login   anmelden   
 
Ja   nein   

My Dancing-Queens <3

Also mit meinen Dancing-queens sind die Mädels aus dem tanzen gemeint. Es macht immer so dolle Spass mit euch! Ich sag nur "Superman - Muuuuuh" xD. Ihr seid mir verdammt wichtig meine Süssen ich will euch nie verlieren <3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chanti

Unsre Beauty <3! Du bist so hübsch Süsse!! B0ah is voLL schade, dass du im mom keine Zeit mehr hast um zu kommen. Wir vermissen diich voll.. Süsse ich mag dich total. Das musst du wissen.

Weissu nooch: "MUUUUH" und Abii. Der sass immer vor den Keksen. Hihihi.

Es war ne schöne Zeit mit dir Süsse. Hoffentlich kannsu bald wieder kommen. Biiitte.!

°°Steffi°°

Einfach die BESTE. DIE BESTE. Schads. du bist toLL. <3.

Gestern. Wieder bei Petra ne.. Und wieder fast den gleichen Tanz. Oh man. Süsse. Seid 1.5 Jahren. Schon so lange jeden Sonntag. Und du bist mir soo ans Herz gewachsen. So dolle. Jedes mal tanzen. Ich freu mich so. Nicht nur weil tanzen mein Leben ist. Auch wegen dir.

Ly___<3

...Chiara...

Och Süsse ich vermiss dich so dolle!! Ist so schade, dass du nicht mehr hier wohnst :(... Mit dir wars doch ganz was anderes als mit Setana! Und du konntest auch viiiiel besser tanzen!

Wo bist du jetzt wohl? Irgendwo in Italien am Strand. *neidischbin*! Es war so schön mit dir! Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder <3 und dann tanzen wir wieder unseren Tanz. Ich kann ihn immer noch! Ist doch einigermassen ok geworden nicht? Loov yuu and miss ya <3

^^Setana^^

Meine kleine Maus <3! Ich hab dich ganz doll lieb Kleine! Auch wenn du vielleicht nicht alles auf das erste Mal kannst, das kann ich auch nicht. Bist ne ganz Süsse! Bleich so wie du bist *knutscha*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung