login   anmelden   
 
Ja   nein   


Ich weiß nicht, ob ich einfach nur zu dumm bin und ob ich einfach nur dumm bin und es deshalb nicht verstehe.
Jeder Mensch hat es verdient zu leben.
Warum nicht auch jedes Tier oder jede einzelne Pflanze?
Warum nehmen wir Kühen ihre Kinder weg - wenn man auch die etwas teurere; aber dafür mit gutem Gewissen - Biomilch kaufen können?
Warum zwängen wir Hännen ein, wenn auch sie ein schönes Leben haben könnten?

Diese "Massenproduktion" von Lebewesen kotzt mich an. Wir spielen also Gott und bestimmen, wann ein Tier zu leben oder zu sterben hat.
In euren Köpfen geht es doch nurmehr um Geld!  

Du verbesserst deine Gesundheit, hilfst der Umwelt und rettes zahlreiche Tiere vor dem Tod - allein diese Gründe sind für mich schon ausreichend Vegetarier zu sein!



Wenn dein Haustier gut schmecken würde, würdest du es essen?
Nein? Wo ist der Unterschied?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung