Spaß macht.


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung