login   anmelden   
 
Ja   nein   

Lara

Schadz... Weisst du eigentlich wie sehr ich dich vermisse? Hier ist alles so leer ohne dich! Du da ich hier... Wieso? WIESO? Wieso wird mir einfach fast alles genommen was mir so wichtig ist? Mädchen, was haben wir zusammen gelacht, was haben wir zusammen geweint? Was haben wir zusammen erlebt? Was haben wir zusammen gelästert? Und jetzt bist du einfach weg... Scheisse hier ist alles so farblos, ohne deine süssen Zickereien, ohne deine haltende Hand, ohne deine beruhigende Stimme!!! Und du? Weisst du wir waren die besten Freundinnen neben Bonnie warst du einfach die Beste! Doch du vermisst mich offensichtlich gar nicht. So schnell wurden diese anderen aus deiner neuen Klasse deine besten Freundinnen?!? Wer hat dich getröstet als du nicht mehr an dich selbst geglaubt hast? Wer hat deine Tränen getröcknet, die auf die misslungene Französischprüfung getropft sind? Wer hat sich ,nach jeder Matheprüfung die bei dir nicht gut ausgefallen ist , ewige Sticheleien wegen meinen guten Noten angehört? ICH war das verdammt.

Naja Schadz danke jetzt spür ich langsam, dass du mich auch vermisst.... Es wird alles gut werden ich WEISS es!! Und Schadz du musst wissen ich werde dich immer lieben, egal was passiert wirklich EGAL. Wail du mir so damn wichtig bist <3 Miss u tooooooooo much maain Schadz LoooV u

Für meine Lara :'(
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung