login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich sitze an meinem Fenster..und seh die ganzen Regentropfen an der Scheibe hinunter kullern ________ Ich stelle mir vor das jeder Tropfen eine Träne sein könnte...Tränen weil ich dich so sehr vermiss!

Seit dem du Weg bist fehlt etwas in meinen Leben und in meinem Alltag! Egal was ich auch mache..Du  bist in meinem Kopf,meinem Kopf,meinem Kopf! Ich habe gedacht es iwie zu schaffen,aber es geht nicht! Es geht einfach nicht ohne dich!

Wir laufen aneinander vorbei...aber es ist nichts mehr zwischen uns...wir laufen hintereinander her..aber du spürst nichts! Wir sehen uns für einen Moment ganz tief in die Augen doch... es passiert nichts!Egal was du auch machst..du bist in meinem Kopf!

Ich beobachte dich für eine Weile..mein Herz schlägt ganz laut,so laut das du es eigentlich hören müsstest!Aber du hörst es nicht und läufst eiskalt weiter! Ich weiß ganz genau das ich dir nicht egal sein kann.....nach allem was einmal war ._. Du bist einfach in meinem Herzen!

Du schielst mich an..Ich schau weg..Es ist alles so schwer zwischen uns..! Es was doch mal alles so einfach! Alles hat sich so verfesselt !Der Knoten will einfach nicht mehr platzen! Er will nicht mehr gehen.. _Hilfe_


Nach allem was war kann ich dich nicht einfach vergessen!Du bedeutest mir einfach zuuu viel! Es geht einfach nicht! Du bist einfach für immer in meinem Kopf und in meinem Herzen. forever




Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung