login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was man so alles dummes sagt^^

Naja also hier poste ich all die komischen Sachen, die wir oder unsere Lehrer so sagen, wenn der Tag lang ist^^. Have fun!!

Elena an nem DONNERSTAG

Sie: Ich hab irgendwie das Gefühl es ist Mitwoch, dabei ist es heute Freitag
Ich: Schatzi, heute ist DONNERSTAG

Marlen an nem Montag...

"Ich hab irgendwie das Gefühl heut ist Montag..."

Sabrina bei der Schulärztin

Schulärztin: "Wer bist du?"
Sabrina: "Moser!"

xD

Ich im Bus^^

Es wackelte ganz schön...

Ich: "Halt dich an mich!" xD also in Schweizerdeutsch: "Heb di a mii"

Unser Deutsch-Lehrer...

Marlens Oma war gestorben und sie musste die Beerdigung in die Absenzenkarte eintragen. Die musste sie bei den Lehrern unterschreiben lassen...

Lehrer: "Herzlichen Glückwunsch!"

Sportlehrerin

Beim Anblick der Absenzenkarte:

Sie: "Ist dein Opa gestorben?"
Marlen: "Neee!"
Sie: "Wieso schreibst du es denn?"
Marlen: "Meine OMA ist gestorben"
Sie: "Achsoooo..."

Im Kino

Alsoo das waren ned wir das war im Film. Also wir waren DWK5 gucken. Aber ich find den Satz n bissy blééd xD...

Leon zu Vanessa: "Liebst du mich wirklich?"
Vanessa: "Ja!"
Leon: "Geht das auch ein bisschen freundlicher?"

Der Mathelehrer

Es war vor den Ferien und wir durften einen Film gucken. Da wir eben ne Mädchenklasse sind schauten wir eben "Tatsächlich Liebe".
Herr L.:"Der Film ist super langweilig!"
Amanda: "Wann ist ein Film denn spannend?"
Herr L.: "Wenn mindestens jemand stirbt."
Amanda: "Dann schauen wir das nächste mal einen "spannenden" Film."
Herr L.: "Okey, wer hat den Film "Bambi" zuhause?"

Jaja alles klaa^^

Ich mal wieder...

Ich: "Theoretisch...,praktisch..., gar nicht!"

Unsere Tanzlehrerin

Nachdem wir nicht so schön in die Knie gegangen sind, wie sie es wollte: "Jetzt wird aber gearbeitet! Waas? Oder dachtet ihr wir sind hier beim Schlafen?"

Ähm,  nein, das dachten wir eigentlich nicht... Dafür ist es hier eindeutig zu streng...

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung