login   anmelden   
 
Ja   nein   

An Aline <3

Liebe Aline wie wichtig du mir bist kann mann gra nich in Worte beschreiben aber ich will es einmal versuchen wir haben schon so viel gutes und auch schlechtes durchgemacht weißt du noch als wir bei marc deicher einen klingelstreich gemacht haben und wir dann ganz hoch in den letzten srock gerannt sind obwohlt wir uns in den keller vertecken wollten und wir uns dann ne halbe stunde nich getraut haben runter zu gehn und am schluss heulend bei meinen eltern auf den sofa gehockt haben so sachen haben wir früher immer gemacht ich hab dich immer aschlin und du mich kackrin genannt aber als du nich zu meinen b.day kommen wolltest weil du einen kleinen Fleck auf deinen t-shirt hattest aber egal wir haben uns auch seeeeeeeehr oft gestritten zb. als ich so tolle postkarten bekommen habe und du umbedingt die hundekarte haben wolltest ich sie aber selber behalten wollte und du mir gedroht hast nie mehr mit mir befreundet zu sein aber des waren nur harmlose beispiele ich lieb dich trotzdem wie meine Schwester und ich weis das du auch immer für mich da bist wenn ich dich brauche und du begleitest mich schon mehr als mein halbes leben und darüber bin ich wirklich sehr glücklich weil ich mir keine bessere Freundin als dich verstellen kann und ich hoffe du weist das und ich will auch das
ALLE die diese seite besuchen wissen das du die aller beste freundin bist die mann sich nur vorstellen kann ich wüsste nich was ich ohne dich macheh würde und das was du in deinem Tagebuch über mich stehen hast da könnt ich grad wieder anfangen zu heulen ich hätte nie gedacht das meine krankheit dich so beschäftigen könnte DU bist echt das beste was mir passieren konnte und ich bin da wenn du willst egal was es is du kannst mir wirklich alles sagen :)
Ich Liebe dich mein Bert





I <3 YOU

Keiner weiß wie es dir geht,
keiner da der dich versteht,
der Tag war dunkel und allein,
du schreibst Hilfe mit deinem Blut,
obwohl es immer wieder wehtut,
du machst die Augen auf und alles bleibt gleich.

Ich will nicht stören und ich will auch nicht zu lange bleiben,
ich bin nur hier um dir zu sagen:

Ich bin da,
wenn du willst,
schau dich um dann siehst du mich.
Ganz egal,
wo du bist,
wenn du nach mir greifst,
dann halt ich dich.

Dein Leben Sinn entleert,
deine Schatten Tonnen schwer,
und alles was du jetzt brauchst hast du nicht,
du suchst den Regenbogen,
er liegt tot vor dir am Boden
er hat so lang es ging gestrahlt nur für dich.

Ich will nicht stören und ich will auch nicht zu lange bleiben,
ich bin nur hier um dir zu sagen,
du bist nicht alleine,
ich bin an deiner Seite.

Ich bin da,
wenn du willst,
schau dich um dann siehst du mich.
Ganz egal,
wo du bist,
wenn du nach mir greifst dann halt ich dich.

Wenn du die Welt nicht mehr verstehst,
und jeder Tag im nichts vergeht,
wenn sich der Sturm nicht mehr legt,
und du die Nacht nicht mehr erträgst.

Ich bin da,
wenn du willst
ganz egal wo du bist
an deiner Seite.
Nur eine Weile.

Ich bin da
ich bin da wenn du willst,
ich bin da.
Ganz egal,
wo du bist,
ich bin da ,
schau in dich rein dann siehst du mich,
ich bin da ,
wenn du nach mir greifst dann halt ich dich,
ich bin da wenn du willst.
Ganz egal
wo du bist

an deiner Seite,
nur eine Weile,
du bist nicht alleine

Liebe Kathrin

Liebe Kathrin
Es gibt Zeiten die man niemals vergessen wird. Die meisten davon hatte ich mit die an meiner Seite. Du bist für mich wie eine Schwester.
Nur dir kann ich wirklich vertrauen . Und ich stehe immer und zu jeder Zeit voll hinter dir. Ich würde Alles für Dich geben. Wir zwei sind einfach ein verdammt qailes Dreamteam.Wir schauen uns in die Augen und wissen immer wann sie eine Geschichte verbergen.Wir wissen das.
Mit dir zu lachen ,mit dir zu weinen, mit dir zu chilln , das is alles einfcah so wundervoll.
Ich will einfach nur dass du weist wie verdammt wichtig du mir bist, und dass dich keiner ersetzen kann. <3
Was wir schon alles zusammen gemacht haben .EINFACH ALLES .
ich kann mir keinen besseren Tag vorstellen wie mit dir zusammen zusein und einfach nur zu reden und zu lachen und einfach wir selbst zu sein. Solche Tage sind echt toll.
Ich möchte dir für alles danken was du für mich getan hast  DANKEE
Ohne dich wär alles anderst ich will es mir gar nich vorstellen.
wenn du immer solange im Krankenhaus warst hatte man gar keine Lust was zu maches, des war wie en dummes schwarzes Loch wo man reinfällt und dann den ganzen Tag nachdenken muss.
Aber jetz is es vorbei .Wahhh und es macht mich so glücklich .
Jetz wird alles wieder gut .
Und wir stehen alle hinter dir und du kannst immer zu mir kommen wenn was is des weist du ja hoffentlich auch
aber versteck dich nich mit irgend einer geschichte von der du denkst ich verstehe es nich
Ich bin gar nich so doof wie man denkt hehe ich versteh dich immer &#9829;
Du bist mir das Wertvollste.

Ich geb dich nimmer her.Haha


   
 

Gracias a ti mi nina bonita mi pricesaa Te amo
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung