login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich geh an dir vorbei, habe gleichzeitig tausend Sachen im Kopf und ich merke einen Drücken im Bauch. Es tut weh zu wissen dass die letzten Monate dir egal waren. Ich habe immer gedacht, nicht nur ich habe ein Kapitel im meinem Leben dass deinen Namen trägt. Falsch gedacht. Ich wurde durchgeblätter,nichts mehr. Vergessen. Und jetzt bin ich unsichtbar. Für dich. Nicht einen einzigen Blick ein einziges Wort bekomme ich. Aber hey, ich mein was will ich mit einem Jungen der mein ganzes Leben beeinträchtigt hat glücklich zu sein? Na klar. es ist nicht fair zu sagen dass nur du mich so unglücklich gemacht hast. Aber du warst einer der Hauptgründe. Mir wurde gesagt ich solle nicht aufgeben.aber weißt du was? was bringt mir das an einer Person zu hängen die mich schon längst gestrichen hat. Aus ihrer Liste.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung