login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ja,das Leben ist nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich dachte alles dreht sich zum Perfekten und man ist ewig glücklich.  Aber es ist das Gegenteil. Von Zeit zu Zeit wird alles schlimmer. Du erkennst Personen nicht wieder, interessierst dich für nichts mehr,willst einfach nur abschalten. Die Zeit heilt keine Wunden,sie öffnet neue.

Als kleines 6jähriges Mädchen hatte ich noch gedacht dass ich irgendwann meinen Traumprinzen finde, ihn heirate und mit ihm viele Kinder bekomme und ein glückliches und zufriedenes Leben habe bis in den Tod. Das typische Märchen täuscht. Viele Menschen verlieben sich in den falschen, heiraten ihn,werden betrogen und es kommt zur Scheidung. Heutzutage ist nichts mehr sicher. Man muss sich vor der Realität fürchten. Oder flüchten.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung