login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich bin es echt satt immer auf dich warten zu müssen, verdammt. Denkst du wirklich du tust mir damit nicht weh? Ich glaube du lebst in einer Traumwelt. Wir haben etwas abgemacht, doch du hälst dich mal wieder nicht daran. Aber mich wundert es nicht wirklich, dass es wieder so kam. Ich kann einfach nicht mehr meine Nerven sind dadurch zu sehr belastet. Du könntest mir wenigstens bescheid sagen, doch nicht einmal das tust du! Also so wichtig bin ich dir, alles klar. Ich glaube ich habe eine Entscheidung zu treffen. Ich lasse nun die Feder der Entscheidung fallen, wenn sie am Boden ankommt, ist die Entscheidunge gefallen und das entgültig für immer und ewig. Ich bin doch nicht dein Spielzeug!

Bitte spiele nicht mit mir. Das finde ich nicht fair. Ich vertraue dir wieder, doch du weißt nicht was du willst. Bleibst du oder gehst du. Bitte lass mich wissen, wenn du zweifelst. Aber spiele nicht mit meinen Gefühlen, du hast es schon einmal getan. Ein zweites Mal würde ich es nicht zulassen, denn dann bekommst du die Rache, irgendwann einmal zurück. Pass auf, was du sagst, was du versprichst. Ob du es ernst meinst, oder ob es nur ein kleiner Witz war, damit ich lache. Pass auf, wie du es sagst, denn es kann manchmal sehr verletzend sein, obwohl du es garnicht willst. Pass auf, wie ein Mensch darauf reagiert, verletzt oder gelassen. Jeder Mensch fasst ein Wort, einen Satz anders auf. Nicht jeder hält sich an das was er gesagt hat. Doch musst du nicht so einer sein. Vergisst du mich etwa nachdem du weg gehst? Ist es das? Oder habe ich mich verlesen. Passe auf das mein Vertrauen nicht wieder zu nichte geht. Denn das wäre unser Untergang..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung