login   anmelden   
 
Ja   nein   

Claire de Lunes Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


MissAnonym am 08.03.2012 21:33

again.. it's me ;)

Ich werde nie verstehen, warum er gehen musste, warum du diese Verluste erleiden musstest. ich bin nur ein kleiner, unbedeutender Schatten aus der Vergangenheit, du erinnerst dich nicht einmal an mich. Aber ich weiß, wie du früher übergesprudelt bist.
Du hast innerlich noch gelebt.
Ich hoffe, eines Tages wirst du es wieder können.
Leben, was das heißt weiß ich nicht einmal.
Jedoch weiß ich , dass du sein leben warst, er ist nur ein Kapitel aus deinem.
Die Zukunft kommt, und damit ein neuer Mensch, eine neue Perspektive. "With eyes wide open"
Du schaffst das.
Alles wird gut.

deeenise (: am 07.03.2012 15:41

Toll, einfach atemberaubend :-)

Flöckengöcken am 03.01.2012 15:35

Eine super Seite, schön bunt, ein hammer Design. *-*
Liebe Grüße.

jenni - am 09.10.2011 14:03

süße seite die du da hast :))

Èanna am 02.10.2011 18:00

ich finde deine seite echt klasse ! zu schade das nichts mehr kommen wir, ich kann dennoch verstehen wieso du keine lust mehr hast

justNobody am 02.10.2011 12:29

Ich hab das bei dem "Stimmen und ganz ehrlich" nicht ganz verstanden. Hast du die vier Bücher geschrieben??

Regentänzerin:* am 01.10.2011 21:14

Wundervolle Seite : )
Die Geschichten die du vorstellst hören sich sehr interesant an!
Liebe Grüße
:*

Fabi.xy am 01.10.2011 19:38

Ich finde deine Seite echt guuuut!
Schade, dass du nicht mehr weitermachst.
:)

Amy.Adorable am 22.08.2011 15:36

JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIAJULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIAJULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIAJULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIAJULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIAJULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIAJULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIAJULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIAJULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIAJULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIAJULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIAJULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIAJULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIAJULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIAJULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIAJULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIAJULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIAJULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIAJULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIAJULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA JULIA!

Komm zu Superweb zurück x'(

in my mind am 14.08.2011 22:19

mir fällt grade auf dass es echt schade ist, dass deine seite stillgelegt ist, aber dein talent zum schreiben ist so faszinierend!, das wirst du wahrscheinlich nicht lesen, aber ich musste es mal loswerden! (;

in my mind am 07.07.2011 21:22

wunderbar alles!! :)

Claire de Lune am 28.06.2011 21:54

Okay Miss Anonym, so lange her ist das nicht. Aber das sind berührende Worte. Danke.

am 28.06.2011 16:34

Es ist lange her, als er dir genommen wurde, aber zwischen den zeilen in deinen texten schwebt er noch, er schwebt in dieser ganzen Seite, in jeder Ecke, weil er Teil von dir ist,
er wird immer bei dir bleiben, und wäre sehr stolz auf dich ...

Miss
Anonym

perrieedwards am 20.06.2011 20:37

Kann dir nur das gleiche sagen :) Dankeeeeeee ♥

Anni.Elephant am 18.05.2011 16:31

Mir geht es momentan klasse. Es läuft alles in allem sehr gut, mit der Schule, Familie etc.
Ich bin zurfrieden :) Und wie geht es dir ?

Anni.Elephant am 17.05.2011 15:31

Deine Seite ist toll, wie immer, so wunderschön bunt und all das.
Kennst du mich noch ? Genau am 02.12.2010 hab ich dir das letzte mal auf die Pinnwand geschrieben, ohman ich habs ja lange ohne Superweb ausgehalten, ehrlich es kam mir vor wie eine Ewigkeit ._.

Liebe Grüße, Anni

Energy am 22.04.2011 22:54

Maaaaaaaaaaaaan.
Irgendwie hab ich mich davor gedrückt dir zu schreiben. Dann heatte ich nämlich meistens sowas gesagt wie "ich hab grad keine lust zu schreiben..bla". Aber ehrlich jetzt.
Ich hab lang nichts mehr von dir gehört. :o

Undisclosed am 22.04.2011 17:07

Hallo, ich war schon öfters auf deiner Seite, auch in der Zeit als ich nicht angemeldet war udn ich bin wirklich begeistert !
DU kannst wirklich sher gut mit Worten umgehen ! (:

Amy.Adorable am 21.04.2011 13:16

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar schon zu lange nicht mehr auf deiner Seite :D
Du hast vollkommen Recht mit dem ersten Spruch. Und auch mit dem vonwegen Toffifee-Werbung. Man muss das Leben scheiße sein, wenn DAS ein Event ist x)
Nebenbei: Ich esse gerade die Reste der Haribo Phantasia Tüte und hatten soeben meine 4.Cola-Flasche hintereinander. Sollte ich Angst haben?
AHHHH L ist toll. Ganz ehrlich. ich liebe TopTweets.
T & A sind einfach immer wieder superhypermegagenialstfantastischgroßartig. True.

Aaaaaber wo sind deine tollen texte? *snief*

perrieedwards am 18.03.2011 15:00

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe deine Seite einfach ♥

Amy.Adorable am 18.03.2011 14:25

Miiiiiir iiiiiist sooooo langweilig >_< Gmail funzt mal wieder nicht und ich will zurück in mein Bett, was nicht geht, da wir ja schon jetzt die Maler im haus haben. Grr. Scheiß Dani. Will sich nur rächen. Ich bring ihn um. Grrrrrrrr.
Und ich starre schon seit einigen Minuten den Pingu hier an...Er ist echt niedlich. Und mir ist noch immer langweilig und eins sag ich dir: Ich stalk dich gleich. Haste jetzt davon.

wommel am 14.03.2011 17:02

Ich danke dir von Herzen!Wirklich.. Deine worte tun gut.. Ja ich habe mehr als nur daraus gelernt..:)
Ich weiß nicht ob ich wirklich ein toller Mensch bin, doch ich gebe mein Bestes, "okey" zu sein!
Danke nochmals!♥

Löwin'. am 12.03.2011 23:01

Ja ich weiß chcon. Aber das mit der Farbe.. hach. weiß auch nich. das klappt bei mir noch nich so. (:
Aber danke für dein Lob. Hat mich sehr gefreut. (:
Liebste Grüße

Kaydi am 12.03.2011 22:04

Wow super seite ich werd wohl öfters vorbei schauen (;

Amy.Adorable am 12.03.2011 17:09

Wieso wusste ich, dass du diese Menschen auswählst.
I'm so fucking sorry. Ich hab mit ihr geredet. Ich weiß jetzt was passiert ist. Freunde?

unpünktlich am 12.03.2011 16:48

dankeschön, freut mich sowas zu hören! :--)
die seite ist noch in bearbeitung, bin ja auch heute erst dazu gekommen! :)
ich werde auf deiner seite aufjedenfall, mal wieder vorbeischauen. gefällt mir! :)

♥, nassi.

Lockenmädchen am 12.03.2011 14:35

vielen dank für dein feedback (:
die sache ist die, es stimmt, dass ich einen ziemlich langen text über mich und menschen in meinem umfeld geschrieben, allerdings gebe ich keinerlei namen oder ähnliches preis. außerdem wird man auf meiner homepage auch kein Bild von mir finden auf dem man mich deutlich erkennen kann. ich bin auf superweb gestoßen, da einige leute aus meiner umgebung die ich eigentlich nur vom sehen kenne (aber man kennt sich eben doch irgendwie) in ihrem Profil auf facebook etc. einen Link zu ihrer superwebseite haben. und was ich mittlerweile über gewisse personen weiß... das ist mir selbst schon irgendwo unangenehm. viele intime dinge, die meiner meinung nach, nicht für jegliche person einfach so frei zugänglich sein sollten... verstehst du?
und wegen dem fotografieren, klar wenn es einem spaß macht, warum nicht, aber ich kann dieses typische \"musik ist mein Leben, Fotografieren meine große Leidenschaft und ich kann mich hier auf superweb einfach so wunderbar kreativ ausleben\" einfach nicht ab.
vielleicht sollte ich meine texte nochmals überarbeiten und mich etwas genauer ausdrücken ;)
trotzdem vielen dank!

Liebste Grüße, alina (:

Lockenmädchen am 11.03.2011 23:52

wundervolle seite!
wirklich.

Liebe Grüße, alina (:

wommel am 11.03.2011 21:39

Ich weiß nicht...Hätte gut sein können, vorallem weil ich irgendwie immer das Gleiche/Ähnliche geschrieben hab..Ach egal!:D Splange es dich gefreut hat ist's mir recht!:D:D
Klar habe Ich alles gelesen..Obwohl ich gestehen muss, dass ich das NICHT immer mache... Ich denke einfach nur aus Faulheit..oder ich kann mir schon denken, um was es sich handelt...:D
Ich finde es gerade ein bisschen "WOW" dass du dich über Lob von mir freust, aber das freut mich MEEGA!:)
WOOOAH! Gut dann beneide ich dich wirklichst! Klar man kann auch ohne Alkohol Spaß haben...
Naja, das letze mal dass ich getrunken habe bereue ich schon wieder.. Und ich werde NIE MEHR WIEDER wegen nem Typ antrinken .. Tut mir Leid dass ich das schreibe, vllt verlierst du jetz das bisschen "anerkennung/respekt/gute Bild" von mir..TUT MIR LEID!
Aber ich habe dem Alkohol jetzt erst einmal eine Weile abgeschworen! Fällt mir bestimmt eh nicht schwer... Naja..
Ich denke das war es von mir :D
Ich wünsche dir nun entweder einen wunderschönen Abend, oder noch einen wunderschönen Tag...[ Jeh nach dem, wann du das hier ließt;)]

Cery.Nii am 11.03.2011 19:38

Wie ein Chamäleon..

Cery.Nii am 11.03.2011 19:30

Duu hast aber auch viel verändert.
Ich dachte erst, ich wär auf der falschen Seite gelandet & musste erstmal nach dem Namen oben links gucken. :D
Du hattest das Design noch nie so.

Liebe Grüße, Nii.

wommel am 11.03.2011 18:15

wommel am 11.03.2011 18:14

Hey!
Ich danke dir für deine ehrliche Meinung zu meiner, in letzter Zeit sehr vernachlässigten, Seite! :) Wirklich! Ich sage das nicht nur aus Nettigkeit,nein einfach nur weil du auch ehrlich zu mir warst...
Nun, das mit dem 18 werden.. Ich weiß, das hat bestimmt alles seine Vor- als auch seine Nachteile.. Und ich muss/ darf dann entsprechenden Pflichten nachkommen..wovor ich tierische Angst habe..Aber nun gut, Ich komme vom Thema ab...
Zum Alkoholthema;) Ja, jedem das seine;) Und ja, ich bewundere diejenigen, die voller Stolz behaupten können, noch nie getrunken zu haben! Meinen Respeckt!
____________________________________________________________________________

Nun zu einer recht amüsanten, nachdenklichen aber vorallem großartigen Seite..Sprich zu deiner!:)
Das erste von dem ich sau begeistert bin ist dein Hintergrund.. Mein gott ist der cool!:)
2tens... YES!:D
AAAHH:D ich hab gerade überlegt wie ich weiter machen kann, dann is mir dein Menüdingsda "klar" geworden,wahrscheinlich weil ich es vorhin nur überflogen habe!:D:D [ Was nicht heißen soll, dass ich deine Texte nicht gelesen habe... Weil die habe ich ALLE gelesen!:) ]
Ja, da ich gerade eh von deinen Texten rede, sie gefallen mir, bringen mich zum lächeln und ich bin froh, dass ich sie lesen durfte!
AHHH2 :D
Das Bild von dir, bzw die Bilder von dir imt dem "hahaha"-"hahaha"-"die" find ich genial, vorallem dein Gesichtsausdruck dei letzterem:D
Und ich mag die "Zitate" und Sätze die du immer mal wieder eingebaut hast! :)

So, ich habe gerade beschlossen, dich nicht weiter mit "unnützlichen" Dingen zu zulabern, außerdem hab ich gerade überlegt,ob du mich je mals wieder auf meiner Seite "besuchen" wirst nach dieser "längeren" Belästigung... : D
Entschuldige von daher mein Verhalten, oder meinen momentanen Schreibzwang!

Alles Liebe, Caro

PS. : Tu mir denn Gefallen, und ignoriere sämtliche Rechtschreibfehler:D

perrieedwards am 11.03.2011 17:23

Und mal wieder danke und dass ich deine liebe weißt du ja eh :D ♥

perrieedwards am 11.03.2011 15:37

so roooooooooooooooooooooooosa :) (alle sagen rosa ist total unsellyisch und gehen davon aus dass ich rosa hasse, aber rosa ist so cool :) )

SophiegoesRawr. am 10.03.2011 19:10

pff.-
ich liebe dich auuch :\'D

W U N D E R S C H Ö N E S E i T E !!

perrieedwards am 10.03.2011 16:35

aseadmölsdsaldlasöjdoa Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es freut mich immmer wieder das zu hören :) ♥ und deine Seite ist immer noch eine meiner Lieblingsseiten! ♥

darkwulf am 10.03.2011 15:14

soll er doch. Is mir wurscht....
Tot lebt sichs besser... *heulend in ner Ecke sitz und ihn mit vollgerotzten Taschentüchern bewerfe*

Löwin'. am 09.03.2011 21:42

ich liebe deine seite. :*

SophiegoesRawr. am 09.03.2011 20:24

Wow deine seite alter eh:
wunderschoen *_*
meine Lieblingsseite !

perrieedwards am 05.03.2011 12:06

haha, trotzdem schön :) Man alle sind so Frühlingsfreudig und verliebt und so, nur ich nicht :D Aber auf Frühling freu ich mich trotzdem :)

perrieedwards am 04.03.2011 19:11

aber natürlich hab ich nichts dagegen! merci :)
Und das kann ich wie immer nur zurückgeben, im übrigen hab ich vorher erst dran gedacht, mal wieder hier vorbeizuschaun, sind mir dann aber wieder 5678 andere Dinge dazwischen gekommen :D Ich mag deinen Hintergrund vooooooooolle Socke :D :)
Alles Liebe ♥

darkwulf am 04.03.2011 12:39

der neue Header und der Herzchenhintergrund sind unglaublich süüüüüüüüüüüüüüü?.

Nameless am 01.03.2011 23:29

das von dir zu hören ist natürlich eine große Ehre
und um ehrlich zu sein bin ich jetzt auch etwas sprachlos, aber danke danke
:D
Nils

darkwulf am 01.03.2011 20:52

Danke das ist lieb. Aber ich muss sagen. mir gefällt dein Hintergrund nicht sonderlich. Inhaltlich ist es wie eh und je....
Einfach genial

Nameless am 28.02.2011 21:23

ich kann mich leider nicht entsinnen dir jemals einen Gästebucheintrag zu schreiben, was eigentlich unfassbar ist, weil deine Seite, und das klinkt jetzt geschwollen und abermals wiederholt, mit soviel Herz und Leidenschaft gemacht, klar als wäre das nicht jede, und ja andere seiten können auch sehr gut sein, doch der fakt ist, dass ich dich einfach mal für deine arbeit loben will, und mir in meiner Freizeit mal deine Lyrik durchlesen werde

Anna&Nina am 24.02.2011 20:10

oha (: wir haben genau einen tag vor deinem 'jubiläum' angefangen :p

Anna&Nina am 24.02.2011 18:33

na mal wieder nich angemeldet gewesen :p

am 24.02.2011 18:32

Danke sehr (:
wie lange bist du schon bei superweb?

Anna&Nina am 24.02.2011 13:07

ahhh.
ganz großes kompliment, gaaaanz großes kompliment
Richtig gute, wahre texte, die berühren.
Gott, ehrlich, verdammt super.
mehr kann man nicht sagen.
ganz klar, mach weiter so (:

perrieedwards am 22.02.2011 18:26

Das sollte mich eventuell beunruhigen, tut es aber nicht :D Dankeeeeeeee :) ♥ Hach so Lob von Leuten auf die ich wert lege ist viel schöner als merkwürdiges dahergelaber von wahllosen superwebbern :D :)

Fraukii am 22.02.2011 14:33

wahhhhhh*.*
ich liebe deine seite sie ist einzigartig. deine texte einfach unbeschreiblich *-* wie du dich ausdrücks. so gefühlvoll aber doch manchmal hart. du hast deine eigene meinung. und deine bilder sind unbeschreiblich schön. ich liebe einfach nur deine art wie du alles schreibst. und bitte versprich mir das du niewieder aufhörst mit der seite oder du zusein.

liebe grüße

Amy.Adorable am 22.02.2011 11:47

Immer wieder ein wuuuuah *___*
Ich liebe deine Seite, auch wenn sie leer ist. Ich liebe deine Art zu schreiben, deine Art dich auszudrücken und deine Meinung. Ich liebe deine Bilder und ich liebe einfach jedes verdammte kleine Ding von dir. Ich will das du niemals niemals niemals mit dem Schreiben aufhörst. Oder mit dieser Seite. Oder aufhörst du zu sein. Du gehörst einfach zu den tollsten Menschen die ich kenne und ja das schreibe ich dir in dein Gästebuch, weil ich weiß, dass du nachher an den Pc kommst, das liest und lächeln musst. Und dann rufst du mich an und wir müssen lachen.
Ich liebe deine Seite. Ich liebe deine Seite. Ich liebe deine Seite.

perrieedwards am 21.02.2011 23:30

ach du heiliger Käsekräcker, du hast gerade meinen Tag toll gemacht :D Zusammen mit drei der besten Seiten superwebs auf einer weiteren der besten Seiten superwebs verlinkt zu sein ♥ Deine Seite ist immer noch genial und wenn ich mal ganz viel Zeit hab les ich mir dein Buch durch. Unbedingt. Ich sollte mir so ne To-Do-Liste oder so anlegen... naja, auf jeden Fall, danke nochmal für die Verlinkung und hör am besten nie auf bei superweb zu sein :)
Alles Lieeeebe ♥

Betzii am 21.02.2011 15:38

Ahh, doch ich hab \"Bis zum Schluss\" schon lange gelesen :P Also das, was du mir bisher geschickt hast. Ich hab wohl anscheinend vergessen, dir Feedback zu geben. Ist ja noch nicht sehr viel, deshalb kann ich noch nicht recht was dazu sagen, aber Alyssa scheint mir recht interessant zu sein (: Lass dir ruhig Zeit damit, ich hab nämlich auch zur Zeit wirklich wenig Zeit und das bisschen, das mir bleibt verschwende ich dann ganz gern für Schlaf ;) Kann ich auch verstehen, dass du irgendwie mal Abstand brauchst. Aber vergiss nicht irgendwann mal wieder weiter zu schreiben :P

darkwulf am 19.02.2011 16:17

danke
ich versteh schon
aber für mich ist der Frühling ausgebroxhen seit 2 Wochen
*pfeifend um dich rumschleich und dich leicht auf die Lippen küss*

darkwulf am 19.02.2011 15:35

I\'m so ...
keine ahnung traurig triffts nichtmal.

Amy.Adorable am 19.02.2011 15:20

Wo sind deine Texte x'(
Snief.
Willwiederhaben.
Aber deine Selbstbeschreibungen sind nett. Trifft auf den Punkt.

Goddess of Hell am 19.02.2011 12:42

Ach manchmal muss man einfach merkwürdig sein *auf mich zeig* ^^

Jaaaaaa, ich liebe diese Seire :D
Du auch?
Jap, da geb ich dir zu 10000000000% recht! Sie ist einfach so natürlich und trotzdem total schön!

Laura

Jessi. am 17.02.2011 16:46

Danke für den Link ich werde es auf jedenfall mal lesen ;)

Goddess of Hell am 16.02.2011 16:27

Hallo, hallo, hallo :)
Jaaaa .. schöne Seite ^^
Am besten aber gefällt mir dein Spruchband an den Seiten xP

Liebe Grüße,
Laura

Jessi. am 16.02.2011 13:39

Kann ich die Geschichten oder so mal lesen? ^^ ( Irgendwie )
Das mit den Absätzen und Groß- und Kleinschreibung, ich schreib immer irgendwie und vergess dann die Fehler zu verbessern, ich höre schon von ziehmlich vielen das meine Rechtschreibung ziehmlich kake ist. ^^
Ja Australien; will ich so gern mal hin.
Vielen Dank ♥
Nichts zu Danken (:

Jessi. am 15.02.2011 19:23

Du musst mir jetzt mal erklären wie du das machst? deine Texte sie sind einfach nur unbeschreiblich. Es ist selten so das ich wirklich alle Texte durch lese auf einer Website und auch selten so das ich dann noch mehr hier lesen will. Und wenn du mal eine Buch schreibst meld dich bei mir ich wills lesen. ;) \'\'Ich hab deine Website auf meinem Profil verlinkt\'\'
viele liebe Grüße deine Jessi

Betzii am 13.02.2011 20:59

Ahh ja es funktioniert wieder (: Vielen Dank (:

Betzii am 12.02.2011 22:33

Warum find ich dich bei Myfanfiction nicht mehr?

Amy.Adorable am 03.02.2011 16:56

Ähm, ganz ehrlich. Wieso? Nur wegen ihm? Boooah. Dumm.

Amy.Adorable am 01.02.2011 22:26

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
WHAT THE HELLL??????

Snief. Alles weg. Und wieder was da. Ey, das sieht echt toll aus. Okay, der Hintergrund ist niedlich. Aber ich mags. Alles. Wie immer xD

Amy.Adorable am 29.01.2011 19:56

Und ich will dein Talent haben:D :D :D :D :D

Amy.Adorable am 27.01.2011 16:58

Und da fragt sich die Welt wieso wir noch im Englisch-Unterricht sitzen, nicht war Darling? ;D Nee.... Wie war's heute noch? Nachdem du aufgelegt hast, hab ich mir Sorgen gemacht. Übrigens: Creme erhalten?


Klaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar hab ich das. Er mag dich :D

Amy.Adorable am 17.01.2011 20:50

Waaaaah, ich habs dir heute ja schon 100000000 tausendmillionenmal gesagt.

HAPPY BIRTHDAY :D

Betzii am 17.01.2011 00:06

Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday dear Julia. Happy Birthday to you. ♥
Du darfst dir jetzt vorstellen wie ich dir das vorsinge :D Herzlichen Glückwunsch. Ich hab deinen geburtstag nicht vergessen, ich bin so stolz auf mich :D Nein, ICQ hat mich dran erinnert ;) Ich hoffe doch, du hast einen schönen Tag und lässt dich feiern (: Endlich 18 sag ich da nur (:

Amy.Adorable am 12.01.2011 17:11

DASS DU DICH SO VERHÄLTST??? Nimmt sie was? Ganz ehrlich.

Amy.Adorable am 12.01.2011 16:09

Gib mir ihre Nummer. Doch, ehrlich. Gib mir ihre verdammte Handynummer. Ich mach sie kalt. Ich bring sie noch um. Ich will mit ihr reden und ihr mal sagen, was für eine verlogene, behinderte, dumme, kranke, geisteskranke, hinterhältige Fo**e sie ist. Kleines Miststück '-.-

Amy.Adorable am 12.01.2011 14:17

Neuer Macker. Ganz klar. Sie hat nen neuen Kerl. Bäääh. Wie ekelhaft ô.O

Naja. Ich würd mal sagen allein biste dann nicht mehr ;) Aber heyo, das muss sein. Man wird nur einmal im Leben volljährig :D Ich denke mal Samstag sind sie da... Hoffen wir's. Ansonsten feiern wir Mittwochs nach ;)

Greenmile am 09.01.2011 13:38

hey :)
erstmal.. tolle seite ! :)
&.. der Deutsche hält einen Fisch. ;)
liebe grüße :PP

Betzii am 09.01.2011 02:08

PS :D
Das letzte Kapitel hab ich nicht so ganz verstanden. Hab ich jetzt nur vergessen zu schreiben, vor lauter \"verzweiflung, weil ich die richtigen Worte, die meine Begeisterung ausdrücken, nicht gefunden habe\" :D

Betzii am 09.01.2011 02:07

Ich hab dir kurz 'ne Freundschaftsanfrage geschickt, weil ich dich nie finde, wenn ich dir was schreiben will :D
Also ich bin mit deiner Geschichte fertig. Grad vor zwei Minunten und ich muss sagen, ich bin noch ein bisschen perplex. Mit dem Ende hab ich so gar nicht gerechnet. Irgendwie echt hart, die Personen, die man die ganze Geschichte über begleitet, am Ende.. Ich hab keine Ahnung wie das Wort heißt. Eben dass alles so endet. Ich finde echt keine Worte. Sowas unerwartetes. Woaaaaaaah. Ich denke das trifft es :D Nein also echt mal, ich glaub ich wurde noch nie von einem Buch so mitgerissen. Also echt jetzt ich bin nicht fähig das zu schreiben, was ich grade fühle :D Sieh das als Lob, Respekt, Anerkennung, Kompliment oder irgendsowas. Haha ich hab grad so ein lustiges Quieken von mir gegeben. Also ich bin restlos begeistert. Wenns denn schon ein Buch wäre, wär's mein Lieblingsbuch. So is es halt meine Lieblingsgeschichte. Deine erste war ja schon einzigartig, wundervoll. Aber die jetzt ist einfach phänomenal.

Betzii am 08.01.2011 01:25

Sehr schön. Sehr schön. Sehr schön. Ich freu mich jetzt schon ♥

Amy.Adorable am 08.01.2011 00:16

Was glaubst du wieso sich da keiner meldet? Pff...Ich kanns verstehen. Würd ich auch nicht wollen.
Er hat kein Bock mehr auf sie. Keiner hat das mehr. Verständlich.

Amy.Adorable am 07.01.2011 23:51

Lüge. Glaub mir, eine dumme Lüge.

Und nicht drüber reden? Ins Knie ficken sollte sie sich. Ganz ehrlich. Da werd ich richtig wütend. Wie kann ein Mensch nur so sein? >.< Grauenhaft abartig dämlich hinterfotzig. Ich hasse solche Menschen

Greta_Pommesgabel am 07.01.2011 21:32

Oooch das ist ja mies..Wiso schließ er gleich den Laden für 3 Wochen..er is doch ''nur'' der vater :D Und nicht die mutter..aber naja solang er ihn nicht für immer zumacht =D
Ui, ich frue mich schon auf das Bild! *--------*

Greta_Pommesgabel am 07.01.2011 19:24

Okaaaay :D Ui wirst du ein Bil davon online stellen, oder ehe rnicht? Ich bin bei sowas immer toal am Mitfiebern, und total gespannt :D
Ja ich fand die Idee mit den dBüchernm auch gut, aber nach ner Zeit hat sich das glaub kaum noch einer durchgelesen..außerde, ist das ja auch alles nchtmehr aktuell :D

Amy.Adorable am 07.01.2011 15:58

Du ewige Optimistin. Ich rede nachher einfach mit ihm. Bezirze ihn ;) Näää, nur ein Spaß :D

Greta_Pommesgabel am 07.01.2011 00:10

Jaa da hatten wir doch so ein Dings..wie hieß das doch gleich..ein Monat voller Bücher oder so?
Ich find's wichtig und meistens sind die Bücher eh spannender als der Film :D
Weisst du schon, wieviel du dafür zahlen musst, fpr die Tattoos?

Amy.Adorable am 06.01.2011 23:25

Na siehste...Geht doch :D Endlich siehst du ein, dass R Schuld hat. Ja, er hat M wehgetan. Verflucht weh. Und M ist einfach verletzt. Das war ein Vertrauensbruch. Aber ihr könnt das kitten. Wie immer. Ihr seid doch schließlich Traumpaar-Nummero 1 =)

Amy.Adorable am 06.01.2011 23:13

Verpeilt x')

Uhhhhm. Kleines? HAST DU SIE NOCH ALLE? Uuargh. Vergiss ihn. Okay, klingt hart & doof. Aber er zerstört dich. Sagt dir weder Goodbye, noch sagt er "Ich melde mich" noch sagt er, dass Schluss ist. WAS WILL DIESER KERL EIGENTLICH? Ich bring ihn um. Ich flieg nach London und erschieß ihn. Und du weißt, dass ich das kann. Uuuargh. Männer. Immer Männer. >.

Greta_Pommesgabel am 06.01.2011 20:47

Hey, also die Idee mit dem tattoo find ich echt gut :) Ich will mir unbedingt auch mal eins machen lassen. Ich finds nur immer schade, wenn Leute sich tättowieren lassen, ohne dass sie sich sicher sind, und dann noch ein tattoo ohne jegliche Bedeutung, das mag ich nicht so. Aber die Idee ist gut :)
Wollt ich nur mal so loswerden :D

Amy.Adorable am 06.01.2011 20:42

AAaaaargh. Superweb >.<
Ich sagte noch Typisch Mann eben.

Amy.Adorable am 06.01.2011 20:41

Hast du nicht. Kleines, du hast nichts gemacht. ò.Ó Er ist einfach ein kleines, italienisches Arschloch. Er verdient es nicht, dass DU hinter IHM herfragst. Kleiner Mistkerl. Ich hab ihn zwar gern, aber das war alles nicht fair dir gegenüber. Du hast schließlich weder mit R geschlafen, noch ihn geküsst. Du hast mit ihm g e r e d e t . Aber M sieht es natürlich sehr eng >.

Amy.Adorable am 06.01.2011 20:33

R ist ein bekiffter Wichser, der sich an alle ranmacht. Aber er ist attraktiv und schlau, das muss selbst ich zugeben.
Ähm. Ich habe nie behauptet, dass du sie nicht gern haben sollst. Bist du bekifft? ;b Nee... ich weiß ja was du meinst. Ich wollte dich nur drauf aufmerksam amchen, was ich denke.

Kleines, das hat er. Er will aber nicht das ich dir irgendetwas sage. Tut mir Leid.
Aber dafür hat Andy sich gemeldet. Schöne Grüße an dich :)

Amy.Adorable am 06.01.2011 19:08

Ein Gentleman genießt und schweigt. Außerdem ist der wirklich interessante Teil nicht jugendfrei ;)

hellogoodbye. am 06.01.2011 01:01

Eine wirklich wunderschöne Seite ! :)
Liebe Grüße,Maite ! :)

Amy.Adorable am 05.01.2011 20:55

Am 03. schon. Ist das zu fassen? ô.O Hat er es dir nicht gesagt? Ich dachte ihr telefoniert jeden Tag... Das sie nichts sagt ist verständlich XD
Nee...Keine Ahnung. Ich bin voll überrascht :D

Amy.Adorable am 05.01.2011 18:26

Miese kleine.... >.< Sorry, icq will nicht mehr.

Aber boooah. Dann kommt hundertpro wieder son Spruch wie "Sorry das ich keine Zeit hatte" Uuuargh. Als würdest du ewig warten. Das wirst du nicht tun.
Morgen hab ich frei, wir können ins Kino, wenn du Lust hast :)

Amy.Adorable am 05.01.2011 17:08

Scheiße, an dem Wochenende bin ich nicht da ó.Ó Aber Süße, du kannst nicht aufgeben, bitte nicht. Mach das nicht. Gib nicht auf, was du hast. Nicht schon wieder.

Amy.Adorable am 05.01.2011 17:03

1. Nervst du mich nicht.
2. Kannst du das vergessen. Babysitten? An deinem Geburtstag? AN DEINEM 18.GEBURTSTAG? NIEMALS.

Andy ist ein Idiot. Und Marc auch zu großen Teilen. Er sollte ihr in den Arsch treten. Ganz ehrlich. Aber hör mir zu Süße, gib nicht auf. Es lohnt sich. Wirklich. In ein paar Jahren siehst du auf diese Zeit zurück und denkst dir \"Verdammt, was war das für eine behinderte Zeit. GUt das ich die überstanden habe.\" So wird es sein. Vertrau mir.
Ivh weiß ja wie du dich fühlst. Es ist nervig und ätzend. Doch was willst du machen? Abhauen? Ohne deinen Perso oder ähnlichem? Du kannst zu mir, wenn du willst, nur damit ist das Problem nicht aus der Welt.
Du musst mit deinen Eltern reden, verdammt. Sag ihnen doch was dich stört und sitz nicht immer still im Zimmer. Das bringt doch nichts.

maya! am 04.01.2011 17:56

Vielen lieben Dank.
Ja, der Spruch ist von meinem besten Freund, also was ziemlich persönliches..
und ja, er hat recht, finde ich.

♥ kuss, maya

Amy.Adorable am 04.01.2011 16:23

Nur weil sie dich nicht aus ihrem Leben verbannt und wegschickt und vergisst, heißt das nicht, dass du wirklich ihre beste Freundin bist. Oder das sie dich auch nur annähernd gern hat. Weißt du...Manchmal entschuldigen wir uns auch einfach nur, weil wir diesen Menschen in unserem Leben haben wollen. Und in ihrem besonderen Fall entschuldigt sie sich nur und lässt dch bei ihr, weil sie genau weiß, dass du immer da bist wenn sie dich braucht.
So schätze ich sie ein und bei Paula hatte ich auch Recht. Du hast mir damals auch nicht geglaubt.

Du geräts häufiger an diesen Typ Mensch. Weil du zu schnell liebst und vertraust. Zu viel verzeihst. Sieh dir diesen ekelhaften Spacko an. Was er gesagt hat war ein Schuss in den Ofen. ALle Welt glaubt dich zu kennen, doch sie kennen nur deine äußerste Schicht. Oder deine zweite.
Sie wissen, dass du stark bist auch wenn du viel weinst. Dass du alles für deine Familie tun würdest und das du bedingungslos liebst. Das du schnell verzeihst und keine Lust mehr auf diesen ganzen Alltag hast. Aber mehr wissen sie nicht. Niemals wissn sie mehr als diesen oberflächlichen Scheiß. Sie wissen, wie wir zu sein scheinen. Wie du so schön schreibtest, ich will jemanden, der mich sieht. WIRKLICH sieht, und nicht das was ich zu sein scheine. Flo ist jemand der mich sieht, auch wenn er sehr sehr tollpatschig ist. Kerl eben. Aber er sieht mich. Er sieht mich tatsächlich und fing mich heute Morgen auf, noch bevor ich auch nur fallen konnte.
Ich weiß nicht ob Marc so ist. Ich habe ja eigentlich keinen Kontakt zu ihm. Aber er macht dich glücklich mit all seinen Macken. Ist es nicht das was sein sollte? Mehr kann man doch nicht verlangen vom Leben.

Amy.Adorable am 04.01.2011 00:21

Weißt du was ihr verdammtes Scheiß-Problem ist? Das sie dich nicht zu schätzen weiß. Ich schreibe ihr einen solchen Eintrag und dann, plötzlich, sieht sie es auch so? Komm... Sie sieht nur sich. Nur sich allen. Kann ihren Arsch nicht hochbewegen und ruft dich deswegen nicht an. Gut, dass ich die SMS geschrieben habe an sie. Nicht das sie denkt, dass du sie so dringend brauchst. Denn das tust du nicht. Gott, du bist so viel besser als sie.
Sie bewegt ihrenHintern nicht hierher zu deinem 18.Geburtstag. Deswegen meldet sie sich jett nicht. Weil du Ergebnisse bis morgen wolltest. Krank...Mag sein, aber...Ach, keine Ahnung. Ich hab nichts gegen sie. Ich kenn sie ja nicht. Aber Andy hat verdammt Recht mit dem was er sagt.
Marc hat sie durchschaut, du wolltest nur nicht auf ihn hören. Selbst Emi hat sie durchschaut.

Sie tut dir einfach nicht gut und ich werde das nicht zurücknehmen bis sie mir das Gegenteil bewiesen hat und an deinem 18. hier war. Ich hab ja schon gesagt, dass ich versuchen werde mir den Mittag & Nachmitag freizunehmen. Versprechen kann ich nix, aber mal sehen. Die werden auch mal nen Tag ohne mich auskommen.

Hab dich übelst lieb, Kleines.
Meine Bella. Und frag nicht nach wie das zu Stande kam x)
Bis nachher ♥

Amy.Adorable am 03.01.2011 22:23

Süße, du schreibst A D O R A B L E & wie ich lese, findet Betzi das auch.
Du musst mehr draus machen. Viel, viel mehr :D

maya! am 03.01.2011 20:47

ich mag die art, wie du schreibt. das ist so..
bam, bam, bam.
nicht so verschnörkselt.


maya.

Betzii am 03.01.2011 17:42

Jaaa ICQ ist vorhanden ;)
303272686 ♥

Amy.Adorable am 03.01.2011 16:38

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaby

Betzii am 03.01.2011 02:05

Also ich bin jetzt mit den vier Kapiteln fertig. Ach ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
A T E M B E R A U B E N D ♥
Ich kanns mir halt echt immernoch alles genau vorstellen. Und ich würd so gerne wissen wie's weiter geht mit Ella und Ben und ach ich würd so gerne jetzt sofort den Rest lesen :D
Ich glaub ich war noch nie so scharf drauf, was fertig zu lesen. Ich will meeeeehr^^
Und jetzt les ich Heldenblut noch.

Amy.Adorable am 03.01.2011 01:39

Wuuuah. So toll. Ich habs gelesen. WAHNSINN. Julia, Schatz, ich will mehr :D Viel mehr.
Los, schreib :D

Betzii am 03.01.2011 01:38

Ach ja, das wär spitze. Ich will alles wissen :P

Betzii am 03.01.2011 01:31

Ja, die mein ich. Hab nur vergessen, wie sie heißt. Also Heldenblut. Ich finde das hört sich ja schon spannend an. Ich hab nur auch total vergessen um was es ging, aber ich glaub ich fand sie gut. Also werd ich mit jetzt erst die vier Kapitel durchlesen und dann nochmal Heldenblut.
Übrigens ist die Schrift bei PDF-Dateien imemr so groß und wenn ich dann zum Beispiel Superweb anschau, kommt mir die Schrift da immer winzig vor :D

Betzii am 03.01.2011 01:21

Waahhh. Ich bin sprachlos. Das wär natürlich mega nett. Das musst du nicht machen. Aber ich glaub, ich würds genauso machen. Also wenn ich mal eine Geschichte schreibe, musst du sie auch lesen :D Nein, musst du nicht. Ich hab auch nicht vor sowas zu schreiben. Das wird mir viel zu schnell langweilig, immer an der selben Geschichte zu schrieben. Ich mags lieber kurz und knackig ;) Aber wirklich danke, danke, danke. Das wär ja wohl die größte Ehre, die du mir machen könntest (sagt man das so?) Und jetzt mach ich mich dran, die vier Kapitel zu lesen (:
Übrigens hab ich vor langer, langer Zeit auch mal dein anderes Werk bei myfanfiction gelesen, aber ich glaub ich les das nochmal (:

Betzii am 03.01.2011 01:06

Ja, wenn es dir hilft, schreib ich dir gerne noch 68793245 Mal, wie begeistert ich bin :P
Uhh ja, freu mich. Die perfekte Abendlektüre. Eher "Mitten in der Nacht"Lektüre ;)

Betzii am 03.01.2011 00:56

Ich war die lezten Tage so oft auf deiner Seite, und hab jetzt erst gelesen, was du auf Home stehen hast. Also, dass du noch Leute braucht, die Lust haben viel zu lesen. Ich würde mich ja anbieten, aber ich hab den Verdacht, ich hab das schon gelesen^^
Naja, egal. Was ich sagen wollte: Vielleicht hilft es, wenn du dazu schreibt, dass es sich einfach lohnt, sich die Mühe zu machen, und das zu lesen. Also meiner Meinung nach und ich hab sowieso immer Recht. :D Nein, Quatsch. Aber ich kann gar nicht oft genug sagen, dass deine Geschichten einfach verdammt nochmal grandios sind. (:

Betzii am 03.01.2011 00:38

Hahahaha :D Haben die das einfach vergessen oder mit Absicht stehen gelassen? :D
Naja, es das Kopfsteinpflaster sieht schon schön aus, aber ich fall halt echt unglaublich oft hin oder stolper einfach :D

Betzii am 03.01.2011 00:17

Haha, wie oft kommt denn in Frankfurt die Müllabfuhr? Ich glaub das ist in Bayern normal, dass die nur alle zwei Wochen kommt. Oder zumindest in der Oberpfalz. Regensburg ist ja die Hauptstadt und ich darf mit Stolz behaupten, dass ich auch in der Oberpfalz wohne :P Ach und das Kopfsteinplaster nervt mich persönlich jedes Mal, wenn ich in Regensburg bin, weil ich so ein talent hab über die kleinsten Unebenheiten zu stolpern :D
Aber du hast Recht, Regensburg ist so eine schöne Stadt. Mich begeistert übrigens jedesmal der Dom, weil der einfach eine architektonische Meisterleistund ist, meiner Meinung nach. Ich schau ihn mir gerne an^^
Und jaaa. In so kleinen Dörfern, ist man ohne Auto verloren. Wobei ich ja in einer Stadt wohne. Die kleinste Stadt der Oberpfalz :D haha :D

Betzii am 02.01.2011 00:02

Ach gar nicht sinnlos. Ich finds interessant sowas von anderen zu erfahren (:
Also haha ich musste lachen, also du gemeint hast du brauchst die Großstadt also ist Regensburg nichts für dich. Du solltest mal zu mir kommen, dann ist Regensburg auch eine Großstadt für dich :D
Mein Ort hat knapp 1000 Einwohner. Ein bisschen mehr. Die Buslinien gehen über mehrere Orte. U-Bahn und so gibt es sowieso nicht. Nichtmal einen richtigen Einkaufsmarkt. Aber ich liebe das. Ich glaube, es kommt auch immer drauf an, wo man aufgewachsen ist. Du halt in der Stadt und ich auf'n Land. Wobei ich "land" ja immer mit Bauern verbinde, und da gibt es selbst in meinem Ort nur noch wenige :D
Aber Regensburg find ich toll. ♥

Betzii am 31.12.2010 18:13

Naja ich hab auch nie gedacht, dass ich sowas mal will, aber die Schwester von einem guten Freund ist auch nach Neuseeland ausgewandert und ich hab so viele Bilder und Videos gesehen und ich bin einfach begeistert. Aber gleich sofort auswandern kann ich glaub ich auch nicht. Erstmal so für ein Jahr oder zwei. Hab mich auch schon erkundingt wegen studieren und blaa. Na egal, bei dem Thema könnte ich immer stundenlang erzählen :D

Betzii am 31.12.2010 17:34

Ich will nach Neuseeland. ♥ Für paar Jahre und wenns mir dann noch gefällt will ich auswandern.

Betzii am 31.12.2010 14:18

Ja man soll doch immer einen großen Traum verfolgen. Ich hab auch einen und ich arbeite jetzt schon dran, dass das auch wirklich was wird, obwohl\'s erst in 5 - 7 Jahren soweit ist :D
Da kann man sich jetzt denken was man will :D
Nein, das wird schon ♥

Betzii am 31.12.2010 14:02

Ja bitte. Ich will alles wissen :D
Eigentlich les ich ja wirklich nicht gerne, außer ich finde ien verdammt gutes Buch, oder eben deine Geschichten. Ich will wirklich nicht schleimen oder so, aber ich glaub daran, dass du und deine Geschichten das Zeug zum Bestseller haben. Wenn sogar ich mir die Mühe mach und das lese und dann absolut begeistert bin. Dann werden die, die viel lesen sich das sicher auch reinziehen wollen^^
Jaa. PDF kann man nicht ändern. Hab ich auch festgestellt vorhin^^ Dann halt nicht ;)

Betzii am 31.12.2010 03:56

Meine liebe Julia, ich hab's fertig gelesen. Schau nicht auf die Uhrzeit, aber ich hab etwa 4 Stunden gelesen, mit gelegentlichen Pausen. Einmal bin ich sogar kurz eingeschlafen :D Aber nicht denken, die Geschichte wär langweilig. Ganz und gar nicht. Ich will unbedingt wissen, wie's weiter geht. Du schreibst so spannend und ach ich bin begeistert. Und irgendwie kannst du alles so toll beschreiben. Ich kann's mir alles ganz genau vorstellen. Vielleicht hab ich auch einfach zu viel fantasie, aber ich glaube, es liegt daran, dass du so wundervoll schreiben kannst. Nur leider hab ich vergessen, die Rechtschreibfehler zu verbessern, weil ich mich so auf die Story konzentriert hab. Ich les das aber gerne nochmal und korrigier dann gleich. Ich wette, wenn ich alt und zunkelig bin erzähl ich meinen enkelkindern von dir weil du dann 4892 Bücher geschrieben hast und die ganze Welt dich kennt und dann kann ich mit stolz sagen, dass ich alles probegelesen hab ♥
Und jetzt geh ich schlafen. wird zeit :D
Ich wünsch dir einen guten Rutsch. ♥

Amy.Adorable am 30.12.2010 18:59

Du meinst das Gen, wegen welchem ich immer ein paar auf die Fresse kassiert habe?

Aber natürlich reiß ich noch meine Fresse auf, für wen hältst du mich denn? What's going out there sag ich nur,, mon cherié

Amy.Adorable am 30.12.2010 18:50

Kleines, ich bin seit einer halben Stunde online. Lass mich nur machen. Hakuna Matata ;P

Und danke

Amy.Adorable am 30.12.2010 18:34

Uaaaaaah *___*
Hab mir endlich deine ganze Seite durchgelesen & das ist der HELLE WAHNSINN :D
Hab dich auch zweimal 'zitiert' :P

Deine Texte sind so hypermegabombastisch. Wirklich wahr :D

Betzii am 30.12.2010 12:20

Doch natürlich les ich mich doch gerne durch (: Wenn du meine E-Mailadresse noch hast dann schick einfach ;)

ItsLizzie, Woe am 29.12.2010 21:09

ich hoffe du bist nicht sauer, wenn ich zu deiner seite noch nichts sage o:
ich bin grad ein bisschen lesefaul, wie man es hier nennt :)
ich schau sie mir morgen ganz genau an :)

& daaaaanke ;*

♥, lizzie

storm__ am 29.12.2010 20:53

Jaah.

:*

storm__ am 29.12.2010 20:41

Ja doch. :D
*-* Cool.
Mir würds nicht reichen. :D

:*

storm__ am 29.12.2010 20:32

Sehr süß. :D
Alles noch nie gehört. xD
Nun ja, ich glaube auch nicht, dass du aus Thailand bist. :D
Aber meine Mum ist halb thai, deshalb. *_________________* RongRamPee. :3

storm__ am 29.12.2010 20:26

Was? How I met your mother ? Ist nicht so mein Ding. Ich schau eh nicht so viel Fernsehen, das verblödet die Menschheit nur. Nichts gegen dich. ;)
RongRamPee, das ist ein thailändischer Horrorfilm mit so viel Liebe. *-*
:D
Deiner?

storm__ am 29.12.2010 20:22

Kenn ich, schau ich aber nicht. :D
Uärg, bitte verschon mich mit Simpsons.
Scrubs ist göttlich, Punkt. :D

perrieedwards am 29.12.2010 19:30

dankedankedankedankedanke du weißt nicht wie sehr es mich jedesmal freuut :)

storm__ am 29.12.2010 18:55

:D Aaach, Scrubs ist genial. Da war mal so'n 12-jähriger Pfurzer mit mir in der Nachhilfe, der meinte, das ist voll der Scheiß. Und die SIMPSONS seien gut. :O
uärg. :D
Nur weil der keine Ahnung hat.

Viele liebe Grüße.

storm__ am 29.12.2010 18:28

Scruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubs. - ♥
Du hast MyFF ? :) Cooel, ich auch. :D
Oh, ich bin auch so. Ich hab einmal The Ring 2 gesehen, und es überhaupt nicht gruselig gefunden. Aber ich hab mich so erschreckt, als Aiden seine Mutter umarmt hat. xD
Das mit dem Wecker, mach ich auch. Ich stell den mindestens eine Stunde früher oder so. :D
Jaah, das ist abartig. Wir seien ja anscheinend die Pornogeneration, obwohl die Jugendlichen immer später Sex haben. Sehr interessant.
Also, mich regt sowas halt auf. :o
Meine Mum ist halb chinesisch. :)
Und wie auf meiner Seite steht, will ich eins drauf auf's Schulterblatt. :D
Und jetzt zu deinem Eintrag. ^.^
Dankeschön, danke, danke, danke. :o
Das hast du aber schön gesagt, dankeschön. *-*
Klar darfst du . :D DANKE. *-*
Ich fühl mich total geehrt, ohne Scheiß. *-*

Viele liebe Grüße. ♥

Unbenannt am 28.12.2010 19:59

Ja, per Mail wäre ganz gut. Is schöner. (:
Ich werd sie dann lesen und dir sobald es geht meine Kritik senden. (:

Ja, irgendwie hab ich immer so ein kreatives Hoch und kurz darauf sink ich wieder ab, aber was soll's. ab und zu schreib ich dann wieder ein paar Zeilen und dann is gut.
Ich schick dir meine Mailadresse per Nachricht.

Unbenannt am 28.12.2010 19:16

Dankeschön. (:
Ja, ich liebe Thriller und ich denk auch viel über so'n Zeug's nach, weil ich's auch unglaublich spannend finde. Also so Gerichtsverhandlungen, Spurensicherung. Find ich genial. (:
Du schreibst Thriller? Seeehr gut. Kann man die auch irgendwo lesen, würde ich gerne mal machen. Ich schreib auch Geschichten, aber über einen Angang komm ich nie hinaus. :(

Viele liebe Grüße, Henne.

Energy am 28.12.2010 18:15

Genauso schaut's aus. (:
Naja was soll man machen..der Anstoß für diesen Text war übrigens ein User, der knapp zwei Monate oder was weiß ich dabei ist und schon solche Sachen von sich gibt. Irgendwo reichts dann auch mal mit der Nostalgie hier.

Unbenannt am 28.12.2010 13:36

Ach ja, deine Seite ist zum Aufessen, so schön ist sie. (:
Tolle Texte, jaja. (:
Liebe Grüße.

Betzii am 27.12.2010 21:01

Ach ja natürlich darfst du. Was für eine Frage. Ich weiß gar nicht was ich sagen oder halt schreiben soll. Ich hab immer zu dir \"aufgesehen\" und dich bewundert weil du so grandios schreiben kannst. Ich hab ja auch deine Geschichte gelesen und alles. Einfach wundervoll. Und dass grade DU mich lobst, weigen meinen Texten, dass hätt ich nie erwartet. Also ich bin echt sprachlos grade^^
Vielen, vielen Dank ♥ Das ist das beste Lob, das ich bekommen kann ♥

Someone am 27.12.2010 11:54

Gerne ! ^_^

Someone am 25.12.2010 23:57

Hallo,
also ich wollte dir jetzt endlich mal einen Gästebucheintrag machen und dir einiges sagen. Also erstmals, ich war schon sicher einhunderttausendmal auf deiner Seite und hab mir jedes mal wie ein kleiner Freak deinen Adventskalender aufgemacht und den Rest deiner Seite bestaunt. Ich finds unglaublich, dein Design und einfach alles, ich gehör zu den wenigen die sich alles wirklich durchgelesen haben, aber iwie fehlen mir die Worte, deine Seite ist Brünett mit vielen Blonden Momenten. Naja dann noch einen schönen Abend und nachträglich Frohe Weihnachten und auch noch eine weitere besinnliche Zeit.
Liebe Grüße!

iuliaa. am 24.12.2010 10:10

ohh ja ein riesen zufall. haha aber echt witzig. =)
ich wünsche dir schöne weihnachten. ♥

Betzii am 23.12.2010 22:55

Ah ja, das mit dem Alter könnte ein Problem sein. Aber zur Not kannst du ja auch noch warten bist du 18 bist. Ich weiß jetzt grad auch keinen Verlag, aber ich bin mir sicher, dass ich da im Internet schonmal welche gefunden hab. Ich werd nochmal suchen, vielleicht hat sich da ja ein Link ein meinen vielen Lesezeichen versteckt ;)

hope_ am 23.12.2010 22:45

hallöchen
ach du bist J.D. alles klar. :)
gern geschehen. :*
dass find eich nicht krank, ich finde es shcön, wenn leute sich in meine texte hineinfühlen können, dass gibt mir so ein kleines bisschen das gefühl, dass leute meine texte mögen :) ♥ danke, vielen lieben dak für diene komplimente.
es kommt keines falls dumm rüber, es rührt mich sehr sowas zu wissen. :)
nichts zu danken, schönes weihnachsfest morgen und viel spaß noch. ♥

liz! am 23.12.2010 22:44

Ja? schick,schick! :)
Achso,ein frohes Fest wünsche ich dir (: ♥

Betzii am 23.12.2010 22:38

Ja wir werden sehn, was sie mit der Seite macht. Ich schätze die Diskussion wird sowieso noch eine Weile andauernd. Mal sehn.
Ja, ich würde es dir, bzw. deiner Geschichte wirklich zutraun. Also wenn du natürlich nur ein Buch draus machen lässt für dich zuhause ist das eher unwahrscheinlich^^ Aber es gibt doch auch Verläge, wo man die Geschichte hinschicken kann und die sagen dann obs gut ist und sie ein Buch draus machen wollen oder nicht. Hast du da schon mal drüber nachgedacht? (:

Betzii am 23.12.2010 21:41

Vielen Dank für die aufmunternden Worte (: Ich frag mich echt, warum man sowas macht. Seine eigenen Ideen zu präsentieren ist doch viel schöner. Und wenn man dann dafür auch noch gelobt wird ist natürlich klasse. Aber diese Manequin behauptet ja allen Ernstes auch noch, dass ich die Texte von ihr geklaut hätte. Wirklich armselig sowas.
Ach und nochwas. Dein Adventskalender ist toll. Ich schau fast jeden Tag vorbei, um zu sehen, was in den neuen "Türchen" ist ♥ Und wie schauts eigentlich mit deiner Geschichte aus, die ich verbessert hatte. Willst du sie einem Verlag schicken oder was machst du damit? Ich finde du solltest wirklich versuchen ein Buch daraus zu machen. Und ich wette, es würde auch ein Bestseller werden.

liz! am 23.12.2010 16:35

Du bist ja nett! ♥
Naja um genau zu bin ich seit gestern 23.50 hier angemeldet,war aber zuvor schon einmal - aber diese seite gefiel mir irgendwie nicht mehr und ich hab eh nur ein bisschen rumgebastelt..es wurde nur nie ein erfolg,deswegen hab ich jetzt eine neue! ich danke dir für deine süßen komplimente! und irgendwie hab ich mich in dein erstes bild verliebt - mit den lichterketten. Es ist so atemberaubend schön. Darf ich fragen was du für eine Kamera hast? :)
W-wa-was? Du willst mich auf deiner seite verlinken? :o ohmygosh,jetzt fühle ich mich aber ganz schön geehrt.. *rotwerd* Klar darfst du das :) Und nochmals dankeschön :*
Ich wünsche dir noch viel erfolg mit deiner seite! Und ein frohes weihnachtsfest!
Liz! :* ♥

hope_ am 23.12.2010 16:34

hallöchen :)
ich mag deine siete sehr, ich hab zwar noch nicht jeden text gelesen aber das was ich gelesen habe finde ich super, großes talent hats du zum texte schrieben muss ich jetzt mal sagen. :)
und deine bilder sind absolut toll, mal jemand der gute bilder präsentiert, viele tischen einfahc nur diese blumenbilder auf, aber nun gut. dein desgin ist wunderschön, so gefällts mir, nicht zu bunt un nicht zu shclicht und außerdem tut es ein wenig auf weihnahcten einstimmen, so mit den weihnahctsbaumkugel im hintergrund, find ich toll.
und deine menüpunkte finde ich auch richtig schön stimmt ebenfalls schön auf weihnachten ein, da ich nun shcon so viel von weihnahcten geschwafelt habe wünsche ich dir auf der stelle ein tolles weihnachtsfest + tolle feiertage und natürlich schöne ferien :))
also deine siete finde ich um alles nochmal zusammen zufassen große klasse - wow, wow, wow, kann ich da nur sagen. ♥
herzallerliebste grüße, hope_ :))

krissy fantastic! am 22.12.2010 20:57

hiii you, deine adventskalender hat richtig Stil! :-) ♥

iuliaa. am 22.12.2010 18:07

deine texte *atemberaubent*

TamiLi am 22.12.2010 16:39

woa deine seite is einfach merh als genial :)

cyanid am 20.12.2010 16:46

Danke für den Link im Adventskalender :)

krissy fantastic! am 18.12.2010 13:03

und ich bin stolz, ihn zu haben.

krissy fantastic! am 18.12.2010 12:38

wie auch immer.. deine seite ist eine der ausaghekräftigsten, die ich hier bei superweb gesehen hab.
lovvvve it! ♥

krissy fantastic! am 18.12.2010 11:08

bitte gern geschehen :-)
und nein, natürlich nicht, ich würd mich freun wir wunderwas!

krissy fantastic! am 17.12.2010 21:28

so, jetzt kommts!
also, meine Liebe. Deine Seite oder naha, eher du hast mich gerade ehrlich von den Socken gehauen. Du bist eine so starke persönlichkeit, mir gefällt es wirklich sehr sehr gut, wie ehrlich, und wie direkt du schreibst! Hola, die Waldfee, eine meiner Lieblingsseiten! Und eine süße Idee ist auch dein privater Adventskalender, gibt immer was zu Gucken, und ich bin selbst großer nicht lustig fan (((((:

fettes kompliment! ♥ kusssss

krissy fantastic! am 17.12.2010 21:03

hey du, vielen vielen dank!
dein eintrag kam ganz überraschend :>
thihi, ja du hast recht. mein anti mainstream text soll genau das sagen, was du soeben erklärt hast - ich bin voll und ganz deiner meinung. und der vergleich mit dem känguru war exzellent :-)
so zum rest, ich dank dir für dein fettes kompliment, und ich freu mich, dass meine seite anscheinend ganz gut rüberkommt, eigentlich will ich nur, dass sie aussagt was ichn bin :-)
so, und zu deiner seite wird es einen ausführlichen gästebucheintrag geben, sobald ich sie mir ausfürhlich angesehn hab! ♥ also gleich!

vanejj am 17.12.2010 19:47

danke, danke, danke :)
deine bilder sind top; die passen einfach perfekt zu deinen texten. ich mag deine seite auch seehr ;)

liebe grüße, vanessa (:

cyanid am 15.12.2010 17:17

Dankeschön für deinen super-lieben Eintrag.
Ich werd mir das Buch, das du mir empfohlen hast gleich mal besorgen. Hab sowieso grade nichts neues zu lesen. :D
Natürlich darfst du mich verlinken, würde mich sogar sehr freuen :D
Nochmal danke für deinen Eintrag.
Deine Seite ist übrigens auch bezaubernd!
Liebste Grüße ♥

perrieedwards am 15.12.2010 16:41

haha, sorry, aber ich muss noch was hinzufügen^^
Der BroCode ist definitiv 'nen Kauf wert, super lustig und genial wie immer, ich werd den meinem Bruder zu Weihnachten schenken :)

perrieedwards am 15.12.2010 16:38

Oh hast du sogar schon, tausendmal Danke :)))

perrieedwards am 15.12.2010 16:36

nein, das wäre grauenvoll, unverzeihlich!
Quatsch, natürlich darfst du, es wär mir sogar eine Ehre. Und ich liebe deinen Hintergrund!
Alles Liebe♥

*Kuunterbunt.* am 06.12.2010 16:46

Geniale Seite und ich mag deine Texte sehr.:))

Annii. am 02.12.2010 18:00

Ich hoffe, dass es bei dir auch wieder besser wird ?
Was macht denn deine Mutter ?

Bei mir ist das meist auch so, also dass das spaßige, dank meiner Mutter meist wegfällt.

Sommerkind HH am 01.12.2010 13:13

so eine wahnsinn seite ,deine texte sind echt klasse...ich wünschte ich könnte so schreiben..nur irgendwie fallen mir nie die richtigen worte ein...

Annii. am 29.11.2010 21:43

Ach, glaube mir, Geschichte ist kein tolles Fach, zumindest nicht bei dieser Lehrerin.
Sie wurde sogar letztes Jahr zu schlechtesten Lehrerin der Schule gewählt.

Mir geht es ganz okay. Es war auch schon mal schlechter.
Momentan hab ich viel Stress. Kaum Zeit um irgendwann mal wieder aus sich was hinauszuschreiben, es ist echt schrecklich.
Liebe Grüße. ♥

Betzii am 28.11.2010 01:30

So meine Liebe, es ist spät, aber ich bin grade eben mit deiner Geschichte fertig geworden. Ich muss sagen ich bin begeistert. Wirklich sehr spannend und ein absolut unerwartetes Ende. Ich hätte nie gedacht, dass alles SO ausgeht. Also ehrlich, ich würde das von fast als mein neues "Lieblingsbuch" bezeichnen, nur dass es noch kein Buch ist ;) Aber hätte auf jeden Fall das Zeug dazu. Ich bin ja eigentlich so ein lesefauler Mensch, aber ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich hab auch nebenbei deine Fehler korrigiert. Ich schicke dir dann die korrigierte Datei zurück ;) Das einzige, was mich irritiert hat, was dass du die Überschrift zu Kapitel eins geschrieben hast aber dann nie ein Kapitel zwei gekommen ist. :D Das musst du dann selber noch ausbessern. Ansonsten wollte ich mich bedanken, dass ich die Ehre hatte, die Geschichte lesen zu dürfen. Ich kann es nur nochmal sagen: Wahnsinnig spannend (:
Herzallerliebste Grüße ♥

charliee(: am 27.11.2010 00:42

wow
echt schöne seite

liebe grüße.

Annii. am 24.11.2010 22:22

wie geht es dir, Julia ?
deine Seite ist mal wieder einfach toll.
ich war lange nicht mehr hier und eig. sollte ich ja Geschi lernen :D
aber ich musste mir einfach deine Seite mal wieder durchlesen, sie ist toll.
Liebste Grüße, Annii.

am 24.11.2010 17:35

ich finde den Spruch auf der ersten Seite "sei net...." so genial....könnte mich jedesmal wegschmeißen
(sorry habe keine eigene Seite mehr deswegen anonymer als anonym)

airplan am 23.11.2010 17:41

Hallöchen. :)
Ich finde deine Seite wirklich gut gelungen.
Die Texte sind echt wirklich schön und dadurch, dass du immer ein paar Bilder bzw. manchmal einen Satz am Ende der Seite hast wirkt alles sehr anschaulich. Und was ich ganz besonders hier finde, sind die schönen Menüpunkte, viele haben ja zB. Photograife, Ich.. oder so. Aber dass mit dem Marzipan ist ne' klasse idee, ohne mist, man wird neugierig, weil man nicht weiß was sich dahinter verbirgt und da jetzt eh bald weihnachten ist passt das ja sowieso.
Echt schöne seite und ich würde dir sehr sehr gern Kritik geben, aber mir fällt gerade nichts ein was du besser machen könntest.

Liebste Grüße, Laura ♥

Cery.Nii am 22.11.2010 12:49

Heeey du. :)

vielen, vielen Dank.
Ich freu mich immer besonders über Glückwünsche, von Menschen, die man schon etwas besser 'kennt'. :D Dankeschön.

Viele, viele Grüße von Nii.

darkwulf am 21.11.2010 19:25

Tetris

http://www.youtube.com/watch?v=v3wR3aIQ23w&feature=related

someday. am 21.11.2010 18:48

unglaublich schöne Seite !
Du schreibst einfach nur unglaublich!
Ach und deine Geschichte ''Bis du endlich Mein bist'' ist verdammt schön!
Liebe Grüße ♥

adéle am 21.11.2010 15:17

vielen dank :)
deine seite ist auch toll *-*
ja, ich habe heute erst angefangen.
es wird vieeeeeel dazukommen :)

Claire de Lune am 19.11.2010 14:55

Mich würde da mal interessieren, lieber Besucher ohne Namen, welchen Text meinst du? Ich habs nicht nötig meine Texte zu klauen. Ich schreibe selbst fürchterlich gerne und ich kenne die Kurzgeschichte, die du meinst. Wir hatten sie vor 3 Jahren in Deutsch. Also, wenn du die Güte hast, erkläre mir doch gleich mal bitte welche Sätze ich geklaut haben soll.

am 19.11.2010 06:17

Mich \"fasziniert\", dass du einene bzw. mehrere Sätze aus Wohmanns \"Die Klavierstunde\" gestohlen hast und sie als eigenen Text verkaufst. Tolle Leistung!

Jessi. am 18.11.2010 21:49

& wieder fastziniert mich deine Seite aufs neue *_*
st sicher schon gesehen das ich deinen Link auf meine Seite getan hab.

PS: ´deine Texte sind mal wieder fantastisch ( hab sie gelesen ) =)

Sin? am 16.11.2010 19:45

Deine Seite sieht ja schon wieder anders aus. (:
Haaaa Dankeschön, ich freu mich immer sowas von dir zu hören, wo du ja wohl wirklich am besten schreiben kannst. Wie gesagt, wir haben\'s so ausgemacht.
Die Idee ist mir spontan gekommen und ich dachte erst so, dass sie vielleicht eher Verwirrung stiftet aber najaaaa, sieht nicht so aus! (:
Ich versprech dir auch mit dem Schreiben nicht aufzuhören. Indianerehrenwort sozusagen. Du aber auch nicht.

perrieedwards am 14.11.2010 19:42

Danke danke danke, Lob von d i r freut mich immer, weil deine Seite selber so wahnsinnig toll ist, und hier hat sich ja jetzt auch einiges geändert, zumindest sind die Menüpunkte anders beschriftet, und da werd ich gleich dahinter schaun, und dass alles so weihnachtlich beschriftet ist find ich SUPER :)
Danke nochmal! :)
Alles Liebe♥

darkwulf am 12.11.2010 18:58

Ich heule jetzt...
Ich sollte ne die alten Texte lesen. Aber du wirst Wuschel mehr vermissen. doch sein Versprechen aht er gehalten. Oder? Zumindest irgendwie.

Laurra am 30.10.2010 10:43

tolle seite ♥

beckslovesmusic am 25.10.2010 18:16

krasse Seite. echt cool!

Cery.Nii am 10.10.2010 20:18

Ohh... Also der Film ist wirklich sehr schwer.
Ich hab den mal sonntags gesehen und er hat mich regelrecht runtergezogen.
War nicht so toll. Der Film an sich soll natürlich so sein, aber ich fands dann einfach zu viel.

Cery.Nii am 10.10.2010 12:48

Ich hab mir den Trailer von dem Film mal angesehen. :]
Hört sich ziemlich schwer an. Ist es auch. Aber bei Filmen ist das manchmal so eine Sache.
Das erinnert mich daran, dass ich mal 'der Vorleser' gesehen habe & den ziemlich erdrückend fand.

Liebe Grüße, Nii.

Cery.Nii am 07.10.2010 19:47

Wir sind immerhin noch besser dran, als andere Länder.
Was ich nur im Moment total schlimm finde, dass Menschen, die für die Erhaltung von Bäumen in ihrer Stadt gewaltsam von der Polizei 'entfernt' werden. Die gehen mit Wasserwerfern vor & im TV kam das Bild von einem Mann, dessen Augen ziemlich.... schlimm aussahen.
Ich glaube, es waren gar keine mehr. .__. Ich hab das nicht ganz so.. realisiert.
Und anstatt dass man das auf andere Weise klärt, geht die Polizei dann wieder so vor.
Ziemlich schade.
Und die Poltiker nur das schlappe: 'Wir sind heute in Gedanken bei den Verletzten.'
Ja, das bringt dann auch keinem mehr was..

http://www.youtube.com/watch?v=rDqGV7gS33c
Ich mag das Lied, obwohl ich Französisch abgewählt habe..

Cery.Nii am 07.10.2010 13:46

Ja, das passte genau.
Manche sagen: "Vergewaltiger & Mörder können hingerichtet werden. Die haben es nicht besser verdient."
Aber - wem ist damit geholfen? Ereignisse kann man eh nicht zurückdrehen. Und manche Staaten können auch nicht zwischen Täter und Unschuldigem unterscheiden. Sie treffen falsche Entscheidungen. Und das zu häufig.
Da sieht man mal wieder, wie viel Glück man hat, dass man in Deutschland lebt. Hier ist auch nicht alles perfekt, noch lange nicht. Aber man muss keine Angst haben, dass man im Gefängnis landet, wenn man seine Meinung sagt.

Cery.Nii am 06.10.2010 18:00

So viele? o.o
Unglaublich.
Was du da erzählt hast. Das ist eben das doofe. Manche werden hingerichtet, dabei sind sie eben einfach undschuldig.
Wer einmal getötet wurde, den kann man nicht zurück holen. Und das ist besonders schrecklich, weil man es bei solchen Fällen verhindern kann. Die Menschen müssen nicht sterben. Das alles ist kein Unfall, nur Planung von anderen Menschen. Ziemlich scheiße, das ganze.

Cery.Nii am 05.10.2010 19:51

Hey.

Im Moment ist genau das auch mein Thema, weil ich mich grade sehr damit beschäftige.
Die Todesstrafe zieht meine Aufmerksamkeit auf sich, weil ich das einfach zu schrecklich finde.
Besonders, das manche Menschen einfach wirklich nicht genug unterstützt werden. Wie bei Troy Davis, der seit 19 Jahren in einer Todeszelle sitzt, weil er angeblich einen Mann erschossen haben soll. Tatwaffe oder DNA Spuren, die ihn als Täter identifiziert hätten, wurden nie gefunden.
Sieben der neun Zeugen haben mittlerweile ihre Berichte wiederrufen.
Nur das Problem ist jetzt, dass er dieses Jahr hingerichtet wird, wenn niemand sich für seinen Fall einsetzt und das Verfahren wieder aufgenommen wird.
Und da muss man sich doch als Staat einfach vorstellen, dass man selbst Verwandte hat, die diese Strafe bekommen haben. Oder man selbst. Sowas möchte keiner. Und die, die sowas zulassen, sitzen schön beschützt in ihren Sesseln der Macht.
Sowas ist nicht fair.. Aber ich find's gut, dass sowas nicht unbeobachtet bleibt.
Wie ist die Präsentation zu deinem Abschlussthema denn gelaufen?

Liebe Grüße, Nii.

schokojunkie am 01.10.2010 18:11

kay bin fertig ^^

schokojunkie am 01.10.2010 16:44

Kannst du mir dein Userbild schicken, damit ich dich darauf verlinken kann??
^^

schokojunkie am 30.09.2010 19:10

Darf ich deine Seit auf meiner verlinken?? =)

schokojunkie am 27.09.2010 09:41

heyy...

ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst. ich war mal hier angemeldet unter it's just me
=)
ich hab mich letzendlich doch noch mal dazu bewegt, eine neue seite zu versuchen.
hoffentlich wird sie diesmal besser.

deine seite ist noch schöner geworden seid dem letzten mal
LG

laura jjo am 29.08.2010 23:06

wow , deine seite i wirklich wunder voll :)

Timeless am 22.08.2010 11:04

Alsooooo ;)
ich war da mal auf deiner seite und habe mir die ersten zwei drei texte durchgelesen
Faazit: *____*
Und dann lese ich mir deine ganze Seite durch uns suche vergeblich nach einen text der in gewisser hinsicht mal nicht arschgeil ist, also echt du hats talent, aus deinem Talent wird was !
Autor oder sonst noch was !!
Deine Bilder sind auch wunderschön , das mit dem glos dwo diese Beere ( Heidelbeere , oder was ist das ;D) reifällt ist mein Favourit.
Ich sag nur : Gelungene Seite Julia !

perrieedwards am 20.08.2010 17:21

Vielen herzlichen Dank! Hach dein Glückwunsch hat mich sehr gefreut, einmal weil du eine von zwei Superwebberinnen bist die mir gratuliert haben und zweitens weil ich deine Seite so toll finde :)
Alles Liebe, Selly ♥

Vanniichen am 16.08.2010 11:06

Beeindruckente seite (:

Maso.! am 14.08.2010 00:23

Kann ich verstehe, je nach dem was man für Bücher liest oder welche Autoren oder Schreibstile man mag.
Ich finde die Bücher klasse, und respektiere deine Meinung!
Ich hab schon schlimmere Meinungen zu dem Buch gehört! :)

Liebste Grüße! :)

Maso.! am 13.08.2010 18:23

Schööne Seite! :)
Ich hab gelesen, das du als nächstes "Das Böse in uns" lesen möchtest, oder es vlt. schon gelesen hast. Ich selbst hab das Buch schon gelesen und ich liebe dieses Buch! *_*
Wirklich tolles Buch, kann ich dir nur empfehlen! :)

Allerliebste Grüße!

Energy am 11.08.2010 18:06

Neuneuneuneuneuneu. :>
Gefällt mir! Du hast dich vom Sack Kartoffeln zu einer Salzkartoffel weiter entwickelt, würde ich sagen.

Energy am 10.08.2010 19:19

Ohoh das hört sich ja wenig entspannt an. Am besten du gönnst dir ne gute Massage, so als Entschädigung. Vielleicht kommt dann auch die Kreativität wieder? Wer weiß. ;D
Du bist wirklich ein kleiner Glückspilz. Aber möglicherweise kommst du ja irgendwann auch mal in die Gegend?

(to) celebrate am 10.08.2010 16:36

Gerne! :)
Warum sollte das nichts werden? Wenn das Buch genauso genial ist, wie deine Texte, dann wird das was, sonst bin ich enttäuscht von dem Verlag, der das nicht drucken lassen will! :D
Und die Bücher, die du vorgeschlagen hast, wrd ich sicher alle mal lesen .. ist genau mein Geschmack.

Danke, das ist schön zu hören. Bei mir wird sich sicher noch viel machen, da ich immer wieder etwas veränder und mir auch neue Ideen kommen. ;)
Liebe Grüße, Marie

(to) celebrate am 10.08.2010 01:32

Du .. ?

Weißt du eigentlich, dass du unheimlich geile Texte schreiben kannst? :O
Von dir möchte ich später bitte in Buchhandlungen nach Büchern fragen können! :)

Energy am 09.08.2010 19:12

Hey du!(:
Schön mal wieder was von dir zu hören. Wie war\'s in Spanien? Du hörst dich hier nicht sonderlich begeistert an aber..ich glaube, manchmal ist es der falsche Ort zur falschen Zeit und ein falsches Gefühl. Irgendwie hab ich grad ein totales Deja vu, als hätte ich dir das schon mal geschrieben. Komisch.
Dankeschöön.(: Irgendwie bin ich sogar zufrieden mit allem. Ich hoffe, dass sich bald auf deiner Seite auch etwas tun wird? Abgesehen von dem neuen Text auf Home, den ich wirklich wirklich verstehen kann. Ich habe momentan auch so meine Probleme und dieses ständige \"Es wird schon!\" hängt mir zum Hals raus. Manchmal will man nur die schlichte Wahrheit hören und jemanden, bei dem man weinen schreien oder sonst was tun kann.
Liebe Grüße(:

Timeless am 28.07.2010 12:49

Alsooooo ;)
ich war da mal auf deiner seite und habe mir die ersten zwei drei texte durchgelesen
Faazit: *____*
Und dann lese ich mir deine ganze Seite durch uns suche vergeblich nach einen text der in gewisser hinsicht mal nicht arschgeil ist, also echt du hats talent, aus deinem Talent wird was !
Autor oder sonst noch was !!
Deine Bilder sind auch wunderschön , das mit dem glos dwo diese Beere ( Heidelbeere , oder was ist das ;D) reifällt ist mein Favourit.
Ich sag nur : Gelungene Seite Julia !

Stehcafé:] am 25.07.2010 22:20

...

Bei My Golden Times hast du einen ganz wunderbaren Text stehen, in den ich mich momentan ganz gut hineinversetzen kann. Manchmal fühle ich mich genauso und würde mir am liebsten die Ohren zuhalten, wenn die Leute mit gut gemeinten Tröstungsversuchen und Ratschlägen kommen ...
Du hast viel verändert aber es ist toll geworden ich finde vor allem die Idee mit Ein Monat lang Bücher interessant, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.

Stehcafé:]

Annii. am 24.07.2010 16:52

ich brauche mal deinen Rat. ist der neue Hintergrund gut ?
Mich stört diese Wiederholung irgendwie. mhmpf.

Cery.Nii am 22.07.2010 20:16

Hmm.. verstehe..
Man sieht sich selbst immer am kritischten.
Ich werde mal sehen. Schon wieder habe ich so viele Gedanken im Kopf...
Ohh, ich verstehe..
Ich frag auch nicht weiter.. das war auch ein ziemlicher Schock. Obwohl ich keine Ahnung habe.
Mach's gut..

Cery.Nii am 22.07.2010 18:50

Hallo du..

also.. meinst du, dass die Seite nun schlechter ist?
Ich kann mich noch nicht recht entscheiden... so viel hab ich gelöscht.
Die langen Texte.. alles weg.
Aber manchmal muss es eben sein. Altes Kapitel zu ende - neues beginnen. :]
Wegen den Texten.. Ja, die meinte ich.
Die sind wunderschön, weisst du..
Meinst du mit dem Jungen Sebastian? Es kam mir so vor..

Cery.Nii am 21.07.2010 20:37

Hey duu...

ich hab gesehen, dass du auf meiner Seite warst.
& auch du hast viel geändert..
Woher kommen die tollen Texte.. mit dem Mädchen, welches immer wegrennt..?
Ich glaube, du weisst, welche ich meine.. :]

Liebe Grüße, Nii.

Annii. am 17.07.2010 14:33

Was hast du ?
Ich finde das eigentlich krank deswegen Hassnarichten zu verschicken. Dafür hab ich ehrlich gesagt keinerlei Verständniss. Das geht die doch gar nichts an. Das ist alleine deine Sache.

Annii. am 15.07.2010 18:02

das glaube ich dir. Wie ich auf deiner Seite las und auch auf Sebastian Seite las, hattest du schon des öfteren die Erfahrung sammeln müssen. Ich noch nie. Ich weis gar nicht wie ich mich bei so Sachen verhalten sollte, bzw wie ich damit umgehen kann. Du sagst du glaubst nicht an den Himmel? Ich glaube schon ein wenig daran. Ich glaube zwar nicht an Gott aber dass die Menschen irgendwo noch über einen wachen, daran glaube ich. Ich finde das eine wunderbare Vorstellung obwohl sie einen nicht um den Gedanken tröstet. Es tut mir leid. Ich mochte ihn. Es war toll mit ihm zu schreiben und bitte noch etwas. Lösch die Seite wirklich nicht. Du hast recht, es ist eine Art ihn weiterleben zu lassen. Eine schöne Erinnerung oder nicht ?

die liebsten Grüße ♥

Annii. am 15.07.2010 17:39

Hihi. ich hab auch seit zwei Wochen Ferien schon.
Also momentan ist das Wetter doch gut. Es zieht ein frischer Wind, wie an der Nordsee hier, im Moment. Weist du was ich grade für ein Schock bekam, als ich diese Naricht von Sebastian las?
das ist alles so krass.


Annii. am 14.07.2010 17:02

ich war schon geschockt o:
hast du auch Ferien ? c:

Annii. am 14.07.2010 15:22

Meine Seite war einfach ausgelutscht.
mir geht es gut. wieso sind wir nicht mehr befreundet ?

Annii. am 13.07.2010 19:07

wie geht es dir nun ? ♥

Timeless am 12.07.2010 21:30

Vielen Dank, natürlich für die 2 wochen die ich dabei bin hatte ich noich nict all zu viel Ziet !
Oder Lust ;D

Timeless am 10.07.2010 19:14

Liebe Julia,
das heir ist wahnsinn ,
deine Worte, deine Verfassung macht mich fassungslos !

Haooy am 06.07.2010 21:39

wow
geniale seite ;)

activé am 04.07.2010 22:18

Erstmals Danke für deinen schönen Gästebucheintrag! Es freut mich jedesmal, wenn einem meine Seite gefällt. :)
& zu deiner Homepage: Einfach nur traumhaft schön. Du schreibst echt wunder-wunder-wundervolle Texte, die mich umhauen. Ich werd mal weiterhin deine Seite angucken.
& klar darfst du mich verlinken. :) Darf ich dich auch verlinken?

Liebste.Grüße ♥

Serious am 04.07.2010 09:05

einfahc nur mal \" W O W \"
Was du hier an Texten auf die Beine gestellt hast ist echt wahnsinn !

Lollebrainwash am 03.07.2010 17:26

hey, ich habe deine seite erst jetzt entdeckt und ich finde echt jede einzelne abteilung ist bewundernswert, echt. liebe grüße

Greta_Pommesgabel am 03.07.2010 13:16

Naja ich find zum Beispeil die Verfilmung von Twilight und den Teilen doof, ich hab mir das ganz anders vorgestellt, und dann war ich enttäuscht als ich den Film gesehen habe, weil ich das Buch echt gut fand.
Der Besuch der alten Dame, ja der war uns auch als Theaterstück,. aber das is immer so wenn's ein Drama ist ( hat unser Lehrer gesagt)

Liebe Grüße,
Greta,

Paula lebt. am 03.07.2010 12:00

danke, das ist lieb von dir! c:
grüße.

Paula lebt. am 02.07.2010 12:03

mir gefällt deine seite total.
sie ist einfach wundervoll!
wow, ich bin sprachlos.

grüße. (:

Greta_Pommesgabel am 01.07.2010 16:34

Hallihallo.
Wiest du wieso ich dir schreibe? Weil ich grade einen Eintrag auf meine Seite machen wollte. Und zwar
DAS BESTE BUCH DAS DU WÄHREND DEINER SCHULZEIT ALS LEKTÜRE GELESEN HAST.
- Der Besuch der alten Dame
;D
Wir habens gestern zu Ende gelesen, ich finds seeehr gut. Auch der Film ist eigentlich gut gemacht, habt ihr den auch gesehen? Wir haben zuerst die SChwarz-Weiß- Verfilmung angeschaut, und dann den neuen farbfilm. Naja de rin SChwarzweiß war komisch, das war eher wie in 'nem Theater, da gehen die zB in den Wald, aber die Bäume sind Menschen mit so'n paar Ästen in der hand ;D
Aber das Buch war gut. Wobei ich auch davor in der SChule eins gelesen hab, und zwar.. Benjamin Lebert- Crazy,.
kennst das?
Das war auch lustig :D

Liebe Grüße,
Greta

# Drop down Dead am 28.06.2010 18:23

Schöne Seite :D
Mach weiter so!
lg Cassie

Abebi am 25.06.2010 15:57

ach ich danke dir und vorallem dafür, dass du an mein talent glaubst(:

allerliebste grüße.

TamiLi am 24.06.2010 14:29

du musst nichts tun :D hättest du nochmal so viel texte dann hätt ich die auch gelsen und wenn ich dafür 2 stunden gebraucht hätte ich hät sie auf jedenfall gelesen :)
Liebe Grüße

Blondii?Kekse am 24.06.2010 10:19

oh..
ich bewunder dich echt für deine kraft..
ich glaube nicht, dass ich das aushalten könnte..
aber ich denke, dass ihr das schaffen könnt (:

♥ens Grüße

Blondii?Kekse am 23.06.2010 17:50

die sind wahr??
omg.. okay, jz heul ich wirklich.. )=
das is so schlimm beschrieben.. da glaubt man net so, dass des wahr is..
sry, dass hab i net gwusst )=
omg omg..
des is aba echt schön geschrieben (:

Blondii?Kekse am 23.06.2010 17:19

oh danke (:
bist ein schatz ^^

ich mein den text von.. lonely road..
der is echt ein traum *~*
ich schwärm wahrscheinlich noch ewig von dem text (:

Blondii?Kekse am 23.06.2010 17:06

wow Oo
deine seite ist echt... Wow Oo
sicher erinner ich mich an dich xD
warum auch nicht?? ^^
ich muss echt sagen.. die geschichte, die du bei never say never drin hast... das hat mir ernsthaft die tränen aus den augen gerissen (:
echt traumhaft.. und so traurig.. )=
aber wenn mich mal eine geschichte zum weinen bringt, dann ist sie sehr gut, also muss ich dir wohl zu dem wunderschönen geschriebenen gratulieren (:
deine ganze seite is ein traum.. (:

was ich dich noch fragen wollte.. darf ich diese liste von dir mit den büchern für einen monat klauen? bitte bitte (:
aber wenn du nicht willst ist es auch okay ^^
is ja schließlich deine idee gewesen (:

TamiLi am 23.06.2010 15:49

ich hab ganze 50 minuten für deine Seite gebraucht!
und ich muss sagen ich bin froh das ich mir die Zeit genommen habe (:
wahnsinniges Kompliment !!!
Liebste Grüße!

Fyasya.Giin am 21.06.2010 16:31

Soo, ich dachte mir das ich dir jetzt einmal hier schreibe.
Ich hoffe dir geht's gut? Gibt's irgendwas Neues?
Tja. Ich geh dann mal weiter.
Mag dich sehr. :)

Annii. am 20.06.2010 18:59

Die Bilder sind wirklich geil geworden, für die Wm :D

Fyasya.Giin am 18.06.2010 20:05

Nein, so bin ich ganz sicher nicht.
Ich werde jetzt meine Seite löschen.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 18.06.2010 19:45

Jaa. Von mir aus können wir die Mail-Adressen tauschen. :)
Hm. Ich werde das auch nie begreifen, wie die Lehrer.
Vorurteile? Wieso den?
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
Liebste Grüsse, Fabienne.

Madame.Nora am 18.06.2010 19:39

Danke dir : )

Annii. am 18.06.2010 18:01

Mhm. ich werde mir am besten was ganz neues ausdenken. Und dank meines Icqs hab ich mal gesehen wie behindert das aussieht wenn man nur die buchstaben s-.a-d sieht O.o
ohje :DD

Sconosciuto am 18.06.2010 15:38

Wow, Wow , Wow
einfach nur mal drei WOW !
Ich muss sagen Ich wurde gerade von deiner Seite überzeugt, das es doch perfekte Sachen gibt, nähmlich deine Texte ! Deine Wortwahl, die Schilderung ist einfach Grandios. Der Rest der Seite ist wohlmöglich nicht mal mein Stil aber das alles wird von genailen texten überdekct. Du hast mich Inspiriert und Ich werde dich ewiterhin verfolgen :)

Fyasya.Giin am 17.06.2010 18:18

Ich werde meine Seite löschen. Aber ich kann dir trotzdem danach immer noch schreiben.
Auf jeden Fall wollte ich dir sagen (bevor es zu spät ist) das du ein wirklich wundervoller Mensch bist. Ich hab noch nie so eine Person wie dich kennen gelernt.
& es freut mich wirklich dich kennen gelernt zu haben.
Bitte vergiss nie das du das grösste Talent im Schreiben bist das ich kenne.
Wirklich. Es ist so.
Dankeschön für alles.
Ich werde meine Seite bald löschen. Weiss noch nicht genau wann.

Abebi am 17.06.2010 17:33

ach du bist toll (:

Abebi am 17.06.2010 12:45

oh, du hast mich als webseite der woche vorgeschlagen ich danke dir (:

Morrison am 16.06.2010 19:55

Ja, ist ja auch verständlich.
Man will ja nur helfen. (:
Das mit der Schule habe ich mal gelassen, weil es bei uns im Kreis 3 Berufskollegs gibt, die vom Namen her gleich sind, nur halt woanders liegen. :D

Morrison am 16.06.2010 18:09

Danke für deine Tipps du alter Hase. (:
Ich habe es mal versucht soweit es geht umzusetzten.
& ich bedanke mich auch für deine positiven Kommentare. (:
Maurice

Annii. am 16.06.2010 17:22

ui. das ist deprimierend :D
ich frage mich was andere von mir halten wenn sie nur wie du s-a-d lesen können :D
och mensch...Oben an der Leiste bei Ansicht kann man den Zoom verkleinern.
Ich werde mir ein neues Design ausdenken was dann alle vollständig sehen könne. mhm wird etwas schwierig aber wird schon irgendwie c:

Annii. am 16.06.2010 17:10

ui. Mach das ruhig. Ich stalke auch gerne ^.^
Nein ist nur eine Übergangslösung. Da tut sich grad ganz viel :P
Aber dankefein :\') nun sollte ich zu deiner Seite noch etwas sagen?
ich liebe sie, wegen all diesen ganzen Texten. warr.
Ich glaube du hast einen kleineren Bildschirm als ich :DD
mein Laptop ist etwas breiter und an der seite ist das Design zu kurz. Da sieht ma weiß.
das find ich voll scheiße, denn letztens ist mir, wie ich bei Sasha war aufgefallen, dass sie gar nicht meinen gesamten Hintergrund sieht :( kannst du ihn eigentlich sehen.
Den gesamten Text \'free as a bird\' ? o:
würde mich echt mal interessieren.
Liebstes Grüßle ♥

Abebi am 16.06.2010 08:32

ja gut, wenn sie unter den umständen ihre seite gelöscht hat, dann kann ich das voll und ganz verstehen.

ach ich weiß nicht so ganz. ich glaube man selbst schätzt seine seite immer schlechter ein, als sie es eigentlich ist und deswegen freu ich mich auch riesig, dass du sowas sagst.
und deinen letzten satz, den hab ich auch verstanden ;)

Scherbenkind am 15.06.2010 20:45

Hallo *.*

Hy,
schön das du dich bereit erklärt hast mich zu unterstützen.

Ich habe es so geplant --> auf dich bezogen: Ein Bild von dir und ein kleiner Fragebogen der neben deinem Bild erscheinen würde. Außerdem unter dem Bild würde auch der Name deiner Page stehen wenn du das wölltest.
Ich würde mir wünschen wenn du ein Bild deiner Wahl an meine E Mail schicken würdest und ich würde dir dann den kleinen Fragebogen schicken, nur auf das Mobbing gezogen. Meine E Mail schicke ich dir in einer Nachricht.

Liebe Grüße

Energy am 15.06.2010 20:20

Och, flüssige Schokolade ist auch was Feines. :D
Danke, danke, danke du. Dabei kann ich gar nicht so gut schreiben wie du!(:
Und ich guck mir deine Seite auch nochmal richtig an, aber ich schreib morgen eine Mathearbeit und hier ist grade Multitasking gefragt. :D
♥!

Abebi am 15.06.2010 19:15

oh ich danke dir, dass du mir das zutraust.
ja, dass ist mir auch schon aufgefallen, ich habs nur immer vergessen.
schade eigentlich....

Betzii am 15.06.2010 18:57

Hach dankeschön. (:
Von deiner Seite brauch ich ja gar nicht erst anfangen. Einfach alles so wunderbar. Ich liebe deine Seite (:
Liebste Grüße ♥

Abebi am 15.06.2010 18:22

mit einer meiner alten seiten, di aber gelöscht ist.
mit der jetzigen noch nicht.
und ich weiß auch nicht, ob ich das wirklich verdient hätte. (:

Abebi am 14.06.2010 10:32

ach... ich liebe deine seite immernoch.
ich hab mir grade zum was-weiß-ich-wievielsten-mal deine gesamte seite durchgelsen und ich muss sagen, es trifft mich jedes mal wie ein schlag (natürlich im positiven sinne).
ich liebe deine texte, ich liebe deine art zu schreiben und oh einfach alles. (:
die idee mit den büchern, die finde ich wirklich toll. ich würde mich ja auch mal daran wagen, aber dazu muss ich erstmal meine büchersammlung vergrößern aber daran arbeite ich grad. aber das interessiert dich bestimmt nicht und ich schweife schonwieder von meinen eigentlichen absichten ab- wie immer.
in meinen augen zählt deine seite einfach zu den besten denn du hast es einfach drauf ;)
und was ich unbedingt noch sagen muss: ich finde deinen hintergrund bezaubernd. ich weiß nicht wieso aber es ist so. wahrscheinlich liegt es daran, dass ich auf so geschnörkeltes stehe.

also nochmal: ich liebe deine seite. (;
allerliebste grüße und einen wundervollen tag wünsch ich dir.
tina.
(:

fragezeichen am 11.06.2010 23:48

Die Idee mit den Büchern ist toll! Hab mir gleich vorgenommen dein Lieblingsbuch mal genauer anzusehen, hab nämlich momentan nichts zu Lesen. Ich hatte nicht das Gefühl irgendwie schneller weiterklicken zu müssen, sondern hab in aller Ruhe alles angesehen und dein Geschriebenes gelesen (was mir nicht sonderlich oft passiert). Respekt, gefällt mir gut :)
Lieben Gruß

HappyMeal am 11.06.2010 19:23

hei

Deine Seite gefällt mir :)

Liebe Grüße :)

Ich bin ein Mensch am 11.06.2010 12:39

Ja, hatte ich und dann habe ich wieder alles gelöscht und jetzt fange ich von vorne an. Neue Kreativität. (: Und entschuldige für die doch etwas verspätete Antwort.

Vicious am 10.06.2010 16:28

Oje, aber du musst sie umbedinkt lassen!
Nunja das will Ich noch genauer erklären aber Ich habe noch zu viel Stress um den Text zu verlängern,
Liebste Grüße

Cery.Nii am 10.06.2010 14:27

Hmh. Also mal sehen, wann ich da weiterlese. :D
Die letzen drei Tage war ic nur abends am Pc & nur für eine halbe Stunde,
weil ich meine GB Einträge bearbeite & kurz bei Icq bin.
Das Wetter haut mich um. x]
Mal sehen, was heute noch so los ist.. :D

Liebe Grüße, Nii.

kiwii.chaotic am 09.06.2010 15:30

wahrscheinlich habe ich deine Seite nicht durchgelesen, als du WdW warst.
Aber deine Seite ist der Hammer. Wirklich.
Die Art, wie du schreibst, haut mich um :D

Und danke für die Glückwünsche.!
........................
Liebe Grüße.

Fyasya.Giin am 09.06.2010 14:12

So. Endlich. Ich kann dir jetzt schreiben & ich werde mir dafür so lange Zeit nehmen wie ich will.
Also. Es tut mir wirklich sehr leid, das ich dir so lange nicht geschrieben habe aber ich durfte nicht an den Pc & so. Ausserdem hatten wir in letzter Zeit ein paar ziemlich wichtige Prüfungen von denen ich zwei schon versaut habe & darum musste ich heute eine total gute Mathe-Prüfung schreiben. Eigentlich ist mir Mathe immer leicht gefallen.. aber unser Lehrer hat so eine Begabung immer eine Aufgabe, die total viele Punkte gibt zu stellen & bei der kommt nie irgendjemand draus. Hm. Heute ist es eigentlich sehr gut gegangen aber trotzdem bin ich mir nicht so sicher. Also ich hoffe du verstehst das, das ich dir so lange nicht schreiben konnte. Übrigens werde ich jetzt sowieso nicht mehr so viel auf Superweb kommen. Vielleicht auch nur noch dafür um Gästebuch-Einträge zu beantworten. Meine Texte werde ich vielleicht auch alle löschen..
Also. Mir geht's ziemlich gut aber naja ich hab' Ferien nötig. So viel lernen bin ich mich nicht wirklich gewohnt. Hm. Ich hoffe dir geht's auch gut? Was machst du so? Gibt's was Neues?
JA! Das freut mich total, das ihr beim Tischkicker gewonnen habt. Wirklich. Wow.
So. Und übrigens find ich es total nett von dir das du dich bei mir gemeldet hast. Das ist nicht selbstverständlich & darum freut es mich auch sosehr.

Ich hab mir gerade das, was ich bis jetzt geschrieben habe durchgelesen & da ist mir aufgefallen, das ich dir nicht einmal geschrieben habe wieso das ich meine Texte vielleicht alle löschen werde. Also da gibt es zwei Gründe.
Grund 1: Seid ich dachte ich hätte in Deutsch einen, dieses Mal wirklich tollen Text geschrieben & der danach nicht gut benotet worden ist.. naja, seid da denke ich so wirklich, das ich ein Loser im schreiben bin.
Grund 2: Ich bin ideenlos.
Tja. Jetzt weisst du das auch noch.
Hm. Eigentlich wollte ich dir jetzt einmal einen richtig langen Eintrag schreiben aber irgendwie hab ich bis jetzt noch nicht viel geschrieben und trotzdem schon alles beantwortet. Aber zwei Sachen möchte ich trotzdem noch los werden.
Tja. Ersten möchte ich dir einfach einmal dafür danken, das du mir wirklich IMMER zurück schreibst und alles beantwortest. Das finde ich wirklich total toll.
& Ich möchte dir einfach wieder einmal sagen das ich deine Texte unglaublich finde. Sie berühren mich sosehr. Sie sind so wunderschön. So unbeschreiblich. Du bist eines der grössten Talente unserer Generation. Wirklich.
Ah ja & noch was. Ich hab dir ja einmal versprochen eine Nachricht zu schreiben.. Ich arbeite daran aber ich finde einfach nicht die richtigen Worte aber ich versprech's dir, das du die Nachricht schon noch bekommst.
Bleib so wie du bist. Mag dich wirklich sehr.
Liebste Grüsse.

Vicious am 09.06.2010 13:18

Hallo DU !
I ch weiß garnicht wie Ich anfangen sollte,
Ich habe deine Seite gelesen und ich dachte einfach nur "Boom"
Deine Wortwahl, deine Sätze allles ist perfekt ! Du bingst neues, dein Design ist edel.
Du bist du , du spielst nichtz vor,
du bist für mich irgendwie wirklich interessant.
Du bist einfach so ehrlich und deine Seite einfach wunderschön.
Ich kann nur sagen dass du wirklich erstaunliches bringst und
das du das echt toll machst.
Ich bin gerade mal auf Superweb und dann seh ich schon
solch wirklich wunderschöne Seiten wie deine !
Liebste Grüße !

Cery.Nii am 08.06.2010 21:08

Ich stell auch eher ungern Fotos von mir ins Netzt.^^
Das dumme hier ist ja auch noch, dass es kein Copyright oder so eine Sperre gibt. v__v
Das finde ich schon ziemlich schade. Wüsste gern, wieso es das nicht gibt. ôo
Bei Piczo zum Beispiel kann man nichts kopieren.

Ahh.. so kamst du darauf. Ich hab mir auch mal ein bisschen was durchgelesen & den Link auch gespeichert. Was ich nur etwas schlau finde ist, dass die Autorin selbst viel kritisiert aber dann öfters "xD" schreibt.
Finde ich, passt nicht ganz so da rein... :]

Liebe Grüße, Nii.

Greta_Pommesgabel am 08.06.2010 21:02

Ja. kennst du dqas Buch 'wieso männer nicht zuhören und Frauen shclecht einpraken?'' Da ist nur die pure Wahrheit, und manchmal denk ich mir, wie lustig die wahrheit sein kann. ;D weisst nicht ob du das Buch schon gelesen hast?!

Greta_Pommesgabel am 08.06.2010 16:09

Toll, wieso hat der Dummi sien Profil gelöscht? jetzt wollte ich grade fragen, wie der hieß :D
Naja. Ich hoffe mal, dass das neue Buch von unserem werten Herr Fitzek wieder mal'ne Sensation ist, sons bin ich dannach immer so enttäuscht -.-''
Und das eine Buch, mit dem einen, wo die denken dass der Bundestag ein Feierstag ist und so, das Buch ist auch geil ;D
Oder das neue von Thommy Jaud, ''Hummeldumm'' ;D
Es gitb so viele lustige Bücher, bei denen ich mich kringelig lachen muss :D

Cery.Nii am 07.06.2010 19:19

Deswegen finde ich die Startseite auch immer so wichtig.
Wenn die mich schon nicht interessiert, klicke ich weiter.
In letzer Zeit besuchen mich immer so viele neue. ôo
Da wunder ich mich, wie die auf mich kommen.

Jedenfalls.. ich finde immer 1, 2 Bilder reichen schon.
Hab auch schon Seiten gesehen wo es vllt 3 Gallerien gab & von oben bis unten voll mit
Fotos. Und die meisten sahen sich ziemlich ähnlich.
Gleicher Blick usw.

Wie bist du auf die Seite von der Fanfiction gekommen? ^^

Cery.Nii am 07.06.2010 19:04

Was. So viel?
Ich werd gleich mal auf die Seite gehen & lesen.
Wenn man ganz viele Bilder (möglich auch noch von links oben, dass man schöön ins Shirt gucken kann) den Wohnort möglichst auch noch die Schule.. und alles aufschreibt. ôo
Na dann viel Spaß.
Da kann man nur hoffen, dass es eh keinen interessiert, wo man wohnt.
& diese ganzen Starttexte, wo jeder schreibt wie er heisst, was er macht, wie alt er ist, und so weiter.. liest doch eh kaum jemand.
Also ich kann es von mir nicht sagen. :D
Vllt drei Sätze & das wars dann...

LG.

Cery.Nii am 07.06.2010 18:44

Hey.

dankeschön für deinen netten Eintrag. :]
Ich war auch schon öfter auf deiner Seite.. ich glaube, ich hab sogar mal einen GB Eintrag gemacht, als du Wdw warst. :D
Ja, ich erinnere mich. Aber ich scroll besser nicht nach unten. Sonst flimmern die Augen so. :D
An deiner Seite ist mir besonders der Text Generation Doof in Erinnerung geblieben. :D
\"Jeder gibt im Internet jedem alles Preis\" oder so in der Art.
Das denk ich nämlich auch ziemlich oft.
Was man alles so liest... manche schreiben sogar fast komplette Adressen mit ihrem Haus auf einem Foto, wo gut sichtbar die Hausnummer dransteht. :D
Na meeinetwegen... ö.ö
Zu deiner Frage - na klar. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich verlinkst. :]

Liebe Grüße, Nii.

Greta_Pommesgabel am 07.06.2010 18:41

naja Sebastian bleibt einfach der beste ;D

Schy am 07.06.2010 18:13

Danke !
Ja, ich habs gesehn. Spaß muss sein : D

Schy am 07.06.2010 17:55

Deine Texte machen mich einfach.. sprachlos !
Grüße,

Fyasya.Giin am 07.06.2010 16:31

Bald beantworte ich deinen Eintrag. (:
Ich hoffe dir geht's gut.
Bleib so wie du bist.
Liebste Grüsse.

Greta_Pommesgabel am 06.06.2010 20:01

Naja also ich vergöttere Den Sebastian Fitzek auch, und ich liebe sein Buch \'therapie\' Haste das schon gelesen? Weil ich fand das am Schluss zieemlich schwer zu versteheen, musste mir die Stellen teilweise mehrmals ruchlesen, bis ichäs gerafft hab ;D
Und naja Charlotte Link. Meine Mutter liebt sie ;D Und naja ich find auch John Katzenbach gut. Kennst du den?

Kelly Mathers am 05.06.2010 21:21

Das Kind und der Seelenbrecher! Absoult klasse! :)

Camillo+Kelly am 05.06.2010 21:16

man! ich bin jetzt im zweiten accountv drinnen. der andere spinnt-also ich ahb da unten mehr geschrieben..aber irgendwie kommt das nicht an!-also vielleicht gehts mit dem :) -Also: Daniel ist ein schöner name-das hat dein opa gut gemacht :) klingt französisch =) mag ich!

Kelly Mathers am 05.06.2010 21:12

okay. gut.puuh

Kelly Mathers am 05.06.2010 21:09

ach und nochwas: ICH LIEBE S.F. du hast also noch eine gemeinsamkeit mit mir xD
seine bücher sind einfach nur der hammer! immer wenn ich mit einem anderen buch in die klasse komme seufzen die anderen und sagen: las mich raten-wieder so ein psychokack? xD ohh kelly :D
ABER ICH LIEBE SOWAS -Tjaaaa.und steh dazu^^

Kelly Mathers am 05.06.2010 21:03

Achsoo-okay.verstanden.haha-danke..aber er ist nicht zu verrückt,oder? ich ahb ihn heute geändert und musste 5mal hin und her überlegen ob ich den jetzt nehme oder nicht^^ /oh nö. dann muss ich den text der untern fehlt nocheinmal hier hin schreiben xD Also: zu meinem Namen: Mögen?-ja also,ich glaube ich habe mich schonzu sehr an ihn gewöhnt ..sodass ich also nicht sagen kann ob ich ihn mag od. nicht.ich finde ihn "okay"-meine mutter wollte mich anfangs ja "April" *engl. ausgesprochen* nennen. Bis ihr der name "kelly" begegnet ist :D jaa.und jetzt heiß ich kelly-katharina. ziemllich verrückte kombination..ich weiß :D

kelly am 05.06.2010 21:02

Achsoo-okay.verstanden.haha-danke..

Kelly Mathers am 05.06.2010 20:53

öh? wo ist denn der rest den ich geschriben hab?-da fehtlt ein absatz..siehst du ihn? :D

Kelly Mathers am 05.06.2010 20:52

haha.Keinen Sinn? Warum denn nicht? (alles hat einen grund.also sag es ruhig) :)
JAA. Absoulut! ROBERT DOWNEY JR.

Savage am 04.06.2010 19:41

Okay. :'D
Kann aber etwas dauern mit dem Online stellen, weil ich nächste Woche am Mittwoch
Mathematik Arbeit habe und irgenwie genau garnichts kann. xD Das heißt, ich muss
alles nachlernen. -.-''

Liebe Grüße, Jess.

Savage am 04.06.2010 19:24

Hey. :'D
Naja, sagn wir so. Ich hab meine alte gelöscht, weil ich mir gedacht habe, dass ich keine Zeit mehr dazu habe. Es hat auch irgendwie total die Inspiration gefehlt.
Aber jetzt is mir irgendwie klar geworden, dass ich Superweb vermisse. :'D
Ich brauche einfach eine Chance um kreativ zu sein. Ich meine jetzt nicht, dass ich das
irgendwie bin oder so. Aber diese Chance gibt mir Superweb. (:

Liebe Grüße, Jess.

Greta_Pommesgabel am 03.06.2010 21:27

hey (:
Ich hab grade gesehen,dass du Charlotte Link nicht magst. Die find ich eigentlich agr nicht so schlecht. Klar sie hat paar schlechte bücher, aber hast du 'der Fremde gast' gelesen?

Fyasya.Giin am 03.06.2010 17:23

Ich wollte nur das du weisst, das es mir im Moment richtig gut geht.
Ich hoffe, dass das bei dir genauso ist.
Hm. Ich muss jetzt die Gästebucheinträge beantworten.
Werde zuunterst anfangen aber ich wollte dir jetzt schon schreiben. (:
Liebste Grüsse.

Dennis. am 03.06.2010 00:58

Danke, das Glück werde ich brauchen. Derzeit bin ich leider noch nicht weiter dazu gekommen, um meine Seite zu bearbeiten.

Liebe Grüße,
Dennis

scheissaufdennamen.. am 01.06.2010 21:42

wunder wunderschöne Seite :)
inspiriert mich total. vorallem deine Texte und die Bilder dazu! einfach klasse.
gefällt mir super super super gut :)
liebe grüße

Greta_Pommesgabel am 31.05.2010 20:47

Welches Buch spielt in Frankfurt? oô
Krass, kriegste da nicht Angst :'D
Also und welches Buch brauchst du?
;D
Maan total verplant :'D

Greta_Pommesgabel am 31.05.2010 20:09

Lool du hast den Film auch angeschaut? Is ja krass. Mein freund und ich sind mit 2 Mädels rein,wir hatten keine HAnung worums da ging, weil wir einfach mal ins Kino sind, und das war der letze Film der kam. Ich hatt keine AHnung worums geht, und nach paar Minuten sind die Weiber da raus, weisst du als der eine mit den Giftpumpen stirbt. Und ja,ich fand den Film eigentlich gar nicht schlecht gemacht, ich mag den Schauspieler , der den Clyde spielt.
Nee, \'vater Unser\' kenn ich gar nicht. Ist des Buch gut?
Naja wenn du auf solche Bücher stehst, kann ich dir einen Tipp gebebn, hab erst ein saugutes ( brutales) Buch gelesen : \'jung, blond, tot.\' Und da du ja nicht blond bist, wirst du es vllt ertragen, meine (blonde!!) Freundin hat nach 10 Seiten aufgehört :\'D


Andii (: am 31.05.2010 19:56

x

danke ..

Greta_Pommesgabel am 31.05.2010 19:49

Nuja., morpheus stinkt um ehrlich zu sein. Ich hab mich so gefreut als das Buch rausgekommen is, ich dachte mir da halt 'yeeah noch so ein geiles Buch' naja. dann hab ich angefangegn zu lesen,. und ich fands ehrlich doof. Hab's gar nicht ganz zu Ende gelesen ;D Cupido is aber genau des Gegemteil. KEnnst du den Film 'Gesetz der Rache'' den hab ich mal im Kino angeschaut , und der ghat mich an Cupido erinnert, weil der Mörder da auch einen Spiegel an die Decke macht und seine Opfer dabei zuschauen lässt, wie er sie abschlachtet.. ( du weisst schon, die 'leckerste'' Szene im gaanzen Buch..) Kannst ja mal googeln, oder bnoch besser du schaust den Film einfach an ;D
Hättest du was dagegemn wenn ich das mit den Büchern auf meine Seite tu?

Greta_Pommesgabel am 31.05.2010 19:29

Hallihallo (:
ich find deine Seite wirklich seehr gelungen, und am besten gefällt mir die Idee mit den Büchern. Juliane Hoffmann- Cupido ist auch mein Lieblingsbuch,. bzw. eins meiner Lieblingsbücher, ich find's wahnsinnig gut geschrieben (:
Hast du die Idee selbst erfunden?

Liebe Grüße,Greta.

someday. am 31.05.2010 17:14

wow, deine seite ist wunderschön !
deine Texte - das geht unter die Haut !

Andii (: am 31.05.2010 15:52

x

wunderbare seite!!
Liebe grüße ♥

Dennis. am 30.05.2010 23:23

Das ist schön, eine kleine neue Stalkerin, die meine Seite nach spezifisch neuen Seiten kontrolliert und abcheckt, sowas ist doch wunderbar. (:
Sowas nennt man das sowas wie ein Fan oder habe ich da Unrecht?
Nunja, so arg ist das bei mir noch nicht, dass ich im Unterricht schon Geschichten anfange zu schreiben, ich bin eher nachtaktiv. Bisschen schreiben in der Nacht, das passt zu mir. Derzeit besteht aber bei mir ein bisschen Stress wegen meiner mündlichen Prüfung. Die will ich noch gut absolvieren, danach oder schon davor wird wesentlich mehr stehen.

Liebe Grüße,
Dennis

Stefunny! am 29.05.2010 20:20

*riesengroßes natürlich *_*

Stefunny! am 29.05.2010 20:20

ein reisengroßes Dankeschön (: natürlich darfst du mich verlinken, freut mich sehr. Ja da sind wir sehr unterschiedlich denn ich liebe es kurz :D deine Seite ist dir auch wirklich sehr gelungen & ich finds toll das du so ein lustiger Mensch bist (davon geh ich aus wenn ich deinen eintrag lese^^) Liebste Grüße, Stefunny!

perrieedwards am 29.05.2010 18:21

Puh, sei froh. ;D
Und auch danke. Gut, das wird dann gleich gemacht.

perrieedwards am 29.05.2010 16:06

Deine Seite ist so wundervoll. Es ist richtig toll, dass es noch Leute gibt, die gerne lesen, ich kenne keinen aus meinem Freundeskreis der in den letzten 2 Jahren vielleicht zwei Bücher gelesen hat, bis auf ein oder zwei Leute. Ich les selbst viel und das verstehen die meisten nicht, also find ichs einfach toll, dass es mehr Leute gibt, die schreiben und lesen, und zwar richtig richtig gut schreiben. Deine Seite ist irgendwie unbeschreiblich. Wie... ich suche noch den vergleich.^^
Auf der einen Seite so luftig-leicht, wie in einer anderen Welt, und auf der anderen Seite, nackte Wahrheit, aber nicht das übliche, sondern auf eine neue Art und Weise. Wahrscheinlich verstehst du kein Wort von meinem sinnlosen Gelabere, Fakt ist, deine Seite ist der Wahnsinn, durch und durch positiv gemeint. Darf ich dich verlinken?
Alles Liebe,
Selina

Energy am 29.05.2010 14:28

Wie dreist deine Lehrer sind. oô Aber unsere haben sowas auch schon mal abgezogen. Wahrscheinlich hoffen sie dann, dass jemand zuhört und vor Scham anfängt zu lernen. ;D
Also ich finde, wenn man Lehrer werden will, weiß man schon was auf einen zu kommt. Schließlich war man ja selbst Schüler und kann nicht damit rechnen, dass alle artig auf ihren Plätzen sitzen und die perfekte Antwort mit Sternchen wissen. Und dann spielen die sich auf, wahrscheinlich weil ihr Privatleben kein Platz für's Prahlen bietet. Graaa.
Naja okay, alles muss ich wahrscheinlich nicht lesen. :D Aber vom Anfang her find ich es schon interessant, besonders die Interviews und dass sich damit nicht alles auf eine Sichtweise fest fährt.
Ach ich find dich als Stalkerin eigentlich ganz angenehm. Wenn du demnächst vorbei schaust, bringst du Schokolade mit? ♥

Energy am 28.05.2010 23:29

Ich guck mal aus dem Fenster, um meine alte Stalkerin zu begrüßen. (:
Ich weiß nicht und wieder doch, wie ich auf diese Texte gekommen bin. Irgendwie haben sich über die Zeit verschiedene Gedanken zu dem Thema angesammelt, obwohl sie meistens nur frustrierend waren. Letztens habe ich dann wieder so einen Text gelesen, in dem die Jugendlichen von heute schlecht gemacht wurden -von einer 14 jährigen oder so -, da dacht ich mir, geht's noch ein bisschen hirnverbrannter? Erstmal sollte man es doch genau in diesem Alter selbst wissen, schließlich kann sich nicht jeder wie ein Superheld von unserer Generation abheben. Da musste das einfach mal Schwarz auf Weiß auf meiner Seite stehen. Danke jedenfalls, dass du dir den Text überhaupt durchgelesen hast. Ich hab nämlich beim Hochladen stark daran gezweifelt, dass sich jemand für diese Masse erbarmt. ;D
Glaub mir, ich kenn diese Vorurteile auch. Und das Lehrer, die es eigentlich besser wissen müssten (wobei ich diese Hoffnung schon lange begraben habe), so eine Dreistheit besitzen, ärgert mich maßlos.
Übrigens habe ich mir die Texte, das Buch whatever mal durch gelesen. Ist schon ziemlich witzig, aber ich will erst alles lesen, bevor ich hier was dazu sag. :D

Also? Auf unsere Dummheit und deine Seite, die wie immer wunderbar ist. ♥

Dennis. am 28.05.2010 23:21

Bitte, bitte. Ist ja nur die Wahrheit, die hier in Worten steht.
Meine Angelegenheiten, was das Design angeht, bin ich ganz anderer Meinung. Ich denke nämlich fast immer, das passt garnicht und wenn man dann von jemanden gesagt bekommt, dass es passt, wirkt es unglaubwürdig. Irgendwie ist diese Einstellung eines Menschen schrecklich, ich weiß. Aber was das Schreiben angeht, bist du mir sicherlich einige Etagen vorraus. Das werde ich wohl irgendwo noch aufholen, das verspreche ich dir. Hoffentlich. Derzeit ist halt alles bisschen stressig, mdl. Prüfung, aber abends bin ich trotzdem meist ohne Tun und schreibe einiges. So bringt das auch was. ;)

Liebe Grüße,
Dennis

Dennis. am 28.05.2010 15:38

Das höre ich oft, dass man nicht weiß, wie man schreiben oder wie man verfahren soll. Kommt nun noch mehr oder belasse ich es dabei und mache später erst diesen Eintrag. Das ist immer suspekt, aber das ist die Unentschlossenheit der Menschen und auch vielleicht eine erweiterte Spannung, weitere Texte auf einer Seite zu erblicken. Aber ich finde es natürlich toll, dass du Zeit gefunden hast, mir einen Eintrag zu verpassen. Kreativ sein, ja, das bin ich schon mal, aber oft finde ich einfach keine Kreativität. Vorallem bei einem Design, da weiß ich nie, was ich dort und dort anstellen soll. Einerseits soll es ja nicht mädchenhaft und feminin wirken, auf der anderen Seiten kann ich aber auch nicht zu hardcoremännlich wirken, wenn du weißt, was ich meine. Was anderes ist da mit den Texten. Da probiere ich, wann ich auch immer Zeit besitze, Texte zu verfassen. Ob es literarische Texte, sachliche Texten, Gedichten, Interpretation oder auch Kurzgeschichten schreibe, manchmal ist es ein kleiner blitzender Funke, der das Feuerwerk eröffnet. Und wenn das geschieht bin ich froh und kann unaufhaltsam schreiben und denke eher weniger nach darüber, wie ich es schreib. Ein bisschen überarbeiten dann am nächsten Tag und der Text, die Geschichte oder das Gedicht ist gut genug, um es Anderen zutraulich zu machen. Jedenfalls habe ich mir schon mal die Mühe gemacht, um ein Buch zu schreiben. Aber es schlug einfach jedes Mal fehl, warum, weiß ich bis heute nicht. Wenn du dir mal einen Perfektionisten denkst, der alles auf den Punkt bringen will und auf der Anfangsseite schon fast ein Ausraster bekommt, weil das, was du schreibst, selbst dir nicht gefällt. Wie willst du dann beispielsweise einen Roman mit 500 Seiten Umfang oder noch mehr schreiben? Das geht nicht. Ich hatte zwar schon einige Ideen, aber immer und immer wieder könnte ich bei den Müll, den ich manchmal von mir gebe, wirklich heulen. Manchmal klingts so abgehackt, manchmal zu dramatisch, obwohl es ein sachlicher Text sein soll. Aber ich werde sicherlich dranbleiben und versuchen, mein eigenes Buch irgendwann zu veröffentlichen. Weil schreiben macht mir Spaß und es ist ein Hobby für sich, warum nicht das Hobby irgendwann mal zum Beruf machen? Vielleicht ist das das Richtge, vielleicht auch für dich. Nun, da sind wir, bei Dir. Du schreibst sehr gefühlsvoll und manchmal auch echt dramatisch. Ob es die eigene Vergangenheit ist, oder nur ein Gefühl, was du von dir widerspiegeln willst, es passt auf den Punkt. Manchmal sind es auch die einzelnen Beschreibungen oder auch nur einzelne Wörter, die das Feuer entfachen. Und dann wird es zu einem besonderen Text, genauso ist das bei dir der Fall. Ich würde sagen, mache auf jeden Fall weiter so und lass dich von keinem aufhalten. Vielleicht willst du ja in naher Zukunft auch ein Buch von dir rausbringen, ich weiß ja nicht, wie es da bei dir steht? Stehst du denn mehr auf Fantasy oder eher das Reele? Für mich ist immer eine Mischung interessant, durch ein Objekt verbunden, dass die Realität zur Traumwelt vollbringt. ;)

Viele liebe Grüße,
Dennis

scheissaufdennamen.. am 28.05.2010 15:28

Vielen lieben Dank!! ich bin selbst noch so baff das ichs gar nicht glauben kann :)
danke nochmal :)

Vinci am 28.05.2010 15:19

Okay. Also als Erstes: Du weiß das ich dich liebe, nicht? xD
Deine Startseite gefällt mir irgendwie immer wieder. So verwandelbar.
Das hellere Design gefällt mir um Längen besser als das alte. Es wirkt freundlicher.
Und mit deinen Texten könnte ich Jahre verbringen. Immer und immer wieder lese ich mir alles durch, bekomme eine Gänsehaut, halte meine Tränen zurück.
Du hast ein Talent, ein so so großes Talent. Und wir ich dir schon einmal schrieb: Du könntest das Talent unserer Generation werden. Man gibt dir ein Thema und du brauchst nur deinen iPod, einen Stift und ein Blatt Papier. Und schon schreibst du einen Text, der mich entweder zum Lachen, zum Weinen, zum Schmunzeln oder zum Nachdenken bringt.
Ich liebe Dich und ich liebe deine Seite. Du bist so einmalig, es tut schon wieder weh.
Und ich stehe nicht allein mit meiner Meinung da.
Aber du weißt, ich bin für dich da. Immer.
Ich liebe Dich.
Vinci.

PaulaC am 26.05.2010 23:55

---

Mann, ich hab mir jetzt deine ganze Seite durchgelesen. Sie ist wundervoll. So kann man Nächte auch verbringen, schöne Nächte, enspannte Nächte, indem man dashier liest und sich über einige Dinge des Lebens klar wird. Glaub mir, das bin ich. Lesen öffnet dem Menschen die Augen, es zeigt einem, wie furchtbar und wunderschön zugleich unsere Welt ist.
Es öffnet einem die Augen.
Eins weiß ich jetzt auch: Dieser Tag war nicht bescheuert, er war ansträngend, jedoch erfüllend. Man kann zwar mit dem falschen Fuß aufstehen, doch davon will ich mir in Zukunft nicht mein Leben verderben lassen, danke.
Ich freue mich wirklich für dich und ich weiß, dass du weißt, was du tust. Dein Leben bestimmst immer noch du, so wie ich meines bestimme. Das respektiere, akzeptiere und unterstütze ich.
LG

Abebi am 25.05.2010 21:14

ja ich weiß. :d meine alte seite ist zum schämen aber irgendwie wird sie nicht gelöscht.
und ich freu mich immer wieder riesig über dein lob.
und das mit der geschichte: ja, ich versuchs mal mir ist das so in den kopf gekommen als ich nicht schlafen konnte.(:
so für meine verhältnisse ist es schon zu spät ich geh schlafen.(:
ich wünsch dir einen tollen abend.

allerliebste grüße tina.

fragezeichen am 25.05.2010 12:43

Danke für den Eintrag :)
natürlich kommt noch mehr... ich arbeite fleißig daran ;D

Fyasya.Giin am 23.05.2010 14:05

Ach. & das Wetter wechselt im Minutentakt zwischen
Warm & Lauwarm. :D
So wie ich es mag. (Wenn es nicht gerade regnet.)
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 23.05.2010 13:55

Du hast auch Fussball gespielt? Wie lange? Welche Position?
Ich spiele ungefähr schon seid 7 oder 8 Jahren.. aber im Moment geht\'s leider nicht.. wegen meinem Knie.
Ich bin bei Tischkicker eine totale Niete.. wir haben zwei in der Schule & ich verliere.. leider immer.
JAA! Mach sie fertig. Du musst mir dann schreiben wie du warst. Aber ich glaub an dich. :D
Nein, für mich ist das nicht verwirrend. Ich hab alles verstanden. :D Hm. Ist es schön in Regensburg?
Dann wünsche ich dir mal viel Glück beim spielen & viel spass beim aufräumen & so. :D
Was ich heute geplant hab? Nicht wirklich viel. Ich liege draussen um braun zu werden, lerne Französisch, muss schauen das meine Hasen nicht abhauen.. Nicht\'s interessantes.
Wünsch dir noch einen schönen Tag & mach alle fertig. :D
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 23.05.2010 13:01

Ich wünsche dir viel Spass beim Turnier heute. :)
Spielst du eigentlich auch?
Hm. Was machst du sonst noch so?
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 22.05.2010 12:37

Wow. Alles so voll hier von meinen Einträgen. :D
Jaa, jeder Dialekt ist etwas Besonderes.
Ich schreib dir jetzt mal die Nachricht.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 22.05.2010 12:00

Von wo ich komme? Das schreib ich dir in einer Nachricht.. Muss nicht jeder wissen. :D
Bayrisch. Ich finde, das sich dieser Dialekt irgendwie aussergewöhnlich aber sehr lustig anhört.
Uhh. Es gibt Essen. (:
Mag dich sehr.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 22.05.2010 11:46

Dankeschön. :)
& ich finde es auch toll mit dir zu schreiben. Ich mag deinen Schreibstil. Der ist irgendwie ganz anders als ich es mich gewohnt bin. Hm. Weisst du das ich eigentlich nicht Hochdeutsch spreche? Nein, ich glaube das weisst du nicht. Auf jeden Fall muss ich in der Schule in Deutsch, Naturlehre (Das ist eine Mischung aus Bio, Chemie & Physik), Geografie (das Gleiche wie Erdkunde), Geschichte hochdeutsch reden. Lieber mag ich aber meinen Dialekt. (:
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 22.05.2010 11:36

Kopfschmerzen...
Kopfschmerzen...
Waah. Ich hoffe sie werden etwas rausfinden.. das nicht negativ ist.
Ich mag dich sehr. Deine Art ist sehr einzigartig. Aber das mag ich sehr....
Kopfschmerzen...
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 22.05.2010 11:31

Ohh. Na dann hoffe ich das sie wenigstens etwas herausfinden.
Hast du immer starke Kopfschmerzen?
Jaa, der Tag heute ist wirklich sehr schön.
& Spass am lernen werde ich doch sicher haben. :D
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 22.05.2010 10:55

Wieso musst du zum Arzt?
Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spass bei den Vorbereitungen.
& die Idee find' ich wirklich toll. Viel Spass dann Morgen.
Ich? Ich muss Französisch, Englisch & Mathe lernen.
Tja, das Leben kann nicht immer schön sein.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 22.05.2010 10:28

Schon okay, ich hab auch schon Sachen überlesen. :D
Ja, zum 13. Mal & ich find's immer noch toll.
Nicholas Sparks ist ein wundervoller Autor.
Ich lese fast alles es muss mich einfach ansprechen aber am allerliebsten Fantasy. x3
& was machst du heute Schönes?
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 21.05.2010 18:35

Ich hab erst ein Buch mit über 900 Seiten gelesen.. aber das war Fantasy.
Hm. Hab ich dir nicht schon geschrieben was ich lese?
Harry Potter Reihe zum 13. Mal. x)
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 21.05.2010 18:31

Wow. 900 Seiten? Das ist wirklich eine Leistung.
Das würde ich nie schaffen.. Wirklich nicht.
Ich glaub's nicht. 900 Seiten.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 21.05.2010 18:25

Ich hab normal gelesen. Eigentlich wäre ich noch ein bisschen schneller. x)
& was heisst das jetzt? Lesen die schnell?
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 21.05.2010 18:14

30 Sekunden. x)
Ich bin schnell. Irgendwie.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 21.05.2010 18:02

Achja, den Test hab ich gemacht. x)
Wie viele Sekunden hattest du?
Liebste Grüsse. x3

Fyasya.Giin am 21.05.2010 18:02

Das hab ich auch schon einmal irgendwo gesehen. x)
Was ich lese? Harry Potter.. zum 13. Mal.
Ich liebe diese Bücher irgendwie. x3
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 21.05.2010 17:57

Jaa, ich lese ungefähr so wie du.. manchmal auch schneller. :)
Kommt drauf an wie viel Zeit ich hab.
Was liest du den gerade?
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 21.05.2010 17:46

Ich komm nur darauf, weil ich darüber nachdenke..
Hm. Schlimmer als ich? :D
Ich freue mich schon.. aber ich muss wieder einmal total viel lernen.
& das obwohl ich so gerne wieder einmal richtig viel lesen möchte.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 21.05.2010 17:42

Meinst du?
Irgendwie hab ich aus einem komischen Grund dieses Mal ein richtig gutes Gefühlt. Ich finde meinen Aufsatz eigentlich sogar (als Abwechslung einmal) gut. (:
Meine Freundinnen haben heute behauptet das ich der negativ denkenste Mensch bin, den sie kennen.. Aber irgendwie bin ich das auch wirklich..
Liebste Grüsse.

Schy am 21.05.2010 17:06

Deine Seite ist einfach nur..Wow !

! Jess am 21.05.2010 16:28

Vielen lieben Dank!
Ich freue mich echt wahnsinnig viel darüber.
Vor allem, weil ich NIE gedacht habe, dass ich es werde.
Gerade gestern, machte ich einen WdW-Vorschlag. :'D

Nochmals vielen lieben Dank. (:
Liebe Grüße,
! Jess

linschn am 21.05.2010 12:15

deine seite ist wundervoll. am besten gefalllen mir
die ganzen texte .. :))

liebe grüße Pauline.

lizzylizz am 20.05.2010 18:43

dankeschön für das lob

Fyasya.Giin am 20.05.2010 15:57

Jaa, ich weiss aber es war trotzdem ein sehr langweiliger Tag.
Genau wie heute. Tastaturschreiben, Musik, Französisch, Mathe, Sport & eine Doppellektion Deutsch. In Deutsch musste wir heute einen Aufsatz schreiben.
Hoffentlich bewertet er meinen dieses Mal gerecht. :D
Ich wünsche es mir sosehr.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 19.05.2010 15:06

Das ist schön, wenn sie sich gefreut hat. :)
& ich finde es toll, wenn der Tag ganz ihr gilt.
Wirklich eine schöne Idee.
Hm. Mein Tag war langweilig.. Geschichte, 2 Lektionen Mathe & 2 Lektionen Französisch.
& jetzt lerne ich Musik & muss was für Deutsch machen.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 19.05.2010 13:17

Toll. & wie war die Party? Hat sie sich gefreut? :D
Hm. Eine Krise.. das tut mir Leid!!
Wünsch dir noch einen schönen Tag.
Liebste Grüsse.

Lynn.. am 18.05.2010 19:26

Wunderschön O___o ich liebe deine seite

Fyasya.Giin am 18.05.2010 17:47

Hm. Englisch ist nicht so mein Fach. :D
& Müde bin ich auch..
Nein, nicht's mehr geplant & Du?
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 18.05.2010 17:23

Jaa, ich bin fast verschlafen & hab die Englisch Prüfung verhauen..
Aber sonst ging es. :)
Wie war dein Tag?
Liebate Grüsse.

Fyasya.Giin am 18.05.2010 08:30

Ich finde Mathe auch nicht schlimm.. aber ich war so lange nicht in der Schule & jetzt komm ich nicht draus' & ich hasse dieses Thema..
Hm. Deine Seite ist ja auch wirklich perfekt. :D
Maan. Ich bin total müde. Hoffentlich verschlafe ich in der Schule nicht.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 16.05.2010 21:26

Ich hasse Mathe. *_*
Der Vormittag war schrecklich & der Nachmittag wunderschön. x3
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 16.05.2010 21:23

Mein Tag war nicht so toll..
Tja, kann nicht immer so sein wie man will.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 16.05.2010 21:19

Das ist schade.. ich finde beim shoppen immer irgendetwas. :)
Das ist schön, wenn du ein "Hallo" dalassen wirst.
Wie war dein Tag heute?
Ich hoffe, er war toll.
Liebste Grüsse.

michi whatever. am 16.05.2010 13:08

Du hast wirklich eine schöne Seite, deine Texte beeindrucken mich wirklich sehr (: & das was du schon alles durch gemacht hast, finde ich sehr gut. Außerdem tut mir das echt Leid, das so viele bei dir schon gestorben sind.. Ich kenne sowas in der Art, also mir stand die Person jetzt nicht so nah, wie die Personen dir. Aber allein schon das Gefühl, dass man den Menschen nie wieder sieht ist schon schlimm. Mach auf jeden Fall weiter so & lass dich nicht unterkriegen. Du kommst sehr stark rüber.

Liebste Grüße, Michi (:

Fyasya.Giin am 15.05.2010 17:15

Das tut mir echt Leid.. ich weiss jetzt nicht so genau, was ich schreiben soll. Aber auf jeden Fall tut's mir echt total Leid.
Hm.. ich schreib dir die Geschichte. Aber vielleicht nicht heute & vielleicht auch nicht Morgen.
Ich muss die richtigen Worte dafür finden.. aber ich werd sie dir schreiben!
Viel Spass beim Shopping-Ausflug. Ich bin neidisch.. :D
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 15.05.2010 13:13

Okay. Ich bin froh nicht's falsches gesagt zu haben. Wirklich. :)
& Nein, so etwas würde ich wirklich nie sagen!
Jaa, du darfst fragen. Ich hab meine Grossmutter & meinen Cousin verloren.
Meine Grossmutter hab ich nie gekannt.. aber wenn du meine ganze Geschichte kennen würdest, könntest du es vielleicht verstehen. Aber diese Geschichte ist sehr lang.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 15.05.2010 13:06

Das tut mir wirklich Leid!
Deine eigene Beerdigung. Mich würden so Träume sicher fertig machen. Ich weiss nicht wie du das alles aushältst. Ich glaube nicht das du eine zu grosse Fantasie hast. Wirklich nicht.
Ich weiss jetzt wirklich nicht recht, was ich dir schreiben soll.. in solchen Sachen schreibe ich immer das falsche & das möchte ich eigentlich nicht.
Ich kann dich vielleicht ein bisschen verstehen.. ich hab auch zwei Menschen für immer verloren.
Aber du bist schlimmer dran. Viel schlimmer.
Ich möchte nicht's schreiben, was dich verletzt, aufregt, wütend macht,...
Schreib mir einfach.. wenn ich etwas falsches geschrieben habe. Ich wäre dir dankbar.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 15.05.2010 12:58

Jaa, ich kann es verstehen wen dich das nervt. Hm. Schlaflabor? Wow. Du hast wirklich schon total viel durchgemacht. Mehr als ich es je werde. Aber.. Ahh egal.
3 Stunden? 1, 1 1/2 ? Wow. Weniger als ich, wenn ich wirklich fast nie schlief.
Ich glaube du willst nicht darüber reden.. darum lass ich dich einfach.
Es regnet wieder. *_*
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 15.05.2010 12:40

Einen starken Eindruck hinterlasse ich bei manchen auch. :)
Hm. Du schläfst schon so lange schlecht, hat das einen Grund? Wie lange schläfst du den? Wie viele Stunden? Ich schlief in den letzten Monaten auch nie gut.. aber jetzt schon wieder. :)
Zum Glück.
Jaa, mir kommt es auch so vor, als ob ich dich schon ewig kenne würde.. aber eigentlich weiss ich nicht einmal viel über dich. Hm.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 15.05.2010 12:18

Wow, überhaupt nicht schlafen. Das hab ich noch nie geschafft.
Jetzt versteh ich das mit dem Roller. :)
Hm. Ich hab mich bei Vinci bedankt & auf der Seite von Wuschel war ich auch schon einmal. :)
Beide haben tolle Seiten.
& nur weil du es vorgeschlagen hast.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 15.05.2010 11:10

Jaa, zum Glück. Wäre wirklich schade gewesen.. vor allem weil ich dich noch nicht so lange kenne aber ich mag dich wirklich. Das Schreiben mir dir ist irgendwie anders. Aber im positiven Sinne. x) Ich liebe es deine Worte, Texte, einfach alles zu lesen. :)
Hm. Wie heisst Vinci hier bei Superweb? Ich möchte mich bei ihr bedanken. x)
Mir geht's heute gut. Nicht schlecht aber auch nicht sehr gut. Einfach normal.
& wie geht's dir? Ich hoffe gut. :D
Liebste Grüsse. x3

Fyasya.Giin am 15.05.2010 10:53

Ich hab mir gerade den Text auf deiner Homepage durchgelesen.
Du wolltest deine Seite löschen? Wirklich jetzt?
Hm. Das wäre echt schade gewesen, wenn du sie gelöscht hättest.
Wirklich.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 15.05.2010 10:04

Bitteschön. x) Du hast es verdient.
Hm. Irgendwie sieht man den Hintergrund, den ich ausprobieren wollte nicht.. -.-'
Bei mir geht das immer so lange.
Die Bilder gefallen dir? Das freut mich. :D
Liebste Grüsse.

Voice am 14.05.2010 18:23

Haha, danke. Wollte mal was neues ausprobieren.(:
& deine Seite ist wie immer in jeder Hinsicht einzigartig.

Fyasya.Giin am 14.05.2010 17:46

Herbst? Diese Erinnerung muss wirklich schön für dich sein.
& das freut mich. :D
Hm. Sieht man mein Testdesign eig. schon?
Liebste Grüsse.

Sommergarten am 14.05.2010 16:14

Das heißt ich muss jetzt 2 Tage warten, bis das Zeug fertig ist?
Wunderbar.

Sommergarten am 14.05.2010 16:06

Weißt du vielleicht, warum ich mein Design, also nur die Farben der Menüpunkte, nicht ändern kann?
Ich sitze mindest. schon 1 Stunde vorm PC und kriege das verdammt nochmal nicht hin.

Sommergarten am 14.05.2010 15:57

Ja. Also nicht wirklich. Also schon, aber das sieht ungefähr so aus:
Ich schreibe eine Geschichte, fange sie an, und höre dann einfach auf, weil ich sie dann nicht mehr so toll finde. D.h.:
Ich habe ungefähr 20 angefangene Geschichten (so jede im Durchschnitt 5-9 Seiten) die alle kein Ende haben und ich auch keine Lust habe sie weiter zu schreiben. Und weil ich dann so frustriert bin, dass ich es bisher nicht geschafft habe eine zu Ende zu schreiben, fange ich eben wieder eine neue an.
So sieht das aus. Ziemlich zum verzweifeln ...

Ach und nochmals vielen Dank dass du dir meine Sachen da durchließt, ich weiß nie so recht, ob die es Wert sind hier zu stehen. Das ermutigt und motiviert mich immer, wenn mir jemand sagt, dass er gefallen an den Texten findet.

! Jess am 14.05.2010 15:38

Das ist gut, dass du das jetzt so gut verkraftet hast.
Meinen Respekt. Ich glaube, ich würde sterben, wenn mir so etwas passieren würde.
Ehrlich. Ich könnte es mir nicht vorstellen, so jemanden wichtigen zu verlieren.

Ou, vielen lieben Dank. (:

Grüßchen.^.^

! Jess am 14.05.2010 15:27

Das finde ich echt toll von deinen Freunden. (: Aber genau für solche
Situationen sollten sie dich auffangen.
Jah, das glaub ich dir. Ich kann zwar nicht ganz so nachempfinden wie es ist, wenn jemand stirbt, der einem wirklich nahe gestanden ist, weils mir selber noch nicht passiert ist.
Aber man merktes wie andere darunter leiden. Und dadurch bekomm ich auch das Gefühl, wie es für diese Person sein muss. Und ich denke, dass es auch nicht wirklich ganz so einfach ist darüber zu sprechen?
Auf jeden Fall. (:

Liebe Grüße.

! Jess am 14.05.2010 15:15

Oh Gott, das tut mir jetzt echt leid. /:
Muss echt schwer für dich gewesen sein..
Wie geht es den dir jetzt dabei?

Liebste Grüße.

nessierockz am 14.05.2010 15:12

Oh danke !
ich habe dir glaube ich schonmal einen Eintrag dagelassen
aber ich glaube ich wiederhole nochmal das deine
texte etwas an sich haben was echt schön ist zum lesen.
ich glaube ich formuliere hier etwas was garnicht geht zum formulieren XD
ich hoff mal du verstehst so ungefähr was ich meine :D

mit den liebsten grüßen ♥

! Jess am 14.05.2010 15:08

Vielen lieben Dank für deine Erlebnisse.
Freut mich wirklich, dass so viele auf dies eingehen und mir etwas schicken. Dankeschön. ^.^

Und das mit Patrik tut mir echt schrecklich leid..
Wie gehts es ihm den jetzt?

Liebe Grüße,
! Jess

Sommergarten am 14.05.2010 13:43

Ja. Das ist echt seltsam ... Aber Wuschel ist auch hier aus Frankfurt. Weißt schon Wuschel Unperfect.

Fyasya.Giin am 14.05.2010 13:12

Das freut mich. Das dich dieses Erlebnis zum Lachen gebracht hatte. :)
Hm. Ich liebe Regen. *_* Aber du hast Recht.. dann ist es kalt. :D
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 14.05.2010 13:01

Ich mache nicht viel.. schaue nach Büchern die ich kaufen könnte.
Es regnet. *_*
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 14.05.2010 11:57

Jaa, ich mag Grün. Mal schauen ob ich etwas Geeignetes finde. :)
Hm.. was machst du so?
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 14.05.2010 11:53

Vielen Dank. :)
Hm.. was würdest du für eine Farbe oder was für ein Muster wählen?
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 14.05.2010 11:41

Hm. Wie hast du das mit dem Hintergrund gemeint..
& wo gibt es schöne?
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 21:05

Jaa, jetzt ist es geändert.
Ich dachte schon.. mein Laptop spinnt. ^_^
Hm. Mir ist langweilig.. :D
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 19:15

Vielen Dank!
Das Komisch ist nur.. das ich den Header geändert hab. Aber es zeigt immer noch den alten..
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 18:48

Jaa, wer weiss. ^_^
Wünsch dir noch einen schönen Abend!
Liebste Grüsse.

Sommergarten am 13.05.2010 17:52

Nein natürlich hab ich nichts dagegen. : D
Und eine Violetta und eine Anja kenn ich nicht ...
ich war übringens auch auf der Dahlmannschule. Ich sags immer wieder: Frankfurt ist ein Kuhdorf!

Annii. am 13.05.2010 17:18

Daaanke c:

Nega-tiv am 13.05.2010 16:54

haha.danke

von Nega. also öh ja :D und noch ein tiv dran :D

Fyasya.Giin am 13.05.2010 16:45

Okay. Ich werd's versuchen. :)
Verzweifeln werde ich sicher nicht!
Naja, oder doch.
& so gut wie deine wird sie sowieso nicht. :)
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 16:34

Das kann ich glauben das dich das geprägt hat. :D
Mit 5 Filme ab 12 schauen. :D War sicher toll.
Ich arbeite jetzt mal an meiner Page. & noch einmal Dankeschöön, das du sie bewertet hast. Ist wirklich sehr nett von dir!
Liebste Grüsse.

Nega-tiv am 13.05.2010 16:27

Hallo

ich bin zwar noch neueinsteiger..und hab noch nicht so viele seiten gesehen, aber von denen die ich bis jetzt gesehen hab gehört deine zu en Besten! Kompliment!

Sommergarten am 13.05.2010 16:26

Hat die zufällig rot-blonde Haare und war drei Jahre lang in Afrika?

Fyasya.Giin am 13.05.2010 15:19

Hm. Einen Lieblingsfilm hab ich nicht, du schon?
Du siehst sicher nicht bescheuert aus wenn du deine Haar nicht glättest!!
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 15:18

Okay. :) Ich werde mich Morgen an die Arbeit machen.
Vielen Dank! Mein Design.. mochte ich selber nicht. ^_^
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 14:36

Duu? Ich hab eine grosse Bitte an dich!
Könntest du dir meine Seite bitte anschauen & sie bewerten. Ich hab mir gerade überlegt ob ich dem Superweb-Team schreiben soll.. aber ich dachte deine Meinung ist im Moment besser.
Irgendwann werde ich ihnen schon noch schreiben. :)
Sag mir einfach was ich besser machen könnte! Bitte!
Wäre echt nett!
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 14:30

Ich hab keine richtigen Wellen.. irgendwie sind sie oben glatt und werden dann langsam wellig.
Hm. Ich kann sie ja glätten wenn ich will. :)
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 14:27

Jaa, finde ich auch. :)
Hm. Bei meinem Laptop hab ich recht's kein Nummernfeld aber ich werd's beim PC einmal versuchen. :)
Jetzt kommt "Alles kann besser werden".
Hm. Gestern beim Friseur hat meine Friseurin gesagt das ich Wellen hab. Also sehr wenig aber ich hab. Vor zwei Jahren waren meine Haare noch total glatt.. Komisch.
Liebste Grüsse. ♥ (

Fyasya.Giin am 13.05.2010 14:12

Ich mag bestimmte Stimmen auch nicht..
Jetzt kommt immer noch dasselbe..
Hm. Nein, jetzt kommt "Because of you" von Kelly Clarkson. :)
Wie machst du dieses Herz?
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 14:09

Jaa, ich liebe es auch. :) & ich mag das Video dazu. xD
Du hasst Rihanna, wieso?
Jetzt kommt gerade "Bad Romance" von Lady GaGa..
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 14:05

Planet Radio? Keine Ahnung. ^_^
Hm. Es kommt gerade "Fight for this Love" von Cheryl Cole. :)
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 14:02

Was kommt gerade im Radio? Weil ich auch gerade Radio höre. ^_^
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 13:51

Wir können ja hier weiter schreiben. :)
Was machst du so?
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 13:46

Nein. :)
& ich glaube auch nicht's anderes.. was du mich fragst.
Leider.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 13:42

Hm. Leider nicht.
Hab aber vor es zu machen.. eher msn. :)
Ich geb dir dann Bescheid. & du hast Recht.. wäre besser.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 13:34

Hm. Ich finde nicht das ich Potenzial hab aber Dankeschön. :)
Du hast auf jeden Fall Potenzial!
Vielen Dank, das du mich verlinkt hast. Ist mir echt eine Ehre! & ich find's toll das du mich mit "Fabienne" verlinkt hast. :) Dankeschön. Wirklich.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 13:24

& ich hab dich jetzt verlinkt. :)
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 13:23

Nein, ich will nie ein Thriller sein. :D
Hm. Ich denke wirklich das er toll wird.. hab schon ein bisschen gelesen & Wow. Haut mich echt um. *_*
Erst 17 & so viel unglaubliches Talent. :)
Liebste Grüsse.

Sommergarten am 13.05.2010 12:40

Nur dass es bei mir so ist, dass mein Vater immer austickt ...
Meine Mutter hat mal an der Max-Beckmann unterrichtet. Kennst du eine Elena?

Fyasya.Giin am 13.05.2010 12:27

* Ohh.. ich hab geschrieben: "Ich könnte nie einen Thriller sein.." Also eig. meinte ich das ich nie einen schreiben könnte! xDL
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 13.05.2010 12:24

Ich finde das sich das nicht dumm anhört.. nur ungewöhnlich. xD
Einen Thriller? Das finde ich echt toll!! Wow, wäre echt Wahnsinn wenn ich es dann wirklich kaufen könnte. :) & ich glaube das deine Idee mit den "realen Eindrücken" sicher eine sehr gute Idee ist! Ich könnte nie einen Thriller sein.. weil da am Ende immer alles zusammen passen muss & bei mir würde das sicher nicht funktionieren. x) Aber ich glaube an dich. Ich glaube daran das dein Thriller toll wird! & ich werde dieses "Zum Nachlesen" mal lesen. :)
Jaa, Vielen Dank das ich dich verlinken darf. & mich darfst du auch verlinken. Wow! DU verlinks mich. x) Wäre mir wirklich eine Ehre. :)
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 12.05.2010 21:02

& noch was:
Darf ich dich verlinken?
Wäre mir echt eine Ehre & es würde mich freuen!
:D
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 12.05.2010 20:58

Einfach Wow. *_*
Also, ich hab mir deine Texte durchgelesen & ich hab nur drei Worte dafür.
Atemberaubend. Berührend. Wunderschön.
Wirklich. Diese Texte sind echt wundervoll.. Ich hoffe du wirst irgendwann einmal ein Buch schreiben & ich werde es mir dann kaufen. Deine Texte sind lang aber ich kann einfach nicht aufhören zu lesen. Hör bitte nie mit dem Schreiben auf, weil du wirklich unglaublich viel Talent hast. Du bist 17. Ich kenne gerade niemanden richtig, der/die auch 17 ist aber ich bin mir sicher das NIEMAND mit DEINEN Texten mithalten könnte. Du schreibst so gefühlsvoll & deine Texte berühren mich so. Deine Vergangenheit ist schrecklich doch du kämpfst. Das finde ich toll.
Du bist unglaublich talentiert!
Du hast mich gebeten meine Meinung zu sagen. Doch meine Meinung zu diesen zwei (& auch allen anderen!!) Texten kann ich nicht beschreiben. Ich kann dir nicht beschreiben wie unglaublich toll du schreibst. Ich kann es wirklich nicht. & darum möchte ich dich um etwas bitten:
Ich möchte, das du mir dies alles glaubst. Das du mir wirklich jedes einzelne Wort, das ich hier geschrieben habe glaubst. Bitte!
Ich liebe deine Texte. Alles. Wirklich. *_*
Allerliebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 12.05.2010 19:55

Okay, war schön mit dir zu schreiben & würde mich auch wirklich freuen!
Ich lese deine Texte & schreib dir danach meine Meinung. :)
Viel Spass beim Lesen & Schlaf gut.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 12.05.2010 19:47

Ich hab schon Lieblingslieder.. aber auch viel zu viele. :) "A Drop in the Ocean"? Hm. Ich hör's mir auf Youtube mal an. :D & bei mir sieht's genau gleich mit Büchern aus. Es gibt so viele wunderschöne Bücher & ich lese wirklich sehr, sehr viel. :)
Aber im Moment finde ich "Mit dir an meiner Seite" echt wunderschön. :)
Wo sind die Texte? Ich muss sie unbedingt lesen. ^_^
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 12.05.2010 19:41

Du bist neidisch. xD
Mein Lieblingsfach? Naturlehre, Musik (ohne Theorie) und Französisch.
Aber es kommt immer darauf an was wir machen müssen. :D
Einen Lieblingssong hab ich nicht, du schon?
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 12.05.2010 19:36

& Vielen Dank für deine Freundschaftsanfrage. :)
Hab schon angenommen. Ich wollte dir gerade auch eine schicken. :)
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 12.05.2010 19:34

Das stimmt. Entweder ein Lehrer mag dich oder er mag dich nicht. & wen er dich nicht mag, dann hat man leider Pech. Hm. Deine Geschichtslehrerin war ziemlich unfair. Wirklich..
Du magst also Geschichte? Ich nicht.. darum bin ich auch so schlecht in diesem Fach. Ich kann mich einfach nicht für Geschichte interessieren. Aber das ist jetzt so. Manche Sachen mag man eben nicht.
Du bist in Geschichte echt total gut! :)
Was ist dein Lieblingsfach?
Ich war heute beim Frisör. :) Es war toll.
Liebste Grüsse.

Sommergarten am 12.05.2010 16:30

Hey genau da, am Parlamentsplatz wohne ich : D

Bettinaschule. Und du? (doppelt zurück gestalkt)

Sommergarten am 12.05.2010 16:02

Hm. da haben deine Freunde aber sehr Recht. Ich wohne im Ostend, also neben Bornheim, da bei der Eissporthalle. Und wenn die Dippemess ist, ist es immer unglaublich laut. Aber man kann schöne Fotos machen, wenns Nacht ist.

Fyasya.Giin am 12.05.2010 14:19

Du meinst, ich hätte Talent für so was? Irgendwie versteh ich das nicht. Meine Aufsätze werden immer schlecht benotet. Leider. Vielleicht hab ich darum noch nie wirklich versucht etwas zu schreiben. Vor drei Jahren hab ich immer super Noten für meine Geschichten bekommen. Aber seid ich auf dem Gymnasium bin, ist alles den Bach hinunter gegangen. Mein Deutschlehrer hasst meine Geschichten so richtig. Was ich gut finde, findet er schlecht. Aber da kann man leider nicht's machen..
Hm. Ich werde es mir aber noch einmal überlegen.. mit dem schreiben. & diese Seite schau ich mir auch mal an. Find ich eine gute Idee. :D
Die Lehrer. Förderung vom Besten. Toll. Wirklich. Ich kann dich verstehen, das dich das nervt. Würde mir genauso gehen.
Ich finde es schade, das deine Mutter es hasst wen du schreibst. Sie sollte stolz auf dich sein. Liest sie selbst viel?
Eine Fantasiewelt flüchten.. Das kenne ich..
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 12.05.2010 14:00

Hm. Vorteil war vllt nicht so ein gutes Wort.
Auf jeden Fall finde ich es schön, wenn es Menschen gibt, die solche Talente besitzen.
Wieso hast du Zoff mit deiner Mutter? Ich versteh das iwie nicht.
Das finde ich jetzt wirklich fies von diesen Lehrern. Sie können doch nicht einfach so Aufsätze von dir verlangen. Aber bei einem haben die Recht. Du kannst wirklich aussergewöhnlich gut schreiben. :)
Wieso meinst du, das ich auch einmal versuchen sollte Geschichten zu schreiben?
Liebste Grüsse.

veraa am 11.05.2010 18:24

:D doch, deine Texte sind wunderschön. Und ja, ich bin auch geboren, dass ich meinen Eltern auf die Nerven gehe (;

Liebe Grüsse

veraa am 11.05.2010 18:21

Ou, ja ich liebe diesen Song! *-* Aber er macht mich halt sehr traurig -.-' Aber er ist wunderwunderschön :D So, und ja, dein Designe find ich klasse. Und das -Just say Yes- gefällt mir total :D Also, einen schönen Tag noch, & danke :D

Liebe Grüsse

veraa am 11.05.2010 18:16

Hejouu (:

Ich mag deine Seite sehr. Dein Geschriebenes ist wunderschön und mit sehr viel Gefühl. Du bist geboren für schreiben ?! (;

Liebe Grüsse veraa

Sommergarten am 11.05.2010 13:47

Klar, kein Problem. Das mach ich doch gerne.
In welchem Stadteil wohnst du? (voll gestalkt : D)

Mit den freundlichsten Grüssen

Manuel.Chaotic am 11.05.2010 12:58

das selbe mit mir, ich glaube Ich war schon vier mal hier. *uff*

und jetzt auch alles durchgelesen, wow das du mal wdw warst ist wohl kein wunder.

Danke für den guten Tipp sofort bearbeiten ;D

Lg, Manuel

Fyasya.Giin am 10.05.2010 21:26

Jaa, ich mag solche Seiten wirklich auch nicht. DiiESEs BesCHEuErTE SChreIIben.
Ich hasse das richtig.
& darum sehe ich sie mir auch nicht mehr an. Den ich will mich nicht für so einen Blödsinn aufregen. Den es wird eh nicht's nützen, da man die Leute, die solche Texte schreiben nicht einfach umstimmen kann. Schön wär's.. :)
Jaa, Talent für Schreiben hat man entweder oder man hat Pech und muss genau in dem Stil schreiben in dem es der Deutschlehrer mag.
So ist das bei uns.
Hm. Du hast da wirklich einen Vorteil. Mit deinem Schreibtalent. :)
Liebste Grüsse & Schlaf gut.

Sommergarten am 10.05.2010 20:43

So. Sei stolz auf mich. Von vorne bis hinten durch.
Verdammt, ich hatte so einen tollen Text geschrieben, er war fertig, ich musste nur noch auf 'senden' klicken und dann sagt mir dieser vermalledaiter Computer, dass mein scheiß Internet kaputt gegangen ist.
Und nein, das ist kein Einzelfall. Das passiert mir jeden Tag. Jeden verdammten Tag,
Man, wie ich das hasse.
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben wollte. Ich weiß nur noch, dass ich geschrieben habe, das mir aufgefallen ist, dass deine Seite sehr textlastig ist, ich aber trotzdem immer weiter lesen musste.
Gut gemacht. Ich geb dir ´n Sternchen in dein Heft und wenn du 10 besammen hast, spendier ich dir ´n Eis.

Ja Himmel. Was soll ich schreiben? Keine Ahnung!
Das haben sicher schon tausende vor mir geschrieben/gesagt.
Okay. Gut. Toll. Wunderbar. Man, das ist doch langweilig.
Ich kann sowas nichtt.
Egal, ich werd´s versuchen. Wirklich. Nur versuchen. Ist nicht endgültig.

Ich finde deine Art, deine sehr detaillierte Art, zu schreiben, so dass man sich alles genau vorstellen kann, dass man sich in jede Szene genau und präzise hinein versetzen kann, genial.
Es ist vergleichbar mit einem Film. Ja, es ist wie als würde ich einen Film gucken.
Warte nein. Besser würde es ein Theaterstück beschreiben. Wie als würden da Schauspieler, Schauspielerinnen, ein Orchester, die Beleuchtung, Statisten, ein Ressigeur (verdammt, ich hab vergessen wie man Ressigeur schreibt, schreibt man da so?), und die Masken, da sein. Und diese Masken, welche die so sehr mit der Realität verschmelzen, in einander übergehen, verschwimmen und durchsichtig werden, sodass sie genau auf einander passen, sie sind die Schönsten.
HA! Fertig. Ich hab´s geschafft. Jetzt muss ich mir selbst ein Sternchen geben.

Hochachtungsvoll,
Marieke B.

P.S: Und ich habe mal wieder vollkommen mit einem Witzen übertrieben, lass sie einfach weg. Vielen Dank.

Sommergarten am 10.05.2010 19:42

Ich hab am 2. Januar Geburtstag. Tja. Das Jahr kannste dir ja selber ausrechnen. Es sei denn du bist genauso grottenschlecht, wie ich in Mathe und sagst das 5 + 6 = 9 ist, so wie ich das immer tue.
Wenn das der Fall ist, dann sage ich dir auch noch gerne das Geburtsjahr: 1995.
Und kein Problem, dass du so lange Texte schreibst, dass mach ich auch immer. Es gibt eben so viel zu sagen. Aber eine Frage hab ich da auch mal:
Wo um himmelswillen soll Engesstadt sein, wobei du auch noch gesagt hast, dass das in bzw. um Frankfurt sein soll?
Davon hab ich echt noch nie gehört, obwohl ich schon mein ganzes Leben (ist zwar noch nicht sonderlich lang, aber immer hin) in Frankfurt lebe.
Tja und jetzt muss ich dir auch noch sagen wie toll deine Seite ist. Man heute hab ich echt viel zu tun. >___________<
Nein. Dafür muss ich mir aber Zeit nehmen. Und stell dir vor, die hab ich sogar. Was für´n Wunder.
So. Genug voll getextet mit sinnlfreien Witzen, die nur ich lustig finde.
Mit den freundlichsten Grüssen

P.S: Und ja. Du hast das richtig interpretiert, vollkommen richtig. Wow. Ich dachte schon, das wäre zu anspruchsvoll an die Welt gewesen, obwohl ich mir extra Mühe geben habe, es so einfach wie möglich zu schreiben.
Ach und versuche meine Texte immer mit ein bisschen Ironie zu lesen, das macht sie leichter verständlich. : D

Fyasya.Giin am 10.05.2010 18:28

Bitteschön. :)
Hm. Jetzt verstehe ich den Unterschied. Aber da wo ich wohne schreibt eig. niemand so:
AllS oB siie Siie NIicHt mEEhR AlLE häTTEn.
1. Weil man dann nicht so schnell schreiben kann.
2. Weil man es fast nicht lesen kann. ( Also ich hab Mühe so was zu lesen.)
3. Das einfach bescheuert aussieht.
Ich mag solche Texte überhaupt nicht und hab auch noch nie so geschrieben. Lange wusste ich nicht einmal, das es so geschriebene Texte gibt.
Die korrekte deutsche Rechtschreibung wird heutzutage sowieso ziemlich missachtet was ich eigentlich schade finde. Wieso muss man sO schREiIbEN wenn es schon eine Rechtschreibung gibt? Verstehst du was ich meine?
Seit fünf Jahren schreiben? Hm. Bei uns fängt man schon sehr früh an Texte zu verfassen. man schaut auf die Wortwahl & so Sachen. :)
Irgendwie ist das manchmal auch nicht so schlecht obwohl ich nicht besonders begabt bin.
& Nein, ich schreibe keine Geschichten.
Liebste Grüsse.

Fyasya.Giin am 10.05.2010 17:59

Hey du. :)
Freut mich das du einen Eintrag dagelassen hast. Die meisten machen das ja nicht.. Hm. Ich mache das auch nicht immer aber meistens.
Ich kann verstehen was du meinst.. weil du geschrieben hast, dass du alles durchgelesen hast & es freut mich wirklich das sich jemand einmal wirklich alles durchliest. Aber ich glaube.. wenn du meine \"Home\" Seite angeschaut hast, kennst du meine Ansicht dazu sicher. :) Hm. Du magst meine \"Home\"-Seite? Dankeschön. Ich hab sie gerade gestern geschrieben. Auf einmal dachte ich kam mir dies alles einfach in den Sinn & ich wollte es aufschreiben. & du hast Recht. Sie ist anders. Jaa! Der Text \"Nachdenklich\" gefällt mir persönlich auch am besten. Aber meine Texte sind sowieso fast alle nicht vollständig weil ich leider noch nicht sehr viel Zeit hatte um an meiner Page zu arbeiten. Aber ich werde bald Zeit finden.. hoffe ich zumindest. :)
Eig. habe ich meine Seite nicht erst seit einem Monat sondern seid Dezember oder Januar aber ich musste sie auf meine andere Mail.Adresse verlegen.
Schreibe ich wirklich gut für mein Alter? & wenn Ja, was genau ist der Unterschied zu anderen Texten von 13-Jährigen??
Ich hab mir auch deine Seite angesehen und hab deine Texte gelesen. Du hast echt total viel Talent um etwas zu schreiben.. Deine Worte.. Texte. Sind sehr berührend. Wirklich.
Grosses Kompliment. Deine ganze Seite ist eifach toll. Text, Design,.. Alles. :)
Mach weiter so!
Liebste Grüsse.

SupergirlsDon'tCry am 10.05.2010 16:13

also bei mir schon :D

SupergirlsDon'tCry am 10.05.2010 15:54

sorry, falls das komisch rüber kommt,
aber hier ist ne viel bessere version, also qualität jetzt von
how to save my life (:
http://www.youtube.com/watch?v=aAIs3tUYOi4

SupergirlsDon'tCry am 02.05.2010 17:04

wow. ich liebe deine Seite soo - du bis tsooo vd talentiert, das gibts nicht O:

vielleicht hättest du Lust, an meiner Umfrage Teil zu nehmen ? :D
wäre mir ne Freude (:
http://www.superweb.de/ena_/how_it_feels/be_yourself_.htm

LG!

Energy am 01.05.2010 14:19

Haha, daaaaaanke. :*
Fata Morgana, genau das dachte ich am Anfang auch. (':
Allerdings sollte man das eher Vorhersehung nennen, was machst du bloß mit deiner Kristallkugel? :D

Abebi am 29.04.2010 16:40

ich danke dir.(:
freut mich, dass gleich mein erster versuch gefällt.(:

Abebi am 29.04.2010 13:49

es hat geklappt(:
und ich habe deinen moment auch gleich veröffentlicht(:

Abebi am 29.04.2010 13:23

ich danke dir trotzdem für deine nachricht.
ich habe jetzt einfach mal den anbieter gewechselt.
ich hoffe, dass es klappen wird.

Abebi am 29.04.2010 11:12

ich finde deine seite nach wie vor wunderbar.
das muss ich ja nicht noch einmal erwähnen(:

ich habe gesehen, dass du auch eine aktion gestartet hast und habe nun eine frage an dich: wie sieht das denn bei dir aus? kannst du die mails die du bekommst lesen? ich würde meine aktion auch gerne starten aber leider kann ich die mir gesendeten nachrichten nicht lesen. ich habe auch schon an das superwebteam geschrieben nur wollte ich wissen, ob ich die einzige bin, die solch ein problem hat.?!

allerliebste grüße tina.

dobetter am 28.04.2010 15:49

Wunderbar =)

dobetter am 26.04.2010 19:28

Ich bin grad dabei eine Linkliste zu erstellen und wollte dich fragen, ob ich dich darauf verlinken darf. =)

Liebste Grüße
Framzi ♥

Lizzi Licious am 24.04.2010 13:39

merci beaucoup :)

dobetter am 23.04.2010 10:07

Bitte, bitte =) Mach ich gern. Meiner Meinung nach scheinen mir deine Texte nicht nach 'einfachem Hingeschmiere', aber naja :D
Und danke für dein Lob. Ja, dieser Drang nach Veränderung ist schon wieder da ;D

Liebste Grüße
Framzi

Emily.Erdbeere am 22.04.2010 15:12

Und du bist meine "große Schwester"? Nee...Wegen dem einem Monat will ich das nicht hören!
Wir haben 3, eigentlich sogar 4, Fans bei mff bei "Hilflos" x) Wie süß die sind =D

Stehcafé:] am 21.04.2010 19:49

...

also erst mal Glückwunsch zur WdW!
Das du schreiben kannst hast du mir ja schon in deinen Texten bei myff bewiesen aber deine Texte hier ... die hauen einen regelrecht um! Sie regen einen richtig an und berühren total.
Den Text bei 'Awake' finde ich am besten, da musste ich teilweise schon schlucken ;)
Mach auf jeden Fall weiter so!

ganz liebe Grüße,
Stehcafé:]

RIP - Wuschel am 21.04.2010 19:13

Den gibt es immer, nu man sieht ihn oftmals nicht ^^

RIP - Wuschel am 21.04.2010 13:37

Frag lieber nicht. Ich untertreibe wenn ich sage das viel los ist. Wie können Lehrer nur so babarisch sein? Und der Französischunterricht ist ein Witz xD Ich bekomm locker 15 Punkte. Ganz ehrlich, das ist 9.Klasse Niveau o.O
Und bei dir, im heimeligen Frankfurt? Alles okay so weit? Neue Nachrichten wegen dem Irren?

Jessi. am 20.04.2010 18:39

Deine Seite ist einfachj richtiq tool, sie haut mich um ! Alle deine Text laß ich qerade. und alle deine Texte beweqten mich zu qlaich. Aber der Brief haute mich um meisten um.
deine Seite ist Wundervoll :)

dobetter am 20.04.2010 14:33

Erst einmal, Herzlichen Glückwunsch zur Website der Woche. Du hast es, meiner Meinung nach, mehr als verdient. Viel, viel mehr.
Als ich das erste Mal deine Seite besuchte, fand ich sie nicht wirklich gut, aus den Grund, dass ich oberflächlich war. Nun ja, jetzt hab ich mir die Zeit genommen, alles durchzulesen und ich bin baff. Einfach nur baff. Es ist einfach unglaublich, wie viel Gefühl man in einen Text verpacken kann, wie viel Gefühl rüberkommt. Deine Texte sind wunderschön, sie lassen mich nachdenken. Deine Wortwahl finde ich faszinierend. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll^^ Deine Fotos finde ich ebenfalls schön. Nicht so schön wie deine Texte, aber trotz allem sprechen sie mich an :)

Liebste Grüße,
Framzi

isi96 am 19.04.2010 21:06

tja. ^^
nee. is soo. Zumindest NIE ganz genau. \'ne Weisheit von Narnia. xD
Danke. omg. ^^

Zitronenfalter am 19.04.2010 16:36

.

ich danke dir, weil -keine ahnung- irgendwie hab ich mich richtig berauscht gefühlt als ich hier alles durchgelesen hab. war ein tolles gefühl

Vertschy am 18.04.2010 22:17

du hast es dir regelrecht verdient

Paula lebt. am 18.04.2010 21:02

deine Seite ist so schön.
Du hast es wirklich verdient. (:
So wundervoll.
Deine Texte, ach, sie sind so toll. *-*

Liebste Grüße.

isi96 am 18.04.2010 20:00

Hey.

Tolle seite. Das mim Wind ist ein echt toller Spruch, der hätte glatt von mir kommen können. (:

Falls du mal Zeit hast, kannst du mich ja auf meiner Website besuchen. ^^

Annii. am 17.04.2010 20:01

Ja :P Es war echt mal wieder zeit, dass ich auf Superweb gekommen bin und auf der Startseite eine Seite seh, die es auch wircklich verdient hat wdw zu werden.
Liebste Grüße, Annii.

maria.com am 17.04.2010 18:52

herzlichen glückwunsch!!
du hast es dir echt verdient :D
einfach wunder-wunderschön, sich diese seite anschauen zu dürfen :D
ganz ganz großes kompliment :D

liebste grüße, maria

McPii am 17.04.2010 16:02

Bwundert, Bewundert, Durchaus Bewundert von deiner Seite,
Sie ist schön.!

Zitronenfalter am 17.04.2010 13:15

.

ich bin von dieser seite so unglaublich überwältigt.
ich binvorm bildschirm gesessen und hab bei jedem neuen satz ne neue gänsehaut gekriegt.
wirklich unbeschreiblich.
sowas hab ich noch nie gesehn.
ich danke dir

Cery.Nii am 17.04.2010 12:21

hey du. (:

herzlichen Glückwunsch. Wdw. ^_^
Der Hintergrund gefällt mir sehr. Du hast es verdient. (:

Liebe Grüße, Nii.

bohemè. am 17.04.2010 10:35

heey.

Danke für deinen lieben Gästebucheintrag! Aber deine Seite ist um vieles besser als meine, ich habe schon seit Ewigkeiten nichts mehr daran gebastelt.
Aber du mach weiter so, deine Texte sind echt berührend. Schön,dass es noch so Menschen gibt, die sich über Gott und die Welt Gedanken machen.
Liebe Grüsse Tina.

Leox33 am 16.04.2010 21:29

Voll tolle Seite.:) Ich war kurz bevor du wdw geworden bist schoneinmal hier.Da hat sie mir auch echt super gefallen.du hast es echt verdient!!
Alles liebe x33

Annii. am 16.04.2010 21:06

ahhhhhhhhh.geil! geil!geil! Endlich wieder ne geile wdw.
Ich freu mich so für dich und du änderst mal wieder die fade wahl von Superweb.
Das macht mich glücklich :'D
Liebste Grüße,Annii. ♥

Betzii am 16.04.2010 20:28

Endlich Website der Woche. Ich wusste du schaffst es (:
Ich war zwar schon lange nicht mehr auf deiner Seite, aber alles ist genauso wunderbar wie schon immer. Das Design ist nahezu perfekt. Alles passt. Die Farben, die Schriften. Einfach alles. Und deine Texte sind wunderbar. ♥

Sarina ;D am 16.04.2010 20:21

Wow, was eine Seite.
Diese Texte. Maaan hab\' ich lange gebraucht um alles durchzulesen. Sie sind toll.
Ein Riesen Kompliment und übelste grüße ;D

Energy am 16.04.2010 19:53

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. (: Herzlichen Glückwunsch.
Wurd auch Zeit, dass du Wdw wirst.

Vinci am 16.04.2010 19:20

Du hast es dir so verdient. Deine Texte sind der Wahnsinn, dein Design...okay, da gibt es bessere, aber deine Seite braucht dieses komplett durchgestylte nicht. Die Texte reichen aus.

xovbxo am 16.04.2010 18:49

herzlichen glückwunsch zur wdw. hast du dir wirklich verdient.
Aber es war wirklich so klar das du Website der Woche wirst(:
Deine Seite ist einfach atemberaubend. Ich kann sie garnicht beschreiben.
einfach richtig klasse, gefällt mir sehr♥
liebe grüße .

xEmiix am 16.04.2010 18:45

heY..

ich finde das deine seite voll gut geworden ist..
du hast es wirklich verdient..!!!
RESPECT !!!

Jessica am 16.04.2010 18:20

Du machst scheiß Bilder, trotz guter Kamera

Léa-Camille am 16.04.2010 18:17

Herzlichen Glückwunsch, du hast es dir wirklich verdient.
Und du hast mich angeregt jetzt endlich weiterzuschreiben x) Mal sehen ob ich der Gurken-Blockade entgegenwirken kann ^^

RIP - Wuschel am 16.04.2010 18:06

Wurde aber auch Zeit :D Herzlichen Glückwunsch Jules, du hast es dir verdient.

Emily.Erdbeere am 16.04.2010 17:55

Wuah :D Du eroberst die Welt.
Süße, du hast es dir so sehr verdient mit deinen wundervollen Texten. Es ist bei dir nicht nur Buchstabe nach Buchstabe, Wort für Wort, es ist vor allem Gefühl. Ich liebe deine Seite, ich liebe dich. Wenn nicht du, wer denn sonst?
*Freundentanz* Richtig getanzt wird am Dienstag mit Naomi bei Nadine's Hochzeit ♥

zetan, am 16.04.2010 17:43

Glüückwunsch. (:
Tolle Seite ; wirklich.
Riesengroßes Kompliment. ♥

scheissaufdennamen.. am 16.04.2010 17:40

herzlichen Glückwunsch zum WdW :)
hast du dir verdient!
weil deine Texte echt spitzenklasse sind. purer Wahnsinn.
liebe grüße
laura

Ich bin ein Mensch am 16.04.2010 17:01

Ich bin die Erste. !!
So & nun zu dem, was ich noch so tue. Also ich spiele noch Fußball, seid ich neun bin, oder so. Mach generell viel Sport, und ich schreibe auch, hab schon unzählige Geschichten angefangen, krieg sie aber nie fertig. Ärgerlich. (:

Ich bin ein Mensch am 16.04.2010 16:59

Ha, Ha. Ich habe es gewusst. DU bist Wdw, und ich bin die Erste. (?).
Es ist sehr schön, und du weißt ja schon, dass ich deine Seite mag, nich wahr, also du hast es verdient. (:

Vertschy am 15.04.2010 18:27

Ja, in letzter Zeit habe ich es oft bemerkt aber ich bin mindestens genauso oft auf deiner, und ich lese mir jeden Text wieder durch. Einfach darum, weil sie so wunderschön sind. Jedes Wort, es ist einfach perfekt.

Vertschy am 15.04.2010 18:20

Deine Seite ist meiner Meinung nach wohl eine der besten hier. Ich liebe es, deine Texte zu lesen. Mir fehlen die Worte. Es ist einfach zauberhaft.

Ich bin ein Mensch am 12.04.2010 19:46

Ja, ich hatte irgendwann mal Langeweile & habe sie gezählt und alle Titel in eine Liste geschrieben. An die 300 in meinem Zimmer, eine Bibilothek halt. :)
& was tust du noch so, wenn der Tag lang ist (außer lesen. ^^)

Ich bin ein Mensch am 12.04.2010 19:19

Ich mag Menschen die so sind wie ich, das ist irgendwie faszinierend. :) Nein, 300 € hab ich jetzt nicht ausgegeben, so viel hatte ich nicht zu meiner Verfügung, aber viel, also all das was ich zur Verfügung hatte. Wie viele Bücher hast du denn?

Ich bin ein Mensch am 11.04.2010 16:27

Ja genau. 17 Mal, ja das ist gut. ^^ Welches ist es denn?
Ja, mein Problem ist auch, dass ich ein Buch wenn ich es gelesen habe nicht wieder hergeben möchte, weil ich es liebe. Also kauf ich mir alle Bücher & gebe mein ganzes Geld nur für sie aus. Weil Bibilothek geht nicht. :)

Ich bin ein Mensch am 11.04.2010 16:23

Nein, kenn ich nicht, aber ich habe es letztens im Bücherregal bei Thalia gesehen,w ar auch kurz davor es in die Hand zu nehmen habs dann aber doch nicht getan. Ja, vielleicht werde ich es mir demnächst mal kaufen, oder so.
Ja, ich lese auch wie 'ne Bekloppte, ganz schlimm & viel zu schnell. Hab schon mal 7 Bücher in 7 Tagen gelesen. :)

Ich bin ein Mensch am 11.04.2010 16:14

Nein, eigentlich auch nur Thriller, Psychothriller oder Krimis. Halt mir toten Menschen, klingt böse, aber irgeendwie brauche ich Spannung in einem Buch, sonst habe ich möglicherweise keine Lust mehr weiter zu lesen. Oder so. :)

Ich bin ein Mensch am 11.04.2010 16:05

Ja genau, ich war auch kurz davor es weg zu legen oder so, aber es ist der Hammer. Was liest du denn sonst so?

Ich bin ein Mensch am 11.04.2010 15:56

Danke für dein Lob, das freut mich.
Ja, dieses Buch ist genial. Ich liebe es ebenfalls, denn eigentlich passiert da ja nichts, aber irgendwie doch soo viel, wenn du verstehst was ich meine. Es ist wunderbar.
Aller liebste Grüße, Henne.

Ich bin ein Mensch am 11.04.2010 15:41

Wow, also, dir haben ja bestimmt schon viele gesagt, dass deine Seite der WAHNSINN ist, denke ich & ich kann das nur bestätigen. Du hast eine wunder wunder schöne Seite, deine Texte rauben mir den Atmen, sie sind total gefühlvoll. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Wow. Wunderschön.
Aller liebste Grüße, Henne.

Energy am 10.04.2010 18:43

Dankesehr.
Weißt du, ich war schon oft auf deiner Seite. Aber jedes Mal war da kein Drang, all deine Texte zu lesen. Ich hab sie abgestempelt. Heute habe ich sie mir durchgelesen. Jeden einzelnen. & jetzt verstehe ich auch den Hype um deine Seite. Sie ist einzigartig. Deine Sichtweise ist es ebenfalls.
Deine Seite ist traurig und melancholisch, ja. Aber auch sehr persönlich und gefühlsvoll. Ich hab hier nicht das Gefühl, dass du einfach schlechte Gedanken niederschreibst. Sondern, dass du erzählst. Einfach wow. Du kannst sehr, sehr gut schreiben. & deine Mum kann ich nicht verstehen. Wie sie so etwas Außergewöhnliches übersehen kann, geflissentlich. Hach ich will dich nicht zutexten. ;D Weiter so auf jeden Fall.
Liebe Grüße

Abebi am 09.04.2010 20:03

du hast recht, wenn du schreibst, dass dich keiner kennt.
auch ich kenne dich nicht.
aber deine seite und deine geschichte haben mich unglaublich gefesselt.
ich finde es wahnsinn, was du durchmachen musstest aber ich glaube nicht, dass du es möchtest, dass man dir seitenweise mitleid ausschüttet. aber es tut mir trotzdem leid.

eine frage bleibt aber noch: darf ich dich bei mir verlinken, denn deine seite hat mich echt berührt.

xovbxo am 08.04.2010 13:28

Vielen dank c:
liebegrüße .

Annii. am 07.04.2010 19:57

mhm.. ja :)
da kommt noch mehr. Ich habe Pläne ! :'D

xovbxo am 07.04.2010 19:12

Das unter mir, habe ich geschrieben. Habe vergessen mich einzuloggen.

am 07.04.2010 19:11

Wow, echt klasse Seite. Deine texte berühren mich sehr, sie sind so fabelhaft geschrieben worden.
Auserdem passen die Bilder auch gut dazu. Also, großes Lob von mir:) Mach genauso weiter.
liebegrüße .

scheissaufdennamen.. am 07.04.2010 17:26

wow :)
tolle texte. gefallen mir echt gut.
hab zwar noch nicht alles durchstöbert aber das werde ich auf jeden Fall fortsetzten ;)
echt toll!
liebe grüße

Annii. am 02.04.2010 12:46

Ohja. Ich weis. Musik hören ist aufjedenfall eine der Möglichkeiten,die ich auch eh immer tu. meistens finde ich da sogar meine Ispiration wieder. Ich werde sehen :)
Liebste Grüße Annii. ♥

Annii. am 01.04.2010 15:32

Okay, wenn du das sagst. Dann glaube ich das :)
Grüße ♥ Annii.

Annii. am 01.04.2010 15:18

mhm. ich fande sie langweilig und wollte sie ändern, doch ich sitze jetzt schon Tage an dieser Seite und weis einfach nicht weiter. Die Inspiration ist weg.
♥-Grüße Annii.

Annii. am 31.03.2010 18:26

Tolle Seite und einfach nur tolle Texte, der wahnsinn.
warst du eigentlich schon mal webseite der woche?
Grüße Annii.

Léa-Camille am 26.03.2010 19:05

Deine Seite ist so wundervoll und so ehrlich. Du schreibst mit einem Mut den ich bemerkenswert finde. Ich kann es nicht in Worte fassen und das kommt so verdammt selten bei mir vor.
Ich liebe deine Seite. Dürfte ich dich verlinken?
Oh man. Ich hab immer noch eine Gänsehaut, ich fasse es nicht. Ich kann mich so in dich hineinversetzen dabei ist das nicht meine Geschichte.

Grüße, Léa

nilä am 13.03.2010 15:05

wunderschöne und wahre texte...
mag deine seiite total!
dürfte ich dich verlinken?
liebste grüsse mia

Jim Panse am 04.03.2010 20:47

soo ne tolle seite :)
deine texte,wie du schreibst,toll :)
weiter so :)
liebste grüße caro

Airen am 22.02.2010 13:39

hey.

Ich hab mir deine Seite mal wieder angeschaut und ich finde sie immernoch klasse. Deine Texte sind so schön zu lesen und total interessant. Deine Seite liest sich fast wie ein gutes Buch ^^
____________
Wollte einfach mal liebe Grüße dalassen :)
Tatjana

iamriot am 16.02.2010 21:12

-

Hab grad gesehen dass du meine Homepage mit 5 Sternchen bewertet hast :D
Wow, DANKE (:
Liebste Grüße, Marielle

jasminHEARTLESS am 16.02.2010 15:31

wow, echt wahnsinnig gut geschrieben
all deine texte, echt viel gefühl in der seite!

Annii. am 11.02.2010 20:30

Erstmal: Deine Seite ist wunderschön geworden. Bei dir hat die Kreativität keine Grenzen gehalten. Toll!
Zweitens: Du bist sowas von verdammt schlau :D und dafür wollte ich dir danken, weil ich zum ersten mal in meinem ganzen Leben ein Hintergrund hinbekommen hab durch das Kombinieren von Photoscape xP
und Wuschel hat mir erzählt dass du auf diese brlliante Idee gekommen bist. Also danke! :D
Allerliebste Grüße Annii.

Emily.Erdbeere am 11.02.2010 17:22

Ich hab das Buch jetzt auch : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D : D
Und ja ich bin verrückt aber ich bin über Nacht mit der Hälfte fertig und hab mich in das Buch verliebt. Es ist wundervoll geschrieben, ganz ehrlich. : D

Emily.Erdbeere am 08.02.2010 19:15

Dein Bild oben. Ich würd's jetzt "Profilbild" nennen, ich mag das total.
1. du trägst Lila, was dir eigentlich immer steht xD
2. deine haare sehen da irgendwie voll gut aus :D
3. ich mag's einfach
:D
Ich mag d i c h einfach.
Dich & deine Seite ♥

Emily.Erdbeere am 05.02.2010 16:49

Danke.
Ich rede mit ihm.Kein Problem. Auch er hat mir geholfen... :)

Ach & bevor ich es vergesse dir nochmal Bescheid zu sagen. Fasching findet nicht statt.
Und viel Spaß morgen :P

Emily.Erdbeere am 04.02.2010 16:40

Nicht so prickelnd. Ich wunder mich aber nicht darüber. Sie hat schon beim 1. Anzeichen einer weiteren Depression gehabt. Sie geht jetzt in Behandlung.
Und wie geht's ihm?

iamriot am 04.02.2010 15:40

Dankeschön & du hast auch eine tolle Seite (:
Liebe Grüße
Marielle

Emily.Erdbeere am 03.02.2010 18:34

Danke nochmal.

Du hättest mir Echt sagen können wer du bist *-*
Aber egal. Die Seite gefällt mir besser als deine "Familienseite" xD Das bist wirklich Du und nicht so wie deine Mutter dich sehen will. Wenn sie diese Seite hier sieht...Uiuiui...

dobetter am 02.02.2010 19:10

Danke für die Sternchen ;D

Emily.Erdbeere am 02.02.2010 12:13

Danke =)

Aber sag mal, du hattest vor ein paar Tagen noch so einen Text bei dir auf der Startseite. Irgendwas wegen Hetze und wie schnell wir immer leben. Hättest du was dagegen mir den zu schicken & ich nehm den auf meine Startseite?
natürlich mit deinem Namen.

:)

Madame.Nora am 01.02.2010 19:25

dankeschön (:
das bild mag ich auch sehr :D

lg Nora

Madame.Nora am 01.02.2010 19:04

wunderhüpsch deine seite (:
gefällt mir super
und vorallem ist sie wunderbar zu lesen.

lg Nora.Jewel

Emily.Erdbeere am 01.02.2010 13:05

Hallo :)

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Ich denke mal ich gehe systematisch vor xD
Also der Text bei Home. *_* Das mit den Lichter stimmt. Aber völlig.
Die Texte bei "Dieses Kind" finde ich einfach nur, ich weiß nicht. Phänomenal. Du schreibst, lässt das Ende aber ein wenig offen sodass Platz für unsere eigene Interpretation bleibt. Wuah.
Und dann der nächste Menü-Punkt. Soviel Gefühl. Wundervoll.
Bei Umsonst hatte ich eine totale Gänsehaut. Besonders bei "Die gegangenen ". Ich war kurz dafür zu weinen.
Und "Unnötig" ist absolut das Beste. Ich verstehe nicht wieso du den Punkt Unnötig gennant hast. Das ist ganz und gar nicht unnötig.
Einfach nur toll.
Ich weiß gar nicht was ich noch dazu sagen soll. Das Design passt perfekt dazu. Alles ist stimmig.

Du bist wahrhaftig toll.

:)

Minimuff am 30.01.2010 20:03

Ich mag den auch.
Dankeschön. :D
dearheart.

Minimuff am 30.01.2010 19:32

debusyy
Wow, tolle seite. Gefühlvolle Texte, Wirklich ganz ganz ganz toll.
entweder bist du Debussy-Fan oder Twilight Fan.
Ich mag das Lied auch.

perrieedwards am 30.01.2010 16:02

ebenfalls dankeschön! :)

perrieedwards am 30.01.2010 14:07

Tiefgründig. Deine Texte sind so wundervoll. Du schreibst, dass man gar nicht mehr aufhören will zu lesen. Wie aus einem Bestseller entsprungen, vielleicht sogar besser. ;) Wirklich, wunderschöne Seite.♥

xensziih am 29.01.2010 17:30

wow.
wunderschöne texte und einfach unglaublich wie du schreibst.. (:
lg

Betzii am 29.01.2010 16:09

Wundervoll ♥
Mir fehlen dir Worte. Dürfte ich dich verlinken, bitte?
Liebe Grüße, die Tina

Vertschy am 27.01.2010 19:36

Ich denke, dass du schon oft so etwas gehört hast, einfach darum, weil du es verdient hast, es zu hören. Und verdammt, der letzte Menüpunkt, dieser Brief, ist verdammt toll. Wie machst du dass?

Vertschy am 27.01.2010 18:54

*dass du es NICHT ständig hören willst...

Vertschy am 27.01.2010 18:53

So

Ich habe gerade alles gelesen, außer Literatur und den Untermenüpunkt darunter und weißt du was? Du faszinierst mich. Du hast zwar stehen, dass du es ständig hören willst, dass du toll bist, aber das bist du. Ganz ehrlich jetzt. Du umschreibst die Texte so, dass sie gut verpackt sind. Du sagst so viel aus, aber irgendwie genau so wenig, dass man sich über den Rest Gedanken machen kann. Du machst dich interessant. Weißt du, was ich schade finde? Dass du keine Bilder von dir online stellst, andererseits finde ich es wieder gut, so machst du deine Person irgendwie spannend und man will einfach mehr lesen.
Mach einfach weiter so. Ich würde so gern, noch so viel über dich erfahren. Über dich, deine Familie und deinen Freunden.

Vertschy am 27.01.2010 18:37

Hallo. Ich danke dir sehr, für dein Lob. Ich weiß: Viele Untermenüpunkte sind noch etwas leer aber das wird sich bald ändern. Ich bin ständig dabei, neues zu schreiben, wie auch immer.
Ich werde mir gleich deine Seite durchlesen. Liebe Grüße.

Surayé am 26.01.2010 13:37

Deine Seite ist echt echt toll. Schlichtes fabelhaftes Design, zuckersüße Texte & die Bilder sind super ausgewählt. Muss schon sagne, ein fabelhafter Start, bin gespannt was du noch so alles aus deiner Seite machst. Werde dich wohl öfter besuchen.
Liebe Grüße, Sasha.

Sie selbst. am 25.01.2010 20:39

... und den rest zeigte er wieder mal nicht an -.-

zum schluss:

Liebe Grüße, Jule ;D

Sie selbst. am 25.01.2010 20:38

Wow.. dankeschön.....

ich muss aber sagen dass ich deine texte auch sehr berührend finde....
deine seite besteht ja auch (wie meine) fast nur au geschriebenen ;D
find ich klasse

Brina. am 24.01.2010 09:33

Kein Problem. (:

& achja, mach weiter so ! (:

Brina. am 22.01.2010 15:24

Hallo. ♥

Wunderschöne Seite.
Deine Texte sind sehr zum nachdenken, einfach toll.

Señorita am 22.01.2010 10:06

Hey :)
Deine seite ist echt toll geworden.Sehr gut geschrieben und nachdenklich.Mach bitte weiter so :)

lg

LoveHamsterRian am 21.01.2010 19:37

wow -°.°- :3 Schööne Seite =)

Airen am 21.01.2010 16:42

hey.

Man man man wieso hast du noch keine Gästebucheinträge ??
Du bist noch ganz neu und hast schon so viele wunderbare Texte auf deiner Seite. Ich bin wirklich begeistert :) Die Bilder passen auch perfekt rein und runden das Ganze schön ab.
Mach unbedingt weiter so, die Seite wird bestimmt noch größer :)
_________________
Liebe Grüße
Tatjana

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung