login   anmelden   
 
Ja   nein   

Damals hat das alles mit uns  so gut angefangen !Es ging nur noch Bergauf! Wir haben viele Dinge miteinander geteilt.Es war einfach nur schöön! Wie in einem Paradies! Ich war so glücklich einen Freund wie dich zu haben..Ich konnte dir  wirklich alles erzählen .Es ist immer bei dir geblieben.Du  hast mich bei schwierigen Sachen tatkräftig unterstützt..wenn es mir schlecht ging wusste ich immer wo die Schulter ist die mich hält,mir Kraft gibt und mich wieder aufbaut! Wir waren soo verdammt gute Freunde! Irgendwann wurde auch mehr draus..von meiner Seite..von deiner auch? ich weiß es nicht... mein Herz hat es mich aber glauben lassen...Ich habe es dir nie wirklich gesagt..ich hatte einfach Angst dich zu verlieren...stände ich  heute noch einmal  vor der Entscheidung dir es zu sagen oder nicht...Hätte ich es getan!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung